Home / Forum / Mein Baby / die kinder von heute....

die kinder von heute....

22. Juli 2015 um 19:53

... Haben einfach keinen respekt mehr....
Ich habe kein problem damit das kinder spielen und auch nicht wenn sie bis 23 uhr draußen spielen , aber ich habe ein problem damit wenn die kinder im treppenhaus fangen spielen , dem gaaaaaanzen tag treppe rauf rennen treppe runter rennen
Ok , stört mich tagsüber auch nicht , aber abends wenn mein kind schlafen soll!!!
Die kinder spielten jetzt wieder mal fangen im treppenhaus und ich meinte zu ihnen das hier ein kleines kind schlafen möchte und ob sie abends bitte draußen spielen könnten.
Jetzt ratet mal was passiert ist
Scheiß drauf was sie sagt , spuckt mich an und rennt weg
Hallo ??? Gehts noch ??? Leider verstehen die eltern nicht ein wort deutsch.
Ich bin auf 180.
Kann man irgend etwas machen ? Hat jemand ein tipp?

Mehr lesen

22. Juli 2015 um 20:05

Nein
Es ist nicht die familie.
Es sind die ausm 5ten da ziehen in den letzten wochen immer mehr leute ein.
Im moment sind es 7 kinder , wie viele erwachsene , keine ahnung.

Gefällt mir

22. Juli 2015 um 21:52

Ich glaube
Eine wütende Ansage, mit Händen und Füßen untermalt, verstehen die Eltern sicher auch ohne Deutschkenntnisse.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 9:04

Anspucken??
Also ich weiß, dass ich als Kind keinen angespuckt habe. Und da kann man nicht sagen, dass Kinder schon immer so waren. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern Zuhause rumspucken und es den Kindern so vorleben. Ich würde trotz der Sprachbarriere versuchen mit den Eltern zu reden. und wenn das alles nichts bringt zum Vermieter.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 12:48

Kann deinen Ärger gut verstehen...
Würde mich auch nicht anspucken lassen. Das ist echt dreist. Finde aber nicht, dass das nur an den "heutigen" Kindern liegt. Habe generell den Eindruck, dass heutzutage alles ein bisschen rücksichtsloser und egoistischer wird, v.a. in den Großstädten. Bin jedes Mal froh, wenn ich wieder raus aus der Stadt bin und mir die Leute die Tür aufhalten, wenn ich mit Kinderwagen ankomme, anstatt sich noch schnell vorbeizudrängeln... Keine Ahnung, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Rede trotzdem mit den Eltern, auch wenn es vielleicht nichts bringt, hast du doch was unternommen. Einfach anspucken... Pfff. Wo leben wir denn?

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 13:07

Das ist quatsch
Die komplette Umwelt erzieht mit. Die Verantwortung liegt nicht nur bei den Eltern. Mein Sohn schaut sich so viel von anderen Kindern ab, Erwachsene gehen bei Rot über die Strasse, verhalten sich rücksichtslos, pöbeln und leben ihren Egoismus aus. Was ich alles schon ausbügeln musste, weil andere Menschen kein Benehmen haben und das dauert seine Zeit. Es setzt keine Wunderheilung ein, wenn ich ihm 1x "Das macht man nicht. " sage und ihm den Grund erkläre. Wie soll das auch ein Kind verstehen? Und da ist das Alter egal. Alle dürfen sich wie die Axt im Wald benehmen und man selbst darf das nicht. Das soll mal einer verstehen.

Man kann Eltern ja allgemein viel vorwerfen, aber nicht alles. Hier liegt es nicht zu 100% an den Eltern. Wenn sich die Kinder ein Fehlverhalten nicht abschauen würden, dann würde das auch nicht passieren. Das schauen sie sich aber nicht nur bei den Eltern ab.
Kennst du diese Eltern? Weisst du denn was sie bereits zu ihren Kindern gesagt haben oder dagegen unternommen haben? Weisst du nicht, aber trotzdem weisst du es besser und sagst "Liegt zu 100% an den Eltern.".

Ich finde es immer witzig, wenn gesagt wird, dass die Erziehung nur bei den Eltern liegt. Dann müsste man die Kinder daheim einsperren...damit diese Aussage der Wahrheit entspricht.

Gefällt mir

23. Juli 2015 um 21:58


Vielen dank für eure antworten , ich weiß leider nicht was für eine sprache sie sprechen und die kids werden es mir bestimmt nicht sagen
Die whg hat ca.90 qm und 3,5 zimmer.

Zum eigentlichen problem : ich denke sie gaben es vertanden , zumindest wurde heute kein fangen mehr im treppenhaus gespielt laut sind sie zwar trotzdem beim runter rennen , aber das ist ok , zumal es nur heute nachmittag war , wäre es wieder so spät gewesen das mein zwerg deshalb nicht schlafen kann , wäre ich wütender gewesen ^^
Ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen