Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (4) Schlaf??? Pah..wer braucht den???

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (4) Schlaf??? Pah..wer braucht den???

4. Januar 2011 um 21:48

herzlich willkommen bei den (März/Mai/Juli) Junimamis 2010

Inzwischen sind usere Kleinen zwischen 5-8 Monate alt und endecken die Welt...alle auf ihre Weise!!
Wir sind eine super nette Truppe, die sich toleriert, jede Meinung akzeptiert, keinen verurteilt und versucht immer mit Rat und Tipps den Verzweifelten zur Seite zu stehen!!!

Wir quatschen über alles...es gibt keine Tabu Themen, absolut keine....

Nach langem Zusammenhalt stellen wir nun nochmal auf Anfang zurück und haben uns alle lieb!!

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich Willkommen. Schicke mir enfach deine Daten per PN. Wir freuen uns über jede neue Mami..( und auch auf jede Alte!!! )

Das sind wir:

Jungs:9
Mädels:5

22.03.2010
natden13/Natalie: Joshua (1180g) kam um 16:29Uhr - Not-KS (ET: 14.06.)

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel (50cm/3040g/KU34) kam um 18:00Uhr - Blasensprung (ET: 27.05.)

16.05.2010
kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta (50cm/2680g/KU35) kam um 20:59Uhr (ET: 27.06.)

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian (47cm/2760g/KU33) kam um 12:04Uhr (ET: 09.06.)

22.05.2010 misskittybraut/Miriam: Lea-Sophie (51cm/3185g) kam um 04:02Uhr (ET: 15.05)

01.06.2010
estrada333/Tina: Jan (53cm/3750g/KU35) kam um 22:12Uhr (ET: 29.05.)
paetzn: Jayden (58cm/4240g/KU36,5cm) (ET: 02.06.)

04.06.2010
jessios: Thale (52cm/2610g/KU32) kam um 11:02Uhr - (ET: 04.06.)

06.06.2010
josi1979/Rinna: Julius (52cm/3880g/KU37) kam um 21:20Uhr - Blasensprung (ET: 06.06.)

08.06.2010
kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer (56cm/3950g) kam um 04:23Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias (50cm/3120g/KU33) kam um 23:42Uhr - Blasensprung (ET: 11.06.)

12.06.2010
schnegge251: Lucy Joleen (50cm/3290g/KU34) kam um 05:00Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

13.06.2010
kleineserdbeerchen/Leah: Milo (51cm/3830g/KU37,5) kam um 12:42Uhr - Not-KS ( ET: 08.06.)

16.06.2010
miriam1588/Miriam: Collin (51cm/3480g) kam um 14:25Uhr (ET: 17.06.)

17.06.2010
fundadnz: Max (53cm/3950g) kam um 22:49Uhr (ET: 28.06.)

30.06.2010
canim505: Maximilian Cem (54cm/3920g/KU38) kam um 04:33Uhr (ET: 25.06.)

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory (53cm/3540g/KU36) kam um 02:15Uhr - Blasensprung (ET: 25.05.)

Termine:
10.01.2011 Canim: 3.Impfung+U5
25.01.2011 natden: Fa-Termin
24.03.2011 natden: U6+Impfung
28.04.2011 kleineserbeerchen: U6

Unsere Geburtstage und Herkunftsorte

März
25.03. kaetzchen873

April
01.04. kleinerengel08 - Berlin
08.04. estrada333 - Bayern

Mai
29.05 kleineserdbeerchen

Juni
11.06 honeymoon - NRW

August
19.08. josi1979 - Hessen
26.08. canim505 - Niedersachsen

September
02.09. schnegge251 - Brandenburg

November
06.11. natden13 - NRW
23.11. jessios - Niedersachsen

Dezember
12.12. Paetzn - Österreich

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 21:49

Vom Alten...lein Plan warum der nicht mehr funktionierte!!!????
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f121404_bebeestla--amour-die-neuen-alten-junimamis-2010-3-amour-unsere-honey-wird-heiraten-happy.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 21:50
In Antwort auf zillah_12577282

Vom Alten...lein Plan warum der nicht mehr funktionierte!!!????
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f121404_bebeestla--amour-die-neuen-alten-junimamis-2010-3-amour-unsere-honey-wird-heiraten-happy.html

U-Daten
natden13/Natalie: Joshua
~~~~~~> U5 Werte: 62cm, 5650g, 40cm KU - seit U4: +12cm, +2650g, +6cm KU

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel
~~~~~~> U4 Werte: 63 cm, 6000g, 39cm KU - Seit Geburt: +13cm, +2960g, +5cm KU

16.05.2010 kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta
~~~~~~> U5 Werte: 70cm, 8170g, 43,5cm KU seit Geburt: +20cm, +5490g, +8,5cm KU

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian
~~~~~~> U4 werte: 61cm, 6930g, 41cm KU - seit U3: +7cm, + 1950g, +3,5cm KU

22.05.2010 misskittybraut/Miriam: Lea-Sophie
~~~~~~> U4 Werte: 60cm, 6000g, 42,5cm KU - Seit Geburt: + 9cm, +2815g

06.06.2010 josi1979/Rinna: Julius
~~~~~~> U4 Werte: 64cm, 6530g, 42,5 cm KU- Seit Geburt: +12cm, +2650g, +5cm KU

08.06.2010 kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer
~~~~~~> U4 Werte: 65cm, 6120g, 40,5cm KU - Seit Geburt: +9cm, +2170g, +4,5cm KU

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias
~~~~~~> U4 Werte: 60cm, 6120g, 40 cm KU - seit U3: +6cm, +2040g, +3cm KU
~~~~~~> U5 Werte: 70cm, 6910g, 43cm KU seit U4: +10cm, + 790g, +3cm KU

12.06.2010 schnegge251: Lucy Joleen
~~~~~~> U4 Werte: 58cm, 4900g - Seit Geburt: +8cm, +1610g

13.06.2010 kleineserdbeerchen/Leah: Milo
~~~~~~> U4 Werte: 61cm, 7350g, 41cm KU - Seit Geburt: +10cm, +3520g, +3,5cm KU

30.06.2010 canim505: Maximilian Cem
~~~~~~> U4 Daten: 67cm, 9100g, 44cm KU seit Geburt: +13cm, +5180g, +6cm KU

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory
~~~~~~> U4 Werte: 62cm, 6310g, 41cm KU - seit Geburt: + 8cm, + 2770g, + 5cm KU

4. Januar 2011 um 22:03

Nabend ihr Lieben!!
hoffe jetzt klappts wieder...

@honey
ich habe auch in weiß geheiratet, aber kirchlich wollte ich halt nicht und somit haben wir das standesamtlicher größer aufgezogen!! es gibt da was das nennt sich standesamt plus, da mietet man zb ein schloss für zwei stunden und der standesbeamte kommt dann dahin und traut einen!!
wir haben ja in einer parkanlage bei uns in einem turm geheiratet!!
ach und hey..wahnsinn, schon der dritte zahn!! krass!!! na dann ist er ja dann mal echt viel schneller drin als joshua und wie macht er sich dabei so??? einfach da oder arge probs beim zahnen??

@erdbeerchen
oje, hoffe es ist nichts schlimmes!! es gibt ja auch so mega kopfschmerzen die heißen irgendwie klutter oder ähnlich, da hat man so dolle kopfschmerzen das man fast keine luft bekommt und spastische anfälle bekommt!!

@canim
hoffe das mund-soor ist nun wieder weg!! was bekommt man denn dagegen??

@kaetzchen
wir hatten uns ja schon per sms!! joshua war die letzten drei tage echt ganz gut drauf..hat gut getrunken, gut gegessen und eigentlich auch recht gut geschlafen...hab vielleicht mal ne kleine schubpause...aber wie ich gehört habe, sind einige der kleinen nun voll drin und machen die nacht zum tage!!

@schnegge
dann verheilt es aber auch ohne narben,oder???

@engel
bei mir und meinem mann ist alles ok!! joshua macht sich seit drei tagen auch wieder ganz gut..heute hat er 760ml getrunken und ein glas gegessen, da kann ich mich dann mal echt nicht beschweren!!
dem bauchzwerg gehts auch gut..hatte ja heute fa termin!!

@soli
irgendwann wird der kleine auch wieder durchschlafen und inzwischen hast du dich doch sicher auch ein wenig dran gewöhnt in der nacht noch mal auf zustehen!! ist er denn nur wach oder hat er dann auch immer hunger???

@missi
wie es mit den aufhören klappt?? bis heute hab ich es noch immer nicht geschafft!!
zur ss mit joshua, also bei ihm gings mir auch gut, hatte keine übelkeit oder so, aber brust spannen und unterleibsziehen hatte ich schon!!
naja...fa termin hat heut ergeben das alles ok ist!!

@mein fa-termin
ist alles ok gewesehen..ich bin heute bei 10+4ssw und das würmchen misst 3,3cm und hat gewunken!!! in drei wochen hab ich schon wieder den nächsten termin und bisher hab ich nur 1,5kg zugenommen, aber wohl eher weil ich die letzten tage so gefressen habe, wegen meinem mann als das es an der ss liegt!!

4. Januar 2011 um 22:05

Huhu
Endlich kann man wieder schreiben
Danke nat für den neuen Thread

Morgen gehts bei mir wieder arbeiten .
hab heute mausis zimmer umgestellt

so ansonsten hmm

@missi
emy ist dann bei der uromi und beim uropi da gefällts ihr sehr gut und freut sich immer wieder wenn ich komm

so werd mich bald ins bettchen hauen

bis morgen oder so

4. Januar 2011 um 22:13

@kaetzchen
ja..aber schon echt komisch, warum nur unser thread nicht funktioniert hatte!!

wie hast du denn ihr zimmer umgestellt??? von wann bis wann musst du denn arbeiten??

4. Januar 2011 um 22:37

Gute Nacht ihr Lieben...
..schlaft gut!!!

5. Januar 2011 um 7:02

Huhu und guten morgenihr lieben
Emy ist zur zeit keine langschläferin mehr nur bei omi schläft sie immer lange ich schlaf zur zeit auch so dermaßen schlecht keine ahung warum wach meist jede Stunde auf und guck auf die uhr demenstrepchend fertig bin ich dann aber auch den Tag über!!!

@Nat
Also ich arbeite heute von 12.00 uhr bis 18.30Uhr also 6,5 stunden mal sehen wie ichdann raus komm ob ich emy noch holen kann oder ob sie be der omi schläft ist momentan so zwischen 7 und halb 8 ihre bettgehzeit.
Hatte emys bett immer so in den raum gestellt jetz ist es direkt an der wand in einer ecke die krabbeldecke mit spielebogen und sie hat ja Hasis zu weihnachten bekommen vom papa und die sind auch in ihrem zimmer findet sie voll toll streichelt die schon machmal bisschen unsanft aber die lassen sich das voll gefallen ich kann ja mal bei gelegeheit ein foto machen

@die kleine
aber komisch ist wegen dem alten thread das du antworten konntest und honey auch voll verwirrend!!!
hoffe deine nacht war dann besser.

super jetz ist emelie doch tatsächlich wegen 70ml aufgewacht und hat gekotz nach denen 70ml ich hätte noch so schön schlafen können

so mal sehen ob man sie wieder hinlegen kann

bis heute abend vielleicht oder ich guck kurz vor der arbeit nochmal rein mal sehen wie ich s schaffe!

5. Januar 2011 um 11:13

hey der fredtitel passt ja volles Rohr

und ich dachte nur mir geht es so lol

erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes Jahr 2011 viel Glück Gesundheit Geld und so weiter

so ja mein Luci dreht nun voll am rad in der Nacht um 4 geht nix mehr er will spielen und greischen und toben nur nicht mehr schlafen das zieht sich bis um 6 hin dann wird er wieder müde toll und lilly muss ich zur Schule bringen und demnach ist der kleine kerl genervt und macht den ganzen Tag nur geheule

Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen kann später hinlegen haha immer um 4 warum auch immer

Ob es an den 2 neuen großen Zähnen liegt die kommen hab nämlich das Gefühl das nix mehr hilft weder dentinox osanit schmerzmittel viburcol irgendwie geht da nix mehr

na ja und das beste kommt ja nun auch noch mein schatzi hat vielleicht bald einen bessren job er ist dann zwar in der woche unterwegs und nur am we daheim aber finanziell gehts uns dann besser hoffe morgen kommt da was gescheites bei raus

und ja juhu ich werde ja nochmal Tante ge und luca bekommt ein spielgefährden Namens Noah

also mit 30 bin ich dann 4 fache Tante und 2 fache Mami alle achtung

aso ab wann gebt ihr ein kopfkissen und was für brot für eure minis

schönen tag euch allen

5. Januar 2011 um 22:48

Huhu
naa hoffe euch gehts gut

meinem Schatz gehts besser. Morgen muss er nochmal zum Arzt... um zu besprechen ob er die Medikamente nimmt die der Neurologe verschrieben hat.. Und das sind richtig starke Antidepressiva... Wofür gibt der arzt antdrepressiva bei Migräne??? Den Arzt haben diese heftigen Anfälle nichtmal intressiert... und meint ich und Milo sind schuld daran.. ich dachte ich spinne..
Ich und mein Freund haben keinen Streit und nichts es ist alles total harmonisch und Milo ist so pflegeleicht er schläft immer 14 stunden in der Nacht und am Tag auch 3-4 stunden..
Bekloppt...

soo zu Milo.. er ist inmoment ein wenig zickig.. Naja aber sonst gehts..
haben ihm jetzt die Abendflasche ersetzt durch Brei klappt ganz gut und er schläft immer noch lange
Waren letzte Tage groß einkaufen.. Pampers,Tücher,Gläschen,Pulver ,Brei... und weg war das Kindergeld.. aber die Pampers reichen jetzt 4 MOnate das Pulver 2 Monate und halt Brei und Gläschen... naja hlen wir immer für einen Monat und dann wieder neu... man das geht vielleicht ins Geld..
Ich würde ja selber kochen, aber ich habe keine Zeit dafür ich bin ja in der Schule und meine Mama hat da auch keine Zeit für die muss ja auch den ganze Haushalt und alles machen..
ist zwar schade, aber was soll man machen.
Mit den Gläschen klappt das echt gut und Milo liebt die total.
Und wir halten uns genau an die Anweisungen der KIA mittag Gemüse-Kartoffel-Fleisch nachmittags getreide-obst... und abends brei.. naja nur mit dem Tee hör ich nicht auf die... Ich gebe ihn von Hipp Rote Früchte Saft. Da sist mit viel Eisen und der schmeckt ihm total gut und er trinkt 2-3 kleine Fläschchen davon und gut ist.
Er trinkt wenigstens genug also soll die ruhig sein

Muss jetzt noch Ha's machen und so... das ist ja so ätzend.. Montag wieder Schule und direkt einen test und eine Klausur..
Und weil meine Lehrerin in BIO so langsam ist darf ich Stoff für ein Viertel Jahr alleine erarbeiten..

Soo bin weg schatz jammer wieder und zum glück heijat Milo

6. Januar 2011 um 4:22

ich brauch kein schlaf nein mein kind

lach sitz seid 3.40 hier und luca quietscht vergnuegt vor sich hin cool oder hoffe die zähnchen sind bald alle da ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh

6. Januar 2011 um 10:13

Na ihr seid ja
nachts vorm pc zu hocken anstatt zu schlafen

@schlaf
Wie verteilt sich denn der Schlaf eure minis über den tag?

@Zähnchen: bei uns keine zu sehen

@auf den Bauch drehen: wird noch nix

@nat: alles wird verheilen o folgen

@Verhütung: werde mir die Kupfer Spirale einsetzten lassen diesen Monat

@Wetter: es regnet grad u die Straßen u wege werden zu rutschbahnen

Grüße

6. Januar 2011 um 11:50

Fast schon mahlzeit..ihr Lieben!!
na,alles tutti bei euch?? bei uns schon!!
joshua hat die nacht echt lustig geschlafen..er ist ein schlafwanderer..haha, um 20.30h hatte ich ihn gestern ins bett gebracht und gegen 2h war er dann wach, ist dann in sein zimmer umgezogen und hat da bis ca 6h geschlafen, dann kam er zu mir ins bett und hat noch bis knapp 9h weiter geschlafen...ich sags ja schlafwanderer!!
trinken tut er zur zeit auch echt gut..immer mindestens 600ml und er bekommt ja auch mindestens ein glas am tag!! gestern war nicht so sein esstag...hatte mittags mal ein glas ab dem 8.monat ausprobiert, halt schon mit stückchen, aber das wollte er si gar nicht..also gabs auf die schnelle ne pulle und abends dann nen abendbrei, hat er aber auch nicht ganz aufgegessen.sind ja 190g drin und er hat so 170g gegessen!!

@kleine
also warst du es schuld!! schähm dich!!!

@kaetzchen
echte hasen??? hui...und die sind in ihrem zimmer??? die sind doch nachtaktiv und brauchen ordentlich flege...bis anfang letzten jahres hatten wir ja auch einen...und ganz ehrlich mich stört es nicht sonderlich nun keinen mehr zu haben. das wir den überhaupt hatten lag ja auch nur an meinem mann. so aus entfernung find ich die ja auch süß, aber sonst sind die mir einfach zu langweilig.ich steh mehr auf hunde und katzen...aber auch da eher auf hunde!!
und unser kaninchen war auch voll der schisser...als wir umgezogen sind, hatten wir dann keinen teppich mehr sondern laminat und ab da ist sie nicht mehr aus ihrem käfig gekommen!!
selbst wenn ich ne decke ausgerollt hatte...voll dämlich!!

@canim
isst er denn dadurch auch schlechter?? tut das den kleinen weh???

@dany
ui, das klingt ja grausam..vorallem das das eine das andere dann auch noch aufpeitscht!! hui..da kann ich mich ja ab sommer auf was gefasst machen!!
hihi...ich hab bei fb gelesen, das voll viele zur zeit probs in der nacht haben, deswegen dachte ich mir einfach...so muss der thread heißen!! ich selber hab ja scheinbar seitdem die anderen babys am rad drehen, etwas ruhe!!!
aber das bei dir so gar nix hilft..schlimm!!ich musste joshua vor 1,5 wochen ja auch mal so zäpfchen geben, aber nur diese fieberzäpfchen die man auch nach dem impfen bekommt..hatte aber dann auch gut geholfen..denke, das es da so schlimm war, lag bei joshi auch an den zähnchen..seine untere zahnleiste sieht nämlich echt schon ganz schön pralle aus...also ich würd auch behaupten man spürt die zähnchen auch schon, aber richtig durch sind sie halt noch nicht.
jedenfalls hatte ich mir dann auf empfehlung auch mal diese viburcol zäpfchen geholt, aber bisher musste ich ihm ja nix mehr geben.

@erdbeerchen
hatte der arzt das so direkt gesagt??? auch wenn du und dein freund kein zoff haben und der kleine pfelgeleicht ist, könnte es dennoch der grund sein.mein mann hatte ja auch psychische probs und auch da waren scheinbar wir der grund. das ist ja unterbewusst...halt die neue lebenssituation, die so was auslösen kann!! dabei spielt keine rolle, obs ne schöne oder ne schlimme ist!!
da machts knall im kopf und panik wird ausgelößt, obwohl nichts schlimmes passiert ist!!
meinem mann gehts ja wieder besser, aber als ich ihm von der neuen ss erzählt hatte, hatte er auch wieder ein paar tage probs. nun gehts wieder, aber wenn das kleine erst mal da ist...wird er sicher wieder schwierigkeiten haben!! das hat nichts damit zutun ob das kind einfach oder schwierig ist und obs in der beziehung rund läuft..leider, sonst wüsste man ja immer sofort woran es liegt!! der partner meiner mom liegt zb zur zeit wegen depressionen in ner klinik und bei denen läuft eigentlich auch alles rund, weiß keiner warum das auf einmal so krass kam!!
wenn man für solche probs immer den grund wüsste, bräuchte man keine ärzte mehr und vorallem keine kliniken!!
mein mann hatte herzstechen und gemeint er würde nen infakt bekommen...sag mir mal einer wie man herzprobleme durch ne partnerschaft oder ein baby bekommt???

@schnegge
na das ist doch schonmal gut...also brauchst du dir keine vorwürfe zu machen, sondern solltest stolz auf dich sein, das du so schnell gehandelt und reagiert hast, das es keine weiteren folgen hat!! bist ne super mami!!!

@komische nächte / viel trinken
schuuuuuuub!!!!
die komischen nächte hatten bei joshua knapp nen monat gedauert...also so das sie echt schlauchend waren..angefangen hatte es ja ganz normal mit einmal aufwachen..immer so um 4h (dany!!)..naja und dann wurde es doller, weil er wach bleiben wollte und spielen..also insgesamt hat es sicher locker 1,5 monate gedauert und das wo joshua ja eigentlich auch schon durchgeschlafen hatte!!
jetzt wacht er zwar teils auch noch in der nacht auf, schläft ja aber weiter...wenn er in ein anderes bett umzieht!!!
und wegen dem viel trinken..naja, viele babys essen/ trinken ja bei nem schub mehr..joshua ja eher so gar nicht und in so fern, hat er die 1,5 monate echt schlecht getrunken, aber seit so 4-5 tagen trinkt er dafür, für seine verhältnisse echt gut!!!
ich glaube das ist der 26-wochen-schub bzw.kann auch schon der 34-wochen-schub sein oder wann einer in der 30 woche kommt!!

mensch..viel los ist hier aber ehrlich nicht gerade!!! naja, aber die kleinen halten einen auch einfach zu dolle auf trabb...mensch. anfangs dachte ich mir noch..oje, wie machen das die muddies mit zwei kindern oder noch mehr und nun komme ich dieses jahr auch schon selber zu diesem vergnügen!!! irgendwie hab ich davor echt schon panik...denn ich bin ja nicht gerade die ruhe in person...hab deswegen auch schon ein paar mal gedacht, ich bin echt ne bessere jungenmami als mädchenmami..ich glaub meine art passt einfach besser zu nem jungen!!
haha..dennoch wäre es echt ein traum wenn das zweite nun ein mädchen werden würde...aber irgendwie hab ich junge im gefühl....was mich dann auch wieder stutzig macht, denn bei joshua hab ich mir wie bekloppt eingeredet es wird ein mädchen ( unterbewusst hab ich aber von anfang an gewusst es wird ein junge..denn ne freundin und ich waren ja zusammen schwanger und sie wollte nen jungen, ich das mädchen..sie war 12 wochen weiter als ich und als ich dann schwanger wurde sagte ich ihr..so in der 9ssw...du bekommst sicher das mädchen und ich den jungen und so war es ja dann auch!! ) naja, aber dennoch hab ich immer gesagt/ gehoffet es wird ein mädchen...vielleicht ist es diesmal genau umgekehrt???!!!
in ca 8 wochen weiß ich ja dann mehr...dann bin ich in der 20ssw, dann könnte man ja schon was gesehen haben!!

was meine ss sonst angeht...mir gehts echt gut!! hab auch noch nicht so viel zugenommen...laut fa 1,7kg und morgen bin ich ja schon in der 12ssw!! da hatte ich bei joshua schon gut 4kg drauf!!
naja und eigentlich glaub ich das die 1,7kg auch eher an den fressattacken meines mannes liegen..denn ich kann so schlecht nein sagen und ess dann immer mit!!

so delle, dann sag ich mal wieder bye...ist glaub eh keiner on, oder??? naja und mein sohnemann wird sicher auch nicht mehr lang haia machen...liegt ja nun schon fast ne stunde!!!

7. Januar 2011 um 14:48

huhu ihr süssen glaube mein kleiner mag das durchschlafen nicht mehr wurde heute um 4 wach und hatte hunger 110ml getrunken...meint ihr ich soll ich die 1er nahrung geben..er wird ja nicht mehr gestillt

7. Januar 2011 um 20:55

Mal eben noch Nabend sagen...
...bevor mein mann kommt!!
hoffe euer tag war schön...unserer ja!! joshua macht seit gestern ordentlich fortschritte...echt krass!! erst hat er sich vor drei tagen mit animation das erste mal gedreht, dann gestern gar nicht und heute gleich zwei mal und beide male ohne animation...
heut abend war es dann ganz aufregend...ich hab ihn auf dem rücken auf seine spielematte gelegt, erst hat er sich gedreht und dann hat er sich in dem er nach vorne kommen wollte, nach hinten an die wohnzimmertür geschoben,die ca 2m von der spielematte weg ist!!
naja, dann trinkt er seit gestern aus ner trinklerntasse...läßt zwar die hälfte dabei rauslaufen, aber ihm macht es ganz dolle spass und er stopft sich die pulle selber in die schnute und süggelt...dann trinkt er seit heute auch aus weithalsflaschen und nicht mehr nur aus kliniksaugern...entlich...und er hat heute 1/4 Brötchen oberhälfte mit leberwurst gegessen!!
unsere letzte nacht war auch ganz gut...joshi ist zwar wiede gewandert, aber scheinbar hat er da echt spass dran. gegen 19:30h war er gestern im bett und gegen 6h ist er aufgewacht, hab ihn dann in sein zimmer gebracht und er hat noch bis 8:15h weiter geschlafen und ist glaub ich auch nur aufgewacht, weil leben in der bude war!!
heute liegt er auch wieder seit 19:30h!!!

@kleine
hast wohl quasi wieder den alleinunterhalter gemacht!! was das zunehmen angeht...hab ja schon was zugenommen, aber halt nicht so viel wie bei joshua zu diesem zeitpunkt und ich glaub es lag auch eher an den vielem essen über die feiertage wo halt mein mann frei hatte, wenn ich den tag über allein bin ess ich meist gar nicht so viel..ist mein mann da, werd ich immer zum essen genötigt!!
naja und insgesamt hatte ich bei joshua bis zur entbindung bei 28+0..fette 17kg zugenommen, das haben andere noch nicht mal nach 40 wochen!!!
boar ey...haut dein kleiner rein..wo will er hin????

@honey
wenn du das gefühl hast er wird wach weil er nicht mehr so satt wird, dann würde ich auf 1er umstellen!!! allerdings ist pre der muttermilch ja auch in der konsistenz ähnlicher als 1er und wieviel hat er so von mumi immer getrunken???
aber auch wieder doof gesagt, joshua hatte von der pre kurz vorm wechsel zur 1er echt schlecht getrunken und mit der 1er gings dann besser...ich bin ja schluss entlich bei 1er geblieben, weil ich sie persönlich leckerer finde und ich dann ein besseres gefühl beim füttern habe und vorallem wird 1er auch ab geburt an gegeben und ist auch nach dem vorbild der mumi ist halt nur etwas sämiger..halt etwas mehr stärke drin...aber joshi findet die 1er toll...bekommt er ja nach wie vor!!

8. Januar 2011 um 11:18

HUHU!!
@kleine
biste schon wieder aleinunterhalter??? echt nix hier los, was??? hab bei fb gelesen das du dich mit missi getroffen hattest..wohnt ihr denn so nah beieinander???
was die 17kg angeht...das hatte vermutlich auch mit dem hellp zutun, hab ich aber erst später erfahren..ich hab ständig pünktlich zum fa termin von einen auf den anderen tag 2kg zugenommen!!
ich sag ja andere nehmen das bei 40 wochen zu!!!
hab also keine fressorgien gefeiert oder so...ich mein ich hab auch net wenig gegessen, aber das hab ich eigentlich auch nicht vor der ss!!

8. Januar 2011 um 13:48

Huhu alten/neuen Junis,

ist ja echt krass das hier Totehose ist

Finds echt schade, aber man kanns ja leider nicht ändern

Wollte mich auch mal wieder melden

Bei uns läuft es eigentlich ganz gut, ausser das die nächte scheisse sind.. Alessio ist nen Wirbelwind und stellt alles aufm Kopf mit seinen 8 Monaten... Will mir gar net vorstellen wie er später mal wird

Haben auch schon 3 Zähnchen und joa kabbeln, roppen und beim festhalten laufen kann er schon ...

@ diekleine: das habe ich und meine periode ist schon seit über nen monat net mehr da ... hatte heiligabend oder erste weihnachtstag nur komische braune schmierkram und dat wars dann auch.. aber ss-test sagt neg. naja mal abwarten. bei alessio war das auch so und 1 monat später war ich schwanger und komischerweise kam dann alessio pünktlich zum datum ,,vom eigentlich anderen kind'' ( hoffe man versteht jetzt was ich meine )

und wegen dem kind in den himmelloben, das thema hatten wie auch in fb... mach dir daraus nix solche leute werden sich echt noch umschauen... heute sind sie noch 10000 meter weiter vor wie dein kind, aber irgendwann hört das auch mal auf dann gibt es den wachstumsstillstand ... meiner ist auch total weit vor und ich weiss es wird bald aufhören ( hoffentlich )

Muss kurz arbeiten schreibe gleich weiter denke wird eh so schnell keiner antworten wie früher...

8. Januar 2011 um 13:58

Ist ja komisch
hatte gestern geschrieben aber mein Beitrag ist weg hääääääääääääääää

hey diana schön was von dir zu hören supi das dein söhnchen so fit ist

was und wann gebt ihr euren zufuttern am abend ich will das meiner auch mal wieder durch schläft bei uns ist halb 4 jede nacht vorbei

aber der 3. zahn hat es geschafft eine kleine weisse ecke lunzt juhu

8. Januar 2011 um 14:25

Huhu dani
also ich gebe meinem kleinen abends immer noch die Flasche, aber mit vanille geschmack ( ja ich weiss ist net natürlich ), aber er trinkt ja so ne ekelhaft milch tagsüber...

ich werde die abendflasche auch beibehalten! finde das ritual einfach zu schön, wenn sie als letztes ne flasche bekommen.

mein essensplan sieht so aus:

7 Uhr Flasche

11 Uhr Kinder-Hafer- Müsli mit Apfelmus oder was er so will lass ihn entscheiden naja zu was er zu erst greift halt!

14 Uhr Flasche

16 Uhr Selbst gekochtes, naja er isst ja schon das was wir essen nur halt ungewürzt und in grossen stücken

19 Uhr dann seine Vanille Flasche, von Milupa...

Aber werde demnächst die 14uhr Flasche auch ersetzten weiss nur net wie und mit was ??

Glückwunsch zum 3ten Zähnchen

8. Januar 2011 um 14:39

Meld mich auch mal wieder
Hallo ihr lieben,

Dachte ich melde mich auch mal wieder bei euch...
Aber ich schaue hier jeden Tag rein,nur es ist immer kaum was los,und dann mag ich mich einerseits nichts an den lappi setztn und schreiben...ich hoffe,ihr versteht,was ich meine
Finde es teilweise echt schade,dass hier kaum was los ist...

Aber uns geht es soweit gut......Lea schläft super durch und über Tags schläft sie auch immer ein wenig...über den Tag verteilt so 2-3 Stunden... ...wenn man bedenkt,dass sie habend zwischen 18 und 20Uhr ins Bett geht und dann bis morgens zwischen 8 und 9 Uhr durchschläft ( mit einer Pülli zwischen drin um 6Uhr)...dann ist das eigentlicht total viel...DD

Und krabbeln tut sie auch total viel...und gern...

Und wir hatten uns am Do mit Jordan und diekleine getroffen war total toll,oder???

sooo lese hier mal den Thread nach

@natden:
Ist doch nicht schlimm,dass es mit dem aufhören nicht sooo klappt...vielleicht will dein kopf nicht klick machen,was auch einerseits blöd ist,aber was will man machen???
aber mich freut es,dass es euch gut geht und eure Nächte soweit schön sind... ...ist doch was besonders,dann kannst du schön schlafen...besonders in ein Paar Monaten geht das ja nicht mehr...
Und habt ihr euch schon Namen überlegt für das Würmchen???

@kaetzchen:
das ist ja schön zu hören,dass emy sich immer freut bei uromi und uropi zu sein......da hat man ja ein besseres gefühl wenn man arbeiten geht,gell???und wie ist es so auf der arbeit und macht es spaß???

@diekleine:
Es war sooo toll am donnerstag...<3...könnt ja echt demnächst zu uns dann kommen...Lea und ich würden uns sehr über euren Besuch freuen...
Dann können wir ja wieder sooo viel quatschen..besonders mein Freund...DDD
wie geht es euch denn sonst so???
versucht er jetzt auch zu krabbeln???
du hast so ein ziehen in den brüsten..mhhh...kann dir aber nich sagen,ob du ss bist oder nicht...:/

@kleineserdbeerchen:
Ohje...das mit Bio ist ja mal total ätzend...so viel dann zu lernen und das neben Milo und so...aber zum Glückj schläft er so viel,dann geht das ja einigermassen...
Ohhh...ich kaufe nie irgendwie in Vorrat ein...ich weiß teilweise gar nicht wohin damit...DD...nur so Pulver und andere Sachen hole ich immer für ne Woche...
das ist echt blöd,dass ihr nicht selber kochen könnt,aber irgendwann isst er ja eh mit vom tisch,gell???
wie geht es euch denn sonst so???

@honey:
Also ich hatte glaube ich nur ganz kurz Pre ihr gegeben und dann halt 1er..fand auch irgendwie,dass sie davon mehr satter wird...
wie geht es euch denn sonst so????

@dany:Glückwunsch zum 3ten Zahn..

@wegen Zähnchen:
Also bei uns sieht man noch nichts...halt so wo die Zähnchen rauskommen könnten,halt die Stelle...bin echt gespannt,wann Leas erster Zahn kommt...bin schon fast jeden Morgen am schauen,ob da einer da ist...

soo ich denke das wars im groben...

glg
miri mit lea-sophie

9. Januar 2011 um 8:53

Hey ihr süßen
Sorry das ich mich jetz lange nicht mehr gemeldet habe bin nach der arbeit jedes mal so fertig gewesen und auch immer gleich zur kleinen musste sie ja bei der omi lassen weil ich immer frühschicht hatte.

Sonst ist alles soweit gut zähnchen haben wir immer noch keine aber emy isn ganzes stück gewachsen der hammer was die für lange beine bekommen hat die nächte bei der omi sind immer supi heute hatte ich sie ja wieder über nacht das hatte sie um 8 ins bett gebracht nach 45 minuten großeß gebrülle dachte ich mir na super muss dazu sagen hab mich selber auch schon um 8 hingelegt weil ich tod war. dann wollte sie nimma einschlafen in ihrem bett hab sie dann mit in schlafzimmer genommen prommt wieder eingeschlafen um 22 uhr bin ich wieder wach geworden und hab sie dann in ihr bett gelegt halb 1 ist sie wieder brüllend wach geworden wollte ne flasche hat se dann bekommen hat sage und schreibe 100ml gertrunken wieder ins bett und jetz bis halb 9 geschlafen liegt jetz nochmal hat aber glaub ich keine böcke zu schlafen.

ansonsten gibts nicht viel neues von uns.

@thema essen ich glaub diana war das
also emelie bekommt morgens je nach aufstehzeit ihre flasche
Mittags ihren Brei gemüse fleisch brei
Nachmittags Obst und evtl noch ne flasche und Abends noch ne flasche und das werd ich ebenfalls bei behalten finde das braucht emy also ihre flasche Abends

@missi
ja da ist man schon beruhigter wenn man weiß da fühlt sie sich wohl und es geht ihr dort super
Arbeit ist gut kann mich nicht beschweren bin halt einfach immer nur noch so fertig weil ichs halt nimma gewöhnt bin.
und bei euch alles gut?

@Nat
also unsere Hasis sind schon auch nachtaktiev aber das stört emy überhaupt nicht die fetzen auch am laminat rum das stört die gar nicht anfangs waren se zwar vorsichtig und wussten nicht so recht wie se laufen sollten aber jetz sprinten die durchs zimmer und emy ist begeistert von denen lassen sich auch streicheln von ihr und kommen immer her. Also keine schisser stehe ja auch auf katzen aber die musste ich ja zur meiner oma geben als ich im kh war und die gibt sie nimma her aber da weiß ich das sie in den besten händen ist ja hunde sind auch toll aber dafür fehlt mir die zeit

so hab ichs jetz hmmmm
Achja emy hat gestern selbstgemachte nudelsuppe von meiner oma bekommen man das war gut und emy schmatz immer beim essen so süß
heute gibts vormittag mal joghurt also natur joghurt mit banane oder so mal sehen ob sie mir das isst.

ah wolllt ja noch was fragen:
Sagt mal ab wann muss man die kleinen im kindergarten anmelden?

so ich glaub das wars erstmal wollt noch was fragen fällt mir aber grad nimma ein

so bis später dann mal

9. Januar 2011 um 9:53

moin moin

hm also die nacht war etwas länger lach 4.30 besser als 3.30 lag wohl an der badewanne ist jedesmal so

also unser plan zwischen 7und 8 entweder brot oder joghurt mit obst 12 uhr rum meistens mittag das was wir auch essen gestern zb kartoffeln blumkohl soße fleisch fein püriert nachmittags 2 kekse und halbe flasche milch mehr will er da nicht und das meist um 15.00 uhr ja und meistens so zwischen 17.30 -18.00 will er abendessen warum auch immer danach ist das geschrei perfekt da gibts entweder brot oder gute nacht brei und in der nacht um 2 milch und was ist daran falsch
ja und hinlegen er hält wirklich nicht länger als 18.30 aus ,wir haben ihn vorher schlafen lassen halbes stündchen das half nicht selbst silvester wo er mitternacht 1 stunde wach war war er um 4 putz munter und tags über schläft er nur mittags 1-2 stunden

bitte um hilfe

9. Januar 2011 um 13:23

@Dany
also ich versteh nicht so ganz warum du denkst das die Flasche um 2 Falsch ist ich mein dein kind holt sich was es braucht und wenn er aufwacht und hunger hat dann braucht er das ja.
Vielleicht hält er mit dem brei nicht so lange aus versuch ihm doch mal ne flasche zu geben Abends und guck dann mal wie lange er dann schläft!
also so würds ich machen.
hab ja vorher schon geschrieben das emy die flasche abends weiter bekommen wird ich hab das gefühl das braucht sie so.

Was bekommt luca denn abends zu essen?

9. Januar 2011 um 14:31

kätzchen ne die flasche ist nicht falsch meinte allgemein was am essen bei luca er bekommt abends brei oder brot heute gibt es mal wieder brot mal schauen

9. Januar 2011 um 17:00

Guten Tach auch!!
na alles roger???

@diana
schön das du dich hier auch noch mal meldest!! ja, ist leider nicht mehr wie früher..aber sind ja noch ein paar da und quatschen kann man trotzdem noch, auch wenn nicht mehr so rege wie früher wo ständig zig mädels on waren...aber das ist ja auch klar!!
was das essen von alessio angeht, hatte da ja auch schon bei fb geantwortet!! was macht dein handy????
boar ich sags dir...joshua hat sich seit ein paar tagen ein super nerviges geräusch angewöhnt und seit gestern macht er das ununterbrochen. so eine art drücken, aber ich sags dir grausam!!
achja...hatte ja gestern 2er sauger gekauft und habs eben mal ausprobiert, aber vorerst wirkt es so als würde joshua damit noch nicht klar kommen!!!

@missi
wegen dem namen fürs kind..also so richtig gedanken haben wir uns noch nicht drüber gemacht!! mädchennamen fallen mir keine schönen ein und mein mann sagt nur mist!!
naja und wenns wieder ein junge werden sollte, hatten wir uns vor kurzen auf jared geeinigt...aber das ist ja auch noch nichts sicheres!!

@dany
schon komisch, das dein beitrag weg war...hattest du ihn denn am vortag noch im thread gesehen oder bist du wärend des sendens off gegangen!! naja ist ja auch net so schlimm..hast ja auch jetzt geschrieben!!

schade das hier echt nicht mehr so viel los ist...aber gut, so ist man auch schneller mit antworten durch!!!

@2er-sauger
nehmt ihr schon alle 2er sauger??? also joshua kommt damit scheinbar noch nicht so zurecht!!

9. Januar 2011 um 20:48

Guten Abend
@nat
also ich nehme seit ein paar wochen die 2er sauger her anfangs kam emy auchnicht mit klar habs aber immer wieder probiert bei den flaschen gings nach paar tagen die nukis erst nach ca. 2 wochen so das sie den dauerhaft genommen hat jetz kommt sie super mit klar sind ja schon um einiges größer hab mich da anfangs ganz schön erschrocken

Hab ja heute das erstemal joghurt gegeben mit banane hat zwar anfangs das gesichtchen bissi verzogen at aber dann die ganzen 200g aufgegessen voll toll

Ansonsten musste ich mausi heute wieder zu omi bringen hab se noch ins bett gebracht und dann nach hause werd noch bissi wach bleiben und dann auch ins betti huschen.

10. Januar 2011 um 10:36

Hey ihr
Na alles klar?
war ja seit gestern noch keiner da...

Bei uns in der arbeit ist eine krank geworden jetz muss ich ne teilschicht machen ganz super muss um halb 1 wieder zur arbeit bis um 17.00 uhr naja was solls ist halt jetz so sehe ich die kleine nur paar stunden bis se ins bett geht muss morgen ja auch wieder frühs arbeiten.

Ansonsten gibts nix was ich zu erzählen habe hatte ich ja gestern schon

10. Januar 2011 um 17:02

Huhu
@fundi
also ich find schon das er genug isst. emy kommt auch auf sowas hin

bekommt er denn gar keinen mittagsbrei?

10. Januar 2011 um 19:11

Hay Mädels
Ich hoffe es geht euch gut
Mir ging es schonlange nicht mehr so gut wie immoment.
Ich werde für das dritte lehrjahr übernommen was in meinem Betrieb ja richtig schwer ist.. man muss einen durschnitt von mind. 2,0 haben..alles andre ist nicht
Hab echt viel stress immmoment arbeit kind arbeit kind und jetzt auch noch schule ich denke ich melde mich die ganze nächste woche nicht hab ne knappe 50 stunden woche keinen freien Tag nur einmal nach der Schule...

So nun zu Collin
er robbt juhuuu das ist so niedlich aber auch anstrengend.
Ans krabbeln versucht er sich grade aber er hat nicht genug kraft in dem armen er wackelt dann immer so komisch.

@missi honey und leah

na wieder im lern stress ?
ich hoffe es geht euch gut

@funda
schön von dir zu lesen und nettes profil bildchen.
Der blick ist richtig toll

meld mich demnächst mal wieder werd jetzt essen und collin ins bett bringen er ist nur am knöttern
schönen abend

10. Januar 2011 um 20:10

@fundi
ja hatte ich auch immer richtige krämpfe
war dann mein doc und hatte/hab n magengeschwür und ne schleimhaut entzündug also wenns nicht aufhört ab zum arzt

10. Januar 2011 um 20:27

Heute hatten wir U5
Hallo mädels,

Heute war wieder Schule und ich habe zum Glück jeden Montag zur dritten Stunde
Habe dann bis halb acht geschlafen und Lea,die ich wecken musste bis halb neun...
War echt total schön...konnte ich mich dann in Ruhe fertig machen und so...bin gespannt,wie es ist,wenn ich morgen früh um 6Uhr aufstehen muss,ob ich mich dann auch in Ruhe fertig machen darf...aber meine Maus schläft ja meist immer,nachdem sie ihre pülli hatte und gewickelt worden ist,dann wird es ihr sicherlich nichts ausmachen mit dem umziehen,bin gespannt...

Sooo und nun zur U5...
Der KiA war echt begeistert,weil sie ja schon so viel kann...krabbeln...hochziehen und dann stehen bleiben...sowie aus dem Krabbeln sich hinsetzten ...die letzten beiden Dinge hat sie am Wochenende fleißig geübt... ...nur halt dieses Brrrrr machen,ihr wisst,was ich meine,kann sie alt nicht...aber das sei nicht schlimm,weil sie ja wegen ihrer spalte in ihrer oberlippe nicht so eingefühl drin hat,aber sie würde das schon bald lernen,da müsse man sich keine sorgen machen...

und nun die werte:

Gewicht:7170g
Größe:67cm
KU:43,5cm

Der KiA meinte nur sie liege unter der Norm,aber das sei wohl nicht schlimm...

sooo und nun lese ich mal nach,ihr wart ja wieder fleißig:

@funda:
Daaa bist du ja auch wieder....schön von dir wieder was zu lesen...
Mensch ein Iphone zum Hochzeitstag,das ist ja mal was feines... ...wie lange seit ihr denn nun schon verheiratet???
Ich würde wie canim schon sagte,den gute-morgen Brei auf 8Uhr verschieben und halt den Mittagsbrei gegen 2uhr...
aber sonst isst er doch gut,wenn er das braucht,ist doch gut......welche babynahrung gibst du ihm???

@miriam:
Glückwunsch zum robben...
heute geht es noch mit dem lernstress...aber das stimmt....nächste woche schreibe ich für dieses halbjahr dann die letzte klausur...und dann im februar geht es dann wieder los mit den ganzen klausuren...habe soooo keene lust dadrauf... ...aber was sein muss,muss sein...
wie geht es dir denn so???Lese gerade,total viel Stress nächste woche und glückwunsch zur übernahme zum dritten Lernjahr...

@diekleine:
Soooooo viel brabbelt er jetzt......lea brabbelt auch voll viel...und sooo viel Geräusche macht sie jetzt...total lustig...aber das Mama oder das Papa das wird irgendwie noch nichts,bin mal gespannt,wann es kommt...
Ich bin wohl nicht die einizg Verrückte,die jeden Tag schaut,ob jetzt ein neue Zahn vorhanden ist...
er hatte durchgeschlafen,wie toll
Hast du meine heutige Sms bekommen???Wollen wir uns bald wieder treffen???

@kaetzchen:
Jaaa...ich bin auch immer beruhigter,wenn ich weiß,dass es Lea gut geht und sie sich wohlfühlt,dann geht man direkt mit einem guten Gewissen arbeiten/zur schule...
Ohje...ist ja echt blöd,dass du sooo wenig Zeit mit Emy hast...:/..aber das wird schon,glaub mir...
bei uns ist alles palletti...heute ist Lea nur geimpft worden und ich bin gespannt,wie sie verträgt...
und sonst bei euch??

@natden:
Hehe...habta wohl schon eher einen Namen für einen Jungen,als für ein Mädel,dann könnte es ja wieder ein Junge werden......wir hatten auch schneller einen Namen für ein Mädchen als für einen Jungen,da hätten wir bis zum Schluss keinen gehabt......vlt wird es ja ein Brüderchen für Joshua...

Ich glaube,dass wars für erste...

Ganz liebe grüße

miri mit lea-sophie

10. Januar 2011 um 22:44

Bevor ich ins Bettchen husche
Sooooo.... ...Lea liegt immer noch und schläft ...anscheinend zeigt die Impfung bei ihr gar nichts,sie wurde ja heute auch geimpft...hatte ich ja gar nicht erzählt... Hatte ich irgendwie vergessen...

Jaaaa und das lustigste ist,ich wollte heute eigentlich früh schlafen gehen und was ist,ich bin immer noch wach... ...Ich hatte einfach ein Date mit meiner Lieblingsserie ,,Vampire Diaries
Wie ich sie liebe ...und dann Damon...

Sooo und nun lese ich mal schnell nach,ihr Schreibwütigen...

@diekleine:
Habe gerade meinen Göttergatten gefragt wegen deinem Geburtstag,wir kommen sehr sehr gerne......musst nur sagen um wie viel Uhr.....wir können aber leider erst gegen abend...:/...weil ich habe ja Schule und mein Freund muss arbeiten,aber das scheint bestimmt kein Problem zu sein,oder???
Also Freitag wäre in Ordnung......Lea und ich holen Jonny und dich natürlich ab......am besten wäre,wenn du gegen 15Uhr hier sein könntest,also am Bahnhof......wegen dem Bahnhof,da sollten wir nochmal schreiben......dann siehst du ja endlich auch mal unser Heim und unsere beiden Mietzen... ..und natürlich bringen wir euch dann auch noch nach Hause.....hatten wir ja auch gesagt...
Ohje...du bist leicht am kränkeln,dass ist ja echt blöd...kränkeln kann man jetzt nicht sagen,aber du weißt bestimmt,was ich meine,oder???
wegen den U5 werten...ja ich glaube,dass sieht bestimmt total lustig aus,wenn Lea und Maximillian neben einander säßen...
wegen der sms,ich hatte mich schon gewundert...
Und wie waren eure Nächte?
Ich lese,Jordan ist heute wieder total verfressen..unsere auch...frage mich zudem,wohin sie das alles steckt...aber das hat sie anscheinend von ihrem Vater...DDD

@funda:
Wieso fragst du noch Affaire???
Also würde mich mein Freund betrügen und hintergehen,dann würde ich mich sehr wahrscheinlich von ihm trennen,egal wie sehr ich ihn lieben würde...aber das istin einer Beziehung ein absolutes NoGo...
Ohhh...ist ja auch noch ganz frisch zwischen euch......hatte ich damals gar nicht mitbekommen,dass ihr in der Schwangerschaft geheiratet hattet...
Wie geht es denn deinem Kleinen???wie macht er sich und was kann er denn so???

sooo jetzt ist für heute aber auch mal Schluss...
Schaue morgen wieder bei euch vorbei...

Gute Nacht meine Lieben

10. Januar 2011 um 22:46

Nabend alle zusammen!!
hui..ich seh schon heut war dann doch mal was los hier...hab mir mal sofort nen zweiten bildschirm aufgemacht!!

erst zu uns: also unsere nächte sind zur seit alle gleich...zwischen 19-20h geht joshua ins bett und einmal in der nacht wird er wach und zieht dann in sein zimmer um, wo er die letzen zwei tage dann noch bis ca 8h weiter geschlafen hat...was sein essverhalten angeht..ich kann ausnahmsweise mal nicht meckern...er trinkt drei pullis a 200ml und mittags ein gläschen a 190g...heute hat er dann noch fast nen ganzen zwieback gemümmelt!!!

@funda
ich glaub die avent sind aber eh nicht mit den anderen größen zu vergleichen..also zb nuk, denn nuk gibt es ja zb nur bis 3er glaub ich, wenn üverhaupt!! hatte aber diese avent sauger bei jacqui gesehen die sind schon ganz anders als die von nuk!!
wegen snuff...sie ist eigentlich meist bei facebook und schaut nur ab und an mal rein!!
ach und mini...ist nur noch bei fb!!!
jepp...dein mäxchen ist ganz dolle fein!!! was denn für ne gute nacht flasche mit geschmack..klingt interesant...könnte ich joshua ja auch mal anbieten!!

@kaetzchen
ja die sind echt um einiges größer...werd jetzt auch einfach immer mal ne flasche am tag mit nem 2er sauger anbieten und erst wenn er damit dann klar kommt, bekommt er nen 2er schnulli...aber ansich ist joshua ja gar nicht so ein schnuller kind!!

@kleine
warum denn keine 2er schnullis!! naja, lang braucht joshua auch fürs trinken, aber er war nie der flotte trinker!!boar...410ml was bekommt er denn für ne milch???

@miri
oje...das klingt ja echt nach ner menge stress..wie machst du das denn mit collin???
schön das er jetzt robbt...also wenn er krabbeln will, dann dauert das dann aber sicher auch nicht mehr lange!!!

@canim
na, wenn dein riesenbaby schon bei 2er nur am würgen ist...dann mein kleiner mann ja sicher erst recht!!! hab ihm jetzt einmal 2er angeboten, aber es hat echt net gut geklappt...werd es nun noch 1-2 versuchen und wenns nicht klappt, dann eben nicht!!

@missi
bei joshua hatten wir zuerst nen namen für ein mädchen...dann war der wieder verworfen und wir hatten einen für nen jungen..arien sollte der junge heißen, als ich dann erfuhr das es ein junge werden soll, hätte ich wegen dem namen heulen können, nein ich hab geheult...naja und für den namen joshua haben wir uns schluss entlich entschieden, weil ich so am boden zerstört war das es ein junger werden sollte...was den mädchennamen angeht..ich hab da einige die mir gefallen, aber meinem mann gefallen die alle nicht..der kommt da mit so wat langem wie anastasia!!! mein gott, da ist man ja 100 bis der name ausgesprochen ist!!!

@vitamine
warum soll man denn bei einer tagesmenge von unter 500ml vitamine geben??? ist damit vielleicht gemeint, bei einer tagesmenge von unter 500ml ohne beikost??? also ich war schon beim kia da hatte joshua was seine trinkmenge angeht nur so 350-450ml am tag getrunken und sie hatte mir nix von vitaminen gesagt sondern meinte das sei ok..vorallem wo er ja schon beikost bekommt!!!

soooo ihr lieben, bin dann auch schon wieder wech...wünsche allen eine ruhige nacht...bis denne!!!

10. Januar 2011 um 23:06

Haha
fundii 4200 ml ui uii gewohn maxi das mal ab haha

10. Januar 2011 um 23:07

Entwicklungsschub
MArian steckt gerade voll darin... Dann noch die 2 Zähne die schon etwas draussen sind... Horror pur im moment. Er schläft kaum und macht fast nur alarm Der arme kleine

Ich konnte beim letzten Theared leider nicht schreiben

11. Januar 2011 um 11:03

Hallo die damen
@pre Nahrung

Bin am Grübeln ob es noch sinn macht weiter die pre Nahrung zu geben?
Ich glaub da streiten sich die Geister?!

Kaufe u gebe noch Humana ha pre.

Kennt jemand ne i.net Seite wo man sowas erlesen kann?
Oder wo Babymilch getestet wurde welche vom inhalt die beste ist?

Grüße an alle Muddys

11. Januar 2011 um 11:13

..wir habens geschafft
dreht sich von Rücken auf BAuchi

spätzünder:erst seid Samstag,Morgen ist Lucy 7 Monate alt

u5:14.01.2011

Lestes Gewicht 29.12.2010 5960 und 64 cm

11. Januar 2011 um 11:25

fundadnz: ja Lucy hat nachts nen Schlafsack an

@Milchschorf: Drauf lassen? Entfernen mit öl?

11. Januar 2011 um 12:31

Schieb

11. Januar 2011 um 13:50

@kleine
wie alt ist dein mini raubtier?

hab gelesen das du ihm brot gibst!?
Muss ich auch mal probieren.

Lucy geb ich seid gestern nen alete keks,den sie so einspeichelt bis der matsch ist u in ihrem mund zergeht u das meiste in ihrem magen landet.

11. Januar 2011 um 16:19

7 monate
heute ist gabriel schon 7 monate alte wie die zeit vergeht...

und er fängt an zu krabbeln noch ziemlich wackelig aber bekommt es hin, sonst robbt er nun fleißzig ...

schule ist wieder extrem stressig und langsam bekomme ich panik, nicht mehr lange dann fangen die prüfungen fürs abi an hilfee
naja ihrgendwie werde ich es wohl packen

11. Januar 2011 um 19:19

@kleine
dein kleiner Mann sieht recht kräftig aus auf dem Bild wo er im Hochstuhl sitzt. Sieht aus als wenn er ohne zu wackeln richtig sitzt?

Hat er schon Zähne?
Gewicht?

@Brot. hab paar Brotkrümel unter den Fruchtmus gegeben
zuerst hat Lucy sich dran verschluckt danach aber ein wenig gegessen davon

@keks: Leipnitz ZOO kekse hm lecker

Lucy hat noch keinen Zahn aber zur Zeit großen Hunger

11. Januar 2011 um 21:49

OH wenn ich so lese was eure ab und an essen? Marian isst alles, schon länger... Nudeln (nichts püriert), brot, kekse, brötchen, Kartoffeln,... einfach alles genau das, was ich habe... So wirklich bock auf den Milch und brei kram hat er schon lange n icht mehr

11. Januar 2011 um 22:15

@fund
siehst du? Marian hat so ja eigentlich nix, darum isst er alles, ich koche mir zb nudeln mit hacksoße.. er isst es von meiner gabel genau so wie ich es esse... aaaber, er will es so. Ich bin einmal in die küche und kam mit nem essen püriert wieder... der selbe geschmack, aber er hat es nicht mehr gegesse...erst als ich ihm wieder die gabel mit meinem hin hielt...

Er ist ab und an ma nen miniatur stück üei (nach ner impfung zb. so kenne ich das auch) und ja sonst halt fast alles was ich esse (hackbraten mag er auch ). Brot variiert... Angefangen haben wir mir körner brot... Hat er bombig essen können... Ich hatte als baby auch mit 6 monaten schon alles gegessen. und er ist danach so glücklich. Zur taufe hat er ja auch (mit 6 monaten) das essen aussm Restaurant bekommen. Ich koche aber auch jeden tag was für "uns" . ich wollte von anfang an keine gläschen haben (die gibt es nur ganz selten, wenn ich mal absolut keine zeit zum kochen habe)

12. Januar 2011 um 10:07

@fund
marian ist sowieso nen komisches Kind *g* Das ging von heut auf morgen los wo er mein essen haben wollte... Und das klappt super mit ihm

12. Januar 2011 um 14:24

Huhu
ich bin auch noch da vermisst habt ihr mich ja noch nicht

bin im moment arbeitstechnisch mehr eingespannt bei uns ist eine krank und jetz ist alles drucheinander.

Sonst gibts wie immer nicht viel neues nur das emy jetz krabbelversuche macht

@soly
ist das essen von dir nicht bisschen zu scharf für den kleinen? ich mein hackbraten ist ja doch schon gewürzt oder bolognase soße ja auch also zumindest ist das meine

so mehr weiß ich nimma sorry mädls muss meine einkäufe noch ganz aufräumen und dann zur kleinen.

12. Januar 2011 um 20:51

@fundi
also ich hab meiner maus noch nie gewürztes essen gegeben koch immer extra für sie hat nur einmal spinat bekommen von tisch letzens bisschen gelbwurst und brot also auch nichts schlimmes meiner meinung anch aber die sachen die ich esse das geht noch überhaupt nicht.
genauso wie kekse find ich jetz auch nochnicht so gut aber das muss ja sowieso jeder so machen wie er will oder meint das es fürs baby gut ist.

12. Januar 2011 um 21:37

Nabend zusammen!!
na alles tutti bei euch!! bei uns läuft es zur zeit eigentich ganz rund!!!

@funda
ne,joshua trägt keinen schlafsack...ich steck die decke an der seite von der matratze immer fest!!
hui, dein kleiner mann schläft aber echt fein...muss ich mal nach gucken...diana hatte mir erzählt von milupa und aptamil gibt es so was wohl auch!!

@schnegge
wenn dein wurm von pre noch satt wird, würde ich bei pre bleiben!! aber ich denke du kannst jetzt ha weg lassen und normales pre holen!!
wegen drehen..warum spätzünder??? joshua dreht sich auch erst seit ner woche!!
zum milchschorf...bloß nicht drann rumfummeln!!! wenn gebadet wurde kannst du es mal mit öl einreiben und ca 15min drauf lassen und dann mit nem feuchten waschlappen abreiben..aber nur leicht reiben...

@kleine
wie ist denn die temp??? vielleicht ziehst du ihn nur einfach etwas zu mollig an..also wenn er zb viel in bewegung ist, braucht er ja zb keine kuschel-strumpfhose oder nen jogger!!

@honey
wow...herzlichen glückwunsch zum 7 monateigem und zum robben bzw. krabbeln!!

@soli
ist aber schon krass das deiner schon alles so gar nicht klein gemacht isst!!! würd wohl mal behaupten das ist eher selten!!

sooo, hab nun nur überflogen weil mein mann grad nach hause gekommen ist..mach ihm dann mal essen!!

allen noch einen schönen guten abend und ne ruhige nacht!!!

12. Januar 2011 um 21:44

@soli
achja....finde es schon sehr krass das dein kleiner schon so alles vom tisch bekommt...vorallem auch unzerkleinert!!! hat er dadurch echt keine probleme???

ich meine salz ist für babys echt gefährlich!!! und süß ist für milchzähne auch mega schlecht..egal wie viel du putzt!!

musst du ja selber wissen, was du ihm gibst und du kennst dein kind ja auch am besten..aber ist echt schon krass was er so zu essen von dir bekommt!!!

13. Januar 2011 um 10:23

Schieb
guten morgen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram