Home / Forum / Mein Baby / "Die Muttermilch machts, das Babys sterben"

"Die Muttermilch machts, das Babys sterben"

10. August 2007 um 12:10

http://www.max.de/lifestyle/gesellschaft/plakat-ka-mpagnen/114894,7-1-113294,galery,PlakatKampagnen.ht-ml

zwischen den Zahlen, sowie plakat und Kampagne sind Bindestriche.

Ich will ja nicht das dies wieder zur Grundsatzdisskusion führt..........
nein ich will einfach mal zeigen wie leicht man alles aus dem Kontext reissen kann.

Ihr wollt mich steinigen? Tut euch keinen Zwang an.

So far jouli

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:24

Kann..
leider nichts sehen... Es wird nur angezeigt, dass es diese Seite nicht gibt!!!

Was ist dort denn sooo schlimmes? Vielleicht kannst du den Text hier rein kopieren? Oder erklären, wie man auf der www.max.de Seite klicken muss, um zu der Seite zu gelangen?!

LG Anika & Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:26
In Antwort auf sweetcat86

Kann..
leider nichts sehen... Es wird nur angezeigt, dass es diese Seite nicht gibt!!!

Was ist dort denn sooo schlimmes? Vielleicht kannst du den Text hier rein kopieren? Oder erklären, wie man auf der www.max.de Seite klicken muss, um zu der Seite zu gelangen?!

LG Anika & Lea

.............
Nö, warum steinigen?

Aber zum Glück weiß man ja in unseren breitengraden, ob man mit aids infiziert ist oder nicht.

LG
Kathrin
mit ilenia 9 Wochen alt

10. August 2007 um 12:35

Danke joulissis,
für diesen Thread!!!! Ist ja sicher die Antwort auf diesen anderen super blöden von Co****. Wenn ich wüßte wie wären jetzt hier 5x Daumen hoch.

Gruß Schnullerkette

10. August 2007 um 12:37

Lest einfach,
den Thread "tödliche Flaschenmilch" !!!

10. August 2007 um 12:40

???
steinigen?wieso? oder denkst du mit MUMI bringt man sein kind um...voll dämlich diese kampagnen...ehrlich. hab mir auch andere dort mal angesehen. voll übertrieben und dumm...muttermilch tötet,ist klar..wenn man mit AIDS infiziert ist wird es schon so im mutterleib,bei der geburt übertragen...da hilft es auch nicht wenn man nach der geburt die flasche gibt, das kind ist doch bereits krank...was wolltest du uns jetzt mit diesem super link sagen???

LG *anja*

10. August 2007 um 12:43

Hallo?
findest dus nicht etwas albern, nur aufgrunds des anderen Threads hier sowas reinzusetzen, so nach dem Motto:

Ätsch, das kann ich auch!

Meine Güte, das ist der reinste Kindergarten!

Cornelsen war doch nur schokiert von dem Bild. Ich hab mal nachgeforscht, da gabs nen Link und da wurden die Gründe beschrieben. Es ging um unsichere Flaschenfütterung z.b.verdünnte Milch oder verunreinigte Sauger/Flaschen etc. Das kommt oft in ärmeren Ländern vor.
Das was du meinst bezieht sich auf HIV!

Irgendwann ist ja mal gut!

10. August 2007 um 12:44

An alle die es verstanden haben
z.b. schnullerkette,

mich nerven die ganzen "sinnlasen" Stiilen ist doch viel besser Threads, die mit provozierenden Überschriften, aufbrausen.
Also bitte, es handelt sich um reine Provokation meinerseits, die eigentlich nicht diskutuert werden muss.

Jeder solls Handhaben wie er will, leibe Stillmütter, lasst doch bitte jeden selbst entscheiden.

So far

jouli mit Flaschenkind Joana

10. August 2007 um 12:45
In Antwort auf sannie79

Hallo?
findest dus nicht etwas albern, nur aufgrunds des anderen Threads hier sowas reinzusetzen, so nach dem Motto:

Ätsch, das kann ich auch!

Meine Güte, das ist der reinste Kindergarten!

Cornelsen war doch nur schokiert von dem Bild. Ich hab mal nachgeforscht, da gabs nen Link und da wurden die Gründe beschrieben. Es ging um unsichere Flaschenfütterung z.b.verdünnte Milch oder verunreinigte Sauger/Flaschen etc. Das kommt oft in ärmeren Ländern vor.
Das was du meinst bezieht sich auf HIV!

Irgendwann ist ja mal gut!

Dann bin ivh
heute halt mal Kiga

10. August 2007 um 12:48

???
@Anika du mußt den - bei ka-m... und den bei ht-ml weg machen dann gehts.
Frag mich trotzdem was dsa heut hier alles soll!

10. August 2007 um 13:48

Kompliment
ziemlich gute idee

10. August 2007 um 13:54

Ihr
flaschenmütter seid doch nicht ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!

10. August 2007 um 13:58
In Antwort auf ianthe_12710335

Ihr
flaschenmütter seid doch nicht ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!!

Genau du
hast es voll gerafft,

10. August 2007 um 14:00

Ich schliesse mich der dudi an...
nicht das ich euch verurteile aber grade du jouli bist eine der jenigen die hier im forum hin und wieder stress machen das war schon im schwangerschaftsforum so...

der andere thread sollte nur zeigen das es in dem land eben an hygiene mangelt und mehr nicht....

dein verhalten ist mehr als kindisch und das einiger anderen hier auch.....

10. August 2007 um 14:09
In Antwort auf browneyes1985

nicht das ich euch verurteile aber grade du jouli bist eine der jenigen die hier im forum hin und wieder stress machen das war schon im schwangerschaftsforum so...

der andere thread sollte nur zeigen das es in dem land eben an hygiene mangelt und mehr nicht....

Hä?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen einzigen Beitrag von Joulissis erinnern, der nach Stress-machen aussah.

Dieser Beitrag hier war lediglich als Reaktion des anderen Threads gedacht und ist nicht mehr oder weniger zu verurteilen als der andere auch.

Ich habe bei meinem ersten Sohn vier Monate lang mühsam abgepumpt, meinen zweiten Sohn stille ich seit fünf Monaten voll. Aber ehrlich gesagt, dieses Balzverhalten der Still-Mafia hier, geht mir manchmal auch gehörig auf den Keks...

Stefanie
*eine anscheinend nicht ganz dichte Stillmama*

10. August 2007 um 14:32

Jetzt bin ich aber mal gespannt
kannst sie gerne aufzählen, ich freu mich drauf.

So far

jouli

10. August 2007 um 14:47

Nein
das sollte er nicht, das wurde erst als Argument angeführt, nach dem sich hier einige angegriffen fühlten.

So far

jouli

@kratzi, danke kann mich auch an keinen solchen Beitrag von mir erinnern, das hier ist der erste dieser Art, weil mich einfach mal tierisch genervt hat.

10. August 2007 um 19:19

Dass die Kampagne nichts mit Stillen an sich zu tun hat, sondern es darum geht, Frauen dazu zu bewegen, in der Ss einen HIV-Test zu machen, um Ansteckung (eben auch durch Stillen) zu meiden, habt ihr schon verstanden, oder?

Und was diskutiert IHR hier?

10. August 2007 um 20:20

Find ich witzig...
über was sich leute aufregen, wovon sie keine ahnung haben....

kinder werden übrigens nicht, wie unten irgendwo geschrieben, schon im mutterleib mit hiv angesteckt, sondern erst bei der geburt, falls kontakt mit blut der mutter, daher besser kaiserschnitt... soviel dazu. stillen mit HIV klar, warum sollte ich mein kind damit anstecken wollen, wenn ich es hätte, daher besser flaschenmilch... aber was hat das hier alles mit stillen ansich zzu tun, jouli, was willst du hier bezwecken???????????????????

weiss gar nciht, warum ich hier überhaupt mitschreibe, aber manchmnal sollte man eher den kopf einschalten, bvevor man hier einen mist reinsetzt.....

ICH GEB DER KAMPANIE RECHT; MACHT DOCH ALLE EINFACH EINEN HIV TEST IN DER SS!!!!!!!!!

Bine

10. August 2007 um 20:55
In Antwort auf nekane_12728732

Find ich witzig...
über was sich leute aufregen, wovon sie keine ahnung haben....

kinder werden übrigens nicht, wie unten irgendwo geschrieben, schon im mutterleib mit hiv angesteckt, sondern erst bei der geburt, falls kontakt mit blut der mutter, daher besser kaiserschnitt... soviel dazu. stillen mit HIV klar, warum sollte ich mein kind damit anstecken wollen, wenn ich es hätte, daher besser flaschenmilch... aber was hat das hier alles mit stillen ansich zzu tun, jouli, was willst du hier bezwecken???????????????????

weiss gar nciht, warum ich hier überhaupt mitschreibe, aber manchmnal sollte man eher den kopf einschalten, bvevor man hier einen mist reinsetzt.....

ICH GEB DER KAMPANIE RECHT; MACHT DOCH ALLE EINFACH EINEN HIV TEST IN DER SS!!!!!!!!!

Bine

Lieb Chipmonk
klar hat die Kampagne recht, es ging darum das manche Stillmutter hier mit pompöden Überschriften aufbraust und das ganze aus dem Kontext reisst, hab ich ja auch in der Einleitung geschrieben.

Hab übrigens, unabhängig vom eigentlich Sin und Zweck des Posts, nen HIV Test in der SS gemacht.

So far

jouli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper