Home / Forum / Mein Baby / Die Highland-Saga auf VOX-wer schaut sie?

Die Highland-Saga auf VOX-wer schaut sie?

20. Mai 2015 um 19:52 Letzte Antwort: 20. Mai 2015 um 22:12

Ich hoffe ja, mein liebster checkt es nicht, weil er gerade am Laptop sitzt .
Er hat schon bei der Vorschau nur die Augen verdreht, aber ich würde die Serie soooo gerne schauen.
Ich hab die Bücher geliebt!
Wie ist es bei euch?

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 20:07

Oh no
Er hat es gemerkt

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:13

...
Mein Mann muss da heute durch, da hat er keine Wahl. Zum Glück hat er das schnell eingesehen.
Ich liebe die Bücher auch und bin sehr gespannt. Bisher war ich von Buchverfilmungen immer enttäuscht. Hoffe das ist diesmal nicht so schlimm. Wobei der Serien Jamie so gar nicht wie in meiner Phantasie ist.

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:22

Hey!
Welches Buch wird da verfilmt??

Bitte um Info

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:49
In Antwort auf adele_12152697

Hey!
Welches Buch wird da verfilmt??

Bitte um Info

Diese highland-Saga von diana Gabaldon
Hat gefühlte 100000 Bände.

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:49
In Antwort auf russel_12281773

...
Mein Mann muss da heute durch, da hat er keine Wahl. Zum Glück hat er das schnell eingesehen.
Ich liebe die Bücher auch und bin sehr gespannt. Bisher war ich von Buchverfilmungen immer enttäuscht. Hoffe das ist diesmal nicht so schlimm. Wobei der Serien Jamie so gar nicht wie in meiner Phantasie ist.

Meiner auch nicht
Aber lassen wir uns überraschen...

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:49
In Antwort auf adele_12152697

Hey!
Welches Buch wird da verfilmt??

Bitte um Info

...
Feuer und Stein heißt der 1. Teil

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:51

Und?
Was meint ihr?
Bisher finde ich es ja ganz spannend....
Aber mit Claire bin ich jetzt noch nicht so " warm" geworden...

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:53


Ich war zum Glück so vorausschauend und hab auf Aufnahme gedrückt

Mein kleiner hat ewig gebraucht einzuschlafen

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:54

Hier.....nicht...
ich habs schon auf rtl passion auf sky angeschaut und es ist soooooo toll... aber heute muss ich leider greys anatomy anschaun

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:56

Ah,
Schauen doch noch ein paar mehr.
Und, was meint ihr bisher?

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 20:57
In Antwort auf traci_12873590

Hier.....nicht...
ich habs schon auf rtl passion auf sky angeschaut und es ist soooooo toll... aber heute muss ich leider greys anatomy anschaun


....

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 21:10

Meiner wollte es unbedingt sehen
Und war ganz erstaunt das ich mich darüber gefreut habe! Ich glaube er weiß garnicht worum es geht hat nur Schotten gesehen und meint es wäre eine Kriegsserie! Na der wird Augen machen!
Ich liebe die Bücher!

Der Jamie in meinem Kopf hat aber rötere Haare! Und sieht irgendwie schottischer aus

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 21:42

Ja,
Ich habe ihn mir auch mehr rothaarig vorgestellt.
Aber so wie in der Serie gefällt er mir besser .
Er gefällt mir jetzt sogar richtig gut. Ist n heißes Eisen

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 21:55

In
Meiner Vorstellung war er auch rothaariger und größer. Aber ich muss zugeben, dass er ganz gut aussieht.
Finde es bisher gut. Das zur gleichen Zeit Grace Anatomy wieder anfängt fand ich ziemlich doof. War nicht leicht sich zu entscheiden.

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 22:12
In Antwort auf russel_12281773

In
Meiner Vorstellung war er auch rothaariger und größer. Aber ich muss zugeben, dass er ganz gut aussieht.
Finde es bisher gut. Das zur gleichen Zeit Grace Anatomy wieder anfängt fand ich ziemlich doof. War nicht leicht sich zu entscheiden.

Ja find ich auch blöd
Naja gibts hoffentlich irgendwann als stream im prime

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers