Home / Forum / Mein Baby / Die highlights eurer Kinder an badewannenspielzeug

Die highlights eurer Kinder an badewannenspielzeug

12. Oktober 2013 um 17:35

Hallihallo,

Meine baden gerne, aber irgendwie haben wir kaum Spielzeug. Ich war auch schon los, hab aber irgendwie nichts gefunden, was mir so zusagt.

Deshalb also: bitte, her mit allem, was bei euren in der Wanne gut ankommt.

Danke schonmal,
Marzipancroissant

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 17:40

Gibt immer mal bei tschibo so becher da sind in ein paar löcher drin oder quitsche enten ! Zu weihnachten letztes ja hat er ein boot bekommen aber am liebsten mag er die becher zum rum schütten sind auch praktisch zum haare waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2013 um 17:45

Küstenwache
von Playmobil 1-2-3 war bei uns das Highlight. ansonsten so Gummitiere mit denen man wasser spritzen kann. Das geht aber nur, wenn man ne Duschwand hat
Ansonsten wie unten schon gesagt sind alle Becher und Flaschen prima, als kind habe ich auch immer mit leeren Shampoo-Flaschen eine Coktailbar in der Badewanne eröffnet

12. Oktober 2013 um 17:59

bunte Trinkbecher aus dem Ikea da kann man hin und her schütten und auch über sich selbst schütten. Ansonsten ist auch noch dieses Seifenblasenschaumbad der Hit momentan. Meist sind die einfachen Sachen am schönsten

12. Oktober 2013 um 19:19

Stimmt, das hatte ich auch. Habe die Tiere dann auch Stück für Stück aussortiert. Er war dann irgendwann auch nicht mehr so badeverrückt und die anderen Spielsachen haben gereicht.
Bisher habe ich gehofft, dass die Verunreinigung daran lag, dass ich so "billig" Spielzeug hatte besaß und eine teurere Variante durchdachter ist und deshalb besser trocknen.

12. Oktober 2013 um 19:30

Cool
Da ist ja schon was dabei. Becher haben wir auch und Löffel und ein boot. Die Gummitiere hatten wir auch mit dem schwarzen ekelzeugs drin. War schade, die waren auch toll...

Was sind denn "schaumtiere"?

Danke schonmal und ruhig her mit weiteren Ideen...

12. Oktober 2013 um 21:16

so ein ganz kleines segelboot was man aufblasen konnte. das war immer toll. da konnten diverse duplomenschlein mit rumfahren.
dann eine quitscheente.
und momentan eine meerjungfrau barbie.

12. Oktober 2013 um 21:18

Badeenten/-tiere
Die leuchten, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Wir haben eine Ente, einen Clownfisch und einen Delfin. Er liebt sie total! Ich weiß aber nicht, wo es die zu kaufen gibt; mein Sohn bekam die hier beim Wichteln.

12. Oktober 2013 um 21:20
In Antwort auf dianne_12099766

Badeenten/-tiere
Die leuchten, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Wir haben eine Ente, einen Clownfisch und einen Delfin. Er liebt sie total! Ich weiß aber nicht, wo es die zu kaufen gibt; mein Sohn bekam die hier beim Wichteln.

Ach!
Und seine Gießkanne.

12. Oktober 2013 um 21:26

Alte Schampooflaschen
das gekaufte Badespielzeug bleibt links liegen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper