Home / Forum / Mein Baby / DIE HAMBURGER DEERNS GRATULIEREN IHRER LIEBEN THREAD-MAMA CARINA

DIE HAMBURGER DEERNS GRATULIEREN IHRER LIEBEN THREAD-MAMA CARINA

27. Dezember 2009 um 8:43

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Mamis aus Hamburg und Umgebung!Wir sind eine lustige und bunte Truppe mit Kids in unterschiedlichen Altersgruppen.Wenn du aus unserer Gegend kommst und auch Lust auf persönliche Treffen hast,dann meld dich einfach und schick mir deine Daten per PN









_*~:.*.:.*~****~####___####*~::*.::*~****~
- *~:.*.:*~ ****~##___#_#___##*~:.*.::*~****~
*~:.*.:*~* ***~#______#______#*~:.*.:*~****~
*~::*.:*~* ***~#_____________#*~:.*..*~****~
_*~::*.:*~ ****~#___________#*~::*..*~****~
__*~::*.:* ~****~#_________#*~::*..*~****~
____*~::*.:.*~****~#______#~::*.:*~****~
______*~:.*.:.*~****~#__#*~:.*.:*~****~
________*~:.* ..*~****~# *~:.*..*~****~

Mamis 2008

Lenjjja(Claudia)Geb.17.09.80*s tudy-mama*
HH-Öjendorf mit
Lenn Frederic 23.10.08*Freigänger*
10,7Kg+78cm

Linnea1112(Linnea)28Jahre*unse re Reise-Queen*
HH-Langenhorn mit
Sam 13.11.08 *the incredible*
so ca 11Kg+80cm

Sternin78(Monika)Geb.28.9.78*F ahrschul-muddi *
HH-Winterhude mit
Niklas 17.11.08 *Prinz Charming*
9800gr+ca.76cm

Megan1414(Kirsten)Geb.19.2.73* unsere Mutti mit EffizienzSpielzeug*
HH-Rahlstedt mit
Kiano 26.11.08 *Raupe Nimmersatt *
9490gr+73cm

Lalahamburg(Heike)35Jahre *unsere Mutti in Aktion*
HH-Altona mit
Vincent Alexander 1.12.08*das Kitakind*
10Kg+78cm

Werder9(Carola)Geb.18.10.72 *unsere Auswanderin*
Bremen mit
Layana Emilia 4.12.08 *winkewinke-fräulein*
9520gr+73cm

Louisa504(Anke)Geb.4.10.81 *die KäsespätzleTante*
HH-Harburg mit
Ruben Sven 11.12.08 *Rap-star*

Mamis 2009

Carina569(Carina)Geb.27.12.83 *unsere Thread-Mama*
Norderstedt mit
Ben Maarten 11.1.09 *Super-Haar-Strahlemann*
8900gr+75cm(25.9.09)


Ingaa 28Jahre*Heimkehrerin*
Hamburg-Hamm mit
Mika 19.03.09*rolli-raupe*




Auf der Besucherritze

Werder-Käfercher MIA mit Maja-Maus*12.09.07




GEBURTSTAGSLISTE

MELI 17.01.83
KIRSTEN 19.02.73
JANINA 3.06.80
CLAUDIA 17.09.80
MONIKA 28.09.78
ANKE 04.10.81
CAROLA 18.10.72
LINNEA 11.12.
CARINA 27.12.83

fehlende Geburtstagsdaten

INGA
HEIKE


So Mädels.....ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit,ansonsten bitte ne Pn an Carina!

Haut in die Tasten

Monika und Niklas

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 8:49


@Carina: Hey, heute hast du Geburtstag und dazu gratulieren Niklas und ich dir gaaaaaaanz doll! Schön, dass es dich gibt und wie du dich für unsere Sache einsetzt und nicht selten schon hier den Laden am Laufen gehalten hast! Vielen Dank dafür! Mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern, du hast es verdient!!!!!!

@all: Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten! Ich komme nicht dazu, alles nachzulesen im Moment, aber wenn ich am 1.1 wieder heimkomme, hole ich das nach. Wir genießen die Zeit hier, auch wenn Niklas meistens noch vor 5 wach ist, egal, wann er ins Bett geht. Dafür hat er zwei neue Zähnchen, vielleicht liegts daran. Ich bin total aufgeregt wegen der Krippe, am 4.geht die Eingewöhnung schon los...

@Carola: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, es war alles nach deinen Vorstellungen und schön. Genieß die Flitterwochen!

@Linnea: Kopf hoch! Drück dich ganz doll!

Liebe Grüße an euch alle,
Monika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 9:48


*gerührtbin*

schnieef ins taschentuch!

vielen dank liebe monika das du extra für mich einen thread aufgemacht hast!und natürlich für eure glückwünsche!
das erste geschenk habe ich schon bekommen: mein herr sohn hat bis halb zehn geschlafen und mich in ruhe aufräumen lassen

ich wünsche euch noch ein paar schöne tage in KA!!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 10:54

@Carina
hallo carina,
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe carina happy birthday to youuuuuuuu ,
lass es dir heute gut gehen

alles liebe wünschen dir claudia und lenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 13:49

HAPPY BIRTHDAY!!!
Liebe Carina,

wie schön, dass Du geboren bist, tralalala, wir hätten Doch sonst sehr vermisst, tralalala!!!
Von uns auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute!!! Lass Dich ein bisschen verwöhnen von Deinen Lieben und hab einen ganz tollen Tag!!

Viele liebe Grüße
von verschnupftem Vincent mit verschnupfter Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 18:35

Liebe Carina...
Kiano und ich gratulieren dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag!!! Alles, alles Liebe! Laß es dir gut gehen und laß dich feiern! Schön, dass wir dich kennenlernen durften. Und natürlich, dass du dich immer so toll um unseren Thread kümmerst, danke dafür.
Lg Kirsten und Kiano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 9:16


danke für all die lieben glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

ja,wir haben nett zusammen gesessen,aber ehrlich:ich war froh als die feierei vorbei war...nun ist erstmal alltag bis donnerstag




Ben möchte seine Kumpels zu sienem geburtstag einladen und am Montag den 11.1.09 ab 14:30 mit euch feiern!
die mamis sind auch herzlich eingeladen(nur abgeben ist noch nicht )
mit zu bringen ist nur gute laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 11:40


ich hol uns mal von seite 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 17:03

Schieeeeb
ich schieb auch noch mal ein bißchen

Liebe Grüße an alle,
M

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 17:20

Hi!
So, Kiano schläft noch und ich hoffe, er gönnt mir noch ein paar Minuten am Laptop. Ich war heute morgen beim KiA mit ihm, wo er gegen Meningokokken geimpft wurde. Normalerweise bekommt er kein Fieber nach Impfungen, also geht es diesmal hoffentlich auch ohne Paracetamol ab.
Gestern waren wir im AEZ zur großen Umtausch- und Gutscheineinlösaktion wie Tausende andere auch. Dementsprechend voll war es. Ich war fix und fertig als wir wieder zu hause waren. Morgen werden meine Eltern auf Kiano aufpassen und ich werde gemütlich im Schritt durch den Wald trotten. Es ist ja wieder so bitter kalt geworden und der Boden ist so hart, da kann ich meinem Pferd außer Schritt kaum mehr zumuten. Dabei würde ich gerne anfangen, sie wieder zu trainieren, damit sie wieder in Form kommt. Wobei ich zugeben muß, dass ich nach den Weihnachtstagen weit mehr aus der Form geraten bin, als mein Pferd. Wir haben so fürchterlich viel Pralinen, Marzipan etc. geschenkt bekommen und ich habe meine Sachen fast alle schon vernichtet .

@Anke
Na, da hattet ihr ja ein schönes Wellness-Wochenende! Bei einem tollen Hotel und so vielen Babysittern kann eigentlich ja auch nichts schief gehen... Ich freue mich total für euch, wenn Scott einen Job findet!!! Auch wenn ich zugeben muß, dass ich sehr, sehr traurig bin, wenn ihr Hamburg den Rücken kehrt .

@Carina
11.1.-wir kommen gerne, danke für die Einladung. Schickst du nochmal eine PN mit Adresse bitte?

@Carola
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit , Frau Hubacher! Auch an Remo natürlich! Hoffe, ihr habt einen wunderschönen Tag verlebt! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in der Schweiz

@Monika
Sehen wir uns denn noch im Atisha in Nickis Eingewöhnungszeit? In bin gespannt, was du so berichtest.

Kiano ist aufgewacht und hat Hunger!
Lg Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 13:17

Schnief... hust..
Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle die Weihnachtstage gut verlebt und hattet schöne Tage mit Euren Lieben! Nachdem der ganze Einkaufs-Verpackungs-Besuchs-S tress vorbei war fielen am 2. Weihnachtstag abends die Grippeviren über uns her und ich höre mich jetzt an wie eine 80-jährige kettenrauchende Jazzsängerin mit leicht französisch näselder Stimme. Und so ungefähr fühle ich mich auch. Wie tapfer unsere Kleinen doch sind, die sind ja irgendwie ständig verschnuoft habe ich das Gefühl. Heute sitze ich trotzdem brav im Büro, aber es gibt nullkommanix zu tun und ich mache gleich Feierabend.
Feiert Ihr denn morgen alle schön? Hat jemand eine wilde Party vor sich? Ich hätte ja mal wieder Lust, aber nun ist es doch ein gemütliches Essen bei Freunden geworden, ist aber auch schön.

@Carola - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Hochzeit, Mrs. Chuchachäschtli! Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Tag und werdet viele viele glückliche Jahrzehnte vor Euch haben!!!

@Carina - danke für die liebe Einladung! Wir kommen gern am ... ich arbeite werden wir ers allerdings erst so gegen 15:30h schaffen, hoffe, das ist ok?

@Kirsten - hat Kiano die Impfung gut überstanden? Hattet Ihr auch schon die zweite MMR-Impfung? Viel Spaß beim Ausritt mit Pferdi heute, ist ja traumhaftes Wetter mit leicht verschneiten Bäumen usw. Da muss ich gleich an den Film Drei Nüsse für Aschenbrödel denken, kennst Du den? Einer meiner Lieblingsfilme aus Kindertagen. Du bist dabei natürlich das Aschenbrödel, das so toll reiten und schießen kann und Michi wäre dann der Prinz mit der feschen Mütze und der Prinz Eisenherz-Frisur

@Anke - schön, dass es Euch gut geht! Ich würde es auch seeeeeeeeeeeehr schade finden, wenn es Euch wieder in den Süden ziehen würde. Aber Job geht natürlich vor, und ich drücke Scott ganz doll die Daumen, dass er etwas passendes findet!

@Monika - viel Erfolg für den 1. Kitatag, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! Wird bestimmt schön, und es fängt ja alles ganz sanft an, damit sich auch das verwundete Mutterherz langsam daran gewöhnen kann. Mir hat man auch am 1. Tag gesagt, wenn ich weinen muss, möge ich bitte vor die Tür gehen, damit Vincent es nicht sieht... Zuerst habe ich etwas verwirrt geguckt und wusste nicht recht, warum ich wohl weinen sollte, aber dann musste ich doch etwas mit den Tränchen kämpfen, als man mich einige Tage später für 30 Minuten vor die Tür schickte. Aber das werdet Ihr alles super meistern!

@Li und Claudi - alles gut bei Euch und den beiden Süßen?

@All - ist für nächste Woche ein Treffen geplant? Ich hätte Lust, nur Mittwoch kann ich nicht, weil da mein Pa Geburtstag hat.

So, dann rutscht alle schön ins Neue Jahr und lasst die Korken knallen morgen!!!

LG, H+V (entfernte Verwandte von H1N1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:01

Hallo ihr
Hallo Mamis,

wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

@Carina: wir sind am 11.1.10 bei Bens Geburtstagsfeier dabei , freuen uns sehr. Was wünscht sich Ben

@Carola: Gratulation zur Hochzeit

@All: Sorry, schreibe euch allen im neuen Jahr

Lg Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:11

Ebenfalls schnief hust
schliesse mich heikes meinung an und finde unsere kids sind definitiv härter im nehmen!
ich fühle mich als müsste ich sterben

@kirsten/heike/claudia: adresse kommt per pn!
wünschen tut ben sich nur das seine kumpels kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@heike: klar könnt ihr später kommen...ist doch gleitzeit

@kirsten: und?wie war dein ausritt?hat kiano die impfung gut weg gesteckt?

@all: ich wünsche euch einenguten rutsch ins neue jahr und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!!!!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:51

Moin
Hallo ihr Lieben,

wow - jetzt ist die Weihnachtszeit auch schon wieder rum! Wahnsinn, wie schnell das immer geht!
Ruben hatte hier insgesamt katastrophale Nächte, bin froh wenn wieder etwas Alltag einkehrt. Meine Eltern sind weiterhin fassungslos was für ein anstrengendes Kind er ist, was seine Schlaf- und Schreigewohnheiten betrifft! Ich bin schon so daran gewöhnt, dass es für mich "Normalität" ist. Auf der anderen Seite kann er aber auch so wahnsinnig süß sein - wahrscheinlich reiner Selbstschutz - wer weiß ob er sonst vielleicht doch mal in der Elbe gelandet wär?
Heute abend sind nochmal Bekannte bei uns und morgen fahren wir wieder nach HH.

Danke euch allen für die Anteilnahme bezüglich unseres anstehenden Umzugs... Wäre schon schade wenn wir wieder weg aus HH müssten!

@Carina: Auch nochmal auf diesem Wege einen verspäteten Geburtstagsgruß! Schön, dass es Dich gibt und dass Du alles am Laufen hältst!
Ruby wäre auch gerne an Bens großem Tag dabei, irgendwann um den Dreh bin ich auch in Düsseldorf bei einer Freundin, aber ich denk mal am 11.1. noch nicht!
Du hattest im alten Thread irgendwas gefragt, aber ich weiß es nimmer..

@80-jährige kettenrauchende Jazzsängerin mit leicht französisch näselder Stimme: Wünsche euch eine gute Besserung! Ich bin auch ganz schön verschnupft grade.
Eine wilde Party hab ich heute auch nich so ganz vor mir, schade eigentlich!
Du bist ja mit Deinem Filmgeschmack VOLL auf meiner Linie!

@Kirsten: Wellness war super!
Ich hab übrigens auch jetzt 10 Tage lang nur gegessen...

Bis bald und euch allen einen guten Rutsch!!
Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 13:59

Xx
Hallo, ihr Lieben,
ich wollte euch noch schnell n guten Rutsch wünschen und alles Liebe fürs neue Jahr,. Ich werde mit meinen besten Freunden, Jenny und Björn und Klein-Oskar bei einem anderen befreundeten Paar, mit Rakkkkklette.... lecker.
Da ich nicht so in Feierlaune bin, schlüpf ich gleich in die Pailettenleggings, die ich mir in England geholt habe.
Vielleicht steigt die Partylaune irgendwie, aber ich fürchte nicht. Sam hat auch nen Paliettenhut, das sieht so ...

@Heike. werde schnell wieder fit, du armes HAscherl..
Und so fleißig im Büro!!

@Carola. Glückwunsch zur Hochzeit.. mach doch mal Bilder bei Facebook rein. würde ich soo gerne mal sehen!!

@Carinau auch krank??
OH Gute Besserung... Wir können am 11. nicht buh.. ich fahre nochmal weg, nach Schweden mit nem Freund!!
Och mensch. Vielleicht hat jemand nä Woche zum Treffen zeit.. ich halt das nicht aus ohne Euch bis Ende Januar....

@all... alles Gute für euch, bis zum nächsten Jahr!!

Viele Küsschen
xx Linnéa und SAm.. der schon gaaaanz viel spricht,
Auge, Nase, Hedda, Mamma, Opa, Essen, Hallo, Hej, Guckmal, Nanny, Tilly, Jacke... aber alles auf Schwedisch..
aber ich sterbe jedesmal fast, weil es sooo super-Süß ist...
*stolz bin ganz doll ****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest