Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (5) Unsere Kleinen halten uns sehr auf Trab

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (5) Unsere Kleinen halten uns sehr auf Trab

21. Januar 2011 um 13:23 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 17:18

herzlich willkommen bei den (März/Mai/Juli) Junimamis 2010

Inzwischen sind usere Kleinen zwischen 5-8 Monate alt und endecken die Welt...alle auf ihre Weise!!
Wir sind eine super nette Truppe, die sich toleriert, jede Meinung akzeptiert, keinen verurteilt und versucht immer mit Rat und Tipps den Verzweifelten zur Seite zu stehen!!!

Wir quatschen über alles...es gibt keine Tabu Themen, absolut keine....

Nach langem Zusammenhalt stellen wir nun nochmal auf Anfang zurück und haben uns alle lieb!!

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich Willkommen. Schicke mir enfach deine Daten per PN. Wir freuen uns über jede neue Mami..( und auch auf jede Alte!!! )

Das sind wir:

Jungs:9
Mädels:5

22.03.2010
natden13/Natalie: Joshua (1180g) kam um 16:29Uhr - Not-KS (ET: 14.06.)

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel (50cm/3040g/KU34) kam um 18:00Uhr - Blasensprung (ET: 27.05.)

16.05.2010
kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta (50cm/2680g/KU35) kam um 20:59Uhr (ET: 27.06.)

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian (47cm/2760g/KU33) kam um 12:04Uhr (ET: 09.06.)

22.05.2010 misskittybraut/Miriam: Lea-Sophie (51cm/3185g) kam um 04:02Uhr (ET: 15.05)

01.06.2010
estrada333/Tina: Jan (53cm/3750g/KU35) kam um 22:12Uhr (ET: 29.05.)
paetzn: Jayden (58cm/4240g/KU36,5cm) (ET: 02.06.)

04.06.2010
jessios: Thale (52cm/2610g/KU32) kam um 11:02Uhr - (ET: 04.06.)

06.06.2010
josi1979/Rinna: Julius (52cm/3880g/KU37) kam um 21:20Uhr - Blasensprung (ET: 06.06.)

08.06.2010
kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer (56cm/3950g) kam um 04:23Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias (50cm/3120g/KU33) kam um 23:42Uhr - Blasensprung (ET: 11.06.)

12.06.2010
schnegge251: Lucy Joleen (50cm/3290g/KU34) kam um 05:00Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

13.06.2010
kleineserdbeerchen/Leah: Milo (51cm/3830g/KU37,5) kam um 12:42Uhr - Not-KS ( ET: 08.06.)

16.06.2010
miriam1588/Miriam: Collin (51cm/3480g) kam um 14:25Uhr (ET: 17.06.)

17.06.2010
fundadnz: Max (53cm/3950g) kam um 22:49Uhr (ET: 28.06.)

30.06.2010
canim505: Maximilian Cem (54cm/3920g/KU38) kam um 04:33Uhr (ET: 25.06.)

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory (53cm/3540g/KU36) kam um 02:15Uhr - Blasensprung (ET: 25.05.)

Termine:
10.01.2011 Canim: 3.Impfung+U5
25.01.2011 natden: Fa-Termin
24.03.2011 natden: U6+Impfung
28.04.2011 kleineserbeerchen: U6

Unsere Geburtstage und Herkunftsorte

März
25.03. kaetzchen873

April
01.04. kleinerengel08 - Berlin
08.04. estrada333 - Bayern

Mai
29.05 kleineserdbeerchen

Juni
11.06 honeymoon - NRW

August
19.08. josi1979 - Hessen
26.08. canim505 - Niedersachsen

September
02.09. schnegge251 - Brandenburg

November
06.11. natden13 - NRW
23.11. jessios - Niedersachsen

Dezember
12.12. Paetzn - Österreich

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 13:24

Vom alten Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f121804_bebeestla--AMOUR-Die-Neuen-Alten-Junimamis-2010-4-AMOUR-Schlaf-Pah-wer-braucht-den.html#200r

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 13:25


Hey meine lieben,

hoffe ihr wart mir jetzt nichts böse,dass ich jetzt einfach mal einen neuen aufgemacht hatte,aber der alte ist sooo geplatzt....habe oben alles soweit beibehalten...

Nat,ich hoffe du bist mir hoffentlich nicht böse ...ich hoffe du machst weiter...

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 13:37


sooo meine lieben....

Bei uns ist alles tutti... ....Habe lea gerade eben wieder ihren Pferdeschwanz gemacht...sieht total knuffig aus...und jetzt ist sie ein wenig am spielen...und ich habe kurz mal zeit......und sie isst und isst,das ist unglaublich....nur unsere nacht war wieder total doof......sie lag um 21uhr und dann bis 0.00 war alles in ordnung und dann fing es an...sie wurde fast jede stunde wach und weinte...und nach 5Minuten war wieder alles oki und sie schlief weiter...um 5Uhr dann wollte sie ihr Fläschchen...und somit war für mich an Schlaf nicht mehr zu denken ...aber vielleicht sind es auch die zähnchen die drücken...


@diekleine:
Hört sich ja echt mies bei dir zur Zeit an......und dann will jordan auch noch so viel trinken...aber vielleicht braucht er das einfach......wann bekommt er denn abends die letzte mahlzeit vor 0.00Uhr???
ohjeee geldsorgen...mensch...dich mal in den arm nehm...((...wenn du quatschen willst ruf mich ruhig an,süße...

@schnegge:
Also wir haben auch die vom windellk...nur halt eine nummer größer als sie eigentlich hat und ich bin soweit zufrieden damit......und die motive drauf sind auch total spitze...und knuffig...

@mela:
Oh wie süß...er hat schon zwei Zähnchen... ...Lea-Maus hat noch gar keinen...und ich warte schon soooo sehnsüchtig drauf... ...und bin auch soooo gespannt...
da ist lea ja schon etwas später dran......bin echt gespannt auf die fotos und am besten eins wooo er sooo lacht...
Hehe...unsere kleinen halten uns richtig auf Trab,was??? woher kommst du eigentlich nochmal????aus österreich,oder???denn du und paetzn hattet euch doch auch schon mal getroffen,oder???
du hast fenstergeputzt nachts...wie geill....


sooo ich hoffe ich habe niemanden vergessen und ihr seit mir nicht böse,dass ich einen neuen aufgemacht habe,aber der alte war richtig voll und so...
Aber ich möchte auch nicht irgendwem was wegnehmen,ja nat???

glg
miri mit lea-sophie

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 13:54

Huhu
So kurz bevor ich ins fintess gehe werd ich noch schnell antworten.

Puh heute war arbeit stressig voll viel los.

@jalo
Ja ist echt super das wir dort essen können verführt ganz schön. :')
Ne wir backen noch richtig die semmeln bekommen halt fertige teiglinge vom Bäcker und backen die dann selber im ofen auf und packen die auch ein haben auch kuchen und gebäck kommt halt alles vom Müller oder vom Freundl. wir haben halt ne richtige wursttheke und käse und fleisch und den imbiss halt dazu. Du vollzeit geh ich nicht will ja auch noch was von Mausi haben.
ui ein pflegekind!? wie kommst du auf die idee
Ja tagesmutter machen ja viele die wo auch kids zuhause haben. Find ich nicht schlecht und die ausbildung hast du vor kurzem gemacht oder wie?

Jab emy pennt dort viel viel besser keine ahung warum hatte jetz immer viel frühschicht und war halt da immer bei omi und nicht daheim muss ja um 6 anfangen und stehe um halb 5 auf und emy da noch rumzukutschen ist mir zu doof.

ui nach 3-4 tagen sind mausis näglen viel zu lang so lang kann ich nie warten mindestens alle 2 tage.

Hm ja ich werd das mal probieren das sie mehr so isst bei emy ist halt so sie trinkt noch "relatiev wenig"
aber mitlerweile trinkt sie wasser ohne saft

@missi
also emy isst immer schön da geht nix daneben das macht sie aber scho von anfang an total gut.
Also emy bewegt sich kein stück wenn sie da in ihrem kiderwagen ist guckt nur immer rum. wenn der fußsack wieder raus ist schnall ich sie auch an und wenn ich merke sie bewegt sich zu viel schnall ich sie ganz klar auch an so rausfallen kann sie nicht das geht gar nicht da ist der kiwa zu hoch seitlich.
oh bei mir gibts nicht viel neues.

Nat kann momentan nicht online kommen ihr mann hat die internet buchse ausversehen aus der wand gerissen aber missi hat ja schon übernommen mit dem thread.

so ich geh jetz ins fintess bis später

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 15:02


Ahhh...morgen fahren wir wieder nach Holland......und auch was spatzieren dort...sowie einkaufen......freue mich schon total drauf...
besonders dann mal raus aus die bude hier...weil das geht mir in moment voll auf den keks,weil es ist andauernd dreckig hier...(außer wohnzimmer,kinderzimmer und schlafzimmer) aber sonst halt nur baustelle und das nervt einfach nur noch... ...bin echt froh,wenn alles fertig ist,denn ich bin nur am putzen...wischen und saugen....

@kaetzchen:
Viel spaß beim Fitness und genieß es.......bin total froh,wenn ich das OK meines Arztes bekomme und ich auch wieder was tun darf.... ...besonders da ist man direkt ausgeglichener,finde ich immer......wie oft gehst du denn so in der woche???
das ist schön,dass emy sooo gut und fein ist...lea findet das irgendwie immer toll sich einzumatschen.... ...und mama meist dann mit... ...aus dem grund muss ich sie teilweise alle zeit tage (auch wegen dem krabbeln und so) baden.......dann sieht sie direkt wieder sauber aus,aber um sich dreckig zu machen braucht sie nur die nächste mahlzeit teilweise wieder....

@wegen thread:
Soll ich den thread solange übernehmen bis nat wieder da ist???oder wolltest du kaetzchen???

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 15:12


komme gerade aus der schule und bin sauer ....

also jetzt mal die ganze geschichte heute kam die olle leherin wieder war ne woche krank und meinte wir schreiben die klausur dann heute nacht die wir schon letzte woche schreiben sollte...die ging eigendlich aber trotzdem dooof da war ich aj schon angepisst aber jetzt kommt der hammer...wir haben mal eine stunde ausfallen lassen und wollten die nachholen was meint die olle wir holen die stunde heute nach nach diesen n ich hatte gar keine zeit mehr weil meine mama weg musste und ich nach hause zu gabriel ich ihr erklärt das ich zu meinen sohn muss und was sagt die....was kann ich den dafür wenn du dich in den alter schon schwängern lässt....bor ich bin echt geplatzt das gibt es doch nichz das lehrer einen beleidigen...


sorry fürs auskotzen


achja und wir haben ne wohung gefunden wo wir ab juli rein können

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 15:26


sooo mausi schläft jetzt...bin mal gespannt für wie lange und so...

@honey:
Boaaaahhh...was ist das denn für eine.... ...und dann den spruch....du hättest dich ja nicht in dem alter schwänger lassen soll...hallo gehts noch ....und dann einfach so unangekündigt arbeiten schreiben und stunden machen,das darf die doch gar nicht.... ....die hat echt einen rad ab und ist echt nicht mehr normal...-.-
Glückwunsch zur wohnung,süße...wie viel zimmer hat sie denn???

@diekleine:
jaaa...ich glaube ich habe es echt zu laut gejubelt...-.-....bin gespannt,ob die heutige nacht ein wenig besser ist,denn in moment habe ich auch einen puren schlafmangel....über tags geht es eigentlich,aber gegen abend wird es total schlimm.... ....besonders ich könnte mich teilweise gegen 19Uhr oder so schon ins Bett legen...was ich mal so gar nicht verstehe....-.-
War eure nacht auch nicht sonderlich lang???
Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag???

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 15:38

Diekleine...
dann ging deine nacht ja eigentlich......aber ich glaube dir,dass die länger hätte sein können...seit lea da ist,schlafe ich echt kaum lange mehr...das vermisse ich echt teilweise...wenn mir dann Freunde sagen,boah ich freue mich schon aufs ausschlafen am wochenende...da kann ich nur sagen,ich würde nur mal gerne......aber ich sag ganz ehrlich ich finde es teilweise gar nicht so schlimm...ich brauch nur lea an zu schauen,da ist alles super toll...
Gutt...dann muss ich ja noch eine Bank ausrauben gehen......dann habe ich jaaa so einen kleinen anhaltspunkt......werde bestimmt was finden...



boaaaah,ich kann hier gleich schon wieder staubwischen....bääääh...-.-

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 0:18

Hallo
Seh den Beitrag zum ersten Mal.

Meine Kleine kam am 30.5.10 zur Welt. Wäre schön sich mit euch auszutauschen

Liebe Grüße

Inga mit Liv Freyja

Gefällt mir
23. Januar 2011 um 9:43

Huhu am sonnigen Sonntag
Na alles frisch bei euch?

mal zu euch ne

@missi
darfst wegen deim fuß noch nicht oder wie?
also ich wollt eigentlich wieder mindestes 3 mal die woche gehen aber muss mal sehen wie ich das unter einen hut bekomm emy arbeiten und so
ja ausgeglichener ist man auf jeden fall und ich will endlich wieder abnehmen und das ging echt super mim fnitness
Ne also essen tut mausi so toll gut ab und an geht mal was daneben aber das ist eher die seltenheit bei uns.
also wegen dem thread..
Nats i net geht scho wieder ihr mann konnte es dierkt wieder reparieren und ich habs mit nat so ausgemacht wenn sie wirklich mal nimma zu kommt da sich denn thread dann wieter machen soll.
wiel ich ja auch nimma bei der FB gruppe dabei bin und da meinte sie halt wäre es gut wenn ich den dann machen dürfte.

@die kleine
wie also die ärztin bei der u5 hat gesagt das dein kleiner zu wenig trinkt oder zu wenig kacka in der windel hat? also emy kackt bis zu 4 mal richtige ladungen am Tag sie ttrinkt aber momentan an milch nur 150ml wenn überhaupt und halt wasser das werden übern tag verteilt glaub ich so 150ml. und mei kinderärztin hat da nix zu gesagt sie meinte das is total ok sie dürfte ja auch schon vom alter her mehr milch trinken.
Was lese ich da positiver ss test haste heute nochmal einen gehabt?

@jalo
nur leider wohnst du zu weit weg ne das du einfach mal bei uns shoppen kannst
ja das hab ich aber auch von vornherein gesagt das ich nicht vollzeit arbeite dann brauch ich ja auch kein kind ne ehemalige nachbarin von mir die hat vollzeit glei wieder 8 wochen nach der geburt gearbeitet und der kleine war dann von 6 bis 17.00 uhr bei ner tagesmutti find ich gar nicht gut sowas da braucht man dann meiner meinung nach a kein kind.

ja wegen dem pflegekind das ist dann scho krass wenns dann auf einmal "wieder weg" ist oder halt auch echt a schwieriges kind ist das dann eben die Familie kaputt macht. Da würd ich dann a lieber so kinder zum aufpassen nehmen.

toll das du die ausbildung dann noch so zu ende gemacht hast hatte ich mir a scho mal überlegt aber nach der trennung meines mannes kam das halt a nimma in frage.

Ja emys nägel sind scho der hammer ich glaub das wachstum hat sie vom papa der kann auch jeden tag fingernägel schneiden echt krass.
Also emy hathalt davor immer bissi saft mit ins wasser rein bekommen also hab meist so 10 bis 20 ml saft gemacht und den rest dann mit wasser aufgefüllt das dass wasser einfach weng anders schmeckt.Ich hatte von Alete den Rote früchte saft mit Apel und den Fencheltee mit Apfel das ist das einzige was sie getrunkenhat achja und naturtrüben apfelsaft mit wasser. hab das halt wirklich nur bissi fürn geschmack gemacht.
aber jetz trinkt sies wasser auch so und am liebsten ausm glas tasse oder becher flasche findet sie nicht so toll sie sieht halt bei uns und will das dann auch so genauso kinderlöffel also die platikern ne ne emy ist schon mit richtigemkinderbesteck echt krass was die sich alles abgucken

Also ja emy ist halt echt immer ruhig im kiwa schaut zwar scho mal vor aber geht dann a glei wieder zurück da halt ich halt anschnallen noch nicht so für nötig so lange sie da net versucht rauszutunrnen aus ihrem fellsack aber wenn man so ein wirbelwind hat muss man schon angurten : )


@hessin
herzlichen willkommen bie uns erzähl dich mal was über dich

@jessi
jetz gehst du auch man wie schade.
aber hoffe wir haben dann noch kontakt kannst mir ja wenn du willst deine handynummer mal geben oder so.

so bin durch und werd jetz mal ins bad huschen.

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 10:20

Juhu @ all!!!
na alles ok bei euch???

hab jetzt nur ein wenig überflogen, weil ich nicht sooo viel zeit habe, aber so arg viel war ja net los!!!

@missi
bin net böse, obwohl ich echt schon überrascht war, denn einen tag bevor ich das mit dem internet hatte hab ich extra noch geguckt ob ein neuer thread fällig wäre, denn ich wusste ja auch nicht ob ich den wechsel von alice zu d2 sofort hinbekomme und wieder on kommen kann!! naja den wechsel hatte ich dann mit hilfe der hotline hinbekommen und dann hat mein mann ja die ganze telefonbuchse incl kabel aus der wand gerissen..es aber nach 2std wieder hinbekommen!!
von kaetzchen wusste ich ja dann schon das du nen neuen gemacht hast!! deswegen bin ich dann auch nicht sofort wieder on gekommen!!

@jalo
deine daten sind gespeichert und beim nächsten thread stehst du wieder oben mit dabei...schön das du jetzt wieder regelmäßiger zeit findest!!

zu uns: bei uns ist es eigentlich ok soweit!! joshua schläft in seinem zimmer..schläft da zwar nicht wirklich besser, als in der wiege...aber irgendwann musste ich ihn ja so oder so in sein zimmer bringen!! die letzten abende hatte wie auch oft probleme ihn vor 23h ins bett zubekommen, aber dafür hatte er dann eigentlich durch geschlafen. gestern war er dann schon um 19h im bett, dafür war er aber gegen 1h wach und auch was länger, wollte einfach nur spielen und gegen 5h war er auch wieder wach,hat sich dann aber von mir überzeugen lassen, das 8h ne schönere zeit zum aufstehen ist!!
was sein ess/trinkverhalten angeht, kann ich mich zur zeit auch nicht beklagen...gut gestern hatte er irgendwie nur drei mahlzeiten, weil er so nen langen mittagsschlaf gemacht hatte und dann schon um 19h wieder im bett war, aber er hatte dennoch 580ml getrunken und 100g brei gegessen!!

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 12:39

Vergleich erste SS zur zweiten SS!!!!
14 SSW bei joshua: BU 89cm und gewicht war 65kg

zweite SS...jetzt 14 woche: BU 87cm und gewicht 61kg!!!

Gefällt mir
24. Januar 2011 um 21:20

Hey ihr lieben und Guten Abend
Na wie geht euch denn?

bin heute um halb 8 erst von der arbeit gekommen bzw abgeholt worden mein opi hat mich geholt und hat emy gleich mitgenommen weil ich morgen wieder spät habe. Hab sie gerade ins bettchen gebracht ging relatiev gut.

so zu euch ne

@Jalo
ja das ist wohl ne ecke weg

Eben wenn ich vollzeit gehen will brauch ich a kein kind will ja auch noch zeit mit meiner maus haben und nicht nur andauernd arbeiten und mein kind bei der oma haben bekomm ich ja nüschts mehr mit das würd mir das herz zereissen.
Ihr seid ja in ein haus gezogen ge?

ohj a da muss dich dein männe schon unterstützen sonst gehste irgendwann vor die hunde ihr habt ja auch noch nen hundi oder?
blöder übergang

zum thema emy und papa schreib ich dir nochne pn

Ne Ne alleine mit besteck noch nicht aber sie mag kein plastiklöffel mehr nur normale und da gibts doch auch so kinderbesteck weißt was ich mein? und damit isst sie ihr essen.

Ach mei mama und mei oma ist das net so die sehen das genauso wie ich

@nat
Hm vielleicht verteilt sich dein bauch eher in die breite würd für ein mädl sprechen
aber so viel unterschied ist ja auch nicht vom BU aber hast du nicht weniger gewogen also dein startgewicht?
spürst du eigentlich schon dein krümel? man sagt ja in der zweiten ss spürt man kindsbewegungen früher!

@Canim
SChön das maximilians mundsor wieder weg ist.
Knuddler zurück

so das wars ja schon mal wieder
so werd jezt noch fernsehen.
bis morgen oder so

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 8:55

Soo guten morgen
Sitze gerade in päda und sterne vor langeweile
Unsere nacht war ganz ok milo schläft jetzt besser seit wir ihn geregelt mittags hinlegen und ihn mittags nicht schlafen lassen wann er will
Maan so viel schule inmoment echt nervend...
Hab inmoment auch voll sttess mit meinen eltern
Die sehen nicht eindas wir ausziehen wollen und es bei denen nicht mehr aushalten
Die reden uns die ganze zeit rein und alles bin soo sauer
Die eollen nur nicht das milo weg ist... Boaahhh

Soo muss weg sonst gibts noch ärger vom Lehrer

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 17:33

Heut beim fa!
Also es ist alles ok...blutdruck war bei 110/70,kein eiweis im urin und kilos hab ich 2 mehr druff!alles top!
Würmchen ist nun gute 7cm groß und sehr agil!mein fa hat nun auch nen 3d us und er hatte auch mal kurz auf 3d gestellt,konnte das kleine also schon sehr gut sehen..aber wie der bruder,hat auch das kleine würmchen,beide hände vors gesicht getan...aber noch hat es ja auch noch gar keine richtigen züge!
War jedenfalls alles sehr gut...den nächsten termin hab ich dann am 22.2...da bin ich dann in der 18ssw und man könnte mit nem outing rechnen!

Sooo,bin dann mal wieder wech...guck mir jetzt mit meiner mom ne 4 zimmer wohnung an!

Gefällt mir
25. Januar 2011 um 19:35

@kaetzchen
Das mit der bauchform ist auch nur ein ammenmärchen...bei joshua hab ich ja schon im ganzen getragen,also keinen spitzbauch und es war ein junge!meine mom hatte bei beiden kindern nen spitzbauch und es war ein mädchen!
Demnach würde ja spitzbauch mädel bedeuten und rund junge!
Wad die kindsbewegungen angeht...nein,spüre noch nichts!joshua hatte ich so ab der 18ssw gespürt,jetzt bin ich 14woche,ist also noch was zeit!hab aber auf dem us gesehen,das das kleine ganz schön in bewegung ist!
Bei joshua hatte ich ne vorderwandplazenta...was ich jetzt habe,weiß ich noch nicht...aber das spielt ja auch ne rolle,wie früh und wie doll ich das baby dann spüre!

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 13:48


schieb

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 13:50

geschafft
U5: 6440kg
65cm
41cm Kopf

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 15:45


Hi ihr lieben meld mich auch fix mal

Hier gehts gerade drunter und drüber Luca hat Grippe mit Bronchitis und Kolik alles in einem trinkt keine Milch mehr das bekommt er Schreikrampf hochzehn .... Bin voll fertig hab seit Sonntag nur 10 Stunden geschlafen sonst bin ich nur am rumtragen und trösten .

Hoffe echt es hat bald ein Ende mich hats auch schon erwischt

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel meld mich wenn bissel ruhiger ist.

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 20:50


Guten Abend meine Lieben...

Melde mich auch mal wieder bei euch......in Moment habe ich ein zahnendes Baby bei mir zu Hause.......und es ist echt nicht gerade toll......sie ist richtig quengelig und viel am weinen,meine arme kleine Maus... ...und sie ist auch sehr anhänglich muss ich sagen...immer schön auf Mamas arm...da kommt man echt kaum zu etwas...-.-

Dafür hat meine Maus jetzt ,,MAMA" gesagt
Erst hatten wir ganz viel Mamamamama und nun heute hatte sie das gesagt...
Bin sooo stolz auf sie...

Schule ist in moment auch ein wenig schwieriger...aber ich komme soweit mit...nur meine Deutschlehrerin fehlt seit fast 3wochen und es ist echt ätzend....-.-...besonders wir kommen mit unserem Stoff gar nicht weiter...

Sooo lese jetzt auch mal schnell nach...

@jalo:
Süüüüüüüüüüüüüüüßeeeeee..... ...Jetzt habe ich auch wieder Zeit zu schreiben.....hatte die Tage zwar alles mitgelesen,aber zum schreiben fiel mir zum teil die zeit...
Habe gerade gelegen,dass es deinem rücken nicht so gut ging,ist es jetzt wieder besser oder hattest du dich da einfach nur verlegen???
Jaaaa,dass ist echt sooo ein tolles gefühl,wenn man den kleinen das erste Mal so ein kleines Zwiebelchen machen kann,dann sooo zwei kleine und nun ist es schon ein pferdeschwanz ....und das sieht sooo hamma mäßig süß aus.... ....ich bin irgendwie schon froh,dass es eine kleine prinzessin geworden ist... ..auch wenn ich gegen einen jungen nicht gehabt hätte...
echt zeigst deiner Mama auch immer bilder...mache ich irgendwie auch immer... ...hehe......ist josie echt sooo eine schlechte esserin???mag sie nicht essen oder mag sie lieber süßes oder was???...oder einfach generell nicht viel essen???
Jaaaa das stimm...wir haben schon echt lange gebracht mit der küche...am we ist sie dann drin...sollte schon früher...aber es hat nicht geklappt...-.-...hatten vorher nämlich nie geld dafür und alles...und nun jaaa...und dann spart man halt bis man dann seine küche und alles zusammen hat...es soll ja auch hübsch aussehen..und man will sie ja auch wohlfühlen,gell???
Jaaa und sonst bei euch,meine liebe...

@kaetzchen:
Neee...also in Moment darf ich noch nicht,weil die Bänder noch nicht sooo ausgeheilt sind...dauert eig ein wenig...muss ja auch ne schiene tragen,damit der fuß nicht vollkommen belastet wird......und nächste woche muss ich wieder zum arzt und dann gibt er mir auch das ok,ob ich wieder sport machen darf oder nicht......aber ich denke eigentlich eher nicht,denn ich hätte wenn ich gehgips bekommen hätte,bis anfang februrar den gehabt...aber ich bin mal gespannt,denn mir fehlt der sport einfach...und ich wollte mich einfach dann bei uns um die ecke im studio anmelden..
Ist ja echt wunderbar,dass sie sooo toll isst...bei uns wird es auch so langsam......und wie ist es sonst sooo??alles in ordung???

@mela:
Uns geht es an sich soweit gut...nur lea-maus ist richtig am zahnen,wie oben beschrieben...und das ist schon richtig anstrengend...:/..vor allem weil mir sooo einige unterstützung fehlt von meinem freund...wo ich mir echt mehr erwarte.....alleine weil ich echt bis er teilweise kommt,nichts hier großartiges machen kann...geschweige denn schulaufgaben,die mache ich teilweise echt,wenn Lea am schlafen ist,weil es einfach nicht so funktioniert...-.-...dafür leidet ein wenig der haushalt,was mich auch ein wenig nervt...-.-...und wie ist es bei dir,süße???
Hält dich Eldin auch soo richtig schön auf Trab???Lese gerade ihr habt richtig viel schnee...aaaahhh...das ist ja toll...wir haben hier nur regen...total ätzend... Ich komme aus Mönchengladbach,in der nähe von Düsseldorf...

@kleinerengel:
Du kannst bestimmt auch bald zöpfchen machen..immer geduld haben oder hat gracie echt wenig haare???wie geht es euch denn sonst so???Ihr habt schon 6Zähnchen...glückwunsch ...wir sind mittem im zahnen... ...und es ist nicht sonderlich super...

@natden:aso...aber mach ruhig weiter mit dem thread...bist ja auch die gute threadmami......wir schreiben jaaaa bei FB...gell???

@diekleine:
Und wie ist es jetzt?Bist du schwanger???wie sieht es aus???Bin doch soooo neugierig,süße???
wie geht es dir denn so???
wie war dein geburtstag und was hast du so schönes geschenkt bekommen???

@hessin85:
Herzliche Willkommen bei uns....erzähl was von dir...

sooo ich denke,dass das erstmal war für heute...

glg
miri mit zahnender Lea-Sophie

Gefällt mir
27. Januar 2011 um 12:21

Hallo meine lieben!
von mir nun auch endgültig die letzte nachricht!ich werde mich auch von euch und diesem thraed verabschieden!
in der gruppe bei fb sind je eh fast alle von hier und es ist einfach wesentlich geringerer zeitaufwand dort zu schreiben und ich muss ja auch nicht alles doppelt erzählen auf meinen letzten eintrag hier hat glaub eh niemnd reagiert also von daher!

ich wünsch all denen, die nicht bei fb sind alles gute und vielleicht kreuzen sich unsere wege ja nochmal!würde mich freuen!

noch einen drücker an alle zum schluss!machts gut

glg paetzn mit riesenbaby jayden!

Gefällt mir
28. Januar 2011 um 18:40


hey hey wo seid ihr denn alle mensch mädels ich hab uns von seite 2 geholt

so mein kleiner schatz ist wieder fast fit hat zwar noch schnupfen und bissel husten aber die kolik ist weg die öhrchen noch etwas gerötet aber es scheint ohne schmerzmittel zu gehen

ja nur milch will er trotzdem nicht trinken habt ihr paar tips was ich da machen kann

danke

Gefällt mir
29. Januar 2011 um 7:18

Guten Morgen die Damen
Na ist alles fit bei euch?

Fahren heute mit Mausi in den Wildpark nach Poing mal sehen wie es ihr dort gefällt mit dem uropa geht se ja immer durchn park da sind auch tiere und die findet se toll.

so mal zu euch

@mela
Ja süße vollzeit würde ich nie gehen so wies jetz ist find ichs gut hab zeit für meine maus arbeite und hab mehr geld
Hab dir ne pn geschickt wie immer

@nat
achso das ist ein ammenmärchen naja also bei mir hats gestimmt najaist ja auch wurst hauptsache gesund, schön das beim FA alles gut war.

@jalo
Ne das ist echt nicht selbstversändlich aber ich bin echt froh drüber haben mich a die schwere zeit im krankenhaus so toll unterstützt jeden tag 40 kilometer zu mir gefahren und ich war ja doch 4 monate drinnen + entbindung und die zeit danach.
Also ich bin da echt froh drüber das ich da so nen rüchkalt habe.

oh reinreden das wissen se da beißen se bei mir auf granit ich bin scho a sturschädel lass mir gerne viele dinge sagen aber bei machnen sachen da bin ich stur (sternzeichen widder) z.b. ich wollte damals umbedingt friseurin lernen hab aber ein zweites prakatikum im büro gemacht man war das langweilig meine oma wollte immer das ich im büro arbeite und wollt mir das so aufdrängen und dann hab ich erst recht die ausbildung zur friseurin gemacht das was ich eben wollte. also versuchen tuns glaub ich alle aber bei mir kommt man damit nicht so weit

Na ne tagesmutter ist doch perket für dich du hast 2 kinder und wenn du dich da wo anders arbeiten würdest dann bräuachtest du ja jemanden der auf die zwei aufpasst usw. und so kannste das total kombinieren deine kinder und andere ich find das ne super idee.

Boa das mit den tagesmüttern ist ja echt bescheuert so was kann man doch net machen da sollte man sich direkt beschweren.

ohje klein hundi macht alles putt aber ichd enke das wird besser wenn se größer ist war bei unsere baby katzen auch so nur alles kaputt gemacht umso größer se geworden sind umso "ruhiger " ist es geworden.

Aber bissi unterstützung von deinem männe ware ja nicht verkehrt oder?

ohja emy ist ne kleine lady durch und druch

@schnegge
mensch deine maus ist ja ne zarte.

@kleiner engel
hey schön mal wieder was von dir zu hören
bei uns ist alles gut gehe ja seit januar wieder arbeiten.
und bei euch?

@missi
na dann hoff ich mal das du ne positive antwort bekommst.
Sonst alles beim alten und alles gut. und bei euch auch?

@die kleine
was ist denn jetz bei dir rausgekommen biste schwanger oder nicht?

@canim
hey süße
Alles gut bei uns und bei euch?
arbeit läuft bei dir auch oder?

so durch und emy wach bist später mal oder so

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 9:21

Morgen
War ja nix los.

@Fundi
schön das es euch jetz viel besser geht.
Hab ich gelesen du hast schon ne wohung gefunden?
Was bitte deine schwiegerelternfinden Gewalt normal?!? na dann kanns ja dein Mann nicht anders kennen wenne r so erzogen worden ist oder sehe ich das falsch?
find ich gut das du von ihm gegangenbist kannste echt stolz auf dich sein

So werd jetz dann mal frühstücken Emelie jault mir gerade was vor ist das neuste geräusch

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 13:26

@die kleine
Also tierpark war toll Emy hat zwar ne stunde geschlafen aber da waren wir auf bärensuche und bei den vögeln da hätte sie eh nicht viel gesehen wiel die alle so versteckt waren und die bären haben wir gar nicht gesehen bei den ziegen ist sie wieder wach geworden ich find ziegen total knuffig wie die immer so süß bäääää machen

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 18:55

Hallo ihr lieben...
ich hoffe ihr kennt mich noch...grins...
ich hab auch mal zu den junis gehört...mein kleiner mann ist jetzt 8 monate alt...krass....

achja, missy, deine kleine ist soooooo süß...schönes profilbild...

so, und nun kommts...gestern morgen hatte ich einen positiven ss-test in der hand...tja, so wie es aussieht, bekommen wir ein drittes kind...ich bin einerseits sehr geschockt, andererseits freu ich mich irgendwie...

wie geht es denn euch allen zusammen? hoffe gut...wie ich sehe, ist die gruppe sehr geschrumpft...schade...

ist denn noch jemand zufällig schwanger? ich habe das gefühl, ich stehe hier ganz allein da, denn wenn mein baby kommt, ist mein kleiner erst 18 monate alt...also fast zwillinge...grins...

wünsche euch noch einen wunderschönen abend..hoffe ihr seit mir nicht allzu böse, weil ich mich schon sooo lange nicht gemeldet habe...

lg enomie & the boyz & positiver ss-test...grins

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 20:03

Auch endlich mal im neuen Jahr

Da ich bis jetzt noch nicht geschrieben habe, wünsche ich euch erstmal allen ein gesundes und glückliches, neues Jahr mit euren Schätzen.

Erstmal kurz zu uns. Habe schon so oft angefangen zu schreiben, aber wirklich die Zeit hatte ich net, da unser Kleiner mich arg auf Trapp hält. Seit Weihnachten praddelt er wie ein Weltmeister (Papa sagt er seitdem auch, auf Mama warte ich noch ), genau mit 7 Monaten fing er an zu robben und sich überall hoch zu ziehen und seit 2 Wochen krabbelt er auch richtig und jetzt ist die Ruhe vorbei, weil er sich nur noch hochzieht und entlang läuft. Ist ein richtiger Wirbelwind.

Was Essen angeht stille ich ihn nur noch morgens früh, abends und nachts, mittags, nachmittags und abends gibts Breichen. Mittlerweile ist er auch ganz gut.
Zwischen durch hatte ich auch fast 2 Wochen, wo er ab 0 Uhr bis ca. 7 durchgeschlafen hat.
Der 1. Zahn ist auch seit 2 Wochen da, momentan kämpfen wir richtig heftig mit Nr. 2. Ihm gehts heut sehr schlecht. Schläft auch schon seit 17 Uhr, also hab ich endlich mal bissi Zeit. Hoffe das Zäpfchen hilft ihm über die Nacht. Hat Erkältung, Fieber... volles Programm

Werde zukünftig nur noch sehr selten schreiben, aber immer wieder mal reinschauen. Wollte mich eigentlich auch verabschieden, aber ich schaffe das nach der langen zeit noch net so wirklich
Nehmt es mir net übel, aber ich hab einfach die Zeit net dazu und außer Vroni wars bei den letzten Einträgen auch so, dass net wirklich jemand drauf geantwortet hat.

@miri:
Schön, dass du den Thread übernommen hast bzw. nen neuen eröffnet hast <3

@enomie:
was lese ich da. Herzlichen Glückwunsch Süße. Hört sich ja so an, als wäre es net geplant gewesen. Glaub ich dir, dass du jetzt bissi geschockt bist. Wünsche dir für Nr. 3 alles Gute und eine tolle u problemlose Schwangerschaft !!

@funda:
Bin bissi geschockt. Hoffe dir geht es jetzt gut und du und max lebt euch schnell ein in der neuen Wohnung. Wünsch euch alles Liebe für die Zukunft !! Schlimm, dass jemand Gewalt normal findet

@honey:
Dir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. Wünsch dir eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit.

@jalovejo:
huhu süße, da bin ich ja überrascht und erfreut. Schön, von dir zu hören/lesen und dass es euch gut geht. Hört sich ja an, als würde Joshi auch bald loslegen mit Krabbeln, wenn er den Pobbes in die Luft streckt. Bei Julius gings auch erst immer rückwärts, als er erste Robb-Versuche gestartet hat.
Gefällt es Josie in der Kita ? Hat sie sich gut eingelebt ?

So, werd morgen noch mal reinschauen....
LG
Josi + Julius

Gefällt mir
30. Januar 2011 um 22:44

Nabend zusammen!
@mel
Ne,hast mich nicht überlesen hab zur zeit probs mit dem inet und da missi ja eh nen neuen aufgemacht hatte..bestand ja dann für mich ja auch keine eile!
Haben ja jetzt inet über d2 und leider funktioniert nichts so wie es sollte..zb nicht wirless,was bedeutet ich häng mit dem läppi an der äußersten ecke der couch..macht so halt kein spass und dann hatte mein handy auch noch so anfälle,das ich damit auch immer nur einmal am tag on kam und dann wars das!
Mir gehts aber gut soweit...hatte ja letzten dienstag wieder nen fa termin und alles war ok!seit glaub drei tagen spüre ich das baby jetzt auch abends ab und zu ansonsten hat sich noch nicht viel getan!
Joshua hat jetzt seinen ersten zahn bzw die ersten mm davon und seit zwei tagen robbt er etwas..aber bisher nur cm und noch nicht richtig durch die wohnung!
Die nächte sind noch immer so lala,einmal muss ich immer aufstehen,manchmal auch zwei mal und essen und trinken ist auch nicht mehr so joshis freund...zahnt halt fleißig weiter oder ein neuer schub!

@enomie
Hahaha,so lang ist es nun auch net her als das man dich nicht mehr kennen würde!
Hab dir auch ne pn geschickt...auf die frage ob hier noch wer schwanger ist.also berverly hatte sich mal kurz gemeldet um uns mitzuteilen das sie wieder schwanger ist..ihr kind müsste dann wohl so im august kommen und ich bin auch wieder schwanger.
Ich bin bereits schon in der 15ssw und der et ist der 29.7,da es aber laut fa sehr sicher ein ks wird,werd ich gucken das das kleine dann am 22.7 geholt wird..

Soooo,leider bin ich jetzt auch schon wieder voll im brötchen,hatte heut eh nen sehr schlappen tag und dann war ich auch noch zwei std mit joshi spazieren,danach kam ich mir echt geschunden vor...alle knochen taten mir weh,hände waren trotz handschuhe eiskalt und meine füße waren gefrohren!werd mich also nun in die haia machen und hoffe das joshua nicht dann sofort wieder aufwacht.

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 7:19


huhu ihr lieben

bin auch mal wieder da hoffe es wird jetzt wieder mehr luca ist soweit wieder fit und ein richtiger lausbubi der immer noch keine milch will supi wa

@ die kleine versuch gerade überall milch drunter zumischen wo er es nicht merkt und schmeckt bis jetzt gehts es ich sagmal so hat auch was gutes die nachtflasche haben wir nunnicht mehr als nächstes versuch ich es mal mit cornflakes in warmer milch da ist auch alles drin was er braucht

@funda sag mal normal sind deine schwiegerellis ne oder die finden das normal doll ey da weißt wie dein maNN erzogen wurde horror

so luca schimpft bis gleich nochmal

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 9:22

Moin,moin!
Sooo,unsere nacht war so weit ok...eine kleine unterbrechung gegen 4h,weil joshua spielen wollte.hat sich aber recht schnell von mir überzeugen lassen,das schlafen jetzt eher angebracht wäre und hat dann noch bis knapp 8h weiter geschlafen!

@dany:wenn er keine milch trinkt,was trinkt er denn dann?verweigert er dir jede pulle?

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 9:34


so wieder da

@nat ja nix an Milch geht mehr bekommt sofort Schreikrampft und wird böse
Versuchen tue ich es ab und zu ja doch noch aber meist ohne erfolg

Na Tee mag er jetzt ganz viel aus seinem Becher trinken das beruhigt mich immer etwas und sonst versuch ich es halt ab und zu

Hast ja bald Halbzeit grins hoffe soweit alles ok bei dir

wenn ich meine Schwester seh die ist im 7 Monat und hat kaum Bauch und das ist ihr 3 Kind frag mich echt wo der Lümmel steckt dadrin

MENSCH NATI DEIN SOHNI HAT BALD BURZELTAG NOCH 2 MONATE DANN WIRD ER 1 Jahr

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 9:42

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
Na wie geht euch allen?
Bestimmt gut

@mela
Hab leider noch keine pn von dir bekommen süße biste vielleicht nimma dazugekommen macht ja nix

WOW ja Nat joshua wird ja bald ein Jahr alt wo rennt denn die zeit nur hin

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 12:42

Hallo ihr süssen...
komme grad vom FA und JA, ich bin definitiv schwanger...gibts nix mehr zu rütteln dran...hab das erste us-bild bekommen und soll in zwei wochen dann zur richten untersuchung kommen...

jetzt ist es amtlich: ich werde drei kinder haben...

danke für eure glückwunsche...

lg enomie

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 12:47

Könnt nur noch heulen!
Hab heut voll den scheiß tag...joshi ist nicht länger als 10min zufrieden,isst nicht gut trinkt nicht gut und ich hab heut voll den depri...könnte nur heulen!

@kleine
So viel also dazu,wie schön es ist mit baby wieder schwanger zu sein...kann heut gar nicht beurteilen ob joshi besonders schwierig ist oder ob bei mir dir hormone bekloppt spielen!
Wenn die hormone sind,dann werd ich echt wahnsinng...kann doch nicht sein,das ich jetzt in dieser ss alles bekomme,wo ich froh war das ich es bei joshi nicht hatte...fehlt nur noch das kotzen!

@dany und kaetzchen
Jepp,in zwei monaten wird joshua schon 1 jahr alt,ist echt häftig!kann man sich gar nicht wirklich vorstellen,das das ganze mit der schlimmen geburt usw echt schon ein jahr her ist!

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:40

Herzlichen glückwunsch enomie!
Scheinst die sache ja schnell verdaut zu haben!
Welche woche bist du denn laut fa?5-6ssw?hat der fa was zum thema et gesagt?wird es ein september-baby?

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 17:51

@nat
danke nochmal für die glückwünsche....

also der FA hat nur die ss bestätigt und mir etwas verlegen gratuliert, da es ja nicht geplant war....hab mich in zwei wochen nochmal bestellt für die richtige VU...

also laut rechner ist der ET: 11.10.2011...schönes datum..grins...

ich denke ich bin grad mal in der 4 ssw, da ich meine tage erst am 4.2. bekommen sollte...

ich habe ja nur getestet, da ich die ganze zeit müde bin und nicht die nächste flasche wein aufmachen wollte, bevor ich sicher bin....(hätte die flasche doch vor dem test aufmachen sollen )

tja, und als der zweite strich aufgetaucht ist, musste ich es unter helleres licht halten, um es zu glauben...mein mann hat das erst heute realisiert, als wir den US gemacht haben...

und hat gleich den arzt überrumpelt, mit: "Diesmal wollen wir nicht wissen was es ist!"
naja, du weißt ja wie es bei mir beim Louis war...grins...

so, muss jetzt nach meinem ausgiebigen nachmittagsschlaf mal meine kids a bissi beschäftigen...so jetzt fängst schon an mit dem schlechten gewissen..

lg enomie & 2,5 Kids...*grins*

Gefällt mir
31. Januar 2011 um 21:43

Ich lebe auch noch
Hallo meine Lieben...

Melde mich hier auch mal wieder...
Ich hoffe,ihr seit mir nicht böse,dass ich nicht allzu oft vorbeischaue......aber teilweise fehlt mir die Zeit zum nachlesen und dann schreiben....nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch......vor allem ist Lea auch der reinste Wirbelwind...und ich werde mir nun doch einen Laufstall holen,sodass ich sie dort mal hineinsetzten kann und ich dann meine Hausis machen kann,während sie spielt......denn alleine spielen tut sie schon gerne...aber dann schwupps sieht sie was und krabbelt dahin,da kann man nicht schnell genug sein... ...und dann ist es meist auch nichts mit Hausaufgaben...dann meist erst abends...
Daher schaffe ich es meist schnell bei FB vorbei zu schauen...

Und unsere Maus hat ihr ERSTES ZÄHNCHEN:::
total süß... ...und seitdem ist es auch ein wenig besser...

Aber sonst ist alles soweit oki...halt wie immer unter der woche ein wenig stressig...

@enomie:
Herzlichen Glückwunsch zur SS... ...ein neuer Kleiner Zwerg... ---Freut mich für dich,auch wenn es für dich ungeplant gekommen ist...
vielleicht wird es dies mal eim mädel...

@diekleine:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßeeeeee... ...wann treffen wir uns endlich...nachdem das die letzten male nicht geklappt hatte...müssen wir das ja mal nachholen,gell???...außerdem liegt hier noch dein b-day-Geschenk.......vor allem hat lea sehnsucht nach jordan... ...und ich würde mich auch freuen,wieder mit dir was zu quatschen...
ist ja mal lustig,was er alles kann...kommandos...hahahahaha. ..wie geil... und freut mich,dass er sich sooo schön hochziehen kann...

@mela:
Lea-Maus sabbert nicht mehr sooo......total cool...dafür hat sie jetzt immer ihren fingerchen oder gar ihre ganze hand im mund......total niedlich...besonders lustig ist,wenn sielacht und man dann den klitzekleinen zahn sehen kann,der da rausfunkelt... ...jaaa...glaube dir dass eldin dich richtig auf trab hält......macht lea auch.......immer schon an mama hochziehen und alles...und kaum mama in sicht...zu mamamamaaaaa......ahhhh eldin sagt mama und papa...wie geil... ...gerade sind wir dran papa zu üben...

@kaetzchen:
Bei uns ist es soweit in Ordnung...halt etwas stressig wegen schule..aber sonst alles oki......und bei euch???
Jaa...die woche muss ich noch zum arzt wegen dem fuß,dann weiß ich bescheid...

@fundanz:
Freut mich,dass du eine wohnung mit Max gefunden hast und dass alles so schön durchziehst...auch wenn es Tage gibt,wo es dir richtig mies geht...aber du tust das richtige...und toll,dass deine eltern in deine Nähe zieht......dann bist du nicht ganz sooo alleine...
Aber mit den eltern von deinem Mann...echt voll mies...das geht mal gar nicht...

@jalo:
Wir hatten gestern geschrieben bei msn...gell...
Mausssssiiiiii....

@paetzn:
Schade,dass du uns auch verlässt....aber sooo schlimm ist es ja nicht,gell??? ..ich hoffe du weißt was ich meine...

@josi:
...und danke...

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 17:31


Uns mal von seite 3 schieb....

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 22:13


also früher waren wir ganz selten auf seite 2...wo seit ihr denn alle??

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 10:09
In Antwort auf luned_12111910


also früher waren wir ganz selten auf seite 2...wo seit ihr denn alle??


und schon wieder gerettet!!!!!

Gefällt mir
2. Februar 2011 um 23:50


@enomi glückwunsch zur schwangerschaft hach da wird man so senimental ich würde auch soo gerne, aber nein es ist noch der falsche zeitpunkt in 3-4 jahren erst wieder

@fundi schön das du ne wohung hastz

@uns uns geht es super nur momentan sehr viel lernstress meld mich morgen wieder ausführlicher

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 22:43

Juhu zusammen!
Hui,ist aber echt wenig los hier!

@kleine:also schon komisch,wenn der doc meint er dürfte was nicht,weil er zu jung ist.also wenn er es von selber macht ist er auch schon stark genug dafür..lass dich da also nicht verrückt machen.man soll nur eben nicht zu schnell von babys etwas erwarten und sie zb immer schon steil hinsetzten wenn sie es vom rücken her noch nicht können.aber dein kleiner macht es von selbst,also ist das auch ok!
Zu meiner ss...bisher ist alles tutti.hab bisher 2kg zugenommen,habe inzwischen auch nen kleinen sichtbaren bauch und gestern hab ich dann die erste umstandshose angezogen.nicht weil ich in die normalen nicht mehr reinpasse,aber am bauchi werden sie schon schwerer zuzumachen und beim sitzen nervt es nach ner weile einfach und durch den druck bläh ich mich gehn abend noch mehr auf,als wie nur in jogginghose!
Morgen bin ich dann schon in der 16ssw...wow!

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 18:36


Hey ihr süßen noch verbliebenen

Alles klärchen bei euch ?

@Nati glückwunsch zur 16 ssw sieht man schon was

@Canim cool dann glückwunsch und eine stresfreie zeit bei den nächsten beisserchen

Luca bekommt derzeit 5 und 6 obere Reihe und das sieht so süß aus wenn er lacht zähne werden nun auch fleissig geputzt

Hab ich euch schon gesagt das mein den job bekommen hat Montag gehts schon los
Aber eins gibt mir Rätsel auf
Versteht ihr den Satz!!!

Ebenso ist Verpflegung, wenn Freitagnachmittag der wöchentliche Abschlag in bar ausbezahlt wird, für uns selbstverständlich.

Bedeudet das das er den Lohn in Abschlägen bekommt oder das das Verpflegungsauslöse ist???


Vielen Dank

Gefällt mir
4. Februar 2011 um 22:41

Wie ausgestorben
Hallo meine Lieben,

Hier ist ja kaum was los... ....ist echt schade um den Thread...besonders,weil wir damals immer so eine große Gruppe waren...

Bei uns ist alles soweit in Ordnung...Lea war heute nur die reinste Penntüte... ...hatte gestern von 21Uhr bis heute morgen 2Uhr durchgeschlafen...dann hatte sie hunger und war auch noch was wach...dann um 6uhr hatte sie nochmal hunger...gegessen...sie fertig gemacht und nochmal bis 7Uhr ins bettchen gelegt...dann runter zu meiner mama gebracht,wo sie von 8 bis 10 uhr nochmal geschlafen hatte...220g gläschen gegessen...und dann war sie bis 13uhr wach und hatte viel gespielt...und da hatte sie noch mal ne stunde geschlafen... ...und eben um 16uhr noch mal bis 17uhr...und dann war sie auch wieder bis 20uhr durchgehend wach... und seit dem schläft sie wieder... ...ich sags euch,das ist lange her,dass sie das gemacht hatte...
Aber es könnte wieder auf einen schub passen,da hatte sie ja sonst auch immer unheimlich viel geschlafen...

Und mit schule läuft es auch soweit......teilweise richitg anstrengend und so...besonders die hausaufgaben hauen dann richtig rein...und wenn man dann unausgeschlafen ist,ist es schon doof....da ja lea zur zeit mal so und mal sooo schläft...-.-

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut...

@diekleine:
Süße...oki...würde mich echt freuen,wenn wir uns bald wiedersehen...hatte ja die letzten mal immer nicht geklappt und so...und ist ja auch irgendwie doof...
Mit dem Zahn...der wächst...oder wie ich das sagen soll.. ist wird pro tag imkmer mehr sichtbarer......und wir putzen schon fleißig zähnchen......findet lea auch total lustig jedes mal und hat immer spaß satt.....aber das ist schonmal gut finde ich...
aber das mit der krankengymnastik...was ist denn das für ein spruch... ....vor allem,wenn er sich hinstellt,dann tut er das...da kannst du,sowie sie auch nichts dranändern......also das finde ich echt total unlogisch...-.-
die geschichte beim metzger ist ja mal total lustig...

@honey:
Das glaube ich dir mit dem Lernstress......aber bald hast du es ja geschafft......was möchtest du eig nach dem Abi machen???

@dany:
sooo viel zähnchen...da kann er ja richtig kauen... ...glückwunsch dann dazu......dann lohnt sich ja das zähneputzen sooo richtig...

ganz liebe grüße

miri mit lea-sophie


Gefällt mir
5. Februar 2011 um 5:29

Morgen
Melde mich auch mal wieder zur zeit ist alles ein wenig stressig in der arbeit sind ein haufen leute krank hatte de woche kein einzgen freien tag. heute muss ich auch arbeiten

Sonst gehts uns gut emy dreht sich jetz wie der wind so schnell kann man ihr grad nicht zuschauen krabbeln naja ist sie momentan viel zu faul dafür sitzen geht scho ganz gut wieder war zwischendurch echt zufaul zu sitzen die madame. das neuste was sie macht ist mim hochstuhl kippeln leck mi am a... da hab ich dumm geschaut.
Ansonsten hab sie letzens mal gewogen hat in letzer zeit null zugenommen 8200g und riesig ist die geworden fast 76 cm hab jetz bodies in größe 80 gekauft und paar schlafis weil ihre fußis so groß sins größe 18 hat sie jetz schon bei den schüchen wo will mein kind denn nur hinwachsen!?!

Naja was die zähne angeht hamma immer noch keinen glaub ich bin de einzige deren baby noch keine zähnchen hat oder?

Gestern durfte mausi bissi wiener probieren die verückte hat gleich voll den keil abgebissen uns ich habs nicht gleich gerafft aber hat alles zerkaut und sch nicht verschluckt hat ihr gut geschmeckt

@Nat
Wie gehts euch? alles frisch?

@Missi
und bei euch auch alles klar?

@mela mausi
ich schreib dir heute bei gelegenheit auf die pn zurück sorry ich kam ncht früher dazu
hoffe euch geht gut ' knutschi

@Canim
Glückwunsch zum eck vom zahn .
hoffe euch gehts auch gut
knutscha

so hoff ich hab niemanden vergessen wenn dann sorry

die arbeit ruft
bis später oder so

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 15:56

Grüße an alle
und schieb

Gefällt mir
5. Februar 2011 um 22:41

Meld mich noch mal und schiiiiieb
schaffe es tatsächlich noch mal

@dieKleine:
Danke Glückwunsch zu den Haaren
Was laufen bzw. stehen angeht, ist es so, dass sie darf alles dürfen, wenn sie das von alleine können, weil die Muskulatur dann bereit dafür ist. Der normale Lauf ist so, dass sie sich irgendwann hochziehen und dann anfangen seitlich entlang zu laufen, so wird auch die Hüfte / Rücken gestärkt. Man sollte sie daher so wenig wie möglich an den Händen laufen lassen oder in einen Gefrei tun, da es das alles verzögern kann, also das normale laufen. So hat mir das meine Pekipleiterin erklärt, weil Julius auch gerne an den Händen laufen wollte. Mache das seitdem nur noch ganz selten u seitdem läuft er auch ganz viel entlang. Sie üben dann auch alleine, wie sie wieder rauf u runter kommen.
Ist ja mal echt lustig die Geschichte vom Metzger So kann man sich täuschen Julius wird auch immer älter geschätzt, weil er von der Art u Gesicht älter wirkt. Ist nur so Mini. Find es sieht immer total MIni aus, wenn er irgendwo entlang läuft oder krabbelt.

@enomie:
Schönes Datum - jetzt ist es also amtlich

@honey:
Net mehr lang u du hast es geschafft mit dem Abi

@danysahne:
Glückwunsch zum Job von deinem Mann. Ist wahrscheinlich so gemeint, dass die wöchentlich Freitags die Spesen (für Verpflegung/Übernachtung usw) bar auszahlen. Was arbeitet er denn ?

@shila:
Schön von dir zu lesen. ist ja alles total unterschiedlich bei den Kleinen. Bei manchen gehts ratzfatz mit allem, andere haben länger was von der Babyzeit und andere entwickeln sich "nach Durchschnitt". Sehe das im Pekip auch, wie unterschiedlich die Entwicklung ist. Von 8 Babys tun 2 krabbeln/entlang laufen, 2 robben, 1 stellt sich in den 4füßler u 3 können sich grad mal drehen. Julius hat im Dez angefangen mit rückwärts robben, seitdem 7.1. vorwärts, ne Woche später gekrabbelt u seitdem stellt er sich hin u läuft entlang u kommt auch mittlerweile wieder runter An Klamotten ziehe ich ihm mittlerweile hauptsächlich 74 an, Bodys 74/80, teilweise in den Hosen noch 68. Kommt ja drauf an, wie es ausfällt. Und du ?

@kätzchen:
Da hat Emy ja nen ganz schönen Schuss gemacht u Gewicht ist doch auch supi. Große Füße hat Julius auch. Find ich voll schlimm. Sind auch bei 18 teilweise schon 19. Hatte so tolle Schuhe für den Sommer bekommen - tja, die sind jetzt schon bissi eng Der Papa hat aber auch Schuhgröße 46 (ich 39)
Wollte ihm jetzt Krabbelsocken kaufen, da die grad beim Aufstehen total klasse sind. Die Rutschdinger gehen vorne hoch. Gab es nur in 15/16

Kurz zu uns. Julius ist leider erkältet u hat sich Mundsoor eingefangen. Die letzten Tage gings ihm echt net gut. Hab zum Glück jetzt Gel zum Schmieren und hoffe ihm gehts bald besser. Ansonsten hält er mich auf Trapp, kann aber jetzt glücklicherweise alleine wie auf den Boden, wenn er net mehr will/kann. So hab ich schon mal ne Sorge weniger

So, das wars dann mal wieder von uns...
Wünsch euch noch ein schönes Rest-WE
LG
Josi + Julius (morgen 8 Monate alt )

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 12:44

Juhu!!
hoffe bei euch ist alles klar!! ich bin leider krank und hab joshua angesteckt und ich befürchte er bekommt jetzt grad zwei zähne aufeinmal...unten und oben!!

@canim
herzlichen glückwunsch zur ersten ecke!! hat dein wurm das gut mitgemacht oder war es schon arg zumerken??

@dany
ob man schon sieht das ich schwanger bin...ich würde sagen nein!! hab nen mini bauch, sogar kleiner wie bei joshua zu der zeit!! bei joshua hatte ich in der 15ssw nen bu von 90cm und hatte schon 5kg mehr druff..jetzt hab ich in der 16ssw nen bu von 86cm und nur 2kg mehr druff!!

@shila
also joshua trägt jetzt 68..so langsam aber auch teils schon 74..er ist halt sehr schmal und deswegen werden ihm hosen zb schnell zu kurz, aber von bund her immer noch zu weit!!
was er so kann?? also seit anfang januar kann er sich zu einer seite drehen..kurz danach kam dann halt die andere seite und auch vom bauch auf den rücken, aber das fällt ihm noch sehr schwer und sieht auch sehr lustig aus..ansonsten robbt er nun seit ca ner woche..aber nicht durch die ganze wohnung oder so..halt zu sachen in seiner nähe und vorallem zu kabeln!! sitzen kann joshua auch noch nicht richtig..er zieht sich zwar im hochstuhl un dmaxi cosi usw nach vorne aber frei sitzen kann er nur ein paar sekunden, dann kippt er zu ner seite um!!

@kleine
wie groß und schwer ist dein herr denn??? dann kann ich ihn den daten mal gucken...beim nächsten thread häng ich sie dann auch wieder dran!!

@kaetzchen
also frisch ist bei mir leider grad nix..bin voll erkältet und hab joshua angesteckt!! heut mittag gehts erst mal zum kia!!!
haha...deine dame ist aber echt groß...ist dein ex mann denn groß?? oder halt leute in der familie..bei dir oder ihm?? wow so große latschen hat sie schon...joshua hat noch nicht mal ne schuhgröße..er hat mini füße..aber er ist auch vorbelastet..mein mann hat grad mal 42 und ich auch nur 38/39 bei knapp 1.80m größe!!

@josi
haha, dein knabe lebt also auch auf großem fuß!! kannste mir doch die schuhe schicken...joshua hat mini füßchen...bin ja froh wenn ihm im sommer schon schuhe passen...haha, ich glaub wenn ich jetzt ne schuhgröße sagen müsste hat er 13 oder so...kann das sein??? also in jedem fall passen ihm noch die zweit kleinsten socken die ich habe und von stramplern oder so, sind ihm die füße auch wenns nicht vom c&a ist auch immer viel zu groß!!

sooo...bin dann auch mal wieder wech...joshua ist heut nur am weinen..immer schon nach kurzer zeit auf dem boden oder sonst wo..eigentlich ist er nur auf dem arm ruhig!! essen verweigert er total und trinken tut er nur so 80ml...ganz schlimm!! armer kleiner wicht mit mini füßen!!

Gefällt mir
7. Februar 2011 um 13:01

So neuer versuch
ist doch glatt gestern der lappi von allein aus gegangen mitten im schreiben lol

also nochmal von vorne

@Josi er ist bei fischer personalservice als Maler angestellt kennt die jemand finde dnur die Webseite aber allgemein steht nix positives nix negatives darüber im web komisch von den anderen Firmen steht viel drin würde mich doch schon interessieren wo er da hinein gerutscht ist .

@Nati ist doch schön da passen die hosen länger grins bei meiner schwester gehts nun auch los 3 tage nicht gesehn rollt sie rum hihi aber für mitte ende 7 monat viel zuwenig finde ich

so werde mal luca aus den federn retten

bis später

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers