Home / Forum / Mein Baby / Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

Die lustigen Mamas, Schwangeren und Hibbels, wir suchen Nachschub

6. Mai 2012 um 21:33

Unser 7. Thread im 2012 ist da!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~
Für jeden Beruf gibt es eine Ausbildung, einen Lehrgang oder eine Fachschule.
Nur für den wichtigsten Beruf der Welt nicht - von uns Müttern wird erwartet, dass wir es einfach können. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

Wir sind eine kleine tolle Gruppe mit vielen Mamas, einigen Hibbels-(Mamas) und Schwangeren und sind immer für einander da, bei Fragen, Unsicherheiten oder einfach zum Quatschen.
Wir hoffen das 2012 ein tolles, Ereignis- und Babyreiches Jahr wird.
Der erste Test für ein 2013 Baby ist schon positiv! So soll es auch weiter gehen!



neue schreibwütige Mamis Willkommen!!
KEINE ZICKEN



UNSERE MAMAS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~

FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011 das hibbeln hat begonnen
*******************
BASTELBIENE
Mama von einem Mädchen / Aug. 2011 Hibbelt darauf das sie wieder Hibbeln darf
******************
CLAUDI2184
Mama von einem Mädchen / Okt. 2011 hat viel um die Ohren im Moment
*******************
BELLA
Mama von einem Jungen / Juni 2010 und einem Mädchen April 2012
Geniess die Kennenlernzeit!
*******************
TABEA
Mama von einem Mädchen und einem Jungen



UNSERE SCHWANGEREN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


ABCMama
Mama von einem Mädchen / Mai 2010
Entbindungstermin: 18.7.2012 30.SSW// ?.ÜZ Bekommt ein Mädchen
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=18&month=7&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
NERSYS
Mama von einem Jungen / Feb. 2011
Entbindungstermin: 28.10.2012 16.SSW//?ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=22&month=1&year=2012&cyclus=28&f=t
****************************** ************
Wuermchen2012
Mama von zwei Mädchen /Nov. 1998 / Aug. 2001
Entbindungstermin: 28.12.2012 7.SSW//9ÜZ Bekommt ein?
persönlicher link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=28&month=12&year=2012&cyclus=28&f=t
Frisch positiv getestet! Wir gratulieren dir und wünschen ne ganz tolle 3te Kugelzeit!
****************************** ************
lee789
Kinder: noch Keine /
glücklich vergeben seit :2011
Entbindungstermin: 11.1.2013 5. SSW/ ÜZ:1 / Bekommt ein ?
persönlicher Link: http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/?day=11&month=1&year=2013&cyclus=28&f=t
Frisch positiv getestet! Wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir eine tolle Kugelzeit!



UNSERE HIBBELS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
FABI1351
Mama von einem Jungen / Juni 2011 das hibbeln hat begonnen



OUTINGTIPPS
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~
Nersys bekommt einen Jungen sagen: Bella, Fabi
****************************** ****************************** ****************************** *******
Wurmi bekommt ein/eine:
****************************** ****************************** ****************************** *******
Lee bekommt ein/eine:
****************************** ****************************** ****************************** *******

neue Mamis/Hibbels werden nach 2 aktiven Threads aufgenommen

outingtipps werden NUR per PN entgegen genommen

Bitte IMMER auf den Hauptthread antworten, damit man nicht untergeht.

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 21:41


Schöner neuer threat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 22:18

Super gemacht
Toller thread wie immer fabi und viel glück dir für deine hibbelzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 6:20

clear blue
Zeigt nach nicht mal einer min postiv an

Boah hab ich schlecht geschlafen war andauernt Wach

Hoffe euch gehts allen gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:31

So schön
Möcht auch noch eins....
Woran merkt man eig. Dass die mens den wochenfluss ablöst? Ist da ne pause zwischen oder kann das sein dass das ineinander übergeht!!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 11:41

Hallo meine Süßen!
Sorry dass ich so inaktiv war die letzten Tage

Leeeeee Süße HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was war das denn, 1 Schuss, 1 Treffer? Freu mich riesig für dich! Toooooll! Hihi ich hab damals 4 Tests gemacht wegen FA, seh ich wie Fabi. Ich war genau 2 Wochen nachm dem 1. positiven Test da und man hat einen Dottersack gesehen und 2 Wochen später das Herzchen

@me: Mein Linchen war krank Samstag schlimm Fieber und wir warn im KKH. Jetzt ist raus, sie hatte Drei-Tage-Fieber. Seit gestern gehts stetig aufwärts

So mein Aufreger des Tages vorhin aufm Weg zur KiÄ: ch musste mich wieder so über unser Busunternehmen ärgern! Eine Frau ist 2 Haltestellen nach mir zugestiegen, auch mit KiWa. Es war nun der 3. KiWa im Bus, hab ich schon öfter erlebt, aber ohne Probleme. Bei der nächsten Haltestelle kriege der Fahrer jedenfalls die Tür nicht mehr zu und meinte, die Frau mit dem KiWa sei Schuld. Letztendlich hat er sie rausgeschmissen, sie soll doch auf den nächsten warten (20 Minuten), obwohl sie grad ihr Ticket gekauft hatte...sowas kanns doch echt nicht sein! Bisher ging sowas immer!

Ach ja, meine Mens ist da...auuaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 12:03

boah geht ja garnicht der busfahrer
Ich hab morgen schon nen termin beim fa

Will ja nur bestätigt kriegen das ich ss bin

Danach lass ich es locker angehen

Schlecht ist mir heute und jetzt voll kaputt wollt eigentlich hausputz machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:21

Hy
@livany, bei meiner tochter kam nach 4 wochen wochenfluss und 5 tagen pause gleich die mens. hab damals noch keine pille genommen, erst mit der periode dann angefangen. bei meinem sohn hat ich 6 montate keine mens weil ich vollgestillt hab (tochter war nur teilgestillt). also glaub is bei jedem anders und auch vom stillen, pille ect abhängig

@biene, schön das es deiner maus besser geht ! das mit dem busfahrer is ne frechheit !!!

@lee, viel glück beim fa, aber wie die andren schon sagen-ausser ner aufgebauten schleimhaut wird man nix sehn.

so denn lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:47

@livany,
schickst du mir mal noch eure Daten per PN, damit ich dich auch auf die Liste nehmen kann beim nächsten Thread?
Ich weiss nicht wie das mit dem Wochenfluss und der Mens ist, hab die erste Mens nach der ss erst jetzt knappe 10,5 Monate später erst bekommen, bei mir hat stillen also recht gut verhütet, solange ich voll gestillt hab!
Gibt aber auch andere die gleich nach dem Wochenfluss die Mens kriegen...
Stillst du?

@lee, viel spass morgen beim Baby-TV und mach dir dann keine sorgen! Mir war oft übel und ich hab mir immer gesagt, wenns mir übel ist gehts dem kleinen sicherlich gut!

öhmm.. rest hab ich vergessen sorry mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:51

@lee
noch als tip wg der übelkeit. es gibt hebammen die akupunktieren gegen ss-übelkeit, hilft suuuper ! wusste das beim 1. kind nicht und hab erst in der 10 ssw damit angefangen, übelkeit war zwar nicht weg, aber konnte immer wieder kleine mengen essen und habe nicht gebrochen.
beim 2. kind hab ich gleich in der 5.ss angefangen mit akupunktur und da ging es wesetlich besser, war zwar auch immer ein flaues gefühl im bauch und kein grosser hunger, aber deutlich besser. also schau mal nach ner hebammenpraxis in deiner nähe und frag nach. eine hebi zu haben von anfang an is eh super, die steht für 10000000 fragen die ganze ss dann an deiner seite, das hat mir oft sehr gut geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:03

danke für den tipp
Hunger hab ich aber wohl auch guten appetit ist halt nur manchmal ein gefühl im magen als ob man achterbahn fährt

Ich freu mich schon riesig auf morgen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:49

Hey
@lee: So du bist jetzt die SS-Schwester von Wurmi es stimmt immer noch, hier werden alle im Doppelpack schwanger
Wegen Übelkeit, frag mal Fabi, die hat einiges gehabt, was ihr geholfen hat

@Busfahrer: Hab mich beim Unternehmen saftigst beschwert

@lilvany: Mein Wochenfluss ging etwa 7 Wochen, 3 Wochen später war die Mens wieder da.

So ich mach jetzt los zur Physio, mag heut gar nicht wegen Mensschmerzen, aber naja muss ja

Tschüssi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:55

Huhuuu
Bin ganz neu hier
Und werdende mami , schliesse mich sehr
Gerne an !!

Liebste grüße
Denise & - baby inside 5 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 16:43

Prinzessin
Willkommen hier

@biene : Hast du starke mensschmerzen? Ich hatte (als ich meine mens noch hatte, jetzt bin ich die ja erstmal los ) auch immer total starke schmerzen und hatte auch keine lust auf irgendwas

@lee: maaaannn bin ich neidisch Mein termin ist erst in 9 tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:02
In Antwort auf merit_12488681

Prinzessin
Willkommen hier

@biene : Hast du starke mensschmerzen? Ich hatte (als ich meine mens noch hatte, jetzt bin ich die ja erstmal los ) auch immer total starke schmerzen und hatte auch keine lust auf irgendwas

@lee: maaaannn bin ich neidisch Mein termin ist erst in 9 tagen

Vielen dank
Endlich ein forum gefunden wo man sich aktiv mit mamis und werdenden mamis austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:25

Wuermi
Dafür siehst du bestimmt schon was

Willkommen erzähl doch mal was von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:54

Darf
Ich bei euch mitschreiben?
War noch nie in irgendeiner Gruppe hier... Muss ich was beachten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 17:58

Willoommen entchen
Nur immer fein auf den haupttread antwortet sonst kanns drauf losschreiben

Erzähl mal was von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:05

Ok
Ich bin (noch) 28 und habe einen (fast) 22 Monate alten Sohn (der gerade krank ist ) und bin im Sommer 3 Jahre verheiratet.
Bin Erzieherin, bin aber noch zu Hause.
Sonst noch was?
Ihr dürft es mir nicht übel nehmen, wenn ich mal Namen oder fakten zu euch vertausche... Brauch immer ein bisschen bis ich mir das alles merken kann
Achja und nehmt mir Rechtschreibfehler und groß und kleinschreibung nicht übel... Bin ausschließlich mit dem Iphone on und wenn ich da so genau drauf achten würde bräuchte ich ewig für die Texte
Auf den Hauptthread heisst immer ganz oben und nicht unter andere Antworten, richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:17

Genau
Oh okay und wann hibbelt ihr wieder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:32
In Antwort auf alya_12480401

Genau
Oh okay und wann hibbelt ihr wieder????

Das steht noch nicht fest
Ich vermute ende des Jahres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:33

Ups...
Und schon der erste Fehler
Muss mich dran gewöhnen immer ganz oben zu schreiben
Find ich aber gut! Ist dann übersichtlicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:39

Wie alt
Seid ihr denn so?
Wenn ihr das sagen mögt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:47


Ich bin 22 und hab gestern und heute erste mal positiv getestet für mich ist alles spannend und neu

Bin schon ganz nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 18:51

Herzlichen glückwunsch
Ich wünsch Dir eine tolle, Beschwerdefreie Ss!
Dein erstes Kind?
Das glaub ich das alles ganz spannend und aufregend ist!
War bei mir auch so!
Und ichfreu mich jetzt schon auf die nächste ss!
Musstet ihr lange hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 19:00

im 1üz geschnaggelt
Mein erstes kind ja
Joa erster schuss sofort gefruchtet hab da auch nicht mit gerechnet
Aber ist voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:06
In Antwort auf alya_12480401

im 1üz geschnaggelt
Mein erstes kind ja
Joa erster schuss sofort gefruchtet hab da auch nicht mit gerechnet
Aber ist voll schön

Das freu mich
Bei uns hat es ein paar monate gedauert bis es geklappt hat und jetzt siehe da 6. Ssw und
Überglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:10


Muss hier auch erstmal klar kommen

Aber jetzt hab auch ich es verstanden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:21

Prinzessin
Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Du bist auch neu in der Gruppe, oder?
Vielleicht seid ihr andeeren ja so lieb und stellt euch uns kurz vor? Ihr kennt euch ja alle schon... Nur das wir so einen kleinen Einblick erhalten mit wen wir hier schreiben
Würde mich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:33

Dankeschöön
Ja ich bin ganz frisch

Also zu meiner person ,
Ich heisse denise bin 24 jahre alt und bin verkäuferin im einzelhandel

Mein freund und ich erwarten unser erstes baby zusammen und wir haben öfter geübt bis es geklappt hat
Nun bin ich endlich in der 6. Woche schwanger und total happy

Ich hoffe das reict so als ersten einblick?!

Wo Kommt ihr denn alle her ??
Wäre toll zufällig jemanden aus der umgebung zu treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:44
In Antwort auf prinzessin0188

Dankeschöön
Ja ich bin ganz frisch

Also zu meiner person ,
Ich heisse denise bin 24 jahre alt und bin verkäuferin im einzelhandel

Mein freund und ich erwarten unser erstes baby zusammen und wir haben öfter geübt bis es geklappt hat
Nun bin ich endlich in der 6. Woche schwanger und total happy

Ich hoffe das reict so als ersten einblick?!

Wo Kommt ihr denn alle her ??
Wäre toll zufällig jemanden aus der umgebung zu treffen

Ja
Reicht als erster Einblick
Ich komme aus Hamburg!
Und selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:45

Oh man
Schon wieder ab falscher Stelle geantwortet... Grr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 22:03

Herzlich willkommen
an die Neuen hier!

na dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin 28ig, seit Juni 2011 Mama von Jungen. Nun sind wir seit letzter Woche ganz locker am hibbeln für nr. 2.
Im Feb. haben wir uns ein Haus gekauft und nach viel umbauarbeiten ect. ziehen wir am 19.Mai endlich ein. Dies ist natürlich mit stress verbunden und deswegen bin ich im moment nicht soo viel hier...
Ach ja, wir sind seit Juli 2010 verheiratet und kennen uns seit Juli 2008
Ich komme aus der schönen Schweiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 22:05
In Antwort auf shir_12122691

Herzlich willkommen
an die Neuen hier!

na dann stelle ich mich auch mal vor

Ich bin 28ig, seit Juni 2011 Mama von Jungen. Nun sind wir seit letzter Woche ganz locker am hibbeln für nr. 2.
Im Feb. haben wir uns ein Haus gekauft und nach viel umbauarbeiten ect. ziehen wir am 19.Mai endlich ein. Dies ist natürlich mit stress verbunden und deswegen bin ich im moment nicht soo viel hier...
Ach ja, wir sind seit Juli 2010 verheiratet und kennen uns seit Juli 2008
Ich komme aus der schönen Schweiz

Ach ja,
auf meine Rechtschreibung bitte nicht achten, hab meistens neben bei noch den Kleinen irgendwo oder mir fallen grad die Augen zu

(dieser eintrag ist absichtlich unter diesem! sonst aber bitte auf den Hauptthread antworten )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 22:18

Uiii
Das hört sich ja schöni an

Dann bist du ja schon erfahrene mami
Ich komme aus bielefeld ,kennt wohl jeder so vom hören sagen.

Rechtschreibung...Gut das ihr das sagt ich schreibe auch immer über die iphone app,rechtschreib fehler einfach übergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 22:28

hallo
Habt ihr auch noch nen Platz für mich frei?
Bin wieder gruppenlos , meine letzte ist ausgestorben und ich würde mich gerne wieder austauschen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 22:38

Hallo kiki
Schön das du da bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 23:31

Ich erzähl mal kurz was von mir:
Ich heiße Pia, bin 22 und seit Oktober 2011 Mutter einer wunderbaren Tochter: Maja.
Eigentlich arbeite ich als Krankenschwester, genieß momentan aber die Elternzeit
@ Prinzessin: komme ursprünglich auch aus Bi (und das obwohl es das ja gar nicht geben soll ) bin aber der Liebe wegen, letztes Jahr nach Halle gezogen aber loslassen kann ich einfach nicht und verbringe somit trotzdem die meiste Zeit dort
@ lee: herzlichen Glückwunsch zur frischen Schwangerschaft. Viel Spaß morgen
@fabi: uii, mittem im Umzugsstress. Ich wünsch dir viele Nerven und das alles glatt läuft. Sind gerade im März wieder umgezogen, war froh als es geschafft war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 23:44

@kiki
Oh ehrlich !??

Ich bin der liebe wegen auch aus meiner alten stadt nach bielefeld zu meinem schatz gezogen.
Haben beide in der selben stadt gewohnt aber war nur freundschaft und dann ist er hier hin gezogen und erst dann kamen wir zusammen hihi...bin dann zu ihm gezogen

Mag es sehr hier


Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 23:47

So viele neue
Willkommen hier !

Ich bin nicht mehr ganz so jung, 31 Jahre zähle ich schon Ich habe zwei grosse Töchter von Herbt 1998 & Sommer 2001 und jetzt ist unser 3. Kind unterwegs -> Termin ist am 28.12.12.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 6:56

Wuermchen
Das ist toll

Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 7:05

Sonnenblume
Das ist schön was du gesagt hast !!
Weiss nicht an wen es gerichtet war aber ich beziehe es auch auf mich

Ich bin froh einen partner zu haben der mich unterstütz und für mich da ist !!

Ich denke wir werden das schon meistern

Bis jetzt habe ich keine übelkeit nix da bin ich ganz froh das kommt gewiss noch früh genug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 7:37

Soo.. wir sitzen..
gerade am Frühstückstisch und mein kleiner krümelt mit seinem Käsebrot alles voll
@kiki, herzlich willkommen bei uns!

@all, ists okay wenn ich das :"wir suchen Nachschub" wieder raus nehme im nächsten Thread, weil wir sonst zu viele sind und es zu unübersichtlich wird?
Kann mir nämlich jetzt schon fast nichts mehr behalten mit meinem Siebhirn, also falls ich was verwechsle, oder 100x das selbe frage so tuts mir jetzt schon leid...

Wir düsen nachher ins Haus... mal schauen ob die Bäder endlich fertig sind und man mit dem putzen endlich beginnen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 8:32

Guten Morgen
Wasn hier los? Sooo viele Neue HERZLICH WILLKOMMEN! Hab mir eure Beschreibungen zwar eben durchgelesen aber das meiste vergessen Muss an der unruhigen Nacht liegen

@Mädels aus Bielefeld seid ihr auch wirklich echt? Existiert ihr nicht nur in der Matrix? *schlechten Witz wieder einpack*

@Fabi: ja kannst du machen

@me: Also ich bin 25, komme aus der Nähe von Dresden und bin seit August 2011 Mama meiner kleinen Selina Christin Und im August wollen wir für Baby Nummer 2 hibbeln Ach ja, bin seit Juli 2011 verheiratet

Boaaaah was war das wieder für ne Nacht. Selina hat nicht so viel geweint wie davor, aber ich bin ständig gerannt...wenigstens hatte ich vorhin noch 2 Stunden Schlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:00

Hallo Neuzugängerinen
etwas zu mir

bin 30, mama einer ab montag 2 jährigen tochter und in der 30 SSW mit Püppi Nr.2
vergeben seit 2007 mit dem Papa der Mädels und pausierende Studentin, da ich nach meiner Ausbildung keine Arbeit gefunden hatte. (lange geschichte)

Wünsche euch hier viel Spaß mit uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:04

viel los hier
So hab mal ne frage

Haarefärben JA oder NEIN?

wollt nämlich gleich eben zum frisör

an alle neuzugänge Herzlich Willkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:06

@lee
Also ich habs nicht gemacht, ich war zu ängstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:11

Uiala
So viele neue und so fleissig am schreiben!
Herzlich willkommen an alle
Fabi lol hatte ich glück dass ich schon dabei bin^^

Danke für die antworten bzgl wochenfluss... Ist doch so unterschiedlich... Mh kann man irgendwie unterscheiden obs wochenfluss ist oder mens?

Fabi: meine daten^^
also...
Ich bin noch 23 hab im juli geburtstag
Meine marie kam am 18.4.12 wir haben 14 monate gehibbelt...
Hatte einmal einen abgang im januar 2011 (in der 5.ssw)
Ich wohne in amberg/oberpfalz
Ich bin seit 8/2010 verheiratet und auf den tag genau ein jahr länger mit ihm zusammen
Ja hmmm und wünschen uns schon ein zweites kind
Wir möchten mal insgesamt 4
Wenn alle so brav sind wie marie wird des a traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:16

Teste
Hab mal die Teste reingestellt

mhhhhh bin hin und hergerissen -.- also kurz wollt ich sie schon haben und wenn die dann waschen das man den ansatz nicht mehr so deutlich sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 9:28

Haha
Bastelbiene
Jemanden aus bielfeld zu treffen wär optimal
Matrix

Haare färben...also ich kenne viele die das gemacht haben man muss ja nur weil man schwanger ist nicht mit nem riesen Ansatz rum laufen..ich glaub ich würd es schon machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen