Home / Forum / Mein Baby / Die Kuddel-Muddel-Mamis teil 1

Die Kuddel-Muddel-Mamis teil 1

20. Oktober 2007 um 21:49
In Antwort auf sannie79

Es
geht eigentlich. Muß sagen bei Stefan hält sich das in grenzen. Ich glaub ich würd viel mehr jammern.

Nee nee
mehr jammern als mein mann dat geht nich....augenroll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 21:59

Weisestr?
wo is die in neukölln? ich hab in neukölln in der weserstrasse gearbeitet

20. Oktober 2007 um 22:00

Das kenn ich Sanny
Schlaf gut, Süße!

lalelu nur der mann in mond schaut zu.........

20. Oktober 2007 um 22:00

Nacht sanny..
..

20. Oktober 2007 um 22:02
In Antwort auf sannie79

Das kenn ich Sanny
Schlaf gut, Süße!

lalelu nur der mann in mond schaut zu.........

Na denn ich
geh auch mal ins bett..
schlft schön...und bis morgen..
dana

21. Oktober 2007 um 5:12

Ihr seit ja wahnsinnig
da geht man einmal weg und hier explodiert der thread

jetzt bekomm ich bestimmt kaum was zusammen (man beachte die nachtschlafene zeit).

also rina du hast da ganz richtig gelegen meine zwillinge sind die mit den exotischen namen *g*
übrigens voll süß deine kleine. kann mir gar nicht vorstellen das meine auch bald rum laufen werden *sniff*
haben im übrigen den gleichen klamotten geschmack

an alle danke für die komplimente hab ja auch hart daran gearbeitet das meine kinder so aussehen *lach*

ach siehste rina noch mal. das lustige ist das alle immer denke das man mit zwillingen urr den stress hat ist aber gar nicht so. jedenfalls bei mir nicht. chasmata kenn ich ja schon die weiss wie relaxt das eigentlich bei mir und den würmern läuft.
nicht wahr süße
man muss ja auch mal die positiven seiten sehen die beiden beschäftigen sich ja auch schön gemeinsam und schauen sich viel voneinander ab.

alynea da bin ich aber froh das du nur gutes gehört hast
bin ja auch eigentlich ganz lieb aber es gibt halt auch nen paar themen wo ich ganz schön wütend werden kann. vor allen bei so sachen was das erziehungstechnische angeht. das läuft ja mit zwillingen alles doch etwas anders ab.

an die sannies/sannys: ich will euch immer was schreiben aber da ich noch unter später stilldemenz leide vergess ich immer was es war. bitte um entschludigung gelobige besserung.

so ich glaub ich kann mich auch gleich wieder ins bett schwingen.
lg euch allen

ach und dana den zwillis geht es gut haben jetzt 2 zähne jeder. voll süß sehen sie jetzt aus!

21. Oktober 2007 um 9:52
In Antwort auf darla_12688860

Ihr seit ja wahnsinnig
da geht man einmal weg und hier explodiert der thread

jetzt bekomm ich bestimmt kaum was zusammen (man beachte die nachtschlafene zeit).

also rina du hast da ganz richtig gelegen meine zwillinge sind die mit den exotischen namen *g*
übrigens voll süß deine kleine. kann mir gar nicht vorstellen das meine auch bald rum laufen werden *sniff*
haben im übrigen den gleichen klamotten geschmack

an alle danke für die komplimente hab ja auch hart daran gearbeitet das meine kinder so aussehen *lach*

ach siehste rina noch mal. das lustige ist das alle immer denke das man mit zwillingen urr den stress hat ist aber gar nicht so. jedenfalls bei mir nicht. chasmata kenn ich ja schon die weiss wie relaxt das eigentlich bei mir und den würmern läuft.
nicht wahr süße
man muss ja auch mal die positiven seiten sehen die beiden beschäftigen sich ja auch schön gemeinsam und schauen sich viel voneinander ab.

alynea da bin ich aber froh das du nur gutes gehört hast
bin ja auch eigentlich ganz lieb aber es gibt halt auch nen paar themen wo ich ganz schön wütend werden kann. vor allen bei so sachen was das erziehungstechnische angeht. das läuft ja mit zwillingen alles doch etwas anders ab.

an die sannies/sannys: ich will euch immer was schreiben aber da ich noch unter später stilldemenz leide vergess ich immer was es war. bitte um entschludigung gelobige besserung.

so ich glaub ich kann mich auch gleich wieder ins bett schwingen.
lg euch allen

ach und dana den zwillis geht es gut haben jetzt 2 zähne jeder. voll süß sehen sie jetzt aus!

Huhu punkie
sorry, weiß jetzt nicht deinen Vornamen.
So früh schwirrst du hier schon rum

Ich find Zwillis toll. Du hast recht in erster Linie denkt man an den Streß. Klar aber den hat man so und so.Aber es ist toll, man hat gleich 2 Mäuse mit einer SS und die Kinder sind nie allein.
Wie alt sind die beiden?
Sorry falls ich es überlesen hab.

21. Oktober 2007 um 9:59
In Antwort auf sannie79

Huhu punkie
sorry, weiß jetzt nicht deinen Vornamen.
So früh schwirrst du hier schon rum

Ich find Zwillis toll. Du hast recht in erster Linie denkt man an den Streß. Klar aber den hat man so und so.Aber es ist toll, man hat gleich 2 Mäuse mit einer SS und die Kinder sind nie allein.
Wie alt sind die beiden?
Sorry falls ich es überlesen hab.

Moin moin...
ach is das schön mein kind hat tatsächlich durchgeschlafen....
das wetter ist (noch)bescheiden..mal sehen viell fahren wir nachher ins FEZ.
euch nen schönen sonntag u bis heute abend
die chas

21. Oktober 2007 um 10:29

Puuuh, leute....
Wie soll man denn da noch hinter her kommen, hab nicht einmal die Hälfte & s Töchterlein ist schon sauer, weil ich hier nur auf den Bildschirm starre *g*
Muss ich dann später mal nachlesen, achja & Rina, kannst du mir dein PW nochmal schicken, hab die Nachricht irgendwie gelöscht....

LG & nen wundervollen Tag wünsche ich euch (warte noch immer auf meinen Freund, der heute ausschlafen darf *hmpf*)

21. Oktober 2007 um 11:02
In Antwort auf wynter_12734900

Puuuh, leute....
Wie soll man denn da noch hinter her kommen, hab nicht einmal die Hälfte & s Töchterlein ist schon sauer, weil ich hier nur auf den Bildschirm starre *g*
Muss ich dann später mal nachlesen, achja & Rina, kannst du mir dein PW nochmal schicken, hab die Nachricht irgendwie gelöscht....

LG & nen wundervollen Tag wünsche ich euch (warte noch immer auf meinen Freund, der heute ausschlafen darf *hmpf*)

Juhu...
ich komm hier auch nimmer mit. soweit ich aber nachgelesen habe habt ihr alle nur mädchen?!?!?!?!
seh ich das richtig??? mei, da hat der kevin ja richtig auswahl *lach*

@rina, bist schon wach???? wie lang hast denn gearbeitet??? ich war um 6 uhr zu hause .....leg mich aber nach dem mittag wieder ins bettchen.

@ sannys *g* ....muß bei euch genauer hinschauen...sanny77 tochter heißt leni, oder??? und sanny79???? ich blick nimmer durch

so, muß die rouladen wenden
bis später

21. Oktober 2007 um 11:53
In Antwort auf taimi_12479163

Juhu...
ich komm hier auch nimmer mit. soweit ich aber nachgelesen habe habt ihr alle nur mädchen?!?!?!?!
seh ich das richtig??? mei, da hat der kevin ja richtig auswahl *lach*

@rina, bist schon wach???? wie lang hast denn gearbeitet??? ich war um 6 uhr zu hause .....leg mich aber nach dem mittag wieder ins bettchen.

@ sannys *g* ....muß bei euch genauer hinschauen...sanny77 tochter heißt leni, oder??? und sanny79???? ich blick nimmer durch

so, muß die rouladen wenden
bis später

@dezmun
Sorry, hab deinen Namen jetzt net mehr drauf *g*
Echt, du kommst aus Essen? Die Stadt find ich ganz cool, da gibts natürlich auch Sch*** Ecken, aber eben auch sehr schöne Gegenden... Meine Schwester wohnt in Werden, da ist es sehr sehr schön, nur leider gelten dort auch sehr hohe Mieten...
Woher genau kommst du denn? Ich war die, die gefragt hat

Wie schafft ihr das bloß, auch noch alle Alben anzuschauen, ich schaff es ja netmal, bei meinem eigenen neue Bilder rein zu stellen tssss...

Achja,... zum tTema "Endlich mal eine Nacht durchgeschlafen" (weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte) Ist das bei euch auch so heikel? & trinken eure noch abend?
Unsere maus bekommt noch einmal ein paar Mililiter Wasser... Aber sie wacht noch sehr oft auf, ich weiß auch nicht, wo das problem liegt... Sie hat ca mit einem jahr zumindest schonmal von 11 ca. bis zum nächsten morgen um sechs durchgeschlafen (bei uns der Höhepunkt überhaupt)... Dann wurde sie krank & nu schläft sie seit 3 monaten wieder sowas von schlecht.... Wacht alle drei bis vier Stunden auf, abends ist auch öfter noch was Theater,... das schlaucht ganz schön, wenn man das gar net mehr gewohnt war *gähn*
Aber wie schon jm. zum Thema Zwillinge schrieb: Man wächst da rein & gewöhnt sich an alles *lach*

So, LG, für uns gehts heut auch ab nach Werden, meine kleine Nichte besuchen *freu*

21. Oktober 2007 um 15:24

Hallooooo
Hi Mädelz ... Mama mia - war um halb 5 im Bett Es war sooo viel zu tun - aber gott sei dank war ich nicht müde.Angi hat hier die Stellung gehalten ... Chiara war zwar öfter wach durch den Husten aber ab ca. 2 war Ruhe.Als ich dann im Bett war haben wir bis 10 geschlafen dann ist Angi mit Kiki aufgestand und ich durfte noch bis 11 schlafen und wurde dann mit frühstück geweckt Waren vorhin bei den Schwiegis - jetz schläft Chiara erstmal und wenn sie wach ist - gehen wir auf Geburtstag!

Werde jetz gleich mal versuchen ne Liste zusammen zu stellen - schreibe sie erstmal hier rein bevor wir nen neuen Thread aufmachen ...
OK?

Rina

21. Oktober 2007 um 16:00
In Antwort auf aliyah_12544893

Hallooooo
Hi Mädelz ... Mama mia - war um halb 5 im Bett Es war sooo viel zu tun - aber gott sei dank war ich nicht müde.Angi hat hier die Stellung gehalten ... Chiara war zwar öfter wach durch den Husten aber ab ca. 2 war Ruhe.Als ich dann im Bett war haben wir bis 10 geschlafen dann ist Angi mit Kiki aufgestand und ich durfte noch bis 11 schlafen und wurde dann mit frühstück geweckt Waren vorhin bei den Schwiegis - jetz schläft Chiara erstmal und wenn sie wach ist - gehen wir auf Geburtstag!

Werde jetz gleich mal versuchen ne Liste zusammen zu stellen - schreibe sie erstmal hier rein bevor wir nen neuen Thread aufmachen ...
OK?

Rina

LISTE..
Hier die aktuellen Mamis

zensi3: Susan
Geb: 25.04.1977
Name des Kindes : Leni
Geb: 14.02.2007

chasmata: Dana
Geb: 13.04.1975 /Berlin
Name des Kindes : Romy Josephine
Geb: 02.09.2006 in Neukölln

Isaemy :Isa
Geb: ?? 22 Jahre alt /Velbert
Name des Kindes : Emy Jolie
Geb: 09.07.2006 in Velbert

Maxi1983 : Kristin
Geb: 15.07.1983 / Saalfeld
Name des Kindes : Kevin
Geb: 20.01.2005 in Ingolstadt/Bayern

Sannie79: Sandra
Geb: 13.08.1979
Name des Kindes : Tabea-Johanna
Geb: 29.08.2006

Sanny77: Sandra
Geb: ?? - 30 Jahre alt /Chemnitz
Geb: 22.08.2006

geniesserin1: Joana
Geb: ?? - 30 Jahre alt /Thüringen
Name der Kinder: Michelle(6 J.) & Pauline
Geb: 07.08.2006

punkie0986: Petra
Geb: ?? 20 Jahre alt/ Rangsdorf (nähe Berlin)
Name der Kinder: Sheyda Miinou
Shirin Banou
Geb: 20.02.2007

sweetcat86: Anika
Geb: ?? 21 Jahre alt / Niedersachsen
Name des Kindes : Lea
Geb: 20.04.2007 ??? richtig???

dezmum: Steffi
Geb: ?? / Essen
Name des Kindes: Lia Marleen
Geb: 28.12.2006

alynea2: Nicole
Geb: ?? 36 Jahre alt/ Berlin
Name des Kindes: Johanna - Marie
Geb: 08.09.2006

munigi: Nanna
Geb: ?? 28 Jahre alt / Lüneburg (nähe)
Name des Kindes: Miro Luca
Geb: 09.09.2006

lindsay180: Steffi
Geb: ???
Name des Kindes : Emily
Geb: ?? August 2006

tussileinchen: (Katha)Rina <<
Geb: 02.09.1985 / Gelsenkirchen
Name des Kindes : Chiara Janice
Geb: 30.08.2006

pussydeluxe20 : Charlotte
Geb: 30.06.1986
Name des Kindes : Luca-Pascal
Geb: 10.09.2007

puuuuuuuh* Hoffe ich hab alle??? Ich bin fertig Wenn ich jmd. vergesse habe - VERZEIHUNG! Hab mein bestes gegeben - wenn Fehler,bitte melden !!!

Rinä

21. Oktober 2007 um 16:03

LISTE..
Hier die aktuellen Mamis

Geb: ?? 20 Jahre alt/ Rangsdorf (nähe Berlin)
Shirin Banou

Geb: 20.04.2007 ??? richtig???

Geb: ?? / Essen

Geb: ?? 36 Jahre alt/ Berlin

Geb: ?? 28 Jahre alt / Lüneburg (nähe)

puuuuuuuh* Hoffe ich hab alle??? Ich bin fertig Wenn ich jmd. vergesse habe - VERZEIHUNG! Hab mein bestes gegeben - wenn Fehler,bitte melden !!!

Rinä

Hab schon gesehen...
Hab Minou mit zwei I geschrieben .. Verbesser ich wenn die Liste in den neuen Thread kommt!! Sorry Petra

Wo kommen die Namen her?? Was bedeuten sie???

21. Oktober 2007 um 16:07

Hab schon gesehen...
Hab Minou mit zwei I geschrieben .. Verbesser ich wenn die Liste in den neuen Thread kommt!! Sorry Petra

Wo kommen die Namen her?? Was bedeuten sie???

Rina, hast du super gemacht, die Liste

*Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

auf, dass unsere verwirrtheit ein Ende findet

21. Oktober 2007 um 19:22

Hey ihr süßen
rina super das du die liste fertig gemacht hast. kann dir noch bei sweetcat helfen. ihre kleine ist am 4.02.07 geboren (waren ja mal zusammen im febi thread)
die namen von meinen mädels sind persisch bzw. banou ist türkisch. naja und sheyda bedeutet liebeswahn und minoo (ist die orginal persische schreibweise da wird oo wie u gesprochen) heist paradies deswegen ist sie mein kleines liebesparadies. shirin banou bedeutet die süße dame oder feine lady. die beiden sind ihren namen auch echt gerecht.

alynea: ohrringe kann man meistens bei normalen schmuckhändlern stechen lassen. sind heute an einem vorbei gelaufen da hat das nur 2,99 mit stecker gekostet.

chasi süße wie siehts bei dir am freitag aus?? wollen wir uns wieder am po pla treffen? drine wäre ja bei den knackigen temperaturen wohl sehr angebracht

sind grad aus steglitz zurück gekommen mien freund wollte wieder ne box von dunkin donuts haben. männer!

sebastian geht grad mit unseren fellviechern. bin ja froh das ich nicht noch mal raus muss.

sagt mal ihr ganzen berliner was haltet ihr denn mal von nem ortsnahtreffen *g*?
die gute dana kenne ich ja schon und ihre süße maus. kenn eigentlich sowieso nur mädels. hab bis her nur einen jungen kennengelernt aber der war auch jünger als meine minis.

im übrigen läuft es jetzt bei den zwillingen total gut mit dem essen jetzt. die haben grad zusammen ein ganzes 8 monats glässchen gefuttert. bin total stolz auf die beiden. sonst haben sie meistens grad mal nen halbes geschafft.
auch so sind wir jetzt fast von den milchflaschen weg. bekommen nur noch 2 am tag. hach das ist so schön. vor allem weil ich das alles innerhalb von einer woche geschafft habe *schulterklopf*.

so muss dann weg.
lg pü

21. Oktober 2007 um 20:02

Hey nanna
einfach geil der name *g*.
naja ich denke man könnte es sicher so einrichten das wir das treffen so planen das die auch dabei bist.

hab mir grad mal deinen kleinen jungen angesehen total niedlich.
sorry wenn ich fragen muss wie alt ist er denn?

ist hier ja alles noch so neu und dadruch das hier alle kids doch unterschiedlich alt sind etwas kompliziert.

so muss weg baby weint

21. Oktober 2007 um 20:16

Hey steffi
bist ja auch 86 jahrgang!

rina mein geburtstag ist der 9.12.86!

nanna: wird bestimmt schon hinhauen mit den treffen. wenn nicht treffen wir beiden uns alleine

21. Oktober 2007 um 21:23

Mädelz...
Hab mir doch gern für euch die Mühe gemacht

Danke noch für die rest Daten! Werde es aktualisieren und nochmals hier neu posten bevor wir nen neuen Thread aufmachen.Will das die Liste dann fix und fertig ist! Hoffe das wir morgen nen neuen Thread aufmachen können? Sind ja schon viele Beiträge mittlerweile.

Ohrringe: Also bei uns in GE stechen sie erst ab 3 und ab 6 Jahren.Natürlich konnte ich sooo lange nicht warten,wie ihr seht Waren im August in Spanien/Lanzarote.Und kurz vor abreise kam mir in den Sinn - Hey,vielleicht schießen die hier?! Ich zum Juwelier (Angelo war garnicht begeistert) Und die sagten mir ich müsse in die Apotheke,da werden die geschossen.Also ich inne Apo - ZACK ZACK! Ohrringe drin und Chiara gaaanz tapfer! Beim ersten garnicht geweint und beim zweiten ein "schock-schrei" der nach 2,5 min. vorbei war! Braves Mädchen! Hat uns 12 Euro gekostet - 6 pro Ohr mit Stecker,klar!

Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme.Sie geht auch nicht dran.Nur manchmal bin ich etwas grob beim Pulli aussziehen *schäm* und letztens bin ich hängen geblieben und es hat etwas geblutet.War aber auch schnell wieder vorbei *doofeMamabin*

Soo...der Tag war schöööön.Chiara scheints besser zu gehen durch den Saft.Der Mittagschlaf war supi.
Jetzt liegt sie wieder total K.O. im Bett und ich hoffe wir schlafen bis morgen früh um halb 10 Werde jetz gleich noch kurz telefonieren und dann ins Bett - TV guggn.

Steffi: Klar treffen wir uns.Mir isses egal?! Am besten wäre ja mit Charlotte - wenn sie mal in GE ist? Du weisst schon

Aktuallisier ma eben die Liste!

21. Oktober 2007 um 21:30
In Antwort auf sannie79

Rina, hast du super gemacht, die Liste

*Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

auf, dass unsere verwirrtheit ein Ende findet

Liste,die zweite!
Hier die aktuellen Mamis

Geb: 09.12.1986 / Rangsdorf (nähe Berlin)
Shirin Banou

Geb: 04.02.2007

Geb: 09.03.1986 / Essen

Geb: 13.02.1971 /Berlin

Geb: 14.05.1979 /Lüneburg (nähe)

21. Oktober 2007 um 21:35

Mädelz...
Hab mir doch gern für euch die Mühe gemacht

Danke noch für die rest Daten! Werde es aktualisieren und nochmals hier neu posten bevor wir nen neuen Thread aufmachen.Will das die Liste dann fix und fertig ist! Hoffe das wir morgen nen neuen Thread aufmachen können? Sind ja schon viele Beiträge mittlerweile.

Ohrringe: Also bei uns in GE stechen sie erst ab 3 und ab 6 Jahren.Natürlich konnte ich sooo lange nicht warten,wie ihr seht Waren im August in Spanien/Lanzarote.Und kurz vor abreise kam mir in den Sinn - Hey,vielleicht schießen die hier?! Ich zum Juwelier (Angelo war garnicht begeistert) Und die sagten mir ich müsse in die Apotheke,da werden die geschossen.Also ich inne Apo - ZACK ZACK! Ohrringe drin und Chiara gaaanz tapfer! Beim ersten garnicht geweint und beim zweiten ein "schock-schrei" der nach 2,5 min. vorbei war! Braves Mädchen! Hat uns 12 Euro gekostet - 6 pro Ohr mit Stecker,klar!

Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme.Sie geht auch nicht dran.Nur manchmal bin ich etwas grob beim Pulli aussziehen *schäm* und letztens bin ich hängen geblieben und es hat etwas geblutet.War aber auch schnell wieder vorbei *doofeMamabin*

Soo...der Tag war schöööön.Chiara scheints besser zu gehen durch den Saft.Der Mittagschlaf war supi.
Jetzt liegt sie wieder total K.O. im Bett und ich hoffe wir schlafen bis morgen früh um halb 10 Werde jetz gleich noch kurz telefonieren und dann ins Bett - TV guggn.

Steffi: Klar treffen wir uns.Mir isses egal?! Am besten wäre ja mit Charlotte - wenn sie mal in GE ist? Du weisst schon

Aktuallisier ma eben die Liste!

Nochmal: Liste,die Zweite!

Hier die aktuellen Mamis

Shirin Banou

Geb: Datum von Joana - Steffi - Anika - Isa und Sandra wären nicht schlecht Bitte per PN - ist am leichtesten.Also vorrausgesetzt ihr wollte es sagen

Vielleicht schaffen wir dann morgen komplett den nigel nagel neuen Thread.

Achja und trotzdem sind natürlich neue Muttis Herzlich Willkommen

Petra : (gemerkt YEAH) ... Das sind wuuuunderschöne Bedeutungen für deine Püppis - HAMMA! Warum grade persisch? Seid ihr persiche Abstammung? Oder dein Freund?

Wer issn hier verheiratet?? ICH *finger hoch zeig*

21. Oktober 2007 um 21:38

Nochmal: Liste,die Zweite!

Hier die aktuellen Mamis

Shirin Banou

Geb: Datum von Joana - Steffi - Anika - Isa und Sandra wären nicht schlecht Bitte per PN - ist am leichtesten.Also vorrausgesetzt ihr wollte es sagen

Vielleicht schaffen wir dann morgen komplett den nigel nagel neuen Thread.

Achja und trotzdem sind natürlich neue Muttis Herzlich Willkommen

Petra : (gemerkt YEAH) ... Das sind wuuuunderschöne Bedeutungen für deine Püppis - HAMMA! Warum grade persisch? Seid ihr persiche Abstammung? Oder dein Freund?

Wer issn hier verheiratet?? ICH *finger hoch zeig*

Scheisse.. lol*
Habe baunty88 übersehen

@baunty... Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten sonst überliest man dich! So wie ich jetz - Nehme dich in die nächste Liste mit auf wenn du magst.Verrate uns noch den Namen deiner Mausi Das wäre lieb!

Bist Herzlich Willkommen ...

Cool - Ne August Mama 2007 - find ich geil!

*mein Fuß schläft*

21. Oktober 2007 um 21:52

Scheisse.. lol*
Habe baunty88 übersehen

@baunty... Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten sonst überliest man dich! So wie ich jetz - Nehme dich in die nächste Liste mit auf wenn du magst.Verrate uns noch den Namen deiner Mausi Das wäre lieb!

Bist Herzlich Willkommen ...

Cool - Ne August Mama 2007 - find ich geil!

*mein Fuß schläft*

Juten abend meine damen...
@rina auch von mir noch danke und daumen hoch für die liste...

berliner dieses thread vereint euch *lach* treffen immer gerne

@pü meine liebe leider geht der freitag bei mir nich weilich da mit einer anderen mama verabredet bin..
aber wenn du magst kann ich dich gerne besuchen kommen bin bis 1.nov im besitz unseres autos da männe nich fahren darf..*hehe*

so ab morgen bin ich wieder allein mit meiner kleinen rotzlöffelin romy
männes urlaub is zuende naja eigentlich isser ja krank aber geht natürlich trotzdem arbeiten....u zu hause macht er einen auf jammerlappen....tz

so wies aussieht is hier heute keine mehr???fragend in die runde guck*

na ich schau gleich nochmal

bis denn chasihasi

21. Oktober 2007 um 22:25
In Antwort auf carrie_11976182

Juten abend meine damen...
@rina auch von mir noch danke und daumen hoch für die liste...

berliner dieses thread vereint euch *lach* treffen immer gerne

@pü meine liebe leider geht der freitag bei mir nich weilich da mit einer anderen mama verabredet bin..
aber wenn du magst kann ich dich gerne besuchen kommen bin bis 1.nov im besitz unseres autos da männe nich fahren darf..*hehe*

so ab morgen bin ich wieder allein mit meiner kleinen rotzlöffelin romy
männes urlaub is zuende naja eigentlich isser ja krank aber geht natürlich trotzdem arbeiten....u zu hause macht er einen auf jammerlappen....tz

so wies aussieht is hier heute keine mehr???fragend in die runde guck*

na ich schau gleich nochmal

bis denn chasihasi

Guten Abend!!!
Noch wer da oder seid ihr alle schon im Bettchen???
Hab grad meine letzte Wäsche weggebügelt Männchen ist grad los in die Nachtschicht und ich somit wieder allein

Kevin war heut wieder ganz brav. find es morgens immer so süß wenn er aus seinem bett springt und dann zu mir ins bettchen kommt. "guten morgen mama...hab dich lieb" sooooo süß...

mach mir eben mal noch nen kleinen happen zum essen. vielleicht is ja noch wer da.

21. Oktober 2007 um 23:15
In Antwort auf taimi_12479163

Guten Abend!!!
Noch wer da oder seid ihr alle schon im Bettchen???
Hab grad meine letzte Wäsche weggebügelt Männchen ist grad los in die Nachtschicht und ich somit wieder allein

Kevin war heut wieder ganz brav. find es morgens immer so süß wenn er aus seinem bett springt und dann zu mir ins bettchen kommt. "guten morgen mama...hab dich lieb" sooooo süß...

mach mir eben mal noch nen kleinen happen zum essen. vielleicht is ja noch wer da.

Gut...
meld mich dann ab für heute. Wünsch euch ne angenehme Nacht und das eure Zwerge auch ja druchschlafen

22. Oktober 2007 um 9:21

Morgen...
Auch ich bin da - Kind und Mann liegen noch im Bett. Angelo muss aer jetz los zur arbeit.Werd ihn mal treten

Chiara war nur kurz um halb 2 wach - schnuller! Und schläft jetz immer noch.

Ich hab auch hunga - werde mir gleich mal was machen.

Meld mich später!

Rina

22. Oktober 2007 um 11:44

Guten morgen
so lange es noch nicht 12 uhr ist schreib ich das guten gewissens *g*.

meine nacht war auch nicht so der hit.
hab um 0uhr das letzte mal flasche gegeben aber meine nacht war dann schon um 5:20uhr (ja ich penible sau schau immer gleich auf die uhr wenn ich aufstehe) vorbei. meine augen klitze klein, aber hey was solls.

rina also von uns beiden ist keiner persischer abstammung. wir sind eigentlich urr deutsch *g*.
hab allerdings eine freundin die ist perserin und die hat auch so einen wunder schönen namen (heist sepideh) mich haben die ganzen namen total fasziniert da (bei den hat sogar die katze nen persischen namen *g*) und die haben alle so schöne bedeutungen. da wollte ich unbedingt persische namen. mein freund war davon gar nicht angetan er wollte weder persisch noch türkisch noch sonst so etwas. ende vom lied war das er sich den namen sheyda selbst ausgesucht hat!

sanny auf haus putz hätte ich auch so ziemlich gar keine lust *schnief* dann hoff ich mal für dich das es wenigstens schnell von der hand geht. ich glaub ich weiss wo her dein intresse an zwillis rührt hatte mal etwas im augustis thread gelesen. ist aber schon was länger her. tja könnt ihr mal sehen ihr habt auch spione *lach*

dana chasi süße wie auch immer
wenn du magst und lust und zeit hast kannst du und dein männe ja am sonntag zu uns kommen.?? na wie siehts aus? weswegen darf er denn nicht fahren? ist er krank oder hat er einfach nur punkte sammeln gespielt?

na mädels so langsam nimmt das hier doch gestallt an lernen langsam uns alle gut kennen.

ach rina hast bei der liste minou wieder mit 2 ii gehabt *g*

so ich muss mal mich um meine mecker würmer kümmern.

lg pü

22. Oktober 2007 um 13:43

@dezmum
ich glaub steffi war dein name schlag mich wenn nicht *g* bei mir war es früher in der schule immer so das ich mir meinen wecker ne stunde bevor ich aufstehen musste gestellt habe und mich dann immer gefreut hab das ich noch ne stunde schlafen konnte. da kam einen der schlaf immer gleich länger vor *lach*.

ich will auch nen mann der mit den monstern spazieren geht *sniff*

bin ja froh das ich nicht die einzigste hier bin die wieder raucht *g* hat irgendwie nicht geklappt mit dem ganz aufhören.

so muss jetzt hier wieder enterainment machen

könnte ja glatt bei prosieben anfangen lol
lg pü

22. Oktober 2007 um 14:48
In Antwort auf darla_12688860

@dezmum
ich glaub steffi war dein name schlag mich wenn nicht *g* bei mir war es früher in der schule immer so das ich mir meinen wecker ne stunde bevor ich aufstehen musste gestellt habe und mich dann immer gefreut hab das ich noch ne stunde schlafen konnte. da kam einen der schlaf immer gleich länger vor *lach*.

ich will auch nen mann der mit den monstern spazieren geht *sniff*

bin ja froh das ich nicht die einzigste hier bin die wieder raucht *g* hat irgendwie nicht geklappt mit dem ganz aufhören.

so muss jetzt hier wieder enterainment machen

könnte ja glatt bei prosieben anfangen lol
lg pü

Huhu...
Also ich habe grade eine PN von Zensi bekommen,das ich sie aus der Liste rausnehmen soll,da sie bei den Febis. schreibt und ihr das sonst zuviel wird - mit 2 Threads! Ist ja kein problem gell?!!! Sie wird trotzdem ab und zu mal reinschauen! Nur damit ihr bescheid wisst...

Boah Petra LOL Ich bin doof Irgendwann krieg ich es nochmal hin ...MIr fehlen jetz noch ein paar Daten - weiss nimmer von wem genau,mir fällt nur Isa ein.Aufjedenfall mach ich jetz nen neuen Thread auf und versuche alles komplett zumachen

Bis gleich ma - Kiki soll schlafen , und wir warten das Essen fertig wird *Herd mach schneller*

Rinä

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen