Home / Forum / Mein Baby / Die Mama ist so lieb aber dieses Kind?

Die Mama ist so lieb aber dieses Kind?

24. Februar um 18:19 Letzte Antwort: 26. Februar um 9:42

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Man versteht sich mit einer anderen Mama total gut. Man schwimmt auf einer "Wellenlänge" und es könnte eine Freundschaft enstehen. ABER das Kind der Mama ist überaus anstrengend, ein Tyrann, bockig ohne Ende, durchgehend laut, extrem aktiv. 

Leute ich bin fix und fertig nach diesem Besuchsnachmittag...🙊😬

Wir kennen uns nun seit 6 Monaten, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer, statt besser.
Mein Sohn (3) ist eher ruhig, sehr lieb und doch ziemlich ausgeglichen. Mir ist dieses Verhalten total fremd. 

Wie geht man damit um? Einfach nichts mehr ausmachen? Wäre schade... Habt ihr Erfahrungen?!

Mehr lesen

24. Februar um 23:09

Ach weisst du, Kinder haben Phasen. Wenn du die Mama magst, triff dich doch auch mal ohne Kinder mit ihr. In einem halben Jahr können kann das mit den Kindern schon wieder ganz anders aussehen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. Februar um 9:42
In Antwort auf peppers21

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Man versteht sich mit einer anderen Mama total gut. Man schwimmt auf einer "Wellenlänge" und es könnte eine Freundschaft enstehen. ABER das Kind der Mama ist überaus anstrengend, ein Tyrann, bockig ohne Ende, durchgehend laut, extrem aktiv. 

Leute ich bin fix und fertig nach diesem Besuchsnachmittag...🙊😬

Wir kennen uns nun seit 6 Monaten, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer, statt besser.
Mein Sohn (3) ist eher ruhig, sehr lieb und doch ziemlich ausgeglichen. Mir ist dieses Verhalten total fremd. 

Wie geht man damit um? Einfach nichts mehr ausmachen? Wäre schade... Habt ihr Erfahrungen?!

wow ganz schlimm!
solche treffen würde für mich gar nicht gehen

wieso ist er denn so?
setzt sie ihm keine grenzen?

belastet es dein kind auch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
33 Antworten 33
|
23. Februar um 22:26
21 Antworten 21
|