Home / Forum / Mein Baby / Die merwürdigstens,schlimmsten Träume eurer Kinder..

Die merwürdigstens,schlimmsten Träume eurer Kinder..

15. Dezember 2015 um 8:17

Habt ihr welche?
Heute hat meiner was schlimmes geträumt...
trau mich garnicht es hinzuschreiben, weil das total psycho war.

Trämen eure Kinder auch mal schlimme Sachen?

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 8:24

Sporadisch
manchmal wacht sie auf und sagt sie hätte einen alptraum gehabt. meist geht es dann eher darum, das wir sie irgendwo vergessen haben.

dafür hatte ich schon 2 echt krasse träume mit ihr als hauptperson. wenn ich da dran zurück denke läuft es mir eiskalt den rücken runter... total schrecklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 8:33

Er
hatt von seinen Kuscheltieren geträumt, die zu Monsterkuscheltieren wurden.
Er ist dann nachts aufgewacht und ich hab, dann anscheinend zu ihm Nachts gesagt "töte/mach sie kaputt, wenn du wieder von den Monstern träumst".

Heut morgen erzählte er mir, er hat sie mit seinem Knetemesser im Traum aufgeschnitten und kaputtgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 10:13

Ich
Krieg immer nur als Antwort "will ich nicht sagen, sonst träume ich es noch mal. Komm lieber her und kuschel mit mir."
Um ehrlich zu sein, hab ich also keinen Plan.

Ich selbst habe als Kind oft geträumt, dass an mir die Todesstrafe vollstreckt werden soll. Die "Henker" waren manchmal Verwandte, die dazu gezwungen wurden. Das war absolut grausam. Manchmal bin ich dann aufgewacht, manchmal war ich tot... zum Glück ist das vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 13:44

Meine Mittlere (5)
hat mal geträumt, dass ein Räuber sich als Arzt verkleidet hat und im Spital jemandem das Gehirn herausgeschnitten hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ALLINERZIEHENDE MÜTTER GESUCHT!!!
Von: pasha_12113867
neu
15. Dezember 2015 um 11:30
Zum glück gebären männer keine kinder
Von: ano100
neu
15. Dezember 2015 um 10:58
Diskussionen dieses Nutzers
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Mache mir sorgen
Von: zimtschnecke24
neu
29. August 2016 um 8:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen