Home / Forum / Mein Baby / Die machen mich wahnsinnig zeugen jehovas

Die machen mich wahnsinnig zeugen jehovas

26. März 2014 um 11:22 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 21:32

Seit nun mehr einem Jahr wohne ich in meiner jetzigen Wohnung und diese Leute veranstalten wirklich mehrmals wöchentlich einen Penetranten Klingelterror.
Auf mehrmaligen bittens es doch bitte zu Unterlassen, hatte ich eher das Gefühl es nahm zu
Als ich gerade zur Haustür raus ging, standen die Herrschaften wieder da .
Ich konnte einfach nicht mein Mund halten und fragte wie lange Sie diesen Terror noch gedenken zu veranstalten.

Welchen Terror? Wir kommen im guten!

Ich erwiederte, wenn jemand was von Ihnen will, wird diese Person schon zu Ihnen kommen, sie müssen nicht ständig alle Leute belästigen.

Doch, denn wir müssen Sie zur vernunft bringen!!



Also ganz ehrlich, ich hänge bald blutkonserven an die klingel oder spiele die vom satan besessene olle.

Sorry ich musste mir mal luft machen.

Für kreative vorschläge zur Gegenbekämpfung bin ich offen

Lg

Mehr lesen

26. März 2014 um 11:25


Also da mein freubd moslem ist u ich auf einer freien ch.ristlichen schule war kenne ich mich recht gut u hab einfach mal mit der bibel u teils dem koran ebtgegen gebrettert daraus wurde eine 35min diskussion mit der erkenntnis "dann sind sie wohl wirklich nicht mehr zu bekehren"(zitat ende) der herren endete
Sie kamen ZU MIR nie wieder ich werde aber freubdlich gegrüsst wenn sie die nachbarin zulabern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:30

...
Mit der Polizei bzw anzeige wegen Belästigung hab ich heute gedroht, da grinste sie mich nur kackendreist an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:32

.....
Das wäre zu gut wenn ich die vorher schon sehen würde, aber nein, ich wohne ganz oben .
Vielleicht frag ich den mieter im eg mal ob wir in seinem fenster böses zeug aufhängen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:35

Mein papa
Hat sie mir der Bibel in die Flucht geschlagen...
Er hat jedes ihre Argumente mit einem Satz aus der Bibel widerlegt.
am Ende standen die armen Menschen mit Fragezeichen überm Kopp da und haben geweint...
mein Papa hat Ihnen zum Trost jedem eine Lutherbibel geschenkt...

Aber das haben sie davon wenn sie an einer Haustür klingeln, wo in wirklich großem Buchstaben "evangelisch-luthetisches pfarramt" draufsteht!

Was denken die sich? Das sie nen Pfarrer bekehren können???

tatsächlich kamen wenige Monate später 2 der 3 wieder um sich von meinem Papa beim ausstieg helfen zu lassen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:35

Vielleicht
Solltest du sie mal fragen ob du die hunde raus lassen sollst

Ansonsten kind mit schokofingern vorschicken oder aber mehl und wasser aus dem fenster kippen
Vielleicht müsstest du auch mal die decke ausschütteln mit ein paar staubflocken aus dem Sauger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:39

Wie wäre es mit lauter Musik von
Sod.om mit "Wachturm"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:39
In Antwort auf kathie_11984038

Mein papa
Hat sie mir der Bibel in die Flucht geschlagen...
Er hat jedes ihre Argumente mit einem Satz aus der Bibel widerlegt.
am Ende standen die armen Menschen mit Fragezeichen überm Kopp da und haben geweint...
mein Papa hat Ihnen zum Trost jedem eine Lutherbibel geschenkt...

Aber das haben sie davon wenn sie an einer Haustür klingeln, wo in wirklich großem Buchstaben "evangelisch-luthetisches pfarramt" draufsteht!

Was denken die sich? Das sie nen Pfarrer bekehren können???

tatsächlich kamen wenige Monate später 2 der 3 wieder um sich von meinem Papa beim ausstieg helfen zu lassen...

....


Hihi, zu geil...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:39
In Antwort auf matyas_11969818

Vielleicht
Solltest du sie mal fragen ob du die hunde raus lassen sollst

Ansonsten kind mit schokofingern vorschicken oder aber mehl und wasser aus dem fenster kippen
Vielleicht müsstest du auch mal die decke ausschütteln mit ein paar staubflocken aus dem Sauger

....
Das mit dem hund zieht wohl nicht mehr, hatte meine Bordeaux dogge im schlepptau, leider sehr trottlig veranlagt und stand dementsprechend nur faul neben mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:50

Mach es so wie er!
http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:51

XD
Du olles ferkel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:53




Sehr geil

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 11:53
In Antwort auf fraupups

Mach es so wie er!
http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4

.....
Kanns leider nicht öffnen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:04


Aaaaahahahahahahahahaha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:05

Mein Vater
kann so schlecht nein sagen, wenn jemand von den Zeugen kommt oder ein Zeitungsabotyp, sagt er immer er darf die nicht reinlassen, weil ihn sonst seine Frau verhaut

Was. ich schwöre , meine Mama nie machen würd *GG*

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:12

Gib mal bei youtube Michael Mittermayer ein...
und wenn der Zeuge 2x klingelt!

Saukomisch!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:12

Ach ja
die GUTEN
Hatte ich auch schon in meiner ehemaligen wohnung. Einmal war ein Bekannter da als es klingelt. Ich geh ran:
Guten tag frau XY wir MÜSSEN ( war ja schon die härte) mit ihen über Gott reden. Ah ja ok ich sagte das zu meinem bekannten und er ging an die Sprechanlage: es gibt nur einen Gott und das ist allah legte auf . Ich Ich weiss nicht was das bezweckt hat, ob es zufall war oder es was zu bedeuten hatte ( ich bin völlig unbewandert auf diesem Gebiet muss ich gestehen , mein bekannter anscheinend nicht) es kam nie wieder jemand

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:23

Ooooohhhh...
...hier das Selbe. Die laufen ständig durch unsere Straße, schauen wenn ich morgens die Läden hochmache und die Fenster zum lüften aut, sofort wird geklingelt. Das ist um kurz nach 7
Später hatten sie mich ja nie angetroffen (gut, da hab ich noch gearbeitet, jetzt mit Baby bin ich ja daheim).
Ich bin eigentlich wirklich ein sehr freundlicher Mensch und hab mit ihnen gesprochen, aber bestimmt gesagt, dass ich Christin bin und nicht interessiert bin. Die haben weiter und weiter geredet und ich hatte meine kleine auf dem Arm. Die war noch in Schlafanzug und hatte keine Strümpfe an, draußen war es kalt.
Habe das gesagt, dass ich reinmüsse. Da drängt die eine mich ins Haus und die kommen mit. Ich war sowas von baff, wenn ich die Kleine nicht auf dem Arm gehabt hätte hätte ich mir das niemals gefallen lassen. Aber ich fand die 2 auch echt gruselig und hab mich bemüht freundlich zu bleiben und mir ihren Scheiß weiter angehört.
Seitdem mache ich nicht mehr auf.
Aber bei meinem Mann haben letztens 2 Frauen geklingelt und ihm irgendeine Einladung für mich gegeben und ihm gesagt, ich würde ja immer ihre Sachen annehmen
Die nerven mich sooo sehr!
Hab ihnen auch schon gesagt, dass sie SO sicher niemanden bekehren.
Penetrant ohne Ende. Ich habe gelesen ein Klingelschild "hausieren verboten" würde helfen. Das überlege ich ernsthaft, hier klingeln auch ständig irgendwelche Zirkusse oder Leute die für Ponys sammeln oder oder oder. Am Anfang hab ich noch immer was gegeben, bis ich mal kein Bargeld da hatte und für die Ponys hartes Brot und Möhren geben wollte. Da ist der Typ so frech geworden, das glaubt man nicht.
Von wegen Bonzen, man würde ja sehen, dass wir Geld haben und tun so als hätten wir nix im Haus
Zum kotzen sowas

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:26

....
Ein Kumpel von mir stand mal mit dem Baseball Schläger an der Tür als die geklingelt haben. Die kamen nicht wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 12:36

Mann!!!
Mich sprechen die NIE an!

Und klingeln tut hier auch keiner..menno....würd mich sooo.gern mal mit.denen über ihr leben unterhalten...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:10

Ich hab Folgendes gemacht
Als sie zum xten mal geklingelt haben, hab ich aufgemacht und gesagt:

"Ich masturbiere gerne und das wird von ihrer Kirche ja nicht empfohlen! Daher kann ich leider kein Mitglied werden."

Seit dem hat sich nie wieder jemand blicken lassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:11
In Antwort auf ilias_12523801

Ich hab Folgendes gemacht
Als sie zum xten mal geklingelt haben, hab ich aufgemacht und gesagt:

"Ich masturbiere gerne und das wird von ihrer Kirche ja nicht empfohlen! Daher kann ich leider kein Mitglied werden."

Seit dem hat sich nie wieder jemand blicken lassen


hast du ihre gesichter wenigstens fotografiert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:13

Achja
Als ich noch jung und knackig war
War ich grade auf dem Weg zu einer Freundin zum Geb., in voller Gothicklamotte mit Schminke und so.
War grade auf dem Sprung als sie geklingelt haben,
Die haben geguckt und dann ihr Sprüchlein aufgesagt, dann hab ich denen gesagt das ich leider keine Zeit für sie habe, weil ich noch na Ziege besorgen muss, da es heutzutage eh keine Jungfrauen mehr gibt, für unser "Ritual" Da war ich glaub ich 18 oder so^^

Die können wenn sie wollen schnell sein^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:13
In Antwort auf ela_12894593


hast du ihre gesichter wenigstens fotografiert?

Leider nicht
Hätt ich aber machen sollen.

Mein Mann im Nebenzimmer ist vor Lachen fast zusammengebrochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:15

Oh ja kenn ich
Bei uns ist auch eine Dame, die immer jemand anders dabei hat und läuft durch unsere Straßen. Seit ich einmal die Tür aufgemacht habe, fängt sie mich immer draußen ab, vorm Haus, beim spazieren gehen usw. die ist sehr nett, grüßt schon immer von weiten und die letzten Male hat sie sich über alles möglich mit mir unterhalten aber nicht über Gott oder so. Am Mo. kamen Kind und ich vom einkaufen heim, sie standen grad vorm Nachbarhaus und zack ich war noch gar nicht halb aus dem Auto 'hallo Frau xy wie geht's?' und dann fing sie an....gab mir ne Einladung, ich solle kommen und dann wollte sie mir noch meine einkäufe rauftragen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:17
In Antwort auf traci_12873590

Mann!!!
Mich sprechen die NIE an!

Und klingeln tut hier auch keiner..menno....würd mich sooo.gern mal mit.denen über ihr leben unterhalten...


Soll ich die zu dir schicken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:23
In Antwort auf anna_12923776

Achja
Als ich noch jung und knackig war
War ich grade auf dem Weg zu einer Freundin zum Geb., in voller Gothicklamotte mit Schminke und so.
War grade auf dem Sprung als sie geklingelt haben,
Die haben geguckt und dann ihr Sprüchlein aufgesagt, dann hab ich denen gesagt das ich leider keine Zeit für sie habe, weil ich noch na Ziege besorgen muss, da es heutzutage eh keine Jungfrauen mehr gibt, für unser "Ritual" Da war ich glaub ich 18 oder so^^

Die können wenn sie wollen schnell sein^^

......
Das ist doch mal ne nette idee. Das nächste mal wenn sie klingeln frag ich einfach ob sie an der opferung teil nehmen wollen, im hintergrund lass ich dann eine meckernde ziege auf cd laufen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:25


Das ist nicht erlaubt was die machen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Als wir damals recht zentral in der Stadt wohnten und diese Typen den afrikanischen Namen an der Klingel sahen, haben die auch täglich bei uns geklingelt.
Sie waren dann recht überrascht, als ich die Tür öffnete und wollten auch garnicht mit mir sprechen, sondern nur mit meinem Mann

Ich habe sie auch mehrmsls höflich und dann etwas nachhaltiger gebeten es zu lassen und sie machten weiter.
Dann habe ich nach ihren Namen gefragt und Interesse gezeigt und ihnen dann als ich ihre Namen hatte mit einer Anzeige gedroht

Und was soll ich sagen, seit diesem Tag bis zu unserem Auszug hatten wir die totale Ruhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:25
In Antwort auf ela_12894593

......
Das ist doch mal ne nette idee. Das nächste mal wenn sie klingeln frag ich einfach ob sie an der opferung teil nehmen wollen, im hintergrund lass ich dann eine meckernde ziege auf cd laufen

Joa das
war ich in meiner Rebellenphase^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:25

Ich schmeiss mich weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 13:28
In Antwort auf anna_12923776

Joa das
war ich in meiner Rebellenphase^^

.....
Ich hatte auch so eine zeit, damals hat mein anblick schon gereicht mich nicht mehr zu belästigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 14:09
In Antwort auf ela_12894593


Soll ich die zu dir schicken?

Jaaa...bitte
Die stehn.samstags immer auf unsrem marktplatz...geh schon.immer laaangsam vorbei das se mich ansprechen können...aber NIX!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 14:36

Das selbe problem hatte ich auch mal
in meiner alten wohnung... die haben z.t. schon um 7 uhr morgens geklingelt.
ich hab ihnen 1x an einem samstag morgen um 7.30 uhr geöffnet, ich war grad von einer party nach hause gekommen (ich hatte damals noch keine kinder^^) und war echt angetrunken. meine ganze schminke war schon sonstwo, nur nicht mehr da, wo sie eigentlich hingehört^^. ich sah also entzückend aus. ich hab schon beim öffnen gemerkt das sie wohl von meinem anblick etwas schockiert waren. hihi.... naja auf jeden fall fingen sie dann an von gott und was weiss ich. und plötzlich meinte die eine zu mir "wissen sie eigentlich das homosexualität durch berührung übertragen wird?"

bing... ich war plötzlich hellwach, das war ja genau das richtige für mich!!!....

ich hab dann ihren arm gepackt und meinte "war schön letzte nacht mit meiner freundin".

das angewiderte gesicht hättet ihr sehen sollen!! es war so geil. ich musste mich so zusammenreissen um nicht zu lachen.

ich hab sie dann noch gefragt ob sie den sch*** den sie da verzapft wirklich selbst glauben würde. sie meinte "das ist kein sch***, das ist die wahrheit!"

ich wurde dann etwas ungehalten, habe sie quer durch den garten gejagd.^^ sie sind dann durchs gartentor geflüchtet. ich hab ihnen noch hinterher geschrien sie sollen sich verp*ssen und sich ja nicht mehr blicken lassen sonst hole ich die polizei. das hat glaub ich die halbe strasse gehört

die kamen nie wieder!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 15:04

Kerixreloaded
Die Aktion deines Vaters ist wirklich die einzige hier mit Niveau.
Klar nervt es, bei usn klingeln sie auch oft aber irgendwo tun sie mir leid. Sie rennen einer Irrlehre hinterher und denken sie müßten es mit eigenen Anstrengungen schaffen, Jehova zu gefallen. Es gibt auch Auflagen wieviel dieser Schriften verteilt werden müssen.

Das ist doch traurig, so zu leben.
Wasser aus dem Fenster, vom Hof jagen, sry das finde ich total bescheuert.

Mir sind sie noch niemals bösartig begegnet. Ich höre es mir an und sage, nein danke, ich bin Christ und weiß, worauf es ankommt.
Man kann ihnen mit einer guten Bibelkenntnis entgegenkommen, weil man wirklich ganz viele Sachen entkräften kann.

Wenn man das nicht kann, dann einfach darum bitten nicht mehr zu klingeln. Höflich aber bestimmt!

Letztendlich sinds auch nur Menschen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 15:14
In Antwort auf chara_12722091

Kerixreloaded
Die Aktion deines Vaters ist wirklich die einzige hier mit Niveau.
Klar nervt es, bei usn klingeln sie auch oft aber irgendwo tun sie mir leid. Sie rennen einer Irrlehre hinterher und denken sie müßten es mit eigenen Anstrengungen schaffen, Jehova zu gefallen. Es gibt auch Auflagen wieviel dieser Schriften verteilt werden müssen.

Das ist doch traurig, so zu leben.
Wasser aus dem Fenster, vom Hof jagen, sry das finde ich total bescheuert.

Mir sind sie noch niemals bösartig begegnet. Ich höre es mir an und sage, nein danke, ich bin Christ und weiß, worauf es ankommt.
Man kann ihnen mit einer guten Bibelkenntnis entgegenkommen, weil man wirklich ganz viele Sachen entkräften kann.

Wenn man das nicht kann, dann einfach darum bitten nicht mehr zu klingeln. Höflich aber bestimmt!

Letztendlich sinds auch nur Menschen!

Ach sannie
Was denkst du wie oft ich es schon mit der freundlichen tour versucht habe. Ich rede mir da wirklich den mund fusslig! Das bedeutet jetzt nicht, dass ich zu anderen maßnahmen greife.
Ich bin nur der Meinung irgenwann muss mal schluss sein, da es wirklich schon an massive Belästigung grenzt.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 15:56

Mich
hat dieses Pack auch ewig genervt. Nach nem Kübel Wasser hatt ich dann meine Ruhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 16:10

Gerne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 16:17
In Antwort auf ela_12894593

Ach sannie
Was denkst du wie oft ich es schon mit der freundlichen tour versucht habe. Ich rede mir da wirklich den mund fusslig! Das bedeutet jetzt nicht, dass ich zu anderen maßnahmen greife.
Ich bin nur der Meinung irgenwann muss mal schluss sein, da es wirklich schon an massive Belästigung grenzt.

Lg

Das versteh ich natürlich
so krass habe ich das noch nie erlebt.
wenn man gesagt hat, man wünscht es nicht, dann klappte das bei uns immer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 17:39
In Antwort auf chara_12722091

Kerixreloaded
Die Aktion deines Vaters ist wirklich die einzige hier mit Niveau.
Klar nervt es, bei usn klingeln sie auch oft aber irgendwo tun sie mir leid. Sie rennen einer Irrlehre hinterher und denken sie müßten es mit eigenen Anstrengungen schaffen, Jehova zu gefallen. Es gibt auch Auflagen wieviel dieser Schriften verteilt werden müssen.

Das ist doch traurig, so zu leben.
Wasser aus dem Fenster, vom Hof jagen, sry das finde ich total bescheuert.

Mir sind sie noch niemals bösartig begegnet. Ich höre es mir an und sage, nein danke, ich bin Christ und weiß, worauf es ankommt.
Man kann ihnen mit einer guten Bibelkenntnis entgegenkommen, weil man wirklich ganz viele Sachen entkräften kann.

Wenn man das nicht kann, dann einfach darum bitten nicht mehr zu klingeln. Höflich aber bestimmt!

Letztendlich sinds auch nur Menschen!

Grundsätzlich
hast Du recht. Aber wenn das wie von der TE zu Terror ausartet, dann muss man zu härteren Mitteln greifen. Da ich so noch nicht belästigt wurde habe ich keine Ahnung was ich machen würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 18:35


Deswegen haben wir hier unsere ruhe!
Meine direkten nachbarn sind auch welche. Sind aber, abgesehen von den Schuhbergen im Treppenhaus, ganz nett

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 20:34

Und hier auf'm Dorf...
... kommen die nie. Man und ich hätte so tolle "nette" Ideen :-P
Werde ja schon fast neidisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 20:45
In Antwort auf melva_12089096

Und hier auf'm Dorf...
... kommen die nie. Man und ich hätte so tolle "nette" Ideen :-P
Werde ja schon fast neidisch

.....
Kannst sie gern haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 20:48


Als ich meinen kleinen Bruder vom Kindergarten abholen wollte haben die mich mal den ganzen Weg begleitet und vollgequatscht...

Aber in meiner Familie haben einige Geschichten erzählt

Mein Großcousin ist katholischer Pfarrer. Nachdem die geklingelt haben, hat er ihnen gesagt, dass er gerne mit ihnen über Gott spricht, aber dann vorher mit ihnen zusammen ein Ave Maria beten will. Danach kamen sie nicht mehr bei ihm klingeln Aaaaber er hat danach ein Notizbuch von denen im Treppenhaus gefunden und reingeschaut. Da standen Namen und Adressen drin mit Notizen wie "Zigarettenqualm aus der Wohnung" "Bierflaschen gesehen" usw

Mein Opa hat den Zeugen mal die Tür geöffnet, als meine Tante noch ein Baby war. Als sie meinten, sie wollen mit ihm über Gott und die Welt reden (ändern die ihren Spruch irgendwann eig.?) hat er gesagt, sie können gerne dafür reinkommen, sollten dann aber bitte seine Tochter dafür wickeln. Da haben die dankend abgelehnt Später kamen die dann nochmal und da hat er ihnen einen Schnaps angeboten. Danach war dann endgültig ruhe....


Was ich lustig fand, hat zwar nichts mit den Zeugen Jehovas zu tun, aber welche von der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) kamen kurz vor Weihnachten, haben geklingelt und uns etwas verschüchtert eine Weihnachts dvd geschenkt die waren beide so unser Alter. Aus Mitleid, weil die so ängstlich wirkten haben wir die angenommen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2014 um 21:32
In Antwort auf ela_12894593

.....
Kannst sie gern haben


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook