Home / Forum / Mein Baby / Die Kuddel-Muddel-Mamis Teil 2

Die Kuddel-Muddel-Mamis Teil 2

22. Oktober 2007 um 14:57

Herzlich Willkommen in unserer Runde

chasmata: Dana
Geb: 13.04.1975 /Berlin
Name des Kindes : Romy Josephine
Geb: 02.09.2006 in Neukölln

Isaemy :Isa
Geb: ?? 22 Jahre alt /Velbert
Name des Kindes : Emy Jolie
Geb: 09.07.2006 in Velbert

Maxi1983 : Kristin
Geb: 15.07.1983 / Saalfeld
Name des Kindes : Kevin
Geb: 20.01.2005 in Ingolstadt/Bayern

Sannie79: Sandra
Geb: 13.08.1979
Name des Kindes : Tabea-Johanna
Geb: 29.08.2006

Sanny77: Sandra
Geb: 23.03.1977 /Chemnitz
Name des Kindes : Leni
Geb: 22.08.2006

geniesserin1: Joana
Geb: 21.07.1977 /Thüringen
Name der Kinder: Michelle(6 J.) & Pauline
Geb: 07.08.2006 in Saalfeld (beide Kinder)

punkie0986: Petra
Geb: 09.12.1986 / Rangsdorf (nähe Berlin)
Name der Kinder: Sheyda Minou & Sheyda Banou
Geb: 20.02.2007


sweetcat86: Anika
Geb: ?? 21 Jahre alt / Niedersachsen
Name des Kindes : Lea
Geb: 04.02.2007


dezmum: Steffi
Geb: 09.03.1986 / Essen
Name des Kindes: Lia Marleen
Geb: 28.12.2006

alynea2: Nicole
Geb: 13.02.1971 /Berlin
Name des Kindes: Johanna - Marie
Geb: 08.09.2006

munigi: Nanna
Geb: 14.05.1979 /Lüneburg (nähe)
Name des Kindes: Miro Luca
Geb: 09.09.2006

lindsay180: Steffi
Geb: ???
Name des Kindes : Emily
Geb: ?? August 2006

tussileinchen: (Katha)Rina <<
Geb: 02.09.1985 / Gelsenkirchen
Name des Kindes : Chiara Janice
Geb: 30.08.2006 in Gelsenkirchen

pussydeluxe20 : Charlotte
Geb: 30.06.1986
Name des Kindes : Luca-Pascal
Geb: 10.09.2007 in Gelsenkirchen


Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 18:06

Guten Abend Mädels
Hoffe euch geht es allen gut. Bei uns ist alles okay.
Drückt mir am Freitag die Daumen....da hab ich Vorstellungsgespräch im ORSAY *freu* Ich hoffe es klappt. Würde nämlich perfekt mit den Kindergartenzeiten passen.

@geniesserin1 ...is ja cool...deine Kids sind im selben Ort geboren wie ich

Meld mich später nochmal. Bis dann Kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 18:24
In Antwort auf taimi_12479163

Guten Abend Mädels
Hoffe euch geht es allen gut. Bei uns ist alles okay.
Drückt mir am Freitag die Daumen....da hab ich Vorstellungsgespräch im ORSAY *freu* Ich hoffe es klappt. Würde nämlich perfekt mit den Kindergartenzeiten passen.

@geniesserin1 ...is ja cool...deine Kids sind im selben Ort geboren wie ich

Meld mich später nochmal. Bis dann Kristin

Hallöchen
darf ich mich mit ner Tasse Kaffee und nem Stück Kuchen zu euch gesellen???

ich heiße Cathrin und habe eine Tochter! Sie ist am 10.07.2006 in Hildesheim geboren.
Ihr name ist Lara Sophie

Ich bin am 10.04.1985 geboren

würde mich freuen wenn ich mich zu eurer runde gesellen darf...

Lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 19:46

Nabend...!!!
Ach ja... ich bin am 28.09.1986 geboren, nur der Vollständigkeit halber

Puuhhhh... Lea schläft Gott sei dank schon seid 18 Uhr ungefähr. War sooo müde heute, dass sie noch nicht einmal ihren Abendbrei essen konnte!! Kein wunder, wenn man den ganzen Tag in Bewegung ist und nicht eine Skunde stillhalten kann. Selbst aufm Arm ist sie nur am rumwippeln... echt schlimm... teilweise kann man sie schon garnicht mehr halten

@Kristin: Ich werde dir auf jedenfall die Daumen drücken Hoffe für dich, dass es klappt

So, das wars dann auch erstmal wieder von mir!!!

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 19:47

@geniesserin1
ja, bin da geboren ...wohn aber seid fast 8 Jahren in Ingolstadt Dann müssen deine Kids ja rein theoretisch in der Babygalarie vom Krankenhaus sein, oder???

War letzte Weihnachten mit Kevin dort im Krankenhaus und ich fand die Ärzte da super nett. Haben sich voll süß um den kleinen gekümmert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 19:51
In Antwort auf sweetcat86

Nabend...!!!
Ach ja... ich bin am 28.09.1986 geboren, nur der Vollständigkeit halber

Puuhhhh... Lea schläft Gott sei dank schon seid 18 Uhr ungefähr. War sooo müde heute, dass sie noch nicht einmal ihren Abendbrei essen konnte!! Kein wunder, wenn man den ganzen Tag in Bewegung ist und nicht eine Skunde stillhalten kann. Selbst aufm Arm ist sie nur am rumwippeln... echt schlimm... teilweise kann man sie schon garnicht mehr halten

@Kristin: Ich werde dir auf jedenfall die Daumen drücken Hoffe für dich, dass es klappt

So, das wars dann auch erstmal wieder von mir!!!

VLG


@geniesserin1

habs gefunden

"Wenn aus Liebe Leben wird..."
Wir freuen uns so, dass Du da bist, besonders deine grosse Schwester Michelle



Pauline

geb.: 07.08.2006 um 08.34 Uhr
3.620 g / 53 cm

richtig??? *ggg*

@seweetcat : dankeschön ...übrigens, du hast mit meinem Schatz burzeltag...nur das er scho 30 is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 19:54
In Antwort auf taimi_12479163


@geniesserin1

habs gefunden

"Wenn aus Liebe Leben wird..."
Wir freuen uns so, dass Du da bist, besonders deine grosse Schwester Michelle



Pauline

geb.: 07.08.2006 um 08.34 Uhr
3.620 g / 53 cm

richtig??? *ggg*

@seweetcat : dankeschön ...übrigens, du hast mit meinem Schatz burzeltag...nur das er scho 30 is

Huhu
kerstin dir erst mal daumen gedrückt das das morgen klappt das wäre ja echt super!


rina liste ist super geworden nur jetzt hab ich 2 sheydas

ist aber auch nicht so schlimm ich weiss ja wer die beiden sind und ihr ja auch!

ansonsten war grad voll aktion die mädels wollten gar nicht ins bett und liesen sich kaum beruhigen. jetzt hoffe ich das sie schlafen.
so werd mal schnöckern gehen und dann später noch mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:07

Uuuhhhhiiii...
mit mir Geburtstag *lol* kenne sonst keinen, der da Geburtstag hat...! Oh... bis zur 30 hab ich noch ein paar Tage zeit

@Nanna: Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven, liegt ca. 20 km entfernt. Also ganz oben im Norden! In Lüneburg war ich mal auf Klassenfahrt... man, ihr habt aber in der Stadt 2 Kirchen, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben dann immer "die eine Kirche" und "die andere Kirche" gesagt. Unsere Lehrer haben da auch immer mit gespielt, war ganz lustig ^^

Puuuhhhh... das ist aber auch ganzschön kalt geworden, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:17

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUU
Einen wunderschönen guten Abend an ALLE!

Rina ich habe dir ne PN geschickt wegen den daten! Habe mein geburtsdatum vergessen hier ist es nochmal! 18.06.1983!

Wo sind eigentlich die erfinder der Kuddelmuddelmuttis?????????? RINAAAAAAAAAAAAA, SANNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wo seit ihr!!!!!!!!

LIEBEN Gruß Steffi ach ne kann ich ja nicht schreiben hier gibt es ja schon ne Steffi! MHMMMMMMMMMMMMM also Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:25
In Antwort auf sweetcat86

Uuuhhhhiiii...
mit mir Geburtstag *lol* kenne sonst keinen, der da Geburtstag hat...! Oh... bis zur 30 hab ich noch ein paar Tage zeit

@Nanna: Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven, liegt ca. 20 km entfernt. Also ganz oben im Norden! In Lüneburg war ich mal auf Klassenfahrt... man, ihr habt aber in der Stadt 2 Kirchen, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben dann immer "die eine Kirche" und "die andere Kirche" gesagt. Unsere Lehrer haben da auch immer mit gespielt, war ganz lustig ^^

Puuuhhhh... das ist aber auch ganzschön kalt geworden, oder???

Hallo
meld mich auch nur kurz.
Bin heut nahe am Wasser gebaut. Meine Mama mußte ihren Wellensittich einschläfern lassen. Wir haben heut erfahren, dass sein ganzer Bauchraum voller Krebs ist. Komisch nur, dass er erst seit einer Woche schlecht drauf war. Ist schon echt schmerzhaft, denn er war auch richtig zahm und konnte sprechen.

@Maxi(Kristin??) wünsche dir viel Glück für dein Vorstellungsgespräch. Das wär ja super, gerade wenns auch mit der Kita klappt.

Wie mach ihr das bei dem Wetter eigentlich mit Handschuhen? Ich mein, es ist ja wirklich arschkalt. Sorry! Tabea zieht sie sich immer aus, keine Chance! Bin da ratlos!
Rina, Sanny??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:27

Joana
frisch geschlüpft sehen sie doch immer etwas pummelig aus *lach* wo wohnst du denn genau??? direkt in slf?

bei uns is es auch tierisch kalt geworden. hab schon jede heizung angedreht, dicke socken an usw...ein heißes bad werd ich dann auch noch nehmen *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:29
In Antwort auf sweetcat86

Uuuhhhhiiii...
mit mir Geburtstag *lol* kenne sonst keinen, der da Geburtstag hat...! Oh... bis zur 30 hab ich noch ein paar Tage zeit

@Nanna: Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven, liegt ca. 20 km entfernt. Also ganz oben im Norden! In Lüneburg war ich mal auf Klassenfahrt... man, ihr habt aber in der Stadt 2 Kirchen, wenn ich mich recht entsinne. Wir haben dann immer "die eine Kirche" und "die andere Kirche" gesagt. Unsere Lehrer haben da auch immer mit gespielt, war ganz lustig ^^

Puuuhhhh... das ist aber auch ganzschön kalt geworden, oder???

Guuuten Abend!!!
Melde mich auch mal wieder zu Wort...
Habe jetzt aber im letzten Tread nichts mehr nachgelesen, das ist immer sooo viel...

@Genießerin: Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen!!

@Dezmun: Werde gleich mal googeln, wo du genau wohnst *haha* (meine mit Google earth )

Achja, mein GebTag ist der 25.06.1985, hatte ich noch vergessen...

Ja, es ist Saukalt geworden! Ich habe mir erst mal eine schöne, kuschelig warme Winterjacke gekauft & sie auch gleich mal eingeweiht... Emy hat ihre schon längest *g* Habt ihr eigentlich auch wieder einen Fußsack drin? ich schon, aber ich finds echt unbequem! Zum einen passt das in dem Baggy net mehr so gut, dann muss ich ihr ständig die Schuhe an & ausziehen, weil ein Lammfell von innen dran ist & dann immer diese porkelei, rein & raus (zb beim Bus fahren)... Aber ansonsten ist es einfach zu kalt, weil sooo lange kann sie auch noch nicht laufen...

Bin mal wieder allein, mein Schatz ist von der Arbeit aus auf ner Promotion & das die ganze Nacht, naja, dafür hat er ab morgen mittag & den ganzen Mittwoch frei... Arbeiten eure Männer auch so viel? Mein Freund ist grade mal in der Ausbildung & schuftet wie ein wilder, das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt...

Herzlich willkommen an die neuen hier, wird ja langsam (trotz super toller Liste!!) immer unübersichtlicher hier & vor allem immer un-nachlesbarer )

LG von der Romanschreiberin *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:29
In Antwort auf taimi_12479163

Joana
frisch geschlüpft sehen sie doch immer etwas pummelig aus *lach* wo wohnst du denn genau??? direkt in slf?

bei uns is es auch tierisch kalt geworden. hab schon jede heizung angedreht, dicke socken an usw...ein heißes bad werd ich dann auch noch nehmen *freu*

@sannie79
*festdrück*...tut mir leid mit dem wellensittich ...wenn man jahrelang ein tier gehabt hat, ist es ganz schwer davon abschied zu nehmen...

@ all...danke fürs daumen drücken...werd es gut gebrauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:36

Ja, natürlich auch von mir nen Drück-dich!!!
Meine Mum hatte zwei ganz Alte Wellensichtiche, die hat so arg an denen gehangen & als dann der eine starb war sie so richtig fertig & musste dann auch noch den Anderen päppeln, weil er auch so gelitten hat...
Tut mir ja echt leid & dann auch noch so plötzlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:44
In Antwort auf wynter_12734900

Ja, natürlich auch von mir nen Drück-dich!!!
Meine Mum hatte zwei ganz Alte Wellensichtiche, die hat so arg an denen gehangen & als dann der eine starb war sie so richtig fertig & musste dann auch noch den Anderen päppeln, weil er auch so gelitten hat...
Tut mir ja echt leid & dann auch noch so plötzlich!

Danke ihr Lieben
Meine Mama hat ihn auch immer total verwöhnt.Den ganzen Tag war er draußen und konnte fliegen, wie er wollte. Nur zum Schlafen und fressen ist er reingegangen.
Vielleicht holt sie sich ja nen neuen irgendwann. Klar, ersetzen kann er ihn nicht aber es ist ja wieder ein neuer Charakter. Meine Ma meinte vorhin auch am Telefon, es ist so schrecklich still in der Wohnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:50
In Antwort auf sannie79

Danke ihr Lieben
Meine Mama hat ihn auch immer total verwöhnt.Den ganzen Tag war er draußen und konnte fliegen, wie er wollte. Nur zum Schlafen und fressen ist er reingegangen.
Vielleicht holt sie sich ja nen neuen irgendwann. Klar, ersetzen kann er ihn nicht aber es ist ja wieder ein neuer Charakter. Meine Ma meinte vorhin auch am Telefon, es ist so schrecklich still in der Wohnung.

Sannie
dann fahr doch morgen einfach in ein zoogeschäft und kauf ihr einen neuen. vielleicht findest du ja einen der ganauso aussieht wie der andere
das hilft deiner ma bestimmt auch ein bisschen. klar, am anfang ist es schwer aber wenn er 1-2 tage da is dann liebt sie ihn auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:51

*schnief*
Ach je... das arme Tierchen :trste: Wir ziehen bald um und mussten deswegen unseren Welli weggeben. Hab auch so einige Lustige momente mit ihm gehabt!

@Nanna: Vielleicht sagt dir ja Aurich was? Oder Leer, Emden? Die Städte sind aber etwas weiter ab vom Schuss. Aber Jever kennst du doch bestimmt, wie das Bier in der Werbung... das sagt dir doch was, oder??? Naja... Jever ist jedenfalls noch näher dran, als Wilhelmshaven. Oder Oldenburg ist auch ca. 30 min. Autobahn entfernt!

Mmmhhh... wie ich das mit dem Anziehen mache weiß ich noch garnicht sooo genau. Ich meine, wir haben hier ja über Tag auch noch dick Sonnenschein, also über Tag nicht ganz sooo klat, wie es jetzt abends halt ist. Einen Fußsack hatten wir auch für den KiWa garnicht, hab halt immer mein Kopfkissen genommen, dann war sie ja dick eingepackt. Naja.. darunter dann halt auch noch Jacke und co. Aber wie ich das dann richtig im Winter machen soll weiß ich auch nicht!? Ach... mal sehen... noch ist ja etwas zeit, nä???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:54
In Antwort auf sannie79

Danke ihr Lieben
Meine Mama hat ihn auch immer total verwöhnt.Den ganzen Tag war er draußen und konnte fliegen, wie er wollte. Nur zum Schlafen und fressen ist er reingegangen.
Vielleicht holt sie sich ja nen neuen irgendwann. Klar, ersetzen kann er ihn nicht aber es ist ja wieder ein neuer Charakter. Meine Ma meinte vorhin auch am Telefon, es ist so schrecklich still in der Wohnung.

Huhu...
Kristin : Ich drück dir die Daumen!!!

Sannie: Das tut mir leid mit dem Vogel.Auch wenn ich für Tiere wenig "weg" habe.Hatte "früher"( als ich noch JUNG war - schönen gruß an die Omis hier) auch einige Tiere... Hasen,Hamster,Mäuse und war auf richtig traurig als die gestorben sind,aber habs überlebt!

Chiara hat ihren Husten überstanden! YEAH* Da steht aber man soll den Saft eine Woche durchgeben.Mach ich jetzt auch!
Hat heute schön 2 Stunden heia gemacht ohne zu Husten - *herrlisch*

@Isa : Hast recht,das mit dem nachlesen geht manchma echt gaaarnicht!

@Petra: Tut mir leid mit den Namen.Boah bin ich doof Ich packs irgendwann mal!! *versprech*

Thema Handschuhe: Also ich hab Kiki bis jetzt keine angezogen.Weiss also nicht was sie damit tut - denke aber auch mal ausziehen Wenn sie sie auszieht hab ich pech??! Was soll ichn da machen? Drumwickeln und festbinden fällt mir nur ein.Oder immer wieder anziehen bis sie checkt das es kein Sinn hat mit ausziehen!

Ansonsten hatten wir nen schönen entspannten Tag.Vorhin schön Solarium (liebe das bei dem Wetter) und kurz einkaufen.Mama hat aufgepasst auf den Terror-Krümel!

Jetz essen wir grade Kartoffeln mit Fisch.

Werde nachher nochmal reinschauen...

@Isa - Steffi usw. Werde eure Daten in die nächste Liste aufnehmen.Also ich denke bei 100 Beiträgen machen wir dicht oder? Wird mir dann zuviel!

Rina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:56
In Antwort auf taimi_12479163

Sannie
dann fahr doch morgen einfach in ein zoogeschäft und kauf ihr einen neuen. vielleicht findest du ja einen der ganauso aussieht wie der andere
das hilft deiner ma bestimmt auch ein bisschen. klar, am anfang ist es schwer aber wenn er 1-2 tage da is dann liebt sie ihn auch

Mal sehen
vielleicht mach ich das auch! Ich glaub aber ich lass erst etwas Zeit vergehen. Ich selbst bin auch noch zu traurig dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 20:58
In Antwort auf sannie79

Mal sehen
vielleicht mach ich das auch! Ich glaub aber ich lass erst etwas Zeit vergehen. Ich selbst bin auch noch zu traurig dazu.

Bin da ooooben...
tz tz tz*

Ach hab heut wieder neue Bilder gemacht - Kiki im Winteroutfit - lad ma eben aufn PC und dann ins Album..

Wer mein PW braucht - bitte PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:02
In Antwort auf aliyah_12544893

Bin da ooooben...
tz tz tz*

Ach hab heut wieder neue Bilder gemacht - Kiki im Winteroutfit - lad ma eben aufn PC und dann ins Album..

Wer mein PW braucht - bitte PN!

Mensch, ihr seid ja abends immer aktiv.....
...Ich gehe jetzt schlafen, die Nächte sind einfach zu kurz *grummel*
Wie schlafen eure Kids denn so?

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:06
In Antwort auf wynter_12734900

Mensch, ihr seid ja abends immer aktiv.....
...Ich gehe jetzt schlafen, die Nächte sind einfach zu kurz *grummel*
Wie schlafen eure Kids denn so?

LG Isa

Rina
klar werd ichs überleben! Für mich ist halt ein Tier, dass man jahrelang hatte auch ein "Familienmitglied".
Ich weiß ja wie dus meinst

Die Mütze von Chiara ist süß! Die Jacke auch! Beides H&M?

Sach ma an alle mi Kindern von 13-14 Monaten. Kann das sein, dass da ein enormer Wachstumschub ist?
Tabea ist innerhalb von 6 Wochen ganze 4 cm gewachesen. Mein Kind ist jetzt 77cm groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:07
In Antwort auf wynter_12734900

Mensch, ihr seid ja abends immer aktiv.....
...Ich gehe jetzt schlafen, die Nächte sind einfach zu kurz *grummel*
Wie schlafen eure Kids denn so?

LG Isa

Hmmm
Wie Chiara schläft willst du garnicht wissen
Also wenn sie gesund ist!!

Zwischen 20-21 Uhr ins Bett ... schlafen bis 9-10 Uhr .. Meistens am Stück - sonst 1 bis 2 mal Schnuller reinstecken wenn sie ihn nicht findet.

Dann gegen 14.30 wieder ins Bett bis 17 - 17.30

Ganz selten steck ich sie vormittags um 11 nochmal für ne halbe Std. ins Bett.Aber nur wenn ich sie garnicht mehr ertrage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:09
In Antwort auf sannie79

Rina
klar werd ichs überleben! Für mich ist halt ein Tier, dass man jahrelang hatte auch ein "Familienmitglied".
Ich weiß ja wie dus meinst

Die Mütze von Chiara ist süß! Die Jacke auch! Beides H&M?

Sach ma an alle mi Kindern von 13-14 Monaten. Kann das sein, dass da ein enormer Wachstumschub ist?
Tabea ist innerhalb von 6 Wochen ganze 4 cm gewachesen. Mein Kind ist jetzt 77cm groß!

Ja
beides von H&M ... geerbt von Nichte Valeria Haben noch ca. 23 Mützen und 46 Schals+Handschuhe! Also kaufen brauch ich davon erstmal nichts.
Weiss nicht ob da nen Wachstunsschub ist *schulterzuck*

Chiara ist schon über 80 cm .. Tabea sieht auf den Fotografen Bildern voll groß aus - fast erwachsen lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:12

Ja
unsere Babys werden erwachsen....und morgen ziehen sie aus und rufen nie wieder an *schluchz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:16
In Antwort auf sannie79

Ja
unsere Babys werden erwachsen....und morgen ziehen sie aus und rufen nie wieder an *schluchz*

Hoil*
Will garnicht dran denken!

So hab jetz noch Fotos drin.Gofem. spinnt ma wieder rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:17
In Antwort auf aliyah_12544893

Hoil*
Will garnicht dran denken!

So hab jetz noch Fotos drin.Gofem. spinnt ma wieder rum

So
werd mich für heute loseisen.
Bin fix und foxi, heute!

Kuck jetzt noch Rinas Fotos.

Nacht allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:18
In Antwort auf sannie79

So
werd mich für heute loseisen.
Bin fix und foxi, heute!

Kuck jetzt noch Rinas Fotos.

Nacht allerseits

Nacht Sannie
Schlaf schön .. und Achja ISA auch gute Nacht - hab ich ganz vergessen ...

Sannie das letzte Foto will net Versuche es später nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:20
In Antwort auf aliyah_12544893

Nacht Sannie
Schlaf schön .. und Achja ISA auch gute Nacht - hab ich ganz vergessen ...

Sannie das letzte Foto will net Versuche es später nochmal!

Guten nacht an alle die schlafen gehen
rina, hab fotos geschaut...süß die kleine im winterlook *g*...steht ihr total...hab eben versucht ein video zu laden aber irgentwie dauert das ewig...kann das sein???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:27
In Antwort auf taimi_12479163

Guten nacht an alle die schlafen gehen
rina, hab fotos geschaut...süß die kleine im winterlook *g*...steht ihr total...hab eben versucht ein video zu laden aber irgentwie dauert das ewig...kann das sein???

Bei mir
steht immer "server nicht gefunden" .. Gofem. spinnt wieder.

Jo: Wo rauchst du eigentlich? Auch draußen oder?? Ich hab schon Jacke an - der Balkon freut sich schon auf mich - bin gleich wieder da!

Kristin: Das eigentliche Winterlook Foto ist noch nich drin hoil* Da sieht se noooch süüüßer aus ..Probiers weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:29
In Antwort auf aliyah_12544893

Bei mir
steht immer "server nicht gefunden" .. Gofem. spinnt wieder.

Jo: Wo rauchst du eigentlich? Auch draußen oder?? Ich hab schon Jacke an - der Balkon freut sich schon auf mich - bin gleich wieder da!

Kristin: Das eigentliche Winterlook Foto ist noch nich drin hoil* Da sieht se noooch süüüßer aus ..Probiers weiter!

Tzzzzzzzzzz rina
ich geh mit zum rauchen...warte....brauch nur noch mei kippen *g*

rauche nur draußen...kevin hat asthma und somit hat sich das thema erledigt...würde auch so nicht in der wohnung rauchen....bäh...des stinkt dann alles so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:38
In Antwort auf taimi_12479163

Tzzzzzzzzzz rina
ich geh mit zum rauchen...warte....brauch nur noch mei kippen *g*

rauche nur draußen...kevin hat asthma und somit hat sich das thema erledigt...würde auch so nicht in der wohnung rauchen....bäh...des stinkt dann alles so...

Cathrin...
Erstmal Herzlich Willkommen.Klar darfste bei uns mit schreiben*freu* Nehme dich dann in dem nächsten Thread mit auf ok???

Das Foto is drin!!
Werde ma nen neues Album aufmachen - gleiches PW ... das andere ist ja mega voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:45

Lach Jo ...
Dann wars nicht so wichtig Irgendwas mit schlafen vielleicht?? Oder Handschuhe? Oder ähm ... Husten?

Jo hast mein PW schon? Schigg ich dir.Schreibste bei den Augustis garnicht mehr???

Drinnen rauchen is sooooooo ekelhaft.Es gibt ja viele,die rauchen nur inner Küche - baaaaah* noch ekeliger wo das ganze Essen haust *pfui* Balkon oder vor der Tür ist schon gut.Und wem es zu kalt ist,der kann halt net rauchen.Ist ja schon traurig genug das ich wieder angefangen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:50

Das ist die Hauptsache
Das du/wir inner SS aufgehört haben.Finde ich! Würde auch immer wieder aufhören.. aber der ganze Stress da haben wir uns das verdient gell

Achso - schreibfaul Hab ja nur gefragt *g*

Mir is kalt - werde gleich inns Kiste ... schön inne Decke kuscheln - kurz beten das Chiara bis 9 Uhr schläft , und dann TV guggn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:58
In Antwort auf aliyah_12544893

Das ist die Hauptsache
Das du/wir inner SS aufgehört haben.Finde ich! Würde auch immer wieder aufhören.. aber der ganze Stress da haben wir uns das verdient gell

Achso - schreibfaul Hab ja nur gefragt *g*

Mir is kalt - werde gleich inns Kiste ... schön inne Decke kuscheln - kurz beten das Chiara bis 9 Uhr schläft , und dann TV guggn

...
joana...da is doch die porzellanfabrik, oder??? weiß aber ungefär wos is. hinter rudolstadt!!!!

hab auch in der ss und stillzeit net geraucht und war auch so dumm und hab wieder angefangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 21:58

...
TV im Schlafi ist schon wat feines.Unser WohnZI wird aber völlig vernachlässigt da durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:00
In Antwort auf aliyah_12544893

...
TV im Schlafi ist schon wat feines.Unser WohnZI wird aber völlig vernachlässigt da durch!

Fotos
habe neue fotos geladen. wer mag dem schick ich mein pw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:04
In Antwort auf taimi_12479163

Fotos
habe neue fotos geladen. wer mag dem schick ich mein pw....

*so sweet*
Soooo süß Kristin! Schon ein richtig Cooler der Kevin,wa

Und eine hübsche Familie seit ihr *schwärm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:06

...
ja, der hat es faustdick hinter den ohren *g*
hören tut er sowieso net *lach*....wenn er läuft dann läuft er....der dreht sich nimmer um *lach*...is doch egal wenn mama und papa weg sind....kleine freche ratte *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:15
In Antwort auf taimi_12479163

...
ja, der hat es faustdick hinter den ohren *g*
hören tut er sowieso net *lach*....wenn er läuft dann läuft er....der dreht sich nimmer um *lach*...is doch egal wenn mama und papa weg sind....kleine freche ratte *g*

Ohje...
da kommt ja noch einiges auf uns zu! Ich freu mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:17
In Antwort auf aliyah_12544893

Ohje...
da kommt ja noch einiges auf uns zu! Ich freu mich

...
ja, aber das übersteht ihr auch....unsere mamis habens ja auch geschafft
so, verabschiede mich auch...schau noch bissel tv.....viel spass noch und schlaft gut. n8 kristin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:22
In Antwort auf taimi_12479163

...
ja, aber das übersteht ihr auch....unsere mamis habens ja auch geschafft
so, verabschiede mich auch...schau noch bissel tv.....viel spass noch und schlaft gut. n8 kristin

Gute n8
Kristin! Schlaf gut!

Ich geh auch vorn TV - Ciao Bellas!


*Sanny vermiss* Meine beste Freundin *YEAH* *insider*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 8:59

Guten morgen
nacht war beschissen ...kevin war die ganze zeit nur am husten und hat fast gar net geschlafen. heut morgen wollt er dann natürlich net aufstehen als es hieß kindergarten

hab ihn jetzt hingebracht und nun werd ich meinen haushalt machen. mein bruder hat sich für heute angekündigt
@ jo ausm wie du so schön schreibst scheenen tieringen *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:41

Morgääääään...
Mann ist wech und Kind macht noch Heia.Melde mich also schnell

Unsere Nacht war supi.Halb 2 Schnulli und das wars *dance*

1.Geb: Chiara hat sooviel bekommen und mit fast nichts spielt sie.Gib ihr ne Schüssel und nen Schneebesen und sie kocht den ganzen Tag Ich würd an deiner Stelle Geld wünschen Steffi : Und es extra sparen für Lia! Ne Kleinigkeit ist OK - zum auspacken ... Aber ansonsten ist es nur Geldrausschmeißerei finde ich.Irgendwas braucht sie immer an Klamotten ect. da kann man das Geld gut für gebrauchen z.B. vernünftige Winterjacke + ausstattung.Oder IRGENDWANN mal nen neues Zimmer .. nen neuen Buggy - nen anderen KiSitz..und dann nen paar Kröten beide Seite haben find ich besser - wie das halbe Lager von Fisher Price im KiZi und nichts interessiert wirklich

Weihnachten: Ich denke sie wird von meiner Mum nen Bobbycar bekommen,das haben wir ja noch nicht.Und ich fand das Piano von Fisher Price so schön - das werden wir wohl holen und ne Rutsche - das sie in ihre Bälle rutschen kann Und abends sooo K.O. ist das sie viell. am nächsten morgen bis 11 schläft LACH* scherz **


Hab n bischen Halskrazen.Hoffe das geht gleich nach nem Brötchen wieder weg
Bekomme ja wieder "Frühstücksbesuch" um 10 Uhr (an alle die es nicht wissen ,immer Dienstags kommt mein Papa mit meiner Oma zum frühstück)

Werde mir jetzt eine rauchen ... Heute steht nichts an ausser einkaufen späten Nachmittag!

Kind schläft noch - Ich höre nichts

Rinä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:42

Danke
fahr jetzt schnell zum einkaufen

weihnachten - hab mir ehlich gesagt noch keine gedanken gemacht was wir kevin schenken. der hat soooo viel....oma und opa übertreiben immer.....sie sehen ihn so selten und wenn sie mal da sind bekommt er alllllles.

vielleicht so ne kinderküche oder so....muss mal schauen......

wer zockt ab???? *g* bin bei der allianz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:45

Lach steffi...
oder : Bin rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:49

Och menno...
....Ich komme bei euch echt net mehr hinterher
Ich frage mich echt, wie ihr die Zeit dazu habt?? Mausi geht zwar bald schlafen aber dann steht erstmal die Wäsche an, mal ganz zu schwigen von dem Badezimmer, was ich jetzt schon seit zwei Tagen putzen wollte *hmpf*

Kristin, wie war dein Gespräch bei Orsay??

So, jetzt nur ganz schnell zu allen Themen, die mir noch einfallen, damit ich net vollkommen untergehe bei euch:
Wachstum: Meine Maus überrascht mich genau in diesem Moment, dass sie schon an die obersten Lichtschlater kommt *staun*, scheint ein ganzes Stück gewachsen zu sein, vorher war nicht einmal der untere drin *g*

Ich rauche auch, hab in der SS & Stillzeit net geraucht & dann als Emy 7 Monate alt war wieder angefangen, erst immer nur, wenn ich ab & an mal weg war, dann nur abends & nu rauche ich wieder 10 Zig. ungefähr am Tag. Aber wenn ich mit Emy unterwegs bin, verkneife ich es mir & hier zu Hause auch nur auf dem Balkon...

Hab glaube ich gar kein PW fürs Album?! Aber auch keine neuen Bilder drin....

Wollte mal wissen, wie eure Zwerge so schlafen? Habt mich alle überlesen Ausser Rina, glaub ich
Emy jolie hat schon immer schlecht geschlafen, aber im Moment ist es richtig extrem, sie schreit drei vier Stunden lang alle halbe Stunde oder manchmals schon nach zehn Minuten wieder, das schlaucht ganz schön...
So, & nu langweilt sie sich zu tode, da muss ich sie mal n bissl aufs Bett schmeißen & sie kitzeln *lach*

LG Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 10:59

Guten morgen
thema rauchen: ich habe vor der ss sehr viel und stark geraucht.... in der ss auch noch bis zum 5monat weiter und dann nicht mehr... seither auch nur zwei zigaretten angerührt und beides in einem abstand von einem jahr...

Machst mir uach ne melange dazu? dann können wir uns ja auf meinen wintergarten setzen

lg cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 11:32

Schon
schnell frisch gebacken und dann bin ich bald bei dir

springe immer zwischen backofen(rollbraten drin), lara und lappi hin und her... das sieht vielleicht aus..

ne stunde braucht der braten noch danach kann ich dann den kuchen backen und mach mich dann auf den weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:30
In Antwort auf browneyes1985

Schon
schnell frisch gebacken und dann bin ich bald bei dir

springe immer zwischen backofen(rollbraten drin), lara und lappi hin und her... das sieht vielleicht aus..

ne stunde braucht der braten noch danach kann ich dann den kuchen backen und mach mich dann auf den weg

Ich muss rennen
ich bekomm bestimmt gleich forums schläge weil ich meinen senf zu dem "die taufe war scheiße thread" abgelassen hab.

fand aber das die beiden damen da wirklich selbst dran schuld waren!
naja jetzt warte ich auf meine steinigung.

isa: also ich schreib ja meistens jeden tag wie meine zwillis so schlafen *g*.
die beiden wachen immer noch 2 mal die nacht auf und trinken ihre milchflasche (auweia).
schlafen tun sie meistens so bis um 7 aber die letzten beiden nächte war es nur bis halb 6 *heul*

so muss nu schnell für die kleinen essen machen *bah*.
lg pü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen