Home / Forum / Mein Baby / Die lösung^^

Die lösung^^

14. Mai 2008 um 19:00 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 20:06

also nach langem hin und her hat man dann festgestellt, dass es dann dch ein junge wird.. yaya

aber da ich mich schon auf einen mädchennamen fixiert hatte, musste die suche nochmal von vorne beginnen

hier mein name^^

Blake Camden Paxton

wie findet ihr den? habt ihr bessere vorschläge oder vllt. sogar noch zusätzliche namen?

LG, jam und Blake

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 19:04

...
Wohnt Ihr in Deutschland? Wenn ja, der Horror..
Tut mir leid, aber da ist (fast) jeder andere Name, den ich hier jemals gelesen habe schöner!

LG

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 19:05
In Antwort auf an0N_1266369399z

...
Wohnt Ihr in Deutschland? Wenn ja, der Horror..
Tut mir leid, aber da ist (fast) jeder andere Name, den ich hier jemals gelesen habe schöner!

LG

...
na dann^^

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 19:06

Also
ich find ihn jetzt auch nicht soo der bringer vor allem hört sich das alles nicht nach namen für mich an aber das ist ja ansichts sache!
mich würde mal intressieren wo die namen her kommen und was für einen namen das mädchen dann bekommen hätte???
haben die namen auch eine bedeutung?
sorry ich frag viel die neugierde halt man will ja nie auslernen.
übrigens glückwunsch zum jungen.
lg petra

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 19:15
In Antwort auf darla_12688860

Also
ich find ihn jetzt auch nicht soo der bringer vor allem hört sich das alles nicht nach namen für mich an aber das ist ja ansichts sache!
mich würde mal intressieren wo die namen her kommen und was für einen namen das mädchen dann bekommen hätte???
haben die namen auch eine bedeutung?
sorry ich frag viel die neugierde halt man will ja nie auslernen.
übrigens glückwunsch zum jungen.
lg petra

...
danke..^^
also das mädchen hätte wahrscheinlich Amy Liv London gehießen...
also ich weiß jetzt nicht, ob die namne selber eine bedeutung haben (mit sicherheit )
Blake, weil ein guter Freund von mir so heißt
Camden, wegen dem Stadtteilin London, da sich über alles liebe und später auch gerne hinziehen würde
Paxton, weil ich den einfach schön finde

und beim Mädchen:
Amy, weil ich einer bestimmten Person danken möchte, da sie mir gezeigt hat, wie schön das LEben ist..
Liv, weil das ein zeitloser wunderschöner name ist (nicht wegen der Schauspielerin, die ist mir zu arrogant^^)
London, ja die stadt halt...

okee..

lg, jam und blake

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 19:51

Hallo
ich möchte echt mal wissen was bei euch im kopf vorgeht wenn man sich für solche grausigen namen entscheidet?blake,am besten noch das k gegen ein g austauschen und der spott ist erst recht perfekt.das arme kind. dann lieber ein justin kevin enrico

lg

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 20:06

Also
ich finde solch außergewöhnliche Namen toll. Von den 3en gefällt mir Paxton am besten. Ich möchte meinen Sohn Jason Filou Brooklyn nennen - der Name findet beinahe genau soviel Anklang, wie der Name deines kleinen Mopses

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers