Home / Forum / Mein Baby / Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels wir suchen Nachschub

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels wir suchen Nachschub

25. Februar 2012 um 14:03

Unser 3. Thread im 2012 ist da!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
Für jeden Beruf gibt es eine Ausbildung, einen Lehrgang oder eine Fachschule.
Nur für den wichtigsten Beruf der Welt nicht - von uns Müttern wird erwartet, dass wir es einfach können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit vielen Mamas, einigen Hibbels-(Mamas), Schwangeren und sind immer für einander da, bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach zum Quatschen.

Wir hoffen das 2012 ein tolles, Ereignis- und Babyreiches Jahr wird

neue schreibwütige Mamis Willkommen!!
KEINE ZICKEN



UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

MUTTERSCHAFI
Mama von zwei Mädchen: Sept. 2008 // März 2011
hat viel um die Ohren im Moment
********************
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011
würde gern wieder Hibbeln und wartet auf die erste Mens
*******************
STAESY1
Mama von einem Jungen / Juli 2011
hat viel um die Ohren im Moment
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011
Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
GLÜCKSKEKS1985
Mama von einem Jungen / Aug. 2011
hat viel um die Ohren im Moment
******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen / Okt. 2011
hat viel um die Ohren im Moment *******************

UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010
Entbindungstermin 4.4.2012 35.SSW// 3.ÜZ Bekommt ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=29&month=6&year=2011&cyclus=28&f=t
BALD HAST DU ES GESCHAFFT!

****************************** *****
etoilenoire7
Entbindungstermin: 5.7.2012 22.SSW//?.ÜZ Bekommt ein ?
persönlicher Link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=9&year=2011&cyclus=35&f=t
Wo bist du? Wie gehts dir? Alles gut? Juhuu, Halbzeit vorbei!

****************************** ************
ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
Entbindungstermin: 18.7.2012 20.SSW// ?.ÜZ Bekommt vermutlich ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=18&month=7&year=2012&cyclus=28&f=t

****************************** ************
Emma
Entbindungstermin: 13.8.2012 16.SSW//?.ÜZ Bekommt vermutlich einen Jungen
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=8&year=2012&cyclus=28&f=t

****************************** ************
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011
Entbindungstermin: 28.10.2012 5.SSW//?ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=1&year=2012&cyclus=28&f=t
Frisch postitiv getestet! Wir gratulieren dir Süsse und wünschen ne ganz tolle 2te Kugelzeit!


UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen
Nov. 1998 // Aug. 2001
Hibbelt seit: Juni 2011
*******************

Tabea
Mama von einem Mädchen und einem Jungen
Hibbelt im Herbst wieder
*******************


UNSERE MÄDELS DIE WIR VERMISSEN UND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN SIND:

TILLIMONA
Mama von einem Jungen / Juni 2011 bringt Beruf und Baby unter einen Hut!
******************

PEBBLES1984
Mama von einem Jungen / Sept. 2011 nimmt sich ne Auszeit
******************

BLEEDINGTEARS
Mama einer Mädchen / Okt. 2011 nimmt sich ne Auszeit
*******************

MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen) hibbelt lange...
********************


OUTINGTIPPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
etoilenoire7 bekommt ein Mädchen sagen: Biene, Schafi, Würmchen, Claudi, Bella
****************************** ******************************

ABCmama bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene, Bella
ABCmama bekommt einen Jungen sagen: Claudi, Würmchen
****************************** ******************************

Emma bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene, Würmchen
Emma bekommt einen Jungen sagen: Claudi, Bella
****************************** ******************************

Nersys bekommt einen Jungen sagen: Bella, Fabi
****************************** ******************************


neue Mamis werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtipps werden NUR per PN entgegen genommen

bin gerade die Vertretung für unsere liebe Schafi, also bitte alles an mich im moment

sooo und nun haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

25. Februar 2012 um 14:05

Ups...
...hab beim neuen Titel die vergessen.... ich hoffe ihr findet uns trotzdem noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 14:25

Herzlichen Glückwunsch Nersys
Hab ich ja gar nicht mitbekommen

@Fabi

Danke für den neuen Thread - ist super geworden trotz



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 14:42

@wurmi,
das nersys ss ist wissen hier noch nicht viele... sie hat mir gesimst das ich es offiziell machen darf
Danke, geb mir immer wieder mühe

soo endlich ist mein kleiner müde... mal sehen ob er auch schlafen will/wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:19


@fabi
danke für den tollen neuen threat.

so dann sind wir mal gespannt wie es hier so weiter geht. aber ich muss sagen ich glaub mein gummibärchen randaliert öfters in meinem bauch zu mindestens hoffe ich das es mein baby ist und nicht mein bauch.

@wurmi
sorry das die mens gekommen ist. es wird schon klappen kopf hoch

@all
wie geht es euch so?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:33


Haaaaaallo Ihr,

ich hab wieder Lust auf Gofem und wollt mal nachfragen ob ich mitschreiben darf, ihr seid ja auf der Suche wenn ichs richtig gelesen hab

Ich bin Taybeere und Mama eines 10 Monate alten Sohnes

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 16:50

Hey
@fabi: Danke für den neuen Thread Süße

@taybeere: Herzlich Willkommen! Du machst also auch Geschwisterhibbeln? Schööön In 6 Monaten darf ich auch

@me: Waren gestern auf dem Geburtstag meiner Nichte. Selina hat auf der Hinfahrt grad mal 45 Minuten geschlafen, war dann total müde als wir ankamen. Also gepuckt und ins Schlafzimmer ins Reisebett gelegt. Da konnte sie natürlich erst mal nicht einschlafen, zu viele Leute, fremde Umgebung Dann mussten wir ständig sämtliche Leute davon abhalten ins Schlafzimmer zu rennen, wir hatten ja selbst unsere liebe Mühe, Selina zu beruhigen Letztendlich ist sie dann bei meinem Mann auf dem Arm eingeschlafen. Danach wars besser und sie hatte für 2 Stunden gute Laune sie hat dann mit einem anderen Mädchen (10 Monate ) gespielt. Es war so süß zu sehen, was da auf uns wartet Um 19 Uhr waren wir wieder daheim und unsere Maus natürlich total platt Hab sie also gleich hingelegt und sie hat mal bis 23 Uhr geschlafen und kam heut Nacht "nur" 3mal

Aber ICH hab gestern noch voll den Schreck gekriegt: Gestern war ZT 22 und als ich bei meiner Sis aufs Klo bin, hatte ich so ne Art Schmierblutung, war bissi rotbrauner Schleim mehr war nicht, das war keine Mens! (Sorry für die Details)...mein erster Gedanke war: Oh Gott das Kondom ist geplatzt Einnistung??? Naja ich kanns jetzt auch nicht ändern, ich werd ja sehen ob die Mens kommt oder nicht...hätte halt nur Schiss, 6 Monate nachm KS wieder ss zu werden

Jetzt hab ich doch nen Roman geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 6:47

Huhu
dann hol ich den thread mal wieder nach vorne !

@tabby herzlich willkommen !
@biene, meinst echt du bist vielleicht ss ?! unverhofft kommt bekanntlich oft wann könntest du denn frühestens testen ? wg dem ks musst dir keine gedanken machen, es ist nur eine offzielle empfehlung 1 jahr nach ks mit einer erneuten ss zu warten. ich bin damals 10 mon. danach wieder ss gewesen und hatte keine probleme und sogar spontan dann entbunden ! der arzt meinte zu mir, die früh ss is eh kein problem, erst wenn der bauch richtig gross wird. und in deinem fall-ab dem 5-6. monat hat der bauch den grössten schub, und dann sind es ja ca schon 12 mon. bis auf die naht druck kommt
@kugelis, wie gehts euren untermietern ? habt ihr eigentlich schon namen ? bin doch sooo neugierig
@fabi, was macht das eigenheim ?
@wurmi, sag mal, was spricht eigentlich deine fa das es so lange dauert mit dem ss werden ? hat die mal den hormonstatus, schilddrüse ect gecheckt ?

me: hab am samstag langes gespräch mit meinem mann gehabt, viele dinge wurden geklärt, unser hauptproblem-das er, wenn er mit seinen kumpels zusammen ist, soviel alkohol konsumiert-konnten wir nicht klären. er ist der meinung, es ist seine entscheidung, was, wann und wieviel er trinkt, wenn er mit denen fort ist. er will und kann mir da keine verprechungen geben,denn wenn er vor dem fortgehn schon planen muss, das er "nur" 3 bier trinken darf, machts ihm erst gar keinen spass fortzugehn. muss dazu sagen, seine kumpels haben alle keine kinder und somit keine verpflichtungen. naja, und da drehn wir uns im kreis. ich lass diesmal nicht locker, denn darüber streiten wir regelmässig, seit über 4 jahren, seit eben der geburt unsres 1. kindes. seh ich das zu eng ? naja, müssen also nochmal in runde 2 eines gesprächs, da ich aber seit sonntag den fetten infekt hab mit allem was daazu gehört, schibe ich es noch vor mir her, fühl mich dem jetzt nicht gewachsen

so denn, seit lieb gegrüsst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 7:07

Guten Morgen
Tabea, danke fürs Hochschieben (wollt ich auch grad machen ) naja ich denke eher nicht dass ich ss bin aber so ein Fitzelchen in meinem Kopf schwirrt immer wieder um diesen Gedanken Heut ist ZT 25, also frühestens in 3 Tagen könnt ich testen, aber ich denke ich werde warten. Als ich das letzte Mal die Pille abgesetzt hab, ist mein Zyklus auch gleich auf über 30 Tage explodiert Mein Mann glaubt nicht, dass uns da ne Verhütungspanne passiert ist, ich denks auch nicht, aber wir werden sehen
Ja stimmt du hattest mir mal geschrieben von der SS 10 Monate nach dem KS, das hatte mir sooo viel Mut gemacht

Puh, Alkohol ist ein schwieriges Thema. Da bin ich fast wieder froh, dass mein Mann so gut wie nie auch nur angetrunken ist. Aber auch wenn dein Mann aus dem Haus geht, bleibt er ja Vater!

@me: Selina kam heut nacht wieder vier mal wann wirds besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 9:32


morgen mädels. also ich muss den threat immer wie bekloppt suchen.....Oo irgendwie überseh ich den ständig.

@alle mehfach mamis
sagt mal wie waren eure schwangerschaften? alle gleich? gab es einen unterschied grad wenn es unterschliedliche geschlechter waren??? interessiere mich dafür. ist schon ein spannendes thema. Oder habt ihr einfach gewusst das es dieses mal ein anderes geschlecht hat eurer baby????

@me
gehts immer noch gut.püppchen freut sich immer noch aufs geschwisterchen und grüßt das baby immer fein mit "hallo baby"

@all
hallo, hoffe es geht euch allen gut.

@bella
na wie gehts dir so?
hast ja nicht mehr lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 9:46

Hey abc
Oh wie süß dein Püppchen ist hoffe bei Selina wirds genauso.

Am Samstag kommen die Schwiegis, und nicht mal mein Mann hat Bock drauf. Die wollen sich halt die fertige Wohnung angucken. Dann heißt es an jeder Ecke "da habt ihr aber Platz verschenkt, das hätt ich anders gestellt"

Mein Körper spielt mir jetzt immer Streiche, hab das Gefühl die Mens kommt (heut ist ZT 25) und hab immer wieder Ziehen und Stechen im UL...das ist doch wohl nur mein Kopf der da spinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 21:01


einfach mal hoch schieben

bella wo bist du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 15:32

Hier seid ihr!
Ich such den Thread seit 2 Tagen wie gehts euch allen? Wir sind grad auf der Suche nach einem neuen Sofa. Außerdem hab ich vor, einen Tragesitz zu kaufen, am liebsten eine Manduca es ist halt echt aufwendig, wenn ich nur schnell ums Eck will und jedesmal mit dem sperrigen KiWa los mus
Werd demnächst im Laden mal ne Trage ausprobieren und wenns passt gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 16:46

Huhu
sag auch schnell hallo ! haussegen hängt zwar nicht mehr gaaaaanz so schief aber bei gerade sind wir auch noch lange nicht. naja, mal sehn. WENN es sich wieder einrenkt wird es aber wohl ziemlich sicher kein 3. kind geben. mein mann fühlt sich dadurch zu eingeengt, wenn wieder alles von vorne losgeht. er ist glücklich, das unsre beiden immer mehr selbständig und pflegeleichter werden, und für ihn wäre ein 3. ein rückschritt. er will wieder mehr zeit mit mir verbringen, glaub er ist indirekt eifersüchtig, das die kids die mama noch so brauchen und bei einem 3. dann erst recht.
es macht mich sehr sehr traurig und ich weiss auch nicht, ob ich damit klarkommen kann, mich endgültig vom kinderwunsch zu verabschieden...
@biene, naja bald weisst du, ob der storch vielleicht doch heimlich da war

hoff dem rest geht es gut ?! wie gehts den kugelis ???

ein schönes we euch und glg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:40

Hi ihr süßen, thread suchend
@tabea: das tut mir leid für dich, aber letztendlich müsst ihr euch beide einig sein mit dem Kinderwunsch. Es geht ja nicht wenn einer will der andere nicht. das gefährdet denke ich die Ehe. Einer von euch wird nachgeben müssen. Ich hoffe ihr findet eine Läsung mit der Ihr beide gut klar kommt.

@biene: Wann soll die mens kommen? Meinst du es hat geschnaggelt? Wie kam es dazu??

@Abc: Meine jetzte Schwangerschaft hat mir bisschen mehr zu schaffen gemacht. Mehr sodbrennen...mehr ,,Nebenwirkungen` aber dafür habe ich auch viele Sachen nicht wie in der ersten Schwangerschaft. Habe Anfangs vermutet das es ein Mädchen werden könnte.....bei meinem Sohnb wusste ich sofort, schwanger ah ok ein Junge nach dem positiven SS-Test.
Meine süße tritt auch vieell fester zu als Finn, bin mal gespannt wenn ich ihr das erste Mal in die Augen schaue werde ich mal fragen was das sollte

Morgen Gebe ich eine Babyparty ich freu mich. Die Woche war anstrengend , ich musste zum Augenarzt Auge entzündet. Finn hatte 40 fieber und jetzt eine leichte Bronchitis.
Nur Stress. Monat muss ich ins Krankenhaus, zum Gespräch. Donnerstag wieder zum FA. Ich bin mal gespannt ob sich am Muttermund schon etwas getan hat, hab Senkwehen immer öfters in der Nacht und mein Bauch ist runtergerutscht.

küsschen Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 21:42

Ach so abc
und mit den anderen Gelüsten trifft bei mir voll zu. Bei Finn möchte ich eher sauer und salzig, bei der Maus jetzt süßes und Herzhaftes. Ganz schlimm.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 22:41

Ahhhhh Bella
mensch süße das ist ja total toll, das du bald ET hat. das mit finn tut mir leid, der arme kleine. ne babyparty, wollte ich damals auch geben, aber kam nicht dazu. naja und jetzt werd ich es wahrscheinlich auch lassen.

@fabi
süße ohne die babies im titel ist es total schwer den threat zu finden, ich such auch immer wie ne bekloppte. deswegen hab ich ihn ja wieder nach oben geschoben, das wir ihn alle leichter finden.

@all
ihr müsst mehr schreiben, dann steht er nicht mehr so weit hinten :P

@me
naja diese ss ist auch irgendwie total anders und doch wieder ähnlich. wusste ja gleich das es geklappt hat. und dann bekam ich ja solche übelkeit und musste ich fast nach jdem essen übergeben das ich ja für fünf tage ins KH musste. seit dem geht es mir zwar wieder gut, aber ich esse so gerne wurst wie nie zuvor und auch nur ganz bestimmte. allerdings bin ich wie bei püppchen total erdbeersüchtig und ab und an auch was süßes. aber weder beim frühstück noch beim abendessen kann ich das sehen. naja mal sehen was dabei raus kommt. im wahrsten sinne des wortes ich glaub auch nicht das ich es mir sagen lasse was es ist. keine ahnung warum aber ich habe immer noch angst das ich zu enttäuscht sein werde im ersten augenblick und das will ich meinem kind nicht antun.

@bella
schön das du dich gemeldet hast. hatte schon angst du hast uns vergessen.

@tabea
tja so ein kinderwunsch ist nicht einfach. klar müsst ihr zwei euch einig sein. aber vlt kanst du ihn ja noch mal in ein paar jahren darauf ansprechen, so alt bist du nun auch wieder nicht. aber ich kann dich gut verstehen. mein freund will auch nur zwei kinder. und ich hätte dabei sooooo gerne einen kleinen jungen. solle ich wieder ne kleine prinzessin bekommen ist der traum für mich auch gestorben. ach ja das leben ist leider nicht immer einfach. drück dir die daumen das ihr euch einig werdet

@biene
was ist jetzt mit der mens????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2012 um 3:31

GESCHLOSSEN
neuer link mit smilys : http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f168032_bebeestla--star-bebe-Die-lustigen-Mamas-Schwangeren-und-Hibbels-wir-suchen-Nachschub.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt ihr "Leyan" als Vorname?
Von: kirill_12332266
neu
2. März 2012 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen