Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (2) :AMOes wird gerobbt,gekrabbelt und gestanden!!

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (2) :AMOes wird gerobbt,gekrabbelt und gestanden!!

19. Dezember 2010 um 0:47

herzlich willkommen bei den (März/Mai/Juli) Junimamis 2010

Inzwischen sind usere Kleinen zwischen 5-8 Monate alt und endecken die Welt...alle auf ihre Weise!!
Wir sind eine super nette Truppe, die sich toleriert, jede Meinung akzeptiert, keinen verurteilt und versucht immer mit Rat und Tipps den Verzweifelten zur Seite zu stehen!!!

Wir quatschen über alles...es gibt keine Tabu Themen, absolut keine....

Nach langem Zusammenhalt stellen wir nun nochmal auf Anfang zurück und haben uns alle lieb!!

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich Willkommen. Schicke mir enfach deine Daten per PN. Wir freuen uns über jede neue Mami..( und auch auf jede Alte!!! )

Das sind wir:

Jungs:9
Mädels:5

22.03.2010
natden13/Natalie: Joshua (1180g) kam um 16:29Uhr - Not-KS (ET: 14.06.)

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel (50cm/3040g/KU34) kam um 18:00Uhr - Blasensprung (ET: 27.05.)

16.05.2010
kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta (50cm/2680g/KU35) kam um 20:59Uhr (ET: 27.06.)

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian (47cm/2760g/KU33) kam um 12:04Uhr (ET: 09.06.)

22.05.2010 misskittybraut/Miriam: Lea-Sophie (51cm/3185g) kam um 04:02Uhr (ET: 15.05)

01.06.2010
estrada333/Tina: Jan (53cm/3750g/KU35) kam um 22:12Uhr (ET: 29.05.)
paetzn: Jayden (58cm/4240g/KU36,5cm) (ET: 02.06.)

04.06.2010
jessios: Thale (52cm/2610g/KU32) kam um 11:02Uhr - (ET: 04.06.)

06.06.2010
josi1979/Rinna: Julius (52cm/3880g/KU37) kam um 21:20Uhr - Blasensprung (ET: 06.06.)

08.06.2010
kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer (56cm/3950g) kam um 04:23Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias (50cm/3120g/KU33) kam um 23:42Uhr - Blasensprung (ET: 11.06.)

12.06.2010
schnegge251: Lucy Joleen (50cm/3290g/KU34) kam um 05:00Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

16.06.2010
miriam1588/Miriam: Collin (51cm/3480g) kam um 14:25Uhr (ET: 17.06.)

30.06.2010
canim505: Maximilian Cem (54cm/3920g/KU38) kam um 04:33Uhr (ET: 25.06.)

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory (53cm/3540g/KU36) kam um 02:15Uhr - Blasensprung (ET: 25.05.)

Termine:

10.12.2010 canim: 2.Impfung
16.12.2010 josi: U5+3.Impfung
22.12.2010 schnegge: U5
10.01.2011 Canim: 3.Impfung+U5

Unsere Geburtstage und Herkunftsorte

März
25.03. kaetzchen873

April
01.04. kleinerengel08 - Berlin
08.04. estrada333 - Bayern

August
19.08. josi1979 - Hessen
26.08. canim505 - Niedersachsen

September
02.09. schnegge251 - Brandenburg

November
06.11. natden13 - NRW
23.11. jessios - Niedersachsen

Dezember
12.12. Paetzn - Österreich

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 0:47

Vom alten
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f119215_bebeestla--AMOUR-Die-Neuen-Alten-Junimamis-1-AMOUR-nochmal-von-Anfang.html#1639914

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 0:50

So ein mist!!
hatte ist da was vom smiley weggekommen und schwups sieht es so bekloppt aus!!!

hab wieder einige mit rein genommen, aber leider ist mir aufgefallen das mir nun doch noch daten fehlen!!

@erdbeerechen
von dir hab ich gar keine daten mehr..musst also schon gelöscht worden sein bevor ich den thread übernommen habe!!

@all die mal gelöscht waren
ich hab mir dummer weise die bdays nicht abgespeichert, also sendet mit die bitte noch mal per pn

@u's
bitte wenn ihr wollt das ich sie mit dran hängen kann,schickt mir die daten per pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 8:20

Wunderschönen guten morgen
Na alle ausgeschlafen?

Ich schon mausi schläft noch immer seit halb 8 gestern abends mal sehen wie lange das noch so geht

@Nat
Ja dann bist du jetz schon in der 9.SSW ich find die zeit vergeht so schnell das dachte ich mir bei emy anfangs ind er ss auch und als ich dann imkh lag verging die zeit null dachte oh man wann isn die woche rum naja und jetz vergeht das alles wieder im fluge
Also warum ich die Nackenfalte messen lasse der grund ist der weil meine mama mal ein schwerbehindertes kind zur welt gebracht hat die ärzte meinten zwar das es ein einmaliger gendefekt war aber ich will vorischtshalber die Falte da messen lassen hatich bei emy schon machen lassen da stand ja damal auch im raum ne Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen aber von der wurde mir auf grund meines jungen alters abgeraten es wurden nur meine chromosome untersucht denn wen die falsch angeordnet gewesen wären dann hätte es sein können das emy behindert wäre aber da ist auch alles gut also die Nackenfalte ist einfach nur zu meiner sicherheit das ich weiß ob ich weitere untersuchungen machen lassen muss oder nicht.
bin jetz auch schon bei 6+0 heute

@canim
huhu
Na bei uns ist soweit alles klar ja emy gehts zwar gut aber sie ist mega anstrengend aber derpapi von emy hilft mir sehr er kommt oft vorbei und nimmt sie mir ein wenig ab grad mit der fiesen kotzerei bin ich echt total ausgelaugt hab vom FA jetz so tropfen bekommen aber merk echt nix von das dass besser wird. Ja und dem Bauchbewohner gehts gut hat am Freitag schon 3 ganze millimeter zusammengebracht
Bin mal gespannt muss am donnerstag also einentag vor heiligabend nochmal hin da sollte dann das herzchen blubbern
wie gehts euch?

@robben krabbeln stehen
Robben tut emy nicht
Krabbeln hahaha was ist das
und stehen tut sie schon
Aber sie kann sich mittlerweile zur seite drehen und ab und an auf den bauch von alleine aber vom bauch zurück das ist noch bissischwer
Ich denke einfach das es bei emy doch noch an dem liegt das sie zu früh auf die welt gekommen ist.
Im Januar hab ich nen termin bei nem anderen kia zur augenvorsorge nochmal mal sehen da werd ich den nochmal um ne meinung bitten.

sodale werd jetz mal was frühstücken
heute spät nachmittags gehts auf den weihnachtsmarkt am Flughafen mit mausi

bis später ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 8:58

Canim
Also bei emelie hatte ich das mal so gegen 11.SSW abernicht lange ne woche oder so aber das ist jetz echt heftig
Ich bin echt froh das er mich momentan so unterstüzt kenn ihn zwar so überhaupt icht so hilfsbereit und so aber ich denk mal bei ihm hats geschnaggelt im hirn merk das immer mehr.

Ja das war bei emelie auch ganz toll das zu hören und zu sehen das das kleine würmchen da lebt was man in einem trägt.

toll wäre es wennsein junge wird ja aber ein mädchen wäre auch praktisch hab ja emy s sachen alle noch sind nur im kraton im speicher meiner mama
müsst mir fast mal gedanken machen über einen geschwisterwagen da die beiden dann ja nicht soooo weit auseinander sind
zum glück bekomm ich jetz dann ein größeres auto

Ich hab das gefühl der schub geht nie vorbei da bei ihr oder ist sie schon im nächsten drinnen sie ist zwar schon lieb aber kaum geh ich oder der papi weg ist das gebrülle da und sie kann momentan uach nicht alleine spielen da muss sie immer jemand bespaßen

ui da hast du aber auch nen kleinen rießen muss emelie auch mal wieder messen hab das gefühl sie ist wieder ein stückchen gewachsen paar sachen passen nämlich nicht mehr

ohje zickenterror in der arbeit na supiiiii hoffe das klärt sich schnell wieder.

So ich werd jetz mal meine rouladen wickeln mein ex kommt heute noch a mal zum essen gehen ja dann nachmittags aufn weihnachtsmarkt am flughafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 12:44


juhu na nun is schon mehr los lach

neuer fred neues glueck oder

unsere nacht is ganz okay gewesen war ab 4.30 auf bis 6 uhr und dann durfte ich bis 8 schlafen lieber junge ge ja irgendwie will er seine zwischenmahlzeit nicht mehr komisch ihm reicht sein mittag dann also sind wir nun bei 2-3 flaschen und 2-3 brei je nach verbrauch von flasche kann das auch an der milch liegen er bekommt jetzt milasan 2 bebivita gab es nirgends mehr bei uns warum auch immer

nat dann hoffen wir mal dass sich dein bester wieder eikriegt mit job denke mal dass er sich nun gedanken macht wegen dem 2. baby
aber ihr macht das schon

so nun hat ich heute langeweile und hab unseren w-baum aufgestellt und luca hat mit den kugeln gespielt lach die augen hättet ihr sehen sollen als wir ihn an gemacht haben hammer

so muss erstmal stinkbombe wechseln

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 13:10

einen schönen 4. Advent
Hallo meine lieben Junis...

Jetzt brennt die vierte Kerze und wir haben immer noch keinen Weihnachtsbaum ...dafür haben wir für Lea so gut wie alles,es fehlt nur noch diese Schlafliedercd...

Waren ja gestern unterwegs um eigentlich einen Weihnachtsbaum zu kaufen,aber stattdessen sind wir dann nach Toysraus gefahren und haben für Lea zum Weihnachten eingekauft....
Sie bekommt von uns ein Schneeanzug...total süß in rosa gemustert ...sooo stapelwürfel,die in verschiedenen Farben sind.... ...und einen Lauflernwagen von Fisherprice,den man aber zuammenklappen kann und sie dann jetzt schon mit spielen kann

Jaaa und wir waren gestern noch auf einer Einweihnungsparty von einer Freundin,die ich in der SS hier durch gofem kennengelernt habe...und ihre Tochter und Lea lagen so auf den Boden gegenüber von einander total süß...und haben sich dann angeschaut und so...

jaaa und die Nacht war auch supi....sie hat von gestern 20uhr,nach der Pülli halt...bis heute morgen viertel nach sieben geschlafen...um halb acht Pülli und dann bis 10uhr nochmal geschlafen....

Jaaa und gleich wollen wir in den Schneetumult...
es hat nämlich so geschneit hier...es sind bestimmt locker 20cm....

jetzt schnell nachlesen:

@diekleine:
Ohje....das ist ja blöd,dass deine schwester vlt nicht kommen könnte,wenn der Schnee so bleibt... ...aber ich hoffe,dass das Wetter sich beruhigt und deine Schwester die Reise zu euch antreten kann... ...wäre ja blöd an weihnachten......kommst du oder deiner Familie aus Italien???
u gestern pfannekuchen mit apfelstücke gemacht???
hat jordan nicht ziemlich helle haare???
ist ja mal echt heftig mit den preisen zur zeit..man darf sich das teilweise gar nicht umrechnen,da wird einem schon richtig schlecht...

@kaetzchen:
Ist ja doof,dass emy so anstrengend ist...ist bestimmt nicht einfach..aber so einen Tag hatten wir auch diese Woche... ...ich sage es dir...ich war an dem Tag froh,als Lea abends im bett war....denn es ging teilweise echt an die Nerven,denn man konnte ihr wirklich nichts recht machen
da ist es echt sinnvoller wenn jede Woche nachgeguckt wird,ob alles in ordnung ist...besonders,wenn du halt diese Schwäche am Muttermund hast...da kann auch mehr garantiert werden,dass die SS komplikationslos verläuft,gell???...ist es mit deiner übelkeit und so besser geworden???und hilft dein ex dir viel???
quatsch...wieso soll emy denn zurückhingen???sie kann doch auch schon einiges oder nicht???

@kleineserdbeerchen:
ach das wird schon mit dem essen bei milo...und ich denke,dass er das gut nimmt......was gibst du ihm denn für tee???bzw wie hast ihn so drangewöhnt???

@honey:
Die waren,wie immer lecker....wie geht es euch denn so??

@dany:
Also ich finde auch,dass hier schon viel geschrieben worden ist und man kann ruhig zurückschreiben....weil teilweise schreibe ich dir auch was oder frage dich und dann kommt nichts...finde ich manchmal echt blöd...sry,dass ich das mal sagen musste...-.-

@natden:
wie...dein mann ist zu hause...bzw hat sich krankschreiben lassen,weil es ein Paar Sachen im Job gibt,die nicht funktionieren....mhhh aber er kann das doch nicht lange machen...ist doch auch blöd...ist ja ne blöde sache...wenn du magst,kannst du mir ja eine PN schreiben und mir das mal erklären...aber nur wenn du magst...
Mhh...aber 330ml ist das nicht auch was???er isst doch zwei komplette Gläschchen oder???mhhh...vlt bietest du ihm mal zwischendurch etwas tee an???
Jaaa....bist echt schon weit...aber solange dauert es auch nict...schwupps die wupps bist du hochschwanger und kurz vor deinem entbindungstermin....
und wie geht es dir denn sonst so???

glg
miri+lea-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 14:11

Noch fix antworten
bevor es los geht zum weihnachtsmarkt

@missi
boa wenns nur ein tag wäre sie inst permanetn so angstrengend kann wirklich momentan kaum was alleinemachen also weglegen und alleine spielen geht garnicht ist momentan echt ein bespaßungsbaby in vollzeit ich bin echt auch immer froh wenn sie abends ins bettchen geht schläft unter tags kaum noch die maus die.
wenn jede woche nachgeguckt wird sollte so ein drama vermieden werden können klar es kann auch sein wenn die cerclage liegt das die sich lockert kann sein denk ich aber nicht darf mich halteinfach nicht zu überanstrenen wenn die dann liegt und auch jetz nicht also schwer heben und so. gut soll man ja eignetich auch nicht
naja die übelkeit und die kotzerei istnachwievor noch da mitllerweile 4 kilo weniger ... mein ex hilft mir viel ja war jetz jeden tag da und hat sich auch um die kleine gekümmert diese kotzerei laugt mich total aus.
Ja sie kann sich auf die seite drehen und aufn bauch mittlerweile auch aber krabbeln oder robb ansätze fehl amplatze bei uns sie steht auch schon relatiev gut also ich bin ja als kind gar nicht gekrabbelt und mein männe auch nicht also weiß ich nicht ob sowas auch"vererbbar" ist....

so das wars meld mich abends dann wieder

tschüüüüsssiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 18:08


ok damit es hier ne langweilig wird und wir hier im forum untergehen meld ich mich auch nochmal

also misskitty ja okay hast recht aber manchmal vergess ich es einfach zu antworten und dann wenn ich wieder on bin ist eh schon ne antwort gefunden also warum dann nochmal antworten verstehst du was ich meine

kätzchen ich glaube deine emy is gerade wie luca drauf man kommt zu garnix mehr nur rum geschleppe und geknatsche wenn es ne so funktioniert wie er gerne will glaub das ist der 30 wochenschub hoffe der ist bald rum lol

so und nun kommt auch noch das 2. zähnchen das macht natuerlich noch mehr knatsch

so luca liegt schon und ich geh gleich in die wanne bissel entspannen

gutes nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 20:22

@natden
@natden

neee ich will ja dabei bleiben Ich hab ur mega stress MArian schläft die letzte Zeit seit seiner Erkältung nicht mehr durch, wird nachts oft wach Tagsüber nur am quängeln Ich weiss manchmal nich mehr was ich machen soll. Sonntag am 12. hatte er Taufe gehabt und vor geschrei (aber nur weil ihm die kirche unheimlich war) haben Marian und ich die eigene Taufe nich mit bekommen Sind ins hinterzimmer verschwunden. Bin ein wenig ratlos


P.s. danke fürs wieder aufnehmen, mein Burzeltag ist 12.12. (wenn du mit zutragen magst?) ganz liebe grüße und nich böse sein wenn ich mal nich so schnell bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 10:16

Moin,moin mädels!!
na??? hoffe ihr seit fleißig am tippen!!!

wie war euer wochenende so??? unseres eher bescheiden!! die letzte nacht war wieder einigermaßen ok, aber von sa auf so hat joshua echt am rad gedreht!! hatte ihn so um 20h ins bett gelegt und gegen 23h zur letzten pulle geholt. nach supertalent ( also gegen 1h ) bin ich dann auch ins bett und ich lag 10 min. da ging es los..er war hell wach und hat sich ständig vom bauch auf den rücken gedreht und dann gemeckert...bis 4h hat er zwar nicht richtig geschimpft, dann gings aber los..also war er von 1-5h hell wach und ich ja damit auch. um 5h hat er dann ne pulle bekommen und knapp 200ml gezischt, dachte hui...dann kann ich vielleicht ja jetzt noch 3-4 std schlafen, aber falsch gedacht um 6:30h war der herr wieder hell wach. bin dann mit ihm ab ins wohnzimmer wo mein mann ja immer noch auf der couch pennt, hab ihm joshua auf den bauch gesetzt..gesagt er ist wieder wach und er sei nun an der reihe und hab dann selber noch bis 10h geschlafen!!
in der letzten nacht war er dann wieder gegen 4h wach, hab ihm dann ne pulle gemacht und er hat sage und schreiben 50ml getrunken!! naja, dann hab ich ihn wieder hingelegt und dann wollte er die gleiche scheiße mit mir abziehen wie in der vornacht, hat sich ständig auf den rücken gedreht und irgendwo an seinen nestchen rumgezupft!! hab ihn dann kurzer hand in mein bett geholt und da hat er dann gott sei dank, noch bis knapp 8h weiter geschlafen!!
ansosten, sind die tage mit ihm zur zeit auch was anstrengender..er hat ständig quatsch phasen in denen er nur auf dem arm getragen werden möchte...ist oft übermüdet, schläft aber auch einfach nicht!!
trinken ist bei ihm nach wie vor so ne sache..einen tag trinkt er echt ganz gut und den anderen dann wieder oje!! gestern hat er wieder locker 650ml getrunken und zwei gläschen gegessen, wie es heute wirkt werden wir wohl wieder höhchstens auf 400ml kommen!!

@canim
ist ja mein reden das das auch keine lösung ist!!! steh da in der ganzen sache eh nicht hinter ihm und das weiß er auch!!!

@kaetzchen
ich weiß nicht ob das echt daran liegt das unsere würmer was zu früh gekommen sind...also joshua noch ne ganze ecke mehr als emy!!! denn jedes kind ist unterschiedlich, entwickelt sich unterscheidlich und oft können sie auch nicht unbedingt das gleiche als erstes..gibt auch kinder die robben überspringen und sofort krabbeln und es gibt auch kinder die gar nicht krabbeln..wie zb meine schwester, die hat gar nicht gekkrabbelt sondern nach dem robben ist sie dann einfach gelaufen!!!
hui..echt krass das ich dann jetzt schon in der 9ssw sein soll und ich merk echt so was von gar nichts!!

@kleine
also joshua kam bei 28+0!!! aber hängen lässt er sich gar nicht...hält alles top nach oben und versucht ja auch einiges, aber es klappt halt noch nicht!! er versucht sich ins sitzten zu ziehen und das überall wo er drin sitzt..wippe, schaukel, maxi cosi oder wenn man ihn auf die couch setzt!!
dann versucht er in bauchlage die beinchen unter sich zu ziehen oder den popo halt hoch...sieht aus wie liegestütze!! er greift únentwegt nach seinen füßen und bekommt sie ja jetzt auch, nur in den mund wollen die noch nicht rein!!was meinen mann angeht...das ist ja das was mich am anfang auch so geärgert hatte..er motzte in einer tour hat aber auch nichts gesagt, was er dann machen will oder sonst was!! jetzt hat er schon eine bewerbung perönlich abgegeben..mal sehen!!

@dany
das ist es ja, ich hatte eher das gefühl er macht sich so gar keine gedanken..wegen zweitem baby und so..eher im gegenteil!!! er würde ja sogar in kauf nehmen, nicht mehr marktleiter sondern einfach nur verkäufer zu sein und da kannst du dir ja denken, das da ein kleiner finanzieller unterschied zwischen liegt!!!

@missi
ja hat mich jetzt echt überrascht das ich schon in der 9ssw bin und echt gar nichts davon spüre..null!!
das mit meinem mann ist echt ne sache..er will so 3 wochen krank machen...hat er mir jedenfalls gesagt, mal sehn wie es weiter geht!!

@jess
da ich auch bei joshua nicht wirklich ne kugel hatte...mal abwarten wie es jetzt startet..also bisher sieht man jedenfalls nix..absolut nix!! bin ja sogar dünner geworden!!
ja ich bin schon 9ssw, echt heavy!!!

@soli
ich bin doch nicht sauer, wenn du dich ne zeit nicht meldest..hatten halt nur im letzten thread beschlossen,etwas aufzuräumen weil sich so verdammt viele nicht mehr melden und da war es dann echt zu mühsehlig noch auseinader zu klamüsern wer sich ab und an mal meldet!!
was die taufe angeht..haha, das ist genau das was ich bei joshua auch befürchte..deswegen hab ich die taufe auch erst aufs nächste jahr gelegt..da ist er dann schon ein jahr und sicherlich auch was ruhiger und leichter zu händeln was essen usw angeht!!

sooo..denke ich bin durch!! aber fleißig sieht ja dann dich anders aus!!!

aaaaaahhh, joshua geht mir vielleicht gard wieder auf die nüsse....war müde, also hab ich ihn iin die schaukel gesetzt..aber von schlafen ist er meilen weit von weg...aaaaahh, die ganze zeit war er jetzt nur am weinen...und jetzt hat mein mann ihn errettet!!!
mensch sind babys manchmal blöd...einfach döppen zu und haia machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 10:50

@jess
schlimm ist nur, ich hätte lieber gar nichts zu beschreiben..also was die nächte angeht!! ist nämlich echt hart, wenn er so nen mist abzieht,weil ich es ja eigentlich so gar nicht gewöhnt bin..joshua hatte ja recht schnell durchgeschlafen und nun so was!!

so dele, bin dann auch mal wieder wech...vielleicht schaff ich es ja heut abend noch mal on...könnte ja auch so öfter mal schaun, wenn nicht auch mein handy spinnen würde!!
normaler weise kann ich damit ja auch im thread texten, aber ich kann nicht mehr ins net scrolen!! ist doch beschiss und das wo ich ne internet-flat habe!!

allen noch einen schönen..hoffentlich schneefreien Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 11:06

Huhu
Meine Nacht war genau die gleich wie bei nat :mrgreen
um 4 aufgewacht di emaus dann 50ml getrunken und dann nochmal in muddis bettchen bis 8 geschlafen:

@canim
auf dem weihnachtsmarkt wars ganz gut nur emelie hat alles verschlafen war vielleicht 15 minuten wach.
wie wars bei euch?

@nat
hmja ich weiß das joshua noch früher kam aber z.B. ich bin nicht gekrabbelt und mein ex auch nicht hab emelie gestern mal auf den boden gestellt und was macht die da setzt einen fuß vor den anderen und lacht sich schlapp dabei
also ich hab das gefühl emelie will nicht krabbeln da ist sie zu faul zu

@jessi
ziehst du thale ein taufkleid an?


das wars mal wieder
muss jetz mal wohung säubern mei freundin aus der schweiz kommt heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 11:37

Hay ihr Weihnachtsmamis
konnte mich gestern nicht melden war mit meiner schwester und den mädels backen . Das war toll wir waren zu 6 und das war vieleicht eine sauerei xD
Hinterher kam noch verenas freund und meinte naa du bist bestimmt der kleine collin aufeinmal halt collin so geweint wie bei ner impfung echt krass xD
ansonsten war es richtig lustig

@natden
ja stimmt schon was du sagst.Einfachmal abwarten in wie fern du da noch zukommst.
Achja an mit wohnst du dann ja auch nicht so weit weg
wohn ca 15-20 automin von erbeerchenentfernt
das mit den nächten is ja auch nicht so dolle vorallen dingen raubt es so viel kraft...

@missi
wie geht es euch so ?


so leute bin dann mal wieder weg meld mich später muss gleich nochmal zum arzt hab wieder fast nur mit magenkrämpfen zu kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 12:24


hey mädels hoffe euch gehts supi besser als mir bestimmt lol.

nun fängt das theater mit rene wieder an party machen saufen bis der arzt kommt und wir sind ihm scheissegal

hab ihm heute ein ultimatum gesetzt das wenn sich bis ende des jahres nix ändert er gehen kann lol und was kam er ist eh von den kindern genervt da geht er lieber macke und nun

hoffe ich das ich zu weihnachten nicht alleine daheim sitzen werde .

mal gucken wie sich das ganze noch weiter entwickelt

aso natden mein geburtstag war 13.12.80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:29

Mahlzeit
Hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent. Am Freitag ist unglaublicherweise schon Weihnachten. So schnell verflogen das Jahr. Ratzfatz haben unsere Würmchen den ersten Geburtstag.

Kurz zu uns. Wochenende war sehr anstrengend, viel Besuch, daher war ich auch nur ganz wenig online. Hatten gestern für mehrere Stunden gar kein Internet.
Heute Nacht war net so doll bzw. bis heut Nacht um 1. Julius ist immer wieder wach geworden, so dass wir ihn tragen oder ich dann stillen musste. Hab ihn dann um 0.30 Uhr rüber geholt ins Schlafzi. Da hat er noch 1x getrunken und dann bis 5.45 Uhr (mit 2 Kuschelstopps) geschlafen. Dummerweise hat nur unser Kater total den Anfall gehabt und ist zigmal auf die Türklinge gesprungen, weil er rein wollte da bin ich bald geplatzt. Haben aber jetzt eben noch fast 2 Stunden geschlafen, daher jetzt ganz fit.

Gehen hier in Schnee ein - geht euch ja sicherlich auch so. Hoffe die Post usw. versuchen heute nicht zu unserem Haus zu kommen - dann haben sie ein Problem bzw. ich wahrscheinlich mit
Werde auch bei dem Wetter bzw. weil ich auch net weg komme, net ins Pekip fahren.

So, nun zu euch:

@nat:
Ist dein Männe wieder gesund ? Danke für den neuen Thread. Kann ich nachvollziehen, dass du dich über deinen Männe geärgert hast. Joo, Julius hat ganz gut zugelegt. Hab auch ordentlich Milch. Weiß ja immer net, wieviel er trinkt. Mittags isst er jetzt immer ein 1/2 großes Glas.
Was die "Entwicklung" von Joshua angeht, also drehen und so (weil du dir ja gedanken machst). Hat dein Kia net gesagt, dass du mit ihm Turnen/Krankengymn. oder so machen sollst. Die Zwillis von meiner Schwester waren ja nur 8 Wochen zu früh und sie musste schon recht früh nach Vojta turnen mit denen (Kathrin macht das auch mit Mia), da sie net angefangen haben sich zu drehen usw. Nach ein paar Wochen zeigten sich die ersten Erfolge. Frag deinen Kia doch mal, ob sowas förderlich ist.

@dany:
Da kann ich mich "dieKleine" nur anschließen. Du schaust zwar alle 2 tage oder so rein, aber wirklich was zu uns schreiben, tust du "nie". Was sollen wir antworten oder zu dir schreiben.

@kätzchen:
Schön, dass es euch 3en wieder gut geht. Ja meinte das mit den vielen SS. Finds irgendwie aufregend das jetzt mitzubekommen. Gut, dass dein Ex dich jetzt so unterstützt, ist ja auch richtig so.
Uns gehts ganz gut. Wochenende war echt heftig. Samstag hat mein Patenkind mir kurz vor Julius Abendbreizeit das halbe Wohnzi vollgekotzt. Das war mal echt supi. Haben den ganzen Abend geputzt und gewaschen Gestern abend war auch net besser. Er kam jede halbe Std., denke es liegt am Brei. Werd heut abend wieder weglassen u dann morgen ggf. nen anderen probieren.
Was FB angeht. Ich bin immer den ganzen Tag online - vorher bei Werkenntwen und wie heute auch den ganzen Tag bei gofem, einfach, weil ich meinen PC net runterfahre. Das heisst net, dass ich die ganze Zeit am Rechner sitze und mir stundenlang da schreibe. Meine Freundinnen von hier sind da schließlich auch alle vertreten. Denke den anderen gehts ähnlich u kann net bestätigen, dass da die letzten Tage viel los war. Haben ja alle Weihnachtstrubel und mit unseren Kleinen genug zu tun. Meinem Rücken gehts zum Glück besser.

So, jetzt hab ich meine 1/2 Std. Mittag für euch geopfert. Muss gleich ins Pekip u hab noch net gegessen. Versuche heut abend ncoh was zu schreiben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 15:30


@kleine ich hab kein plan es ist nicht das erste mal kam ja in der ss schon vor weisste das schlimme ist ja ich hab meiner tochter dem papi genommen ich hab mich von ihm scheiden lassen ich hab ein kind abgetrieben ic mache irgendwie alles und er kommt mit nix entgegen obwohl er ja auch voll lieb sein kann nur ich hasse diese seite nun sieht es megaschlecht aus er kommt heut nicht heim

ich weiss das es uns ohne ihn auch gut gehen wuerde aber ich merk jetzt schon das er uns fehlt lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 7:41


guten morgen noch keiner da

meine nacht war sehr bescheiden 4.30 wollte luca spielen und durch die stube robben lach ,diese sportart hat er sich gestern angeeignet sieht voll cool aus und glaub er steht auf fuesse und die clogs findet er zum schiessen

tja kleinerengel ich weiss auch nicht was richtig ist und er ist ja nicht immer so ,er kam gestern doch noch heim aber wirklich reden wollte er nicht mit mir heute hatten wir in unserem paarkalender genau das er stellte uns die frage was lieben und schätzen sie an ihrem partner supi ich zähle mal auf was gut und was schlecht ist.

gut :Treue, Zärtlichkeit,grosszuegigkeit,e infuehlungsvermögen,humor,brei te schultern,ehrlichkeit,kontaktf reudigkeit,orientierungssinn,l eidenschaft,ordentlichkeit,org anisationstalent,sparsamkeit,h andwerklich begabt,fleiss,hilft im haushalt,guter zuhörer

schlecht zuverlässigkeit,ausgeglichenhe it,toleranz,intellekt,optimism us,mut ,vertrauen

so und was sagt das

so mach uns gleich mal fit fuer den grosseinkauf bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 7:43
In Antwort auf danysahne01


guten morgen noch keiner da

meine nacht war sehr bescheiden 4.30 wollte luca spielen und durch die stube robben lach ,diese sportart hat er sich gestern angeeignet sieht voll cool aus und glaub er steht auf fuesse und die clogs findet er zum schiessen

tja kleinerengel ich weiss auch nicht was richtig ist und er ist ja nicht immer so ,er kam gestern doch noch heim aber wirklich reden wollte er nicht mit mir heute hatten wir in unserem paarkalender genau das er stellte uns die frage was lieben und schätzen sie an ihrem partner supi ich zähle mal auf was gut und was schlecht ist.

gut :Treue, Zärtlichkeit,grosszuegigkeit,e infuehlungsvermögen,humor,brei te schultern,ehrlichkeit,kontaktf reudigkeit,orientierungssinn,l eidenschaft,ordentlichkeit,org anisationstalent,sparsamkeit,h andwerklich begabt,fleiss,hilft im haushalt,guter zuhörer

schlecht zuverlässigkeit,ausgeglichenhe it,toleranz,intellekt,optimism us,mut ,vertrauen

so und was sagt das

so mach uns gleich mal fit fuer den grosseinkauf bis später


ps meinte diekleine lach na egal bist halt jetzt kleiner engel lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 8:24

Morgen ihr süßen
wolt mich nur mal scnell lebend melden

bei uns alles ok heute abend geh ich aufs antworten ein

bin momentan bissi im stress

sorry

emy brüllt ich muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 9:47

Guten Moräääään!!!
na alles fit bei euch?? unsere nacht war wieder etwas durchwachsen...joshua war um 1h wach und wollte mal wieder nicht einschlafen..hatte ihn dann auch wieder zu mir ins bett gelegt, aber mir wollte er da auch nur einen erzählen und nicht schlafen!! hab dann gedacht..gut hunger kann er nicht haben, dann muss er sich halt wenn er nicht schlafen will oder einschlafen kann, müde schrein..also hab ich ihn in sein kinderzimmer gelegt, die tür zu gemacht und meine schlafzimmertür auf gelassen..so kann ich ihn hören, aber es stört mich nicht so sehr selber einzuschlafen..hat aber gar nicht groß theater gemacht und dann bis 7:30h haia gemacht!!!
haha..nicht das er evtl nur einfach in der wiege nicht mehr gut schlafen kann...mal beobachten!!

@kaetzchen
siehst du..also scheinbar kein frühchen-ding sondern einfach veranlagung!!! gibt halt babys die nicht krabbeln,sondern sofort laufen veruchen!!!
ich glaube joshua wird aber schon krabbeln, macht ja langsam ansätze dazu...aber wie schon gesagt, die einen machen es früher die anderen später!! ich finde auch, das wir hier viele frühstarter haben...denn ich hab ja ne freundin die hat eine kleine 9 monate alte dame und die krabbelt jetzt seit 2 wochen...also sind hier auch einige einfach sehr fix, im krabbeln und co!!!

@miriam
oh ja..das kann ich dir sagen, das das immer viel kraft raubt..vorallem wenn man nicht so daran gewöhnt ist..also nachts unterbrochen zu werden. aber ganz so krass wie von sa auf so, war es jetzt gott sei dank nicht mehr..bis jetzt!!
ach du wohnst auch net so weit weg..wo wohnst du denn??

@dany
oje, das klingt ja echt bombe bei dir..allerdings muss ich echt sagen, wenn dein heini so tickt und dir solche antworten gibt, würde ich zu weihnachten lieber allein da sitzen als mit so nem arschsack!! so ein ... !!
aber kopf hoch!!!

@josi
also bisher ist es ja so, das meine kia meint joshua entwickelt sich total zeitgerecht!! ansätze zum drehen macht er ja schon,er kommt halt nur noch nicht rum...scheinbar etwas zu faul..denn so wie ich das sehen müsste er sich nur mit dem fuss abstoßen und rum wäre er. bisher hatte die kia also nichts von gymnastik oder so gesagt!!
zu den anderen sachen...also robben,krabbeln usw. also ich denke auch, das viele hier einfach recht früh dran sind, denn wie ich eben schon mal geschrieben hatte..hab ich ne freundin deren kleine ist 9 monate und die krabbelt nun seit 2 wochen...und die hinkt nicht hinterher...einige fangen halt früher an andere später!! werd es nun noch beobachten und ich muss mir demnächst eh neue deflos verschreiben lassen, da könnte ich joshua ja dann auch noch mal vorstellen und nach fragen!!
aber auch paetzns kia meinte ja...es gäbe auch babys die sich gar nicht drehen und dann trotzdem einfach krabbeln!!
mensch,mensch,mensch..deine nächte klingen echt immer extrem hart..wie machst du das nur???
wo ich das grad mit deinem internet lese..ich weiß noch nicht so genau, aber wir schließen grad was neues ab..also könnte es passieren, das ich evtl auch mal ein paar tage keinen anschluss habe..kann aber auch sein, das ich einen monat doppelt zahle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 11:35

@kaetzchen
haha..hab grad gesehen das du im ss-forum nen thread aufgemacht hast...hab auch mal rein geleuert...aber warum stehst du unter "nicht-kugeln"?

hast du dich denn auch schon bei den august-mamis angemeldet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 11:50

Ach du heilige.....
....kann das denn schon sein??? ich glaub ich hab schon ein bäuchlein????

oder das kommt, weil ich die letzten drei tage so arg viel gefuttert habe...aber dann nur nen bauchi??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 11:57

ALLEINUNTERHALTER
bin ich grad...schade!!! naja dann bin ich auch mal wieder wech...lang wird mein kleiner auch net mehr pennen und mein mann müsste auch bald wieder zurück sein!!

boar...wir sind hier so was von eingeschneit...komm mit meinem auto gar nicht weg!! mein mann hatte es gestern so schön frei geschüppt und es sah auch so aus, als würde ich da nun raus kommen und dann hat sich so ein dämlicher schneedienst doch mal entschlossen in unsere straße zu kommen und hat mich wieder total zu geschüttet...und nicht mit weichem schnee den man weg machen kann...nene, mit eisbrocken!! somit hängen wir hier echt fest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 13:01


@natden hi so war es bei mir mit luca auch im 4 monat ging meine jacke schon nicht mehr zu lol

meine schwester bekommt ihr 3. kind ist 21 ssw und man sieht garnix komisch oder also wenn ich nicht den mutterpass sehen wuerde wuerde ich denken die verarscht mich lach

glaube bei jungs bekommt schneller bauch oder ich hatte immer das gefuehl das er direkt unter der bauchdecke liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 16:52

Haaay
na wie geht es euch so?
Mir geht es ganz gut soweit.
Hab grade nen kuchen für morgen gebacken
bring den zur arbeit soo lecker geworden
ist ein Nutella kuchen
Also wenn jemand das Rezept haben möchte
einfach fragen


collin ist heute sehr müde total schön
Wenn man vom teufel spricht ,höre in brabbeln
er hat heute da gesagt und mamama voll toll xD
Würde mit Mamama geweckt

@natden eingescheint werden ist ja nicht grade so toll
ich bin mitm kiwa heute überall stecken geblieben

@missi woo bist du ist euer pc eingefroren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 18:36

Ich bin wieder da
hey ich bin wieder da =) sorry das ich ewig nicht mehr geschrieben habe (: hatte ein wenig stress den letzten Monat

wie geht es euch denn so?
was schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten? habt ihr schon alles?

liebe grüße, daisy mit Jaiden (5 Monate & 22 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:18


Ahh leute der erste Zahn ist durch
und Collin kommt von liegen in die sitz position ahhhh




srry ich freu mich soo xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:56

Der schnee taut
Hallo meine lieben Junis,

Naaaa wie geht es euch denn sooo???
Uns geht es gut...

Mausi krabbelt viel und die Nächte sind auch supi ...abend zwischen 20 und 21 liegt sie und schläft dann meist bis 6uhr durch(manchmal muss ich sie auch wachmachen)...aber echt super,wenn man bedenkt,dass sie um 18uhr ihre letzte Mahlzeit bekommen hat,wo sie Abendbrei bekommt ...echt total schön...
Jaaa und jetzt hat sie auch eine trinklernflasche,die für 6monate geeignet ist...und aus ihr trinkt sie auch super

Und mir geht es auch gut...habe doch kein gehgips bekommen...sondern muss jetzt 24stunden eine aircast-schiene tragen...aber allemale besser als diesen gips...

Und gestern und heute kam ich kaum zum schreiben,weil ich gestern nur unterwegs war und heute war ich auch direkt nach der schule nur unterwegs gewesen...weihnachtsgeschenke kaufen und so....und gestern halt arzt und mit meiner mama einkaufen....

lese schnell mal nach...

@jessios:
Schön zu hören,dass es mit dem schub schon besser ist...und ihr fast raus seit ...hoffe dass das so bleibt..
Haben lea auch noch so einen krabbelbären geholt..damit sollen die kleinen angeblich besser krabbeln und robben...
wie geht es euch denn sonst so???
ihr fahrt bald doch in den urlaub,oder nicht???wohin geht es nochmal und wie lange???

@kaetzchen:
Schönes Profilfoto von emy
Ist ja echt blöd,dass Emy so anstrengend ist und sie die ganze zeit bespaßt werden will und so...-.-..aber bestimmt ist das wegen dem schub,oder was meinst du???
Kann aber auch sein,dass ein zähnchen im anmarsch ist,dann sind die kleinen auch sehr anhänglich...
ohje 4kg weniger...aber ich hoffe,dass du nicht noch mehr abnimmst,wäre ja nicht gut...vorallem weil du ja nicht so abnehmen darfst in der schwangerschaft...
schön,dass dein ex dir so schön hilft ...wie macht ihr beiden das eig,wenn das krümmelchen auf der welt ist???

@natden:
ist ja echt doof mit deinem mann,besonders das ist ja auch keine lösung auf dauer...
hoffe,dass sich das wieder einrenkt...
ist ja süß,dass du schon einen kleinen bauch bekommst ....es soll ja auch stimmen,dass der bauch in der zweiten ss schneller wächst...
aber ist ja echt mies,dass joshua wieder so schlecht schläft,aber das kann auch an dem vollmond liegen,oder schub??aber mit dem trinken ist ja auch wieder blöd...fühl dich gedrückt von mir...

@miriam:
Glückwunsch zum Zähnchen ...bei uns ist immer noch keiner zu sehen... ...bin schon gespannt,wann der erste Zahn bei Lea kommt...
uns geht es soweit gut...und euch???
ohhh...hört sich ja echt doof an,wo collin so angefangen hat zu weinen bei deiner freundin......und wann musst du wieder arbeiten???
mamama...wie süß

@diekleine:
freut mich,dass du eine super nacht hattest und er bis haln acht geschlafen hatte...
Sitz jordan jetzt schon???und wie geht es euch denn sooo???
aso,deshalb deine schwester aus italien..aber ist ja schön,dass sie jetzt doch kommt...
da freust du dich bestimmt schon...
guckst du auch gzsz...ich auch......bin schon auf morgen gespannt...

@dany:
Hört sich ja echt voll mies an bei euch...ich hoffe,dass dein freund zur vernunft kommt...und er sich wieder berappelt...ist nämlich echt total blöd von ihm...besonders man verhält sich doch nicht so ...hat er isch denn jetzt bei dir wieder gemeldet???fühl dich mal gedrückt...

@daisy:
Willkommen zurück...

@canim,paetzn,josi:
Dicken knuddler an euch

glg
miri+lea-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 22:00


Heyyy schönen Abend

soo erstmal nachgelesen hehe

@ Miriam suppi Glückwunsch Haben heute H&M leer gekauft xD Wir konnten uns nicht zurück halten maaan xD soo viele geile Sachen hihi

@ Nat doch meine Daten musst du eigentlich haben, schaust mal nochmal drüber sonst such ich die nochmal raus oder besser ich schreib dir jetzt gleich direkt ne PN xD . Uii schon ein Bäuchlein ;D bald ist ja Weihnachten kannst noch mehr futtern =P weiß gar nicht wie ich die Feiertage überstehen soll ohne wieder so viel zu zunehmen..

@ Honey mooorgen endlich Ferien uii ich gehe morgen nur zur Schule um 4 stunden zu Frühstücken. Die 1-2 std. in Mathe schön frühstücken und dann 3-4 std. nach Mc und da frühstücken mit unserem Englischlehrer xD soo schräg Und danach frei weil die L.ehrer ne Weihnachtsfeier haben hehe ;D

@miss also Milo kriegt von mir diesen Fenchel Tee und dann noch so ein Fruchtzeug. Steht der total drauf und säuft den weg wie nix. Wenn er dann nix mehr bekommt motzt der mich voll an und meckert und ist beleidigt.Er hat vorher aus der normalen Flasche nie gerne getrunken mit der Trinklernflasche von Nuk trinkt er total gerne und er hält die Flasche ja auch alleine freut der sich immer total Hehe x) du hast übermorgen noch Schule oder? xD ich fühle mit dir <3

Soo zu uns: Wetter ist echt scheiße und total ätzend alles matsche und heute nacht gibt es -17 Grad naja Blitzeis ist angesagt Hab echt keine Lust nach draußen zu gehen. Und morgen mal schauen wie das mit dem Auto wird uii da freut man sich ja
Heute haben wir für Milo neue Klamotten gekauft haben uns eingedeckt mit 80-86. Ihm passt zwar 74 gerade ganz gut aber wie lange wohl noch.. Das problem ist die ganzen Pullis haben so enge Ärmel und jetzt haben wir extra geguckt das die nicht so steif sind. Naja bei H&M 100 Euro gelassen xD Und bei C&A auch nochmal ne Menge xD Jetzt sind wir eingedeckt. Naja einmal musst das echt sein. Sonst haben wir ja immer so Packs gekauft bei Ebay aber jetzt wollten wir mal selber alle sachen aussuchen und da jetzt so viel Schlussverkauf ist mussten wir zu schlagen hehe Der Tag war echt super anstrengend, aber ab morgen sind Ferien und dann erst mal ausruhen und chillen und viel mit Milo knuddeln hehe
Milo war letzte Tage unruhig den einen Abend richtig zickig und schreit wenn ich ihn am Mund anfasse ich denk mal er fängt an zu zahnen dazu passt auch der sabber maan Milo ist ein richtiges Auslaufmodell Naja jetz pennt er schön und ist lieb hihi

Soo jetzt geh ich mit Schatz kuscheln und ihn ärgern ;D er will wissen was er zu Weihnachten bekommt aber ich sags ihm nicht und da wird er so zickig hehe richtig knuffig

Wünsch euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 23:16

@natden
donnerstag erstmal zum doc mit marian, er hustet wieder sehr stark und das beeinträchtigt ihn auch beim schlafen... Der arme... Ich hoff diesmal gibt mir die andere ärztin (unsere im urlaub) was, was ihm hilft. das letzte mal hab ich über 20 euro bezahlt (für dinge die man nicht von der KK verschrieben bekommt) und dann gings etwas... aber das jetzt scheint mir mehr wie nur nen bisschen husten... weisst du was man macht, wenn nen baby tagsüber nur quarkig ist? icch komme tagsüber zu nix... ich weiss manchmal nich wie ich ihn nich beschäftigen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 7:54

Guten morgen Mädls
Boa hab ich ne nacht hinter mir naja die nacht war ja einigermaßen ok aber ich hab geschlagenen 3 Stunden gestern gebraucht bis madme eingeschlafen ist gebrüllt wieder gelacht gebrüllt wieder gelacht aber schlafen tz tz tz nicht im träum daran zu denken

Naja und meine freundin aus der schweiz ist ja jetz 2 wochen hier und verbringne eigentlich fast jede freie minute miteinander ist echt super toll und das beste sie ist Schwanger und hat 2 tage nach mir ET am 17.8. also kugeln wir jetz zusammen das ist so lustig als sie mir das gesagt hat sie hats ja von mir auch nochnicht gewusst aber die ärzte in der schweiz sind schon der hammer hat se da angerufen und gesagt das sie nen positiven test hat dann sagen die machen se noch nen 2. wen der wieder positiv ist dann bekommen se ende januar nen termin jetz ist se am überlegen ob sie nicht in deutschlan zum doc geht ahhhh ich bin so aufgeregt

so jetz aber mal ans antworten

@canim
Oh also er wart auf dem weihnachtsmarkt auch nicht so prikelnd aufgelegt soll einer die kinder mal verstehen ne

@Josi
ohje das wohnzimmer vollgekotzt ist ja sehr geil da weiß man was man zu tun hat
Ich bin so froh das er mich so arg unterstützt und das wa uns halt scho bissi nah sind dadruch
Achso bekommt julius abendbrei oder wie?

@nat
ja ich wollt halt nur das sie krabbel find das sooo süß aber die ist echt zu faul dazu dafür steht sie lieber und macht ansätze zum laufen
du den thread hab ich aufgemacht bevor ich gewusst hab da sich ss bin naja ok die ovus waren da positiv wollt aber noc nix konkretes sagen bevor ich nicht beim FA gewesen bin hab aber gepostet das ich wieder ss bin
na hab mich bei den augustmamis scho gemeldet aber da kam von niemanden ne antwort jetz lass ichs erstmal
hihi ui ein bäuchlein sehr toll fotografiers doch mal dann können wir alle guggen

@missi
Danke das sind die fotos vom shoooting
oh emy ist momentan echt der hammer ich glaub die ist echt von einen schub in den anderen gerutscht ich bin gespannt wies weiter geht
arg das mit dem dummen zähnchen denk ich schon seit 2 monaten ha ha ha nix kommt da
ich hab in meiner ersten ss auch nur abgenommen obwohl ich gegessen hab also bei dicken frauen ist das normal hat mir der FA auchs chon gesagt
also wenn das mäuschen da in mir auf der welt ist wir wollen uns ja evtl wieder zusammen raufen aber da müssen wir erstnoch paar hürden schaffen und er sich einfach noch bissi beweisen um wieder eine beziehung führen zu können.

so das wars schon
werd jetz mal was essen gestern musste ich das erste mal nach dem abendessen nicht mehr spucken es wird hoffe ich doch.

so bis später mal meine lieben


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 14:16

Noch 2 Tage
Meld mich noch mal schnell. Männe hat überraschenderweise schon Urlaub und kann mir jetzt helfen alles vorzubereiten. Haben Freitag u am 2ten Weihnachtstag die ganze Family hier.

Schlafen ist die letzten 2 Nächte echt supi gut - kanns kaum glauben. Er schläft von 19-0 (dann 10 min stillen) und dann bis 6.30. Heut morgen haben wir dann noch mal von 8-9.30 Uhr gepennt, also endlich mal schlaf nachgeholt, juuuuhuuu

@kätzchen:
Er hatte 1,5 wochen lang abends Getreide-Reisflocken mit Pre gemischt bekommen. Lag ihm wohl zu sehr im Magen. Um 19 Uhr hab ich ihn ja dann noch mal lang gestillt. Jetzt stille ich wieder 2x und alles supi. Hoffe dir gehts über die Feiertage gut.


So, muss leider auch schon wieder raus. Ist noch sooo viel zu tun und Julius sitzt auf meinem Schoß. Hat grad getrunken.

Wünsche euch allen wunderschöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage. Meld mich dann über die Feiertage mal...

glg
Rinna + Julius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:15

Guck guck
heute ist der tag bissi relaxter emyist auch wieder bissi "normaler".
hat ihren brei wieder sehr schön gegessen waren jetz noch einkaufen und morgen muss ich nur noch paar kleine sachen kaufen.
Geschenke hab ich alles, wir verbringen ja weihnachten mit dem papi

@canim
ja da freu mich mich auch schon auf nächstes jahr weihnachten da bekommen die mäuse schon viel mehr mit
Danke wegen dem foto

@jessi
muhaa ich finds auch total toll und spannend weil wir ja nur paar tage auseinander sind

@josi
ach über die feiertage ist überall jeden tag andere verwandschaft angesagt da komm ich schon rum
achso ich geb noch keine anbendbrei dafür aber nachmittags obst emy mag abens einfach ihre flasche.
wünsch euch auch schöne feiertage.

so ich muss mal emy verlangt nach mir

bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 20:11


Hab ein neues Album
Vom 4. Advent hehe wer schauen möcht hab diesmal PW drin.
pw ist milo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 20:13

Huhu
endlich sind jetzt ferien...morrgen ist bei uns beweglicher ferientag

heute war schule ok 2 std unterricht und 2 std frühstücken und wichteln

Gabriel hat nun seinen 2. zahn bekommen...war deswegen wohk auch heute nahct so unruhig...


@nati wie gehts dir wie weit biste jetzt?


jetzt gleich erstmal desperate housewifes gucken und dann kommt mein schatz von der arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 20:33

Hay
leute collin hat zweiii zähnchen hab ich heut morgen bemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:43


Hallo meine Junis...

Wie geht es euch denn so???
Naja uns geht es nicht gut..bzw eher gesagt Lea-Maus...
Sie hat heute 38,7 gehabt...und eben auch......und gut sieht sie auch nicht aus... ...waren auch schon bein KiA(Notdienst),der uns Zäpfchen und Nasentropfen aufgeschrieben hat,weil sie auch noch Schnupfen hat.. ...Lunge ist zwar frei,aber sie hat einen geröteten Hals gehabt
sollen morgen auf jeden Fall nochmal zum KiA fahren,der sie sich nochmal anschauen soll....hoffe aber,dass es ihr morgen besser geht...besonders weil ja schon in zwei Tagen Weihnachten ist....

jaaa und sonst ist alles soweit gut....lea hatte diese nacht wieder durchgeschlafen ...bin gespannt,wie diese Nacht wird...werde sie gleich nochmal wecken und dann nochmal fieber messen...zum glück schläft sie dann direkt wieder...

Jaaa und morgen nochmal vier stunden schule und dann habe ich endlich auch ferien

sooo lese schnell nach...

@jessios:
Mensch,die Bilder sind richtig schön geworden und es sieht so toll aus...und richtig festlich......und so weihnachtlich...will auch endlich heiligabend haben......aber schön,dass ihr das vorgezogen habt...hätte ich denke ich mal auch gemacht...
Ist deine Familie nicht traurig,dass ihr in den Urlaub fahrt???

@kleineserdbeerchen:
Du hast Ferien... ...morgen ich endlich auch jaaa wir haben auch die trinklernflasche von NUK...sie hat sie in rosa.... ....und die findet sie auch total klasse...
habt ihr auch so viel weihnachtskram in der schule gemacht,wie waffeln gemacht und so???...wir haben heute alleine dreimal waffeln gemacht....(halt drei verschiedene kurse )...sollen wir uns mal mit ein Paar Mann in den Ferien treffen???fände ich nämlich total cool...
die bilder sind so toll geworden ..besonders milo hat ja auch so viele haare..

@diekleine:
Und sollen wir uns zwischen weihnachten und neujahr treffen???
Ohje....ist ja doof mit gestern nacht und dass du den termin verpasst hast...hast du jetzt einen neuen gemacht???
wie geht es euch denn sonst so???

@kaetzchen:
Kann gut sein,dass sie in den nächsten schub ist...denn der 30wochen schub ist fast direkt dahinter ...und mit dem zahnen...hoffe auch fast jeden tag bzw bin richtig aufgeregt,wann leas erster zahn kommt,denn da ist immer noch nichts in sicht...denke dass unten der linke zuerst kommen wird,ist nämlich an der stelle dicker als auf der anderen seite...
schön...hoffe,dass das mit euch beiden wieder klappt...und das er es diesmal auch ernst meint...
wann ist das eig,wenn das unten bei dir verschlossen wird???
aso...dann ist das ja nicht so schlimm,wenn du abnimmst,oder???
viel spaß mit deiner freundin aus der schweiz...
und ihr beide schwanger,dass ist ja mal richtig lustig


@honey und miriam:
Glückwunsch zum zweiten zahn

glg
miri mit lea-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 8:52

Es hat getaut...ich kann wieder auto fahren!!!!
guten morgen ihr lieben!!! ist das nicht toll...der schnee ist etwas weggetaut und seit gestern bin ich wieder mobil!!! gott sei dank, wäre echt doof, wenn ich zu weihnachten nicht mit dem auto weggekommen wäre...aber der nächste schnee ist ja auch schon wieder angesagt!!

unsere nacht war ganz ok...joshua wollte nach der letzten pulle um 22:30h nicht mehr schlafen und hat in seinem bett gespielt und sich ständig wieder auf den rücken gedreht..echt keinen plan wie er das immer macht, denn so draußen auf der spieldecke oder so dreht er sich ja auch noch nicht richtig geplant...naja, wie dem auch sei nach dem 4-5 veruch ihn wieder auf den bauch zu legen hat er dann bis 6h geschlafen..wollte ihn dann noch zum weiter schlafen überreden, hat aber nicht geklappt..auch nicht in seinem zimmer..naja, also bin ich um 7h mit ihm aufgestanden..hatte bis dahin mit kurzen unterbrechungen eine stunde durch gebrüllt und hat dann trotzdem nur 70ml getrunken..ich bekomm echt nen affen!!! kurz nach der pulle wurde er wieder quatschig, also ab ins bett..hat dann so 15min gemeckert und dann war ruhe...haha und nun ist er schon wieder wach!! warte aber noch bis er sich beschwert das er im bett liegt!!

mensch, dann hab ich mich ja noch aufregen müssen..hatte vorgestern mal bei der elterngeldstelle angerufen...erst mal war die tussi am tel voll unfreundlich zu mir und meinte die ganze zeit das könne sie mir doch nocht sagen, da wäre sie die flasche..blablabla...ich dann so:"wie?? sie sind die falschen, wenn ich wissen möchte, wie sich 2,5 monate arbeitslosigkeit auf das elterngeld fürs zweite kind auswirken!!???" naja, wie dem auch sei, meinte sie nur irgendwas von, die jetztige elternzeit würde genullt und die arbeitslosigkeit würde sich eben dann auf das elterngeld auswirken..dann fragte ich da ich ja risiko-schwanger bin, was wäre wenn ich zb krank wäre...antwort: das könne sie mir doch nicht sagen!!! und am anfang des gespräches wo ich erst mal fragte ob ich mich arbeitslos melden müsste..sagte sie: das ist ihr doch egal was ich in der zeit mache...krass,oder!!
naja, kurz ich muss mich dann ab dem 22.3.11 arbeitslos melden..sprich im 6 monat!! echt lächerlich!!! werd aber mit meinem fa sprechen ob der mich dann ab da krank schreiben kann...denn ich hab echt kein bock, das ich dann wegen der arbeitslosigkeit fürs zweite kind um einiges weniger elterngeld bekomme, wie fürs erste..denn im klartext würde das ja heißen, man hat dann für ein kind mehr geld bekommen, als wie für zwei!!!

@jess
ich bin mir mit dem bauchi net so sicher..aber ich bin ja seit heute schon bei 9+1!!! zur wiege..also unsere wiege ist schon eine von den größeren, aber natürlich nicht so groß wie ein kinderbett...und da joshi ja ein schmales hemd ist, hat er eigentlich auch noch ordentlich platz darin...naja mal abwarten...ab ende januar oder so, wollten wir eh versuchen ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen!!

@dany
ja also, das würde ja meine vermutung mit das ich wieder nen jungen bekommen würde bestätigen!! ich mach nachher mal ein foto..ist eh wieder an der reihe...stell die dann auch mal on..kannst ja dann auch mal schaun und mir sagen ob da schon was bauch ist, oder eben nicht...kann ja auch dieser blähbauch sein, nur das ich mich eigentlich nicht aufgebläht fühle!! naja und dann hatte mein mann ja jetzt frei und ich hab auch viel mehr als sonst gegessen, wobei die waage mir nur anzeigt das ich 1kg mehr hab...also das kg mehr druff, was ich abgenommen hatte!!

@miriam
ich hab mich die tage gar nicht mit dem kiwa rausgewagt...mein mann und ich sind einmal um die ecke zum einkaufen, da hatte einer von uns joshua auf dem arm und dann bin ich einmal abends alleine raus!! aber so langsam ist es ja jetzt wieder möglich!!
und schön, das es dir anscheind was besser geht!! wird schon alles wieder gut...hast ja echt ne harte zeit!!
hui...super, dein kleiner wird erwachsen!!!

achja, bevor ich es vergesse: seit zwei tagen macht joshua neue geräusche...dadada,wawawa usw. echt lustig und er macht dabei richtige mundbewegungen!!

@daiisy
also da joshua ja noch nicht auspacken kann, hat er sein weihnachtsgeschenk von uns schon gestern bekommen...hatten von fisher price so ne bauernhof spielmatte gekauft...also da kann er drauf treten/ gegen treten oder hauen und es macht musik und redet mit ihm!!

huhu...ich muss den kleinen holen..jetzt hat er doch kein bock mehr auf bett!!

@kleine
dann macht er es nun wie joshua!!! nur das bei joshua schon bei 70ml schluss ist...150ml da würd ich ja schon ne party feiern!!!
u5 daten??? und wie war es???

@missi
joar...bei mir ist grad wieder alles blöd, was joshua betrifft..gestern kam er glaub insgesamt nut auf 280ml..echt krass und so was von gar nicht lustig!!
was meinen mann angeht, der ist seit heute wieder arbeiten..hat sich zurück stufen lassen und ist nun wieder happy!!
oje...hoffentlich ist deine kleine schnell wieder auf dem damm!!

@erbeerchen
also ich hab über weihnachten noch nie zugenommen...da es kein essen gibt, wovon ich zunehmen könnte!! heilgabend ist eigentlich fischtime und da ich nur thunfisch esse...naja, davon kannman net fett werden und 1.weihnachten gibts sauerbraten, den mag ich zwar..aber unmengen kann man davon auch net futtern!! wegen deiner daten ich hab sie echt net...aber du hast mir ja schon ne pn geschickt, schau ich gleich mal nach!!

@soli
ne da kann ich dir auch nicht weiter helfen!! ich komme auch zu nix und joshua ist seit ein paar tagene auch vorwiegend quatschig..bleibt nie länger als 20min glücklich allein auf seiner spieldecke..somit muss man ihn viel bespassen und tragen, was die tage wo mein mann nun zu hause war ja noch ganz gut ging..halt abwechselnt, aber jetzt?? jetzt grad sitzt er wie ein äffchen bei mir auf der seite und guckt zu was ich tippe...hab aber auch so das dümme gefühl, das ich ihn nun doch angesteckt habe..oder halt mein mann, denn der hatte es ja nun auch!!! von mama weg ging jedenfalls grad eben gar nicht!!!
hoffe aber das dein kleiner jetzt nicht ernstes hat...was hat denn der kia gesagt??

@kaetzchen
werd jetzt gleich mal fotos on stellen...pw wie immer, dann könnt ihr alle schaun!
ich hab bei den julis auch noch nicht wie wild gepostet..scheint auch eher ein sehr kleiner und ruhiger thread zu sein, bei den augustis war schon mehr los!!
ja, krabbeln ist schon süß-..aber wenn sie et net möchte..dann ist es eben so...vielleicht läuft sie dann schneller als andere!!

@honey
also ich müsste heute bei 9+1 sein, also 10ssw!!! mir gehts gut soweit...merke ja nichts von der ss...nur joshua ist was anstrengender..aber wann ist er das mal nicht???



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 9:19

Boar HIIIIIIlFEEEEE!!!
joshua ist nur am quatschen!!! verdammt...ich komm echt nicht zum nicht rauchen!! bin schon echt sauer auf mich...aber ich pack es nicht!!!

komisch ist auch,als ich bei joshua von einen auf dem anderen tag aufgehört hatte, hatte ich auch ein voll schlechtes gewissen, wenn ich mir eine rauchen wollte oder wie am dritten tag ohne kippen..da hatte ich mich mit meinem mann gezofft und bin ab auf den balkon und wollte mir eine rauchen, hab so ein schlechtes gewissen bekommen, das ich nach drei zügen die kippe weinend ausgemacht hatte und jetzt???? ich hab gar keinen schlechtes gewissen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 9:21

Mensch, wieder nix los hier!!!
naja, dann mach ich mich auch mal von dannen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 12:41


Mal kurz ein Hallo in die runde werf

mir gehts gut waren heute ja wieder beim FA berichte aber später davon bin noch bissi im vorweihnachtsstress Emelies papi ist gad mit mausi spazieren und ich nutze die freie bude um ein wenig sauber zu machen

Meld mich dann anschließend ausführlicher

bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:48

Frohe Weihnachten schonmal
Melde mich über die Feiertage wohl er nicht deswegen mach ich es jetzt mal
Mir geht es wieder total schlecht sowie es aussieht lieg ich auch morgen flach hab husten und fieber bekommen und hab halsschmerzen totale scheiße dazu habe ich auch noch meine Tage bekommen und dann geht es mir eh immer doof.

Haben heute den Baum geschmückt Collin fand es sooo toll
Er hat heute ca 2st geschlafen sonst nur am lachen.
Echt toll er ist einfach sooo lieb.Werden denk ich mal auch eine sehr ruhige nacht haben ist meistens so wenn er lange wach war

Habe auch bilder hochgeladen ist auch ohne pw habt ihr auch mal bilder meines schatzes

Wünsche euch frohe Weihnachten lasst euch reich beschenken.
Miriam und Collin der grade ziemlich laut lacht und einfach nicht schlafen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:52


Hallo ihr lieben Junis!!

Was les ich denn da soviele die wieder Kugeln??!! na aber hallo ihr habts aber eilig!!! ICh wünsch euch natürlich für eure Schwangerschaften alles alles liebe und gute und as sie wunderschön werden!!!

So ich wollte euch nur mal eben ein wundervolles und total schönes Weihnachtsfest wünschen und das ihr es genießen sollt!!!

Finn-Emil hat auch schon 2 Zähnchen und ist das liebeste Kinder der gaaaaanzen Welt!!!

So und nun alles alles liebe euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 20:13

Mensch war das ein horrortag!!
joshua war mit kurzen unterbrechungen nur am brüllen...den abendbrei hat er mir dann im hohen bogen ausgebrochen und trinken wollte er dann später auch nichts!! hab ihm dann mal ein fieberzäpfchen gegeben..und nun liegt er, ich hoffe es geht gut und vorallem hoffe ich das die nacht gut wird!!!
gucke grad gzsz und wie recht der john hat, dieses jahr ist in weihnachten echt der wurm drin...ich hab dieses jahr auch irgendwie absolut keine lust auf weihnachten...mein papa ist im kh, weiß gar nicht ob er da über weihnachten raus kommt. der mann meiner mom ist auch in ner klinik wegen depressionen...joshua ist nicht gut drauf..war ja heut dann auch noch beim kia, die meinte aber das er so weit gesund ist!! der hals wäre leicht gerötet und er hätte ganz arge darmgeräusche..also wahrscheinlich aua bauch...achja und die zähnchen werden wohl nicht morgen durch sein, aber die wären ganz arg am kommen!!!
falls er noch durchfall oder so bekommen sollte, soll ich die milch verdünnen...was nur eigentlich quatsch ist, denn er trinkt ja eh nicht...werden wohl auch heute nicht mal auf 300ml kommen und naja, er hat ja nur ein gläschen gegessen und das auch nicht wirklich schön!!
boar, bin ich mit den nerven am boden und was soll ich euch sagen, ich hab es noch immer nicht geschafft das rauchen sein zu lassen..heute sollte fest mein erster rauchfreier tag werden, aber bei dem stress mit joshua ist da mal so gar nichts draus geworden!!

@miriam
oje, das tut mir soooo leid!! nun auch noch das!!! aber du stillst ja nicht, oder??? kannst du dich wenigstens mit medis voll dröhnen!!
hui, collin war heut ein ganz lieber??? dann hattest du ja das gegenstück von meinem..aber hast du auch verdient, wo es dir so schlimm geht!!
gute besserung süße..und das du schnell wieder auf dem damm bist!!!

@biene
schön von dir zu lesen!!aber ein dickes HAHAHAHAHA!!! das ich wieder ss bin, war alles andere als eilig..wollte ich ja eigentlich gar nicht nur das eben eine abtreibung nichts in frage kam und da wir ja eh zwei haben wollten, haben wir es halt schnell so hin genommen und nun sehen wir auch das gute darin. wollten ja eigentlich erst in 2-4 jahren ein zweites, aber gut nun kommt es halt wenn alles nach plan läuft 16 monate nach joshua!!
denn bei uns war es ja so, das ich sogar noch die pille für danach in den ersten 24 std danach genommen habe!!
mein fa hat mir dann erklärt wie ich trotzdem ss werden konnte. diese pille verschiebt nur den eisprung und wenn der halt schon war, kann sie ja nichts verschieben und die pille ist dann halt dadurch oder algemein nur zu 95% sicher..und was soll ich sagen, ich gehöre mal wieder zu einer minderheit!! 5%...das muss erst mal einer nachmachen!!

hui...hier war ja gar nichts los..aber ich denke mal ihr wollt auch alle weihnachten genießen..nicht so wie ich!!! bin schon voll angekotzt von dem ganzen...ganz geheim hoffe ich auch das nun über nacht wieder 20cm neuschnee runter kommt und wir nicht raus kommen!!
hab meiner mom schon gesagt, das wenn joshi morgen immer noch so ist..das wir dann nur zum essen kommen. und 1.weihnachten bei meiner oma..da werd ich dann sagen ich komm allein für ein stündchen vorbei...mein mann ist dann bei joshua und ich werd halt die weihnachtspflicht erfüllen!!

trotzden wüsche ich euch allen eine schöne weihnachtszeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 20:41
In Antwort auf aithne_12546164

Frohe Weihnachten schonmal
Melde mich über die Feiertage wohl er nicht deswegen mach ich es jetzt mal
Mir geht es wieder total schlecht sowie es aussieht lieg ich auch morgen flach hab husten und fieber bekommen und hab halsschmerzen totale scheiße dazu habe ich auch noch meine Tage bekommen und dann geht es mir eh immer doof.

Haben heute den Baum geschmückt Collin fand es sooo toll
Er hat heute ca 2st geschlafen sonst nur am lachen.
Echt toll er ist einfach sooo lieb.Werden denk ich mal auch eine sehr ruhige nacht haben ist meistens so wenn er lange wach war

Habe auch bilder hochgeladen ist auch ohne pw habt ihr auch mal bilder meines schatzes

Wünsche euch frohe Weihnachten lasst euch reich beschenken.
Miriam und Collin der grade ziemlich laut lacht und einfach nicht schlafen möchte

Huhu
@nati oh mensch so wennig trinkt er nur noch gabriel trinkt ca 400ml ...schade das er krank wird

@miriam oh collin hat ja ne geile strumphose an hello kitty hehe
hiffentlich wirste schnell gesund

so habe gerade mal die letzen geschenke eingepackt....

was gibt es bei euch eigendlich morgen abend zum essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 23:43

Frohe Weihnachten schonmal
Soo weiß nicht wann ich es schaffe die nächsten Tage zu antworten.. Soo viiel unterwegs in der Familie ohh man..
Soo erstmal zu euch

@ Jessi viel spaß in Portugal

@ nat die von der Arge oder allgemein von den Behörden sind alle bescheuert.. Und das Elterngeld soll ja für arbeitslose komplett gestrichen werden.. Ich frage mich echt wie man sein Kind bitte richtig durchbringen soll.. und da wundern die sich warum nur noch so wenige Leute Kinder bekommen.. die sind alle ein bisschen daneben
Da habt ihr ja Glück mit dem Schnee hehe bei uns schneit es komplett durch.. das hört gar nicht mehr auf. Ich trau mich mit Milo mit Kinderwagen gar nicht raus, da komm ich ja nicht von der Stelle. Und bei uns fahren die Räum/Streudienste nicht mehr. Die haben kein Salz.. das heißt für uns es wird nichts geräumt und nichts gestreut..

@ miss mit dem Treffen wär echt cool Besonders hat dann Milo mal kontakt mit Gleichaltrigen.. hatte er bisher noch gar nicht. Hab hier niemanden.. Ab Januar mach ich so einen Babykurs mit, damit er mal mit anderen Kinder spielen kann.

Soo unser Tag war ganz ok..Milo hat viel gequietscht und gebrabbelt. Die Quatschtante
Haben heute die letzten Geschenke geholt und jetzt alles erledigt. Morgen gibts schön groß Essen und soo lecker *mhhh* Milo darf dann morgen viel Papier zerreißen der steht total auf Geschenkpapier. Und grabscht immer danach. In moment ist er ein bisschen quengelig und so. Das Zahnfleich ist voll geschwollen.. die Zähne kommen wohl so langsam. Naja heute hat er mal wieder versucht zu robben xD leider irgendwie gescheitert aber er hat den Hintern hochgezogen wie ne Raupe und ist vorwärtsgekommen
Das sah mega süß aus

soo jetzt geh ich heijan. Schatz muss morgen um halb 6 bei der Arbeit sein Die machen ein Betriebsfrühstück.. musste voll lachen

Gute Nacht und einen schönen Heiligabend

Gruppenknuddler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 6:44

Liebe Junis
habe gestern Abend starke blutungen bekommen war dann im kh und von meinem kleinen keks dem es mittags noch gut ging war nichts mehr zu sehen.

werde mich ein wenig zurück ziehen ich hoffe ich habt dafür verständniss.


Ichwünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr rein.

lg
Vroni mit Emelie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 9:49

Frohe Weihnachten!!!
ich wünsche euch alle frohe weihnachten und schöne feiertage!! für viele - wie für mich - ja das erste weihnachtsfest als "richtige" kleine familie!!

@vroni: das tut mir ganz arg leid... und das auch noch einen tag vor weihnachten... ich wünsche dir, dass du die weihnachtstage trotzdem mit emy vielleicht ein bisschen genießen kannst...

lg
tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2010 um 9:53

Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest....
Und lasst euch reich beschenken und ich hoffe all eure Wünsche gehen in Erfüllung...

Und genießt das erste Weihnachtsfest mit euren Mäusen...


@vroni:
Einen dicken Knuddler und Drücker an dich......es tut mir echt total leid......ich hoffe du kannstr wenigstens die feiertage einigermassen genießen...dicken drücker...

glg
miri mit lea-sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram