Home / Forum / Mein Baby / Die maus ist heute irgendwie anders...

Die maus ist heute irgendwie anders...

12. Mai 2014 um 21:48

Haltet mich für verrückt oder es als silopo aber irgendwie ist die kleine heute anders....
Bin in der 33. ssw hab auch immer wieder wehen und unterleibschmerzen...
Und die maus war schon immer sehr aktiv aber heute ist es anders.
Sie donnert wie wild gegen die bauchdecke und dreht sich hin und her... Kenne das so von ihr gar nicht... Ob sie irgendwas stört? Bekommen die mäuse die wehen eigentlich mit?

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 22:52

Ja
Immer noch wehen... Muss nächste woche wieder zur kontrolle... Habe die nase voll von ärzten.

Heute wars zum teil aber echt extrem und sehr anstrengend. Und die maus hat auch keine ruhe gegeben...

Ja bei der feindiagnose hat sie uns alles gezeigt. Keine zweifel mehr!

Die arme
Maus hat da auch keine ruhe drin...

Wie gehts dir denn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen