Home / Forum / Mein Baby / die MaiKäfer 06 jetzt sind wir alle 3 jahre !!

die MaiKäfer 06 jetzt sind wir alle 3 jahre !!

1. Juni 2009 um 17:04 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 14:10

unsere kleinen maikäfer von 2006 haben nun das 3 lebensjahr vollendet. die zeit verging viel zu schnell und jetzt zählen sie schon zu den "großen"

die Maikäfer
und ihre Mamis sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike ->Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
LewinMaarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Lilian * 26.04.2009
Mama: Mari -> xmarimausx *11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara *19.05.06
Mandy *24.05.2009
Mama: Tanja->tanni74 *19.11.74

Connor *24.05.06
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -

Maikäfer-Mami`s Geburtstagsliste:

März: Uli am 15.03.80

April: Kathrin am 10.04.78

Mai: Kristel am 16.05.77
Eva am 26.05.87

Juni: Kathy am 02.06.81
Silke am 16.06.78

Juli: Marie am 11.07.76

August: Mareike am 23.08.80

September: Cathy am 27.09.77

November: Tanja am 19.11.74

Dezember: Steffi am 11.12.77
Kirschi am 29.12.72

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 17:14

Hier die letzten einträge von gestern
und heute : (ohne einfügen der smilys, sorry)

Hallo meine Lieben

erstmal liebe Tanja und Familie, alles alles Gute zur Geburt Eurer Tochter Mandy, hab schon Fotos geschaut, ist ja suuuuper niedlich
Ich hatte übrigens am 19.05 ET und am 24.05 kam dann Connor

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu unseren Geburtstagen!

Gefeiert haben wir am Sonntag, war ein super schöner und heißer Tag, der beim Notarzt geendet hat, da Connor einen Sonnenstich erlitten hatte Es gab jede Menge Geschenke, ich kann gar nicht alles aufzählen, hab Bilder gemacht, die aber leider auf dem PC sind, der vor 2 Tagen wegen irgendeiner fehlenden .dll Datei die Mücke gemacht hat :S

Sonst ist soweit alles gut, ich war gestern im Krankenhaus wegen Schmerzen au der rechten Seite die bis ins Bein ziehen (das mit dem Bein geht schon seit 2 Wochen so) Mit Baby ist alles in bester Ordnung Beim vaginalen US konnte man schon alles gar nicht mehr auf ein Bild bekommen. Hat wieder schön fleißig gezappelt =) Dann wurde allerdings festgestellt, dass meine rechte Niere gerade dabei ist entweder einen Nierenstau oder einen Nierenstein zu bilden. Es war noch nicht so richtig ersichtlich was da nun genau ist, ich muss jetzt jedenfalls stark auf körperliche Schonung achten und die Niere muss nu regelmäßig kontrolliert werden. (Auf die Nieren wird ein besonderes Augenmerk gelegt, wegen der Krankheit meiner Mutter)

Joa das wars soweit von uns, wir hatten eigentlich gleich vor mit der Dampflok die über Pfingsten fahren, ein Stück mitzufahren, aber gerade ging der Melder und mein Freund hat irgendwo Feuerwehreinsatz bei einem Brand in einem Hochhaus im 8. Stock Mal sehen ob das heute noch was wird

Grüßle Eure Eva (15. SSW)
gesendet am
31/05/09 um 23:25
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------
Nabend

eva, schön von euch zu hören. aber der arme connor, sonnenstich ist was ganz gemeines. ich kann mit ihm fühlen.
auch nicht gut, die geschichte mit dir. hoffe die schmerzen sind besser?
schön, dass es dem krümmelchen super geht. mensch, bald hast du "halbzeit". die zeit rennt so schnell.
hat euer ausflug noch geklappt?

hier nichts neues, jana war zwar den ganzen tag warm, aber ohen fieber. mittags war sie mit papa auf einem bauernhof und ich konnte ihn ruhe duschen und mal kurz die seele baumeln lassen.

ich drück euch

grüßerle
steffi
gesendet am
31/05/09 um 23:45
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------
von: xmarimausx

Tannis album

will mari auch gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer schickt mir das PW?

alles alles liebe noch zur geburt eurer kleinen mandy! wie kamt ihr auf den namen? hat euch das topmodel angeregt

und an alle burzelkinder noch nachträglich alles alles liebe!

uns gehts gut, nur keine zeit, der tag ist viieeel zu kurz, aber wir sind glücklich mit unsern kids!

bussi
gesendet am
31/05/09 um 23:48
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------
von: ronja1977

Ach, doch nicht mit eva die alleinunterhalter

mari, pw ist unterwegs ( ich hoffe das ist ok tanja? )

sind nicht eigendlich die nächte zu kurz?

gesendet am
1/06/09 um 13:12
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
von: ulimaus26

Hallo ihr Lieben.

Muss mich auch mal wieder melden....konnt in den letzten Tagen nicht so richtig an den Laptop, der war irgenwie abgekackt und Rene musste "ihn" erst wieder "herstellen". Ich war schon glücklich das er unsere ganzen Fotos wenigstens retten konnte, da waren so viel noch nicht ausgedruckt. Da hät ich mich schwarzgeärgert.

Noah dir alles Liebe und Gute zu deinem 3tem Geburtstag. Nu bist du auch ein Großer. Nun müssten doch alle Maikäferle Geburtstag gehabt haben?
Hoffe auch ihr hattet eine schöne Feier? Und vorallem viele Geschenke?

Tanni....die Maus ist ja süß. Nochmal alles Gute.

Mari, kann mich vorstellen das es nun mit zweien stressiger ist als mit nur einem Rabauken. Freue mich aber trotzdem wenn du hin und wieder Zeit findest dich hier mal zu melden.

Eva, wär je echt blöd wenns wirklich nen Nierenstau wird. Vorallem soll ja mega AUA machen in der SS. Drücke dir die Daumen das es vllt doch was anderes ist.
Und echt mal die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug, dauert ja nicht mehr lang und du hast Halbzeit.
Gehts Connor wieder gut?

So ich muss.....muss JETZT noch Essen kochen.....wir haben heut mal ausgeschlafen, obwohl ich nicht wirklich ausschlafen konnte. Und so haben wir auch spät gefrühstückt.
Ansonsten sind wir seit gestern abend Kinderlos....Felix hat gestern gleich bei Omi und Opi geschlafen und alle 3 sind heut ganz in der Frühe gestartet und seit ca. 10 Uhr an der Ostsee in Koserow angekommen. mal sehen wie ich die 2 Wochen überstehe?

Bis später ihr Süßen....

Eure Ulrike ohne Felix mit Babyinside (27teSSW)

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------

von uns gibt es nichts neues. wetter ist hier bombastisch und ich kann leider dieses jahr nicht so mit raus wie ich mag. sch* allergie.

ich drück euch alle

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 21:12

Nur gaaaanz kurz
Hallo ihr,
Steffi, das mit dem PW an Mari ist selbstmurmelnd ok. Ansonsten hätte ich es gemacht
Wenn ihr mal schauen wollt:
http://www.klinikum-ibbenbueren.de/de/Babygalerie_34_25.html
Da könnt ihr unsere Motte bestaunen. Direkt im Kreissaal geschossen
Ansonsten alles super aber wie Mari schon schrieb, die Zeit rennt und irgendwie komm ich zu nix.
Allen Burtzeltagskindern alles alles Liebe!
Drück euch!
LG
Tanja

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 23:53
In Antwort auf jillie_12715837

Hier die letzten einträge von gestern
und heute : (ohne einfügen der smilys, sorry)

Hallo meine Lieben

erstmal liebe Tanja und Familie, alles alles Gute zur Geburt Eurer Tochter Mandy, hab schon Fotos geschaut, ist ja suuuuper niedlich
Ich hatte übrigens am 19.05 ET und am 24.05 kam dann Connor

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zu unseren Geburtstagen!

Gefeiert haben wir am Sonntag, war ein super schöner und heißer Tag, der beim Notarzt geendet hat, da Connor einen Sonnenstich erlitten hatte Es gab jede Menge Geschenke, ich kann gar nicht alles aufzählen, hab Bilder gemacht, die aber leider auf dem PC sind, der vor 2 Tagen wegen irgendeiner fehlenden .dll Datei die Mücke gemacht hat :S

Sonst ist soweit alles gut, ich war gestern im Krankenhaus wegen Schmerzen au der rechten Seite die bis ins Bein ziehen (das mit dem Bein geht schon seit 2 Wochen so) Mit Baby ist alles in bester Ordnung Beim vaginalen US konnte man schon alles gar nicht mehr auf ein Bild bekommen. Hat wieder schön fleißig gezappelt =) Dann wurde allerdings festgestellt, dass meine rechte Niere gerade dabei ist entweder einen Nierenstau oder einen Nierenstein zu bilden. Es war noch nicht so richtig ersichtlich was da nun genau ist, ich muss jetzt jedenfalls stark auf körperliche Schonung achten und die Niere muss nu regelmäßig kontrolliert werden. (Auf die Nieren wird ein besonderes Augenmerk gelegt, wegen der Krankheit meiner Mutter)

Joa das wars soweit von uns, wir hatten eigentlich gleich vor mit der Dampflok die über Pfingsten fahren, ein Stück mitzufahren, aber gerade ging der Melder und mein Freund hat irgendwo Feuerwehreinsatz bei einem Brand in einem Hochhaus im 8. Stock Mal sehen ob das heute noch was wird

Grüßle Eure Eva (15. SSW)
gesendet am
31/05/09 um 23:25
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------
Nabend

eva, schön von euch zu hören. aber der arme connor, sonnenstich ist was ganz gemeines. ich kann mit ihm fühlen.
auch nicht gut, die geschichte mit dir. hoffe die schmerzen sind besser?
schön, dass es dem krümmelchen super geht. mensch, bald hast du "halbzeit". die zeit rennt so schnell.
hat euer ausflug noch geklappt?

hier nichts neues, jana war zwar den ganzen tag warm, aber ohen fieber. mittags war sie mit papa auf einem bauernhof und ich konnte ihn ruhe duschen und mal kurz die seele baumeln lassen.

ich drück euch

grüßerle
steffi
gesendet am
31/05/09 um 23:45
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------
von: xmarimausx

Tannis album

will mari auch gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer schickt mir das PW?

alles alles liebe noch zur geburt eurer kleinen mandy! wie kamt ihr auf den namen? hat euch das topmodel angeregt

und an alle burzelkinder noch nachträglich alles alles liebe!

uns gehts gut, nur keine zeit, der tag ist viieeel zu kurz, aber wir sind glücklich mit unsern kids!

bussi
gesendet am
31/05/09 um 23:48
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------
von: ronja1977

Ach, doch nicht mit eva die alleinunterhalter

mari, pw ist unterwegs ( ich hoffe das ist ok tanja? )

sind nicht eigendlich die nächte zu kurz?

gesendet am
1/06/09 um 13:12
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------
von: ulimaus26

Hallo ihr Lieben.

Muss mich auch mal wieder melden....konnt in den letzten Tagen nicht so richtig an den Laptop, der war irgenwie abgekackt und Rene musste "ihn" erst wieder "herstellen". Ich war schon glücklich das er unsere ganzen Fotos wenigstens retten konnte, da waren so viel noch nicht ausgedruckt. Da hät ich mich schwarzgeärgert.

Noah dir alles Liebe und Gute zu deinem 3tem Geburtstag. Nu bist du auch ein Großer. Nun müssten doch alle Maikäferle Geburtstag gehabt haben?
Hoffe auch ihr hattet eine schöne Feier? Und vorallem viele Geschenke?

Tanni....die Maus ist ja süß. Nochmal alles Gute.

Mari, kann mich vorstellen das es nun mit zweien stressiger ist als mit nur einem Rabauken. Freue mich aber trotzdem wenn du hin und wieder Zeit findest dich hier mal zu melden.

Eva, wär je echt blöd wenns wirklich nen Nierenstau wird. Vorallem soll ja mega AUA machen in der SS. Drücke dir die Daumen das es vllt doch was anderes ist.
Und echt mal die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug, dauert ja nicht mehr lang und du hast Halbzeit.
Gehts Connor wieder gut?

So ich muss.....muss JETZT noch Essen kochen.....wir haben heut mal ausgeschlafen, obwohl ich nicht wirklich ausschlafen konnte. Und so haben wir auch spät gefrühstückt.
Ansonsten sind wir seit gestern abend Kinderlos....Felix hat gestern gleich bei Omi und Opi geschlafen und alle 3 sind heut ganz in der Frühe gestartet und seit ca. 10 Uhr an der Ostsee in Koserow angekommen. mal sehen wie ich die 2 Wochen überstehe?

Bis später ihr Süßen....

Eure Ulrike ohne Felix mit Babyinside (27teSSW)

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------

von uns gibt es nichts neues. wetter ist hier bombastisch und ich kann leider dieses jahr nicht so mit raus wie ich mag. sch* allergie.

ich drück euch alle

Uns von Seite 5 hochschieb
nur schnell, hab grade neue Fotos eingestellt!

Hatte heute FA, hab ja gewechselt und bin nun seeeehr zurfrieden, zumindest für den ersten Eindruck! Wir wissen auch schon relativ sicher was es wird, werden es aber diesmal geheim halten

So nu wieder weg, bin tod müde, hatten anstrengende 2 Tage

Grüßle Eva

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:28

Hole uns mal
von seite 5.

kristel, das sieht nach schönen tagen aus. warum wird dich die nordsee nie wieder sehen?

eva, bei dir schmerztechnisch auch alles ok? hoffe ich doch. schön, das du anscheint mit dem neuen fa glück hast.

hier nix neues, jana ist nu auch erkältet und so gammeln wir heute beide nur rum.
mein neffe ist nu laut fa 2 tage über et und es tut sich nix. ab montag wollen sie dann schauen was weiter gemacht wird, sollte er bis dahin nicht da sein.
ich schnüffel mal und bin dann weg

bussi
steffi

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 21:31

Na ihr Süßen.
Kristel, hab deine Bilder schon geguckt....sind sehr schön. Aber ich will auch nicht an die Nordsee, genau aus deinem Grund, war da einmal und ständig ist das Wasser weg Ist ja selbst als wir in Frankreich am Atlantik waren auch nicht anders, nur da kann man dem Wasser hinterherlaufen, da geht das Meer nicht so weit zurück. Und da waren meine Kusine und mein Kusin auch noch klein und die hatten trotzdem ihren Kleckerburgenbauerspass

So und nu muss ich wieder, will mich hinlegen, die Frühschicht strengt ganz schön an. Nur noch 3 mal aufstehen

Felix scheint uns auch nicht zu vermissen, denn er wollte gestern nicht mal mit mir telefonieren, da ich grad beim Sandmann störte , da meinte er doch tatsächlich: Halt die Lappe (wenn ers wenigstens richtig sagen würde) Musste ich also doch wieder "nur" mit meiner Mama sprechen
Aber allen gehst gut. Nur bei uns ist es ziemlich ruhig, muss mich an die Stille erst wieder gewöhnen.

So meine Couch ruft.

LG Uli mit Babygirl im Bauch (27teSSW)

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 22:04
In Antwort auf ulimaus26

Na ihr Süßen.
Kristel, hab deine Bilder schon geguckt....sind sehr schön. Aber ich will auch nicht an die Nordsee, genau aus deinem Grund, war da einmal und ständig ist das Wasser weg Ist ja selbst als wir in Frankreich am Atlantik waren auch nicht anders, nur da kann man dem Wasser hinterherlaufen, da geht das Meer nicht so weit zurück. Und da waren meine Kusine und mein Kusin auch noch klein und die hatten trotzdem ihren Kleckerburgenbauerspass

So und nu muss ich wieder, will mich hinlegen, die Frühschicht strengt ganz schön an. Nur noch 3 mal aufstehen

Felix scheint uns auch nicht zu vermissen, denn er wollte gestern nicht mal mit mir telefonieren, da ich grad beim Sandmann störte , da meinte er doch tatsächlich: Halt die Lappe (wenn ers wenigstens richtig sagen würde) Musste ich also doch wieder "nur" mit meiner Mama sprechen
Aber allen gehst gut. Nur bei uns ist es ziemlich ruhig, muss mich an die Stille erst wieder gewöhnen.

So meine Couch ruft.

LG Uli mit Babygirl im Bauch (27teSSW)

Oh ne kristel
das ist doch echt gemein bei euch.
ich hoffe ihr habt auch mal ein paar wochen wirklich nichts.
also pech gehabt mit den gezeiten, sagtest du ja schon, dachte war noch was.
und lena, naja nu muß papa wohl nen hund kaufen? denn das war eindeutig ein ganzer satz und noch dazu fehlerfrei

uli: na wenn du auch beim sandmann störst aber halt die klappe? ich finde es irgendwie merkwürdig, wie die zwerge sich solche dinger merken und in zusammenhang bringen können.
man muß echt immer vorichtiger werden, was man wann und wie sagt.

glaube dir, dass die stille merkwürdig ist. ich ziehe echt den hut, ich würde durch drehen, spätestens am dritten tag.

neues von hier gibt es nicht. jana hat eben noch mal gerufen, weil sie groß mußte.
wenn sie doch die dumme windel mal ab lassen würde. trocken sind sie, weil sie ja sagt und dann geht.
aber naja lieber so, als ewig windel. ganz ohne über tag kommt auch noch.

sonst beide dick erkältet und bei jana somit momentan immer ein kleiner mittagsschlaf (ok, ich leg mich teilweise mit hin, weil ich ein wenig müde bin) und abends dann etwas länger auf.

so, ich bin mal wieder weg
grüßerle

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 20:11
In Antwort auf jillie_12715837

Oh ne kristel
das ist doch echt gemein bei euch.
ich hoffe ihr habt auch mal ein paar wochen wirklich nichts.
also pech gehabt mit den gezeiten, sagtest du ja schon, dachte war noch was.
und lena, naja nu muß papa wohl nen hund kaufen? denn das war eindeutig ein ganzer satz und noch dazu fehlerfrei

uli: na wenn du auch beim sandmann störst aber halt die klappe? ich finde es irgendwie merkwürdig, wie die zwerge sich solche dinger merken und in zusammenhang bringen können.
man muß echt immer vorichtiger werden, was man wann und wie sagt.

glaube dir, dass die stille merkwürdig ist. ich ziehe echt den hut, ich würde durch drehen, spätestens am dritten tag.

neues von hier gibt es nicht. jana hat eben noch mal gerufen, weil sie groß mußte.
wenn sie doch die dumme windel mal ab lassen würde. trocken sind sie, weil sie ja sagt und dann geht.
aber naja lieber so, als ewig windel. ganz ohne über tag kommt auch noch.

sonst beide dick erkältet und bei jana somit momentan immer ein kleiner mittagsschlaf (ok, ich leg mich teilweise mit hin, weil ich ein wenig müde bin) und abends dann etwas länger auf.

so, ich bin mal wieder weg
grüßerle

Steffi
ich kann dir sagen...ich zwar Sehnsucht, komme aber nicht dazu die auszuleben.
Bin zur Zeit nach der Frühschicht immer froh das ich nachmittags mal meine Ruhe habe. Hört sich zwar hart an aber zum beispiel heut hat mich meine zweite Hälfte (auf Arbeit, hätte noch ne Studentin mit im Dienst gehabt) hängen lassen, die ist einfach nicht gekommen und wieder war ich allein mit 6 verrückten halb ITS Schlaganfallpatienten . Bin echt froh das der Tag rum ist und das heut mal kein Terrorzwerg zu Hause auf mich gewartet hat.
Freu mich aber schon wenn er wieder kommt. Und dann dauerts ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis wir selbst mit ihm in den Urlaub an die Ostsee fahren.
Und dann muss ich nur noch 8 Tage arbeiten und daaaaaaaaaaann hab ich endlich Muschu
Ach ja ich glaube mein Papa lernt ihm heimlich mit Absicht solche Sachen wie halt die Klappe Wenn man die beiden dann dabei erwischt, tut Felix immer so als ob Opa das schlimmste überhaupt gemacht hätte und verpetzt ihn dann ständig

So ich hau mich jetzt aufs Sofa....Rene ist nämlich auch nicht da, der ist beim Klassentreffen.....und irgendwann muss ich ihn dann wieder abholen und da will ich schon mal vorschlafen.

LG Uli.

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 20:15
In Antwort auf ulimaus26

Steffi
ich kann dir sagen...ich zwar Sehnsucht, komme aber nicht dazu die auszuleben.
Bin zur Zeit nach der Frühschicht immer froh das ich nachmittags mal meine Ruhe habe. Hört sich zwar hart an aber zum beispiel heut hat mich meine zweite Hälfte (auf Arbeit, hätte noch ne Studentin mit im Dienst gehabt) hängen lassen, die ist einfach nicht gekommen und wieder war ich allein mit 6 verrückten halb ITS Schlaganfallpatienten . Bin echt froh das der Tag rum ist und das heut mal kein Terrorzwerg zu Hause auf mich gewartet hat.
Freu mich aber schon wenn er wieder kommt. Und dann dauerts ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis wir selbst mit ihm in den Urlaub an die Ostsee fahren.
Und dann muss ich nur noch 8 Tage arbeiten und daaaaaaaaaaann hab ich endlich Muschu
Ach ja ich glaube mein Papa lernt ihm heimlich mit Absicht solche Sachen wie halt die Klappe Wenn man die beiden dann dabei erwischt, tut Felix immer so als ob Opa das schlimmste überhaupt gemacht hätte und verpetzt ihn dann ständig

So ich hau mich jetzt aufs Sofa....Rene ist nämlich auch nicht da, der ist beim Klassentreffen.....und irgendwann muss ich ihn dann wieder abholen und da will ich schon mal vorschlafen.

LG Uli.

Meinte
HAB zwar Sehnsucht...


Ich Schussel....

Und wech.

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 21:29
In Antwort auf ulimaus26

Meinte
HAB zwar Sehnsucht...


Ich Schussel....

Und wech.

Uli
ok, nach einem solchen arbeitstag kann ich nachvollziehen, dass man um ruhe dankbar ist.
sag mal, was macht ihr mit solchen leuten? bekommen die die kündigung? ich meine, einfach nicht kommen geht ja mal gar nicht.

gehst du wegen deinem beruf früher in mutterschutz?
meine freundin arbeitet in der krankenpflege und sie ist in der 25ten ssw krank geschrieben worden bis zum ende. weil sie auch umlagern muß und sowas.

hier nichts neues. jana und ich sind immer noch mc rotzi und heute hat es ab 12h nur geregnet
und jana hatte hummeln im hintern.
mit meinem neffen tut sich auch nix. heute morgen hatte sie im kh ctg, weil wochenende und sie ja alle zwei tage muß nu. mal sehen was am montag passiert.

ich bin weg ihr lieben.
hoffe es geht allen anderen gut??? eva?
bussi
steffi

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 22:26

liebe kathy
ich stelle gerade mit entsetzten fest, dass wir deinen geburtstag verpennt haben

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute nachträglich und hoffe, du hattest einen schönen tag.
wie geht es euch? melde dich doch mal.

so, nu wieder weg

kristel: mensch lewin tut mir so leid. ich hoffe, du mußt nicht mit ihm zum krankenhaus und es geht im bald wieder besser. meldest dich mal ja?
glückwunsch zum zweiten platz

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 17:09
In Antwort auf jillie_12715837

liebe kathy
ich stelle gerade mit entsetzten fest, dass wir deinen geburtstag verpennt haben

ich wünsche dir alles, alles liebe und gute nachträglich und hoffe, du hattest einen schönen tag.
wie geht es euch? melde dich doch mal.

so, nu wieder weg

kristel: mensch lewin tut mir so leid. ich hoffe, du mußt nicht mit ihm zum krankenhaus und es geht im bald wieder besser. meldest dich mal ja?
glückwunsch zum zweiten platz

Huch, Kathy....
....auch von uns alles Liebe und Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag.

Steffi....also was die mit der Studentin machen, weiss ich noch gar nicht, denn heute kam sie auch nicht, aber ne andere Kollegin hatte sich eh schon gestern bereit erklärt zu kommen, weil wir so richtig eh nicht mehr dran glaubten das die kommt. Diese Studenten sind auf soner Art 400 Eurobasis eingestellt und werden wenn, auf verschiedenen Stationen bei Engpässen eingesetzt. Und Namen kennen wir da vorher immer nicht, die Studenten werden dann immer von der Pflegedienstleitung festgelegt und uns zugeteilt. Joa und diese Dame, wo wir nicht wissen wer es ist und somit nicht mal ne Telefonnummer hatten, kam eben nicht.
Gestern war gsd bei uns im Haus Tag der offenen Tür, mit richtig viel los und "Party" abends für die Mitarbeiter, und da kam unsere Pflegedienstleitung eh mal bei uns vorbei, und so konnten wir ihr eben unser Leid klagen, sie wollte der Sache eigentlich nachgehen, aber ich denke sie hatte mit dem Fest usw genug zu tun und hat es vergessen, sonst wär ja wohl heute eine Dame aufgetaucht?
Na mal sehen, wir sind alle gspannt, was da noch rauskommt.

Mein Muschu, beende ich ganz normal, ab 22.7. hab ich regulär Mutterschutz, dann sind es nur noch 6 Wochen bis ET
Bin auch gespannt wie es noch so wird, denn bei Felix war ich schon so ab der 25te SSW krankgeschrieben, da ich da immer mal leichte Blutungen hatte.
Aber bisher gehts mir ja gut, hab ausser wenn ich Treppen hoch muss, oder schneller rumhetzen muss auf Station, mal Luftnot, aber sonst zur Zeit alles gut. Naja von der morgendlichen auf nüchternen Magen Rumübelkotzlei mal abgesehen.
Wenn was gewesen wär oder meine Gyn meinen Beruf als zu gefährlich gesehen hätte, hätte ich bestimmt schon nen Beschäftigungsverbot von ihr bekommen.

Kristel.........drück euch die Daumen das es Lewin nun doch bald wieder besser geht und ihr das KH umgehen könnt.

Ach ja Steffi, so wie deiner Schwägerin (war doch deine Schwägerin????) wars bei mir und Felix auch, musste nach dem ET ständig zum CTG, und im KH haben sie dann auch immer wieder geschallt und dann nach 7 tagen meinten sie er wär schon über 4 kg schwer und mein Fruchtwasser wär zu wenig und dann wurde deshalb eingeleitet. Am nächsten Tag kam er dann auch, und hatte auch glatte 4kg
Na, drücke ihr die Daumen das er bald kommen will. Denn meiner Meinung war Felix auch schon völlig übertragen, er pellte sich danach völlig und erneuerte einmal komplett seine Haut.


So bis später, hab genug getippselt.

Eure Ulrike mit Baby im Bauch (28teSSW)

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 17:41
In Antwort auf ulimaus26

Huch, Kathy....
....auch von uns alles Liebe und Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag.

Steffi....also was die mit der Studentin machen, weiss ich noch gar nicht, denn heute kam sie auch nicht, aber ne andere Kollegin hatte sich eh schon gestern bereit erklärt zu kommen, weil wir so richtig eh nicht mehr dran glaubten das die kommt. Diese Studenten sind auf soner Art 400 Eurobasis eingestellt und werden wenn, auf verschiedenen Stationen bei Engpässen eingesetzt. Und Namen kennen wir da vorher immer nicht, die Studenten werden dann immer von der Pflegedienstleitung festgelegt und uns zugeteilt. Joa und diese Dame, wo wir nicht wissen wer es ist und somit nicht mal ne Telefonnummer hatten, kam eben nicht.
Gestern war gsd bei uns im Haus Tag der offenen Tür, mit richtig viel los und "Party" abends für die Mitarbeiter, und da kam unsere Pflegedienstleitung eh mal bei uns vorbei, und so konnten wir ihr eben unser Leid klagen, sie wollte der Sache eigentlich nachgehen, aber ich denke sie hatte mit dem Fest usw genug zu tun und hat es vergessen, sonst wär ja wohl heute eine Dame aufgetaucht?
Na mal sehen, wir sind alle gspannt, was da noch rauskommt.

Mein Muschu, beende ich ganz normal, ab 22.7. hab ich regulär Mutterschutz, dann sind es nur noch 6 Wochen bis ET
Bin auch gespannt wie es noch so wird, denn bei Felix war ich schon so ab der 25te SSW krankgeschrieben, da ich da immer mal leichte Blutungen hatte.
Aber bisher gehts mir ja gut, hab ausser wenn ich Treppen hoch muss, oder schneller rumhetzen muss auf Station, mal Luftnot, aber sonst zur Zeit alles gut. Naja von der morgendlichen auf nüchternen Magen Rumübelkotzlei mal abgesehen.
Wenn was gewesen wär oder meine Gyn meinen Beruf als zu gefährlich gesehen hätte, hätte ich bestimmt schon nen Beschäftigungsverbot von ihr bekommen.

Kristel.........drück euch die Daumen das es Lewin nun doch bald wieder besser geht und ihr das KH umgehen könnt.

Ach ja Steffi, so wie deiner Schwägerin (war doch deine Schwägerin????) wars bei mir und Felix auch, musste nach dem ET ständig zum CTG, und im KH haben sie dann auch immer wieder geschallt und dann nach 7 tagen meinten sie er wär schon über 4 kg schwer und mein Fruchtwasser wär zu wenig und dann wurde deshalb eingeleitet. Am nächsten Tag kam er dann auch, und hatte auch glatte 4kg
Na, drücke ihr die Daumen das er bald kommen will. Denn meiner Meinung war Felix auch schon völlig übertragen, er pellte sich danach völlig und erneuerte einmal komplett seine Haut.


So bis später, hab genug getippselt.

Eure Ulrike mit Baby im Bauch (28teSSW)

Lebenszeichen
Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder kurz. Irgendwie rennt mir ständig die Zeit weg
Kathy, auch von uns die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Ich kann mich ja noch mit Stilldemenz rausreden
Bei uns ist alles super! Lara ist eine geniale große Schwester und betüddelt Mandy von vorne bis hinten. Die ist schneller beim Baby als wir Hoffentlich bleibt es so.
Ach Uli, du bist auch schon soooo weit! Ich weiß noch, als du es erzählt hast... Geht irgendwie ganz schnell.
Apropos pellen, Mandy pellt sich auch. Am schlimmsten an den Füßen. Jetzt liegt sie grad bei mir im Tragegurt und knurrt vor sich hin. Deshalb komme ich auch kurz zum tippseln. Die beiden anderen sind nämlich draußen.
Mensch Kristel, das mit Lewin ist aber auch blöd. Man macht sich echt Sorgen gelle? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Eva, wie gehts dir? Alles gut?
Und alle anderen? Auch alles gut? Mari, wie gehts deinem Zuckerschnäutzchen? Und wie klappt es bei euch mit dem großen Bruder? Eifersucht besser?

So ihr Lieben, ich muss noch etwas im Internet surfen. Brauchen eine neue Wippe für Mandy (Lara hat die alte geschrottet) und Aufkleber fürs Auto.
Und dann ist auch schon wieder Abendbrot... Die Zeit rennt...
Ich drück euch alle!
Ganz viele Grüße
Tanja (mit Mandy im Tuch - jetzt 2 Wochen alt )

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 17:42
In Antwort auf melva_12089096

Lebenszeichen
Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder kurz. Irgendwie rennt mir ständig die Zeit weg
Kathy, auch von uns die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Ich kann mich ja noch mit Stilldemenz rausreden
Bei uns ist alles super! Lara ist eine geniale große Schwester und betüddelt Mandy von vorne bis hinten. Die ist schneller beim Baby als wir Hoffentlich bleibt es so.
Ach Uli, du bist auch schon soooo weit! Ich weiß noch, als du es erzählt hast... Geht irgendwie ganz schnell.
Apropos pellen, Mandy pellt sich auch. Am schlimmsten an den Füßen. Jetzt liegt sie grad bei mir im Tragegurt und knurrt vor sich hin. Deshalb komme ich auch kurz zum tippseln. Die beiden anderen sind nämlich draußen.
Mensch Kristel, das mit Lewin ist aber auch blöd. Man macht sich echt Sorgen gelle? Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!!!
Eva, wie gehts dir? Alles gut?
Und alle anderen? Auch alles gut? Mari, wie gehts deinem Zuckerschnäutzchen? Und wie klappt es bei euch mit dem großen Bruder? Eifersucht besser?

So ihr Lieben, ich muss noch etwas im Internet surfen. Brauchen eine neue Wippe für Mandy (Lara hat die alte geschrottet) und Aufkleber fürs Auto.
Und dann ist auch schon wieder Abendbrot... Die Zeit rennt...
Ich drück euch alle!
Ganz viele Grüße
Tanja (mit Mandy im Tuch - jetzt 2 Wochen alt )

Ach und Steffi...
... bei euch drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es Jana bald besser geht!
Wie gesagt - Stilldemenz

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 19:18

Will
mal schnell hochschubsen.

Meld mich später noch mal....hoff ich....nich das ich aufem Sofa einschlafe.

LG Uli

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 10:23

Hallo Mäuse....
....bin doch weggepennt gestern abend....war ja aber auch so nix los hier

Kristel....was macht Lewin? Gehts wieder besser?

Mari....was macht deine Zuckerschnute und ihr großer Bruder? *Neugierig bin*

Tanni...bei euch noch alles klar?

Steffi....ist deine Neffe nu schon da?

Eva....wie gehts deinen Nieren?

Kathrin....und bei dir auch alles ok?

Ich war heut mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Ist aber alles ok. Musste aber zu ner anderen, da meine Gyn grad im Urlaub ist. Muss da Montag wieder hin und dann wird noch ein CTG gemacht.

So werd nu auch endlich mal wieder neue Fotos hochladen.

Dann mal viel Spass beim guggn.

Uli und Bauchzwerg (28teSSW)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 11:56
In Antwort auf ulimaus26

Hallo Mäuse....
....bin doch weggepennt gestern abend....war ja aber auch so nix los hier

Kristel....was macht Lewin? Gehts wieder besser?

Mari....was macht deine Zuckerschnute und ihr großer Bruder? *Neugierig bin*

Tanni...bei euch noch alles klar?

Steffi....ist deine Neffe nu schon da?

Eva....wie gehts deinen Nieren?

Kathrin....und bei dir auch alles ok?

Ich war heut mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung. Ist aber alles ok. Musste aber zu ner anderen, da meine Gyn grad im Urlaub ist. Muss da Montag wieder hin und dann wird noch ein CTG gemacht.

So werd nu auch endlich mal wieder neue Fotos hochladen.

Dann mal viel Spass beim guggn.

Uli und Bauchzwerg (28teSSW)

Hu hu
schnell meldung von hier.

ab heute wird meinem neffen der weg auf die welt schmackhaft gemacht. alleine mag er wohl noch nicht.

meld mich, wenn es neues gibt.

bussi

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 11:35

Na ihr Süßen...
nur mal kurz von uns.

Muss mich grad so anstrengen das ich endlich mal was mache im Haushalt....hab heut ja eigentlich mal etwas länger geschlafen (wenn man das so nennen kann, konnte nämlich nicht richtig schlafen .), naja und nu muss ich mich aufraffen endlich mal was zu machen.
Mitem Auto kann ich auch nicht weg, da Rene meins hat und seins ist ja wieder mal in der Werkstatt.
Naja sollte ja eh endlich mal Felixs Zimmer weiter ausrümpeln , nicht das ihr jetzt denkt da siehts aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, aber das zweite Kindi will ja auch Platz für ihre Sachen z.B. in der Wickelkommode haben.

Mareike, wenn dir der Minijob Spass macht und du dadurch endlich mal ein wenig mehr rauskommst, mach das doch, auch wenns nur für 20 Euro pro tag ist.

So nu muss ich aber....

Uli

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 18:09
In Antwort auf ulimaus26

Na ihr Süßen...
nur mal kurz von uns.

Muss mich grad so anstrengen das ich endlich mal was mache im Haushalt....hab heut ja eigentlich mal etwas länger geschlafen (wenn man das so nennen kann, konnte nämlich nicht richtig schlafen .), naja und nu muss ich mich aufraffen endlich mal was zu machen.
Mitem Auto kann ich auch nicht weg, da Rene meins hat und seins ist ja wieder mal in der Werkstatt.
Naja sollte ja eh endlich mal Felixs Zimmer weiter ausrümpeln , nicht das ihr jetzt denkt da siehts aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte, aber das zweite Kindi will ja auch Platz für ihre Sachen z.B. in der Wickelkommode haben.

Mareike, wenn dir der Minijob Spass macht und du dadurch endlich mal ein wenig mehr rauskommst, mach das doch, auch wenns nur für 20 Euro pro tag ist.

So nu muss ich aber....

Uli

seit gestern abend
23.33h bin ich tante

vor lauter aufregung hab ich die daten vergessen

er ist so süß und jana war so lieb zu ihm. ich war heute morgen die erste, die da war.

ihr lieben ich bin weg, geh gleich noch zu ner freundin

bussi

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 19:15
In Antwort auf jillie_12715837

seit gestern abend
23.33h bin ich tante

vor lauter aufregung hab ich die daten vergessen

er ist so süß und jana war so lieb zu ihm. ich war heute morgen die erste, die da war.

ihr lieben ich bin weg, geh gleich noch zu ner freundin

bussi

Na danna
alles Gute zum Tantesein, Steffi.

Heut hat ich Frühschicht und morgen nochmal Mitteldienst und dann frei. Und naja, Felix kommt doch erst Montag wieder, menno, hab gedacht der er schon am Sonntag kommt. Nunjut, die paar tage bekomm ich auch noch rum.
Hab heut mal wieder mit meiner Ma telefoniert, da er aber noch Mittagschlaf gemacht, er war heut wohl mal wieder fix und foxi, da sie in ner Therme schwimmen waren. Sonst gehts ihm wohl auch sehr gut.

So mach mich wieder....

LG de Uli.

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 0:21
In Antwort auf ulimaus26

Na danna
alles Gute zum Tantesein, Steffi.

Heut hat ich Frühschicht und morgen nochmal Mitteldienst und dann frei. Und naja, Felix kommt doch erst Montag wieder, menno, hab gedacht der er schon am Sonntag kommt. Nunjut, die paar tage bekomm ich auch noch rum.
Hab heut mal wieder mit meiner Ma telefoniert, da er aber noch Mittagschlaf gemacht, er war heut wohl mal wieder fix und foxi, da sie in ner Therme schwimmen waren. Sonst gehts ihm wohl auch sehr gut.

So mach mich wieder....

LG de Uli.

Gute nacht!!!
hallo ihr! meld mich mal wieder, bin zz etwas im stress und meine tage rennen nur so!
geh ja etz jeden vormittag wieder in die arbeit und bis ich dann mira geholt hab und mit wisky spazieren war is es meist schon vier bis ich heim komm, dann noch haushalt oder einkaufen oder am dachboden ausbauen... also immer was zu tun. drum fall ich abends immer auf die coach und dann fix und fertig ins bett.... drum bin ich zz wieder sehr schreibfaul...
ansonsten gehts uns gut, zwerg wächst und gedeiht... fä sagt, es könnt evtl ein junge werden is sich aber sehr unsicher also wieder abwarten.
am samstag fliegen wir endlcih in die türkei, bin echt froh mal richtig ausspannen zu können, is zz a bisse viel.
heut war ma beim mario barth, war super! hab ich gelacht...
so wünsch euch allen das beste!
meld mich nach meinen urlaub wieder!
lg
kathrin (22. ssw)

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 0:26

Moin moin
nicht auf die uhr sehen, eigendlich schlafen normale menschen, aber mich quält das wetter.

kathrin, mach nicht so dolle. power ist ja ok, aber du gibst ja vollgas
schön, dass sonst alles ok ist bei euch.

kristel: ich hoffe doch, dass es bei euch noch ein ende nimmt, bevor die zähne alle durch sind.
wünschen würde ich es euch.
ach, wenn du mal kurz luft hast, komm doch mal kurz online, hätte da eventuell was für dich.

neues gibt es hier nicht. jana ist eigendlich ganz gut drauf und hat was neues abends zeit zu schinden : sie geht noch mal kräftig und gemüdlich auf die toilette.
das blöde ist, wenn ich das unterbinde (weil ja schlafenszeit ist) ist es denke ich falsch. wir haben sie heute vor allem drauf geschickt da passierte nix. dafür dann aber, nachdem sie eigendlich ne halbe stunde im bett lag.
naja, auch das wird wieder vergehen.

wie geht es dem rest??? ich hoffe gut?? meldet euch mal ihr süßen

so, ich geh mal wieder.

bussi

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 17:08
In Antwort auf jillie_12715837

Moin moin
nicht auf die uhr sehen, eigendlich schlafen normale menschen, aber mich quält das wetter.

kathrin, mach nicht so dolle. power ist ja ok, aber du gibst ja vollgas
schön, dass sonst alles ok ist bei euch.

kristel: ich hoffe doch, dass es bei euch noch ein ende nimmt, bevor die zähne alle durch sind.
wünschen würde ich es euch.
ach, wenn du mal kurz luft hast, komm doch mal kurz online, hätte da eventuell was für dich.

neues gibt es hier nicht. jana ist eigendlich ganz gut drauf und hat was neues abends zeit zu schinden : sie geht noch mal kräftig und gemüdlich auf die toilette.
das blöde ist, wenn ich das unterbinde (weil ja schlafenszeit ist) ist es denke ich falsch. wir haben sie heute vor allem drauf geschickt da passierte nix. dafür dann aber, nachdem sie eigendlich ne halbe stunde im bett lag.
naja, auch das wird wieder vergehen.

wie geht es dem rest??? ich hoffe gut?? meldet euch mal ihr süßen

so, ich geh mal wieder.

bussi

Kurz ich
Hallo ihr,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Tante Steffi! Schön, dass der Zwerg nun endlich da ist. Ist am Ende echt ne Quälerei und man wartet und wartet.... (kommt mir alles sehr bekannt vor ).

Hach, vor 3 Wochen hab ich um diese Zeit meine Maus bekommen Ist schon sooooo groß geworden Dieses Mal bin ich dafür, dass sie noch ein wenig klein bleibt. Bei Lara hab ich nur gehofft, dass sie endlich groß wird. Wie unterschiedlich alles ist.

Lara ist mal Zucker und mal Teufelchen! Einen Tag gehts gut, dafür gehts garantiert am nächsten Tag schlecht. Allerdings nicht bei Mandy! Die wird immer nur abgebusselt und geherzt. Wir müssen sie immer bremsen. Dafür wird auf uns nicht gehört und Stress gemacht. Ständiges Gebrüll ist bei uns an der Tagesordnung. Witzigerweise macht das alles Mandy nix aus - kennt sie ja schon vom Bauch

Ach Kristel, bei euch ist es auch ein Kreuz mit den Krankheiten! Ich drück mal die Daumen, dass es so langsam besser wird! Stelle ich mir wirklich stressig vor

Ansonsten alles super bei uns und ich hab nicht großartig mehr was zu berichten. Drück euch alle!

LG
Tanja (mit Mandy 3 Wochen und Lara 3 Jahre )

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 22:49

Huhu
meine Lieben.

Meld mich auch nur mal kurz.

Bei uns alles in Ordnung, schön das es bei euch allen auch wieder besser ist.
Morgen muss ich nochmal zur Gyn, hab noch nen CTG Termin. Sonst hier nüscht, morschen kommt mein Süßer wieder. Mal sehen was er so sagt.

So ich muss ins Bette, hab heute (ich weiss, am Sonntag) unser Schlafzimmer inkl Schränke ausgemistet. Mensch da sind Anziehsachen dabei, die man schon ewig nicht angezogen hat, heut flog alles fort. Nu muss Rene 3!!! große blaue Säcke zur Kleidersammelstelle bringen

Sonst morgen ausser CTG (im Ort bei meinen Eltern, 9 Uhr) noch nen Brunch in der Stadt (wieder bei uns, in Halle) mit ner Freundin und dann noch 14 Uhr TÜV Termin mit meinem *Horst* (mein Auto) und dann wieder zurück zu meinen Eltern, da da ja der Zwerg wieder kommt
Naja hoffentlich wirds nich so stressig und der TÜV Typ macht nicht noch Stress

So muss nu ins Nest....

LG eure Uli ab heute 29te SSW

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 15:16
In Antwort auf ulimaus26

Huhu
meine Lieben.

Meld mich auch nur mal kurz.

Bei uns alles in Ordnung, schön das es bei euch allen auch wieder besser ist.
Morgen muss ich nochmal zur Gyn, hab noch nen CTG Termin. Sonst hier nüscht, morschen kommt mein Süßer wieder. Mal sehen was er so sagt.

So ich muss ins Bette, hab heute (ich weiss, am Sonntag) unser Schlafzimmer inkl Schränke ausgemistet. Mensch da sind Anziehsachen dabei, die man schon ewig nicht angezogen hat, heut flog alles fort. Nu muss Rene 3!!! große blaue Säcke zur Kleidersammelstelle bringen

Sonst morgen ausser CTG (im Ort bei meinen Eltern, 9 Uhr) noch nen Brunch in der Stadt (wieder bei uns, in Halle) mit ner Freundin und dann noch 14 Uhr TÜV Termin mit meinem *Horst* (mein Auto) und dann wieder zurück zu meinen Eltern, da da ja der Zwerg wieder kommt
Naja hoffentlich wirds nich so stressig und der TÜV Typ macht nicht noch Stress

So muss nu ins Nest....

LG eure Uli ab heute 29te SSW

Hallo meine Lieben
melde mich aus dem absolut verregneten Rhein Main Gebiet, wo gestern noch absoluter Sonnenschein und Wärme herrschte
Wie ich lese, geht es allen (wieder) gut, Kristel, hoffe der Rest der Family blieb von Magen Darm verschont, finde MD immer das schlimmste
Tanja, freut mich das alles so gut läuft, bin schon gespannt wie es mit Connor und dem Baby laufen wird... momentan ist er in einer absolut "ich will" Phase und wenn "ich will" nicht funktioniert drehen wir am Radl...nunja er will mal wieder den Chef makieren, den er aber langsam wieder zügelt, weil er schnallt, dass ER absolut nicht der Chef im Haus ist.
Joa das soweit von uns, gestern haben wir wichtiges beschlossen, wir werden mit in das Haus von der Mama meines Freundes ziehen. Finanziell sieht es einfach absolut mies aus, eine größere Wohnung können wir uns nicht leisten, geschweige denn diese Wohnung... Spätestens in einem Jahr wäre unsere Wohnung dann auch noch zu klein geworden.. Nun bekommen wir bei meiner Schwiegermama in Spee 3 Zimmer, sprich 1 Arbeitszimmer, 1 Schlafzimmer und ein großes Kinderzimmer. Bad haben wir für uns alleine und Küche und Wohnzimmer wird geteilt. Finde es für alle eine gute und vernünftige Lösung, auch wenn es mehr als schwer fällt, dass eigene kleine Reich aufzugeben.

Ansonsten sind wir schon jetzt auf Namenssuche, da wir uns absolut nicht einig werden

So dann hoffe ich, ihr habt mehr Sonne und einen schönen Tag!

Grüßle Eva (17 SSW)

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:29
In Antwort auf elena_12118624

Hallo meine Lieben
melde mich aus dem absolut verregneten Rhein Main Gebiet, wo gestern noch absoluter Sonnenschein und Wärme herrschte
Wie ich lese, geht es allen (wieder) gut, Kristel, hoffe der Rest der Family blieb von Magen Darm verschont, finde MD immer das schlimmste
Tanja, freut mich das alles so gut läuft, bin schon gespannt wie es mit Connor und dem Baby laufen wird... momentan ist er in einer absolut "ich will" Phase und wenn "ich will" nicht funktioniert drehen wir am Radl...nunja er will mal wieder den Chef makieren, den er aber langsam wieder zügelt, weil er schnallt, dass ER absolut nicht der Chef im Haus ist.
Joa das soweit von uns, gestern haben wir wichtiges beschlossen, wir werden mit in das Haus von der Mama meines Freundes ziehen. Finanziell sieht es einfach absolut mies aus, eine größere Wohnung können wir uns nicht leisten, geschweige denn diese Wohnung... Spätestens in einem Jahr wäre unsere Wohnung dann auch noch zu klein geworden.. Nun bekommen wir bei meiner Schwiegermama in Spee 3 Zimmer, sprich 1 Arbeitszimmer, 1 Schlafzimmer und ein großes Kinderzimmer. Bad haben wir für uns alleine und Küche und Wohnzimmer wird geteilt. Finde es für alle eine gute und vernünftige Lösung, auch wenn es mehr als schwer fällt, dass eigene kleine Reich aufzugeben.

Ansonsten sind wir schon jetzt auf Namenssuche, da wir uns absolut nicht einig werden

So dann hoffe ich, ihr habt mehr Sonne und einen schönen Tag!

Grüßle Eva (17 SSW)

Lebenszeichen
eva, hier regnet es auch, aber schon gestern wobei es da nur ein kurzer aber heftiger schauer war.
die chef-phase geht auch vorbei, jana hat auch schnell gemerkt dass sie damit nicht weit kommt
schön, dass alles ok ist. ich drück dir die daumen für den neuen lebensabschnitt. *ganzfeste
bei der namenssuche werdet ihr euch auch noch einig. habt ja noch ca 23 wochen zeit (zur not gibt es nen doppelnamen.

neues gibt es bei uns nicht, jana hat seit samstag ein fahrrad. zu papas entsetzen in knall rosa
sie fährt super ist aber schon ein mal um gekippt kurz geweint, alles noch dran und weiter ging es

tja und ab dem 05.08. ist jana ein kindergartenkind
wo ist mein baby hin??

ich bin mal schnüffeln und dann weg
bussi

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:00

Kristel
mit stützrädern. magst das laufrad haben??? ist noch fast nagel neu, stand ja mehr im keller als das sie bock drauf hatte.

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:54
In Antwort auf jillie_12715837

Kristel
mit stützrädern. magst das laufrad haben??? ist noch fast nagel neu, stand ja mehr im keller als das sie bock drauf hatte.

So ihr Mäuse
....so nu ist auch der heutige Tag rum, naja fast sitz ja noch hier zum tippen.

Mein Felix ist auch wieder da, und er war so niedlich, wie er sich gefreut hat als er uns gesehen hat und ganz viel er zählt hat er uns, wie ein Wasserfall die olle Quasselstrippe, vorallem er scheint sprachlich doch noch mal nen Sprung gemacht zu haben.
Und er hat sich immer wie wild an mich gekuschelt, ich mich auch an ihn und er hat dann immer meinen Bauch gestreichelt

So muss auch schon wieder....

morgen wieder Frühschicht....mal sehen wie lange ich noch mache....Gyn hat mich heut nämlich schon gefragt ob sie mich nich schon mal krank schreiben solle Muss mal sehen wie es so ist, wenn es wieder ein gehetzte wird, als wenn man auf der Flucht wär, fahr ich nochmal zu ihr, so wie sie wollte.

Bis denne....

LG Uli, auch wieder mit Felix und mit Bauchzwergi (29teSSW)

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 22:22
In Antwort auf ulimaus26

So ihr Mäuse
....so nu ist auch der heutige Tag rum, naja fast sitz ja noch hier zum tippen.

Mein Felix ist auch wieder da, und er war so niedlich, wie er sich gefreut hat als er uns gesehen hat und ganz viel er zählt hat er uns, wie ein Wasserfall die olle Quasselstrippe, vorallem er scheint sprachlich doch noch mal nen Sprung gemacht zu haben.
Und er hat sich immer wie wild an mich gekuschelt, ich mich auch an ihn und er hat dann immer meinen Bauch gestreichelt

So muss auch schon wieder....

morgen wieder Frühschicht....mal sehen wie lange ich noch mache....Gyn hat mich heut nämlich schon gefragt ob sie mich nich schon mal krank schreiben solle Muss mal sehen wie es so ist, wenn es wieder ein gehetzte wird, als wenn man auf der Flucht wär, fahr ich nochmal zu ihr, so wie sie wollte.

Bis denne....

LG Uli, auch wieder mit Felix und mit Bauchzwergi (29teSSW)

Kristel
oh nein oder? Aber bisher nur Fieber? Hoffen wir das es bei Fieber bleibt!
Wir ziehen bei der Schwiegermami mit ins Haus, allerdings getrennte Schlafbereiche, dass auch soviel heißt, dass wir eine Etage fast für uns alleine haben! Außerdem ist meine Schwiegermami in Spee super lieb und wir kommen sehr gut miteinander aus. Mit meiner eigenen Mutter könnte ich es mir dagegen nie mehr vorstellen in einer Wohnung zu leben Wir sind auf jeden Fall sehr optimistisch und dürfen uns auch gestaltungstechnisch mit in das Haus einbringen!

Wegen Kindergarten, wir haben am 25.06. großen Kindergartenbesuch in der Gruppe, da wird alles besprochen usw. Anfang September geht dann Connor rein, wann genau wissen wir noch nicht, die verteilen die neuen Kinder über mehrere Wochen, damit nicht ein Schlag auf einmal kommt

An die Mehrfachmamis unter uns, habt ihr Zwerg Nr. 2 eher gespürt als den ersten? Ich warte ja täglich auf die erste Bewegung, glaub bei Connor war es so um die 19.te Woche rum. Aber langsam möchte ich doch schon mal was spüren, immerhin schieb ich schon voll die Kugel

Uli, freut mich das dein Felix wieder da ist, find das auch immer ewig lang wenn Connor 1-2 Wochen bei Papa ist. Und wegen Krankschreiben, ich würde immer auf nummer sicher gehen. Muss ja nun auch viel Ruhe halten, da letzten Sonntag Blutung und ständig Bauchiaua...

So und nu wieder weg, die Müdigkeit siegt langsam!

Guts Nächtle

Eure Eva

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 11:04
In Antwort auf elena_12118624

Kristel
oh nein oder? Aber bisher nur Fieber? Hoffen wir das es bei Fieber bleibt!
Wir ziehen bei der Schwiegermami mit ins Haus, allerdings getrennte Schlafbereiche, dass auch soviel heißt, dass wir eine Etage fast für uns alleine haben! Außerdem ist meine Schwiegermami in Spee super lieb und wir kommen sehr gut miteinander aus. Mit meiner eigenen Mutter könnte ich es mir dagegen nie mehr vorstellen in einer Wohnung zu leben Wir sind auf jeden Fall sehr optimistisch und dürfen uns auch gestaltungstechnisch mit in das Haus einbringen!

Wegen Kindergarten, wir haben am 25.06. großen Kindergartenbesuch in der Gruppe, da wird alles besprochen usw. Anfang September geht dann Connor rein, wann genau wissen wir noch nicht, die verteilen die neuen Kinder über mehrere Wochen, damit nicht ein Schlag auf einmal kommt

An die Mehrfachmamis unter uns, habt ihr Zwerg Nr. 2 eher gespürt als den ersten? Ich warte ja täglich auf die erste Bewegung, glaub bei Connor war es so um die 19.te Woche rum. Aber langsam möchte ich doch schon mal was spüren, immerhin schieb ich schon voll die Kugel

Uli, freut mich das dein Felix wieder da ist, find das auch immer ewig lang wenn Connor 1-2 Wochen bei Papa ist. Und wegen Krankschreiben, ich würde immer auf nummer sicher gehen. Muss ja nun auch viel Ruhe halten, da letzten Sonntag Blutung und ständig Bauchiaua...

So und nu wieder weg, die Müdigkeit siegt langsam!

Guts Nächtle

Eure Eva

Mäuslein schläft...
... und ich kann wieder kurz hier tippseln

Kristel, wie läuft denn dein strukturiertere Tagesablauf ab? Habt ihr immer so in in etwa das gleiche Schema oder wie meinst du das? Ich bin nämlich am überlegen, ob wir auch vielleicht etwas ändern. Lara ist teilweise echt unausstehlich

Uli, ich würde mir auch überhaupt keinen Stress mehr machen wegen der Arbeit. Schließlich soll ja auch alles gutgehen. Schön dass Felix sich so auf euch gefreut hat. Da geht das Herz auf gelle?

Steffi, Lara hat auch ein rosa Fahrrad. Die werden so wahnsinnig schnell Hinterherlaufen geht gar nicht mehr. Lara macht mit Papa schon immer Radtouren. Das zum Thema. Irgendwann muss sie doch mal müde werden

Eva, leider war es bei uns so, dass ich Mandy kaum bemerkt habe Ich glaube, es fing mit "Blubbern im Bauch" so ca. 24 SSW an... Ich fand es auch super-doof! Ich hab ja eine Mega-Plazenta gehabt (bei der Geburt haben alle gestaunt) und die lag auch noch an der Vorderwand. So konnte ich Mandy kaum spüren... Ich drück dir aber die Daumen, dass es bald losgeht mit dem "Gekribbel". Ist immer wieder schön
Aber ruh dich bitte gut aus ja? Blutung ist nie schön und Bauch-Aua auch nicht

Lara hat morgen ihren Kennenlernnachmittag im KiGa! Freut sich schon wie Bolle drauf und ich auch Tja, das wars dann wohl mit Baby Gut, dass ich noch eins hab

So, Mandylein wird so langsam wach. Ich drück euch alle!

LG
Tanja (jetzt nicht mehr SSW )

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 9:42

Hallo Mädels
bin nun doch zu Hause Meine Kolleginnen meinten gestern früh wieder ich würde völlig Scheis*se aussehen. Und da ich mich auch nicht ganz sooo gut fühlte bin ich dann doch wieder nach Hause und dann zur Gyn gefahren. bin nun erstmal bis zu unserem großem Urlaub krankgeschrieben, also bis 26.06. und dann hab ich eh Urlaub bis 15.07.
Mal sehen was dann meine Gyn so sagt, musste ja zur Zeit immer zur Vertretungsärztin, da meine noch bis 28.06. Urlaub hat, naja und dann wenn sie wieder da ist, sind wir an der Ostsee hoff ich jedenfalls.

Sonst gehts mir heut eigentlich wieder gut, war bestimmt gestern so blöd weil ich früh noch nix gegessen hatte und das blöde feuchtwarme schwüle Wetter hat auf meinen Kreislauf gedrückt.

Kristel, wie gehts Lena? Euer Ablauf ist unserem eigentlich sehr ähnlich. Nur früh läufts anders ab, da Felix ja schon in den Kiga geht und dort auch frühstückt. Und am We wenn dann "alle" da sind, frühstücken wir meistens länger. Irgendwie dauerts bei uns immer ewig Papa holt meist noch frische Brötchen, Felix und Ich decken dann in der Zeit den Tisch und dann sitzen und quatschen wir meist ewig Felix fragt dann schon immer ob er aufstehen darf, weil ihm dann schon langweilig ist.
Aber sonst läufst ähnlich. Auch die Schlafenszeiten sind ähnlich, nur Felix schläft Mittags noch besser wenn er schon so zwischen 12-12:30 Uhr ins Bett geht. Weiss auch nicht warum.

Tanni, schön das es bei euch auch so gut klappt. Wie macht sich Lara jetzt noch so als große Schwester?

Mari???? Wo seid ihr????? Wie gehst eurer kleinen Familie????

Eva, die Blutungen sind aber wieder weg, oder? Hatte bei dieser SS am Anfang häufiger Blutungen, waren aber gsd nur immer ganz leichte. Und dann war ab, weiss nicht mehr ab welcher SSW, plötzlich nix mehr. Alles in Ordnung, bisher.
Spüren, also diesmal so ab 18te SSW würde ich sagen. Erst ein Blubbern und dann wurde es immer mehr und mittlerweile werd ich ordentlich verhauen von innen
Gerad eben auch wieder, da tanzt der Bauch trotz das da soviel Speck bei mir drüber ist, sieht man dann die Beulen.

So will mich jetzt mal an mein Bad stürzen. Bin ja zuzeit immer am ausmisten. Nu ist mal der badschrank dran. Da wir ja nun doch noch nicht weiter nach nem haus gesucht haben und sozusagen dann bald noch weniger Platz haben, fliegt hier alles raus was wir schon länger nicht genutzt bzw getragen haben


Bis später.....

Uli und Co.

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 21:46
In Antwort auf ulimaus26

Hallo Mädels
bin nun doch zu Hause Meine Kolleginnen meinten gestern früh wieder ich würde völlig Scheis*se aussehen. Und da ich mich auch nicht ganz sooo gut fühlte bin ich dann doch wieder nach Hause und dann zur Gyn gefahren. bin nun erstmal bis zu unserem großem Urlaub krankgeschrieben, also bis 26.06. und dann hab ich eh Urlaub bis 15.07.
Mal sehen was dann meine Gyn so sagt, musste ja zur Zeit immer zur Vertretungsärztin, da meine noch bis 28.06. Urlaub hat, naja und dann wenn sie wieder da ist, sind wir an der Ostsee hoff ich jedenfalls.

Sonst gehts mir heut eigentlich wieder gut, war bestimmt gestern so blöd weil ich früh noch nix gegessen hatte und das blöde feuchtwarme schwüle Wetter hat auf meinen Kreislauf gedrückt.

Kristel, wie gehts Lena? Euer Ablauf ist unserem eigentlich sehr ähnlich. Nur früh läufts anders ab, da Felix ja schon in den Kiga geht und dort auch frühstückt. Und am We wenn dann "alle" da sind, frühstücken wir meistens länger. Irgendwie dauerts bei uns immer ewig Papa holt meist noch frische Brötchen, Felix und Ich decken dann in der Zeit den Tisch und dann sitzen und quatschen wir meist ewig Felix fragt dann schon immer ob er aufstehen darf, weil ihm dann schon langweilig ist.
Aber sonst läufst ähnlich. Auch die Schlafenszeiten sind ähnlich, nur Felix schläft Mittags noch besser wenn er schon so zwischen 12-12:30 Uhr ins Bett geht. Weiss auch nicht warum.

Tanni, schön das es bei euch auch so gut klappt. Wie macht sich Lara jetzt noch so als große Schwester?

Mari???? Wo seid ihr????? Wie gehst eurer kleinen Familie????

Eva, die Blutungen sind aber wieder weg, oder? Hatte bei dieser SS am Anfang häufiger Blutungen, waren aber gsd nur immer ganz leichte. Und dann war ab, weiss nicht mehr ab welcher SSW, plötzlich nix mehr. Alles in Ordnung, bisher.
Spüren, also diesmal so ab 18te SSW würde ich sagen. Erst ein Blubbern und dann wurde es immer mehr und mittlerweile werd ich ordentlich verhauen von innen
Gerad eben auch wieder, da tanzt der Bauch trotz das da soviel Speck bei mir drüber ist, sieht man dann die Beulen.

So will mich jetzt mal an mein Bad stürzen. Bin ja zuzeit immer am ausmisten. Nu ist mal der badschrank dran. Da wir ja nun doch noch nicht weiter nach nem haus gesucht haben und sozusagen dann bald noch weniger Platz haben, fliegt hier alles raus was wir schon länger nicht genutzt bzw getragen haben


Bis später.....

Uli und Co.

Nur mal schnell
SCHUBSEN schon wieder Seite 3!!!!!!

Uli.

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 16:54
In Antwort auf ulimaus26

Nur mal schnell
SCHUBSEN schon wieder Seite 3!!!!!!

Uli.

Alleinunterhalter Ulrike
schiebt uns mal wieder von Seite 3

Grüßle Uli....wahrscheinlich hab ich zu viel Zeit, wo ich jetzt erstmal zu Hause bin

Und wech....

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:14

Kristel,
hoffe das es deinen beiden Mäusen jetzt mal länger gut geht.
Ich hoffe auch das meiner erstmal gesund bleibt. Der hat heut früh schon 3 mal gehustet, aber niest auch ständig, mal sehen ob sich das in ein nix auflöst.

@ Eva und dein Kiwaproblem. Kann dich da irgendwie nicht richtig verstehen. Wir sind auch alle sehr groß, ich bin um die 1,80, Rene um die 1,87 und mein Papa ist 1,97 cm groß und wir hatten nie wirklich Probleme mit dem Hartan Racer.
Hast du deinen Wagen nicht behalten? Ich meine ihr habt nicht mal Geld für ne eigene größere Bude aber du machst dir nen Kopp wegen nem anderem Kiwa? Bitte nicht falsch verstehen, aber da wär mir 3 mal gegen die Bremse treten lieber als nochmal so viel Geld ausgeben zu müssen.
Selbst wir haben den Racer behalten und werden den wieder nehmen, auch wenn ich mir locker nen neuen anderen hätte holen können.
Bitte sei nicht böse auf mich, hab es nur nicht verstanden, hättet doch den Racer bei Connors Papa einmotten können. Nur für den Fall, was man hat, das hat man.
Aber vllt bekommt ihr den neuen ja auch geschenkt, da kanns ja eigentlich egal sein, obwohl ich mir vorstellen kann das man das Geld auch für was anderes gebrauchen kann. Hoffe ihr habt von dem Rest was man so am Anfang braucht nicht alles weggegeben.

Mari, Tanni, Steffi und Kathrin.....wo seid ihr alle hin?????

Bin wieder wech, hoffe das Felix gleich aufsteht, der pennt immer noch????

LG Uli, Felix und Bauchkrümmeli (ab heute schon 30teSSW)

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:27
In Antwort auf ulimaus26

Kristel,
hoffe das es deinen beiden Mäusen jetzt mal länger gut geht.
Ich hoffe auch das meiner erstmal gesund bleibt. Der hat heut früh schon 3 mal gehustet, aber niest auch ständig, mal sehen ob sich das in ein nix auflöst.

@ Eva und dein Kiwaproblem. Kann dich da irgendwie nicht richtig verstehen. Wir sind auch alle sehr groß, ich bin um die 1,80, Rene um die 1,87 und mein Papa ist 1,97 cm groß und wir hatten nie wirklich Probleme mit dem Hartan Racer.
Hast du deinen Wagen nicht behalten? Ich meine ihr habt nicht mal Geld für ne eigene größere Bude aber du machst dir nen Kopp wegen nem anderem Kiwa? Bitte nicht falsch verstehen, aber da wär mir 3 mal gegen die Bremse treten lieber als nochmal so viel Geld ausgeben zu müssen.
Selbst wir haben den Racer behalten und werden den wieder nehmen, auch wenn ich mir locker nen neuen anderen hätte holen können.
Bitte sei nicht böse auf mich, hab es nur nicht verstanden, hättet doch den Racer bei Connors Papa einmotten können. Nur für den Fall, was man hat, das hat man.
Aber vllt bekommt ihr den neuen ja auch geschenkt, da kanns ja eigentlich egal sein, obwohl ich mir vorstellen kann das man das Geld auch für was anderes gebrauchen kann. Hoffe ihr habt von dem Rest was man so am Anfang braucht nicht alles weggegeben.

Mari, Tanni, Steffi und Kathrin.....wo seid ihr alle hin?????

Bin wieder wech, hoffe das Felix gleich aufsteht, der pennt immer noch????

LG Uli, Felix und Bauchkrümmeli (ab heute schon 30teSSW)

Lebenszeichen
hier ist alles ok.
jana freut sich nun immer mehr auf den kindergarten.
montag gehen wir schon wieder hin. hab mich da zum basteln eingetragen und so verbinden wir direkt beides miteinander. denn an den anderen tagen der woche haben wir schon was vor und freitag geht es gegen frühen nachmittag auf zur patentante bis sonntag.

stöber noch
grüße

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:33
In Antwort auf jillie_12715837

Lebenszeichen
hier ist alles ok.
jana freut sich nun immer mehr auf den kindergarten.
montag gehen wir schon wieder hin. hab mich da zum basteln eingetragen und so verbinden wir direkt beides miteinander. denn an den anderen tagen der woche haben wir schon was vor und freitag geht es gegen frühen nachmittag auf zur patentante bis sonntag.

stöber noch
grüße

Uli,
ich habe ja nirgendswo geschrieben, dass ich mir einen neuen Wagen kaufe, oder
Der Wagen von Connor exestiert schon länger nicht mehr, denn er wurde, bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste, von Connors Papa verkauft. Klar hätte ich den sonst wiedergenommen.
ABER einen neuen Kinderwagen brauchen wir auf jeden Fall, nur wird dieser eben nicht neu gekauft, sondern eben gebraucht!

Sorry, aber mir ist schon selbst klar, dass es wichtigeres als Kinderwägen gibt

So und wieder weg

Grüße Eva

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:36
In Antwort auf elena_12118624

Uli,
ich habe ja nirgendswo geschrieben, dass ich mir einen neuen Wagen kaufe, oder
Der Wagen von Connor exestiert schon länger nicht mehr, denn er wurde, bevor ich von meiner Schwangerschaft wusste, von Connors Papa verkauft. Klar hätte ich den sonst wiedergenommen.
ABER einen neuen Kinderwagen brauchen wir auf jeden Fall, nur wird dieser eben nicht neu gekauft, sondern eben gebraucht!

Sorry, aber mir ist schon selbst klar, dass es wichtigeres als Kinderwägen gibt

So und wieder weg

Grüße Eva

Ps
leider habe ich an reiner Erstlingsaustattung nichts mehr, da teilweise die Sachen damals bei Connor schon geliehen waren und die restlichen paar Sachen die wir an Erstlingsaustattung hatten, habe ich weitergegeben, immerhin war das Baby nicht jetzt schon geplant!
Wie gut das ich einen Second Hand Lädchen hier ganz in der Nähe habe und auch noch einige Baby Basare vor Dezember stattfinden, denn selbst wenn ich genug Geld hätte, finde ich alles neu zu teuer für die kurze Zeit die es gebraucht wird.
So jetz aber weg

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 15:50
In Antwort auf elena_12118624

Ps
leider habe ich an reiner Erstlingsaustattung nichts mehr, da teilweise die Sachen damals bei Connor schon geliehen waren und die restlichen paar Sachen die wir an Erstlingsaustattung hatten, habe ich weitergegeben, immerhin war das Baby nicht jetzt schon geplant!
Wie gut das ich einen Second Hand Lädchen hier ganz in der Nähe habe und auch noch einige Baby Basare vor Dezember stattfinden, denn selbst wenn ich genug Geld hätte, finde ich alles neu zu teuer für die kurze Zeit die es gebraucht wird.
So jetz aber weg

Eva
ich meinte es ja auch nicht böse. Hab es nur nicht so verstanden, nu hast es mir ja erklärt. Schade das bisher, in dem Thread, nur Kiwas genannt wurden die etwas mehr kosten, ich denke die bekommt man auch im SecondHand Laden nicht unbedingt so günstig?
Schade das ihr vieles von Connor schon weggegeben hab, es hat eigentlich viel Spass gemacht die "alten" Sachen durchzuwühlen, da kame Erinnerungen wieder.
Übrigens hab ich bisher ausser nem Body, auch nix neu gekauft, obwohl es ja diesmal wohl nen Mädel werden soll. Tja da muss sie durch, auch ihr wird das viele hellblau vom Felix stehen
Und die Mädelssachen die ich hab, hab ich von meiner kleinen Kusine oder eben von Ebay. Aber mehr gibts nu auch nicht mehr. Tragen sie viel zu kurz, wie man jetzt, wo man schon einmal Mama ist, weiss

Felix schläft immer noch, ich glaub ich muss ihn wieder mal wecken, werd es bösartig wie er machen. Er weckt uns früh (z.Z. so um 6 Uhr ) immer supergutgelaunt mit dem Spruch: Aufstehen, die Sonne scheint!!!!!
Werd ich ihm nun auch sagen, hab ich gestern schon zu ihm gesagt als ich ihn kurz vor 4 geweckt habt, da war er ziemlich sackig


LG Uli

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 16:32
In Antwort auf ulimaus26

Eva
ich meinte es ja auch nicht böse. Hab es nur nicht so verstanden, nu hast es mir ja erklärt. Schade das bisher, in dem Thread, nur Kiwas genannt wurden die etwas mehr kosten, ich denke die bekommt man auch im SecondHand Laden nicht unbedingt so günstig?
Schade das ihr vieles von Connor schon weggegeben hab, es hat eigentlich viel Spass gemacht die "alten" Sachen durchzuwühlen, da kame Erinnerungen wieder.
Übrigens hab ich bisher ausser nem Body, auch nix neu gekauft, obwohl es ja diesmal wohl nen Mädel werden soll. Tja da muss sie durch, auch ihr wird das viele hellblau vom Felix stehen
Und die Mädelssachen die ich hab, hab ich von meiner kleinen Kusine oder eben von Ebay. Aber mehr gibts nu auch nicht mehr. Tragen sie viel zu kurz, wie man jetzt, wo man schon einmal Mama ist, weiss

Felix schläft immer noch, ich glaub ich muss ihn wieder mal wecken, werd es bösartig wie er machen. Er weckt uns früh (z.Z. so um 6 Uhr ) immer supergutgelaunt mit dem Spruch: Aufstehen, die Sonne scheint!!!!!
Werd ich ihm nun auch sagen, hab ich gestern schon zu ihm gesagt als ich ihn kurz vor 4 geweckt habt, da war er ziemlich sackig


LG Uli

Ebay
macht vieles möglich, werden ja auch immer mal wieder Wägen in der Nähe verkauft, sodass man vorher evtl mal einen Blick drauf werfen kann.
Hatte letztens einen Bugaboo im Second Hand laden gesehen, der aber auch immernoch schlappe 290 Euro gekostet hat, klar für einen Bugaboo ist das nicht viel, für mich aber schon

Es sind bei mir eben schon ein paar Tränen geflossen, denn das hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie ätzend es ist, so zu leben. Man träumt halt gerne, es ist eine schöne Ablenkung vom täglichen, "wie überleben wir die nächste Woche"- Leben. Wir hätten durchaus Anspruch auf Hartz 4 und würden sicherlich auch einen Anspruch auf größeren Wohnraum haben, aber ich halte mich strickt davon fern, denn ich möchte nicht kontrolliert werden, mich ständig beobachtet fühlen. Lieber kämpfen wir uns mit derzeit 400 Euro zum Leben durch und verzichten demnächst auf das eigene Reich. Es kann ja nur besser werden, vor allem, dass nach dem Umzug wieder mehr im Monat an Geld zu Verfügung steht und man eben nicht mehr diese Überlebensängste hat, die einen teilweise echt auffressen. Wir bekommen viel Hilfe durch unsere Familien, über die ich absolut dankbar bin und ich nicht weiß, wie ich das je wieder gut machen kann ich hör jetzt mal lieber wieder auf, denn die nächste Träne kullert und ich bin auch kein Mensch des großen Jammerns, ich bin ein Macher und mache das Beste aus der Situation.

Grüßle Eva

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:28
In Antwort auf elena_12118624

Ebay
macht vieles möglich, werden ja auch immer mal wieder Wägen in der Nähe verkauft, sodass man vorher evtl mal einen Blick drauf werfen kann.
Hatte letztens einen Bugaboo im Second Hand laden gesehen, der aber auch immernoch schlappe 290 Euro gekostet hat, klar für einen Bugaboo ist das nicht viel, für mich aber schon

Es sind bei mir eben schon ein paar Tränen geflossen, denn das hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie ätzend es ist, so zu leben. Man träumt halt gerne, es ist eine schöne Ablenkung vom täglichen, "wie überleben wir die nächste Woche"- Leben. Wir hätten durchaus Anspruch auf Hartz 4 und würden sicherlich auch einen Anspruch auf größeren Wohnraum haben, aber ich halte mich strickt davon fern, denn ich möchte nicht kontrolliert werden, mich ständig beobachtet fühlen. Lieber kämpfen wir uns mit derzeit 400 Euro zum Leben durch und verzichten demnächst auf das eigene Reich. Es kann ja nur besser werden, vor allem, dass nach dem Umzug wieder mehr im Monat an Geld zu Verfügung steht und man eben nicht mehr diese Überlebensängste hat, die einen teilweise echt auffressen. Wir bekommen viel Hilfe durch unsere Familien, über die ich absolut dankbar bin und ich nicht weiß, wie ich das je wieder gut machen kann ich hör jetzt mal lieber wieder auf, denn die nächste Träne kullert und ich bin auch kein Mensch des großen Jammerns, ich bin ein Macher und mache das Beste aus der Situation.

Grüßle Eva

Oh man
eva, bitte versteh es jetzt nicht falsch, aber ich weiß genau wie du dich fühlst.
und ich habe mir irgendwann angewöhnt "hör auf zu jammern, es gibt menschen, denen geht es wirklich schlecht"
hört sich sch* an ich weiß, aber ich finde so lange man familie hat, die zu einem steht und hilft, geht es immer nach vorne.

so, ich bin mal weg für heute, bin noch immer alleine (sie geht dann wohl mal wieder ganz spät ins bett, ist aber dann papa sein problem)

grüßerle
steffi

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 19:30
In Antwort auf elena_12118624

Ebay
macht vieles möglich, werden ja auch immer mal wieder Wägen in der Nähe verkauft, sodass man vorher evtl mal einen Blick drauf werfen kann.
Hatte letztens einen Bugaboo im Second Hand laden gesehen, der aber auch immernoch schlappe 290 Euro gekostet hat, klar für einen Bugaboo ist das nicht viel, für mich aber schon

Es sind bei mir eben schon ein paar Tränen geflossen, denn das hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie ätzend es ist, so zu leben. Man träumt halt gerne, es ist eine schöne Ablenkung vom täglichen, "wie überleben wir die nächste Woche"- Leben. Wir hätten durchaus Anspruch auf Hartz 4 und würden sicherlich auch einen Anspruch auf größeren Wohnraum haben, aber ich halte mich strickt davon fern, denn ich möchte nicht kontrolliert werden, mich ständig beobachtet fühlen. Lieber kämpfen wir uns mit derzeit 400 Euro zum Leben durch und verzichten demnächst auf das eigene Reich. Es kann ja nur besser werden, vor allem, dass nach dem Umzug wieder mehr im Monat an Geld zu Verfügung steht und man eben nicht mehr diese Überlebensängste hat, die einen teilweise echt auffressen. Wir bekommen viel Hilfe durch unsere Familien, über die ich absolut dankbar bin und ich nicht weiß, wie ich das je wieder gut machen kann ich hör jetzt mal lieber wieder auf, denn die nächste Träne kullert und ich bin auch kein Mensch des großen Jammerns, ich bin ein Macher und mache das Beste aus der Situation.

Grüßle Eva

Lebe auch noch
Hallo ihr Lieben,
hab grad die Kurze abgegeben zu Männe, damit ich euch kurz tippseln kann.

Was mich grad völlig schockiert bist du Eva-Maus! Mensch, euch geht es sooo schlecht? Das wusste ich nicht.
Gibt es bei euch die Caritas? Wir sind nämlich im Januar auch zur Beratungsstelle gegangen und die haben uns echt weitergeholfen (auch finanziell OHNE großes Trara...). Die Frau dort sagte uns auch, dass wir Hilfe ruhig in Anspruch nehmen können und uns nicht schämen sollten. Andere machen das auch. Wenn du mehr wissen willst, schick mir ne PN....

Mit dem Elterngeld fühlen wir uns auch ein wenig verar.... Dietmar musste ja das letzte Jahr komplett angeben mit Abrechnungen und so. Zudem haben wir uns schon frühzeitig im Internet schlau gemacht bezüglich Kohle, die wir bekommen. Jetzt hat die Firma im April ja Insolvenz angemeldet und der Lohn von einem Monat wird komplett nicht angerechnet (obwohl das Insolvenzgeld gleichzeitig sein Lohn war!). Super nicht? So haben wir jetzt ca. 250 Euro weniger im Monat Und nirgendwo steht was von Insolvenzgeld...
Ach, jammern bringt nix. Müssen wir halt durch.
Aber ich bin echt froh, dass wir damals nichts weggetan hatten, als Lara rausgewachsen war. Mandy hat urviel Klamotten von Lara. Außerdem wächst sie so schnell, dass da noch nicht mal das Neue von ab war....

Am Dienstag ist U3 und Impftermin (Lara). Bin ja mal gespannt, wer mehr brüllt. Ich tippe auf Lara Beim Brüllen ist sie Weltmeister

Ansonsten hab ich nicht viel Neues zu berichten. Hier läuft es immer noch super-gut und Mandy hat mich gestern zum ersten Mal angelächelt Sooooo schööööön!

Kristel, danke für die ausfühliche Berichterstattung eures Tages! Ich denke, wenn Lara in den KiGa geht, wird hier auch einiges anders laufen. Struktur ist schon wichtig.

Uli, genieß die Zeit zu Hause! Ruh dich gut aus. Es wird dir und deinem Bauchzwerg gut tun!

So, ich werd mir mal ein wenig Obst reinpfeifen. Kann ja nicht immer Süßkram essen

Drück euch!

LG
Tanja

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 21:52
In Antwort auf jillie_12715837

Oh man
eva, bitte versteh es jetzt nicht falsch, aber ich weiß genau wie du dich fühlst.
und ich habe mir irgendwann angewöhnt "hör auf zu jammern, es gibt menschen, denen geht es wirklich schlecht"
hört sich sch* an ich weiß, aber ich finde so lange man familie hat, die zu einem steht und hilft, geht es immer nach vorne.

so, ich bin mal weg für heute, bin noch immer alleine (sie geht dann wohl mal wieder ganz spät ins bett, ist aber dann papa sein problem)

grüßerle
steffi

Nur mal ein
kurzes hallo! sind wieder gut aus dem urlaub zurück gekommen. war super schön! mira auch die meiste zeit sehr angenehm! mir gings auch gut und die hitze war nicht so schlimm wie gedacht!
bin aber etz schon a bisse fertig! hab aber noch zwei tage urlaub, also zeit die ganze wäsche zu machen und den haushalt wieder auf fordermann zu bringen!

meld mich die tage mal ausführlicher!

lg
kathrin (23. ssw)

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 23:01

Mensch
Eva, als ich mit Felix zu Hause war hab ich auch Anspruch auf Hartz 4 gehabt und hab da auch nen Antrag gestellt. Das machen so viele, warum solltet ihr das nicht machen, verstehst du was ich meine. Selbst wir, also Rene hat zwar nicht soo viel Geld, aber selbst wir haben in der Zeit noch etwas Unterstützung vom Staat bekommen. Ist ja nun auch nicht so als ob du noch nie im Leben arbeiten warst, also nimm es doch an.
Ja und Familie, bin ich, obwohl ich gut verdiene, immer froh sie zu haben. Ich denke auch oft, ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll, glaube aber das grade das eine Familie ausmacht, sie helfen einem wo sie können.
Vllt ist der Vorschlag von Kristel gar nicht so schlecht und wär was für euch? Wollt auch fragen ob nicht jemand von uns noch einen Kiwa übrig hat. Ich hät meinen ja noch, aber den brauch ich ja selbst noch. Und Eva, dein Baby kommt doch etwas später als unseres, also wenn ihr Sachen braucht, davon haben wir selbst auch noch von Felix genug. Werde die Sachen nämlich nicht noch mal aufheben, da unsere Familienplanung nach dem zweiten Kind abgeschlossen ist.
Ach ja und versucht euch bei Pro Familie und /oder der Caritas schlau zu machen. Da bekommt man auch immer allerhand, und schämen braucht ihr euch dort auch nicht. Andere nehmen die Hilfe dort ja auch an.

Kristel, an machen Tagen ist man echt erstaunt, wie die Kiddis so drauf sind, und zur Zeit kommen bei Felix auch immer mal solche "Klopper" raus, da weiss man echt nicht mehr was man sagen soll oder ob man sich todlacht. Zur Zeit ist er eigentlich echt gut drauf, immer zum Knutschen. Nur wenn es mal wieder nicht nach ihm läuft könnt ich ihn abgeben.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum laufenden Lewin


Kathrin, wo ward ihr eigentlich? Och, mensch ich hoffe ja das der Sommer auch noch nach Deutschland kommt. Denn wir fahren ja nächsten Sonntag in den Urlaub, aber "nur" an die Ostsee. Finde das schon ziemlich teuer, und hoffe das wenigstens das Wetter diesmal einigermassen stimmt.
Als Felix jetzt die zwei Wochen mit meinen Ellis an der Ostsee war, war das Wetter wie im April, städnig wechselnt und viel Regen. Felix guckt jetzt noch immer traurig, wenns hier regnet und kommentiert das auch dementsprechend

Steffi, bei euch sonst alles oki? Sei doch froh wenns gut klappt und du mal deine Ruhe hast.

Tanja, und wie klappt es mit den zwei Schwestern? Ist Lara mittlerweile irgendwie eifersüchtig? Ich bin ja auch so gespannt wie das hier so wird. Zur Zeit scheint Felix sich zu freuen und erzählt allen das bei Mama im dicken Bauch ein Baby drin ist, was sein Baby wär und es wär seine Schwester
Nunja, hoffentlich bleibts dann auch bei ner Schwester, nu muss nix mehr dranwachsen. Aber bisher konnte auch noch nicht richtig nochmal nachgeguckt werden, da ja meine Gyn noch im Urlaub ist und wenn sie wieder da ist, bin ich im Urlaub. Hoffe ja das ne befreundete Gyn-ärztin von uns mal Zeit hat wenn sie Dienst im Kh schieben muss, da will sie nämlich eigentlich schon mal die ganze Zeit gucken. Hat bisher nur noch nicht geklappt.

Mari, und wie siehts bei euch so aus? Scheinst ja gar keine Zeit mehr fürs I-net zu haben?

Und nochmal Eva, sorry das du durch mich weinen musstest, wollte ich wirklich nicht, tut mir leid und lass dich mal drücken von uns.

So werd noch mal zu den Schwangeren schauen und dann mach ich mich auch ins Bett, wer weiss wann Felix morgen früh schon wieder aufstehen will

Lg Uli, der schlafende Felix und der auch grad mal schlafende Bauchzwergi

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 12:38
In Antwort auf ulimaus26

Mensch
Eva, als ich mit Felix zu Hause war hab ich auch Anspruch auf Hartz 4 gehabt und hab da auch nen Antrag gestellt. Das machen so viele, warum solltet ihr das nicht machen, verstehst du was ich meine. Selbst wir, also Rene hat zwar nicht soo viel Geld, aber selbst wir haben in der Zeit noch etwas Unterstützung vom Staat bekommen. Ist ja nun auch nicht so als ob du noch nie im Leben arbeiten warst, also nimm es doch an.
Ja und Familie, bin ich, obwohl ich gut verdiene, immer froh sie zu haben. Ich denke auch oft, ich weiss nicht wie ich das wieder gut machen soll, glaube aber das grade das eine Familie ausmacht, sie helfen einem wo sie können.
Vllt ist der Vorschlag von Kristel gar nicht so schlecht und wär was für euch? Wollt auch fragen ob nicht jemand von uns noch einen Kiwa übrig hat. Ich hät meinen ja noch, aber den brauch ich ja selbst noch. Und Eva, dein Baby kommt doch etwas später als unseres, also wenn ihr Sachen braucht, davon haben wir selbst auch noch von Felix genug. Werde die Sachen nämlich nicht noch mal aufheben, da unsere Familienplanung nach dem zweiten Kind abgeschlossen ist.
Ach ja und versucht euch bei Pro Familie und /oder der Caritas schlau zu machen. Da bekommt man auch immer allerhand, und schämen braucht ihr euch dort auch nicht. Andere nehmen die Hilfe dort ja auch an.

Kristel, an machen Tagen ist man echt erstaunt, wie die Kiddis so drauf sind, und zur Zeit kommen bei Felix auch immer mal solche "Klopper" raus, da weiss man echt nicht mehr was man sagen soll oder ob man sich todlacht. Zur Zeit ist er eigentlich echt gut drauf, immer zum Knutschen. Nur wenn es mal wieder nicht nach ihm läuft könnt ich ihn abgeben.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum laufenden Lewin


Kathrin, wo ward ihr eigentlich? Och, mensch ich hoffe ja das der Sommer auch noch nach Deutschland kommt. Denn wir fahren ja nächsten Sonntag in den Urlaub, aber "nur" an die Ostsee. Finde das schon ziemlich teuer, und hoffe das wenigstens das Wetter diesmal einigermassen stimmt.
Als Felix jetzt die zwei Wochen mit meinen Ellis an der Ostsee war, war das Wetter wie im April, städnig wechselnt und viel Regen. Felix guckt jetzt noch immer traurig, wenns hier regnet und kommentiert das auch dementsprechend

Steffi, bei euch sonst alles oki? Sei doch froh wenns gut klappt und du mal deine Ruhe hast.

Tanja, und wie klappt es mit den zwei Schwestern? Ist Lara mittlerweile irgendwie eifersüchtig? Ich bin ja auch so gespannt wie das hier so wird. Zur Zeit scheint Felix sich zu freuen und erzählt allen das bei Mama im dicken Bauch ein Baby drin ist, was sein Baby wär und es wär seine Schwester
Nunja, hoffentlich bleibts dann auch bei ner Schwester, nu muss nix mehr dranwachsen. Aber bisher konnte auch noch nicht richtig nochmal nachgeguckt werden, da ja meine Gyn noch im Urlaub ist und wenn sie wieder da ist, bin ich im Urlaub. Hoffe ja das ne befreundete Gyn-ärztin von uns mal Zeit hat wenn sie Dienst im Kh schieben muss, da will sie nämlich eigentlich schon mal die ganze Zeit gucken. Hat bisher nur noch nicht geklappt.

Mari, und wie siehts bei euch so aus? Scheinst ja gar keine Zeit mehr fürs I-net zu haben?

Und nochmal Eva, sorry das du durch mich weinen musstest, wollte ich wirklich nicht, tut mir leid und lass dich mal drücken von uns.

So werd noch mal zu den Schwangeren schauen und dann mach ich mich auch ins Bett, wer weiss wann Felix morgen früh schon wieder aufstehen will

Lg Uli, der schlafende Felix und der auch grad mal schlafende Bauchzwergi

Ich
schubse uns nur mal an.

Ich glaube ich habe noch zu viel Zeit, also zur Zeit Felix ist ja im Kiga und ich sitz nu zu Hause. Will auch nicht schon wieder putzen
Kochen muss ich heut auch nicht, ist noch Restgulasch von gestern übrig.
Naja morgen muss ich mal durchs Wozi wedeln, ist dann doch mal staubwischen fällig

Bis später mal.

LG

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 21:18
In Antwort auf ulimaus26

Ich
schubse uns nur mal an.

Ich glaube ich habe noch zu viel Zeit, also zur Zeit Felix ist ja im Kiga und ich sitz nu zu Hause. Will auch nicht schon wieder putzen
Kochen muss ich heut auch nicht, ist noch Restgulasch von gestern übrig.
Naja morgen muss ich mal durchs Wozi wedeln, ist dann doch mal staubwischen fällig

Bis später mal.

LG

Nabend,
@uli, wir waren ne woche in der türkei. war super schön. dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr in eurem urlaub an der ostsee schönes wetter habt.

@eva, menno ich würd mich aber auch überall informieren, was mir zusteht, da ihr ja auch nicht verheiratet seit dürftest doch noch mehr unterstützung bekommen und ich würd das auch machen. ansonsten gehts dir und deinem zwerg gut, ja?

heut der tag ging viel zu schnell rum mit wäsche, aufräumen, essen kochen, kurz zu ner freundin, spazieren, einkaufen, essen und etz endlich auf der coach! werd aber bald in die heia hüpfen hab morgen früh um acht gleich zuckertest und dann nen fa termin, bin ja gespannt ob mans diesmal sieht was es wird...

so meld mich wieder an alle ne schöne woche!

lg
kathrin

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:04
In Antwort auf joss_12846715

Nabend,
@uli, wir waren ne woche in der türkei. war super schön. dann drück ich euch mal die daumen, dass ihr in eurem urlaub an der ostsee schönes wetter habt.

@eva, menno ich würd mich aber auch überall informieren, was mir zusteht, da ihr ja auch nicht verheiratet seit dürftest doch noch mehr unterstützung bekommen und ich würd das auch machen. ansonsten gehts dir und deinem zwerg gut, ja?

heut der tag ging viel zu schnell rum mit wäsche, aufräumen, essen kochen, kurz zu ner freundin, spazieren, einkaufen, essen und etz endlich auf der coach! werd aber bald in die heia hüpfen hab morgen früh um acht gleich zuckertest und dann nen fa termin, bin ja gespannt ob mans diesmal sieht was es wird...

so meld mich wieder an alle ne schöne woche!

lg
kathrin

So
nu haben meine Ellis angerufen. Sie haben "Lummersehnsucht"
(Lummer sagt Felix zu seinem Pillermann und nun ist das sein Spitzname, naja gerufen wird er so nicht, nur in seiner Abwesenheit .)
Nunja, nu holen sie ihn sich gleich aus dem Kiga ab, er ist dann sozusagen Mittagskind, wie hier gesagt wird.
Vllt hat er ja auch Lust und bleibt heute Nacht auch gleich da.

Muss nachher, wenn Rene da ist, eh mein Auto in die Werkstatt bringen, *Horst* brauch ne neue Windschutzscheibe, die hat nämlich nen Steinschlag mit kleinem Riss, (schon fast 2 Jahre, nix verschlechert oder mehr geworden, trotz Bodenwellen) und *Horstilein* hat deswegen keinen TÜV bekommen
Vorallem würde es ja eigentlich die Selbstbeteiligung der Teilkasko kosten aber gsd soll ich angeblich "nur" 75 Euro bezahlen.
Morgen nachmittag holen wir ihn dann wieder. Also *Horst*
Kann ich dann gleich nochmal zur anderen Werkstatt wo der TÜV gemacht wurde, damit sie mir dann die Plakete druf kleben

Na mal sehen zu was sich Felix entscheidet, wenn er nämlich bei meinen Ellis schläft müssen wir morgen früh nicht erst noch in den Kiga laufen , der ist nämlich erst im nächsten Dorf
Eigentlich ja nüscht schlimmes, aber zur Zeit bin ich laufend echt nicht kilometertauglich


So und wieder wech....werd mich ans Essen kochen stürzen.


Lg Uli und Bauchzwergi

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 11:13
In Antwort auf ulimaus26

So
nu haben meine Ellis angerufen. Sie haben "Lummersehnsucht"
(Lummer sagt Felix zu seinem Pillermann und nun ist das sein Spitzname, naja gerufen wird er so nicht, nur in seiner Abwesenheit .)
Nunja, nu holen sie ihn sich gleich aus dem Kiga ab, er ist dann sozusagen Mittagskind, wie hier gesagt wird.
Vllt hat er ja auch Lust und bleibt heute Nacht auch gleich da.

Muss nachher, wenn Rene da ist, eh mein Auto in die Werkstatt bringen, *Horst* brauch ne neue Windschutzscheibe, die hat nämlich nen Steinschlag mit kleinem Riss, (schon fast 2 Jahre, nix verschlechert oder mehr geworden, trotz Bodenwellen) und *Horstilein* hat deswegen keinen TÜV bekommen
Vorallem würde es ja eigentlich die Selbstbeteiligung der Teilkasko kosten aber gsd soll ich angeblich "nur" 75 Euro bezahlen.
Morgen nachmittag holen wir ihn dann wieder. Also *Horst*
Kann ich dann gleich nochmal zur anderen Werkstatt wo der TÜV gemacht wurde, damit sie mir dann die Plakete druf kleben

Na mal sehen zu was sich Felix entscheidet, wenn er nämlich bei meinen Ellis schläft müssen wir morgen früh nicht erst noch in den Kiga laufen , der ist nämlich erst im nächsten Dorf
Eigentlich ja nüscht schlimmes, aber zur Zeit bin ich laufend echt nicht kilometertauglich


So und wieder wech....werd mich ans Essen kochen stürzen.


Lg Uli und Bauchzwergi

Hey
ihr Lieben, erstmal vielen dank für Eure lieben Worte! Kristel, auch dir vielen Dank für das Angebot mit dem Kiwa. Hab ja noch ein wenig Zeit und warte mal ab, ob nicht irgendwann ein Kiwa vor der Haustür steht, war bei Connor nämlich auch so
Mir gehts heut recht bescheiden, gestern Abend leichte Schmierblutung und heut Nacht NUR Unterleibsschmerzen gehabt, kam kaum zum schlafen und fühle mich dementsprechend. Krümel hab ich seit 2 Tagen auch nimmer gespürt, obwohl dies das wenigste ist, was mich beunruhigt. Spüre nämlich eigentlich mein Baby jetzt seit 1 Woche
Nu erreiche ich meinen Doc net

Habe am 1. Juli einen Termin bei der Diakonie wegen einem Erstaustattungsantrag- beihilfe zur Erstausstattung. Bin mal gespannt
Am Donnerstag fährt Connor zu seinem Daddy, der ist nämlich zufällig geschäftlich in der Nähe und nimmt ihn dann mit

So nu versuch ich mal weiter meinen Doc zu erreichen, bin doch irgendwie leicht beunruhigt.

Kristel, schön das es den Kiddies wieder gut geht
Kathrin, ich hoffe wir bekommen Urlaubsfotos zu sehen

So und weg

Grüßle Eva

Ps. Schon ewig nix mehr von Mari gehört, aber neue Bilder gesehen, Lilian ist ja schon wieder so groß =)

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 12:26
In Antwort auf elena_12118624

Hey
ihr Lieben, erstmal vielen dank für Eure lieben Worte! Kristel, auch dir vielen Dank für das Angebot mit dem Kiwa. Hab ja noch ein wenig Zeit und warte mal ab, ob nicht irgendwann ein Kiwa vor der Haustür steht, war bei Connor nämlich auch so
Mir gehts heut recht bescheiden, gestern Abend leichte Schmierblutung und heut Nacht NUR Unterleibsschmerzen gehabt, kam kaum zum schlafen und fühle mich dementsprechend. Krümel hab ich seit 2 Tagen auch nimmer gespürt, obwohl dies das wenigste ist, was mich beunruhigt. Spüre nämlich eigentlich mein Baby jetzt seit 1 Woche
Nu erreiche ich meinen Doc net

Habe am 1. Juli einen Termin bei der Diakonie wegen einem Erstaustattungsantrag- beihilfe zur Erstausstattung. Bin mal gespannt
Am Donnerstag fährt Connor zu seinem Daddy, der ist nämlich zufällig geschäftlich in der Nähe und nimmt ihn dann mit

So nu versuch ich mal weiter meinen Doc zu erreichen, bin doch irgendwie leicht beunruhigt.

Kristel, schön das es den Kiddies wieder gut geht
Kathrin, ich hoffe wir bekommen Urlaubsfotos zu sehen

So und weg

Grüßle Eva

Ps. Schon ewig nix mehr von Mari gehört, aber neue Bilder gesehen, Lilian ist ja schon wieder so groß =)

Eva
drücke dir die Daumen das du endlich deinen Doc erreichst. Wenn nich ab ins KH. Aber vllt ist es auch einfach grad nen Wachstumsschub, da ist es bei mir im Bauch auch für knapp 2 Tage ruhiger im Bauch.

So nu Milchreis essen.

Joa, Mari hat wohl Stress, warte auch immer auf ein Zeichen.

Uli

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 12:40
In Antwort auf ulimaus26

Eva
drücke dir die Daumen das du endlich deinen Doc erreichst. Wenn nich ab ins KH. Aber vllt ist es auch einfach grad nen Wachstumsschub, da ist es bei mir im Bauch auch für knapp 2 Tage ruhiger im Bauch.

So nu Milchreis essen.

Joa, Mari hat wohl Stress, warte auch immer auf ein Zeichen.

Uli

Alles jut

hab dann doch noch meinen Doc erreicht und durfte auch direkt kommen. Die Blutung ist nicht weiter schlimm, Muttermund ist zu und unversehrt. Manchmal haben Frauen wohl bis zum Ende der SS Blutungen und bekommen gesunde Kinder, ist oft nicht zu erklären Unterleibsschmerzen kamen wohl durch Blähungen Bauch war auch jetzt gebläht und ich darf mir ruhig was in der Apotheke dagegen holen. Das beides zusammen kam, war das beunruhigende aber dem Baby gehts super, der Doc hat extra nochmal mit dem US nachgeschaut Bin ja heute 17+5 und von der Größe her ist es wie bei 18+3, also alles tutti

So nu reg ich mich mal wieder ab und mache meinem heute absolut bockigen Sohn und mir was zu futtern, denke an Milchreis oder so

Bis später meine Lieben

Eure wieder beruhigte Eva

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 16:22
In Antwort auf elena_12118624

Alles jut

hab dann doch noch meinen Doc erreicht und durfte auch direkt kommen. Die Blutung ist nicht weiter schlimm, Muttermund ist zu und unversehrt. Manchmal haben Frauen wohl bis zum Ende der SS Blutungen und bekommen gesunde Kinder, ist oft nicht zu erklären Unterleibsschmerzen kamen wohl durch Blähungen Bauch war auch jetzt gebläht und ich darf mir ruhig was in der Apotheke dagegen holen. Das beides zusammen kam, war das beunruhigende aber dem Baby gehts super, der Doc hat extra nochmal mit dem US nachgeschaut Bin ja heute 17+5 und von der Größe her ist es wie bei 18+3, also alles tutti

So nu reg ich mich mal wieder ab und mache meinem heute absolut bockigen Sohn und mir was zu futtern, denke an Milchreis oder so

Bis später meine Lieben

Eure wieder beruhigte Eva

Hallo,
@eva, schön das alles passt mit deinem krümel!

ich war heut auch beim doc, hatte zuckertest und untersuchung. alles bestens!!! wir bekommen einen prinzen! peter freut sich schon auf "seine" carrera bahn! supi!
oh mann, hoff das unser umbau etz bald fertig ist, damit ich die ganzen sachen wieder einräumen kann und miras zimmer entlich kommen kann und ich nicht immer die ganze wäsche bei mira im zimmer trocknen und bügeln muss! miras schrank muss ich dann noch ausmisten, meinen hab ich grad ausgeräumt und etz ruh ich mal a bisse aus, solang mira noch mitspielt (schauen grad tiere)

schau abends nochmal rein, evtl komm ich ja noch dazu bilder hochzuladen!

lg
kathrin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers