Home / Forum / Mein Baby / Die Morgenroutine Eurer Kinder im Bad?

Die Morgenroutine Eurer Kinder im Bad?

24. Februar 2014 um 11:48

Erzählt doch mal^^

Bei meiner Tochter (fast 4) ist es so:

Nach dem Frühstück zieht sie sich an und dann gehen wir die Zähne putzen, erst putzt sie und wir putzen dann nach, in der Zeit kämme ich ihre Haare durch, dann wird das Gesicht und die Hände mit Waschlappen gewaschen.

Ich creme sie dann noch ein und fertig

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 13:16

Cremen?
cremt ihr echt das ganze kind ein? unsere große (4) wurde noch nie eingecremt (außer mit sonnencreme)und bei der kleinen (6 wochen) halten wir es auch so. bisher haben sie weder trockene haut noch irgendwelche anderen hautprobleme.

die morgenroutine der großen sieht so aus: klo, zähneputzen macht sie alleine dabei kämme ich ihre haare, dann putze ich nach, gesicht und hände wäscht sie alleine, dann anziehen während ich mich und das baby fertig mache und los gehts zum kindergarten, da gibts dann erst frühstück.

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 13:25

Bei beiden Mädels:
Zähneputzen (erst selbst, dann putze ich nach)
Haare kämmen und frisieren
Katzenwäsche (Hände, Gesicht)

...in beliebiger Reihenfolge

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen