Home / Forum / Mein Baby / " Die Herbstmamis 2005, Nr. 18 "

" Die Herbstmamis 2005, Nr. 18 "

22. August 2007 um 9:32
In Antwort auf rowan_12314255

Huhu Ihr Süßen!
Soo, den FA-Besuch hab ich hinter mir. Wie erwartet, konnte man noch nicht viel sehen. Nur ne Fruchthöhle und was gaaanz zartes Kleines drin - man konnte aber auch denken, dass man es sich eingebildet hat. *g* Naja, kein Wunder, bin ja gerade mal SSW 4 + 5, also in der 5. SSW. Muss in 10 Tagen nochmal hin, dann wird man ja wohl schon deh Herzschlag sehen. Naja, die FÄ meinte, immerhin etwas - sie hat nur mit aufgebauter Schleimhaut gerechnet. Eins steht fest - ich bin schwanger. Sogar ein Foto habe ich bekommen. Der ET ist irgendwann mal gegen 20.04. Ansonsten... ich fühle immer noch gaar nichts! Hatte ich bei Felix aber auch. nur dass ich seit 3 Tagen einen richtig fiesen Ausschlag im Gesicht habe und weiss nicht, wovon. Ich hatte zwar in der 1. SS auch keine vorbildliche Haut, aber diesmal scheint es ne Allergie zu sein (auf die SS vielleicht? *gg*) Naja, abwarten...

@Milena: Ohje, dass ist ja schade, dass sich dass mit dem Stillen wieder zum Schlechten wendet... Naja, mach Dir mal keine Gedanken - wenn es nicht mehr klappen sollte, dann stillst Du halt ab! Musste ich bei Felix leider auch, aber den STress vorher tue ich mir nie wieder an! Habe mir so einen Stress gemacht, weil ich dachte, ich wäre eine Rabenmutter... Wenn der Kleine dadurch besser durchschläft und Du ein Paar Stunden mehr an Ruhe gewinnst, dann soll es halt so sein. Aus Maxi ist ja auch was geworden, gell?

@Angie: Schön, dass Ferdi so schnell seine Meinung geändert hat und nicht mehr eifersüchtig ist.

Wollte noch was schreiben... hab mal wieder vergessen... Wünsche Euch einen schönen, hoffentlich ruhigen Abend (überhaupt möglich?)

LG,
Juelie

Mädels,
ich mache gleich einen neuen Thread auf. Irgendwie hängen wir schon wieder...

LG,
Juelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club