Home / Forum / Mein Baby / Die lustigsten "versprecher" eurer Kinder

Die lustigsten "versprecher" eurer Kinder

9. Juni 2011 um 21:59

Hey mädls,

habe mich heute mit meiner Schwester über meine Nichte (3) kaputt gelacht!

Anstatt SCHWARZ sagt sie immer FATSCH! Aber so ganz schnell spricht sie das aus!

Mein kleines Haarmonstaa (1,5) sagt zu Banane immer BABUUU und die Tochter meiner Freundin sagt zu springen immer PIMMEN

Das beste war mal, als ihr Vater über den Balkon in den Garten gesprungen ist, sagte sie;
" Boahh, Papa! Du kann aber toll PIMMEN!!!"

Und was sagt er: " Jaaaa, frag mal deine Mama"


Was sagen eure kleinen denn so für lustige Wörter??!!!

LG

Stiwi

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 22:03


Meine Maus ist fast 22 Monate und kann schon echt viel sprechen!
Aber zu "nackidei" sagt sie immer "patina"
und zu "Taschenlampe" sagt sie "Lapidu"

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:05

Ach und gestern...
sagte sie immer "Piccolo" (ich natürlich an lecker Sekt gedacht)
Sie meinte nen Pinguin

Nennt sie sonst eigentlich Pingi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:06
In Antwort auf lilac_12739416

Ach und gestern...
sagte sie immer "Piccolo" (ich natürlich an lecker Sekt gedacht)
Sie meinte nen Pinguin

Nennt sie sonst eigentlich Pingi.

Hahaaa
Jaaa neee, is kla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:10

Scheiße
sagt unsr sohn, wenn er leise meint
war schon desöfteren peinlich, wenn er das auf der straße sagte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:14


Meine war so 2-3 Jahre alt, da aßen wir (mein ex und ich) Schokobons... und sie fragte dann, ob sie auch einen SCHOKOBUMS haben dürfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:30

Lampentasche!
meine tochter spricht echt gut, sie ist auch schon 3, aber sie sagt eisern lampentasche!

oder letztes jahr im urlaub sagte sie immer "luftekatze" zu luftmatraze ...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 22:41

Hallo
Bei uns gab es Nack-nack für Ente und dann gab es, bis er fast 5 Jahre alt war "frobieren", sollte probieren heißen.
Und wenn er sich richtig angestrengt hat, konnte er es auch richtig sagen.
Immer wenn der Satz "Darf ich maf frobieren" kam, hab ich gesagt, dass ich frobieren nicht kenne.

Meine Schwester meinte mal auf einem Fest
"Iiih hier stinkts!"
Und wir so "Das ist das Essen von den Leuten"
Und sie dann "Nein, das sind die Leute selber, die haben sich nicht mehr gewaschen."

Dann wurde ganz gern Brokoli mit Blumenkohl und Spinat mit Kartoffelbrei vertauscht.
Und klar, Brokoli ist ja auch ein kleiner Baum, denn man essen kann, weil er zu klein ist.

Als meine Tante geheiratet hat, sind meine Schwestern, ich und meine Mama mitgekommen zum Kleid kaufen. Meine Tante probiert also eins an und kommt überglücklich wieder raus, total begeistert von dem Kleid und meine Schwester "Oha, des Kleid sieht ja mal voll beschissen aus!"

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:12


meine Tochter sagt zum Laufen immer Maufen, Marktkauf ist Markpauf, Ihr Laufrad ist das Maufrad und wenn sie Kuchen backt sagt sie Puchen Kacken Aber am süßesten ist wenn sie richtig sauer ist, dann brüllt sie immer "Hanna weg mäuft"

Kinder sind sooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 23:14
In Antwort auf botum_12548912


meine Tochter sagt zum Laufen immer Maufen, Marktkauf ist Markpauf, Ihr Laufrad ist das Maufrad und wenn sie Kuchen backt sagt sie Puchen Kacken Aber am süßesten ist wenn sie richtig sauer ist, dann brüllt sie immer "Hanna weg mäuft"

Kinder sind sooo toll

Ach und..
fingernägel schneiden ist bei ihr Nigelnagel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 7:48

Meine
Nichte sagt zu vogel - popel
Sie singt mit vorliebe : konmt ein popel geflogen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 8:32

Ds ist aber
eromantisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 10:18


Ach herlich was die kleinen scheißer so vom stapel lassen

Ach ich habe übrigens immer Limanten zu Diamaten gesagt und zu Adidas immer Addidaddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 11:01

Mein sohn, damals 3,5
mama, ich hab meinen zwinger eingefickt!!

mama, wie heißt nochmal diese schule?
-welche schule?
na die, wo sie mit musikEXkrementen spielen!!

zu nem Salatlöffel sagt er: Gabellöffel

da gibts noch ganz viele....hab sie alle schön aufgeschrieben, damit ich die nicht vergesse...lol...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 11:06


Eine Schildkröte ist bei Milena eine ''Köttenköte''
Sehr kreativ, mein Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen