Home / Forum / Mein Baby / Die Kuddel-Muddel-Mamis teil 1

Die Kuddel-Muddel-Mamis teil 1

19. Oktober 2007 um 14:50

Herzlich Wilkkomen bei unserer bunt gemischten Truppe!

Hier ist jeder eingeladen mit zu talken

Da wir grade erst am anfang stehen - und noch nicht jeder soviel über den anderen weiss ...

hier schonmal ein paar Daten

Natürlich wird die Liste jederzeit in nem neuen Thread aktualisiert!
Bin auch für anregungen und veränderungen sehr offen

Liebe Grüße , die Rina

Sanny77 - Sandra mit Leni geb. August 06

Sannie79 - Sandra mit Tabea geb. August 06

Maxi1983 - Kristin mit Kevin geb. Januar 05

Zensi3 - Susl? mit Leni geb. ??

Dezmum - Steffi mit Lia geb. Dezember 06

Tussileinchen - Rina mit Chiara geb. August 06

Soo... auf gehtz!

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 14:53

.....
so mädels...hol erstmal meinen frechen bubi vom kindergarten ab ....meld mich dann zur späteren stunde wieder....muß danach noch zum einkaufen...bis später ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 15:03

Huhu
Sanny, hab noch mal was in den alten Thread zum Augusti-Konflikt geschrieben und hoffe dass wir das endlich mal vergessen können.

Rina-haste schön gemacht *tätschel*

19. Oktober 2007 um 15:03

Okay...
Klar,machen wir! Muss mir halt nur jeder schreiben wenns ok ist? Egal ob hier oder per PN.Mir isses egal... PN wäre übersichtlicher *nur anmerk*

Ich nenne den Titel jetz immer gleich nur halt teil 1 2 3 4 ... 67.989 usw.

Kann ja auch ma nen anderer dann aufmachen,hauptsache die Liste wird dann immer mit kopiert bzw. aktual. wenns was neues gibt :9

*freu mich*

Mampf grad , Chiara liegt im Bett und hustet total - dasse fast sorry kotzt Werd wohl doch zum Doc gehen

19. Oktober 2007 um 15:17

Ist bei mir genauso
mich muß man fast bis Arzt prügeln und bei tabea geh ich lieber einmal zu oft hin.

Also Rina, ab gehts... Vielleicht braucht sie ja auch nur nen Hustensaft.

19. Oktober 2007 um 15:29
In Antwort auf sannie79

Ist bei mir genauso
mich muß man fast bis Arzt prügeln und bei tabea geh ich lieber einmal zu oft hin.

Also Rina, ab gehts... Vielleicht braucht sie ja auch nur nen Hustensaft.

Ich auch ich auch
huhu,

hab ab und an bei den augustis mitgelesen und konnte auch so immer herzhaft über rinas beiträge lachen (fand sie immer sehr passend).

ich heise petra bin 20 jahre alt und komme aus rangsdorf (nah bei berlin)
meine zwillinge sind am 20.02.07 zur welt gekommen und heissen sheyda minou und shirin banou.
würde gerne bei euch mit machen meine wm mamas sind ja leider nicht mehr hier.
lg petra

19. Oktober 2007 um 17:05

So...
wieder zu hause...kind is nur am motzen aber jetzt hat ihn sein papa übernommen.
rina, geh lieber zum arzt...nicht das sie sich noch ne verschleppte lungenentzündung holt oder so.....ich sprech da aus erfahrung. bin bei unserem kinderarzt stammgast. das liegt im übrigen daran das kevin fast alles hat...von asthma über neurodermitis, hühnereiallergie und hausstaubmilben ....letzten winter war er dauerkrank mit krankenhausaufenthalt und und und. im mai waren wir dann auf kur und seid her war er nicht mehr krank. ich hoffe das bleibt so

okay, dann mal noch zu mir:

bin 24 jahre alt und komme aus ingolstadt/bayern
geboren bin ich im schönen thüringen

kevins daten bei der geburt: 20.01.05 , 49 cm, 2870 g

19. Oktober 2007 um 20:53

Eure Puppy
ist wieder da.

Wo seid Ihr hätte meine Fans ja fast nicht gefunden. Wo ist mein größter Fan die Sanny? Alle in der Kiste?

Ey Puppy ist langweilig keiner da?

19. Oktober 2007 um 22:05

Nabend
Oh man Chiara hats voll erwischt.Hustet bis zum "kotzen" Bin ma wieder völlig überfordert...

Hoffe die Nacht wird OK :/ Wenn sie erstmal im Tiefschlaf ist - gehts ja - aber da erstmal hinkommen bei dem Husten.Der Arzt meinte letztens das wären die Zähne.Da sie ja Schnupfen hat - geht der ganze Rotz lol* sorry in den Rachen/Hals bereich und deswegen hustet sie - grade im liegen.Ich weiss auch nicht ... Hab jetz Babix und Anisbutter getropft und geschmiert.Ich werd auch noch zur Medi-Mutti lol*

Sanny Viel Spass beim Abend zu Zweit *schöön* Wir essen grade und werde gleich mit Schatzi vorn TV hüpfen.

Morgen muss ich um 22 Uhr arbeiten - die ganze Nacht .. Und Angi mit Kiki alleine , ja das kann was geben

Ciao Mädelz

19. Oktober 2007 um 22:08
In Antwort auf aliyah_12544893

Nabend
Oh man Chiara hats voll erwischt.Hustet bis zum "kotzen" Bin ma wieder völlig überfordert...

Hoffe die Nacht wird OK :/ Wenn sie erstmal im Tiefschlaf ist - gehts ja - aber da erstmal hinkommen bei dem Husten.Der Arzt meinte letztens das wären die Zähne.Da sie ja Schnupfen hat - geht der ganze Rotz lol* sorry in den Rachen/Hals bereich und deswegen hustet sie - grade im liegen.Ich weiss auch nicht ... Hab jetz Babix und Anisbutter getropft und geschmiert.Ich werd auch noch zur Medi-Mutti lol*

Sanny Viel Spass beim Abend zu Zweit *schöön* Wir essen grade und werde gleich mit Schatzi vorn TV hüpfen.

Morgen muss ich um 22 Uhr arbeiten - die ganze Nacht .. Und Angi mit Kiki alleine , ja das kann was geben

Ciao Mädelz

Hallo!!
Würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf
Meine Maus heißt Lea und ist am 04.20.2007 zur Welt gekommen
Ich bin übrigens 21 und wohne in Niedersachsen!!

VLG Anika & Lea

19. Oktober 2007 um 22:16
In Antwort auf sweetcat86

Hallo!!
Würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf
Meine Maus heißt Lea und ist am 04.20.2007 zur Welt gekommen
Ich bin übrigens 21 und wohne in Niedersachsen!!

VLG Anika & Lea

Ein hallo an die kuddelmuddies...
ich heisse dana komme aus berlin und bin 32...
Meine tochter ist die romy josephine sie ist am 2.9.06 geboren sollte aber eigentlich ein augusti werden...
@ rina viell erinnerste dich ja noch an mich??

@ punkie...so liest man sich wieder wie gehts den zwillie zwergen?

so dann erstemal liebe grüsse an euch alle
dana mit romy die schon wieder immernoch krank ist und doch in zwi wochen in die kita gehen soll....

19. Oktober 2007 um 22:43
In Antwort auf carrie_11976182

Ein hallo an die kuddelmuddies...
ich heisse dana komme aus berlin und bin 32...
Meine tochter ist die romy josephine sie ist am 2.9.06 geboren sollte aber eigentlich ein augusti werden...
@ rina viell erinnerste dich ja noch an mich??

@ punkie...so liest man sich wieder wie gehts den zwillie zwergen?

so dann erstemal liebe grüsse an euch alle
dana mit romy die schon wieder immernoch krank ist und doch in zwi wochen in die kita gehen soll....

Hallo
ihr lieben neuen

Dana: Ne sorry kann mich an dich nicht mehr erinner *böse*

Deine Tochter hat an meinem Geburtstag - Geburtstag *cool* Als deine Romy geboren wurde,bin ich damals im KH gewesen und hab dort meinen Geb. gefeiert *g*

Nu aber weg - Chiara wird alle 2 min. wach

HELP!

19. Oktober 2007 um 23:24

Hallo
ihr lieben neuen

Dana: Ne sorry kann mich an dich nicht mehr erinner *böse*

Deine Tochter hat an meinem Geburtstag - Geburtstag *cool* Als deine Romy geboren wurde,bin ich damals im KH gewesen und hab dort meinen Geb. gefeiert *g*

Nu aber weg - Chiara wird alle 2 min. wach

HELP!

Hallo Mädels,
wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch mal dazwischen mogeln!

Rina und Sanny ich hoffe ihr kennt mich noch!

Habe den ganzen Streit hier mitbekommen weil ich so ziemlich versucht habe alles nachzulesen! Aber die genauen zusammenhänge weiß ich ja nicht weil ich ja auch eigentlich viel zu wenig hier drinn bin! Ich war ja auch nicht beim treffen leider!

Ich konnte deshalb in letzter Zeit nich schreiben weil unser laptop nen abpflug gemacht hat! Aber jetzt jeht er wieder und ich könnt mir nen zweites Loch in Arsch freuen!

Versuche jetzt öfters mal rein zuschauen! Is halt nur alles nen bissel stressig weil ich ja meine Oma VOLLZEIT Pflege und Emily hab und und!.... Und wenn ich dann mit allem fertig bin Abends bin ich einfach nur noch froh wenn ich auf der Couch liege und de Beine hoch lege! Ich hoffe ihr versteht das!

Auf alle Fälle freue ich mich euch zu lesen!

Lieben Gruß Daria

19. Oktober 2007 um 23:26
In Antwort auf norina_12851120

Hallo Mädels,
wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich auch mal dazwischen mogeln!

Rina und Sanny ich hoffe ihr kennt mich noch!

Habe den ganzen Streit hier mitbekommen weil ich so ziemlich versucht habe alles nachzulesen! Aber die genauen zusammenhänge weiß ich ja nicht weil ich ja auch eigentlich viel zu wenig hier drinn bin! Ich war ja auch nicht beim treffen leider!

Ich konnte deshalb in letzter Zeit nich schreiben weil unser laptop nen abpflug gemacht hat! Aber jetzt jeht er wieder und ich könnt mir nen zweites Loch in Arsch freuen!

Versuche jetzt öfters mal rein zuschauen! Is halt nur alles nen bissel stressig weil ich ja meine Oma VOLLZEIT Pflege und Emily hab und und!.... Und wenn ich dann mit allem fertig bin Abends bin ich einfach nur noch froh wenn ich auf der Couch liege und de Beine hoch lege! Ich hoffe ihr versteht das!

Auf alle Fälle freue ich mich euch zu lesen!

Lieben Gruß Daria

SORRRRRRRRRYYYYYYYY
schreibe schon wieder mit nem anderen theadnamen! So bin ich in meinem Nagelforum angemeldet! Sorry Ich sag doch so fertisch bin ich schon!

LIEBEN GRUß und bussi STEFFI (LINDSAY 180)

20. Oktober 2007 um 0:54
In Antwort auf norina_12851120

SORRRRRRRRRYYYYYYYY
schreibe schon wieder mit nem anderen theadnamen! So bin ich in meinem Nagelforum angemeldet! Sorry Ich sag doch so fertisch bin ich schon!

LIEBEN GRUß und bussi STEFFI (LINDSAY 180)

Gähn
huhu,

rina ich hoffe deiner kleinen gehts bald besser find es immer schlimm wenn die kleinen krank sind. da ist man immer so hilflos.

danasüße schön dich hier anzutreffen. wie gesagt pn werden bei mir nicht verschickt (doofes gofem) hatte dir in deinen einen thread mal geantwortet wo ihr in den urlaub seit. hoffe er war schön der urlaub und ihr habt euch erholt müssen uns unbedingt wieder treffen war doch so schön lustig mit dir!

die zwillinge wollen irgendwie nicht schlafen kein wunder weil ihr papa total rumlärmt seit er zuhause ist.

muss auch gleich wieder weg es muckt im zimmer.

lg und allen ein schönes we.
man liest sich
die pü

20. Oktober 2007 um 9:33

Nur ein kurzes guten morgen ...
und einen schönen start in das wochenende hier in berlin ist es knackekalt aber die sonne scheint,,bis heute abend?

so long dana mit verschnupfteraber merkwürdigerweise durchgeschlafener romy *kopfschüttel...ts das gar nich mehr gewöhnt bin...

20. Oktober 2007 um 10:07

Huhuhu
aber nur die Puppy die hier geschrieben hat

Ich bitte um Verzeihung *auf die Knie fall*

Werde bei den Augustis weiter mitschreiben.

Die zu doof zum Betrügen ist und schon nach 2 Tagen auffliegt.

Die Ursel

20. Oktober 2007 um 10:20
In Antwort auf davena_12914767

Huhuhu

Die Ursel

Böse ursel
hälst seid monaten das forum auf trapp mit deinen tausend threads!!

schäm dich!!!

20. Oktober 2007 um 10:20

Huhuhu

Die Ursel

Einen wunderschönen guten morgen
@ rina ...ich hoffe der kleinen maus geht es wieder besser. wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf???

@ dezmum ...ja, kevin is wohl hier der älteste ....zur zeit ist er zimlich anstrengend...will alles haben und wenn ers net bekommt macht er voll den affen...schreit rum wie ein irrer *g* aber net mit mutti...weil er gestern abend so unmöglich war hab ich ihn schon um kurz vor 19 uhr in sein bett gelegt. kann ihn ja net immer alles durchgehen lassen

20. Oktober 2007 um 10:23
In Antwort auf teale_12172722

Böse ursel
hälst seid monaten das forum auf trapp mit deinen tausend threads!!

schäm dich!!!

Neeeeeeeee
das war ich nicht. Das ist eine andere musste nur mal den namen Puppy20061 eingeben sind maximal 5 Beiträge und die auch nur hier und zwei als ich mich vergessen habe umzumelden.

Dafür hab ich gar keine Zeit. Das können Dir hoffentlich die anderen bestätigen.

Das wäre mir dann doch zu blöd.

20. Oktober 2007 um 10:31

Neeeeeeeee
das war ich nicht. Das ist eine andere musste nur mal den namen Puppy20061 eingeben sind maximal 5 Beiträge und die auch nur hier und zwei als ich mich vergessen habe umzumelden.

Dafür hab ich gar keine Zeit. Das können Dir hoffentlich die anderen bestätigen.

Das wäre mir dann doch zu blöd.

Na dann
haste ja nochmal gut die kurve gekratzt

tu sowas bitte nie wieder, da denkt ja dann jeder "die ursel schon wieder"!

manche sünden werden vom lieben gott gleich bestraft

ich verzeihe, is ja peinlich genug

lg kreo

20. Oktober 2007 um 10:32

Danke
Sanny

Die Terror-Tante hieß auch ein bisschen anders. Aber wie man sieht hab ich dafür kein Talent bin ja sofort aufgeflogen

20. Oktober 2007 um 14:00

Ich
meld mich nur kurz. Wir fahren gleich nach berlin zu Stefans Bruder+Family.
Hab heut aber so ne fiesen Kopfschmerzen, nix hilft. Naja Augen zu und durch.

Bis heut abend

20. Oktober 2007 um 14:53

Ich schrei mich weg....(sorry , lang)
Ursel ist und bleibt der absolute Ober-Burna ... Puppy (Ursel)war mir eh schon irgendwie "zu nett" Ursel? Daumen hoch - Ich hab gelacht

Alsoooo...Chiara gehts so lala.Der Abend war bescheiden bis ähm kurz nach 12 dann hat sie endlich geschlafen - bis TADA! 09.15 AM STÜCK! Zumindest hab ich nichts gehört,sollte sie geweint haben.Heute morgen waren wir inner Notfall Praxis - Alles "okay" Nichts ernstes.Atemwegsinfektion sagte der Doc,der völlig ein anner klatsche hatte *sorry
Er meinte,er würde uns raten den Schnuller weg zu lassen! Ich dacht er will mich verarschen.Angi sagt : Wie,wegen dem Schnuller hustet sie fast bis zum erbrechen? Doc: Naja,durch den Schnuller (beim schlafen) weiss die Zunge nicht wo sich sich hinlegen soll ... und somit ist es schwer zu atmen,schlucken! Und die Kinder würden somit kein Sprechen lernen LOOOOL* Ich hab nur gedacht : Alles klar,Onkel Doc! Ich hab gedacht der hat ne Latte am brennen ... Chiara bekommt die Schnuller nur Nachts - Tagsüber will sie ihn garnicht

Naja,schnuller hin oder her - Sie hat Hustensaft und Nasenspray bekommen.Müssen wir halt erstmal mit leben.Gott sei dank nichts ernstes!

So,ich arbeite inner Taxizentrale,am Telefon Wolte ich schon machen,da war ich gaaaanz klein ( Meine Mum arbeitet schon 18 Jahre dort) Bin quasi in dem Laden groß geworden.Bei meiner jetzigen Arbeitskollegin saß ich als mit 5 Jahren aufn schoß - und heute sitzt Kiki bei ihr Find ich cool! 22 Uhr fängt Schicht an - arbeite 4 x im Monate immer ne andere Schicht.Heute ist doch Stefan Raab mit seinem Stock-Car Rennen inner Arena und deswegen hab ich Nachtschicht Wird viel los sein wenn das ende ist.

Möchte auch Kevin guggn aber hab kein PW *liebgugg*

Chiara liegt im Bett.Ich muss ins Bad um halb 4 kommt Besuch.Später muss ich noch nen Stündchen heia machen das ich die Nacht HALBWEGS gut überstehe.

Geht hier noch jmd. arbeiten - ??????

Rina

20. Oktober 2007 um 17:55

Nee...
Du bist zu alt , lach* scheeeerz! Klar darfste mit machen *freu*

Ui dann wird unsere Liste ja richtig lang - geil!!

Bin jetz im Bett , muss Heia machen *tööö

20. Oktober 2007 um 18:56

Nee...
Du bist zu alt , lach* scheeeerz! Klar darfste mit machen *freu*

Ui dann wird unsere Liste ja richtig lang - geil!!

Bin jetz im Bett , muss Heia machen *tööö

Huhu iche bin da
@rina: also ich werd so wie es aussieht die nächsten 3 jahre bei meinen dicken sein. zum glück ist das vom finanziellen her bei uns möglich und da ich ja voll in meiner mama rolle aufgehe (hätt ich nie geglaubt) find ich es ganz schön diese zeit für mich und die kleinen zu haben. danach werd ich wohl was beim flughafen machen.

@ayline (ist glaub ich der falsche nick): wie toll denn sind wir ja jetzt schon 3 berlinerinen hier *g*

danaaaaaaaaaaaaaaaaa HUHU WINKE.

ach ja wollte nur mal sagen das ische auch nen album hab von den zwillis das kann man sich so anschauen braucht man kein pw für! also viel spaß beim schauen.

ach ja rina soll ich dir jetzt meine daten noch mal per pn schicken?
sag einfach bescheid
lg pü die jetzt essen macht

20. Oktober 2007 um 19:21

Oh
na hoffentlich nur gutes

hatten ja weiter oben ja mal das thema durchschlafen und so. irgendwie komme ich mir sehr weit entfernt davon vor.
muss immer noch 2 mal die nacht raus. zum glück wachen sie wenigstens zeitgleich auf sonst wäre es sicher noch öfter. und geschlafen wird nur bis um7!

rina der dr. war wohl wirklich etwas neben der spur! meine zwillis brauchen auch den nucki zum schlafen (egal welche tageszeit) ausserdem hab ich mal gelesen bei wiki das wenn babys schnullern das das risiko vom sids senkt weil durch das schnuller die atmung trainiert wird. wenn meine krank sind dann schlafen sie eh ohne nucki. den wollen sie dann selber gar nicht haben.

so werd jetzt mal essen. lecker nudeln mit diabolo soße nam nam

20. Oktober 2007 um 19:40
In Antwort auf darla_12688860

Oh
na hoffentlich nur gutes

hatten ja weiter oben ja mal das thema durchschlafen und so. irgendwie komme ich mir sehr weit entfernt davon vor.
muss immer noch 2 mal die nacht raus. zum glück wachen sie wenigstens zeitgleich auf sonst wäre es sicher noch öfter. und geschlafen wird nur bis um7!

rina der dr. war wohl wirklich etwas neben der spur! meine zwillis brauchen auch den nucki zum schlafen (egal welche tageszeit) ausserdem hab ich mal gelesen bei wiki das wenn babys schnullern das das risiko vom sids senkt weil durch das schnuller die atmung trainiert wird. wenn meine krank sind dann schlafen sie eh ohne nucki. den wollen sie dann selber gar nicht haben.

so werd jetzt mal essen. lecker nudeln mit diabolo soße nam nam

Hallo ihr Lieben,
würde auch gerne noch bei euch mitmischen!!
bin die Isa, 22 Jahre & mein Töchterchen Emy Jolie ist am 09.07.06 geboren....
Woher kommt ihr denn alle so? Bin aus Velbert (nähe Essen )

Da hier viele junge Mamas sind... Wie sieht das bei euch denn so mit Ausbildung aus? Schon eine hinter euch, ne Chance eine zu machen oder wie ist das so? Bei uns gibt es zwar diese neue Regelung mit der teilzeit- Ausbildung, jedoch gibt es leider im Umkreis keine Chefs, die da mitziehen *würg*
Hab mein Fachabi gemacht & nu sitz ich da ...

Wegen Schnuller,.. meine bekommt ihren auch noch zum Schlafen (aber auch nur dann)! Eure Kleinen sind ja weites gehend ebenso alt & ich fnde das vollkommen normal, oder? Hab den Einstiegsbeitrag dazu nicht gelesen, hab nur mal schnell einiges überflogen (hier ist ja schon richtig was los...)

Hoffe, ihr nehmt mich auch noch auf *g* LG Isa (die immer viiiiel zu viiiel schreiben will & es meistens auch tut

20. Oktober 2007 um 20:43

KÖCHIN?
Boah wie geiiiil Ist bestimmt mega interessant der Beruf oder? Boah das find ich geil

Ein HALLO an die neu dazu gekommenen ... Ich blick hier schon garnichts mehr LOL Muss erstmal alles richtig studieren damit ich weiss,wer wer ist
Ich finds so geil das wir sone gemischte Truppe sind .. Und die Mama mit den Zwillis - HUT AB! Zwei von der Sorte ... Ach du liiiiiieber Himmel.Weiss jetzt schon garnimmer,wann waren sie geboren?? 2 Mädelz mit super exotischen Namen,das weiss ich wohl noch - oder wieder falsch? lol* Denke das dauert noch ne Zeit bei mir , bitte bitte niss böse sein ... wenn ich wen verwechsel.

Isa: Ich komme aus GElsenkirchen - Ist garnicht soweit von Velbert - Endlich ma jmd. aus der Nähe - ausser Steffi (dezmum) Kennste Gelsenkirchen? Ein paar Verwandte von meinem Mann kommen aus Velbert - war auch schon dort - seeeehr schön find ichs.So "Urlaub" mässig

Ausbildung: Hab ich keine - ich wollte schon immer in die Taxizentrale und hab mit 17 angefangen dort zu arbeiten

HILFE weiss nimmer wer das mit den 3 Jahren Erziehungsurlaub geschrieben hat ... Ich habe gesagt ich geh sofort nach 8 Wochen wieder arbeiten .... Hab so Bock darauf - unglaublich oder? Ich gehe echt gern arbeiten Und ich geh ja für max. 6 Stunden (ok manchmal auch 8 , aber das ist selten) arbeiten ... Und ich hab ENDLICH mal RUHE von zu Hause Ihr versteht schon.Andere freuen sich mit ner Freundin nen Cafe trinken zu gehen - und ich auf arbeit Dann können wir übreigens auch Cafe trinken usw. total relaxed!

Wir bekommen noch zuwachs.Pussydeluxe20 stößt in der vorraussichtlich nächsten Woche zu uns.Ist meine Freundin und sie hat am 10.09.07 entbunden.Ich glaube Luca ist das denn jüngste? Schlagt mich,wenns nicht so ist.Sie zieht grade um und wird wohl nächste Woche ins Netz können.

Wer sie genau ist,wird sie euch dann selbst berichten!

So muss erstma ins Bad - Hab grade schön 90 min. geschlafen... Kiki schläft.Hab sie erstmal mit sämtlichen Klamotten versorgt ( Anis Butter - Babix Tropfen ) Hustensaft - Gott REIZüberflutung - bin überfordert

ACHJA!! Ich bitte alle um eine PN mit euren Daten - Name,Geburtstag wäre cool oder einfach das alter?? - Wo ich her kommt (von mir aus Bundesland) Name eures/r Baby/s und geb. Datum

Ist mir doch zuviel geworden ... Schreib dann alles in die neue Liste - Boah die Zeit rennt..Sorry,wieder lang

Rina

20. Oktober 2007 um 20:46

KÖCHIN?
Boah wie geiiiil Ist bestimmt mega interessant der Beruf oder? Boah das find ich geil

Ein HALLO an die neu dazu gekommenen ... Ich blick hier schon garnichts mehr LOL Muss erstmal alles richtig studieren damit ich weiss,wer wer ist
Ich finds so geil das wir sone gemischte Truppe sind .. Und die Mama mit den Zwillis - HUT AB! Zwei von der Sorte ... Ach du liiiiiieber Himmel.Weiss jetzt schon garnimmer,wann waren sie geboren?? 2 Mädelz mit super exotischen Namen,das weiss ich wohl noch - oder wieder falsch? lol* Denke das dauert noch ne Zeit bei mir , bitte bitte niss böse sein ... wenn ich wen verwechsel.

Isa: Ich komme aus GElsenkirchen - Ist garnicht soweit von Velbert - Endlich ma jmd. aus der Nähe - ausser Steffi (dezmum) Kennste Gelsenkirchen? Ein paar Verwandte von meinem Mann kommen aus Velbert - war auch schon dort - seeeehr schön find ichs.So "Urlaub" mässig

Ausbildung: Hab ich keine - ich wollte schon immer in die Taxizentrale und hab mit 17 angefangen dort zu arbeiten

HILFE weiss nimmer wer das mit den 3 Jahren Erziehungsurlaub geschrieben hat ... Ich habe gesagt ich geh sofort nach 8 Wochen wieder arbeiten .... Hab so Bock darauf - unglaublich oder? Ich gehe echt gern arbeiten Und ich geh ja für max. 6 Stunden (ok manchmal auch 8 , aber das ist selten) arbeiten ... Und ich hab ENDLICH mal RUHE von zu Hause Ihr versteht schon.Andere freuen sich mit ner Freundin nen Cafe trinken zu gehen - und ich auf arbeit Dann können wir übreigens auch Cafe trinken usw. total relaxed!

Wir bekommen noch zuwachs.Pussydeluxe20 stößt in der vorraussichtlich nächsten Woche zu uns.Ist meine Freundin und sie hat am 10.09.07 entbunden.Ich glaube Luca ist das denn jüngste? Schlagt mich,wenns nicht so ist.Sie zieht grade um und wird wohl nächste Woche ins Netz können.

So muss erstma ins Bad - Hab grade schön 90 min. geschlafen... Kiki schläft.Hab sie erstmal mit sämtlichen Klamotten versorgt ( Anis Butter - Babix Tropfen ) Hustensaft - Gott REIZüberflutung - bin überfordert

ACHJA!! Ich bitte alle um eine PN mit euren Daten - Name,Geburtstag wäre cool oder einfach das alter?? - Wo ich her kommt (von mir aus Bundesland) Name eures/r Baby/s und geb. Datum

Ist mir doch zuviel geworden ... Schreib dann alles in die neue Liste - Boah die Zeit rennt..Sorry,wieder lang

Rina

Ich wieder...
So süüüüüüß die Zwillis - HAMMA! Machste den ganzen Tag allein???? Oder haste Hilfe? Ich würde sterben

Hab ich übrigens schon letztens gesehen das Album - Sooooo geil

20. Oktober 2007 um 20:50

KÖCHIN?

Rina

Guten Abend
Meld mich auch mal kurz. Muß auch gleich los in die Arbeit. Arbeite das einem Jahr bei uns in ner Disco
1-2 mal die Woche. Ist recht lustig vorallem man lernt jeden Tag neue Leute kennen. Bei uns gehts aber erst ab Ü30 los *gg* Die Leute sind dann schon etwas normaler. Aber e macht mir Spass. Ist zwar manchmal etwas stressig aber das bin ich ja schon von meinem Kind gewohnt.

Alos ihr Lieben. Wünsch euch allen noch einen schönen Samstagabend

bis dann Kristin

20. Oktober 2007 um 20:59

SO!!!icke schieb uns denn ma wieda hoch....
Also was sollich zuerst erzählen...hm viell mal in stichpunktform..

*romy is krank- nach harnwegsinfekt am abflugtag vor drei wochen und antibiothikagabe nun atemwegsinfekt...

*dazugehöriger mann is auch krank-hustet wie blöde aber nimmt nix-und mault mich den ganzen tag voll....grrrrmpf

*@rina du solltest mich noch flüchtig aus dem augusti schwangerschaftsthread kennen
hatte auch später noch mitgeschrieben aber nie so häufig wie ihr irgendwie gings bei mir nich
später hat ich bei euch den anschluss verloren und bei den septembermamas mitgeschrieben da romy ja auch n septemberli is*
naja irgendwann bekam ich dann im thread ein nebenbeikommentar von cattinka u dann hat ich eh keine lust mehr

*@jo...schön das du dich erinnerst hoffe du lässt dich auch hier öfter blicken

*@püüüüüüüü süsse was machen die zwillis...ja müssen uns unbedingt wieder treffen wie siehts next week so aus bei dir...

* jupp endlich maln paar berliner auf einem haufen

* ach ja ein herzliches hallo natürlich an alle die hier neu dazuschneien )

* so nun noch die Job frage...
ich bin erzieherin und werde ab dezember wieder arbeiten gehen da romy ab november in die kita geht..

****************nu wart ich mal ob hier noch wer reinschneit der abend is ja noch jung

dana

20. Oktober 2007 um 21:05

Jo...
Jaaaaaaa Wennu mit schreiben willst - Wie alt warste nomma? 24 oder?

20. Oktober 2007 um 21:06

KÖCHIN?

Rina

Hallo again
Hab grad langeweile, mein Schatz ist unterwegs & mein kleiner Schatz schläft (noch)!
@Rina, Gelsenkirchen kenne ich, ist tatsächlich nicht sehr weit...
Bin ich aber nur ein paar mal durchgefahren & mein Eindruck war, ganz schön schmockig die Stadt, oder? Soll jetzt gar keine Beleidigung sein, war vll auch in den falschen Vierteln unterwegs?!
Velbert empfinde ich übrigens als ebenso schmockig... Die "Ghetto"-Viertel werden immer größer, so dass sich die Leute alle in die Stadt drängen, dort rumlungern & man sich net mehr auf die Straße traut, wenns dunkel wird Aber im Langenhorst (wo ich zum Glück wohne) ists sehr sehr schön, beinahe nur Einfamilienhäuser, ganz liebe Leute & halt eher etwas ab von Schuß....
Ich persönlich mag Velbert ganz gerne...

Ach, du warst das mit der Taxizentrale?! Wie viel verdienst du denn da? & kommt man da nur mit Beziehungen rein usw... erzähl doch mal ein bisschen... hat mich neugierig gemacht...
Ich möchte nämlich auch schon seit geraumer Zeit unbedingt wieder etwas arbeiten, nicht zuviel & nicht zuwenig,.. brauche das richtig um mich fit & wohl zu fühlen *g*
Nur mit der Betreuung hapert es bisher noch...

Ich finds auch toll, dass hier so eine bunte Mischung von Muttis zusammen kommt!! Genießt euren Abend! Schlaft gut usw!
LG isa

20. Oktober 2007 um 21:09

@rina
habsch dir grad ma ne pn geschickt...

20. Oktober 2007 um 21:10

Stimmt
ich bin ja auch erst süsse 18....grins

20. Oktober 2007 um 21:16

Ja apropos plätten...
ich hätt da schon noch sonen wäschekorb voll mit plätt wäsche...
also jo wenn du magst komm vorbei....hehe

20. Oktober 2007 um 21:17

Lach*
Nanna - kann ich mir gut merken ... So nennt Chiara mich immer lol*

Bin fertig für arbeit - und hab Zeit bis 21.35

20. Oktober 2007 um 21:19

Lach*
Nanna - kann ich mir gut merken ... So nennt Chiara mich immer lol*

Bin fertig für arbeit - und hab Zeit bis 21.35

Rina
könnt mir auch vorstellen abends oder nachts zu arbeiten..
bin nich so der morgenmensch leider sieht romy das momentan gaaaaaaaaanz anders....grummel*

20. Oktober 2007 um 21:20

Munigi
musse mal bescheidsagen wenn du wieder in berlin bist viell haste ha lust auf kenenlern käffchen...wo treibst du dich denn in berlin rum wenn du hier bist??

20. Oktober 2007 um 21:24
In Antwort auf carrie_11976182

Rina
könnt mir auch vorstellen abends oder nachts zu arbeiten..
bin nich so der morgenmensch leider sieht romy das momentan gaaaaaaaaanz anders....grummel*

*laaach*
Wie geil is das denn , Nanna - das glaub ich das da einige Mama verstehen ... Ist sehr aussergewöhnlich - Wo kommt dieser her????

chasmata: Name vergessen *dance* ... Ich geh auch tagsüber arbeiten - eigentlich überwiegend. Ich hasse Nachts arbeiten
Wir müssen ja auch Weihnachten , Silvester ect. PP 365 Tage im Jahr!

20. Oktober 2007 um 21:30

Bin ossimama::lach
geb in treptow dann kita und schule in marzahn u hellersdorf
verschiedene wohnungen uin schöneberg tempelhof u friedrichshain
uund nu back to basics wieder in Treptow zuhause in altglienicke kann quasi auf den flughafen spucken

20. Oktober 2007 um 21:34

SAnny ...
Ich glaub ich steh im Wald

Hömma,du weisst garnicht was du da für Freaks am Fon hast - Manche fragen ob wir ein bischen über Sex reden können - und andere Fragen ob wir mal nen Taxifahrer zum ****** vorbei schicken können

Bin weg - Rina

Bis morgen Gute Nacht @all

20. Oktober 2007 um 21:37

Ach ja
neukölln hat ich ganz vergessen in meiner liste..grins hab fast an den gropiuspassagen gewohnt
und in spandau hab ich auch mal gearbeitet

20. Oktober 2007 um 21:37

Huhu
Wieder zurück aus Berlin-Köpenick! Chasmata, Treptow ist doch von dort auch nicht soooo weit weg, oder?

Ich bin zwar kein Morgenmensch, arbeite aber lieber früh und bin nachmittags wieder zu hause. Wenn ich manchmal erst um 13-14 Uhr anfangen mußte, hats mich genervt, wenn ich im Hinterkopf hatte, dass ich noch los muß.

@Nanna glaub ich Ich muß mir auch wieder was neues suchen, hatte vor der SS auch nen Zeitvertrag.

Hui, ich seh hier bei so vielen mamas gar nicht mehr durch.

20. Oktober 2007 um 21:39

Hach
romy gehört auch zu dnen die so gar keine rücksicht auf ihre mamas nehmen...lol

20. Oktober 2007 um 21:43

Die sannieys...
da muss man aber echt immer genau lesen welche grad schreibt... grins

20. Oktober 2007 um 21:43

Sanny
neee Kopfschmerzen sind trotz Ibuprofen 800 nicht besser geworden.
Stefan hatte heut den ganzen Tag schon Halsschmerzen und hat aufn Rückweg noch Fieber bekommen. Jetzt hat er 38,6

20. Oktober 2007 um 21:47

Es
geht eigentlich. Muß sagen bei Stefan hält sich das in grenzen. Ich glaub ich würd viel mehr jammern.

20. Oktober 2007 um 21:48

Munigi..
haste gelesen weiter oben?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen