Home / Forum / Mein Baby / die januarkids 2007 feiern bald geburtstag

die januarkids 2007 feiern bald geburtstag

29. Dezember 2009 um 10:32

Die ersten 2009-Geschwisterbabys sind da

MATHILDA kam am 02.06.2009 um 10:23 per KS zur Welt (3440g 50cm)
---> die stolze Mami ist maddyliebe (Mandy)

MILLA kam am 16.08.2009 um 3:35 spontan zur Welt (3280g 49cm KU 34cm)
---> die stolze Mami ist marylou0602 (Anja)

ALINA SOPHIE kam am 31.08.2009 um 08:37 Uhr per KS zur Welt (3000g 50 cm KU 35cm)
--->die stolze Mami ist yvonne19801 (Yvonne)

RUNA kam am 02.11.2009 um 13:59 spontan zur Welt (3500g 52 cm)
---> die stolze Mami ist rubin1973 (Alexandra)

NICO LEANDER kam am 12.12.2009 um 02:08 Uhr zur Welt (3540g 54cm KU 36cm)
---> die stolze Mami ist memorinube (Diana)

Die nächsten Geschwisterchen sind unterwegs:

meuschen84 (Olga): ET 09.01.2010 (mit Babygirl JULIA im Bauchi)

angie260107 (Angelika): ET 04.03.2010 (mit einem babygirl JOSEPHINE NOELLE im Bauchi)

DIE MAMIS

nanepfe (*01.08.1986) Name: Melanie
am 29.12.06 um 20:05 Uhr per Notkaiserschnitt
1. Kind: Elena Sophia (3680g 50cm KU 36cm)

Yvonne19801 (*11.03.1980)
am 11.01.07 um 15:27 geplanter Kaiserschnitt (ET: 25.01.07)
Thüringen
1. Kind: Niklas Pascal (am 28.05.2003 um 08:52 2840g 48cm KU 34cm))
2. Kind: Jonas Lucien (2930g 50cm KU 35cm)
3. Kind: Alina Sophie (am 31.08.2009 um 08:37 3000g 50cm KU 35cm)

maddyliebe (*14.04.1977) Name: Mandy
am 12.01.07 um 10:46 geplanter Kaiserschnitt (ET: 23.01.07)
Sachsen
1. Kind: Selma (3720g 53cm)
2.Kind Mathilda (am 02.06.2009 um 10:23 3440g 50 cm)

84isabella (*21.03.1984) Name: Isabella Anna
am 16.01.07 um 20:21 Spontangeburt (ET: 13.01.07)
Obertshausen
1. Kind: Gianna-Marie (3320g 50cm KU 34cm)

nuala34 (*30.12.1976) Name: Lidia
am 17.01.2007 (KS ET 10.01.2007)
1.Kind: Samuel (3380 g 52cm KU 35 cm)

marylou0602 (*06.02.1984) Name: Anja
am 23.01.07 um 7:28 Spontangeburt (ET: 29.01.07)
Solingen NRW
1.Kind: Rene Marko (3270g 51cm KU 33cm)
2.Kind: Mariella (am 24.04.2008 um 04:02 3240g 49cm KU 34cm)
3.Kind: Milla (am 16.08.2009 um 3:35 3280g 49cm KU 34cm)

rubin1973 (*07.07.1973) Name: Alexandra
am 25.01.07 um 17:06 Spontangeburt nach Einleitung (ET: 12.01.07)
1.Kind: Nyah (2970g 51cm)
2.Kind: Runa (am 02.11.2009 um 13:59 3500g 52cm)

memorinube(*15.06.1980) Name: Diana
am 25.01.07 um 21:21 Spontangeburt (ET: 01.02.07)
Münsterland
1.Kind: Ronja (3290g 51cm KU 34 cm)

angie260107(*29.12.1984) Name: Angelika
am 26.01.07 um 2:32 Spontangeburt nach Einleitung (ET: 20.01.07)
22 Jahre NRW
1.Kind: Robyn Angelique (3260g 51 cm KU 35 cm)

meuschen84 (*10.04.1984) Name: Olga
am 28.01.07 um 8:51 Spontangeburt (ET: 26.01.07)
Dortmund
1.Kind: Leonie (3340g 50cm KU 35,5cm)

miffijo07 (*06.06.1969) Name: Annett
am 31.01.2007 per Kaiserschnitt
1.Zwilling: Rosalie (2870g 45cm)
2.Zwilling: Michael (3050g 48cm)

DIE GEBURTSTAGSLISTE

JANUAR:

11.01. Jonas Lucien
12.01. Selma
16.01. Gianna-Marie
17.01. Samuel
23.01. Rene Marko
25.01. Nyah und Ronja
26.01. Robyn Angelique
28.01. Leonie
31.01. Rosalie und Michael

FEBRUAR:

06.02. Anja (marylou0602)

MÄRZ:

11.03. Yvonne (yvonne1980)
21.03. Isabella Anna (84isabella)
23.03. Lotti

APRIL:

10.04. Olga (meuschen84)
14.04. Mandy (maddyliebe)
24.04. Mariella

MAI:

28.05. Niklas Pascal

JUNI:

02.06. Mathilda
06.06. Annett (miffijo)
15.06. Diana (memorinube)

JULI:

07.07. Alexandra (rubin1973)

AUGUST:

01.08. Melanie (nanepfe)
16.08. Milla
31.08. Alina Sophie

NOVEMBER:

02.11. Runa

DEZEMBER:

29.12. Elena und Angelika (angie260107)
30.12. Lidia (nuala34)

Mehr lesen

29. Dezember 2009 um 10:34

Von angie: um 05.36 Uhr
HAPPY BORTHDAY ELENA

alles liebe zu Deinem 3.Geburtstag. ich wünsche dir viele viele geschenke, gutes wetter, viele gäste mit bombenstimmung, dass du immer gesund bleibst und dass deine eltern auf dich hören

olga: deiner mom auch alles gute wie jung wird sie? mach dir keine sorgen es gibt so einige frauen, die den mumu offen haben und noch 1-2 wochen warten bis es endlich los geht was habt ihr gestren schönes gemacht? gute besserung

alex: was die karte ist bisher nicht angekommen
och mann...
ja, ciupi ist verdammt groß. genaue 105cm lang. und tja, da muss man sich auf der straße immer rechtfertigen warum das 4-jährige kind noch nicht so gut sprechen kann
eines war auch mal gut: wir waren klamotten einkaufen gewesen. und dann hat rob mir ein cshönes kleid für ciupi gezeigt. ich so: ja, es ist schön. habs ihr angelegt und es war zu klein. dann hab ich auf das schild geschaut und gesagt: hey, ist doch klar, dass es ihr nicht passt. das ist für kinder von 3-4 jahren rob musste soooo lachen...
hab dann größe 110 genommen und es passt so gerade. dasa war das H&M-kleid, dass sie zu weihnachten an hatte, auf dem bild.
und im kaufhof haben wir ihr letztens noch 2 schlafanzüge gr. 110/116 gekauft
aber die größen fallen sowieso total komisch aus. bei takko trägt sie komischerweise immernoch gr. 98

lidia: so, nun cshau ich mir mal deine bilder an...

hab isch jemand vergesselt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 10:39
In Antwort auf luella_12446849

Von angie: um 05.36 Uhr
HAPPY BORTHDAY ELENA

alles liebe zu Deinem 3.Geburtstag. ich wünsche dir viele viele geschenke, gutes wetter, viele gäste mit bombenstimmung, dass du immer gesund bleibst und dass deine eltern auf dich hören

olga: deiner mom auch alles gute wie jung wird sie? mach dir keine sorgen es gibt so einige frauen, die den mumu offen haben und noch 1-2 wochen warten bis es endlich los geht was habt ihr gestren schönes gemacht? gute besserung

alex: was die karte ist bisher nicht angekommen
och mann...
ja, ciupi ist verdammt groß. genaue 105cm lang. und tja, da muss man sich auf der straße immer rechtfertigen warum das 4-jährige kind noch nicht so gut sprechen kann
eines war auch mal gut: wir waren klamotten einkaufen gewesen. und dann hat rob mir ein cshönes kleid für ciupi gezeigt. ich so: ja, es ist schön. habs ihr angelegt und es war zu klein. dann hab ich auf das schild geschaut und gesagt: hey, ist doch klar, dass es ihr nicht passt. das ist für kinder von 3-4 jahren rob musste soooo lachen...
hab dann größe 110 genommen und es passt so gerade. dasa war das H&M-kleid, dass sie zu weihnachten an hatte, auf dem bild.
und im kaufhof haben wir ihr letztens noch 2 schlafanzüge gr. 110/116 gekauft
aber die größen fallen sowieso total komisch aus. bei takko trägt sie komischerweise immernoch gr. 98

lidia: so, nun cshau ich mir mal deine bilder an...

hab isch jemand vergesselt

lg

happy birthday elena und happy birthday angie
liebe elena wünsche dir alles gute zu deinem 3. geburtstag, deine mama hat ja alles so schön für dich vorbereitet, es wird bestimmt ein toller tag...

liebe angie du verrücktes huhn alles gute auch zu deinem geburtstag habt ihr reingefeiert oder warum bist du so früh wach???? lass dich reichlich beschenken und genieße deinen tag... habt ihr heute was besonderes vor????
oh mann ciupi ist wirklich gross, das glaub ich dass man sich oft rechtfertigen muss deswegen... seid ihr gross?????

rubin:
wollte gestern auch die tudors schauen, aber hab dann umgeschaltet bei der werbung und nicht mehr zurückgeschaltet ja ich finde dein papa sieht aus wie der weihnachtsmann, er hat so ne ausstrahlung irgendwie

olga:
ach mensch süsse, ich kann mir vorstellen wie anstrengend das im moment für dich sein muss du arme, aber bald, wirklich bald hast du es geschafft.... julchen bleibt bestimmt noch eine woche drin, da bin ich mir ganz sicher....

ach ja habs ja schon im alten thread gepostet, hab ein neues album mit bilder von weihnachten drin, wer schauen mag....

so muss ein wenig aufräumen... bis dann meine lieben...

29. Dezember 2009 um 13:55

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag liebe Elena und liebe Angie
Feiert schön Ihr beiden, lasst Euch reich beschenken und bleibt immer schön gesund

Angie: Feiert Ihr Du hattest mal neulich wg. Matthias seinen Haaren was gefragt. Nee der färbt die nicht, die sind von natur aus sehr sehr dunkel. Ich würde fast meinen schwarz. Und vorn im Pony quasi hat er ein paar kleine Härchen die grau sind

Lidia: Hast Du gar nicht mitbekommen, aber Selma hat auch das Einsteins Laptop bekommen Wie kommt Samuel damit klar???

Olga: Dann alles Gute Deiner Mama Vermutlich macht sich Julia ganz pünktlich auf den Weg Ich hatte ja auch immer in der SS mit Erkältungen zu kämpfen, tja das Immunsystem ist da halt nicht gerade das Beste

Nane: Ich guck noch Dein neues Album

Anja: Danke sehr ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert über Deinen Bericht, wie und wo Ihr Weihnachten verbracht habt Du müsstest ein Buch schreiben, glaub mir das wird ein Beststeller Hattet Ihr eigentlich nun einen Weihnachtsbaum???

Wir waren vorhin in einem Einkaufszentrum. Das war irgendwie anstrengend. Kann es nicht richtig erklären, aber Mathilda hat voll geschwitzt im Kiwa, aber ich muss sie ja warm anziehen, weil draußen ist es kalt. Naja und jeder wollte in ne andere Richtung Ich habe dann bissl im C&A geshoppt, im H&M und mir ne Wintermütze gekauft Dann zu McDrive und schnell heim

29. Dezember 2009 um 14:26
In Antwort auf eowyn_12489905

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag liebe Elena und liebe Angie
Feiert schön Ihr beiden, lasst Euch reich beschenken und bleibt immer schön gesund

Angie: Feiert Ihr Du hattest mal neulich wg. Matthias seinen Haaren was gefragt. Nee der färbt die nicht, die sind von natur aus sehr sehr dunkel. Ich würde fast meinen schwarz. Und vorn im Pony quasi hat er ein paar kleine Härchen die grau sind

Lidia: Hast Du gar nicht mitbekommen, aber Selma hat auch das Einsteins Laptop bekommen Wie kommt Samuel damit klar???

Olga: Dann alles Gute Deiner Mama Vermutlich macht sich Julia ganz pünktlich auf den Weg Ich hatte ja auch immer in der SS mit Erkältungen zu kämpfen, tja das Immunsystem ist da halt nicht gerade das Beste

Nane: Ich guck noch Dein neues Album

Anja: Danke sehr ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert über Deinen Bericht, wie und wo Ihr Weihnachten verbracht habt Du müsstest ein Buch schreiben, glaub mir das wird ein Beststeller Hattet Ihr eigentlich nun einen Weihnachtsbaum???

Wir waren vorhin in einem Einkaufszentrum. Das war irgendwie anstrengend. Kann es nicht richtig erklären, aber Mathilda hat voll geschwitzt im Kiwa, aber ich muss sie ja warm anziehen, weil draußen ist es kalt. Naja und jeder wollte in ne andere Richtung Ich habe dann bissl im C&A geshoppt, im H&M und mir ne Wintermütze gekauft Dann zu McDrive und schnell heim

Noch Fotos geguckt....
Lidia: Ein süßen Schatz hast Du Und Selma grinst übrigens ähnlich in die Kamera, wenn sie eine erspäht Allerdings werden die Augen dann auch noch Schlitze Einen tollen Weihnachtsbaum hattet/habt Ihr und auch die Terasse ist schick

Nane: Oh tolle Kuchen/Torten/was auch immer Das eine sieht aus wie Lebkuchen... War das schwer zu machen??? Ich brauch noch was für Selmas Party in der Kita Her mit den Rezepten

Anja: Findest Du dass Mathilda älter aussieht? Ich denke vllt. auch weil sie jetzt mehr Haare hat und die Augenbrauen nebst Wimpern sind ja auch nicht zu übersehen Da sehen Babys meist eh etwas älter aus Und dann noch die zwei Zähnchen

29. Dezember 2009 um 14:50

Noch Fotos geguckt....
Lidia: Ein süßen Schatz hast Du Und Selma grinst übrigens ähnlich in die Kamera, wenn sie eine erspäht Allerdings werden die Augen dann auch noch Schlitze Einen tollen Weihnachtsbaum hattet/habt Ihr und auch die Terasse ist schick

Nane: Oh tolle Kuchen/Torten/was auch immer Das eine sieht aus wie Lebkuchen... War das schwer zu machen??? Ich brauch noch was für Selmas Party in der Kita Her mit den Rezepten

Anja: Findest Du dass Mathilda älter aussieht? Ich denke vllt. auch weil sie jetzt mehr Haare hat und die Augenbrauen nebst Wimpern sind ja auch nicht zu übersehen Da sehen Babys meist eh etwas älter aus Und dann noch die zwei Zähnchen

Nochwas wg. Silvester...
Lidia: Keine Ahnung was wir da machen bzw. wir sind def. zu Hause

Wir wollen aber nächtes Jahr def. verreisen Hat jmd. ne Idee wohin wir da fahren könnten Ich muss mir ja jetzt schon mal Gedanken machen

29. Dezember 2009 um 15:10

Nochwas wg. Silvester...
Lidia: Keine Ahnung was wir da machen bzw. wir sind def. zu Hause

Wir wollen aber nächtes Jahr def. verreisen Hat jmd. ne Idee wohin wir da fahren könnten Ich muss mir ja jetzt schon mal Gedanken machen

HAPPY BIRTHDAY ELENA UND ANGIE
Habt einen ganz tollen Tag und feiert schön mit Euren Lieben. Und hoffentlich packt Ihr ganz viele tolle Geschenke aus .

Alles Liebe wünschen Euch - Alex, Nyah und Runa

29. Dezember 2009 um 15:22
In Antwort auf rubin1973

HAPPY BIRTHDAY ELENA UND ANGIE
Habt einen ganz tollen Tag und feiert schön mit Euren Lieben. Und hoffentlich packt Ihr ganz viele tolle Geschenke aus .

Alles Liebe wünschen Euch - Alex, Nyah und Runa

Maddy...
ach ja das hab ich ja komplett vergessen mit dem laptop, also samuel kann das spiel wo sich das raumschiff hinter den wolken versteckt, das kriegt er echt super gebacken, aber den rest kannste vergessen... dafür ist er noch zu klein... mit den buchstaben ist es ein glückstreffer, A, E und Y kann er unterscheiden ... aber z. B. gross und kleinbuchstaben das kriegt er noch nicht hin... muss er auch noch nicht... wie kriegt es selma hin?????
ja das komische grinsen wenn sich ne kamera nähert kenn ich finde es aber lustig...
wg. silvester, versuch gerade ein paar freund von erol einzladen, er hat ja am Neujahr geburtstag, von daher würde es sich gut ergeben einfach reinzufeiern... aber ich will auch immer weg an diesen feiertagen (weihnachen + mein und erols geburtstag), das ist mir manchmal einfach zu viel... mhhhhh weiss nicht, wollt ihr eher schnee oder meer???? ne kollegin verreist immer nach österreich zu dieser zeit in so ein wellness hotel, die bilder sehen toll aus... weiss nicht wie es heisst... soll aber auch teuer sein... echt blöd....

isa:
hei danke schnecke.... hast du aktelle bilder von gianna??? würd die maus gerne sehen.... hab schon lange keine bilder von ihr gesehen....

29. Dezember 2009 um 16:37
In Antwort auf luella_12446849

Maddy...
ach ja das hab ich ja komplett vergessen mit dem laptop, also samuel kann das spiel wo sich das raumschiff hinter den wolken versteckt, das kriegt er echt super gebacken, aber den rest kannste vergessen... dafür ist er noch zu klein... mit den buchstaben ist es ein glückstreffer, A, E und Y kann er unterscheiden ... aber z. B. gross und kleinbuchstaben das kriegt er noch nicht hin... muss er auch noch nicht... wie kriegt es selma hin?????
ja das komische grinsen wenn sich ne kamera nähert kenn ich finde es aber lustig...
wg. silvester, versuch gerade ein paar freund von erol einzladen, er hat ja am Neujahr geburtstag, von daher würde es sich gut ergeben einfach reinzufeiern... aber ich will auch immer weg an diesen feiertagen (weihnachen + mein und erols geburtstag), das ist mir manchmal einfach zu viel... mhhhhh weiss nicht, wollt ihr eher schnee oder meer???? ne kollegin verreist immer nach österreich zu dieser zeit in so ein wellness hotel, die bilder sehen toll aus... weiss nicht wie es heisst... soll aber auch teuer sein... echt blöd....

isa:
hei danke schnecke.... hast du aktelle bilder von gianna??? würd die maus gerne sehen.... hab schon lange keine bilder von ihr gesehen....

Hallo ihr Lieben
da bin ich treulose Tomate auch mal wieder. Schaffe es aber nicht viel zu schreiben.

Ich wollte aber wenigstens eben unseren beiden Geburstagskindern heute gratulieren!

Liebe Elena, alles Liebe zu Deinem dritten Geburtstag. Ich hoffe du lässt Dich reich beschenken und hast einen wunderschönen Tag!

Liebe angie: auch Dir wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag. Du bist ein toller Mensch, denkst immer an andere und bist ne wirklich supergute Mama für bald zwei Kids! Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!

So muss auch schon wieder los. Ist im Moment echt nen bissele anstrengend. Ronja war über die Feiertage krank und ist immer noch sehr jammerig und anhänglich. Dazu kommt Nico seit zwei drei Tagen alle 2 Stunden und will was zu essen. Ist e kleine Fressmaschine. Hat aber auch in der letzten Woche ca. 400 g zugenommen. Er hat jetzt schon knap 4kg. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Euch noch ne schöne Woche,

Lieben Gruß Memo

29. Dezember 2009 um 20:19
In Antwort auf roxane_12083170

Hallo ihr Lieben
da bin ich treulose Tomate auch mal wieder. Schaffe es aber nicht viel zu schreiben.

Ich wollte aber wenigstens eben unseren beiden Geburstagskindern heute gratulieren!

Liebe Elena, alles Liebe zu Deinem dritten Geburtstag. Ich hoffe du lässt Dich reich beschenken und hast einen wunderschönen Tag!

Liebe angie: auch Dir wünsche ich einen ganz tollen Geburtstag. Du bist ein toller Mensch, denkst immer an andere und bist ne wirklich supergute Mama für bald zwei Kids! Wir wünschen Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!

So muss auch schon wieder los. Ist im Moment echt nen bissele anstrengend. Ronja war über die Feiertage krank und ist immer noch sehr jammerig und anhänglich. Dazu kommt Nico seit zwei drei Tagen alle 2 Stunden und will was zu essen. Ist e kleine Fressmaschine. Hat aber auch in der letzten Woche ca. 400 g zugenommen. Er hat jetzt schon knap 4kg. Bin gespannt, wie das weitergeht.

Euch noch ne schöne Woche,

Lieben Gruß Memo

Lidia: Hab mich mit dem Laptop noch gar nicht richtig befasst Aber ich habe ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass sie noch ein kleines bissl zu jung ist Wir wollen eigentlich nicht so weit fahren. Hab heute schon den Vorschlag bayr. Wald und Centerpark bekommen. Die Frage ist ja dann aber, ist es dort auch so laut wie bei uns daheim

Diana: Ach ja Dich gibts auch noch Nee Scherz Ja ist stressig, vorallem wenn eins krank ist Dann gute Besserung! Und ist doch super, wenn Nico so zunimmt. Aber so viel stillen schlaucht auch ziemlich Ich stille ja auch noch sehr viel und es zehrt. Obwohl man das natürlich mit dem anfänglichen Stillen nicht zu vergleichen ist.

So geh jetzt DVD gucken

30. Dezember 2009 um 1:23

nein,ich bin nicht wieder schwanger sondern gratuliere auch mal den geburtstagskindern ANGIE UND ELENAAAA

war der gut oder flach? haben welche von euch so geguckt und dachten jetzt sonst was?

hab nur überflogen,üb mal weiter für die fahrschule...bin schon im grünen bereich dh. bald prüfungstauglich

@mandy: also ich denke auch das es die haare und zähnchen machen. war ja nicht negativ gemeint..aber sie ist ja auch so von der entwicklung früh nicht? du hast jedenfalls 2 supersüße mädels

an alex und diana: ich hab übrigens auch ncoh eine kleinigkeit für euch,sorry..sehr spät ich weiß aber ich habs immer verschlampt

meld mich später nochmal!!

*anja*

30. Dezember 2009 um 7:37
In Antwort auf coira_12865066

nein,ich bin nicht wieder schwanger sondern gratuliere auch mal den geburtstagskindern ANGIE UND ELENAAAA

war der gut oder flach? haben welche von euch so geguckt und dachten jetzt sonst was?

hab nur überflogen,üb mal weiter für die fahrschule...bin schon im grünen bereich dh. bald prüfungstauglich

@mandy: also ich denke auch das es die haare und zähnchen machen. war ja nicht negativ gemeint..aber sie ist ja auch so von der entwicklung früh nicht? du hast jedenfalls 2 supersüße mädels

an alex und diana: ich hab übrigens auch ncoh eine kleinigkeit für euch,sorry..sehr spät ich weiß aber ich habs immer verschlampt

meld mich später nochmal!!

*anja*

Hey ihr lieben
Elena bedankt sich für die Glückwünsche!

@angie hast du meine Sms bekommen? Wir haben dir gestern eine geschrieben, falls nicht, alles alles Liebe zum Geburtstag!

die Party war super duper mega ....

Fotos gibts später

Bussis muss wieder los, Elena muss in den Kiga

PS: wir haben jetzt die ganze Hello Kitty Ausstattung von H&M

30. Dezember 2009 um 11:08
In Antwort auf edda_12930268

Hey ihr lieben
Elena bedankt sich für die Glückwünsche!

@angie hast du meine Sms bekommen? Wir haben dir gestern eine geschrieben, falls nicht, alles alles Liebe zum Geburtstag!

die Party war super duper mega ....

Fotos gibts später

Bussis muss wieder los, Elena muss in den Kiga

PS: wir haben jetzt die ganze Hello Kitty Ausstattung von H&M

Wegen fotos
ich kämpfe mit server problemen!!!!

schade

ich versuche es morgen nochmals

PS:wo seid ihr denn alle?

ich bin am Anatomielernen

bussis

Nane

30. Dezember 2009 um 13:03

Wegen fotos
ich kämpfe mit server problemen!!!!

schade

ich versuche es morgen nochmals

PS:wo seid ihr denn alle?

ich bin am Anatomielernen

bussis

Nane

Ich seid mir vielleicht ein pack!!!!
Ich beschwer mich jetztmal sowie maddy!
wo seid ihr ich glaub wir sterben aus

hahahahahahahahahahahahahahaha

lg

nane

30. Dezember 2009 um 13:35

Ich seid mir vielleicht ein pack!!!!
Ich beschwer mich jetztmal sowie maddy!
wo seid ihr ich glaub wir sterben aus

hahahahahahahahahahahahahahaha

lg

nane

Happy Birthday liebste Lidia
Heute wirst Du wieder ein Jahr älter Lass Dich reich beschenken, bleib immer gesund und fit und natürlich viel Glück weiterhin mit Deiner süßen Familie und großes Daumendrück für weiteren Zuwachs

Nane: Genau schimpf mal Aber viel schreibst Du ja selber nicht, obwohl es mir so vorkommt dass Du grad Zeit hast oder Hatte Dich z. B. was gefragt Ja ja nun lies mal nach

Angie: Nee Matthias hat wie gesagt nur einzelne graue Härchen Ansonsten hat er eigentlich eine super Haarfarbe muss ich sagen und die grauen Haare sehen auch nicht schlecht aus. Aber wie gesagt, da muss man schon genauer hinschauen Oh ich muss mich auch mal massieren lassen

Anja: Bei mir hats nicht geklappt Wusste gleich, dass Du gratulieren wirst und nicht verkünden, dass Du schwanger bist Nee mal im Ernst, hast Du das wirklich nochmal vor in nächster Zeit Wie ich sehe bist Du hier im Forum sehr beliebt Auch schon gesehen

30. Dezember 2009 um 13:47

Happy Birthday liebste Lidia
Heute wirst Du wieder ein Jahr älter Lass Dich reich beschenken, bleib immer gesund und fit und natürlich viel Glück weiterhin mit Deiner süßen Familie und großes Daumendrück für weiteren Zuwachs

Nane: Genau schimpf mal Aber viel schreibst Du ja selber nicht, obwohl es mir so vorkommt dass Du grad Zeit hast oder Hatte Dich z. B. was gefragt Ja ja nun lies mal nach

Angie: Nee Matthias hat wie gesagt nur einzelne graue Härchen Ansonsten hat er eigentlich eine super Haarfarbe muss ich sagen und die grauen Haare sehen auch nicht schlecht aus. Aber wie gesagt, da muss man schon genauer hinschauen Oh ich muss mich auch mal massieren lassen

Anja: Bei mir hats nicht geklappt Wusste gleich, dass Du gratulieren wirst und nicht verkünden, dass Du schwanger bist Nee mal im Ernst, hast Du das wirklich nochmal vor in nächster Zeit Wie ich sehe bist Du hier im Forum sehr beliebt Auch schon gesehen

Huhu
@maddy ja uppps hab ich gelesen! also es ist kein lebkuchen! ist einfach 2 becher mehl, 4 eidotter, 1 becher zucker, 250g haselnüsse gemahlen 1/2 Becher Sonnenblumenöl, den schnee vom eiweis schlagen! das restliche verrühren und den schnee unterheben, form gut ausschmieren, mit brösel bestreuen und bei 150 C. backen bis nichts mehr auf der stricknadel kleben bleibt, dann nach wunsch verzieren!

@lidi ja stimmt du hast ja heute geburtstag! feier brav und lass dich reichlichst hochleben und beschenken!

bis bald ich hol jetzt leni aus dem kiga

@maddy nochmals ich hab nebenbei anatomie gelernt und mich mit meinem mailserver rumgeschlagen.....

nane

30. Dezember 2009 um 13:49

Huhu
@maddy ja uppps hab ich gelesen! also es ist kein lebkuchen! ist einfach 2 becher mehl, 4 eidotter, 1 becher zucker, 250g haselnüsse gemahlen 1/2 Becher Sonnenblumenöl, den schnee vom eiweis schlagen! das restliche verrühren und den schnee unterheben, form gut ausschmieren, mit brösel bestreuen und bei 150 C. backen bis nichts mehr auf der stricknadel kleben bleibt, dann nach wunsch verzieren!

@lidi ja stimmt du hast ja heute geburtstag! feier brav und lass dich reichlichst hochleben und beschenken!

bis bald ich hol jetzt leni aus dem kiga

@maddy nochmals ich hab nebenbei anatomie gelernt und mich mit meinem mailserver rumgeschlagen.....

nane

Nane
Oh Thank you very much Nu brauch ich nur noch so ne Form Uihhh Elena ist ja voll die Hello Kitty Ja war nur ein Scherz, lerne mal fleißig weiter bzw. geh erstmal die Leni abholen Es ist nur so, dass ich hier oft sehr viel schreibe und es sich ewig niemand meldet und ich mir denke mhm den Text hättest du dir eigentlich sparen können Dann lieber so wie Du und erstmal fragen, ob überhaupt jmd. da ist

30. Dezember 2009 um 21:23

Seltener Besuch

Als Erstes trotzdem Alles Liebe und Gute für dich, MEMO und deinen kleinen Sohn, habe schon mal Bilder geschaut, habt ihr fein gemacht , na dann lass dich mal auffuttern, von deinem kleinen Schatz , was sagt eigentlich Ronja zum Brüderchen?

Dann noch alles Liebe für die 3 Geburtstagskinder noch im alten Jahr!

@nane: ich hoffe ihr habt schön gefeiert, was meinst du mit der Kollektion von C&A, hat Elle so viel davon bekommen??, das mit den Weihnachtsgeschenken hast du toll hinbekommen, ich versuch es jedes Jahr, aber irgendwie ist es dann doch wieder mehr als gut ist und bei 3 Kids sieht es eben auch glaich nach ner Menge aus

@angie: na also mir hätte schon die Massage als Geschenk gereicht , schick deinen Mann mal rum
Jaa ich denke auch dass eure Maus ziemlich gross ist, wenn ich Jo in der KITA sehe, dann ist er genauso gross wie die Kinder, die im Sommer geboren sind und er hat jetzt den Meter geknackt, aber eure ist ja noch grösser, wobei ihm die Hosen in 104 zT trotzdem noch zu lang sind, habe nur Schlafis in 110 und ne warme Hose mit Jacke, da fällt die Länge sowiso nicht wirklich auf

schick erstmal

Miffijo

30. Dezember 2009 um 21:34
In Antwort auf ah_11975785

Seltener Besuch

Als Erstes trotzdem Alles Liebe und Gute für dich, MEMO und deinen kleinen Sohn, habe schon mal Bilder geschaut, habt ihr fein gemacht , na dann lass dich mal auffuttern, von deinem kleinen Schatz , was sagt eigentlich Ronja zum Brüderchen?

@nane: ich hoffe ihr habt schön gefeiert, was meinst du mit der Kollektion von C&A, hat Elle so viel davon bekommen??, das mit den Weihnachtsgeschenken hast du toll hinbekommen, ich versuch es jedes Jahr, aber irgendwie ist es dann doch wieder mehr als gut ist und bei 3 Kids sieht es eben auch glaich nach ner Menge aus

@angie: na also mir hätte schon die Massage als Geschenk gereicht , schick deinen Mann mal rum
Jaa ich denke auch dass eure Maus ziemlich gross ist, wenn ich Jo in der KITA sehe, dann ist er genauso gross wie die Kinder, die im Sommer geboren sind und er hat jetzt den Meter geknackt, aber eure ist ja noch grösser, wobei ihm die Hosen in 104 zT trotzdem noch zu lang sind, habe nur Schlafis in 110 und ne warme Hose mit Jacke, da fällt die Länge sowiso nicht wirklich auf

schick erstmal

Miffijo

Nabend
Wollte doch wenigstens eben noch der Lidia gratulieren und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen. Alles Gute für Deine Zukunft und wir drücken fleissig die dauemn das es mit dem Nachwuchs klappt.

Kann auf Euch leider wieder nicht eingehen, bin nämlich leider selbst voll krank geworden habe Fieber und Halsschmerzen und das volle Programm, drückt mal die Daumen, dass ich wenigstens den kleinen Mann nicht noch anstecke! Hau mich jetzt in die Kiste nachdme ich NIco noch gestillt habe!

BIs dann mal
Memo

30. Dezember 2009 um 21:40

Seltener Besuch

schick erstmal

Miffijo

Teil 2

@lidi: auch dir alles Liebe zum Burzeltag
Du hattest glaube in den letzten Tagen gefragt wo ich bin, na arbeiten freilich, wo sonst , aber morgen ist ja wieder frei
Habe auch eure Bilder geguckt und denn erst gelesen hätte deinen Mann nie im Leben erkannt als Weihnachtsmann , hatte mich schon gewundert, warum dein Vater überall mit Samuel zu sehen ist, aber wenn natürlich Papa nicht da ist......, fand den Satz von ihm dann total herrlich, er kennt ihn eben doch zu gut
Oh das war sicher ne schöne Familienfeier, fand es süss, dass ihr extra nach Frankreich seid zum einkaufen, naja eben doch echte Feinschmecker

@rubin:habe auch eure Bilder geschaut, sag mal Runa ist ja irre gewachsen , vorallem auf dem Bild als Weihnachtsengel im roten Kleidchen sieht sie richtig propper aus
Habe es mittlerweile nachgelesen, dachte auch es sei euer Weihnachtsbaum, bei dem Bild kam ich mir wie ein Kind vor so ooooccchhh ist der herrlich, wenn er noch steht müsst ihr davon unbedingt nochmal ein Bild machen, erinnert mich an meine Kindheit , wir hatten auch solche riesigen, das ging ja im Altbau, da waren die Räume ja alle irrre hoch und gross
Wollte dir noch irgendwas schreiben, aber das fällt mir sicher diesertage noch ein

@marry: Hahaha schwanger , naja ne Neuigkeit währe es ja nicht gewesen

nee ohne flax, währe sicher nicht gerade der Hit zZ, scheinst dich ja mit Marko wieder zusammengerappelt zu haben, hoffe es hält
Was verstehst du denn unter einem richtigen Weihnachtsessen????, Finde deine Braten ja nun auch nicht gerade ein Alltagsessen naja und dass in all dem Stress mit 3 Zwergen der Nachtisch fehlt, was solls, der passt doch meistens sowiso nicht mehr rein

ÄÄÄhh Braten, sch... muss mal schnell nach meinem in der Küche sehen, bis gleich

Miff

30. Dezember 2009 um 21:42
In Antwort auf roxane_12083170

Nabend
Wollte doch wenigstens eben noch der Lidia gratulieren und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen. Alles Gute für Deine Zukunft und wir drücken fleissig die dauemn das es mit dem Nachwuchs klappt.

Kann auf Euch leider wieder nicht eingehen, bin nämlich leider selbst voll krank geworden habe Fieber und Halsschmerzen und das volle Programm, drückt mal die Daumen, dass ich wenigstens den kleinen Mann nicht noch anstecke! Hau mich jetzt in die Kiste nachdme ich NIco noch gestillt habe!

BIs dann mal
Memo

Oh schön, die Miffi ist wieder da
Schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden

Diana: Ohje gute Besserung

30. Dezember 2009 um 21:42

Alles Gute zum Geburtstag liebe Lidia
alles alles liebe und einen schönen Tag, viele Geschenke, ein liebes Kind und hoffentlich bald auch zwei liebe Kinder wünschen wir dir.

Happy Birthday, wenn auch nachträglich an Angie und Elena, hoffe ihr habt schön gefeiert und euch reich beschenken lassen.

Mehr weiß ich jetzt nicht mehr.

Nun zu uns, wir sind nämlich schon wieder zu Hause.
Was für ein Scheissurlaub, im wahrsten Sinne des Wortes. Nachdem mein Mann sich schon einen Tag vor Abreise nicht mehr von der Toilette trennen konnte, bekam am nächsten Tag, als wir schon in der Pension waren auch noch Nick die Magen Darm Grippe. Einen Tag später dann auch Julie und wie sollte es anders sein ich auch. Danach waren noch mein Schwager, die Schwiegerma und sogar die Vermieterin dran.
Jeder war mal einen Tag dran mit Intensivreinigung und gestern als wir eigentlich schon dachten den Kids gehts wieder gut, das ganze nochmal. Deshalb sind wir heim. Wir gehen morgen früh gleich zum Arzt, die Kids sind relativ fit, aber der Durchfall ging heute auch den ganzen Tag weiter.

Die Heimfahrt war grauenvoll, wir hatten Glatteisregen und das auf Schneebedeckten Boden. Die Straßen waren spiegelglatt und es dauerte nicht lange bis die Straße von anderen Autos komplett blockiert war. Irgendwann gings dann wieder weiter, zum Glück. Wir mussten über einen Pass und auf der anderen Seite war es dann besser.

Noch was doofes, Nick ist am 1 Weihnachtsfeiertag mit seinem Laufrad hingefallen und hatte sich ne dicke Lippe geholt. Gestern seh ich aufeinmal, dass der eine vordere Schneidezahn dunkler ist. Ich hätte heulen können. Der Zahn bzw. die Zahnwurzel hatte bei dem Sturz wahrscheinlich auch was abgekriegt und scheint jetzt abgestorben zu sein. ich hoffe nur, dass der Zahn nicht ausfällt.

30. Dezember 2009 um 21:49

Oh schön, die Miffi ist wieder da
Schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden

Diana: Ohje gute Besserung

Voll überrollt
hab ich jetzt so lange geschrieben? Kam mir gar nicht so vor.

Miffi: halloooo, alles klar bei euch? Falls du nicht weißt wer ich bin, Cherry. Der Nick ging nicht mehr, deshalb hab ich jetzt nen anderen.

30. Dezember 2009 um 21:55
In Antwort auf liana_12489966

Voll überrollt

Miffi: halloooo, alles klar bei euch? Falls du nicht weißt wer ich bin, Cherry. Der Nick ging nicht mehr, deshalb hab ich jetzt nen anderen.

Mandy
Ohje was für eine Sch.... Wolltet Ihr dort über Silvester bleiben? Hat der KiArzt morgen noch auf? Nee ist aber besser so, dass Ihr nochmal zum Arzt geht! Und gut, dass Ihr heile mit dem Auto wieder angekommen seid! Das Wetter ist zur Zeit echt nicht zu unterschätzen

30. Dezember 2009 um 21:56

Voll überrollt

Memo
Gute Besserung, wegen dem Kleinen brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen, er hat doch noch den vollen Nestschutz.

30. Dezember 2009 um 21:56

Mandy
Ohje was für eine Sch.... Wolltet Ihr dort über Silvester bleiben? Hat der KiArzt morgen noch auf? Nee ist aber besser so, dass Ihr nochmal zum Arzt geht! Und gut, dass Ihr heile mit dem Auto wieder angekommen seid! Das Wetter ist zur Zeit echt nicht zu unterschätzen

Nochwas zu Mandy
Das mit dem Zahn ist ja auch ne doofe Sache. Heute hatte hier eine im Forum auch was gefragt wg. Zahn. Der Sturz ist wohl schon länger her und jetzt färbt sich der Zahn Hat Nick noch Schmerzen???

30. Dezember 2009 um 22:02

Nochwas zu Mandy
Das mit dem Zahn ist ja auch ne doofe Sache. Heute hatte hier eine im Forum auch was gefragt wg. Zahn. Der Sturz ist wohl schon länger her und jetzt färbt sich der Zahn Hat Nick noch Schmerzen???

Happy Birthday, liebe Lidia
Ich hoffe, Du hattest und hast einen schönen Tag. Meine Mädels und ich wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

30. Dezember 2009 um 22:04

Nochwas zu Mandy

Mandy
ja eigentlich wollten wir bis Samstag dort bleiben, aber irgendwie stand der Urlaub unter keinem guten Stern.

Wegen dem Zahn, Nick hat keine Schmerzen mehr. Der ist aber vor gut 3 Wochen schon mal so doof hingefallen und war voll auf den Zahn geknallt, vielleicht war es auch da schon passiert. Hab schon eben gegoogelt, was man da machen kann falls der ausfällt, hab aber noch nix gefunden. Naja wir gehen im neuen Jahr gleich zum Zahndoc, denn was ich jetzt so gelesen hab, ist der Zahn auch nicht mehr zu retten. Also, der kann schon stehen bleiben, ist dann aber abgestorben.

30. Dezember 2009 um 22:06
In Antwort auf rubin1973

Ich hoffe, Du hattest und hast einen schönen Tag. Meine Mädels und ich wünschen Dir alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

Mandy
Wenigstens ist es "nur" der Milchzahn In dem Thread von der einen, schreiben auch viele, dass man nicht wirklich was machen kann

30. Dezember 2009 um 22:10
In Antwort auf rubin1973

...
Wollte mich noch ganz kurz melden, jetzt wo meine Mädels endlich beide schlafen. Ich werde jetzt aber auch aufs Sofa verschwinden, Nyah war heute schon um 6Uhr wach und ist zu uns ins Bett - da war an Schlafen nicht mehr zu denken .

Allen Kranken Gute Besserung und ein freudiges *wink* zu Miffijo - schön daß du es mal wieder geschafft hast Dich zu melden. Für den Fall, daß ich es morgen nicht mehr hinkriege, wünsche ich allen Januarmamis schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 .

LG - Rubin mit zwei Mädels

30. Dezember 2009 um 22:11

Mandy
Wenigstens ist es "nur" der Milchzahn In dem Thread von der einen, schreiben auch viele, dass man nicht wirklich was machen kann

Mandy
Ja, aber die sind ja stammhalter für die bleibenden Zähne. Muss gleich mal den Thread suchen.

Wegen dem Kinderarzt, also unsere ist natürlich wieder mal nicht da. Die hatte so einen Vertretungszettel an der Tür hängen, ich hoffe doch, das da jemand da ist, wenn nicht gehen wir eben ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

30. Dezember 2009 um 22:13

Mandy
Ja, aber die sind ja stammhalter für die bleibenden Zähne. Muss gleich mal den Thread suchen.

Wegen dem Kinderarzt, also unsere ist natürlich wieder mal nicht da. Die hatte so einen Vertretungszettel an der Tür hängen, ich hoffe doch, das da jemand da ist, wenn nicht gehen wir eben ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

Mandy
Stimmt auch wieder Hatte selber mal was an den Schneidezähnen (eigentlich nur Huddelei und nu auch Kronen leider, aber schick ) und da meinte mein ZA damals zu mir, es kann sein, dass ich als kleines Kind da drauf gefallen bin Weiß aber nix mehr davon

Ach da wird schon jemand da sein Nur vllt. ist viel los Aber was solls...

30. Dezember 2009 um 22:15

Mandy
Stimmt auch wieder Hatte selber mal was an den Schneidezähnen (eigentlich nur Huddelei und nu auch Kronen leider, aber schick ) und da meinte mein ZA damals zu mir, es kann sein, dass ich als kleines Kind da drauf gefallen bin Weiß aber nix mehr davon

Ach da wird schon jemand da sein Nur vllt. ist viel los Aber was solls...

Hier ist endlich mal wieder Action
Und Angie wird sich morgen beschwerden, weil sie soooooooooooooooooooooo viel lesen muss Stimmts Angie Heute hatte sich mal Nane aufgeregt und siehe da es war was los

30. Dezember 2009 um 22:16

Und Angie wird sich morgen beschwerden, weil sie soooooooooooooooooooooo viel lesen muss Stimmts Angie Heute hatte sich mal Nane aufgeregt und siehe da es war was los

So und ich werde jetzt
ins Bett wandern Es wird höchste Zeit

Tschüssiiii

30. Dezember 2009 um 22:17

Glückwunsch liebe Elena nachträglich!!
wünsch dir alles liebe und gute zu deinem 3.Geburtstag

30. Dezember 2009 um 22:19
In Antwort auf veca_12654495

Glückwunsch liebe Elena nachträglich!!
wünsch dir alles liebe und gute zu deinem 3.Geburtstag

Happy Birthday liebe Lidia
wünsch dir alles liebe und gute fürs neue Lebensjahr, das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

1000 küsse

Olga

30. Dezember 2009 um 22:21

Nochwas zu Mandy

heh ich war doch nur 5 Minuten in der Küche
und so viele Beiträge

@cherry: jaa ich habe es im alten Thread gelesen, den hab ich gestern spät noch durchgeforstet und Bilder geschaut, bin ja sonst völlig planlos hier
Freu mich dolle, dass du wieder mittippelst
Ach du Heimatland, das klingt nach Horrorurlaub, tut mir leid für euch, so ne endlos lange und gefährliche Autofahrt, zerpflückte Feiertage und dann nur krank
Wünsch euch gute Besserung, macht es euch zu Hause eben mit Tee und Zwieback gemütlich!
Wegen dem Zahn, das kann gut sein, aber du hast den Vorteil, dass es ein Milchzahn ist, wenn es dich beruhigt, Lottis Freundin Elle hat ihren auch bei nem Sturz mit so 2 Jahren verloren, dass heisst er hat sich so verfärbt, später hat si so ne Art Platzhalterstiftzahn bekommen und jetzt mit fast 9 Jahren hat sie ihre richtigen Schneidezähne und es ist quasi nix zurückgeblieben, würde dir aber raten im neuen Jahr zum Zahnklempner zu gehen, dass er schon mal guckt

Bilder schaue ich denn, ist dein Album verschlossen?

@memo: auch dir gute Besserung und viel Kraft

@isa: sag mal gehst du eigentlich vollzeit arbeiten oder noch so teizeit bei Takko glaube warst du doch?
Setz mal paar Bilder rein, habe so lange keine neuen von euch gesehen,

@maddy: hab ja schon bissel was geschrieben
Wegen Matthias, also ich muss ihn mal in Schutz nehmen, ich habe keine grauen Haare gesehn!!!
und ich finde das Mathilda in Natura eigentlich auch gar nicht so riesig aussieht, eben wie 1/2 Jahr alt, genau richtig
Habe heute mal vorm Baden die Minis vermessen, also mit Zollstock und Personenwage, Jo ist ca 102 cm und 17 KILO und Miffe ist ca 95 cm und hat 16,2 Kilo, von wegen dass Selma pummelig ist oder klein, nee ich find genau richtig

@yvonne: verstehe nur Bahnhof, ihr feiert gar nicht Weihnachten????, oder nur nicht mit so viel Rummel und Geschenken?, geht ihr denn nicht in die Kirche und hört ihr keine Weihnachtslieder und habt keinen Baum?????, kann ich mir kaum vorstellen
hihi Jonas macht die Hausaufgaben vom grossen Bruder , Jo meint auch öfter, dass er jetzt Ruhe braucht und in sein Zimmer geht, weil er noch Schulaufgaben machen muss , aber er will auch unbedingt in die Schule, nicht wie Jonas, weil es da so toll ist, NEIN, weil wenn er die Schule fertig hat kann er sich ein Motorrad kaufen!!!!!!

Schick erstmal

30. Dezember 2009 um 22:29

Öh wo ist denn meine Tippelei gelandet

@olga: schön dass dein Baby sich offensichtlich an den Zeitplan hält ,Bilder muss ich noch schauen, aber alles geht nicht in den wenigen Stunden

@cherry: habe wegen dem Zahn oben was geschrieben

trinken die Kids denn wenigstens genug?, wenn ja würd ich mir den Weg zum Vertretungsarzt sparen, bei Durchfall kann man doch sowiso kaum was machen, ausser so Elektrolyte und wenn ihr Pech habt ist es dort rappelvoll und die Kids villeicht zu Hause auf dem Sofa besser aufgehoben

Habe hoffentlich keinen vergessen, bin gleich zurück und schreib denn noch bissel von uns, wenn ich es schaffe lad ich morgen auch mal wieder paar Bilder hoch

Miffijo

30. Dezember 2009 um 22:31

So und ich werde jetzt

Tschüssiiii

@maddy

Dann schlaf schön! in der letzten Nacht des Jahres

Miff

30. Dezember 2009 um 22:38

So und ich werde jetzt

Tschüssiiii

Habt ihr uns überhaupt vermisst??
merk grade das sich niemand an uns erinnert.....naja aber wahrscheinlich wisst ihr ja das wir unterwegs sind...hab ja geschrieben das ich mich bei -Maddy melde wenns soweit ist..

wollt nur kurz bescheid geben das alle ok ist und ich jetzt ein paar -wehen hab julchen turnt wie verrückt und ich hab wadenkrämpfe wie wanhsinnig
hoffe echt das es dies Jahr nicht losgeht.....drückt mir ganz feste die Daumen

@angie: mensch hab ganz vergessen das du ja gestern auch geb, hattest....Happy Birthday meine Süße hoffe du hattest einen schönen Geb.

allen Kranken gute Besserung!!!!!

fals ich mich morgen nicht melde
guten Rutsch

lg meuschen

30. Dezember 2009 um 22:43

@maddy

Miff

Miffi
hab dich gefunden , man was bin ich froh, dass du das mit dem Stiftzahn erzählst, genau sowas hab ich gesucht. Ich wusste eben nicht ob es das auch für Milchzähne gibt. Ich will doch keinen zahnlosen Knirps haben

Wegen Kinderarzt, dass was du schreibst hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab so ein Elektrolyzeug zu Hause und die wollen das beide ni. Ich mach mir auch bissel sorgen um Nick, der ist ja eh schon so ein Federgewicht und der hat so doll Durchfall, dass ich mich frage wo es noch her kommt. Hab schon bissel Angst, das er an den Tropf muss. Der isst auch nix, er ist ja eh schon immer mäkelig beim Essen. Heute Abend hat er zwar ein paar Löffel Reis mit Gemüse gegessen, auch weiß auch nicht.

30. Dezember 2009 um 22:47

@maddy

Miff

Öhm ziemlich schwierig die letzten 4 Wochen zusammenzufassen

Lustig war soo viel,waren 3 mal auf dem Weihnachtsmarkt, einmal als ich von Mandy kam ,das war wunderschön, es duftete nach Bratwurst und Glühwein, war schon 19 Uhr abends und die ersten Schneeflocken und der Bläserchor vor unserer Nase, oh das war schon wie Weihnachten, das letzte Mal war ich allein mit den Kids als es so bitterkalt war, Jo wollte nach 40 Minuten nur noch heim und hat geheult bis ins Auto und andererseits wollte eer bleiben wegen dem Konzert und weil er die Kindereisenbahn für sich allein hatte , wer rennt schon bei -15 grad auf den Weihnachtsmarkt

Letzte Woche war für mich ziemlich stressig, hatte ja noch nicht 1 Geschenk und ab Dienstag zwar Urlaub, aber alle 3 Zwerge hier
Montag sollte Goldi nach der Arbeit mit den Kids noch ein Bäumchen kaufen, aber sie sind ohne wiedergekommen, es gab eben nur noch krumme und schiefe, Dienstag hat er dann in der Mittagspause doch noch einen bekommen und ein Kleines für Lotti, sie hat es sich sooo sehr gewünscht
Mittwoch hat Oma die Minis gehütet und ich konnt einkaufen , ging aber trotz Massenansturm ziemlich gut, während der Mittgasschlafzeit hat Lotti dann alle 2 Baume geschmückt, nachdem ich ihr die Lichter drauf gemacht hatte, hihi die Minis haben sich kaum einbekommen als sie zu mir in die Küche stürmten und plötzlich da der Baum stand samt Schmuck und Glitzer ^
Tja und dann kam Goldi heim und meinte unser Weihnachtsmann ist so ausgebucht, dass er nur noch 14 Uhr Zeit hätte , das war natürlich no go, bin noch rumgefahren ,ach nem Kostüm, völlige fehlanzeige am 23. 12.. , habe dann bei meinen Kollegen rumtelefoniert und doch noch eins bekommen und so hat Goldis Arbeitskollege den Ersatz gemacht

schick erstmal

30. Dezember 2009 um 22:52

Miffi
hab dich gefunden , man was bin ich froh, dass du das mit dem Stiftzahn erzählst, genau sowas hab ich gesucht. Ich wusste eben nicht ob es das auch für Milchzähne gibt. Ich will doch keinen zahnlosen Knirps haben

Wegen Kinderarzt, dass was du schreibst hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hab so ein Elektrolyzeug zu Hause und die wollen das beide ni. Ich mach mir auch bissel sorgen um Nick, der ist ja eh schon so ein Federgewicht und der hat so doll Durchfall, dass ich mich frage wo es noch her kommt. Hab schon bissel Angst, das er an den Tropf muss. Der isst auch nix, er ist ja eh schon immer mäkelig beim Essen. Heute Abend hat er zwar ein paar Löffel Reis mit Gemüse gegessen, auch weiß auch nicht.

olga
Daumen sind gedrückt, hoffe doch auch das du nicht Silvester im KH mit Wehen verbringen musst, Falls doch wünsch ich dir schon mal viel Kraft für eine schöne schnelle und unkomplizierte Geburt. Vielleicht dauert es ja doch nicht mehr lang, wenn du schon vor dich hin wehst Bin gespannt.

30. Dezember 2009 um 22:56

Miffi

@cherry

Hm , das kann ich verstehen, klingt zwar bissel komisch, aber ich habe den Minis bei sowas immermal Salzstangen gegeben , das ging ganz gut, die haben sie eben bissel geknabbert, wichtig ist ja eigentlich nur die Trinkerei, naja hab gut reden, meine Kinder sind ja alle 3 ganz hübsch genährt
Zur Not bleibt dir ja wirklich noch der Notdienst um wenigstens mal jemanden drauf schauen zu lassen

Wünsch euch jedenfalls gute Besserung!

Miffijo

30. Dezember 2009 um 23:01

olga
Daumen sind gedrückt, hoffe doch auch das du nicht Silvester im KH mit Wehen verbringen musst, Falls doch wünsch ich dir schon mal viel Kraft für eine schöne schnelle und unkomplizierte Geburt. Vielleicht dauert es ja doch nicht mehr lang, wenn du schon vor dich hin wehst Bin gespannt.

Miffi
Klingt sehr schön eure Vorweihnachtszeit. Auf welchem Weihnachtsmarkt wart ihr? Wo gibts denn diese Kindereisenbahn, man da wären meine beiden auch abgegangen.
Hihi, bist auch so eine die alle Geschenke auf den letzten Drücker kauft.

Wir haben es dieses Jahr so gemacht das wir für die Kinder fast alles übers Internet bestellt haben. Da spart man sich sehr viel Stress. Die restliche Familie, also Eltern Schwiegereltern, Omas und Opas haben einen Fotokalender bekommen(auch übers Internet) und einen Präsentkorb.

30. Dezember 2009 um 23:11

olga

Teil ....

Tja und vor lauter Aufregung haben die Zwerge freilich mittags nicht geschlafen un ddie ganze Zeit immerwieder nach dem Weihnachtsmann geschaut, der hatte eigentlich nicht viel zu tun , die Minis haben ihn ganz schnell reingeholt und geholfen beim Auspacken und Namen entziffern
Aber Jo hat wiedermal den Vogel abgeschossen, statt "Oh Tannenbaum" hat er beharrlich immerwieder "Ein Männlein steht im Walde" gesungen , und als Miffe nix mehr einfiel, musste sich der arme Kerl auch noch "Alle meine Entchen" anhören, Er war dann ganz erstaunt, dass die Kinder ihm zum Dank auch noch gebasteltes und Plätzchen geschenkt haben , es war jedenfalls superlustig, das Essen haben sie kaum noch hinterbekommen und halb acht wollte Miffi nur noch schlafen und Jo ist gleich hinterher gewackelt , so hat Lotti den ganzen Schokoladenfondue allein gefuttert ein Wunder, dass sie kein Bauchkneipen hatte
Naja und Goldi musste auch fast weinen über sein Geschenk, Lotti hat ihm ein Album geschenkt mit so ziemlich allen Fotos von Boby, die haben wir rausgesucht und uns bei Rossmann aufmöbeln lassen und sie hat 2 Wochen jeden Abend fleissig geklebt, am Schluss war sie froh dass ich ihr noch was mit geholfen habe, aber unser Papa hat sich ein Loch in den Bauch gefreut

Miff

30. Dezember 2009 um 23:28

Miffi
Klingt sehr schön eure Vorweihnachtszeit. Auf welchem Weihnachtsmarkt wart ihr? Wo gibts denn diese Kindereisenbahn, man da wären meine beiden auch abgegangen.

Wir haben es dieses Jahr so gemacht das wir für die Kinder fast alles übers Internet bestellt haben. Da spart man sich sehr viel Stress. Die restliche Familie, also Eltern Schwiegereltern, Omas und Opas haben einen Fotokalender bekommen(auch übers Internet) und einen Präsentkorb.

@cherry
Nochmal , alles war wiedermal wech

Hie bei uns in der Stadt, der Markt ist sehr schön in den letzten Jahren, mit täglich ca 4 Stunden Programm, das wird von allen möglichen Verienen und Kindereinrichtungen usw gestaltet, dadurch gehen eben auch viele Leute zum Zuschauen hin und dieses jahr wurde er vom COcacolatruck eröffnet, das ist schon toll
das erste mal waren wir in Leipzig, aberes war grottenvoll und es hat Bindfäden geregnet, das war nix für die Minis, die fanden die Bahnfahrt mit dem echten Zug hin und zurück viel spannender (( moderne Autokids eben )
Was auch superschön war ist das Weihnachtsland in Strocken, das ist ja von euch auch nicht so weit, müsst ihr mal hinfahren, sicher nicht zum Kaufen ,aber zum abtauchen in eine herrliche glitzernde Traumweihnachtswelt , ach war das schön

Jaa diese "Best of" Fotokalender bekommen unsere Omas auch jedes Jahr, aber ich klebe die halt selbst, naja bin ja nicht so der Technik und PC Kenner und bräucht sicher sonst Stunden dafür

Miff

30. Dezember 2009 um 23:30

Miffi

Huhu
nA endlich es tut sich wieder was!

@mandy oje das tut mir leid, dass ihr gar keinen schönen urlaub hattet! dass ihr alle krank wart/seid. Cola und Salzstangen! das ist auch mein Tipp! Gute Besserung! Hoffentlich nicht der Norovirus!

@maddy juhu endlich schreiben wieder viele, du hast recht angie wird sicher schreiben, einen tag nicht da und 3 seiten zum Nachlesen

@angie ich hab neulich von dir geträumt, du hast ja als beitragsüberschrift mal geschrieben weihnachten ist vorbei, das erschien mir im traum und die nachricht von dir dazu war, Christian ist da, zwar 3 Monate zu früh aber 5 kilo schwer und alles in Ordnung, der Arzt hat sich verrechnet.....

@meusschen, mal schauen ob sichs noch ausgeht mit dem Neuen Jahr, kann ja sein dass Julchen ein Silvesterbaby wird, weil sie gerne feiert

@miffi schön dass du dich wieder meldest! freut mich dass ihr so eine schöne zeit hattet! und das mit den weihnachtsgeschenken hat nur deswegen funktioniert weil alle soweit wegwohnen und naja ich ihnen eben gesagt habe, wir feiern nur einmal und nicht überall.... ist zu verwirrend ja ich meinte damit dass die verwandtschaft der elena zum geburtstag das ganze sortiment an hello kitty kleidung von H&M geholt hat!!!! total verrückt!

@yvonne habs jetzt erst gelesen, ihr feiert kein weihnachten? seid ihr bei keiner religion? oder wart ihr mal und seid ausgetreten, weil ihr damit nichts am hut haben wollt? ist auch okay, jedem das seine!

@anja ich stimme für dich bei der misswahl

sodala ich bin mal wieder weg
ist schon spät und ich muss schlafen

PS Silvester werd ich morgen verschlafen, ist mir nicht wichtig, find ich auch eher langweilig, geht den meisten ja nur um einen Anlass zum Saufen, das interessiert mich nicht wirklich

bis bald ihr Liebe

Nane

30. Dezember 2009 um 23:32

@cherry

Hie bei uns in der Stadt, der Markt ist sehr schön in den letzten Jahren, mit täglich ca 4 Stunden Programm, das wird von allen möglichen Verienen und Kindereinrichtungen usw gestaltet, dadurch gehen eben auch viele Leute zum Zuschauen hin und dieses jahr wurde er vom COcacolatruck eröffnet, das ist schon toll
das erste mal waren wir in Leipzig, aberes war grottenvoll und es hat Bindfäden geregnet, das war nix für die Minis, die fanden die Bahnfahrt mit dem echten Zug hin und zurück viel spannender (( moderne Autokids eben )
Was auch superschön war ist das Weihnachtsland in Strocken, das ist ja von euch auch nicht so weit, müsst ihr mal hinfahren, sicher nicht zum Kaufen ,aber zum abtauchen in eine herrliche glitzernde Traumweihnachtswelt , ach war das schön

Jaa diese "Best of" Fotokalender bekommen unsere Omas auch jedes Jahr, aber ich klebe die halt selbst, naja bin ja nicht so der Technik und PC Kenner und bräucht sicher sonst Stunden dafür

Miff

@miffi
überrollt

30. Dezember 2009 um 23:39

@cherry

Miff

Kein Ende heute..

Dabei sollte ich ja erst morgen wach bleiben

Ja Geschenke, die Kids haben alle 3 jeder einen grossen Plüschdelfin bekommen und einen Plüschhund, jeder 2 Bücher , Lotti ne DVD mit Cats, nen Pulli und von Oma nen MP3 Player, Jo hat nen Müllauto bekommen, das ist seither der Renner, für Miffi hat Opa mein altes Puppenbett wieder aufgemöbelt , ja und die Minis haben jeder noch ne Triola und ne Strickjacke bekommen.
Tja und von der lieben Maddy 1 Weihnachtssingebuch, nen Kreisel, Ne WeihnachtsCD und viel viel Süsses
Meine Tante hat noch ein Paket geschickt, da war für Jo ein Autotransporter drin und für Lotti ein Tagebuch von Hannah Montana und Miffe nen LernPC von V-Tech, kann sie aber gar nicht gebrauchen, da wird nach Buchstaben und Zahlen uä gefragt, der wandert sicher bald nochmal in die Kiste für später

1. Feiertag waren wir bei meinen Eltern bis abends, dann habe ich 1 Nacht lang unser Klo beehrt und Samstag war Kaffee bei Schwimu und Sonntag ist sie dann zu uns zum Gansessen gekommen, naja Goldi ahtte ja jetzt Urlaub, aber ich musste Montag wieder arbeiten, bah hatte 0 Bock, aber es ist geschafft
Lotti ist noch bis morgen bei Oma, sie war gestern noch im Theater zu Dornröschen, mal sehen was sie erzählt

Miffijo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen