Anzeige

Forum / Mein Baby

Die Lieblings-Schnuffeltücher und Kuscheltiere eurer Kleinen?

Letzte Nachricht: 1. April 2016 um 10:16
A
aidan_11900049
31.03.16 um 12:58

Ohne welches Schmusetuch oder Kuscheltier geht gar nix?

Mehr lesen

C
casey_11887674
31.03.16 um 14:24

Bei meinem Großen (5)...
ist es ein kleines, schon ganz dünn gekuscheltes Schaf unbekannter Marke, welches kaum noch Fell hat und auch schon wieder so grau aussieht, dass es dringend in die Waschmaschine müsste. Es heißt Sophie!

Der Mittlere (3) kuschelt gerne mit seinem Teddy "Alex" (der beige Schlenker-Charly von Steiff). Er ist da aber längst nicht so festgelegt wie der Große. Am allerliebsten kuschelt er eigentlich mit Papa!

Die Kleine (16 Mon.) hat auch einen Schlenker-Charly von Steiff (in honigbraun). Den trägt sie gerne rum und nennt ihn "Diddi". In der Nacht will sie aber nichts von ihm wissen. Da will sie nur Mama!

Gefällt mir

G
geva_12650554
31.03.16 um 16:48

Mädchen 13Monate
Und es wechselt ständig. Mal ist es ihr TCM Strickhase und mal ihr Nici Schnuffelhund. Meist ist es aber ihr Haba Schlummerwichtel oder ihr Nici Schneeleopard.
Mitnehmen will sie aber meist keins. Ab und zu hat sie dann mal was dabei was aber nach 5min weg geworfen und ignoriert wird. Ich denke mal ihr Liebling ist momentan wirklich ihr Schlummerwichtel. Die Kuscheltiere stehen immer auf einem Regal und sie will wirklich immer den Wichtel haben und dazu dann irgendein anderes Kuscheltier.
Mal sehen wir das später wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maren_12917450
01.04.16 um 0:28

Unser
Hat von anfang an ein normales moltontuch gehabt, auch jetzt hat er es noch und läuft damit rum wie charlie brown

Gefällt mir

Anzeige
cleoxcleo
cleoxcleo
01.04.16 um 10:16

Beide
Der große würde keine Nacht ohne seinen tigger und Tobi ( Bär ) überleben ... Ohne die beiden geht gar nichts ...

Der kleine liebt sein reh und seid Weihnachten seine Mickey Maus ... Wie beim großen ... Ohne die beiden geht absolut nichts

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige