Home / Forum / Mein Baby / Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels wir suchen Nachschub

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels wir suchen Nachschub

23. Januar 2012 um 17:13

Unser 2. Thread im 2012 ist da!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
Für jeden Beruf gibt es eine Ausbildung, einen Lehrgang oder eine Fachschule.
Nur für den wichtigsten Beruf der Welt nicht - von uns Müttern wird erwartet, dass wir es einfach können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit vielen Mamas, einigen Hibbels-(Mamas) und Schwangeren und sind immer für einander da, bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach zum Quatschen.
Wir hoffen das 2012 ein tolles, Ereignis- und Babyreiches Jahr wird

neue schreibwütige Mamis Willkommen!!
KEINE ZICKEN


UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011 schon wieder ordentlich am Hibbeln
********************
MUTTERSCHAFI
Mama von zwei Mädchen: Sept. 2008 // März 2011 hat viel um die Ohren im Moment
********************
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011 würde gern wieder Hibbeln und wartet auf die erste Mens
*******************
STAESY1
Mama von einem Jungen / Juli 2011
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011 Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
GLÜCKSKEKS1985
Mama von einem Jungen / Aug. 2011
******************
PEBBLES1984
Mama von einem Jungen / Sept. 2011 nimmt sich ne Auszeit
******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen /Okt. 2011
*******************

UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010
Entbindungstermin 4.4.2012 30.SSW// 3.ÜZ Bekommt ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=29&month=6&year=2011&cyclus=28&f=t

****************************** *****
etoilenoire7
Entbindungstermin: 5.7.2012 17.SSW//?.ÜZ Bekommt ein ?
persönlicher Link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=9&year=2011&cyclus=35&f=t

****************************** ************
ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
Entbindungstermin: 2012 ?.SSW// ?.ÜZ Bekommt ein ?
persönlicher link: (kommt noch)
(gib mir bitte mal den ET durch wenn du i-net hast )
****************************** ************
Emma
Entbindungstermin: 13.8.2012 12.SSW//?.ÜZ Bekommt ein ?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=8&year=2012&cyclus=28&f=t



UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen
Nov. 1998 // Aug. 2001
Hibbelt seit: Juni 2011
*******************


UNSERE MÄDELS DIE WIR VERMISSEN UND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN SIND:
*******************
TILLIMONA
Mama von einem Jungen / Juni 2011 bringt Beruf und Baby unter einen Hut!
******************

BLEEDINGTEARS
Mama einer Mädchen / Okt. 2011 nimmt sich ne Auszeit
*******************
MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen) hibbelt lange...
********************


OUTINGTIPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
etoilenoire7: bekommt ein Mädchen sagen: Biene, Schafi, Würmchen, Claudi
****************************** ****************************** ****************************** *******
ABCmama bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene
ABCmama bekommt einen Jungen sagen: Claudi, Würmchen
****************************** ****************************** ****************************** *******
Emma bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene, Würmchen
Emma bekommt einen Jungen sagen: Claudi
****************************** ****************************** ****************************** *******

neue Mamis werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtips werden NUR per PN entgegen genommen
bin gerade die Vertretung für unsere liebe Schafi, also bitte alles an mich im moment
sooo und nun haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 17:14

Unser alter Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f160555_bebeestla--bebe-Die-lustigen-Mamas-Schwangeren-und-Hibbels-wir-suchen-Nachschub-star.html#2304521

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 18:39

ERSTE!!
danke fabi für den neuen threat. hast du wie immer ganz toll gemacht.

meinen ET schicke ich dir noch per pn, aber ich kann hier schon mal posten, dass ich in der 16 SSW

hoffe es geht euch allen gut.

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 18:46

ZWEITE!
ich hibbel ja ganz allein

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 19:10

@wurmi
Bald kommen unsere Neuen dazu und dann kommt Tabea auch zu den Hibbels (wenn sie will) ich würde mich ja schon zu den Hibbels setzen, aaaaber ich hibble ja nicht richtig solange die Mens nicht da ist

@abc, wow, schon 16ssw, die Zeit rennt!

@us, haben grad bisschen Zoff mit dem Vermieter... hätten im Dez. die Wohnung kündigen sollen damit wir bis im März aus dem Vertrag sind... so zahlen wir vermutlich bis Juli 2x miete... 1x für die Wohnung in der wir ab April nicht mehr leben und 1x fürs Haus... voll doof... Mein Mann hat gesagt das wenn wir ausgezogen sind und die noch geld von uns wollen, wir private "all you can Drink" partys machen... mal schauen wie lange die von uns noch Geld wollen

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 19:18

@wurmi
ich hoffe das du im übrigen bald nicht mehr bei den Hibbels stehst! wie fühlst du dich?

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 19:35

Huhu
Danke für den tread, schön geworden. Süße ich hatte dir vor 4wochen auch Outing Tipps geschickt per pn

Mist das ist Ja doof mit der miete fabi..
Abc schon so weit wie krass....
Und Emma hat auch schon die drei Monate um das kann doch nicht sein

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 19:43

@bella
stimmt... sorry süsse, sind beim nächten mal mit dabei!

hmm finds einfach idiptisch, weil sie uns ja schon gekündet haben auf juli und da ist es doch als junge familie nur logisch das man sich was neues sucht so bald wie möglich oder? wir dachten wir könnten einfach raus... aber nee theoretisch müssten wir für 3 monate nen nachmieter suchen...

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:37

@tabea
wann hibbelst du denn?

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 22:42

Juhuuuu
Bella Süße mach mein BABY nicht älter als es ist Er ist erst 4 Monate geworden und kurz vorher war der zweite Zahn da . Eigentlich gings, er war am WE erkältet und hatte Samstag Nacht Fieber, hat weniger geschlafen als sonst, Samstag auf Sonntag gings ihm schlechter da hat er im Halbschlaf viel gewimmert Sonntag auf Montag sind wir erst gegen halb zwei ins Bett vorher konnte er einfach nicht richtig schlafen das arme kleine Würmchen aber dann hat er bis 7 durchgepennt. Dann gings ihm wieder besser und der erste Zahn kam durch, zwei Tage später war auch der Zweite durch von dem haben wir gar nichts mehr mitbekommen.

Es ist ne große Umstellung das Schatz nicht mehr da ist, aber da Lennox sehr pflegeleicht ist ists ok. Dann bin ich auch viel mehr unterwegs als vorher, so zwei drei mal die Woche bei meiner Ma zu Besuch zb. So krieg ich die Zeit ohne ihn auch sehr gut rum

Du hast soooooo eine Süße Kugel
Und dein kleiner Mann wird von Bild zu Bild frecher^^

ABC 16 ssw WOW auch schon bald Halbzeit!!

@wurmi
es wird spannend

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 7:13

Huhu
sorry dass ich mich paar tage nicht gemeldet hab, hier sind alle krank. im kiga geht scharlach rum, und meine kids haben die hand erhoben und hier gerufen, SUPI ! und mit 2 kinds daheim komm ich schwer zum internet ! aber morgen gehn sie wieder in kiga, antibiotika sei dank. nur hab ich etz auch halsweh seit gestern, werd dann heut auch mal beim doc anrufen...

@fabi, ja nehm mich mal mit unter die hibbels ab september ! muss nur noch bisserl überzeugungsarbeit bei meinem mann leisten, aber wie schon erwähnt, setz auf die romantischen nächte am meer im sept.

@wurmi, UND hast du schon irgendwelche symptome ???? wartets du mit test bis nmt oder testest du schon vorher ???

so ich muss, jan ist schon wach also dann bis später irgendwann..................

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 7:18

Ach so
hab mal 2 fotos in mein album von meinen kids, wer mal schaun mag-pw gibts per pn

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 8:57

@claudi,
na dann drück ich mal die daumen, dass die zähnchen bald durch sind ! da zahnt hanna ja schon echt früh-meine beiden fingen zwar auch schon früh mit den symptomen an, aber bei beiden kam der erste zahn erst mit 9 monaten durch-dann ging es aber schlag auf schlag...

passwort ist unterwegs per pn zu dir. darf ich bei dir auch gucken ?

lg

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 9:17

Mensch Mensch
wenn ich nicht schon 3 hätte würde ich glatt mit hibbeln.
@Zähnchen Wir sind gerade bei den Augenzähnen ist echt übel schäft fast gar nicht mehr.
@us haben gestern den ersten Arbeitstag gut überstanden und die kleine musste auch nicht zu lange in die Kita gut das Oma sie holen konnte.

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 10:29

@claudi,
danke fürs kompliment deine maus is aber auch zucker
@fabi, bei dir is ja ne tolle landschaft, beneid dich ja voll. wie heisst der see da bei euch ? geht ihr da im sommer baden ?

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 12:19

@tabea
ohh deine Beiden sind ja sooo süss! Da versteht man das du noch eins willst!

Ich wohne ja in der Schweiz, der See auf den Fotos ist der Ägerisee und ja darin kann man im Sommer baden aber wir ziehen ja von hier weg... da ist dann auch ein See in der Nähe
ohh gute besserung deinen mäusen! krank sein ist gaaar nicht schön!

@wurmi, wie gehts dir? anzeichen? wann testest du? ahhh ich bin hibbelig für dich, ne neue kugel wär soooo toll!

@jubel, und wie wars auf arbeit? viel an die kiddies gedacht?

@claudi, wir haben nen doofen mietvertrag.. wir können nur auf 3 Daten im Jahr künden, das wusste ich schon, aber ich dachte das wenn sie uns vorher künden, wir raus können wann wir wollen... dem ist leider nicht so und um früher raus zu können hätten wir im Dez. künden müssen... aber was für ein Familienvater kündet schon die Wohnung wenn er noch nichts neues in aussicht hat?!?

finds einfach nicht so toll, weil sie ja froh sein können das wir vor Juli was gefunden haben und ihnen nicht mit dem mieterschutz ect. kommen... und grad bei ner jungen familie sollte man doch etwas verständnis haben das man nicht doppelte miete zahlen kann und will..... aber hier ist mal wieder der faktor Geld im spiel und die wollen natürlich jeden cent sehen... dabei hatten wir es mit den vermietern immer gut... hinterlässt einfach einen sauren nachgeschmack, das die so aufs geld raus sind....

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 16:49

@Tabea
krieg ich auch das pw ? Meins kannste dann auch haben! Gute besserung euch!

@fabi : was ein mist mit der Kündigung!!! Stelle mir das aber super schön in der Schweiz vor

@jubel: Von wann ist deine maus?

@claudi: schoen, dass es deiner Süssen so gut geht! ich find an so kleinen Mäusen merkt man immer wie schnell die Zeit vergeht!

@me: ☼ NMT-2 Man bin ich aufgeregt!! Ich bin total erkältet, hatte die Tage Ul/bauchsschmerzen, hab jetzt angst, dass das gar keine "Anzeichn" waren und dass ich einfach nur krank bin/werd
Testen werd ich erst 1 Tag nach NMT, wenn die Pest nicht kommt!

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 19:02

@wurmi
daumen sind sowas von gedrückt!! hoffe das die anzeichen auch wirklich anzeichen sind und die pest nicht kommt!!

ja ist totaler mist wegen der kündigung... hoffe die vermieter zeigen sich wenigstens etwas einsichtig..
hier in der schweiz ist es auch schön ich liebe die berge und da haben wir in unserem gebiet genpgend von, wohne am alpenrand

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 9:15

Guten Morgen
Wie gehts euch?
Juhuu wurmi, nmt-1

@claudi, ja wir haben im mietvertrag geregelt das wir auf den März, Juni und Sept. künden dürfen... und da wir auch 3 monate kündigungsfrist haben hätte das im Dez. geschehen müssen... wobei wir ja eh erst anfangs april raus wollen, aber naja, was solls... mein mann wird mal noch mit dem vermieter reden... sonst sind sie doch auch immer so sozial ect..... und das wir was neues suchen mussten ist ja auf ihrem mist gewachsen... wir wären gerne noch geblieben und hätten uns nicht nach was neuem umgeschaut... also siche noch nicht im Frühjahr...
Ohh die arme Hannah... zähnchen sind doof... wir "kämpfen" seit etwa der 12 woche damit... immer wieder haben wir das gefühl... oh jetzt kommen sie... anzeichen sind alle da ect. aber noch kein zahn ist durchgebrochen.... sind alle nur eingeschossen und blitzen unter dem zahnfleisch durch... kommen wohl alle zusammen

@us, heute habe ich mit der zimmernachbarin vom spital abgemacht, freu mich schon zu sehen wie die 2 jungs die nur 12std. auseinander geboren wurden aufeinander reagieren

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 9:28

Guten morgen
na wie geht es euch ? bei uns gehts aufwärts zumindest mit kids. sind dank antibiotika wieder fit, dürfen aber erst montag wieder in kiga gehn. heut nachmittag dürfen sie zur oma, damit sie mal was andres sehn als ihre 4 wände. dafür hab jetzt ich auch halsweh, hab später nen termin beim arzt

@fabi, wie war euer treffen ?

@wurmi, UND ???? neugierig bin, erzähl mal, wie der stand der dinge ist in sachen mens ????

ich war ja gestern beim fa wegen krebsvorsorge und weil ich ja seit 3 monaten keine pille mehr nehm, da ich sie nimmer vertragen hab. soll jetzt mal die ceracette probieren, die soll wohl gut verträglich sein. und das ich meine mens damit auch nicht mehr krieg, käm mir ja sehr gelegen. zumindest mal bis september. naja jedenfalls hat sie im ultraschall gesehn, dass ich den zyklus wohl 2 eisprünge hab. eins is schon gehüpft das andre wohl heut od. morgen. war schon bissi traurig, das wir diese chance nicht genutzt haben bzw nutzen werden. aber JETZT wär es defintiv zu früh, der urlaub im sept. is gebucht und im 8. monat nimmt mich keine fluggelsellschaft mehr mit also warten...aber bissi wehmütig bin ich ja schon

so denn, muss mich und kids fertig machen. lg und bis später

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 10:58

Guten Morgen
Da bin ich wieder! Sorry meine Süßen, ich KANN einfach jetzt nicht alles nachlesen, kann ich bitte eine Zusammenfassung haben???

Hab euch so vermisst!

Der Umzug war total stressig und am Samstag haben wir die erste Nacht in der Wohnung geschlafen. Hatte Sauschiss, dass Linchen die Umstellung so schwer fällt und sie tat mir schon so leid, aber sie hat nur eine halbe Stunde geweint (hab aber die ganze Zeit dabei gelegen) und das wars, dann war sie angekommen! Bin so stolz

Jaaaa, mit der SchwieMu wars wieder total nervig, ständig hieß es "Ihr schafft das sowieso nicht allein, wir wollten ja bei euch übernachten, aber das wollt ihr ja nicht!" HALLO? Meine Eltern waren immerhin 6 Tage da! Dann hat sich der Bruder meines Mannes unmöglich benommen, ist meiner Mutter ständig hinterhergerannt und hat ihr auf den Hintern gehauen Er ist 10, da weiß man doch, was man tut! Als meine Mutter ihn ermahnt hat, dass er das lassen soll, meinte er frech "Du hast das Zauberwort nicht gesagt!" Als ich das später mitbekommen hab, hab ich ihn mir vorgeknöpft (mysteriöserweise hört er fast nur auf mich) So, später hat meine SchwiMu die Kleine gefüttert und erst hinterher hat meine Mama mir gesagt, dass meine SchwiMu sich dazu nicht mal die Hände gewaschen hat!!! Und auch sonst gabs 10000000 Sachen zum Aufregen

Soooo wie gehts euch?

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:02

Huhu
@Biene: Tut mir Leid fuer euch, dass euer Umzug so stressig war

@Tabea: Bestimmt eine schwierige Situation... wenn im sep. nicht euer urlaub waer, hättet ihr dann probiert ss zu werden?



So und @ me: *spannung*

DIE MENS IST NICHT DA!!! testen werde ich dann morgen

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:29

@wurmi
Juhu die Mens ist weggeblieben! Die kann ruhig zu mir kommen, meine ist noch da Oh dann MUSS ich morgen online kommen

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nicht mehr so schnell umziehe wir wollen so 5 oder 6 Jahre hier bleiben...

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:39

Uiuiuiiii !!!!!!!!!!!!
@wurmi, hey noch keine mens in sicht, wie geil is das denn ?!?!!!! kriegst du sie sonst immer auf den tag pünktlich ? also seit ihr es versucht mit dem ss werden mein ich ? hast du diesen monat was anders gemacht wie sonst, also z.b. was eingenommen, pflanzlich oder sonstwie ect ??? ui man wie spannden !! das du bitte gleich beswcheid gibst morgen früh, mach um 7 den rechner an
nein, denk auch ohne urlaub hätten wir es den monat nicht versucht mit dem ss werden, mein mann is ja eh eher dagegen, und wenn ich ihn zuviel dränge, dann sagt er noch ganz nein, und heimlich is nicht mein ding, so nach dem motto-up,is wohl was passiert. wenn dann will ich das wir beide es wollen und gemeinsam drauf hinhibbeln, sonst wäre die ganze vorfreude ect dahin

@biene, schön dass du wieder da bist ! ja die lieben schwiegermütter, kann da 100000-nde geschichten bringen.... aber jetzt is es rum und ihr könnt euch so richtig schön einleben und es euch gemütlich machen !!!

so denn, die waschmaschine ruft...

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:44

@tabea
Find ich gut, dass du das so siehst! Kenne nämlich eine, die hinter dem Rücken ihres Freundes die Pille abgesetzt hat und schwanger wurde. Wir sind alle verwundert, dass die beiden immer noch zusammen sind, denn so ein Verhalten find ich echt mies... Mein Mann hat auch mal gesagt, wenn ich sowas tun sollte, wäre er weg! So ein Thema ist echt ein heißes Eisen...

Meine Waschmaschine hat heut schon gearbeitet und nun Feierabend Es ist so toll, endlich kann ich wieder meine nutzen! In der alten Wohnung hatten wir aus Platzmangel Schatzis Toplader und jetzt wieder meine schöne neue mit dem Bullauge die steht jetzt in der Küche (kein Anschluss im Bad), wollte die WaMa schon immer in der Küche haben

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:45

@tabea
Hmm 2 mal kam sie unpünktlich... von 6 mal :/ einmal 1tag zufrüh & einmal fast eine woche zu spät

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 15:51

@wuermchen
1 woche zu spät ? is ja hammer. hattest du da mal nen test gemacht ? is mir ja mal so gegangen, hab einen tag drüber positiv getestet und 4 std später kam die mens mit pauken und trompeten. lt fa war es ein früher abort, andre frauen hätten es wohl nie gemerkt, die hätten halt gedacht mens kommt bisserl später und fertig. ich war todtraurig. ärztin meinte dann, wahrscheinlich hat in der entwicklung der zellteilung was nicht gestimmt und es is deswegen abgegangen.
fühlst du dich denn schwanger ?

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 16:01

@tabea
ok, nicht eine woche aber es waren bestimmt 5 Tage Hab da zweimal negativ getesten
So richtig schwanger fühl ich mich nicht wirklich abwarten !

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 7:24

@wurmi
UND erzähl schon !!!!!! was sagt der test ??? deine mädels sind ja echt bildhübsch, vor allem die tollen langen haare ! julia hat ja auch lange haare, hab immer angst, dass sie in der pubertät mal ihren rabbel kriegt und sie zur typischen kurzhaarfrisur stutzt, mit der hier fast jede 14-16 jährige rumrennt

so muss kids wecken, bis später

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 8:14


UND wurmi??????

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 9:41

Sooo....
... und jetzt noch an alle andern

wie gehts euch?

Wir hatten gestern einen Termin nach dem anderen... zuerst waren wir früh morgens bei der Bank um die Höhe der Hypo zu bestimmen... dann ist noch ein Handwerker über Mittag vorbei gekommen um was zu demontieren... dann musste ich nomals zur Bank Unterlagen vorbeibringen... und dann war ich bei ner Bekannten zur Krabbelrunde... (die hat so geschaut das Raik schon sitzt und krabbelt ) danach hat noch der Notar angerufen, wegen dem termin zur Vertragsunterzeichnung und nochmals mit der Bank geredet.. und nebenbei noch Raik bespasst ect. oh Mann...
Dafür hab ich heute den ganzen tag nur für raik reserviert und bin die Zeit mit ihm ohne am telefon ect. zu sein voll am geniessen jetzt ist er grad auf mir eingeschlafen...

@tabea, das Treffen mit meiner KKH-Zimmerkameradin war suuuper! Sie hat mir ein bisschen die gegend gezeigt wo wir hinziehen!

@biene, schön bist du wieder da!

@claudi... oh wie kindisch ist das denn mit der bekannten... kennst du die den persönlich?

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 11:48

@claudi
och nee, das ist ja doof, das die so ist... gibt leider solche leute die einem nicht mögen und dann wird so (kindisch) reagiert...

ja mit der Bank ist nun alles geregelt, nächsten Freitag gibts am Nachmittag nochmals nen Vertrags-Unterzeichnungs-Marathon... aber dann sollte alles fürs erste erledigt sein... dann gehts an den umbau ab dem 15.2 und dann ende März an den umzug

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 14:42

Testen
brauchte ich gar nicht Mens kam heut früh :

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 16:41

Hey meine Hasen
WURMI das tut mir so leid lass dich mal drücken! In der Hibbelzeit ist nichts so doof wie die Mens

@fabi: Hehe Raik war der Star der Krabbelgruppe Oh bei euch gibts auch bald nen Umzug! Hoffe ihr hab nicht so viel Stress...vor Samstag hatte mir echt gegraut, weil ich wusste, dass ich da ständig nen Schlafplatz für Selina suchen muss. Sie tat mir so leid und dann hat sie das so toll gemacht

@claudi: So ein kindisches Verhalten von deiner Bekannten

@me: So wir haben nun wieder Fernsehen, aber etwa ein Drittel der Sender sind grieselig (bissi verschneit), naja also wieder bei der Firma angerufen was solls gibt Schlimmeres...

Selina hat was Neues gelernt: Wenn sie liegt und ich sie an den Händen halte, zieht sie sich zu mir hoch! ich freu mich so und bin total stolz!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 20:27

@wurmi
es tut mir seeehr leid für dich... im nächsten Monat schickst du die Mens zu mir ok? Ich würde mich freuen die endlich wieder zu haben!

@biene, supi was selina für fortschritte macht! oh ja, raik war der star in der krabbelrunde... und die Kleine die auch da war (alle anderen waren krank... ) hat voll lieb mit raik gespielt obwohl die 7 monate älter ist

@me... oh man... raik versucht sich jetzt schon an sachen hoch zu ziehen... und krabbeln ist auch schon schneller geworden.... hmm.. ich dachte er macht mal ne kleine pause.. aber nee... gleich wieder was neues am lernen...

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:55

Schönen Samstag
Mein Mann ist grad unterwegs, ich brauch nen neuen Lattenrost, meiner hat beim Umzug irgendwie nen Knacks gekriegt und seit 2 Nächten schlaf ich schon auf der Couch ich will endlich wieder neben meinem Baby schlafen

Die Nächte sind aber seit fast 2 Wochen wieder total anstrengend Selina schläft ja tagsüber viel (ist vielleicht insgesamt 4 oder 5 Stunden wach, meine Schlafmütze ) Tja und nachts kommt sie plötzlich wieder 3 oder 4 mal wir waren eigentlich schon bei 1 mal und das mehrere Wochen lang...man darf gespannt sein, wie es weitergeht

So ich lad mal wieder ein paar Bilder hoch

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 15:07


Fotos sind online, wer das PW noch nicht hat PN an mich

Gefällt mir

29. Januar 2012 um 20:27

Hey zweifach Mamas
war das bei euch auch so in der zweiten SS das der Bauch viel schneller gewachsen ist oder esse ich einfach nur zu viel
macht mir einfach etwas angst das ich zuviel zu schnell zunehme

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 9:05

Guten Morgen
Na Mädels wiie gehts euch so?

Würmchen das tut mir leid die blöde Mens auf ein neues...musst du den noch mal zum Doc?

Hi Biene wie weit seid ihr in der neuen Wohnung? Noch Chaos?

Abc Mam: Nee das ist normal meiner ist auch schneller rund geworden und hab jetzt im Vergleich bis jetzt weniger zu genommen.

at all: Hatte ihr schon mal so dunkel Gelben Urin? Also ich hab das meistens morgens? Hat man dann zu wenig getrunken?

Fabi dann musste ja jetzt alle Tischdecken abnehmen sonst reist Raik dir alles runter

me: war ja am Donnerstag beim Frauenarzt, war alles ok,die Maus wiegt 1715 gramm und hat wohl Haare auf dem Kopf man konnte deutlich einen Haarflaum auf dem Ultraschall sehen.
Am Freitag hatte ich zum ersten mal Vorwehen , autsch das tat weh und lag dann eine Std. auf dem Sofa, war froh das mein Bruder dann bisschen auf finn geguckt hat.

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 10:40

Moin moin
Wie gehts euch?

@ Bella: Nö im Allgemeinen ist hier kein Chaos (mehr) aber guck bitte nicht ins Kinderzimmer da stehen noch ein paar Restkartons, die ausgepackt werden müssen. Und das KiZi machen wir auch erst demnächst fertig, das hat keine Eile.
Wegen dem Urin, das hatte ich heut früh, habs also live erlebt muss ja jeden Monat bei meiner Hautärztin Blut und Urin abgeben und heut morgen wars bei mir auch dunkelgelb. Ich weiß aber auch genau, dass ich in den letzten Tagen sehr wenig getrunken hab (meine Schwäche )

Mir gings eh die letzten 2 Tage so mies, mir war ständig übel und ich war total schwach. Gestern abend hab ich gekocht und musste ständig raus aus der Küche, weil ich das Essen nicht riechen konnte

Heut gehts aber wieder meine Maus liegt im Stubenwagen und hat anscheinend Entscheidungsschwierigkeiten: Vorhin noch gaaanz doll müde, jetzt lacht und quietscht sie...da werd ich sie mal erlösen gehen und auf ihre Krabbeldecke legen

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 11:23

Nochmal Bella
Und ich denke es ist normal dass der Urin grad morgens dunkler ist, da ist er ja von der ganzen Nacht konzentriert, du hängst ja nachts sicher nicht an der Wasserflasche

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 12:59

Biene
naja paar Schlückchen Wasser trinke ich schon in der Nacht und gehe auch min. einmal bzw. watschel zur Toilette in der Nacht.

Mmh naja 2 Littel Vittel stehen hier muss mehr trinken, mir ging es die letzten Tage auch so schummrig hatte auch das Gefühl bekomme nicht richtig luft usw.
Ist halt das letzte Drittel, da kommen so viele Weh Wehchen

Ach das ist doch normal nach einem Umzug das überall noch sachen stehen die da nicht so hin gehören. Das macht man dann alles nach und nach.
Wir haben am Wochenende auch eine Wand nach gestrichen, den Fernseher an die Wand gehangen und noch drei Regale angebracht, irgendwie macht man immer was in der Wohnung finde ich und wenn man denkt so jetzt bin ich fertig muss schon fast wieder renoviert werden wenn man schon fast drei Jahre die selbe Tapete hat und dann später dann mit Kind.
Finn hat eben auch schön seine Schrankwand angemalt mit Orange und schwarz...supi...aber wir bekommen demnächst einen neuen Kinderkleiderschrank von meiner Tante aus Echtholz.

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 14:16

Hallöchen!
Ein neuer Thread, supiiii !

@fabi... na fein wenn raik jetzt schon alleine aufsitzen kann! die zeit vergeht sooo wahnsinnig schnell!

Sebastian ist jetzt 6Monate und robbt sich durch das Haus das ist ein wahnsinn!! bin richtig stolz auf den kleinen racker!
er ist auch so sehr brav und angenehm, meistens gut drauf und lacht immer vor sich hin! vorallem wenn er den hund sieht!

@bella: danke der nachfrage; aber habe die ausbildung zur zeit unterbrochen, habe es einfach nicht mehr geschafft! auch wenn es nur noch die prüfungen waren, ein paar hab ich gemacht... aber dann ist es für mich nicht mehr gegangen, hat mich alles ein bisschen überfordert! (der tod von meiner mam, der kleine, der umzug usw) hab das alles ein bisschen unterschätzt... deshalb war ich auch so lange nicht mehr hier, da ich einfach nichts tun wollte, außer für mein kind da sein... dafür hab ich mich aufgeraft!
wie geht es euch?? was gibt es neues??

@me: mein kleiner racker ist jetzt schon brav und stillen tu ich nur noch in der nacht (abends/morgens)! aber mit dem schlafen hat er es nicht so... er schläft am tag wenn es gut geht, 3x 30min und mehr nicht! und in der nacht ist er auh immer viel auf und oft! was habt ihr für vorschläge ideen???

lg bis bald

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 15:44

Hallo zusammen !
@biene, schön das das schlimmste vom umzug geschafft ist ! oje hast dir nen magen-darm infekt eingefangen ? jan hat samstag früh auch gebrochen, aber "nur" 2 mal und seit gestern abend isst er wieder was das zeug hält. nur in kiga darf er erst mittwoche, bei uns gilt 2 tage müssen die kinder ohne brechen und durchfall sein, bevor sie wieder kommen dürfen.
oder bist du vielleicht ss ? meine freundin hat auch nach dem stillen auf ihre mens gewartet um wieder hibbeln zu können. nur der 1. mens geht ja bekanntlicvh ein eisprung hervor, und den hatte sie nicht gemerkt, naja, sie wurde dann erstmal auf blasneentzündung (wegen häufig pieseln) und magenschleimhautentzündung wegen der übelkeit behandelt. bis sie dann in der 11. ssw erfahrne hat sie is ss

@abc, ja bei kind 2 hat ich auch schneller einen bauch

@bella ich hab früh auch sehr dunklen urin. zur not kannst du dir teststreifen aus der apo holen, die dir anzeigen wie dein ph im urin ist, dann siehst du, ob du genug trinkst oder ob der urin zu konzentriert ist.

@staesy, ich find dein kleiner schläft doch ganz gut mit 3 mal 30 min am tag. meine beiden haben in dem alter nur noch 2 mal gewschlafen, einmal spätvormittag so um 10 ein halbes stündchen, und so um 16 uhr dann meist nochmal. dafür dann nachts mit 1 unterbrechung zum trinken 12std

so denn, kids lassen mir keine ruhe am laptop. is echt komisch, putz ich oder bügel ect lassen sie mich in ruhe, kaum sitz ich am pc hampeln sie pausenlos um mich rum, wollen was zu essen oder irgendwas andres passt nicht, wozu sie meine hilfe brauchen... nun denn, lg dalass

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 16:11


Tabea : meine sind immernoch so :/ und die sind schon gross

Steasy: Toll wie sich sebastian macht! Wahnsinn wie schnell die kleenen gross werden !!

Bella : Das letzte Drittel Wahnsinn wie schnell das geht! durchhalten bald ist es geschafft!

abc : Ja bei mir ist der Bauch schneller gewachsen, aber ich hatte ja auch unmengen an FW zu viel

me: Komme vom FA.. Mir ist ein riesig Stein vom Herzen gefallen!! Es ist alles in ordnung!! Das es noch nicht geklappt hat hat also nichts mit uns zu tun!

Biene: Gute Besserung !

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 17:09


Staesy: Oh Gott das mit deiner Mum wusste ich nicht. Weiss gar nicht was ich sagen soll, außer mein herzliches Beileid.
Okay dann will ich auch nicht weiter boren, dann ist es bewundernswert das du es noch geschafft hast dich um deinen Sohn zu kümmern und der ganze andere Kram.

Würmchen: Okay das hört sich doch gut an das bei euch alles in Ordnung ist, dann kann es ja nicht mehr lange dauern. mach dir kein Druck süße, auch wenns einfacher gesagt ist...

Danke für die Tipps mit dem Teststreifen hab jetzt vergessen wer es geschrieben hat, schlimm Ich hab mir letztens beim dm urin Teststreifen geholt aber die weißen nur Blut, Zucker und noch etwas anderes nach....
Aber bin ja jetzt eh alle 2 Wochen beim FA, ist zwar nervig aber zum Ende hin doch gut weil man dann beruhigter ist.

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 10:00

Nur schnell...
... nicht das ihr denkt es ist was passiert bei uns oder so...
bin bis Mittwoch bei meinen elltern zu besuch und deswegen nicht so viel am pc....

@biene, hab am so die fotos von selina angeschaut!

@bella, das mit dem urin hatte ich auch, meine fä meinte meeehr trinken! ohhh vorwehen... die fangen ja schon früh an.... aber süsse, bald hast du deine maus im arm!

@steasy: ohh ne kleine robbe raik krabbelt jetzt überall hin und wenns ihm zu anstrengend wird setzt er sich hin das mit dem schlafen kenne ich... raik macht auch nur kurze schläfchen am tag....

@wurmi, wie gehts?

@tabea, hihi, die merken wohl das du ne kleine pause machst

sooo... werd wieder nach dem kleinen und der oma schauen was die so machen

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 16:06

@fabi
viel spass bei deinen eltern!

@me: Mens ist schon fast weg

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 12:55

Keiner da
Wo sind denn alle geblieben???

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 16:50

Hey meine Lieben
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war von Montag abend bis heut Mittag im Krankenhaus Meine Übelkeit und der dunkle Urin kamen von der Leber, ich hatte ja Tabletten gegen die Schuppenflechte gekriegt und das ist nun arg auf die Leber geschlagen meine Augen sind auch noch leicht gelblich. Zwischenzeitlich haben sie mich sogar isoliert, weil man nicht wusste, ob ne Hepatitis oder so dahinterstecket

Ja und für 2 Tage durfte ich auch Selina nicht sehen Das war so grausam aber jetzt ist es fast sicher, dass alles von den blöden Tabletten kam. Die sind jetzt natürlich abgesetzt und die Pille darf ich auch erst mal nicht nehmen

Sorry konnte nicht alles nachlesen alles gut bei euch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen