Home / Forum / Mein Baby / Die ist so peinlich und daneben!!!!

Die ist so peinlich und daneben!!!!

5. November 2010 um 8:44

Eigentlich wollt ich mich hier ja nicht mehr aufregen, aber was ich heut von Ludachrissy gelesen hab ist echt...! Ganz davon abgesehen das mir diese Frau sowieso auf die Nerven geht ist ihr paranoides und unverschämtes Verhalten echt peinlich und daneben! Wie kann sie eine Mutter die hilfe bzw unterstützung wegen eines schwerst behindertes Kind sucht (wobei nebenbei bemerkt das Forum ja da sein soll) unterstellen ein Fake zu sein und sie dazu bringen sich sogar noch zu entschuldigen?!?!? Was ist wohl schlimmer, einem Fake auf den Leim zu gehen oder so eine arme Frau zu beschuldigen? Da hilft auch die halbherzige Entschuldigung (vor allem noch mit nem Zwinkersmile) mal gar nicht mehr.
Gerade jemand der auch schon mal eine schwere Zeit durchgemacht hat sollte etwas mehr Taktgefühl haben!

Mehr lesen

5. November 2010 um 9:13

Ok
da geb ich dir recht. Wäre vielleicht besser gewesen

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:04

Ich
hab wirklich keine Lust mit dir zu diskutieren, da es meiner Meinung nach eh nix bringt, deshalb schreib ich auch jetzt das letzte mal was dazu und hoffe das der Thread dann untergeht.

An deiner "trotzigen" Reaktion merkt man das du nicht eingesehen hast was du falsch gemacht hast. Es gibt einfach Sachen die sind nicht zu entschuldigen, vor allem wenn es um kranke, behinderte, ungeborene oder verstorbene Kinder geht. Ich habe so bescheuerte Reaktionen selber schon erfahren (es ging um mein 1. Kind, aber das tut hier nichts zur Sache) vielleicht bin ich auch deshalb so geschockt gewesen. Du solltest in Zukunft einfach mal wenn du dir nicht sicher bist die Finger ruhig halten, nicht immer gleich persönlich werden (auf frühere Threads bezogen) und einfach mal nachdenken. Gerade du möchtest immer Verständnis von anderen...

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:18

Ihr immer
mit eurem kindischen "Amen"

Hab ich damals auf dem Schulhof auch immer gesagt

Werdet erwachsen!

Amen!

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:26

DAS
ist ja mal ne total logische argumentation
da "jeder" hier weiß dass deine finger mitunter schneller als dein hirn tippen, darf niemand - schon gar nicht jemand "neues" - dein verhalten öffentlich kritisieren
klar doch

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:44


würde ich mich "immer" einmischen, wäre ich öfter hier
und nein, ich lese deine posts nicht mit dem vorsatz der fehlinterpretation, ich lese einfach was du geschrieben hast
wie bereits gesagt, manchmal verwechselst du wohl die reihenfolge von denken und tippen - und das ist schon die nette interpretation

Gefällt mir

5. November 2010 um 12:56

Nein
nicht rauspicken, nur bei solchen sachen hier habe ich einfach das gefühl das so nicht stehenlassen zu wollen und bei anderen themen von dir wie diskussionen über deine frisur oder deine figur habe ich halt einfach nichts beizutragen weil es mich nicht interessiert

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:00

Ich könnte
mir vorstellen das problem liegt nicht darin dass du eine meinung hast und diese auch äußerst sondern vielmehr in dem wie

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:13

Mal so als tipp
auch im persönlichen gespräch würde ich ein "jetzt kapiert" wie du oben geschrieben hast mir gegenüber irgendwie seltsam finden, manchmal machts einfach die wortwahl

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:53


Schliesse mich an.
Bin der selben Meinung..

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:21

Oh Mann
warum muss jetzt dieses Thema hier auch noch breit getreten werden?
Es geht hier doch nicht um MP sondern um Chrissys Benehmen. Das kann man nicht nur auf einen Thread und ein Thema reduzieren. Die Gute benimmt sich auch bei anderen Themen vollkommen daneben.
Und wer wessen Entscheidung respektiert oder wer sich in seiner Freizeit zwischen den Zehen puhlt tut hier zum Thema, gar nichts zur Sache!

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:29

"ungesicherte Behinderung"??
na du musst es ja bestens wissen... warst ja auch dabei...



Mir fällt dazu echt nix mehr ein und weil ich WEIß, dass Ludachr... auf diesen Beitrag auch wieder antworten MUSS und wird, kündige ich schon mal an, dass ich mich nicht noch mal dazu äußern werde... das ist mir zu blöd...und das letzte Wort muss ich auch nicht immer haben

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:32

Warum sollte es im Internet keine Zivilcourage geben?
Würdest du eine Website mit Kinderpornos nicht melden?

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:00

Danke
für deinen zweiten Satz.

Gefällt mir

5. November 2010 um 18:11


Hui, da kann man ja echt froh sein, dass ihr alle ganz ganz weit weg seid....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen