Home / Forum / Mein Baby / Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

21. April 2012 um 20:13

Unser 6. Thread im 2012 ist da!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
Für jeden Beruf gibt es eine Ausbildung, einen Lehrgang oder eine Fachschule.
Nur für den wichtigsten Beruf der Welt nicht - von uns Müttern wird erwartet, dass wir es einfach können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit vielen Mamas, einigen Hibbels-(Mamas) und Schwangeren und sind immer für einander da, bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach zum Quatschen.
Wir hoffen das 2012 ein tolles, Ereignis- und Babyreiches Jahr wird.

Bella, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Wir wünschen euch ne tolle Kennenlernzeit!



neue schreibwütige Mamis Willkommen!!
KEINE ZICKEN



UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

MUTTERSCHAFI
Mama von zwei Mädchen: Sept. 2008 // März 2011 hat viel um die Ohren im Moment
********************
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011 würde gern wieder Hibbeln und wartet auf die erste Mens
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011 Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
GLÜCKSKEKS1985
Mama von einem Jungen / Aug. 2011 hat viel um die Ohren im Moment
******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen / Okt. 2011 hat viel um die Ohren im Moment
*******************
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010 und einem Mädchen April 2012
Geniess die Kennenlernzeit!
*******************
TABEA
Mama von einem Mädchen und einem Jungen



UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
Entbindungstermin: 18.7.2012 28.SSW// ?.ÜZ Bekommt ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=18&month=7&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
Emma
Entbindungstermin: 13.8.2012 24.SSW//?.ÜZ Bekommt einen Jungen
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=13&month=8&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011
Entbindungstermin: 28.10.2012 13.SSW//?ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=1&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen /Nov. 1998 / Aug. 2001
Entbindungstermin: 28.12.2012 5.SSW//9ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=28&month=12&year=2012&cyclus=28&f=t
Frisch positiv getestet! Wir gratulieren dir und wünschen ne ganz tolle 3te Kugelzeit!



UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Uns sind die Hibbels ausgegangen


UNSERE MÄDELS DIE WIR VERMISSEN UND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN SIND:
*******************
TILLIMONA
Mama von einem Jungen / Juni 2011 bringt Beruf und Baby unter einen Hut!
******************
PEBBLES1984
Mama von einem Jungen / Sept. 2011 nimmt sich ne Auszeit
******************
BLEEDINGTEARS
Mama einer Mädchen / Okt. 2011 nimmt sich ne Auszeit
*******************
MAIKE0983
1 Stiefkind (alle zwei Wochen) hibbelt lange...
********************
EROILENOIRE7
Entbindungstermin: 5.7.2012
Wo bist du? Wie gehts dir? Alles gut?


OUTINGTIPPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
Nersys bekommt einen Jungen sagen: Bella, Fabi
****************************** ****************************** ****************************** *******
Wurmi bekommt ein/eine:
****************************** ****************************** ****************************** *******

neue Mamis werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtipps werden NUR per PN entgegen genommen

Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten, damit man nicht untergeht.

Mehr lesen

21. April 2012 um 20:16


Habs geschafft!
wurmi, ich hoffe es stimmt so!

@unsere neuen, könnt ihr mir ne PN schicken mit euren Angaben, damit ich euch in den nächsten Thread mit rein nehmen kann Würde mich freuen! danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 20:17


erste hoffe ich

danke fabi für den tollen neuen thread.

@all hoffe es geht euch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 20:18

@abc,
gerne gemacht!

Wie gehts euch? alles klar mit püppi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 20:43

@fabi
hoffe ich doch. jetzt schläft sie erst mal. mal schauen wie lange heute....

und wie geht es euch so? alles klar beim großen mann?
und der mens? was macht die?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 21:04


das ist schön zu hören!

ja uns gehts gut, der kleine mann düst überall rum und krabbeln ist nicht mehr nur das einzige, er läuft jetzt überall an sachen rum!
die mens ist noch nicht da, aber vielleicht bin ich eine der frauen die zwar nen zyklus hat, aber die mens durchs stillen unterdrück wird... ES merke ich nämlich immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 22:40


Hab euch einfach mal gestalkt

@ Fabi: ich schick dir morgen ne pn was möchtes denn alles wissen???

Lg lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 12:25

Huhu
Oh Fabi danke für den Thread

@wurmi: Danke für das Kompliment, jaaa meine Maus ist schon hammersüüüüß wie gehts deinem Bauch? Mein Mann freut sich auch schon total aufs hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 15:53

Huhu
Wollt mal liebe grüße da lassen, schöner thread fabi.

Mit dem stillen klappt es jetzt, wir haben unseren rythmus gefunden, da ich nicht mehr abpumpe. Und trinke auch keine Milch förderne Getränke mehr, da mir sonst der Busen wieder platzt und ich wieder pumpen müsste. Die kleine Maus hat aber im Moment einen wunden Po, ich doof nuss hab so ne Art Multisaft getrunken. Gar nicht so einfach an alles zu denken mit Ner stilldemenz...
Ansonsten will die maus nur aufn bauch schlafen und den Kinderwagen findet Sie auch blöd, hab wohl ein tragebaby sobald Sie auf ARM ist bei mir, ist ruhe

Hoffe euch allem gehts gut und eure Babys wachsen schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 16:49

Huhu
hoffe ihr hattet alle ein schönes we ? waren bei meinen eltern bzw sind noch dort, mein bruder hatte geb. wetter is typisch april, viel regen, wenig sonne....
@lee, ich hoff ihr habt das we in berlin produktiv genutzt

@bella, ja mein sohn war anfangs auch so, nur arm, dann hats ihm plötzlich auch im kiwa gefallen. wie findet dein grosser seine schwester ?

@biene, ja hast ne echt süsse maus !

@wurmi, wie geht es deinem neuen untermieter bzw dir ?

so, ansonsten weiss ich jetzt nix zu berichten. fahrn jetzt dann langsam wieder heim, kids müssen noch in die wanne...
lg und bis morgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2012 um 20:47


Ja haben es voll und ganz ausgenutzt
Jetzt müssen wir nur abwarten ob es geschnaggelt hat

Der war so süß hat nen kleinen strampler gekauft in berlin hab den besten liebsten schatz der welt

Sonst bei euch alles gut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 7:57

Morgen
@lee
nein wie süß, auf sowas würde meiner nie kommen
der ist sowie so total unromantisch......

@all
sorry gehe erst später auf allein. habs nämlich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 10:59

Guten Morgen
so ich werd mal meinen Fa anrufen und mir nen Termin geben lassen

Wollt wohl gerne Folio zu mir nehmen

und dann gleich mal einkaufen

ach mich juckts ja in den Fingern ne SST mitzubringen xD

Mhh also ich hatte gestern einmal so ein fieses Picksen im UL kann das der ES gewesen sein???

Lg Lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 12:27

Huhu
Wie gehts euch? Wir scheitern grad am Entwöhnen vom Pucken

@lee: Oh Folio, werd ich beim Hibbelstart auch wieder nehmen
Also ich hab meinen ES nie an irgendeinem Pieksen oder so gemerkt, sondern am Zervixschleim, den hab ich immer beobachtet hatte am Sonntag glaub ich einen, waaaaah

@claudi: Juhuuuu eine Durchschläferin und süßes Profilbild

@tabea: Wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 12:41


wie muss der denn sein???

weiß garnicht wie der sein muss
meiner is momentan leicht durchsichtig

hab kein termin mehr bekommen

mist dann heißt es wohl warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 13:00

Also
hihi Zervixschleim (hihi in der Hibbelzeit MEIN Thema ) ist am besten wenn er durchsichtig und spinnbar (am besten zwischen 2 Fingern testen) ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:11

dankii
das hört sich ja schon mal bei mir positiv an

hab mir keinen test geholt hab mir gedacht ach kann ich mir auch noch holen wenns so weit ist xD

und sonst alles gut bei euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:13

Ich
hatte einen ÜZ auch mal Ovu-Tests, aber die waren immer negativ also hab ichs gelassen aber manche fahren damit echt gut!

Ja, Linchen schläft grad wieder. Hab eben die Wäsche gemacht und genieße die letzten Minuten "In aller Freundschaft"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:24

Weiß nicht
ich glaub ich komm da nicht mit klar

ich bin gerad am pizza futtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:50


Lecker Pizza wasn drauf?

Ich will mal wieder eine selbst machen, aber mein Mann will nicht, dem schmeckt der Boden nicht so

Selina hat sich das mit dem Schlafen überlegt, sie hat eben ihren Nachmittagssnack gefuttert - Müsli in Früchten Obst geht bei ihr immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:00


Och salami

Ohja ich mag die babyfrüchte brei auch voll gerne xD

Morgen darf ich mein patenkind aufpassen da kann ich schon mal wieder ein bisschen üben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:05

Och
Salami? Hihi ist nicht so meins aber Hauptsache es hat geschmeckt!
Bei mir muss Brokkoli, Spargel, Schinken, Hähnchenfleisch und Tomate und natürlich Käääse drauf sein

Oh üben ist immer gut, wie alt ist dein Patenkind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:20

Mhhhh lecker lecker
Die kleine maus ist 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:27

1 Jahr
Ein total knuffiges Alter, da kann man mit den Kleinen schon richtig viel machen!

Hast du schon ein Wunschgeschlecht? Oder sogar Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:46


Och ja nen mädchen wäre schon toll

Aber hauptsache gesund

Nen mädchen wäre hannah ganz schön
Und nen junge fänd mein freund eric ganz toll

Ich leg mich da aber noch nicht so fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 15:53

Hihi
hast ja noch Zeit

Mir wars immer egal was es wird, aber ich hatte schon am Anfang so ein Mädchen-Gefühl

Wir haben sogar schon ne Liste mit Namen für Baby Nr. 2 fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 16:01


Ne also ne liste haben wir nicht wohl schon so ne richtung )

Na hoffentlich muss ich nicht all zu lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:22

Huhu
@lee, ich spür ohne pille jeden es, hab ein fieses ziehen im unterleib was sich immer mehr steigert, kann dann manchmal kaum richtig laufen so weh tut das. und ausfluss is dann wie biene schon sagt sehr flüssig, klar und zieht so fäden zwischen den fingern (ja lecker thema ) vielleicht solltet ihr heut abend zur sicherheit nochmal "kuscheln", sicher is sicher !!!! und folio zu nehmen is ne super entscheidung, hatte immer femibion, teuer aber sehr gut. dafür brauchst nicht zum fa gehn, kriegt man eh nicht auf rezept, leider !
@claudi, ui ui 4 zähne auf einmal ?! dann viel spass kennst du die viburcol zäpfchen ? hatt ich von meiner homöopathin, die sind echt klasse. helfen bei unruhezuständen der kleinen, wenn sie zahnen, leichtes fieber haben oder nach impfungen. gibts ganz normal in der apo zu kaufen, auch nicht teuer und rein homöopathisch

@biene, soso du hattest am we auch deinen es !? habt ihr den auch fleissig genutzt

me: hab heut meine jobzusage bekommen, ab 15.6. werd ich 4 wochen in vollzeit eingearbeitet, dass is erstmal hart für die kids, sind aber nur 4 wochen...und ab 15.7. arbeit ich dann nur freitag, samstag und sonntag alle 14 tage. also ein we dienst, eins frei, eins dienst. zusammgerechnet sind is das dann sozusagen ne 15 std woche. (hatt ich erwähnt das ich kinderkrankenschwester bin ? deswegen der wochenenddienst)
und am 9.5. geh ich mit den kids auf mutter-kind-kur für 3 wochen, hab heut die genehmigung der kk gekriegt. hoff das wird schön. fahrn ins kurhotel inntaler hof in passau, sind ca 2,5 st.d weg von uns, also total ok.
so denn, muss mich fertig machen, geh nun zum zumba. schönen abend noch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:28

@tabea
Oh Glückwunsch zum neuen Job! Und deinen Beruf find ich total toll

Nee den haben wir nicht genutzt, zum einen hatte ich keine Lust und zum anderen hibbeln wir ja eh noch nicht warten noch 4 Monate und am 22. Mai hab ich nochmal FA-Termin und will hören dass alles okay ist und wir im Juli/August gut starten können

Viel Spaß beim Zumba!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:36


Waszum teufel ist eigentlich zumba? xD

Ja werd heute abend noch mal richtig kuscheln

Und dann hoffen das es schnaggelt

Oh toll einen neuen job glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:04


wollte mich ja mehr melden, aber wir haben viel zu tun im haus.... Flliesenleger ist im haus und fliest das bad und das klo.. und bald ists fertig joo und dann ist noch der neue herd und backofen/steamer gekommen
ach ich freu mich soooo auf den umzug!

hab immer wieder mitgelesen... ohhh mein ES war/ist immer noch sp spührbar... voll fieses zwicken im ul das sich steigert und am schluss so das ich fast nicht mehr sitzen kann und klarer schleim

tabea, gratuliere zum neuen job und zur kur! finde deinem job auch voll toll

lee,, viel spass heute bei herzeln! und daumen sind gedrückt! brauchen für wurmi noch eine ss-schwester

öhm... was war noch? weiss nicht mehr, hab euch lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:41

Hab euch endlich gefunden
Das doofe handy... Etz musste ich ewig suchen
Soo zu meiner geburt
Also...
Am 18.4. Um 9:30 haben leichte wehen eingesetzt ( dacht nicht dass das echte wären) sind dann gegen 11:30 zum fa weil ja schon 40 3 war! Auf dem ctg hat es gar nix angezeigt also war ich mir sicher dass es nur übungswehen waren... Dann hat die fa abgetastet 2 cm offen alles ganz weich beim ultraschall meinte sie dass der kopf noch nicht ganz tief liegt aber wenn ich so schmerzen hab und die nicht aufhören soll ich doch mal im ks vorbeischauen , sie denkt nicht dass es bald losgeht... ( da hatte ich alle 3 min wehen)
Soo dann mein mann so: wir gehen jetzt in den ks ich wollte aber nicht! Also sind wir heim grfahren ( ca 13:30) daheim sind die wehen immer stärker geworden dass ich mit atmen nimmer weiter gekommen bin :S um 16:20 hat mein mann mich dann gezwungen mit in den ks zu fahren dort angekommen wieder ctg - keine wehen sichtbar hatte aber alle 2-3 min starke... Hab voll rumgeschrien :/
Wurde wieder getastet 3 cm offen
Die hebamme meinte dann ob ich nicht baden möchte um mich zu entspannen und hat mit mir geatmet und meinem mann gezeigt wie er mich anleitet - das bad war eine wohltat! Konnte super entspannen und die wehen super veratmen
Nach 2,5 std hat die hebamme dann gemeint jetzt gehn wir mal rüber ins gebärzimmer
Da wurde ich wieder abgetastet da waren es schon 5 cm !
Um 20 uhr hatte ich fast ununterbrochen so starkd wehen dass ich geradezu nach einer pda gebettelt habe ( wollt ja eigentlich keine medis...)
Um 21:30 kam dann endlich der anästhesist ( war bei ner op und konnt net weg...) er hat zweimal versucht die pda zu legen was aber nicht ging da ich genau um diese wirbel verwachsungen habe :/
Er ging die hebamme kam tastete ab und tatata mumu schon bei 9-10 cm offen ! Und presswehen ! Hab dann einfach spontan zu drücken angefangen! Die ärztin kam hinzu und musste einen schnitt setzen da der kopf statt 34,5 doch 38 cm war und noch dazu in hinterer hinterhauptslage war( sternengucker) und die herztöne meiner kleinen schon sehr absackten...
Ärztin und hebamme hatten panik im blick da der körper nicht raus wollte... Durch die lage wohl und sie hat sehr breite schultern... Der kopf war schon dunkelblau und die nabelschnur zweimal um den hals... Erst wollte die ärztin in meine scheide reinfassen und die kleine rausziehen ( dabei wäre ich noch mehr gerissen!) doch dann nahmen die beiden meine beine und schmissen sie nach hinten und vor immer wieder dachte die reissen mir die ab!
Hatte schon gar keine kraft mehr... Dann haben die beiden und mein mann nur noch geschrien : Drück!Drück Drück!!!!!! Nach zwei presswehen konnten sie die kleine dann "rausziehen"
Das fruchtwasser war schon grün sodass sie erst dachten die kleine wäre tod!!!! Auf einmal hat sie geschrien wie am spiess und ich hab zum heulenangefangen und geschrien : ich habs geschafft!
Danach kam sofort die plazenta etc raus ! Während meine kleine auf meiner brust lag hat mein mann schnell ein foto gemacht und die ärztin hat mich genäht.
Die hebamme hat dann die kleine genommen und vermessen etc und zu meinem mann gemeint ich habe sehr viel blut verloren... Er soll auf mich aufpassen! Und das hat er er ist ein super papi! Hab ihnnoch nie so lächeln sehn als er unsere kleine schnecki das erste mal sah!

Ja das wars bin noch immer bissi traumatisiert weil alles so schnell ging ( von beginn der wehen bis geburt warens knapp 13,5 std)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:58

@lilvany
ach süße, hab tränen in den augenbeim durchlesen....schreckens minuten und dann das zuckersüße happy end im arm!!!!

man wünsch euch ne tolle kennen lern zeit und alles liebe und gute für euch drei ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 21:16

wow
Lilvany was ein schöner bericht

Wünsche euch drei eine schöne kennlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 7:06

Guten morgen
@livany, wow was für ein bericht ! nochmal glückwunsch, du hast das echt toll gemacht, und ja ich glaub dir, dass du das erstmal verarbieten musst !
@lee, na fleissig "gekuschelt" getsern noch
@fabi, ja ich weiss auch noch, wie spannend das alles war mit dem bauen und planen. fotografierst du den baufortschritt ? bereu im nachhinein, das wir das nicht gemacht haben, so vom 1. stein bis umzug.

ja mein job is schon toll-nur die zeiten sind alles andre als fam..freundlich. deswegegn war es ja so schwer wieder einzusteigen, ohne das die kids drunter leiden !

so denn, wünsch euch einen schönen tag !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 7:08

Ach so
hat jemand von euch eigentlich skype ? hab mir das neulich zugelegt weil ich verwandschaft in costa rica hab und das tel dahin so teuer is, und so is es ja umsonst. wenn ja, könnten wir ja so auch mal auf skype quatschen ?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 8:06

ohja
Aber irgendwie tat es weh

Keine ahnung was das war gestern

Naja mal abwarten

Bin heute von einen autofahrer bedrängt erst hat er aufgeblendet dann sehr nah aufgefahren überholt mich ausgebremst und ist dann noch an einer roten ampel ausgestiegen hat an der scheibe geklopft ich kopfschüttel da mich ich doch nicht das fenster runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 12:32

war froh das mein freund dabei war
Sonst hätte ich die polizei gerufen hab ja nix verkehrtes gemacht er schon

Naja mit nem schrecken davon gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 8:16

Juhuuu
Meine schnecki ist jetzt 7! Tage alt
Haben heute nacht 9! Stunden schlafen können einmal 4 einmal 5 und das kakaproblem verschwindet auch so langsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 9:17

Guten Morgen!
@lilvany: Ooooh schon eine Woche und ein schöner Bericht!

@lee: Wow was ist dir denn da passiert! Aber da wär ich auch nicht ausgestiegen

@me: Am Samstag gehen wir auf den Kinderflohmarkt freu mich schon total
Krabbelgruppe war gestern wieder sooo toll, gestern waren voll viele Minis da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:19

Biene
Ab wann kann man denn in eine krabbelgruppe gehn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:21

@lilvany
Bei uns ist die Gruppe ab 2 Monaten bis 1 Jahr. Ist aber denk ich verschieden von Gruppe zu Gruppe. Ich würd einfach nachfragen, wenn du sowas auch machen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 17:16


Wo seid ihr alle ist so ruhig hier

Bei mir ist alles noch beim alten warte auf nmt noch 7 tage mag nicht mehr warten

Lg lee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 19:46

@lee
hab damals es+12 schon positiv getestet daumen sind gedrückt. fühlst du irgendwas ? halt uns auf dem laufenden !!!

hier war wetter genial ! sonne, sonne, sonne und 24 grad, abends gegrillt, herrlich !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 20:02

Juhu meine Lieben
Ich meld mich mal wieder (Sorry Egopost ) Meine Großen waren beide auf Klassenfahrt und mein Mann und ich haben einen Kurztrip nach Holland gemacht

Mir gehts Super, bis auf die Übelkeit, aber es gibt schlimmeres

Bin heute 5+0, also 6.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 23:23


Tabea ja ich hab leichtes ul ziehen und gestern war mir so mulmig und heute auch so leichtes flatter gefühl in der bauchgegend weiß net ob ich mich da in was hineinsteiger

Wuermchen : oh man soweit bist du schon was die zeit vergeht
Hoffe es bleibt auch alles gut bei dir

@ me: komm gerade vom bowlen wieder jetzt ab ins bettchen morgen um halb 8 ist die nacht vorbeo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:01

Guten Morgen!
@Wurmi: Oh ein Kurztrip mit Ehemann, das hätt ich auch gern, aber da würd ich wohl keine Ruhe finden und mein Baby vermissen

@lee: Du machst es aber spannend oh noch etwa 3 Monate dann legen wir auch los

@me: Selina kam gestern abend erst um 21 Uhr zur Ruhe, haben es wieder mit Entpucken versucht, ohne Erfolg. Danach war sie so durcheinander, dass sie total wach war. Haben sie dann noch spielen lassen und dann war um neun Ruhe.
Um 7 sind wir aufgestanden, mein Männe muss noch was für Arbeit erledigen und dann gehts zum Kinderflohmarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:24


@ biene: oh wie schön kinderflohmarkt ich muss arbeiten

ich glaub ich mach nächste woche nen sst test und dann mal gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:43

Guten Morgen
@Lee : Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für deinen Test !
Naja, von mir aus dürfte die Zeit bis zur 13.ssw ruhig etwas schneller gehen

@Biene : Ich bin auch froh meine Kinder wieder zu haben Ist irgendwie nicht das selbe :/
Schön, dass Selina so super geschlafen hat ! Ich will auch zum Kinderflohmarkt

@me: Sowohl gestern Nacht als auch heute Morgen plagt mich Sodbrennen aber dafür ist mir nicht übel So - jetzt sinds "nur" noch 18 Tage bis ich meinen kleinen Bobbel zum ersten Mal sehe


LG wuermchen 5+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 15:28

Hach
Wuermchen ich freu mich soo für dich
Und lee dir drück ich feste die daumen

Meine schnecki war heut zum ersten mal baden und hat ihr geburtsgewicht wieder erreicht hmm sie trinkt ca 170 ml pro mahlzeit... Ist das normal? ( alle 5 std...)
Sie ist soooo brav ( schreit nicht mal wenns zeit für die brust wird ) wenns nach mir ginge machen wir gleich noch eins
Fühl mich einfach nur super
Heut abend wird bei der taufpatin gegrillt wünsch euch allen einen schönen rest-samstag und einen wunderschönen sonnigen sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest