Home / Forum / Mein Baby / Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

5. April 2012 um 19:52

Unser 5. Thread im 2012 ist da!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
Für jeden Beruf gibt es eine Ausbildung, einen Lehrgang oder eine Fachschule.
Nur für den wichtigsten Beruf der Welt nicht - von uns Müttern wird erwartet, dass wir es einfach können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit vielen Mamas, einigen Hibbels-(Mamas) und Schwangeren und sind immer für einander da, bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach zum Quatschen.
Wir hoffen das 2012 ein tolles, Ereignis- und Babyreiches Jahr wird.

Bella, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Wir wünschen euch ne tolle Kennenlernzeit!



neue schreibwütige Mamis Willkommen!!
KEINE ZICKEN



UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

MUTTERSCHAFI
Mama von zwei Mädchen: Sept. 2008 // März 2011 hat viel um die Ohren im Moment
********************
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011 würde gern wieder Hibbeln und wartet auf die erste Mens
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011 Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
GLÜCKSKEKS1985
Mama von einem Jungen / Aug. 2011 hat viel um die Ohren im Moment
******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen / Okt. 2011 hat viel um die Ohren im Moment
*******************
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010 und einem Mädchen April 2012
Geniess die Kennenlernzeit!
*******************
TABEA
Mama von einem Mädchen und einem Jungen



UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
Entbindungstermin: 18.7.2012 20.SSW// ?.ÜZ Bekommt vermutlich ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=18&month=7&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
Emma
Entbindungstermin: 13.8.2012 17.SSW//?.ÜZ Bekommt vermutlich einen Jungen
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=8&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011
Entbindungstermin: 28.10.2012 6.SSW//?ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=1&year=2012&cyclus=28&f=t
Frisch postitiv getestet! Wir gratulieren dir Süsse und wünschen ne ganz tolle 2te Kugelzeit!


UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen
Nov. 1998 // Aug. 2001
Hibbelt seit: Juni 2011



UNSERE MÄDELS DIE WIR VERMISSEN UND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN SIND:
*******************
TILLIMONA
Mama von einem Jungen / Juni 2011 bringt Beruf und Baby unter einen Hut!
******************
PEBBLES1984
Mama von einem Jungen / Sept. 2011 nimmt sich ne Auszeit
******************
BLEEDINGTEARS
Mama einer Mädchen / Okt. 2011 nimmt sich ne Auszeit
*******************
MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen) hibbelt lange...
********************
STAESY1
Mama von einem Jungen / Juli 2011
Wo bist du? Wie gehts dir? Alles gut?
********************
EROILENOIRE7
Entbindungstermin: 5.7.2012
Wo bist du? Wie gehts dir? Alles gut? Juhuu, Halbzeit vorbei!

OUTINGTIPPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
etoilenoire7 bekommt ein Mädchen sagen: Biene, Schafi, Würmchen, Claudi, Bella
****************************** ****************************** ****************************** *******
ABCmama bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene, Bella
ABCmama bekommt einen Jungen sagen: Claudi, Würmchen
****************************** ****************************** ****************************** *******
Emma bekommt ein Mädchen sagen: Fabi, Biene, Würmchen
Emma bekommt einen Jungen sagen: Claudi, Bella
****************************** ****************************** ****************************** *******
Nersys bekommt einen Jungen sagen: Bella, Fabi
****************************** ****************************** ****************************** *******

neue Mamis werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtipps werden NUR per PN entgegen genommen

Mehr lesen

5. April 2012 um 19:58


@wurmi, ohh wie toll, ES-zeit! ich hoffe das bella die ss-viren gleich zu dir geschickt hat! hibbelst ja jetzt schon recht lange! daumen sind gedrückt!
wie gehts den grossen mädels?

@lee, huhu jetzt noch ein persönliche "herzlich willkommen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 20:11


Danke oh ja ss viren kommt und steck uns hibbels alle an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 20:19

@lee
zu mir dürfen sie auch kommen
wieso hibbelt ihr erst im juli? hättest ja schon eher sagen können beim zigaretten weg werfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 20:53


Bin froh das ich im juli schon anfangen darf zu hibbeln war ja seine bedingung und ich im schwangerseinwollenwütigen anfall hab zugestimmt

Aber ich sag mal so die 3 monate halt ich auch noch durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:13

@lee,
glaub mir die 3 monate sind im nu um und dann kannst du hibbeln!
ach so das war seine bedingung, naja, kannst froh sein das es "nur" 3 monate sind und nicht "erst nächstes Jahr" oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:19


Bisschen hat er mich glaub ich auch unterschätzt mit dem aufhören zu rauchen

Aber er freut sich auch

Gucken gerade fussball
Hab heute schon im internet nach kinderwagen geschaut wo das verlangen nach einer zogarette größer wurde als ablenkung und ansporn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:39

Hihi
@lee, falls das verlangen wieder gross wird, gibts ganz viele sachen die man noch anschaffen könnte fürs baby: Wiege, Kinderbettchen, Tragtuch, Autoschale, Kleider... ect. aber kannst ja auch mal schauen was es für tolle SS-Kleider gibt oder Bücher über die SS und das Baby ect.
Einfach mal so ideen damit du jaaa nicht wieder mit dem Rauen anfängst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:39
In Antwort auf alya_12480401


Bisschen hat er mich glaub ich auch unterschätzt mit dem aufhören zu rauchen

Aber er freut sich auch

Gucken gerade fussball
Hab heute schon im internet nach kinderwagen geschaut wo das verlangen nach einer zogarette größer wurde als ablenkung und ansporn


kann nicht anders schreiben????

@lee
drei monate können aber aus sicht einer Schwangeren sooooo lang sein
aber wir beide schaffen das schon, ich habe im Juli ja ET und von dem her hibbeln wir beide dem Monat entgegen.

@fabi
danke für den neuen tollen thread. mal sehen wann ich wieder normal antworten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:40

Na klasse
jetzt geht es wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:56


Dann sind.die 5 die ich jetzt jeden tag spar ja im nu weg

Uiiiii dann wenn du ET hast hab ich bestimmt mein ES xD lustig wärs doch hihi


Ja bücher kann ich von meiner sis kriegen aber kleidchen für mich und so hach wers ganz kribbelig

ne ich rauch nicht mehr
Alles für ein kleines wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:00


Ich wünsch euch dann mal eine gute nacht und sag dann mal bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 13:09

Heyho
Fabi danke für den neuen Thread

@lee: Haste richtig gemacht mit dem KiWa-Gucken

@me: Hatten heut lecker Senfeier zum Mittag gehen später noch mit Selina raus, mein Mann guckt erst mal nen Western

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:20

Bin nochmal da
@schafi: Ja macht es euch heut einfach gemütlich. Ooooh Babys die mit Pampers rumlaufen sind total herzig! Zum Knuddeln!

@Lee: Ich kann dir Mut machen, meine Mens ist heut gekommen, also ein 29 Tage-Zyklus, es wird immer besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 18:42

huhuuuuuu
Das ist doch mal was feines

Wir waren heute bei meinen eltern

Na ich wünsch euch auch allen ein frohes osterfest

Muss morgen und sonntag leider arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 21:33

Huhu
Na wie war euer tag?
Wir sind frad etwas im baby- fieber... Haben heute erfahren das die freundin von raiks pate in der 9 ssw ist und nach der grossen unerwarteten freude hat mein mann und ich vorhin naxh babynamen gesucht für raiks geschwisterchen.. hoffe mein körper stellt bald auf normal um.. Will sooo doll hibbeln

@ all.. Hab vergessen was geschrieben wurde... Sorry meine süssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 6:59

Guten Morgen!
Oooh was für eine Nacht, Selina kam zwar wieder nur 2 mal, aber dafür gestern abend eine überdimensional gefüllte Windel

@lee: Dir auch ein schönes Osterfest! Schade dass du morgen arbeiten musst. Freu mich schon wenn du dann wieder reinschaust

@fabi: Oh ja ich will mit dir hibbeln!!! Hihi ich glaub wir fangen zusammen an zu hibbeln, das wärs doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2012 um 9:47

Huhu schafi
Jaaaa der Zahnungsschiss müffelt wirklich sehr fies aber ich bin froh dass die Windeln den halten, sind die von DM, echt klasse!

Oh schön Osterfeuer, will ich auch hier ist das Wetter auch doof, es regnet aber wir sind heut eh überwiegend drinnen...hoffe die nächsten Tage wirds besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 12:22

juhuuuu
Na Ihr lieben wie waren eure ostertage???
Meine arbeitsreich samstag und sonntag jeweils 10 stunden

Bin froh das ich heute und morgen frei hab

Jetzt fahren wir gleich nach den eltern von meinem schatz kaffee und kuchen mhhhhhh lecker

Ah heute morgen ist die mens gekommen

Also nur noch 10 wochen dann darf ich hibbeln

Voll süß schatz und ich haben gestern schon kinderzimmer geplant

Hoffe euch geht es allen supi guz

@ zahnungschiss ohja er stinkt hat meine nichte immo auch

Lg Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:51

Huhu
meld mich auch mal wieder. war der osterhase lieb zu euch ?
karfreitag warn wir bei schwiegermutter fischessen, kaffee und kuchen und noch brotzeit. man war ich voll. samstag war dann bei eisiger kälte osterfeuer bei meinen eltern. die kids fandens toll. nur jan hat sich nen schnupfen geholt. gestern dann nochmal ab mittag essen bei meinen eltern, abends dann essen mit freunden und kinder haben bei meiner mum geschlafen. und heut vormittag war noch ostereier suchen bei uns im dorf, da verstecken die kerwaboum und madli für die kids kleine nester im wald, meine 2 haben ganz gut was gesammelt
hoff euch allen geht es gut ?!
@bella, wie gehts deinen 2 mäusen, habt ihr euch schon gut als familie zusammengefunden ?
@fabi und @biene, bin ich ja mal gespannt wer von euch beiden als 1. ss ist
@wurmi, was gibts neues ?
@abc, wie gehts dir ? was macht deine murmel ?
@schafi, sind deine beiden mädels vom osterhasi reich beschenkt worden ?
@lee herzlich willkommen
@me: mein mann und ich wie gesagt waffenstillstand. und ich selbst weiss grad nicht so recht was ich eigentlich will, also in sachen beziehung. haben einfach sehr unterschiedliche éinstellungen in sachen was für uns familie sein bedeutet. mal seh. kommt zeit kommt rat...

also denn, seit lieb gegrüsst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:46


hallo ihr,
hoffe euer Osterfest war schön.

@tabea
du arme, mensch hoffe du weißt bald was du willst. dann wird die ganze Situation für euch alle wieder besser.

@bella
na wie ist es mit zwei kleinen würmchen zu hause so? hoffe der große hilft dir fleißig

@fabi, biene
ihr kugelt bestimmt zusammen, das wird eine feine sache werden ^^

@wurmi
was ist nun bei dir so los?

@me
ich will nicht mehr.....ist noch sooooo lang, und ich will endlich wieder richtig schlafen können und mich nicht wie ein Walross fühlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 19:52

Halli hallo!
Hab euch grad gefunden! Find eure Gruppe cool ( weil so gemischt! - auch Frauen mit Erfahrung dabei)
Wenn ihr mich haben wollt- hier bin ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 7:42

Guten Morgen Ladies
Mein Mann hat heut und morgen noch Urlaub, juhu

Unsere Nacht war okay, Selina wollte um halb zwölf und dreiviertel vier die Flasche und hat uns dann bis fast sieben Uhr schlafen lassen

@bella: Na wie ist es daheim mit 2 Mäusen?

@tabea: Ochje nimm dir Zeit für dich damit du bald weißt was du möchtest. Fühl dich gedrückt!

@lilvany: Hallo! Dann erzähl mal was von dir, wir wollen alles wissen

@fabi: Ich will mit diiiiir kugeln!

@me: Boah hab mich gestern so danach gesehnt wieder ss zu sein aber nee wir hibbeln noch nicht. Ich will die Wartezeit nachm KS schon einhalten und wenn ich jetzt schon ss werde ist Selina ja noch sooo klein wenn Nummer 2 kommt
Puh in Schatzis Familie fragen auch schon viele wie es nach der Elternzeit mit Selina weitergeht. Wir sagen aber keinem dass bald ein 2. folgen soll. Es wird schon genug blöde Kommentare geben wenn ich wieder ss bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 7:59

warum blöde kommentare?
Ist doch eure sache ob ihr noch einen zweiten zwerg ein leben schenkt!

Ich hab heute big 1. Geburtstag von meiner nichte

Hab meinen schatz gestern gefragt ob ich nicht jetzt schon die pille weglassen kann
Er so "mach doch" kommt doch auf die drei monate auch nicht drauf an "

Wünsch euch allen einen schönen tag

Lg Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:08

@lee
Naja bei Schatzis Großeltern hieß es bei Selina schon "Na aber heiraten wollt ihr jetzt nicht auch noch, oder?!" Und weil Selina ja wenn wir wieder hibbeln, erst ein Jahr alt ist. Und in seiner Familie gibts ja keine Geschwister die so knapp aufeinander gefolgt sind...
Mal gucken wie meine Family dann reagiert

Ooooh echt ihr hibbelt jetzt los? Waaaah wie spannend!!!
Ganz viel Spaß auf dem Geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 8:21

Dann erzähl ich doch mal
Also... Bin seit 2010 verheiratet und jetzt... Ist am 15.4. Et von unserer wunderschönen kleinen marie
Es hätte eigentlich gar nicht funktionieren können (laut ärzte-es lag an ihm) hat es dann zum glück ohne künstliche ( genau eine woche vor dem termin war ich in der 7.ssw darum geb ich nicht soviel darauf was die docs sagen

Joa hmm und wenn die kleine erstmal da ist versuchen wir es gleich wieder hätte gern mindestens 4 Kinder

Ja und sooo zu mir noch bin absolut tierlieb ( haben einen kleinen zoo) -alle sagen tu doch die katzen weg blablabla... Wenn jmd ne demente omi daheim hat tut er sie doch auch nicht einfach ins heim weil ein kind unterwegs ist... Das testen wir erstmal und wenns nicht geht müssen se halt weg...:/
Ja und Musik ist meine grosse Leidenschaft
Hab ich leider nur selten zeit zu
Und backen und kochen tu ich auch gern.... Sieht man leider auch
Etz fällt mir grad nix mehr ein oO
Bis später dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 9:37


Oh eine die schon kugelt

Komm gerade vom arzt wieder boah der hat mich gepikst

Extra noch mal impfen lassen bevor es losgeht mit dem hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 21:22

Mutterschafi
Ja bald ( zum glück kanns kaum noch erwarten wenns bald losgeht
Hab immer mal wieder schmerzen im unterleib und rücken aber so richtig gehts scheinbar noch nicht los :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 22:11

@lilvany
hallo du,
du glückliche, ich habe noch knappe drei monate bis ich mein gummibärchen in den armen halten kann. drück dir die daumen das es bald los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 6:47

Guten Morgen
Wie gehts euch?

@lilvany: Oh du hast ja auch bald ein Baby bin gespannt wann wir uns mit dir freuen dürfen

@lee: Und schon aufgeregt?

@me: So die Nacht ist seit ner halben Stunde vorbei. Hab gestern noch nen Gruppe 1 Kindersitz bestellt, dank schafi hab ich da ein Mega-Schnäppchen gemacht

Muss heut mal meine Physio fragen, vllt kennt ihr das auch. Seit der SS schlafen mir jede Nacht ein oder beide Arme ein und morgens tuts ein paar Minuten richtig weh vermute mal ganz stark das Karpaltunnelsyndrom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 6:48

Ach jaaaa
Selina robbt jetzt rückwärts durchs Wohnzimmer und sagt "Bababababa"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 7:26

Huhu
guten morgen !man das regnet und regnet draussen, echt toll...
@biene, ach mach dir doch nicht son kopf wegen dem ks. habs dir ja schon erzählt, bin 10 monate später wieder ss gewesen und es gab null probleme und ich hab ja dann auch spontan entbunden ! meine kids sind somit nur 18 mon. auseinander und ich finds toll wie eng sie miteinander sind ! klar, sie streiten auch, aber das tun geschwister mit grösserem abstand auch !
wegen deinen händen: kann auch an der halswirbelsäule liegen, also dass du dir da nen nerv eingeklemmt hast, kommt vom einseitigen tragen deiner maus oder schiefem sitzen beim stillen/flasche geben. zumindest ging es mir mal so
@schafi, wie war eure wohnsituation vor eurer räumlichen trennung ? unser problem is das wir ein eigenheim haben. hab meinem mann bei dem grossen krach damals vorgeschlagen, er soll mal paar tage zu einem freund gehn zum nachdenken, seine antwort: aus MEINEM haus (dabei sind wir beide eigentümer) lass ich mich nicht werfen, geh du doch...ja klar, wohin denn mit 2 kids ? und ne räumliche trennung zur probe sollt ja etwas länger als paar tage dauern, also wo sollt ich hin ? bei meinen eltern is kein platz. und er wird nicht gehn, also seh ich da schwarz...dabei fänd ICH diese lösung vorerst echt mal gut. ich merk andauernd wie gut es mir geht, wenn er nicht da is, also auf arbeit z.b. heut abend is er nicht da wegen fussball und ich freu mich richtig drauf. is er da, wie an den feiertagen, dann nervt er mich nur und ich hab ständig bei seinen kommentaren oder den umgang mit den kids im kopf: man du nervst mich...! vielleicht sollt ich endlich nägel mit köpfen machen, aber ich scheu mich vor dem was dann auf mich zukommt, eigentlich dumm von mir....
@lee, cool, dann gehts jetzt los, daumen sind gedrückt !
@bella, na wie is mit deinen mäusen ?
@abc, sorry falls ichs irgendwo überlesen hab, aber weisst du nun was es wird ? bin soooo neugierig
@fabi, wie gehts euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 7:29

@tabea
Ja mittlerweile gehts ja mit der KS-Angst, daher wissen wir noch nicht, ob wir nicht schon im Juli wieder hibbeln ich glaub wir haben wieder gute Chancen dass es fix klappt, da mein Zyklus mir ja schön Hoffnung macht
Oh meinst das kann auch von der HWS kommen? Will ja nicht gleich zum Neurologen rennen und mich blamieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 7:31

@livany
hy wie spannden, der coundown läuft also schon ! wünsch dir eine tolle geburt und das du deine kleine maus bald gesund in den armen halten darfst !!!

wir fahr heut mittag zu meinem schwager, dessen tochter wird heut 12 und julia und jan freund sich schon voll drauf, die kids dort haben so tolle spielsachen und ein komplettes spielzimmer mit playmobil bis unters dach

gestern war ich mit kids und meiner mum in nürnberg mit dem zug, war das aufregend für sie. sind auf die burg und haben die ritterrüstungen ect angeschaut, jan war total fertig abends weil kein mittagschlaf

so denn wünsch euch einen tollen tag !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 7:33

@biene
orthopäde langt auch, war zumindest bei mir so. wenn du aber ne gute physio hast, dann kann sie das evtl. auch, frag sie mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 7:46

@tabea
Orthopäde? Öööhhmm dann such ich mir aber nen anderen, meiner ist zum

Meine Physio ist sehr engagiert, ich trau ihr das auch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 15:44

Wahhhhh
Die haben mich geblitzt

Maaan was ein mist aber auch

@bastelbiene: ohja bin schon voll aufgeregt

Oh man der kindergeburstag gestern war soooo süß. Und was die für geschenke alles bekommen hat unfassbar die wusste garnicht wo se zuerst hingucken soll

So ich hab jetzt feierabens
Noch schnell mein hasi abholen einkaufen und dann fein auf sofa

Lg lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 15:53

Huhu Lee
Glaub dir, dass du aufgeregt bist, war ich auch, aber toootaaaal

Oh geblitzt werden ist gemein, ist bei uns schon 2 Jahre her, aber man guckt dann hinterher ganz schön aufgeräumt aber wir konnten dann drüber lachen

Also mir grauts schon bissl vor der Geschenkeflut am 1. Geburtstag unserer Maus werde vorher jedem sagen, dass sie nicht so viel schenken sollen (aber da wird sich wohl keiner dran halten)

Gehen nachher los mitm KiWa zur Physio, Mann und Kind kommen heut mit bin gespannt was sie wegen der eingeschlafenen Arme sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:02

Mhhhh eingeschlafende arme
Das ist ja komisch dann hat das bestimmt waa mit der blutzirkulation zu tun oder es wird was bloxkiert..

Naja ich muss zugeben von mir hat sie auch ein riiesen teil bekommen man kann es dann ja auch iwo nicht lassen was tolles zu schenken

Hoffe die physo findet raus warum dir die arme einschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 18:58

UHU...
um genau zu sein ET -98

hört sich wenig an ist mir aber immer noch zu lange hin
die schmerzen werden nicht weniger und die atmennot macht mir auch zu schaffen. dazu belastet mich das ich immer noch keinen namen habe für unsere zweite prinzessin und das kinderzimmer auch kaum vorschritte macht....

alles zum........

wünsch euch noch nen schönen abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 19:28

Wieder da
Meine Physio hat die Halswirbelsäule im Verdacht. Hat sich gleich mal drum gekümmert, die Gute ich soll die HWS viel wärmen und Dehnungsübungen machen. Wenns nicht besser wird, muss ich zum Doc. Hab mir dann nebenan im med. Fachgeschäft gleich mal ein Kirschkernkissen geholt

@abc: Hui der Countdown läuft

Bis morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:12

Guten morgen !
@biene, es gibt auch so isometrische übeungen für die hws, hat sie dir sowas gezeigt ? die helfen wahre wunder ! ein krischkernkissen (kkk) is eh ne super anschaffung, kannst auch prima für deine maus verwenden, wenn sie mal bauchweh hat und ich es mir auch schon an die füsse gepackt im winter, wenns im bett kalt war oder meinen kids an die füsse im fusssack im kinderwagen

@abc-brauchst du namensvorschläge ? in welche richtung soll es denn gehen, kurze od lange namen, modern oder ausgefallen ?

@wurmi, wie siehts aus bei dir ? gibts was neues ?

@me: warn ja gestern geb. feiern bei cousine. kids hatten nen tollen tag, die ham da ja soooo viele spielsachen ! heut gehts nun wieder in den kiga. jan wechselt heut hoch in die regelgruppe ab 3 jahre, weil er für die kleinkindgruppe (2-3) zu weit schon ist von der entwicklung, er hat sich da gelangweilt, mein kleiner "klugscheisser"
und ich hab beschlossen, wenn die kids im kiga sind mal so ne beratungsstelle anzurufen und nen termin auszumachen, vielleicht können dir mir mal ne neue perspektive aufzeigen, die mich in meiner entscheidung wie es weitergehen soll weiterbringt... also nen schönen tag noch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:19

Guten Morgen!
Puh war das ne unruhige Nacht, ich bezweifle, dass ich überhaupt mal 2 Stunden am Stück geschlafen hab

@tabea: Also sie hat mir 2 Übungen gezeigt aber ob die isometrisch sind weiß ich nicht Heut früh war wieder das gleiche Spiel, alles taub und kribbelig und als das Gefühl wieder da war, Schmerzen

Find ich gut dass du dir die Beratungsstelle an die Seite holst, diese Leute haben ja als Außenstehende nochmal einen ganz anderen Blick auf die Situation meinst du da eher sowas wie Pro Familia oder einen Therapeuten?
Oh dein Jan wird ein Großer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:28

Biene
das nennt sich familienberatungsstelle von nem verein familien-und altenhilfe e.v. das ist sowas ähnliches wie die johanniter, die haben nen ambulanten pflegedienst und mütterberatung und eben scheinbar auch ne fam.beratung. wollt mir da anregungen holen, WENN ich mich für ne trennung entscheid, an welche stellen ich mich dann wenden muss, wie es mit kids und finanziell weitergeht ect. glaub das macht ne sozialarbeiterin. also denk is ähnlich wie pro famila, kein psychologe oder so. die sind mir zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:28

So
muss kids wecken, bis später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 7:30

Tabea
Hm ja gibt ja so viele Stellen. Wie das mit einem Psychologen von den Kosten her wäre, weiß ich nicht, oder ob sowas auch die KK übernimmt. War bisher nur bei Psychiatern in Behandlung (oh Gott das klingt jetzt so ).
Ich hoffe die können dir gut helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 20:02


wollte doch öfter wieder hier schreiben....
oje... hab ich viel verpasst? hab nichts nachgelesen...

wie gehts euch?
wir sind viel im haus am arbeiten und es geht vorwärts....
sonst nichts neues, ausser das Raik seinen 4ten Zahn kriegt und nr. 5 und 6 auch gleich folgen werden so wie es aussieht...

Was ich am Montag mal gelesen hab:
Jaaa ich will mit biene kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 21:10


Will auch mit euch kugeln

Ach ja mens ist zu ende ahhhhhh bin üz 1

Freu freu


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 7:15

Guten morgen !
@biene, na was machen die arme, wieder eingeschlafen heut nacht ?
@lee, na dann los gehts ! weisst du was du ohne pille für zyklus hast ? bei mir warn immer so am tag 16-17 die eisprünge, die ich mit hammer mittelschmerz gemerkt hab. und dann genau 14 tage später kam die mens-oder auch nicht
@fabi glückwunsch zum zahnmonster

@wurmi !!! wo bist du denn ! is das ein gutes zeichen dass du dich grad nicht meldest ?!?!

@me: hab gestern bei der krankenkasse angerufen und gebeten, mir einen antrag auf mutter-kind kur zu schicken. die kann man auch wg psychischer belastung beantragen. vielleicht bringt mir das auch ne neue sichtweise in allen dingen. dienstag muss ich dann zum hausarzt dass er mir das ausfüllt und dann heisst es warten ob er genehmigt wird.
und am 19. hab ich einen termin bei einer fam.anwältin, möcht mich einfach mal beraten lassen was wg haus, unterhalt ect auf mich zukäme, im fall einer trennung. sammel jetzt alle fakten und dann muss ich sehn ob mich das weiter bringt. nur abwarten und zeit vergehn lassen bringt mich nun seit 2 monaten nicht weiter.

so denn, wünsch euch einen schönen tag !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 8:06

Guten Morgen
@tabea: Jaaa die sind wieder eingepennt hab gestern meine Hausärztin angerufen die will sich das am Dienstag angucken, sie tippt auch auf die HWS, meinte aber ganz cool "das krieg ich hin, wissen Sie doch"

@lee: Willkommen im ÜZ 1

@tabea: Bin so gespannt was die Anwältin dir sagt, denke mal, sie wird dir gut weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen