Home / Forum / Mein Baby / DIE JULIMAMAS 2009 - Zwerge erobern die Welt

DIE JULIMAMAS 2009 - Zwerge erobern die Welt

15. August 2010 um 16:41

Wir haben es alle überlebt: das erste Babyjahr! Wir feierten einen schönen ersten Geburtstag mit unseren Kleinen und die ersten Mamis gehen wieder arbeiten oder sind fleissig dabei sich weiter zu bilden. Unsere Kinder zeigen, was in ihnen steckt - sei`s mit den ersten Liebesbeweisen, den ersten Wörtern und Schritten oder in dem sie uns ihre "andere" Seite zeigen... die wir manchmal gar nicht so gerne kennen lernen würden
Die kleine Welt wird größer (sogar bei Can bis in die Türkei!) und wir wachsen mit unseren Kindern Tag für Tag, stecken wie sie auch ab und an mal in Schüben wo`s dann einfach alles doof ist und man mies gelaunt ist. Und dann geht es wie immer bergauf und alles wird noch toller und schöner!

Aus der großen Truppe während unserer Schwangerschaft ist ein kleiner vertrauter und verrückter Haufen Hühner geworden

Bleibt trotz Arbeit, Umzügen, Urlauben und Terrorzwergen weiterhin fleissig mit dabei

Neuzugänge sind jederzeit willkommen - einfach hier melden und Schild und Lanze mitbringen


......


_____$$$$
_____$$$_$$
_____$$$__$$$
____$$$$$_$$$$$
____$_o_$$$$$$$$
___$___$$$___$$$$$
__$$__$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$__________$__________$_______$$$$$$
$$$_$$$$$_______$$________$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$_$$_$$_______$$$____$$$____$_____$$$$$$$
_$$$$___$$_________$$_$$$_____$$
________$$__________$$$_______$$
_________$_______$$$$$$$$$_____$$
$________$_____$$$_______$$_____$$____________$
$$_______$____$$__________$$$____$$_________$$$
_$$$____$$____$_____________$___$$$____$$$$$$
__$$$$__$____$$______________$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$_$$$$
_____$$$$$$$$___________$$$$$$$_$$_$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$_$$$
________$$$_$$$$$$$__$__$__$$$$$
__________$$$_$$__$__$__$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$



......

Das sind die Julis:

nele1805 (Heike)
Wohnort: Baiersdorf
Nele // 42cm, 32KU, 1950g

littlesunshine86 (Jelena)
Wohnort: Sauerland ( Arnsberg )
Fynn Louis // 53cm, 33KU, 3165g

luna8073 (Julia)
Wohnort: Nürnberg
Marius // 46cm, 33KU, 2830g

takisha22 (Eileen)
Wohnort: Kleve
Elias Johannes // 49cm, 35KU, 3250g
U6: 75cm, 45KU, 9870g

hana0807 (Simone)
Wohnort:
Ilias // 57cm, 36KU, 4160g
U6: 81cm 47KU, 10050g

rinoa84 (Carina)
Wohnort: Bergisch Gladbach
Miriam // 53cm, 35,5KU, 3500g
U6: 21.Juli 2010

diamondW25 (Nicole)
Wohnort: Cottbus
Tom Lennox // 50cm, 35KU, 3450g
U6: 76cm, 12400g

kiwijana (Jana)
Wohnort: Röttenbach/Erlangen
Joschua // 52cm, 34KU, 2920g
U6: kommt noch

sunnylove04 (Jennifer)
Wohnort: Düsseldorf
Can Joel // 52cm, 35,5KU, 3710g
U6: 72cm, 46KU, 9700g

tamara1207 (Tamara)
Wohnort: Donauwörth
Liam 52cm, 34 KU, 2980g
U6: kommt noch

milkayumi (Ilkay)
Wohnort: Berlin
Onat Efe // 53cm, 34KU, 3130g
U6: 14.Juli 2010

purzelchen (Petra)
Wohnort: Schweinfurt
Samarah Jadyn Janae // 49cm, 34,5KU, 2790g
U6: 71cm, 46KU, 8600g

julimama2009 (Sandra)
Wohnort: Essen
Milo // 55cm, 34KU, 3410g
U6: kommt noch

naddl164 (Nadine)
Wohnort: Suhl (Südthüringen)
Larissa // 53cm, 34KU, 3460g
U6: 72cm, 45KU, 9130g

......

Die Geburtstage unserer "Kleinkinder"

18.05.2009 - Nele (Nele1805 -Heike)
13.06.2009 - Fynn Louis (littlesunshine86 - Jelena)
20.06.2009 - Marius (luna0873 - Julia)
30.06.2009 - Elias Johannes (takisha24 - Eileen)
05.07.2009 - Ilias (hana0807 - Simone)
06.07.2009 - Miriam (rinoa1984 - Carina)
06.07.2009 - Tom Lennox (diamondW25 - Nicole)
09.07.2009 - Joschua (kiwijana - Jana)
11.07.2009 - Can Joel (sunnylove - Jennifer)
12.07.2009 - Liam (tamara1207 - Tamara)
16.07.2009 - Onat Efe (milkayumi - Ilkay)
21.07.2009 - Samarah Jadyn Janae (Purzelchen - Petra)
21.07.2009 - Milo (julimama2009 - Sandra)
30.07.2009 - Larissa (naddl164 - Nadine)

Unsere Geburtstage:

02.03.1988 (22J.) - sunnylove (Jenny)
16.04.1988 (22J.) - naddl164 (Nadine)
02.06.1983 (27J.) - luna0873 (Julia)
14.06.1984 (26J.) - rinoa1984 (Carina)
08.07.1986 (24J.) - hana0807 (Simone)
04.08.1983 (27J.) - milkayumi (Ilkay)
24.08.1982 (28J.) - kiwijana (Jana)
25.08.1985 (25J.) - takisha24 (Eileen)
05.09.1983 (27J.) - diamondw25 (Nicole)
03.11.1988 (22J.) - Tamara1207 (Tamara)
17.12.1978 (32J.) - julimama2009 (Sandra)

Jana, Eileen und Nicole haben bald Geburtstag

......

Mehr lesen

15. August 2010 um 16:43

Erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 17:34

Zweite
Hey super..nene neuer Thread!!! Danke Julia!!!!
Du ich muss ehrlich sagen dass ich auch keinen neuen geschafft hätte...hab hier noch Schreibarbeit liegen für die Arbeit. Muss ich heut auch noch irgendwie erledigen
Mein Tag ist so vollgestopft Gestern Abend habe ich bis 23.30 Uhr Badezimmer ge putz t und aufgeräumt. War irgendwie plötzlich im Aufräumwahn

Nehme mir heut Abend aber auf jeden Fall mal Zeit etwas nachzulesen und zu schreiben..
Also bis später...Fynn is am meckern
Immer diese Aufmerksamkeit....

Lg Jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 19:20

Dritte
danke julia maus für den neuen thread super

da mein mann den tag schlafen wollte/musste bin ich mittag zu meinen eltern geflüchtet...

julia: echt, hat marius jetzt auch so eine phase? also onat ist auch total schnell auf 180 er MUSS das was er will gleich bekommen. er kreischt oder lässt sich auf den boden fallen im buggy will er manchmal auch nicht mehr sitzen und macht total theater unterwegs....und er lässt alles fallen, wenn er im hochstuhl sitzt ich sage NEIn und er wirft es trotzdem runter und schüttelt dabei den kopf, weil er ja weiß, dass er es nicht soll. ich weiß garnicht was ich dann machen soll.ignorieren? ach weiß ich. und jetzt seit ein paar tagen rupft er sich vor wut an den haaren. er weiß dann, dass ich das ja nicht will und ihn dann nehme sonst gehts der nase wieder gut wohin geht die reise, hab ich verpasst

jelena: heyyyy da bist du ja

jenny: maus, ich faste nicht. ich traue mich nicht, mit einem wuselnden kind hab ich angst dass ich umkippe wer kommt denn heute? habt ihr hausgemachtes türkisches essen bestellt

sandra: wegen den nächtlichen theater: hast ihm mal ne flasche angeboten? ich weiß nicht, aber onat hatte das vor wochen, dass er nachts wach wurde und nach der flasche wurde friedlich weitergepennt

bin weg...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2010 um 23:16

Huhuuu Fünfte.....lol
Super!!!! Neuer Thread! Danke Julia!
Heut mach ichs mal andersrum..erstmal zu euch..dann zu uns..lol

Simone...hallöchen, schön von dir zu hören du Verschollene.
Mensch das tut mir leid für euch, dass ihr so gebeutelt werdet in letzter Zeit. Ist aber ja echt kein Wunder bei dem extrem wechselhaften Wetter. Bei uns ist es jedenfalls so..und ziemlich kalt und regnen könnts auch mal aufhören. Wünsch dem Süßen ganz schnelle gute Besserung.
Das ist ja der Hammer wieviel Ilias schon redet...da hab ich grad soooo geguckt. Bin mir nicht sicher, aber hab das Gefühl Sam benennt noch nicht wirklich irgendwas. Da bist du zu Recht megastolz
Oh, 4 Wochen verreisen..schöööön...und da hast du ne Schwimu die sich ums meiste kümmert und du kannst mal richtig nur um Mümmel und ich kümmern...


Ilkay...na du...ich hab den Regen auch soooowas von satt...also mit im Herbstlaub spazieren gehen bei DEM Wetter eher wohl nix wird
Bin momentan bei meiner Mutter und hab meinen GG allein in der halbfertigen Wohnung gelassen. Hab auch mal ne Pause von der Wohnung gebraucht..wusste am Ende nicht mehr wohin noch mit dem ganzen Kleinrotz...frag mich ständig wo ich das denn in der viel kleinern Wohnung untergebracht hatte Kennst du das? Wie weit seit ihr?
Mensch ich glaub ich hätt nen Herzinfarkt bekommen, wenn Sam sowas passiert wäre...aber ich solls mal nicht verschreien...wird wohl alles auch noch auf uns zukommen. Gehts ihm soweit wieder gut?
Hey, ich finde ja schon lange, das unsere Zwerge sich sehr ähnlich sind im Verhalten. Immer so die gleichen Schübe zur selben Zeit...lol...Samarah isst seit 3 Tagen wieder richtig Klasse, aber dann kommen wieder 10 Tage mit fast nix essen, und dafür wieder nachts 1-2 Flaschen Milch haben wollen. Sonst trinkt sie ja überhaupt keine Milch mehr..was ich auch nicht weiß obs gut ist oder nicht. Als du gerade von Onat geschrieben hast, dachte ich du erzählst von meinem Kind..lol.

Tamara...einfach mal so geheiratet ohne Vorankündigung bei uns? lol...Herzlichste Glückwünsche! Mensch ihr wart auch krank? Schlimm oder..und wird ja auch nicht besser wenn der Herbst und Winter kommt. Freue mich schon bald wieder mehr von euch zu hören!


Sandra...könnt mich schlapp lachen über ..gehts noch...lol...ja mit dem Fluchen etc. müssen wir
jetzt auch alle gut aufpassen gelle?!Bei uns hatten wir vor ein par Wochen die Punkt 2 Uhr Schreiphase. Haben es dann auch als irgeneinen Schub oder was auch immer hingenommen, weil es dauerte nunmal immer ca ne halbe Stunde, und dann war gut und sie wollte wieder schlafen. Nach5-6 Nächten wars rum. Kommt aber alle par Wochen mal wieder für kurze Zeit.
Ihr auch Urlaub?! Man werd echt neidisch. Hätte mein Mann seine Familie uns sein Auto nicht als
Halbschrott geschickt hätten wir auch endlich mal Urlaub machen können. Jetzt geht ja das ganze Ersparte in das Auto...Kotzsmiley denk!
Wünsch euch ganz ganz viel Spaß und nen guten Flug.


Jenny...oh mann, wenn ich euch so höre, mit dem Arbeiten, bin ich doch froh das ich noch nicht
wieder arbeiten gehe. Ich habe vor euch wieder arbeitenden sowas von einen Respekt. Könnt sowas von Stolz auf euch sein. Denk mal die ersten Wochen sind echt am Schlimmsten, bis man mal wieder in eine Routine kommt.
Freut mich das Can seinen Husten fast überstanden hat. Hoffentlich bleibt er gesund.


Julia.juhuuu, es erbarmt sich jemand für nen Thread und...och du...zwar darf ich Sam noch ansprechen..lol..aber mein Monchichi macht sonst auch alles was du so aufzählst. Wir sind ja seit einer Woche bei meiner Mutter, erzähl am Schluß unten
mal warum, und wenn ich sie da mal in den Laufstall setz damit ich was machen kann, da heult sie so lange bis Oma oder Opa sie rausnehmen und ruhig ist sie. Ärgert mich natürlich, dass sie jetzr raus hat, wie sie sich bei denen durchsetzt.
Cool das du den Job auf einen Tag in der Woche legen kannst. Mein Minijob vor der Geburt war ja blöderweise so, dass ich 6 Tage in der Woche abrufbar sein musste. Wurde zwischen 4-6 mal
in der Woche eingesetzt, zwischen 2 und 5 Stunden. War an der Kasse hauptsächlich. Hatte damals 2 Minijobs gehabt.
Das mit dem Flug wird schon klappen. Wir hatten damals nen eigenen Platz für Sam, weil ich sie
wohl kaum 12 Stunden auf dem Schoss haben wollte. Sie war ja damals unausstehlich, aber das
lag wohl eher an anderen Sachen als am Flug. Es sind bei uns so viele mit ihren Kindern den Gang auf und ab spaziert, hat niemanden gestört.Wünsch euch nen guten Flug und eine tolle Zeit.

Carina...na, da seid ihr ja auch im kleinen Umzugstress.lol...auch wenns "nur"Zimmertausch ist.
Viel Erfolg dabei und meld dich bald wieder.

Nadine....weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid mit deinem Opa. Vielleicht ist Loslassen in seinem Fall tatsächlich das Beste. Wünsche euch ganz viel Kraft und deinem Opa dass er nicht so viel mehr leiden muss.
Das mit dem Telefonieren find ich auch immer ulkig bei Kleinkindern und Babys...früher
hat Sam richig in den Hörer gelauscht wenn ich ihn ihr ans Ohr gehalten hab...natürlich kam von ihr kein einziger Pieps..aber jetzt dreht sie den Kopf immer weg weil sie den Hörer sehen will und
natürlich greifen möchte...machen aber so gut wie alle so in dem Alter, oder?!


Eileenchen..hallo Süße, hier bin ich! Ich leide hier so vor mich hin. Nee, geht schon. Bist du also mit der Arbeitswahl noch zufrieden?

Jana...oh mann, du hast was um die Ohren. Wir genehmigen dir natürlich ausnahmsweise ne Auszeit. Mein Vater hatte am 2.Juli 22. Todestag. Zum Glück kann ich inzwischen doch sagen, dass die Zeit die Wunden heilt. Ich fragte mich früher auch oft, ob der Schmerz denn je nachlassen würde, man konnte es nicht glauben. Aber zum Glück wurds doch sehr viel besser mit der Zeit. Manchmal denke ich mir auch..wäre er wohl stolz auf mich? Würde er Sam auch lieben, obwohl sie ein Mischlingskind ist?! Er war damals sehr gegen Beziehungen zu Ausländern.
Aber gut. Denke dann wieder ans Heute und dass ich die Vergangenheit nicht ändern kann.


Jelena...auch an dich wenigstens kurz ein Hallooooo...und Kopf hoch bei deinem Stress!

Soooo, falls ich was wichtiges überlesen habe oder jemanden vergessen...nix böse sein bitteschön!!! Eine Runde Mitgefühl und Mitleid bitte..lol..lol..
Habe meine Mutter vor ein paar Tagen aus dem KH geholt und vegetiere nun wieder bei ihr in
Hammelburg und muss natürlich wieder Mädchen für alles spielen. Bin soooo sauer und fertig.
Bin seit 4 Tagen selbst total erkältet und belle wie ein Hund, aber meine Mutter macht nach wie vor einen auf ihr sei nach 2 Wochen noch sooo oft schwindelig und sie kann noch keine Treppen steigen etc. Mache hier wieder ALLES und find Sam kommt dabei immer zu kurz. Ich selbst sowieso. In Ansbach ist ne halbfertige Wohnung, und da muss ich gerade noch hier weitermachen anstatt meine eigene Bude fertig zu bekommen. Mensch ich bin doch soooo doof.
Der einzige Trost ist, das meine beste Freundin aus der USA gerade zu Besuch ist in Deutschland, und es von meiner Mutter aus nur ne halbe Stunde zu fahren ist, also geh ich sie nach Sams Mittagsschlaf und getaner Arbeit öfter mal besuchen.

Was ganz anderes...nimmt jemand von euch die Pille Lovelle,Lamuna 20, Desmin 20?
Habe die Pille Myralon von ner Freundin aus der Türkei mitgebracht bekommen, mit der Aussage, sie sei die deutsche Novial..dem ist nur leider nicht so..sondern sie entspricht den 3en oben genannten. Nun hab ich 25Euro für 5 Monate bezahlt und weiß noch nicht ob sie die mir wieder zurück nimmt.

Ganz liebe Grüße an euch alle...mache jetzt noch par neue Bilder ins Album..wer mal gucken mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 13:04

Hallo
Habs gestern Abend doch nicht mehr geschafft mich hier zu melden Sorry....
Bin von der Couch nicht mehr hoch gekommen...

Hab heute meinen Urlaubsantrag eingereicht für Oktober. Ich hoffe der wird genehmigt. Wollen doch noch mal nen paar Tage wegfahren mit den Kindern... In einen Centerpark ans Meer. Last Minute. Oder so. Auf jeden Fall weg hier

Doofes Wetter hier!!! Wir wollten eigentlich morgen in den Zoo. Hab mich voll gefreut und jetzt so nen blöder Wetterbericht. Pustet mal die blöden Regenwolken weg!!!

Jetzt zu euch...

Vorhautverengung
Gut dass wir hier so viele kleine Jungs haben denn ich hab ma ne Frage. Meine Tagesmutter hat mich irgendwie verunsichert
Sie fragte mich ob mich mein Kinderarzt schon auf Fynns Vorhaut angesprochen hätte. Sie fänd dass die ziemlich eng vorne wäre. Sie weiß dass die sich erst im Laufe der Jahre lösen wird, aber so eng sähe dass bei den anderen Tageskindern nicht aus..Hm. Bin am grübeln. Muss in den nächsten Wochen erst wieder zum Arzt, dann werde ich auch nochmal nachhaken.
Wie sieht dass denn bei euren Zwergen so aus???
Tendenziell eher auch so eng oder anders???

Julia
Ich willl auch in den Film gehen!!!!! Hab auch nur Positives davon gehört. Man sollte nur gut aufpassen und nicht aufs Klo gehen sonst würde man den ganzen weiteren Film nicht mehr verstehen.. Ist der echt so kompliziert???
Ist dass so ne Plastikschnecke wo er Steine reinstecken kann? Oder so eine die sich auch fort bewegt? Sowas hatte ich auch mal in der Hand... Aber irgendwie will ich nich so viel Plastikkrams kaufen
Wie du fliegst auch morgen??? Wohin? Irgendwie kriege ich hier nichts mehr mit, dabei bin ich doch gar nicht so selten hier Dass klappt schon mit Marius Hast doch eigentlich nen super Kerlchen!!! Aber wie ich so deinen Bericht lese....passt irgendwie gar nicht zu Marius?"!!! Komische Phase....
Jenny
Schön dass es deinem kleinen Spatz wieder besser geht Hast du den Prospan Saft ausprobiert??? Finde den auch super!
Also Fynn spricht auch noch nicht viel. Papa und Baba am meisten. Mama eher seltener und sonst so alles mögliche. Kann aber nichts so wirklich einer Sache zuordnen. Höchsten"Heiß". dass sagt er wenn ich koche. Oder Mjam mjam wenn es Essen gibt. Achja und "Ei" wie die meisten.

Ilkay
Ui...so doll hat Onat sich gestoßen? Und sofort so heftig Nasenbluten? Da versteh ich dich voll dass du nen wahnsinns Schreck bekommen hast!!! Ich gucke immer zuerst ob noch alle zähne da sind wenn Fynn sich mal stößt (was jetzt immer häufiger vorkommt)

Kiwi
Oh..Joschi steht jetzt auch frei??? Also Fynn hangelt sich schon seit Wochen an allem möglichen entlang, aber frei stehen dass hat er noch nie gemacht
Ist vielleicht nicht mutig genug....Er trainiert grade nur fleißig wieder von der Couch rückwärts runter zu klettern. Hoch schafft er auch noch nicht.

Sandra
Du bist auch ganz schön schon am malochen Du Arme. Irgendwie macht es spaß aber irgendwie glaubt man auch man schafft es nicht. so denke ich zumindest. Hab immer Angst dass irgendwer zu kurz kommt
Wie du fährst alleine Auto? Warum hattest du denn solche Angst? hab irgendwie was verpasst...sorry
Wie waren die letzten Nächte mit deinem kleinen Monster? Ist es wieder besser??

Eileen
Lippenbändchen durchtrennen...Du weckst böse,sehr blutuge Erinnerungen in mir Ich musste dass samals über mich ergehen lassen.... Nie wieder!!! Geht ja auch gar nicht..was einmal weg ist bleibt ja auch weg
Echt...Elias hat schon 4 Backenzähne? bei Fynn tut sich seit Monaten nichts aber er lässt mich auch nicht wirklich gucken..
Und ist was passiert am Freitag den 13 ??? Hast du deinen Todesengel-Ruf zurück?? Wie läufts?

Nadine
Wie gehts deinem Opa??? Hattest du immer eine gute Beziehung zu ihm? Dass macht dass alles bestimmt noch trauriger wenn es so ist. Ist er jetzt im Kh noch oder im Hospiz? Dass ist ja auch ne super Sache muss ich sagen wenn es absehbar ist dass jemand gehen muss
Super dass Larissas Nabelbruch sich schließt!! Jetzt muss sie doch nicht operiert werden oder versteh ich dass falsch???

Carina
Und habt ihr die Zimmer getauscht? Haben deine Mädels eigentlich getrennte Zimmer oder teilen sie sich eines?
Alle gesund bei euch???

Tamara
Glückwunsch zur Hochzeit!!! Fotos Fotos!!!! Habt ihr kirchlich geheiratet oder im kleinen Kreis??
Und was kann Liam jetzt alles neues nach seinem Mega Schub? Ätzend diese Schübe. Die zwerge sind dann immer so unausstehlich... aber ihr habts ja geschafft..

Hana
WoW sag ich nur zu Ilias Sprachkünsten und gute Besserung!!!
Hab ich alle???

Mache mich jetzt ans Mittagessen. Danch fahren wir in die Stadt einkaufen für Leonies Schultüte und die Schule allgemein. Hätte echt nicht gedacht dass das so ins Geld geht!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Lg Jelena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 13:09

Petra
Dich hab ich vergessen Sorry...
Drück dich mal und schick dir ne riesen Portion Kraft dass du dass alles schaffst!!! Bist ne starke frau! Meisterst dass bestimmt wie immer ganz toll
Was ist mit deinem Mann? Der steht dir ja auch nicht bei oder?
Und wie gehts mit Sam? Hattest ja mal gepostet dass sie etwas schwierig ist zur Zeit....
#Wünsche dir eine gute Besserung!!! Alles Liebe von mir.
Hab die Desmin 20 immer genommen. Wieso? Willste die loswerden?
Nehme zur Zeit noch gar nichts. Kann mich nicht entscheiden ob ich nicht doch die Spirale will oder wie gehabt die Pille wieder anfange...

Kiwi
Glückwunsch noch zum 2 Hochzeitstag!!!! was startet ihr? Gibts dann immer was besonderes? nen Essen oder so?
Hat dein mann dran gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 13:41

Hola!
Nachdem die letzten zwei Nächte so doof waren, hat Milo gestern Nacht durchgeschlafen In weiser Voraussicht bin ich schon um 22h ins Bett, für den Fall, dass er nachts wieder wach wird, da ich schließlich arbeiten muss, aber mein Kind hat mich pennen lassen. DANKE! Bin so ausgeschlafen wie lange nicht mehr.

Tamara
Hatte ich im letzten Posting ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Mensch, da schneist Du kurz rein und erwähnst das nur so nebenbei *lach*... wie war es denn, erzähl mal 'n bissl was!!!

Julia
Danke für den neuen Thread, ist super geworden! Milo hat zwar noch nicht die Phase erreicht, wo er UNS haut oder kneift, aber er schiebt jetzt immer sein Bobby Car durch die Wohnung und wenn das DIng nicht dahin fährt, wo ER es gerne hätte, dann wird das Auto vermöbelt und mein Sohn versinkt in Tränen und Wut. Danke für den Tipp mit den Sesamstangen... die werde ich auch kaufen für den Flug Ansonsten hoffe ich, dass er alleine schon von dem ganzen Trubel da abgelenkt sein wird. Respekt, dass Du mit Marius alleine fliegst, ist bestimmt schon alleine logistisch ne Herausforderung

Ilkay
Jo, die Nacht von Fr. auf Sa. hat Milo dann nachts von mir ne Pulle bekommen, in der Nacht von Sa. auf So. war allerdings klar, dass er tatsächlich Zahnweh hatte... da gabs dann halt ein Zäpfchen.
Ich habe halt immer Schiss, dass er sich ans nächtliche Trinken gewöhnt, eigentlich pennt er ja durch seit dem 4. Lebensmonat...nicht, dass er dann irgendwann automatisch nachts um 1h wg. Kohldampf wach wird *lach*...

Jelena
Autofahren: Eine Katastrophe für mich, ich hasse Autofahren und habe mich mein Lebenlang geweigert und gedrückt, hatte hierzu auch einen eigenen Thread bei Gofem Naja, aber ich musste jetzt ins kalte Wasser springen, ob ich wollte oder nicht. Mit Kind kann ich mich nicht mehr herausreden. Und es wird zum Glück von Tag zu Tag besser, ich habe beim Einsteigen nicht mehr so'n Herzrasen wie früher

So, jetzt habe ich total vergessen, was ich noch so schreiben wollte

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Scheiß Arbeit, scheiß Telefon, scheiß Leben, scheiß Wetter, bin froh, wenn wir Donnerstag den Flughafen in Mailand erreicht haben

Bis später, ihr Süßen!!
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 14:20

Ach meno..
...ganzer Text weg...

hab schon voll viel geschrieben gehabt.. sorry, jetzt hab ich keine Zeit mehr noch mal zu texten, denn ich muss noch packen.

Aber ich wollt euch danken für den Zuspruch wegen dem Flug morgen (fliegen nach Italien) und der lieben Sandra wünsche ich auch einen guten Flug am Donnerstag!!

Außerdem wegen Vorhaut haben wir keine Probleme -noch nie gehabt. Ich wasche die Eichel aber nicht.. hmmm, hab ich noch nie dran gedacht, dass ich müsste.. sollte man denn?

Also , ich bin dann mal weg bis Montag!!

Liebe Grüße von der Julia - ach, Marius hat heute endlich wieder einen guten Tag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 14:37

Hallo Mary!
Glückwunsch zur Geburt deiner Süßen!!! Wir alle hier waren ja ganz wehmütig als wir immer mal bei den Julis2010 reingelinst haben - denn ja: die Zeit vergeht weiterhin so schnell, wenn nicht gar schneller!Und ebenfalls ja: Der erste Geb. ist schon so was zwiespältiges, denn einerseits ist man stolz und glücklich, dass das erste Babyjahr nun gemeistert ist, aber gleichzeitig sehen wir jetzt, wie toll es mit unseren Rackern nun geworden ist!!!

Jede Zeit hat einfach so viele schöne und manch nicht so schöne Seiten Am besten den Moment genießen

Alles Liebe für dich und deine Tochter!
Julia mit Marius - eigentlich auch ein Julikind, aber am 20.6. geschlüpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 19:31

Heute bin ich platt
onat war um 5.50h wach für seine Flasche...danach pennt er ja nochmal weiter.aber heute hat er danach rumgebrüllt und wollte action er war überhaupt den ganzen tag schlecht drauf und wollte dauernd auf meinen schoß, weil er an die türklinken oder an die lichtschalter wollte.wenn ich ihn dann mal nicht genommen habe, hat er so doll geweint, dass er schon fast gebochen hat meistens nehme ich ihn hoch und er bekommt seinen willen und mein rücken bedankt sich am abend überhaupt, versteht er kaum ein NEIN und ich bin den ganzen tag hinter ihm her. heute war es echt krass eine runde mitleid büddeeee neee, also im moment bin ich voll unzufrieden, ob ich auch alles richtig mache, denn mein mann meint immer, dass ich zu viel nach onats kleiner nase tanze selbst nie da sein

julia: süße, guten flug und einen tollen urlaub mit deinem sonnenschein

eileen:

mary: du bistja süß ja die zeit verrennt echt wie im flug und wenn man zurückblickt, wird man wehmütig, obwohl jeder tag noch schöner und interessanter wird Sie können mehr und erwidern dinge. genieß die tage mit deiner maus!!!und alles liebe!!

sandra: schön, dass milo wieder seinen nächtlichen rythmus gefunden hat ich glaube dir, wir sehr du dich auf den urlaub freust!!!

Jana: herzlichen glückwunsch zum 2. hoffe ihr habt was schönes unternommen! wünsche euch noch viele weitere schöne jahreeeee!!!!

petra: oh mann, du bist echt gebeutelt, du arme maus man will der familie beistehen, aber wenn die eigene familie selbst zu kurz kommt, sch....sagt deine mum von allein net mal, dass sie allein klar kommt, ich meine ihr geht es doch sichtlich besser, oder? und hattest du nicht eine schwester dort??oh mann, und dann noch ne halbfertige wohnung.ich kann dich soooo gut verstehen. Kleinrotz liegt bei uns auch rum und findet keinen platz. könnte echt kotzen. jetzt haben wir schon nen schrank für den flur, wo teil des "mülls" rein soll, aber 6kartons und kleingedös liegt noch oben drauf im schlafzimmer ja unsere mäuse können sich echt zusammentun. im moment bin ich echt fertig mein mann ist kaum da und ist mir och keine hilfe die abschlussleisten und sockelleisten in der küche sind auch nicht dran, weil wir den hintern nicht zum baumarkt bekommen

jelenah ja, schulzeug soll echt teuer geworden sein mitv orhautverengung kenne ich mich garnicht aus vertraue da auf unseren kia, der zur U6 aber nix gesagt hat....hoffe dein urlaub wird genehmigt!! centerpark soll ja schön sein und wenn das wetter auch gut wird, toll!!! ich gönn es euch so

so ihr lieben, heute werde ich wohl früh schlafen gehen, wenn der tag morgen wieder so anfängt. ich glaube aber, dass die zwei zähne neben den schneidezähnen so langsam kommen. na das werden tage/wochen. meine leidensgenossinnen, i love you

lg





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 22:45

Sooo Huhuu
Uns gehts super! Liam ist Gott sei Dank wieder besser drauf... Danke euch für die lieben Glückwünsche! Haben ganz still und heimlich geheiratet. Stand schon länger fest, haben es aber niemanden gesagt. Es haben nur unsere Eltern und Geschwister Bescheid gewusst und das waren auch die einzigen, die bei der standesamtlichen Hochzeit dabei waren. Haben beide ne riiiiießen Verwandtschaft, und wenn sie das gewusst hätten, wären alle gekommen, und das wollten wir eben nicht... Kirchliche Hochzeit für alle kommt dann im Juni, dann geht's auch für zwei Wochen ab in den Urlaub. Juhuuu. Liam kommt natürlich auch mit. Zwei Wochen ohne ihn halt ich nicht aus
Naja, sonst gibt's nichts neues. Hihi
Nun mal zu euch.

Erstmal Julia
Danke für den neuen Thread! Hast du supi gemacht.!
Liam hat das auch, dass er sooo schnell wütend wird! Sobald er was nicht bekommt oder ich nicht gleich so renne, wie er will, fängt er voll zum Brüllen an, beißt und haut... Oder aber wenn ich ernsthaft NEIN zu ihm sage, lacht er mich aus... Muss mir dann auch s Lachen verkneifen, aber bleibe dann schon ernst! Sonst denkt er ja auch, die spinnt a bissi
Viel Glück noch bei eurem Flug morgen! Respekt - dass du da alleine fliegst. Hoffentlich ist Marius brav

Simone
Wooow - hammer wieviel dein kleiner großer Mann schon spricht! Wahnsinn!!!!

Nadine
Das mit deinem Opa tut mir sehr sehr Leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen!

Petra
Oh man du Arme - hast ganz schön viel um die Ohren! Und bist selbst noch erkältet! Kommt deine Mutter denn nicht ein wenig ohne dich aus? Zumindest bis du deine eigene Wohnung fertig hast... Ist echt blöd. Kann dich gut verstehen!

Jelena
Hmm, mit Vorhautverengung kenn ich mich nicht aus. Aber bei Liam schaut das alles ganz normal aus. Kinderarzt hat sich das auch schon näher angeschaut und er meint auch, dass alles okay ist. Also denke ich mal, dass es so sein wird. Frag doch einfach bei der nächsten Untersuchung nach oder forsche im Internet ein wenig nach. Das mach ich auch immer, wenn ich unsicher bin
Ja Liam und sein Schub... Puuuh, war ganz schön anstrengend der kleine Schlawiner Er kann jetzt frei stehen und dass sogar voll lange. Um die 15 Sekunden schafft er schon. Nur laufen will er noch nicht. Nur mit seinem Lauflernwagen. Damit fetzt er jetzt durch die ganze Wohnung. Er klettert überall hoch. Plappert total viele neue Sachen. Und hat auch, wie oben schon geschrieben, nen viel größeren Dickschädel

Jenny
Tolle Fotos von der Türkei habt ihr da gemacht! Super, dass du so gut mit deiner Schwiegermutter ausgekommen bist. Sie scheint dich ja schon zu mögen. Wie läuft es jetzt in der Arbeit? Liam spricht jetzt: Mama, Papa, Wau wau, Baby, macht Ei ei und legt dabei seinen Kopf auf die Schulter. Klatscht, tanzt, schimpft mit mir und macht dann auch so: Hehe. Und sagt du du. Und er versteht auch jetzt so viel. Wenn ich sage, hol das oder das, dann bringt er es. Oder wenn er Musik hören will, krabbelt er an den CD Player, zeigt drauf und fängt zum Tanzen an. Soo süß

Sandra
Super, dass es jetzt mit dem Autofahren besser klappt! Wirst sehen, wird von Tag zu Tag besser und sicherer! War das jetzt mit deinen Augen zusammen gehangen? Da war doch irgendwas, hab ich gemeint oder? Dass du nen Sehtest gemacht hast...

Eileen
Wie läuft's in der Arbeit? Hast du dich schon wieder daran gewöhnt?

Mary
Jaaa, die Zeit vergeht wie im Flug! Genieße die Momente mit deiner süßen Maus! Der erste Geburtstag ist was ganz Besonderes! Ich glaub, da haben schon mehrere Mutti's ein Tränchen verdrückt vor lauter Stolz.

Ilkay
Dein kleiner Zwerg auch so anstrengend? Oh wei... Ich glaub wir verstehen dich da alle...
Habe ich auch schon zu Hören bekommen, dass ich zu viel nach Liam's Nase tanze, aber ich hör da einfach auf mein Herz und mach das, was ich für richtig halte. Klar bekommt Liam auch Grenzen gesetzt, aber die Mümmel haben nunmal Phasen, wo sie schwierig sind und testen, was geht und was nicht. Da brauchst du nicht an dir zu zweifeln. Du bist eine super tolle Mama!

So, Mädel's. Ich hau mal wieder ab.
Hier noch ein paar Fotos von uns:

http://album.gofeminin.de/album/see_658247/Mein-kleiner-Engel.html#p71

Liebe Grüße
Tamara und Liam


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 9:22

Hol uns mal hoch
von Seite 4!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 9:38

Huhu ihr lieben
JUUUUUUUUUULIAAAAAAAAA....bist Du schon in Italien?? Hab das voll verpeilt, hoffe, ihr hattet einen guten Flug, hab die blöden Stangen mit Sesam nicht bekommen, stattdessen versuche ich Milo nun mit Maiswaffeln bei Laune zu halten

Heute muss ich erstmal nach der Arbeit Klamotten bügeln, heute Abend Koffer packen und morgen gehts los. Sind zwar nur 4 Tage, aber meine Liste ist unglaublich lang

Tamara
So eine kleine standesamtliche Hochzeit ist doch auch was Feines, voll lustig, dass ihr die ganze buckelige Verwandtschaft ausgegrenzt habt und heimlich geheiratet habt Wo werdet Ihr denn Eure Flitterwochen machen? Wisst Ihr das schon?
Ich war beim Optiker und der hat ne Verschlechterung der Sehkraft und ne Hornhautverkrümmung festgestellt, brauchte also definitiv ne neue Brille. Ich sehe jetzt auch tatsächlich besser und kann Abstände wieder besser abschätzen, aber so richtig GERNE fahre ich trotzdem nicht, aber zumindest habe ich nicht mehr soviel Angst dabei. Es geht also bergauf und ich merke selbst, dass ich von Tag zu Tag routinierter und entspannter werde.

Jelena
Zur Vorhautverengung kann ich auch nix sagen, war bei der U6 alles ok, ich soll die Vorhaut nur jeden Morgen (also 1x am Tag, wann ist egal) einmal ein Stück zurückziehen, sonst hat der Kinderarzt nix gesagt.
Aber wenn bei Euch was wäre, hätte Dein Kinderarzt doch sicher schon mal was gesagt, oder?

Wie war das mit dem Lippenbändchen bei Dir? Wie alt warst Du, als das gemacht wurde? Bei den Milchzähnen oder später erst, wenn die richtigen Zähne kommen? Mit Betäubung oder zerschneiden die das einfach so??

Ilkay
Hat Onat Dich heute Morgen etwas länger schlafen lassen?

Oh doof....muss weiterarbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 21:50

Huhu
hey ihr lieben,
wollten heute mit ner freundin und ihrer tochter zu einem tollen spielplatz, aber da es geregnet hat, haben wir kurzerhand beschlossen bei ikea frühstücken zu gehen. es war megavoll naja, danach waren wir noch in den arcaden bisl bummeln....sonst gibts nix neues. onat ist heute ein paar schritte auf mich zugelaufen und heute hat er sich auch mal länger allein beschäftigt oh mann, ich hab ja garnicht so ein ungezogenes kind
meine schwiegereltern fliegen morgen für nen monat in die türkei muss ich also kein großes fastenessen machen ich bin doch so eine faule

diamond: hey nicole toll, dass lennox jetzt schon seit längerem läuft prima!

jenny: wow, 6 jahre auch schon zusammen mit cem finde ich ja süß, dass er mit blumen und sekt ankam. ich muss dir sagen, dass ich auch oft viel zu müde bin süß, unser hübscher canjoel läuft ja die letzten tage mit onat waren schon anstrengend, aber so schlimm wie iliyas (so hieß doch der kleine von deiner freundin, oder?) ist er nicht. eigentlich habe ich ja schon einen lieben, aber die neugierde ist halt groß im moment aber bei anderen wohnungen geht er nicht an die sachen auch bei uns gibt es viele dinge, wo er nicht mehr rangeht, zum glück. aber ihr kennt das bestimmt, manchmal kommt alles zusammen und man ist einfach nur gestresst, obwohl das alles garnicht soooo schlimm ist. und "papa bebeit" ist ja mega und hat der topf überlebt maus?

sandra: wenn du jetzt nicht schon im bett liegst, dann packst du bestimmt fleißig und überlegst krampfhaft, was noch fehlen könnte, stimmts süße ach, ich freu mich so für euch, nach dem stress der letzten wochen sind vier tage auch super!! danke nochmal für deine tollen und informativen beiträge ja die letzten 2tage hat er nach der flasche wieder weitergepennt war ne ausmahme. hab ihm heute abend die gutenachtflasche von hipp angeboten, nach 10min hab ich gesehen, dass er nuckelt, aber noch 200ml drin waren tja, ich dumme pute hatte den 3er sauger von avent. hab es dann gewechselt, aber er hat es verschmäht es gab dann die gewöhnliche 1er und es war ruhe will ja jeden morgen kuhmiclh probieren, aber um 5uhr milch erwärmen ist irgendwie doof hast schon probiert?
beimir wurde das lippenbändchen mit 12 oder so entfernt.örtliche betäubung, es war nicht schlimm!!

tamara: das mit der stillen hochzeit finde ich gut. wenn ihr eh noch kirchlich heiratet, dann kann die verwandschaft ja einschneien und wo gehts in den urlaub?bin doch reiseverkehrskauffrau und das ist MEIN thema
total schöne bilder, ihr seid echt ein hübsches paar, und dein sohn ist sooooo süß

so, mehr waren ja nicht da...
julia, falls du uns mit deinem Iphone verfolgst: liebe grüße nach bella italia

LG






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 21:56

jana
waren zusammen am schreiben
also ich bin immer noch dafür, dass du mal ein buch schreibst, ich bin die erste käuferin. deine story vom traum und den 20kindern ist der hammer, sitze immer noch grinsend vor meinem lappi
dass joschi die weiber im griff hat finde ich auch gut
na mit dem riss in der vorhaut hört isch fies an. da würde ich auch nachforschen. ich schiebe die vorhaut auch nicht zurück mein sohnemann fängtam 30.8. mit krippe an. wenn ich das so höre, sollte ich vllt gleich mal drauf hinweisen, dass die das nicht tun sollen
drück dich ganz lieb und bitte nach der zulassungsarbeit weiter im projekt BUCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 20:12

Heyyy
war ja den ganzen tag gestern unterwegs und hab total den gestrigen impftermin für 6fach auffrischung vergessen konnte dann heute hin. onat hat geweint der arme, ich wollte mitweinen, aber nach 1min war wieder gut....
joah und sonst gibt es nix neues. achso, hab heute beim kia auch gleich diese bescheinigung für die krippe ausfüllen lassen und das sollte 15eur kosten hatte kein bargeld dabei und meinte, dass ich es nä woche vorbeibringe. die arzthelferin meinte es ist ok, wenn ich nä wo komme, hat aber so eine handbewegung gemacht, von wegen: ist ok....soll ich oder nicht?vllt meinte sie, dass ich auch garnicht zahlen muss, 15eur sind 15eur

jenny: also ämter sind echt zum kotzen wenn ihr umgezogen wärt, würde ich es ja verstehen, aber von düsseldorf nach gladbach?die ticken doch nicht sauber. es ist ja geld mit dem an FEST rechnet nerven, nerven, nerven, da meldet sich doch eh sonst niemand fasten geht glaub noch fast 3wochen, ich weiß garnicht wann bayram ist übrigens habe ich gestern abend beim posten meine maiskolben auf dem herd vergessen das ganze wasser war fast weggekocht

eileen: mensch da bist du ja, faule socke, komm mal öfters vorbei. 2std war elias ruhig, wow ok, wenn ich fragen bezgl dem thema habe, komme ich auf dich zurück.....wobei onat auf jeden fall beschntten wird....

ich mache jetzt tiramisu. bin ja so eine nette ehefrau
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 9:15

@Nadine
+drück dich mal ganz feste+ weiß nicht was ich sagen soll, es ist immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren, wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!! und komm jederzeit her wenn du jemanden zum reden brauchst

ich glaub auch das Kinder sowas spüren, als mein Vater plötzlich verstorben ist hat Nele in der Nacht auch ganz fürchterlch geschrien (ich bin mir sicher das er um diese Zeit verstorben sein muss)

lg Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 22:54

Hallo meine Lieben...
Liebe Nadine...mein herzlichstes Beileid zu eurem großen Verlust. Nimm dir all die Zeit die du brauchst und wenn du mit uns reden möchtest sind wir alle für dich da. Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Mut irgendwann wieder nach vorne sehen zu können. Es ist sehr erstaunlich was du da alles erzählt hast von Larissa und das dein Opa gerade starb als dein Vater nach so langer Zeit mal aus dem Zimmer gegangen ist. Es wird bestimmt alles seine Gründe haben wieso es so gekommen ist.
Alles Liebe von uns.


Iklay...oh du bist gemein...Tiramisu..wie kannst du das nur laut hier "sagen"? LECKER!!! Ich will seit Monaten eins machen und krieg den Hintern dafür nicht hoch. Würd wegen den 15Euro einfach abwarten. Die melden sich schon bei dir wenn sie es noch haben wollen...hast dus halt vergessen...das passiert ja eh oft genug sowas.


Eileenchen....da gratuliere ich dir mal zu deinem Vorzeigebuben..lol..wow..das schafft Sam nicht, vor allem zur Zeit. Meckern? Zicken? Was anderes kenn ich zur Zeit fast gar nicht mehr. Mal heut abend beim Baden hatte ich mal ein fröhliches Kind..aber kaum aus der Wanne drausen, war wieder Terror.

Jenny...das ist ja mal wieder typisch Ämterkacke oder?! Kann es sein dass jemand den gleichen Namen hat wie du und die das verwechselt haben? Da würd ich aber echt auch Druck machen, ist ja denen ihre Schuld und nicht eure. Und ihr könnt ja wohl auch kaum auf Post antworten, die ich nicht bekommt...und ich glaub dann hättest du ja auch einen Nachsendeantrag gemacht..oh mann.


@all...sagt mal...wie oft sind den eure Mümmels jetzt seit der Geburt geimpft worden? Blicke nicht mehr durch. Sam hatte jetzt die insgesamt 4 Impfung bekommen. Die ersten 3 mal immer dasselbe und jetzt den ganzen anderen Mist, Maser,Mumps, Windpocken, Hepatitis B und noch sonen Kram. Musste Sam ja bei den Amis impfen lassen vor 3 Tagen. 4 Spritzen Ich war fix und fertig..Sam hat 10 Mintuen gebrüllt.
Wollt euch mal mitteilen, dass ich ganz stolz drauf bin, seit 3 Wochen ohne Angel care auszukommen. Ich dachte immer ich schaff das nie. Es hat mir immer viel Sicherheit gegeben.
Morgen müssen wir nach Würzburg und machen dann mal nen Abstecher zum Ikea Bräuchte mal bisl Grünzeugs hier.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 17:24

Ciao Bella
Da bin ich wieder... frisch gelandet und kaum zu Hause schon wieder am Äther Sind um 14 Uhr wieder da und Marius schläft erst mal seinen "Rausch aus".. der war total ko. Hat seit heut morgen um halb 9 nicht mehr geschlafen gehabt und die letzten Tage so wie so recht wenig. Unser Kurztrip war ein echter Erfolg. Wir waren 4 Stunden wandern mit Marius im Tragerucksack, Bimmelbahn den Berg hochgefahren, Rudern auf dem Boot, einen wilden Bock haben wir gefüttert, spielen am Strand, essen in kleinen süßen Strassenrestaurants und sein kleiner nackter Hintern war natürlich auch im Wasser . Also es war ein einziges Event für Marius und ich bin KO War schon echt anstrengend - wenn es auch super harmonisch alles ablief, dennoch war die Reise nervenaufreibend und ich hatte keine Zeit für mich. ABER es war es wirklich wert.
Marius hat in einer Art Minibadewanne geschlafen *lach.. also da war schon ne Matratze, aber als ich es sah dachte ich nur: da pennt der NIE! Aber ging alles! Bilder folgen dann noch, meine Eltern müssen sie mir noch schicken.
UND nun mein Horror: der Flug wurde zum echten Traumerlebnis: Marius hat sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug einfach nur lieb auf meinem Schoss gesessen und wardas bravste Kind der Welt. Kein Schreien, nichts.. ich dachte, das kann doch nicht mein Kind sein. Wahnsinn, ich bin überaus stolz.

So, nun werde ich mal eine Wäsche machen und natürlich werde ich euere Texte auch noch genau lesen.

Für Nadine: Ich spreche dir mein herzlichstes Beileid aus und wünsche dir und deiner Familie für die kommende Zeit Kraft und die Stärke, mit dem Tod deines lieben Opas klar zu kommen. Im Himmel sehen wir uns alle wieder.

Später mehr von mir.
Eure JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 13:53

Alleinunterhalter
Also hier geschwind ein paar Bilder vom Urlaub, mehr hab ich noch nicht.. vielleicht kommen später noch ein paar hinzu.
http://album.gofeminin.de/album/699378/tessin-0.html
PW: tessin

So, wir gehen jetzt die Sonne ausnutzen, denn wir haben super tolles Wetter heut!!

LG JULIA.. später mehr.. verspricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 18:12

Sooo, jetzt
mach ich mich mal ans lesen - aber nur die letzte Seite, wenn ihr auch nicht wirklich fleissig ward mit schreiben !
Waren vorhin in der Stadt im Café.. wie immer halt Gammel-Luxusleben hier..

Tamara: Voll schön mal Bilder von euch als Familie zu sehen! Liam Sah so goldig aus an eurer Hochzeit und ihr sehr aus wie eine Familie, die einfach super zusammenpasst!!! Wohin fahrt ihr dann in den Urlaub - ist das schon geplant?

Sandra: Du bist nun auf und davon in Italien - ich hoffe du hattest bei dem Flug auch so viel Glück wie ich!, auch mit Maiswaffel !! Falls du das liest: viel Spaß noch und komm bald heile zurück - müsste das nicht heute sein? Vielleicht schwebt ihr grade über den Wolken.. eieieiei, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... oder der Stress

Jenny: Wie am sexten Jahrestag kein sechs zzz, armer Cem Glückwunsch auf alle Fälle - ist schon ne wahnsinns lange Zeit, die man da mit seinem Partner zusammen ist, oder?Und wie toll, dass Can jetzt läuft!! Bin ganz neidisch, denn nachdem Marius so vorgelegt hat macht er grade keine Anstalten mehr. Und das mit dem Sprechen ist ja totaaal süß.. Zum Kindergeld: das ist wirklich eine Frechheit.. ist ja für so viele Familien wichtig, dass das Geld rechtzeitig kommt!! Behörden sind einfach ein großer Scheiss.
Wegem Wetter: bei uns ist es heute traumhaft.. da hat wohl jemand den Teller nicht leer gegessen bei euch Aber so n Gammeltag ist doch auch was feines. Hab für euch gevotet.. Can ist einfach ein Zuckerschnäuzchen. Komm morgen gut in die (Arbeits-) Woche.

Jana: Achtung Lieferung: eine Ladung Kraft für Jana.. hoffe sie kommt an. Phasen bei Kindern sind schon was schreckliches.. wieso können die nicht mal laufen wie ein Uhrwerk, hää?? Aber naja, du wirst das alles schaffen und wenn nicht halt nicht. Und es geht schlimmer: denn 20 Kinder hast du Gott sei Dank nicht zu versorgen.

Ilkay: Onat fängt auch an zu laufen.. das ist ja der Wahnsinn!!! Superklasse.Schläft Onat wieder länger ? Und was macht die Häuslichkeit? Marius ist grade auch wieder ein liebes Kind.. hoffen wir mal das hält bei unseren Jecken ein wenig länger an. Gabs bei Onat ne Impfreaktion? Und was musstest du da für die Krippe bescheinigen lassen? Gut, dass du das "nicht zahlen musst" Mich reut so Geld immer für so was sinnloses!

Eileen: Wieso kennste dich denn da so gut aus mit dem Zipfelzipfel?? Ist doch witzig im Smalltalk auf die Frage "was sind Sie von Beruf" antworten zu können "Voehautexpertin".. solltest mal überlegen! Aber ich denke da reisst jeder Mann aus aus Angst vor Experimenten.. Schön, dass du Elias auch mit nehmen kannst zu einer Besprechung!! Und sonst zufrieden mit deinem Job?

Petra: Also mit den Impfungen: Marius ist nun 4mal 5-fach geimpft worden und 2mal Hepatitis B (haben wir getrennt von der 5-fach machen lassen) .
Dementsprechend müsste Sam nun 4 mal 6-fach geimpft worden sein, wenn ihr 6-fach habt impfen lassen. Mumps, Röteln, Masern, Windpocken haben wir noch nicht machen lassen und schätze wir warten auch noch. Hoff ich konnte helfen! Such dir dann einfach mal nen festen Arzt bei euch in der Gegend und mach nen Termin, der soll sich das alles noch mal ansehen und euch weiter betreuen, oder?
Wie geht es deiner Mama - bist du noch bei ihr?
Wow, Glückwunsch zum AngelCare - Rauswurf.. ist ja nicht so leicht das weg zu lassen! Bei uns haben wir es mit 11 Monaten gemacht, weil wir in einer Tour Fehlalarme hatten und ich sogar neben dran gelauert hatte und mein Kind ruhig geschlafen hat und der Alarm los ging - das war für mich der klare Punkt, dass es raus sollte jetzt und es klappte auch nervlich sehr gut. Wie gehts dir damit? Ist wichtig, den Zeitpunkt nicht zu verpassen, gell? Sonst schläft das Kind noch mit 1 drauf
und haste Pflanzen gekauft UND wie geht es eigentlich mit deinem Mann derzeit?

Sodele, ich bin dann mal weg.
LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 18:17
In Antwort auf luna8073

Sooo, jetzt
mach ich mich mal ans lesen - aber nur die letzte Seite, wenn ihr auch nicht wirklich fleissig ward mit schreiben !
Waren vorhin in der Stadt im Café.. wie immer halt Gammel-Luxusleben hier..

Tamara: Voll schön mal Bilder von euch als Familie zu sehen! Liam Sah so goldig aus an eurer Hochzeit und ihr sehr aus wie eine Familie, die einfach super zusammenpasst!!! Wohin fahrt ihr dann in den Urlaub - ist das schon geplant?

Sandra: Du bist nun auf und davon in Italien - ich hoffe du hattest bei dem Flug auch so viel Glück wie ich!, auch mit Maiswaffel !! Falls du das liest: viel Spaß noch und komm bald heile zurück - müsste das nicht heute sein? Vielleicht schwebt ihr grade über den Wolken.. eieieiei, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein... oder der Stress

Jenny: Wie am sexten Jahrestag kein sechs zzz, armer Cem Glückwunsch auf alle Fälle - ist schon ne wahnsinns lange Zeit, die man da mit seinem Partner zusammen ist, oder?Und wie toll, dass Can jetzt läuft!! Bin ganz neidisch, denn nachdem Marius so vorgelegt hat macht er grade keine Anstalten mehr. Und das mit dem Sprechen ist ja totaaal süß.. Zum Kindergeld: das ist wirklich eine Frechheit.. ist ja für so viele Familien wichtig, dass das Geld rechtzeitig kommt!! Behörden sind einfach ein großer Scheiss.
Wegem Wetter: bei uns ist es heute traumhaft.. da hat wohl jemand den Teller nicht leer gegessen bei euch Aber so n Gammeltag ist doch auch was feines. Hab für euch gevotet.. Can ist einfach ein Zuckerschnäuzchen. Komm morgen gut in die (Arbeits-) Woche.

Jana: Achtung Lieferung: eine Ladung Kraft für Jana.. hoffe sie kommt an. Phasen bei Kindern sind schon was schreckliches.. wieso können die nicht mal laufen wie ein Uhrwerk, hää?? Aber naja, du wirst das alles schaffen und wenn nicht halt nicht. Und es geht schlimmer: denn 20 Kinder hast du Gott sei Dank nicht zu versorgen.

Ilkay: Onat fängt auch an zu laufen.. das ist ja der Wahnsinn!!! Superklasse.Schläft Onat wieder länger ? Und was macht die Häuslichkeit? Marius ist grade auch wieder ein liebes Kind.. hoffen wir mal das hält bei unseren Jecken ein wenig länger an. Gabs bei Onat ne Impfreaktion? Und was musstest du da für die Krippe bescheinigen lassen? Gut, dass du das "nicht zahlen musst" Mich reut so Geld immer für so was sinnloses!

Eileen: Wieso kennste dich denn da so gut aus mit dem Zipfelzipfel?? Ist doch witzig im Smalltalk auf die Frage "was sind Sie von Beruf" antworten zu können "Voehautexpertin".. solltest mal überlegen! Aber ich denke da reisst jeder Mann aus aus Angst vor Experimenten.. Schön, dass du Elias auch mit nehmen kannst zu einer Besprechung!! Und sonst zufrieden mit deinem Job?

Petra: Also mit den Impfungen: Marius ist nun 4mal 5-fach geimpft worden und 2mal Hepatitis B (haben wir getrennt von der 5-fach machen lassen) .
Dementsprechend müsste Sam nun 4 mal 6-fach geimpft worden sein, wenn ihr 6-fach habt impfen lassen. Mumps, Röteln, Masern, Windpocken haben wir noch nicht machen lassen und schätze wir warten auch noch. Hoff ich konnte helfen! Such dir dann einfach mal nen festen Arzt bei euch in der Gegend und mach nen Termin, der soll sich das alles noch mal ansehen und euch weiter betreuen, oder?
Wie geht es deiner Mama - bist du noch bei ihr?
Wow, Glückwunsch zum AngelCare - Rauswurf.. ist ja nicht so leicht das weg zu lassen! Bei uns haben wir es mit 11 Monaten gemacht, weil wir in einer Tour Fehlalarme hatten und ich sogar neben dran gelauert hatte und mein Kind ruhig geschlafen hat und der Alarm los ging - das war für mich der klare Punkt, dass es raus sollte jetzt und es klappte auch nervlich sehr gut. Wie gehts dir damit? Ist wichtig, den Zeitpunkt nicht zu verpassen, gell? Sonst schläft das Kind noch mit 1 drauf
und haste Pflanzen gekauft UND wie geht es eigentlich mit deinem Mann derzeit?

Sodele, ich bin dann mal weg.
LG JULIA

Petra:
Mit 16 Jahren meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 8:07

Morgen!!
irgendwie kam ich gestern nicht mehr zum posten. haben mit freunden auf dem balkon gegrillt, war nett....joah und sonst gibts nix aufregendes. außer dass onat auf die impfung in der nacht schrecklich reagiert hat. heulend und kreischend aufgewacht ist, ich konnte ihn kaum beruhigen er schläft seit tagen von 19-7h durch. das wäre ja auch prima, wenn das so bleibt, denn wenn wir zur krippe müssen, dann passt das ja

julia: welcome back, du hast gefehlt aber ich höre ja schon, wie toll eure tage waren und sehen tun wir es ja auch! toll, ich freue mich! wusste garnicht, dass deine eltern mit waren, aber umso schöner....könnte mir so ein aktivurlaub garnicht vorstellen, bin so eine faule aber so in den bergen muss es schon echt toll sein.
ja onat ist schon wieder erträglicher diese phasen immer

jenny: hab schon gevotet hab auch schon überlegt mitzumachen du bist jetzt gerade bestimmt fleißig in der backstube ach so ein gammeltag MUSS auch mal sein. wir hatten gestern sehr schönes wetter, auch wenn es sehr heiß war. so unterschiedlich in DE

Nadine: mein herzliches beileid....ich wünsche euch ganz viel kraft diese traurige zeit durchzustehen!

petra: hab grad in unser impfheft geschaut: 4mal 6fach und pneumokken(oder wie das heißt ) und einmal MM. mit den hintern nicht hochkriegen kenne ich sehr gut ja aber mein tiramisu ist so einfach, das dauert 10min oh grünzeugs ist schön. wir haben hier leider noch keine einzige pflanze. aber dafür hängen alle lampen....

so, mal sehen was wir heute machen.
LG an alle





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 9:06

Back from Bella Italia
and back to the ... Arbeits-Schreibtisch

Ciao Mädels,

Schön war's, viel zu kurz, aber trotzdem war ich gestern froh, als wir endlich zu Hause waren. Auch wenn man nur etwas über eine Stunde fliegt, das ganze Drumherum mit Hin zum Flughafen, Einchecken usw. dauert auch immer alles sooo ewig, dass man trotzdem nen halben Tag nur unterwegs ist. Wir sind gestern in Carnate um 13.15 Uhr los zum Flughafen, waren um 14h dort, Bording war um 15.10h, der Flug ging um 15.40h, gelandet sind wir um 17.00 und zu Hause waren wir dann um 18 Uhr.

Kai & Stefi haben ein traumhaftes, riesiges Haus in Carnate mit einem tollen Garten für die Kinder, schöner Terrasse, wo immer gegessen wurde, wir haben viel gesehen, waren in den Bergen und am Comer See, hatten 30 Grad und es war einfach nur schön.

Auf dem Hinflug hatten wir leider nicht soviel Glück wie Julia. Milo hatte seinen Mittagsschlaf nicht bekommen und war totmüde, als wir im Flieger saßen. Dementspr. quengelig war er auch. Beim Start wollte er weder was trinken, noch seinen Schnuller, so dass ihm der Start vermutlich in den Ohren weh getan hat, er hat den halben Flieger zusammen gebrüllt.
Auf dem Rückflug war ich dann schlauer und habe ihm Apfelschorle in die Pulle getan. Da er sonst son süßes Zeug nicht trinkt, hat er es gierig runtergekippt und alles war gut. Er war auf dem Rückflug total lieb, hat mit den anderen Passagieren geflirtet und Faxen gemacht.

Überhaupt fand ich, dass er für sein Alter die ganze Reise total cool verpackt hat. Er hat sich ohne Probleme abends dort ins Reisebett legen lassen und ist alleine in einem fremden Zimmer eingeschlafen Kai und Stefi waren auch begeistert von Milo und meinten, dass es total ungewöhnlich sei, dass er zB nicht oft auf den Arm will, sondern einfach total selbstverständlich überall herumkrabbelt und keine Schüchternheit oder gar Ängste zeigt. Das macht uns Eltern natürlich stolz...

Ansonsten hat sich Milo total oft den Lauflernwagen von Milla geschnappt und ist damit durchs ganze Haus gelaufen, er will jetzt auch immer öfters an der Hand laufen.

Aber der Knaller war gestern: Wir waren auf einem Spielplatz und ein Papa kam mit seinem kleinen Hund an, Milo krabbelt auf den Hund zu, zeigt mit dem Finger drauf und sagt "wau wau". Rudi und ich:
(Erwähnte ich, dass er immer noch nicht Mama sagt?? *lach*)

Bilder gibt es heute Abend, ich bin übersäht mit Mückenstichen, gestern Abend habe ich mal gezählt: Ich bin auf 48 Stück insgesamt gekommen

Nadine
Mein herzlichstes Beileid für diese schwere Zeit! Auch wenn man in der letzten Zeit schon wusste, dass es bald so kommen wird, ist das Eintreffen sicherlich trotzdem sehr schmerzhaft. Ich hoffe, ihr könnt Euch die Zeit nehmen, diese traurige Zeit zu verarbeiten und Euren Opa in schöner Erinnerung behalten.

Julia
Schön, dass Ihr auch so tolle Tage hattet und Marius so ein Musterknabe war Italien ist so toll, oder? Ich wäre so gerne länger geblieben. Schöne Fotos habt Ihr gemacht!!!

Jenny
Ich verstehe das gar nicht mit dem Kindergeld, aber lese das hier total oft, dass viele das verspätet bekommen oder das Amt sogar die Überweisung vergisst. Bei uns ist es immer am gleichen Tag im Monat auf dem Konto, es gab noch nie Probleme, aber es scheint da echte Unterschiede von den Bundesländern her zu geben (oder es hängt von den Schnarchnasen auf den Ämtern ab...wirklich tot arbeitet sich da ja keiner )
Aber wehe, UNSEREINS vergisst mal irgendeine Zahlung an die Stadt oder an irgendein Amt...

Petra
Wir haben 3x die Sechsfach-Impfung geben lassen + jeweils 3x gegen Rotaviren.
Dann jetzt schon 2x diese Impfung gegen Masern, Mums & Co, wobei er morgen die 3. Impfung erhält.

Ilkay
Habe ich das richtig gelesen? Onat läuft??? Oh man, herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich finde es immer noch total ungewohnt, unsere Kleinen auf 2 Beinen zu sehen *hihi*...aber warte mal ab, in 2 Wochen hat er das so perfekt drauf, dass er total Stoff gibt und durch die Bude flitzt Eigentlich müsste Milo dann ja jetzt nachlegen, immerhin war Onats & Milos Entwicklung immer ziemlich identisch

Dimond
Noch ein kleiner Flitzer, der läuft Aber was genau war denn mit seinen Augen? Bindehautentzündung??

So Mädels, muss leider was arbeiten *brech*, melde mich heute Abend nochmal und dann gibts auch Fotos

Arrivederci
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 10:56

Nochmal kurz....
sandra: willkommen zurück!! schön, dass auch ihr einen tollen trip nach bella italia hattet! hast ja echt auch nen lieben sohnemann. neeee, onat läuft noch nicht! der macht, wenn er lust hat mal zwei schritte auf mich zu, weil er kann ja stehen. aber richtig laufen, da hat er noch keine lust......
freue mich auf eure bilder

bin weg.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 20:17

Bildaaaaaa
Wo steckt Ihr denn alle? Bringt wohl alle Eure Zwerge ins Bett, hm?

http://album.gofeminin.de/album/699768/bella-italia-0.html

pw: sandra

Arbeiten war heute easy, mein Chef ist im Urlaub, aber die Mückenstiche an den Beinen haben mich heute WAHNSINNIG gemacht...meine Jeans schubbelte immer über die Haut und ich hätte mich unterm Schreibtisch am liebsten tot gekratzt...mein Fenistilstift ist überfordert und eigentlich würde ich mir am liebsten die Stiche aufbeißen, so jucken diese Scheißdinger! Die italienischen Mücken sind echt fies, die sind viel größer und total dreist, die überfallen einen nämlich auch tagsüber und besitzen noch nicht mal die Höflichkeit, sich wenigstens erst abends heimlich im Dunkeln an einem satt zu fressen Der Hammer: Milo hat nix (zum Glück), Rudi gerade mal läppische 3 und ich !!! 48 !!! (in Worten: ACHTUNDFUCKINGVIERZIG!!!!!).

So, gehe jetzt meine Wunden lecken, bin immer noch irgendwie im Eimer, ich finde Fliegen so furchtbar anstrengend, ich könnte auch niemals als Stewardess arbeiten...den ganzen Tag auf diesen Sitzen hocken, zwischendurch dort oben matischige Brötchen und Pappbecher verteilen, die ätzende Luft in der Maschine - unfassbar, dass sich Leute da freiwillig täglich aufhalten möchten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 20:35

sandra....
also 48 mückenstiche sind ja wohl echt der hammer, wie schlimm, du arme. hast etwa zu süßes blut was sagt man bei uns immer....die bilder sind total schön. man merkt wie "familiär" die stimmung war ich muss ja mal sagen, dass ich finde, dass milo dir total ähnlich sieht, kann das sein kennt ihr das paar aus deutschland??
meine ernährungsexpertin :weißt du wieviel getreide unsere würmer so zu sich nehmen sollten? onat isst ja kein brot und brei verweigert er immer mehr? hast du ideen?

so, war ja nix los hier
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 23:31

Guten Abend meine Mädels...
Willkommen zurück ihr Urlauberinnen...freut mich sehr für euch das alles gut geklappt hat und auch, dass ihr nun wieder bei uns seid.
Sandra...ach du meine Güte, 48 Stiche, da hast du ein tolles Mitbringsel mitbekommen..klar hättest du gerne drauf verzichtet. Sind schon echt Mies diese Mückenstiche, aber ich kann grad richtig mit dir mitleiden, weil ichs mir richtig vorstellen kann wie das juckt und brennt. Sam und ich waren ja auch vor ein par Wochen mit läppischen, ca 15 Stichen gebeutelt, und das hat schon gelangt.
Echt schöne Bilder von eurem Urlaub Das Haus sieht ja echt auch Klasse aus...und 30Grad... Ohhh, wie goldig muss es gewesen sein euer "Wau wau" Erlebnis. Sam sagt auch noch nicht Mama. Warte jeden Morgen drauf, ob ich vielleicht doch mal übers Babyphone ein Mama höre, wenn sie raus aus dem Bett will. Da hat Milo ja schon ne ganze Menge mehr an Impfungen bekommen oder? Bei den Amis hieß es, die nächste Impfung ist erst wieder mit 18 Monaten. Muss ich doch echt mal mich bei meiner ehem. KiÄ erkundigen ob das alles so stimmt. Nee, Stuardess würd ich auch nicht freiwillig werden wollten, ich hasse auch fliegen.

Jana...na du arme Literaturschnecke...wenn ich bei meiner Mutter bin kann ich das auch nie Urlaub nennen, wobei sie das gar nicht verstehen will
Grüße an Nele..schade dass ihr Urlaub nicht gut veraufen ist.
Vor 4 Jahren war ich mit ner Freundin an die Ostsee zum Urlaub machen gefahren...war auch ein Fall für nie wieder. Sie hatte 3 Kinder dabei die alle zusamen nur Horror waren.

Ilkay...uii, da hat dein armer Schatz so arg auf die Impfung reagiert...wie geht es ihm jetzt? Wir hatten ja echt Glück das nix größeres war.
Danke auf für deine Impfinfo. Muss da echt nachrecherchieren.Na dann hätt ich doch bitte gern mal dein ratz fatz Tiramisu Rezept..bitttöööööööö!
Unsere Lampen hängen jetzt auch endlich alle...nur vertragen noch einige ein par Kablesalat Korrekturen..lol...Leider sind wir vom Ikea ohne Grünzeugs heekommen , nachdem wir 2 Teppiche und ein Regalschrank ins Auto gequetscht haben....Blümeleins müssen also noch bisl warten...lol...


Fahre morgen wieder für ne Woche zu meiner Mutter, da ich sie zu nem Arzt zum Mammografie fahren muss, der 25 km entfernt ist, und sie sich nicht traut mit dem Bus zu fahren, obwohl der Sturz ja nun schon über 3 Wochen her ist..aber na ja..kenn ja meiner Mutter...danach sieht sie uns erst mal nicht so bald und lang wieder...morgen abend gehe ich auf den Rest von euch noch ein...schlaft gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 19:06

Huhu
bei uns hat heute auch die sonne geschien ansonsten nix neues....der countdown läuft, am montag gehen wir das erste mal in die krippe einerseits bin ich traurig aber ich freue mich irgendwie auch. hab ihm heute nen kleinen rucksack gekauft und ne schultüte will ich auch
ihr wisst ja, dass onat seit ca. 2monaten eher schlecht isst. ich glaube einfach, dass er dieses im hochstuhl "gefüttert" werden nicht mehr mag ich freue mich immer so, wenn ich wenigsten mittags ne protion schafft. danach ernährt er sich fast nur von sesamstangen und knusperbrot oder brezel. er hat appetit aber alles was ich ihm anbiete wird verschmäht.und seit tagen heult er vorm einschlafen immer rum. phase

jenny: maus, ich hab nen pogaca rezept, wo die schön fluffig werden. ganz einfach, kennst mich ja muss es mal suchen. ich schick es dir dann mal nacher neee onat macht auch nur ein paar schritte auf und zu, er ist faul


petra: heyyyyy da bist ja wieder oh ja diesmal war die impfung der kracher. aber ich glaube die einstichstellen waren der grund. die waren richtig dick jetzt gehts besser aber liest ja da oben wie es uns geht tiramisu: rezept schick ich dir per PN viel spaß bei deiner mum, und lasse dich bloß nicht ärgern....wie steckt eigentlich sam das hin und hergefahre weg??lg

so, mehr war ja nicht.
küsschen ilkay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 19:08

DOCH
da war ja doch noch was JANA
Alles alles liebe und gute zu deinem geburtstaaaaaaagggggg ich hoffe ihr habt schön gefeiert und es gab ein paar schicke geschenke!
LG an dich geburtstagskind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 19:30

An meine pogaca-queen
na siehste, klappt doch aus uns werden noch türkische koch-muddis na der rucksack ist von nike, ganz einfach schwarz, wollte der papa so ich hätte es auch bunt noname gut gefunden...
na dann werde ich mal zu real gehen, dankeschön für den tipp
jetzt muss ich auch mal was kochen. ja um die uhrzeit, ich weiß
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:41

Der lieben...
...Jana alles Liebe zum Geburtstag!!!! Hoff mal du hast zwischen Kinder-Lern-und Ehestress ein paar Blumen und Küsschen sichten können. Auf in ein neues Lebensjahr du olle Kuh
LG JULIA

meld mich bald wieder richtig, sind nur grad viel unterwegs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 20:47

@Jana
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!! wünsch dir ganz viel Freude und Gesundheit für dieses und alle noch kommenden Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 9:10

Liebe Eileen
Wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön mit deinem kleinen Spatz!

Und Kiwi, dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag

Liebe Grüße
Tamara und Liam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 10:51

***GLÜCKWÜNSCHE****
*in die Runde schmeiß*


Liebe Kiwi,
alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag, war gestern nicht mehr im Netz, Schande auf mein Haupt, aber schön, dass Du gestern einen entspannten Geburtstag hattest. Feierst Du am WE noch groß oder hast Du gestern schon mit Family & Co. gefeiert?

Liebe Eileen,
auch Dir einen dicken Geburtstagsschmatzer und alles Gute für das kommende Lebensjahr! Gleiche Frage an Dich: Feierst Du heute oder am Wochenende? Oder musst Du gar am WE arbeiten?

Ilkay
Ich kann Sunny nur zustimmen: Das Arbeiten ist gar nicht so schlimm, ich weiß, dass Milo gut aufgehoben ist, dass er sich wohlfühlt und somit ist das Arbeiten fast schon ein wenig Entspannung. Ich kann mich voll auf meine Sachen hier im Büro konzentrieren, ohne dass ein Kleinkind betüddelt werden muss, so dass diese Stunden morgens meinen Nerven irgendwie gut tun. UND: Wenn ich meinen Liebling später abhole, bin ich total entspannt, was das Kind anbelangt und der restliche Nachmittag ist zur richtigen Qualitätszeit geworden. Ich genieße die Stunden mit Milo jetzt ganz anders als früher. Außerdem fühle ich mich jetzt wieder mehr als Frau, dadurch dass ich arbeite, weil ich mich morgens fürs Büro aufbrezel und wieder unter Leute komme, in dem Augenblick werde ich durch meine Kollegen eben auch als Frau und nicht nur als Mutter gesehen, was mich mich vollwertiger fühlen lässt. Hm, doof beschrieben jetzt irgendwie, ich hoffe, man versteht, wie ich das meine

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:56

Eileen
Alles Liebe zum Geburtstag!! Purzel schön ins neue Jahr - vielleicht feierst du ja sogar ne Nightparty mit deinen alten Freunden auf Station (tu ihnen mal n Schuss Schaps in die Nachtflasche.. haha). Kann auch lustig werden Alles Liebe für das nächste Lebensjahr!

Zu uns: Marius seine schlimme Phase ist allen Anschein nach vorbei: keine so häufigen Anfälle mehr und das Hauen hat auch ein Ende Nur wenn er wütend ist pfetzt er mic manchmal Hoff das bleibt nun erst mal so! Der ist grade so schön verkuschelt und kommt oft an und legt seinen Kopf auf mein Bein oder an meine Schulter und macht "hmmmm".. ist das nicht herzerwärment? Laufen mag er immer noch nicht Naja, irgendwann muss er ja wohl, oder??

Marius sagt jetzt "wuffwuff" wannimmer er einen Hund sieht (auch schon ganz klein in Bilderbüchern), "bbbrrr", wenn er ein Auto sieht, "da", "mama", "ball - oder manchmal dafür "dall" und "nein" (war ja klar ).

Gestern haben wir uns mit einer Mami getroffen deren Baby ist 3 Monate alt.. Mädels, das Wutzel ist sooo klein sag ich euch, dagegen sind unsere Kinder jetzt echt schon groß! Aber wie er da so in seinem KIWA lag und nichts getan hat ausser gucken und mal krächzen dacht ich mir auch: ob wie schön ist das jetzt mit meinem Racker!
Sonst nichts neues bei uns.

Zu euch:
Sandra: Willkommen zurück! Wie geil wohnen die denn bitte... oh man, will ich auch haben so was! Wieso haben die so was - gute Jobs / Eltern oder einfach kein Kind Das sind doch Milos Taufpaten, oder? Und Milo scheints ja auch echt gefallen zu haben - tolle Bilderchen! Ach, und dass ein Flug nicht so entspannt war: man sieht, ihr habts trotzdem überleeebt... ich war nach der Reise auch ganz ko.. noch mit Kind steht man die ganze Zeit unter Strom beim Fliegen find ich. Mit dem Hund ist ja süüßß... ich bin immer wieder so erstaunt, wie schnell das nun geht, dass unsere Kinder immer mehr kapieren und aufnehmen. Wie gehts deinen Stichen? Pfuipfui..Bist ja ne arme Socke.. bei mir bekommt immer alles mein Mann ab.. der ist das beste Autan, das man einpacken kann

Ilkay: Ja, wär toll, wenn Onat weiter so schlafen würde! Aber ich hab gelernt, dass man sich nie-nie-nie-nie-niemals auf irgendwas einstellen sollte.. immer wenns grade gut mit Marius läuft und wir sagen: "So kanns bleiben" ist es wie ein Fluch und promt mischt Marius wieder alle Regeln neu. MArius schläft seit 3 Monaten JEDE Nacht von halb 8 bis 8/9 Uhr... aber ich kann s immer noch nicht glauben und denk immer: diese Nacht wird alles anders Aber Krippe ist ja schon am Montag.. oh weh, aber das schafft ihr schon gemeinsam! Wie gehts Onat mit der bösen Impfreaktion? Ich bin auch eine ganz ganz faule Urlauberin. Drum wars ja auch so anstrengend für mich - aber meine Eltern sind keine Strandhocker, also musste ich da durch *ächz... siehst ja auf MAllorca haben wir nur gefaullenzt: DAS ist Urlaub für mich
Ach wegem Essen: Marius isst auch manchmal schlechter und dann machen wir Picknick auf dem Boden! Da leg ich ne Decke aus und hock mich mit Essen und Spielsachen runter und dann isst er "by the way".. ich denke ab und zu ist das schon ok. Machen wir auch oft nachmittags wenn wir Obst essen. Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Petra: Wars ok bei MUTTERN *lach.. wer ist hier eigentlich die Mama.. also so wie die tut scheinst DU ja IHRE Mutter zu sein Dachte das kommt erst, wenn die Eltern richtig alt sind und man sich intensiv kümmern muss...

Jenny: Gut, dass das Kindergeld nun bald kommt.. so ein Unsinn, was da ablief Can macht ja grade einen echten EntwicklungsSCHRITT Du kannst echt stolz sein!!!

WO zum Teufel steckt eigentlich Simone? Find ich manchmal echt dass sie sich immer nur so selten meldet und man auf sie eingeht und keine Reaktion mehr bekommt. Tja, meine Meinung, ihr wisst ja auch, dass ich sie sehr gerne hab!


Also machts gut heute.

JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 14:58

Heyyyy
ich liege grad im bett mit nem nutellaglas hier ist es grau und es wird regnen onat schlät endlich seinen mittagsschlaf, der wollte partout nicht schlafen....

eileen: hast bis morgens gefeiert, was alles alles liebe zum geburtstag meine liebe und bleib so wie du bist wünsche dir ein tolles gesundes jahr mit deinem spatz du hast ja sogar ein eigenen thead bekommen

julia: schön, dass marius wieder ein engel ist. wechselt sich bei uns irgendwie ab, ne ja du hast recht, man sollte die "guten"phasen nicht als basis nehmen, sonst sind die phasen immer besonders hart....ach ja alles wieder gut mit der doofen impfreaktion, gsd! danke der nachfrage....ahhh ok, bist also auch so eine typische urlauberin, na dann bin ich beruhigt ich will auch wieder in den urlaub am strand gammeln. das letzte mal waren mein mann und ich in der türkei, kurz bevor onat gezeugt wurde wenn ich wieder im büro sitze, dann werde ich an unserem urlaub nächstes jahr tüfteln....ja das mit dem auf dem boden essen machen wir auch ab und zu!!!

sandra: danke für deine lieben worte ja stimmt schon, es wird zwar anders, aber es ist für uns beide ja auch schön und onat wird ne menge davon haben,und das morgendliche auftakeln ist sowieso

jana: pogaca sind solche teigtaschen mit käse oder hackfleischfüllung....lecker

eyyyy, da ist der kleine mann schon wieder wach, hääää????was war das denn für nen pups-schlaf
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 22:24

Hi, kurz bevor
ich in die Falle fliege: hab die Bilder vom Urlaub von meinem Papa bekommen und noch mal ein paar hochgeladen - die ersten sind von der Zeit, in der Chr+ich auf Malle waren und Marius bei meinen Eltern.


LG JULIA
http://album.gofeminin.de/album/699378/tessin-0.html#p9
PW: tessin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 2:30

Kaum bin ich mal nicht online...
da verpasse ich doch tatsächlich Purzeltage!!
Sorry ihr Lieben!!

Liebe Jana, liebe Eileen...ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute...zu eurem Geburtstag. Bleibt so wie ihr seid, und vor allem bleibt uns noch ganz ganz lang hier erhalten!

Ganz liebe Grüße von Petra und Samarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 19:53

Huhu
also, ich hab auch zu berichten
heute war hier ein mieser verregneter tag und onat und ich waren fast den ganzen tag zuhause. ganz schön anstrengend. um 17h habe ich dann gesehen, dass es aufgehört hat und bin schnell brot kaufen gegangen...kurzen abstecher zu H&M, die haben wieder soooo schöne sachen, naja. (klingt wie ne kurzgeschichte in der 3.klasse )
hab heute mit meinem büro telefoniert und es gibt voll die veränderungen meine kollegin aus meiner abteilung, die letztes jahr aus dem babyjahr kam, bevor ich in mutterschutz bin, ist wieder schwanger die eine aus ner anderen abteilung hat gekündigt und meine vetretung geht in eine andere filiale, so dass ich zu meinem alten arbeitsplatz zurückkehren werde (hab ich vom chef zwar noch nicht bestätigt bekommen, aber so wird es bestimmt sein)...joah und sonst......mal zu euch....

eileen: du nase, wo steckst denn du?

jenny: schnecke, also deine schwiegermutter gefällt mir so langsam die denkt ja richtig an dich und wenn eine türkische schwiemu freiwillig gold schenkt, dann schätzt sie dich, das steht fest die neue spielecke für can ist total schön, vor allem noch die bilder an der wand die idee mit dem thema-kochen ist toll, mir gehen auch die ideen aus...also bei uns gab es die letzte zeit: spaghetti mit thunfisch-sahne sauce, bouletten mit kartoffeln ausm ofen, nuggets und bratkartoffeln, lasagne, gemüsepfanne mit reis, hühnchen in kokosmilch und basmati....ich will mal was mit couscous machen, muss mal bei chefkoch schauen. ich bin auch auf andere tipps gespannt!

julia: sehr süße bilder das bild wo du in der höhle hockst ist ja geil und da wo marius am zaun ist, sieht so aus, als ob er an einer seilbahn gen berg hängt

petra: PN folgt noch

so, mehr waren ja net da....jelena, wo steckst du eigentlich?
LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 21:53

Rezepte..
..hab ich gemacht die letzten Tage:
Buletten + Kartoffelbrei + Salat
Schnitzel + Kartoffel + Brokkoli
Lachs + Knödel + Spinat +Sahnesoße
Gefüllte Paprika + Reis

Äh und einmal Frostapfanne

Nun am Wochenende gehts wieder nach Bamberg und da gibts wieder lecker Restaurantessen und Schwiegermamaessen.
Ach , bei uns war heute ein total schöner Tag noch mal... also ich trau`s mich kaum zu schreiben, aber wir sind schon wieder faul in die Stadt und haben Kaffee getrunken..

Sunny: oooh, Benjamin Blümchen. so geil.. ich hab den als Kind (*räusper* und auch später noch zum einschlafen manchmal) total gerne gehört. Nur die Stimmen haben sich verändert seit ich Kind war.. das nervt dann. Super Cans Spielecke.. na da bin ich ja mal gespannt ob er die so ganz alleine annimmt Seh dich schon mit ihm auf dem Boden kauern *hihi.. und die Bilder bleiben wohl an der Wand? Marius hätte die schon lääängst abgehängt Schaut echt schön aus. Deine Schwiemu hat wohl endlich mal gemerkt, was sie an dir hat.. hoff mal das bleibt so und wenn das so weiter geht heissts bald: Geldsorgen Adeee.. dafür nimmt mans ja wohl in Kauf einmal im Jahr zu hausen wie die Neandertaler Jaaa, ich liebe das Bild mit Marius Füssen auch!! Wills mir auch groß machen lassen und in einen schönen Rahmen rein und ins Zimmer hängen

Ilkay: Also das ist ja eher gut nun, dass du den alten Job behälst, oder? Musst du dich nicht komplett neu einarbeiten. Und Glückwunsch deiner Kollegin.. neue Schwangerschaft... da werd ich ganz nostalgisch. Was macht den die Bude -- kommt ihr weiter und mach dann mal wieder Fotos wies jetzt ausschaut.. jaaa, ich schaue gerne Bilder


So, dann mal bis Montag, schreibselt schön fleissig und hoffentlich geht Jelena grad nicht unter in Arbeit.

JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 21:56
In Antwort auf luna8073

Rezepte..
..hab ich gemacht die letzten Tage:
Buletten + Kartoffelbrei + Salat
Schnitzel + Kartoffel + Brokkoli
Lachs + Knödel + Spinat +Sahnesoße
Gefüllte Paprika + Reis

Äh und einmal Frostapfanne

Nun am Wochenende gehts wieder nach Bamberg und da gibts wieder lecker Restaurantessen und Schwiegermamaessen.
Ach , bei uns war heute ein total schöner Tag noch mal... also ich trau`s mich kaum zu schreiben, aber wir sind schon wieder faul in die Stadt und haben Kaffee getrunken..

Sunny: oooh, Benjamin Blümchen. so geil.. ich hab den als Kind (*räusper* und auch später noch zum einschlafen manchmal) total gerne gehört. Nur die Stimmen haben sich verändert seit ich Kind war.. das nervt dann. Super Cans Spielecke.. na da bin ich ja mal gespannt ob er die so ganz alleine annimmt Seh dich schon mit ihm auf dem Boden kauern *hihi.. und die Bilder bleiben wohl an der Wand? Marius hätte die schon lääängst abgehängt Schaut echt schön aus. Deine Schwiemu hat wohl endlich mal gemerkt, was sie an dir hat.. hoff mal das bleibt so und wenn das so weiter geht heissts bald: Geldsorgen Adeee.. dafür nimmt mans ja wohl in Kauf einmal im Jahr zu hausen wie die Neandertaler Jaaa, ich liebe das Bild mit Marius Füssen auch!! Wills mir auch groß machen lassen und in einen schönen Rahmen rein und ins Zimmer hängen

Ilkay: Also das ist ja eher gut nun, dass du den alten Job behälst, oder? Musst du dich nicht komplett neu einarbeiten. Und Glückwunsch deiner Kollegin.. neue Schwangerschaft... da werd ich ganz nostalgisch. Was macht den die Bude -- kommt ihr weiter und mach dann mal wieder Fotos wies jetzt ausschaut.. jaaa, ich schaue gerne Bilder


So, dann mal bis Montag, schreibselt schön fleissig und hoffentlich geht Jelena grad nicht unter in Arbeit.

JULIA

Ach Ilkay
Couscous ist voll lecker mit Ratatouille!! LGJULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 22:16

Ach jaaaaa julia
unsere kaffeeschlürferin aus nürnberch nee, finde ich voll toll, ich mag es auch kaffee trinken zu gehen....aber wir gehen nicht so oft, mein mann hat ja kaum zeit ja, ich musste erstmal ratatouille googlen, ich kenne es, aber was genau rein kommt ja sowas wollte ich machen, habe ich nämlcih letzlich bei ikea gegessen mit sauerrahm oben drauf, leckerrr. uiii, bamberg wieder...gibts einen anlass?
ach die bude geht soweit, kleine sahcen in der küche und wir brauchen noch nen sideboard fürs wohnzimmer, dann sind die 5kisten, die noch rumstehen, verstaut aber das dauert wohl noch etwas, weil mein mann die nächsten 2wochen von 8-20h net da ist

ach ja, das foto mit den füßen finde ich auch voll toll
onat hätte die bilder uach schon von der wand gehängt
so, bin weg, bügeln....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 0:06

Hüüüüüülfeeeeeeeeee, wo seid ihr denn alle??????
Ich such und such und such unseren Fred und hätt ihn fast nicht gefunden. Wo seid ihr denn alle??? Hoffe es geht euch allen gut.

Ich bin ja mit Monchichi noch bis Mittwoch bei Muttern und Sam hat seit 3 Nächten jede Nacht knapp 40 Grad Fieber.
Tagsüber ist sie so wie immer, und isst so wie immer. Also denke ich mal dass es auf die blöde MMRV Impfung zurück zu führen ist, deren Nebenwirkungen ja erst zwischen 7 und 12. Tag danach auftreten und dann noch zusätzlich, dass es so aussieht, als bekäme mein armes Mäusle gerade alle Zähne oben auf einmal. Vor wenigen Tagen brach ja oben der 3.Zahn oder auch.. Kiwi..lol. Otto durch..gestern morgen sah ich Ottochen Nr. 4 und es sieht aus als kämen alle da oben bald durch.
Unsere Nächte sind dementsprechend "sehr interessant" und sie erinnern mich gerade so an die ersten 3 Lebensmonate von Sam

Aber es gibt auch was positives...seit 2 Tagen schmust Sam von alleine mit mir immer wieder
Einfach herrlich....heute sage ich zu ihr.."ohhh, schau mal, der Purzel (Eltern Dackel) weint (durfte nicht raus und lag an der Haustür), tröste ihn mal." Da krabbelt sie zu ihm hin und legt sich zu ihm und legt ihren Kopf auf seinen Bauch

Mein Kind kann tatsächlich wieder LIEB sein


Jana.....du arme, auch noch dein kleiner Mann macht dir noch sonen Stress dazu. Leider hab ich keine Tipps. Was du so machst als Abendritual hört sich Klasse an. Vieleicht ist das Abendritual ja zu lang für ihn?! Bei uns gehts schon immer recht kurz und bündig zu und es klappt zum Glück bis jetzt noch. Wollte eigentlich immer auch ein schöneres und längeres Abendritual machen, aber anscheinend braucht und will sie das noch nicht.
Wir gehen in ihr Zimmer ziehe sie bettfertig an. Ich setz mich mit ihr dabei auf den Boden auf den Teppicht, und währenddessen haut sie dann immer wieder ab und sieht das als Spiel. Dabei verzögert sich das umziehen auf ca 10-15 Minuten. Dann nehm ich sie auf den Arm, mach die Nachtlichter an, mach die CD an. Küsse sie und sag gute Nacht ect.., lege sie ins Bett. Leg ihr ihren Trinkbecher dazu und geb ihr ihren Schnuller, lege ihr Kuscheltier in den Arm und mach das Licht aus und geh raus. Meistens ist gleich Ruhe, manchmal knöttert sie noch für ca 5 Minuten.
Dieses Spitzbubenverhalten mit dem Schnuller hat mich zum Grinsen gebracht..aber ist so gar nicht lustig, ich weiß. Sam hat auch ne Zeit lang ihren Schnuller raus gedonnert. Seit dem liegen 3 Stück im Bett

Jenny...deine Spielecke ist ja voll süß. Leider ist unsere neues Wohnzimmer dafür viel zu klein. Meine Couch, eine U-Form hat nicht mal reingepasst..musste ein Teil ausrangieren
Na wie kommts denn das deine Schwimu auf einmal zur halben Traumschwimu mutiert?
Und wie stehst du zu der "jedes Jahr 1 Woche Dorf" Planung?!

Julia.....da bist du ja wieder bei uns "um die Ecke". Ist schön wenn man mal nicht selber Kochen muss, oder? Ich kann da leider nicht mitreden. Wenn ich bei Muttern bin muss ich immer kräftig mitmischen. Heute gabs Kartoffelsalat und Fisch. Morgen gibts Schweinebraten..das wird Sam wieder gern essen. Ey, und geh so viel Kaffee trinken wie es der Geldbeutel und die Zeit dir erlaubt. Ich finde solche Sachen haben wir uns als Mama mehr als verdient
Hab ich dir schon gesagt wie toll deine Bilder sind?!


Ilkay....na gratuliere zum selben Job, oder hättest du gern was anderes gemacht? So kann man doch irgendwie gelassener wieder nach so langer Zeit zurück. So sehe ich das wenigstens..lol. Wann fängst du wieder an? Ihr habt nur noch par Restkisten?! Oh manno..hast mich eingeholt
Ich hatte vor 3 Wochen Alice DSL und Telefonflatrate bestellt, damit wir in beiden Stockwerken Internet haben, und keine Mindestvertragslaufzeit....und vor 2 Tagen bekomme ich ne e-mail, dass sie unseren Auftrag nun doch nicht ausführen können aus technischen Gründen...unsere Kuhkaff ist noch schlecht ausgebaut...oh mann, sag ich dir bin ich stinkig. Wenn ich das alles gewusst hätte...glaub ich hätt ich mich für ne andere Wohnung entschieden.


Also hier fehlen ja zur Zeit einige..macht das ihr euch mal wieder meldet..wollen was von euch hören...guts Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 0:54

Ach übrigens...
wer Lust hat mal zu schaun..hab neue Bilder rein!!!

http://album.gofeminin.de/album/697808/august-2010-0.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 20:41

Alle noch im we
hey mädels,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes we....ist das nicht kalt? bibber, hab richtig kalte füße, also dieser temperaturabfall ist schrecklich der sommer ist wohl vorbei
bei uns ist soweit alles ok. gebe onat nun morgens, wenn er aufwacht ( er schläft seit dem wechsel zu beba 1er bis 7h durch ) kuhmilch! er hat beim ersten schluck etwas komisch geguckt, aber dann alles weggeputzt heute war der erste krippentag und er hat erstmal alles erkundet. so wie es aussieht (haben wir uns ja auch schon gedacht) wird es schnell gehen mit der eingewöhnung, den eindruck hatten die erzieherinnen auch

petra: deine maus wird immer süßer und die hat ja schon ne richtige lockenmähne, total goldig wie geht es deiner maus denn jetzt? hoffe alles wieder gut? blöde impfung! bei der MM hatte onat auch exakt nach 10tagen leichtes fieber.....und jetzt sprießen auch noch die zähnchen, glückwunsch! sam kuschelt, wie süß sollte onat sich auch mal abschauen mensch mit dem internet ist ja auh sch....die sollen sich mal beeilen, die blonde alice-tante wirbt doch immer so fleißg! du sollst öfters on kommen

jana: dein spatz hat also einschlafprobleme....hmmm...vo r exakt dem selben problem standen wir vor einigen wochen auch. er hat total bitterlich geweint, tagsüber und abends. phase abends geht es bei uns jetzt wieder, ich musste ihn immer raus nehmen, kurz kuscheln, dann ging es wieder. tagsüber wollte er einfach nicht schlafen und ich hatte es aufgegeben. also nen tipp habe ich leider auch nicht für dich, aber wer weiß vielleicht ist es ja mittlerwile wieder besser? ich muss ja zugeben, dass ich ihn schon weinen lasse aber meist ist nach einer minute gut, weint er lange und steigert sich rein, nehme ich ihn raus und er schläft dann halt nicht...das mit dem nuckel aus dem bett, kenne ich auch sehr gut, macht meiner auch vor wut und er weiß irgenjemand erscheint dann

jenny: hoffe ihr habt das gemeinsame freie we gut genutzt

so, kuschel mich jetzt ins bett....alleine
lg







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 9:39

Hallo Ihr Lieben
wir waren am WE in Haltern am See und haben uns dort mit Freunden und deren Baby ein Häuschen gemietet. Leider der totale Reinfall Der Eigentümer des Hauses "Waldoase" ist vermutlich bereits scheintot...zumindest nach der Inneneinrichtung zu urteilen...dunkelgrüne (!) Fliesen im Bad, alle Möbel aus dunklem Holz inkl. der holzverkleideten Decken... man kommt rein und fühlt sich direkt beklemmend. Als wir damals gebucht hatten, sind wir natürlich davon ausgegangen, dass Ende August noch Sommerwetter ist und wir alle schön in Haltern am SEE schwimmen gehen können. So haben wir einen verregneten Tag im Kettler Hof verbracht, was aber auch schön war. Supertolle Spielplätze...freue mich jetzt schon, wenn unsere Kinder älter sind und da rumturnen und klettern können!!!
Der Samstagabend war dann auch etwas chaotisch:
Zwei Mütter versuchten ihre Babies im Reisebett zum Schlafen zu bewegen. Ich hatte Glück: Milo ist nach 30 Minuten eingeschlafen, weil Mama sich mit ins Reisebett gelegt hat. Er (wir) hatte nämlich das Zimmer unterm Dach und fand es jedes Mal ziemlich scheiße, wenn ich mich mit "Gute Nacht" verabschiedet habe und die Treppen runterstieg (es gab keine Tür...er konnte mein Entschwinden daher aus dem Bett Stufe für Stufe beobachten).

Also ist die Muddi mit ins Reisebett geklettert und kurz darauf schlummerte Milo. Da war es so ca. 19.45 Uhr.
Als ich runterkam, erwartete mich ein schreiender Conner, seine zwei völlig aufgelösten Eltern und ein durchnässter Schlafsack. Connors Mama wollte ihm zum Einschlafen noch ne Pulle geben, aber leider landete der Inhalt zur Hälfte aufm Schlafsack...also stand der Papa später mit Fön und Schlafsack in der Küche. Connor war wieder wach und langsam auch richtig wütend. Also nahmen ihn die Eltern wieder raus in der Hoffnung, dass er auf dem Arm bei uns im Wohnzimmer einschläft. Pustekuchen. Kind wurde immer mehr überdreht und um 21.30h übernahm Connors Papa die Initiative und legte sich mit dem schreienden Kind ins Schlafzimmer. Die Beiden hatten sich den Abend irgendwie anders vorgestellt, wir alle waren nur noch müde und fertig und so bestellten wir zumindest noch Pizza. Aber auf den geplanten Spieleabend hatte keiner mehr Lust Kinderfreuden halt. Außerdem war es scheißekalt in dem modrigen Haus und es roch die ganze Zeit nach Eau de Omma!

Ich stelle heute Abend mal Bilder rein
Aber alles in Allem war es trotzdem ein schönes WE, wir haben viel gelacht und man muss solche ins-Klo-Greifer wohl echt einfach nur mit Humor nehmen!

Kiwi
Ich habe leider auch kein Patentrezpet, so, wie ihr es macht, würde ich es auch machen. Halt nicht mehr aus dem Bett nehmen und konsequent immer wieder rein, Schnulli geben, beruhigen, rausgehen. Bei uns gab es aber auch Zeiten, wo Milo tagelang einfach keinen Bock auf abendliches Hinlegen hatte. Kaum hingelegt, stand der Zwerg im Bett und schleuderte im hohen Bogen seinen Schnulli durchs Zimmer. Entw. wenn wir noch im Zimmer waren, spätestens aber, sobald wir raus waren, hörten wir es durchs Babyphone klatschen.
Mittlerweile ist er so clever und wirft den Schnuller nicht mehr....NEIN... wir lassen den Schnuller jetzt zwischen die Gitterstäbe plumpsen an der Seite, wo das Bett an der Wand steht... ist nämlich viel viel lustiger, wenn Mutter sich erstmal doof und dämlich sucht, um danach das Bett zu verrücken! In diesen Phasen, die immer so ca. 1 Woche angedauert haben, hatte ich meistens nach 1,5 Stunden abends so die Fresse dick, dass ich mich mit ins Kinderbett gelegt habe. Dann war 10 Min. später Ruhe und nach 20 Minuten bin ich wieder rausgeklettert und habe mich rausgeschlichen.

Du siehst: Das ist sicherlich kein wertvoller Tipp
Besser, immer wieder nur das Phasen-Mantra singen

Purzel
Hey, herzlichen Glückwünsch zu den neuen Zähnchen!!! Fiebert Sam denn immer noch? Die Bilder sind wieder soooo schnuckelig...ihr Haare!!! Und dazu die kullerbraunen Augen... Du hast hier wirklich das süßeste Mädchen überhaupt
Die Sache mit dem Dackel: Schmilz.... wem wird denn da nicht das Herz weich? Unsere Kleinen werden immer goldiger!!!

Ilkay
Super, dass Onat so lange pennt Verträgt er die Kuhmilch? Wieviel machst Du dann in eine Flasche? Auch so 240ml?? Mir kribbelts ja auch noch in den Fingern, das jetzt einfach mal auszuprobieren.
Super, dass es so toll klappt mit der Kita-Eingewöhnung!!! Das erleichtert einen ungemein, oder? Als ich Milo heute Morgen zu der Tagesmutter gebracht habe, hat er bei im Hausflur auf meinem Arm schon richtig angefangen mit den Beinchen zu strampeln, weil er sich gefreut hat. Ich bin so froh, dass es so ist und ich danach beruhigt zur Arbeit fahren kann. Wir haben damals auch nur 1 Woche Eingewöhnungszeit gemacht, ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin so toll klappt! Er wird bestimmt richtig Spaß haben mit den ganzen Kindern, dem ganzen neuen Spielzeug usw. !!!

Nadine
Was ist denn an Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat so verkehrt? Muss gestehen, dass ich das auch erst seit meinem Freund kenne, bei uns gabs früher immer Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei oder Rührei.
Aber Milo liebt Stäbchen + Spinat total!

Meint Ihr mit Buletten/Klöpse nun Klöße oder Frikadellen? Also wir nennen es Frikadellen

Sunny
Die Spielecke ist toll geworden Can ist doch eh so lieb und macht kaum was kaputt, oder? Milo hätte vermutlich auch schon die Bilder von der Wand geholt *lach*....ne Quatsch, eigentlich hört er ziemlich gut, aber süß hast Du das gemacht
Und stimmt: Durchs Arbeiten freue ich mich wieder voll aufs Wochenende!!!!

Benjamin Blümchen???? Neeee, *tööööööörööööö* am Arsch! Ich gehörte zu der Bibi Blocksberg-Fraktion und später dann Hanni & Nanni bzw. TKKG
Glaube aber kaum, dass ich meinen Sohn für Hexen beigeistern kann, er wird vermutlich auch den Elefanten bevorzugen. Hört Can da richtig hin? Ich glaube, ich probiere das auch mal aus! Sehr schöne Idee eigentlich!

Das mit dem Armband ist ja heftig...*g*...geben die Türken alle soviel Geld aus für Schmuck? Oder war das jetzt nur, weil Du die Schwiegertochter bist? Woher kommt ihr Sinneswandel denn plötzlich? Aber ist doch super, besser so, als anders!

Julia
Ui, die Fotos sind traumhaft, das Bild mit den Füßen kann ich mir auch gut vorstellen als Großaufnahme an der Wand Wie war's in Bamberg? Fahrt Ihr da eigentlich jedes Wochenende hin? Wann genau fängst Du jetzt eigentlich an zu arbeiten? Ist doch jetzt auch recht bald, oder?

Wo stecken Eileen, Tamara, Jelena, Hanna und der ganze Rest?

X Factor
Läuft jetzt jeden Dienstag auf VOX, da wollte Lisa doch mitmachen! Hat das jmd. schon geguckt, sie evtl. dabei gesehen? Oder hat sie sich am Ende doch nicht beworben?

So, beende meinen Roman und arbeite mal was
Umärmel,
Sandra



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:32

Foddos
http://album.gofeminin.de/album/702338/ferien-in-haltern-d-0.html

PW: waldoase

Sunny & Naddl
Also ich würde tatsächlich die ersten freien Schrittchen als erstes Laufen betiteln und nicht erst dann, wenn sie schon soweit sind wie Larissa und durch die ganze Bude flitzen

Hanni & Nanni waren Zwillinge in einem Internat! Also bitte, das ist Deutsches Kulturgut *lach*.... die haben doch immer im Internat mit den Mädels nachts heimlich Mitternachtspartys gefeiert mit Süßigkeiten, heimlichem Schwimmen im Hallenbad und lauter so'n Mädelskram. Gab es auch als Bücher von Enid Blyton...das waren DIE Mädchengeschichten, als ich so ca. 10-12 Jahre alt war Dann habe ich noch Dolly gelesen und verschlungen, dann Pferdegeschichten *würg* und dann kam die BRAVO
Das mit den Hörspielgeschichten finde ich echt super, bei uns läuft tagsüber immer das Radio und Milo tanzt jetzt auch schon zu bestimmten Liedern (mit ordentlich viel Beat), aber solche Geschichten sind natürlich viel netter und ich glaube, ich habe sogar irgendwo noch ne Bibi Blocksberg-CD rumfliegen! Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn Milo wach ist.

Sunny, besser als eine türkische Schwiegertochter! Das ist jawohl mal ein Kompliment, ich glaube, gerade die Türken haben es sehr gerne, wenn ihre Söhne und Töchter die gleiche Kultur heiraten...insofern ist das wohl echt ein fettes Lob
Und Harmonie in der Familie ist echt schon viel wert!

Bis später mal...wo seid ihr anderen faulen Hühner eigentlich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 16:58

Regenschrim / Sonnenschrim.. was denn nun
Was n Wetter

Aber was soll`s, sehe mich jetzt halt schon nach ner dicken Winterjacke um.. zzzz
Bei uns gehts langsam vorwärts mim Laufen, aber nix so wie manche hier beschreiben, sondern eher zwischen Mama und Papa 2-3 Schritte tun. Wow, Laissa ist echt ein Feger

Waren ja wieder in Bamberg am Wochenende und meine Schwiegereltern haben Marius quasi gekiddnapt und sind mit ihm zu Verwandten im Nachbarort, die haben einen Bauernhof und Marius durfte Kühe und Hühner streicheln Davon ist er jetzt wieder so ausgepowert, dass er seit wir zurück sind fast nur am Schlafen ist. Wenn wir dort sind schläft er nämlich auch immer viel weniger als zu Hause - will nix verpassen. "Kloß mit Soß" isst er auch schon liebend gerne, worauf sein Opa mächtig stolz ist (sagte nämlich schon, als Marius 3 Monate alt war, dass er später mal Kloß mit Soß essen muss..). Demnach was s echt scheee und wie ihr uns ja kennt haben wir Marius herzlich gerne weitergegeben

Ilkay: Also es gab keinen Anlass schon wieder nach Bamberg zufahren, ausser dass sie MArius ja schon sooooo lange nicht mehr gesehen haben (*räusper: mindestens 2 Wochen ) die sind halt verrückt nach ihm...
Super, dass du jetzt auch Kuhmilch gibst und es Onat schmeckt. MArius mag die Milch auch sehr gerne, aber er trinkt aus dem Becher / Strohhalm und dann meist nur so 50ml.
Ich freu mich so, dass es mit der KITA Eingewöhnung so gut klappt! Wie geht das jetzt weiter, also wie lange "musst" du noch dabei sein?

Sunny: Was hast du nur für ein liebes Kerlchen?? Lässt die Bilder an der Wand hängen, wo gibts denn sowas?? Marius versteht auch "Nein!", aber in einem stillen Moment wären die Dinger sofort abmontiert Find ich gut, wenn du Can mal abgibst - und da das nun mit der Schwiemum und dem Schwager eine Lösung ist: probieren!! Toll, wie Can jetzt auch schon läuft! Musst du mal ein Video machen und reinstellen von seinen Künsten, ja?!

Jana: Hm, ich finde euer Abendritual hört sich gut an - das einzige, was ich auch sagen würde ist, dass es Joschi viell. zu lange geht und ihr es mal knackiger versuchen könntet. Also bei uns geht das alles abends wie bei Petra, recht schnell, denn wenn wir ewig bei ihm im Zimmer sind schläft der nicht ein und wird eher aufgekratzter. Sonst: Phase??? Ja, hier noch mal ENERGIE - in Riegelform und als Pulver zum rühren, vielleicht hilft es ja.

Petra: Ach, toll die Bilder - voll schön! Deine MAus ist eine ganz ganz süße. ABER ich seh`s ihr echt an, was für en ... sie sein kann (nett gemeint natürlich). Schaut manchmal wie MArius ganz fordernd und rockig die Haare sind der Hammer - ach, da könnt ich mich dran ausleben. Hm, ich hoffe Sam ist jetzt wieder überm Berg? Arme Petra: nun musst du 2 Kinder versorgen. Aber mittlerweile bist du wieder daheim, oder? Jetzt sag mal: Heisst dein Nik hier purzelchen, weil dein Hund so heisst?? Das ist voll süß, wie Sam den Hund behandelt! Marius behandelt unsere Köter auch manchmal besser als uns

Nadine: Klöpse?? Na du hast ja einen an der Waffel Nee, ich komm doch nicht aus m Osten, ist komme aus Karlsruhe! Und da heisst es Frikadellen oder Buletten. Da`s aber alles dasselbe ist können wir und ja alles gelten lassen Ja, und wer ist hier bitte abartig: Nutella+Banane *kotz.. das hätte ich höchstens in der Ss gegessen Naja, also der Mensch is(s)t schon komisch, oder?Ach man, blöd, dass Larissa gerade jetzt wo du alleine bist so kränkelt - - wo ist eig. dein Mann? Wickelunterlage weiß ich leider gar nicht, was da drin ist - wir haben aber dafür einen Bezug aus Frottee und der Unterlage ist noch nichts passiert - viell. auch eine Lösung für Larissas Kämpfe auf dem Wickeltisch? Du, warum ist denn die Beerdigung deines Opas so spät erst? Ist das normal? Ich hoffe das schaffst du gut!

Sandra: Naja, ein bisserl lustig hört sich euer Trip schon an Es ist auf jeden Fall eine nette Anekdote! Also ich bin seeerh gespannt auf die Bilder - war ja ein echter Stilbruch zu euerer Italienvilla. Ne, also wir fahren nicht alle Wochenenden nach Bamberg. Ist halt doof, dass beide Eltern von uns jeweils 1h und 3h entfernt wohnen und wir drum oft wohin fahren müssen, da beide "Parteien" Marius sehr wollen. Also ist meist von 4 Wochenenden 2 zu Hause und 2 unterwegs. Momentan find ichs nicht schlimm, aber wenn ich dann wieder arbeiten gehe ist es schon immer ein Akt. Alles packen und danach immer so viel Wäsche irgendwie.. Aber er Vorteil ist, dass wir dort Marius dann über Nacht bei den Großeltern abladen können und ihn aber trotzdem im gleichen Haus haben - dann können wir abends schön weg und was trinken udn morgens bis 11 im Bett bleiben (Lodderleben halt).. wobei Mariurs eh immer bis 9-halb 10 schläft, da bin ich meist eh schon wach - trotzdem schön mal keine Verantwortung zu tragen. Ach, mein 1ter Arbeitstag ist heute in 2 Wochen, am 14.9. ich freu mich voll!!! Sorry, jetzt hab ich dich voll zugetextet

"Laufen": Ich würde sagen, ein Kind kann laufen, wenn es sich alleine hinstellt und 4-5 Schritte tut.

X-Faktor: Keine Ahnung, ob Lisa sich da angemeldet hatte oder nicht.. weiß Eileen vielleicht?

Noch n Kind: Kommt Zeit kommt Rat Ach, weiß wer was von der Umeko-Tante? Ist da bereits N. 2 im Rollen?

So, ich muss noch mal raus mit dem Hunden.. hab gaaar keine Lust, Marius ist heute ein so liebes Kind zu Hause, draussen motzt er sicher wieder im KIWA.. aber was solls, die Hunde müssen halt. Mal sehen, ob ich wieder pitschenass werd.

LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen