Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (6) zwischen zahnen und diversen Schüben!!!

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (6) zwischen zahnen und diversen Schüben!!!

23. Februar 2011 um 17:15

herzlich willkommen bei den (März/Mai/Juli) Junimamis 2010

Inzwischen sind usere Kleinen zwischen 5-8 Monate alt und endecken die Welt...alle auf ihre Weise!!
Wir sind eine super nette Truppe, die sich toleriert, jede Meinung akzeptiert, keinen verurteilt und versucht immer mit Rat und Tipps den Verzweifelten zur Seite zu stehen!!!

Wir quatschen über alles...es gibt keine Tabu Themen, absolut keine....

Nach langem Zusammenhalt stellen wir nun nochmal auf Anfang zurück und haben uns alle lieb!!

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich Willkommen. Schicke mir enfach deine Daten per PN. Wir freuen uns über jede neue Mami..( und auch auf jede Alte!!! )

Das sind wir:

Jungs:9
Mädels:5

22.03.2010
natden13/Natalie: Joshua (1180g) kam um 16:29Uhr - Not-KS (ET: 14.06.)

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel (50cm/3040g/KU34) kam um 18:00Uhr - Blasensprung (ET: 27.05.)

16.05.2010
kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta (50cm/2680g/KU35) kam um 20:59Uhr (ET: 27.06.)

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian (47cm/2760g/KU33) kam um 12:04Uhr (ET: 09.06.)

01.06.2010
estrada333/Tina: Jan (53cm/3750g/KU35) kam um 22:12Uhr (ET: 29.05.)

06.06.2010
josi1979/Rinna: Julius (52cm/3880g/KU37) kam um 21:20Uhr - Blasensprung (ET: 06.06.)

08.06.2010
kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer (56cm/3950g) kam um 04:23Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias (50cm/3120g/KU33) kam um 23:42Uhr - Blasensprung (ET: 11.06.)

12.06.2010
schnegge251: Lucy Joleen (50cm/3290g/KU34) kam um 05:00Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

13.06.2010
kleineserdbeerchen/Leah: Milo (51cm/3830g/KU37,5) kam um 12:42Uhr - Not-KS ( ET: 08.06.)

16.06.2010
miriam1588/Miriam: Collin (51cm/3480g) kam um 14:25Uhr (ET: 17.06.)

17.06.2010
fundadnz: Max (53cm/3950g) kam um 22:49Uhr (ET: 28.06.)

30.06.2010
canim505: Maximilian Cem (54cm/3920g/KU38) kam um 04:33Uhr (ET: 25.06.)

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory (53cm/3540g/KU36) kam um 02:15Uhr - Blasensprung (ET: 25.05.)

Termine:
09.03.2011 natden:Fa-Termin 2.Screenig
24.03.2011 natden: U6+Impfung
28.04.2011 kleineserbeerchen: U6

Unsere Geburtstage und Herkunftsorte

März
25.03. kaetzchen873

April
01.04. kleinerengel08 - Berlin
08.04. estrada333 - Bayern

Mai
29.05 kleineserdbeerchen

Juni
11.06 honeymoon - NRW

August
19.08. josi1979 - Hessen
26.08. canim505 - Niedersachsen

September
02.09. schnegge251 - Brandenburg

November
06.11. natden13 - NRW

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 17:17

Vom alten!!
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f123716_bebeestla--AMOUR-Die-Neuen-Alten-Junimamis-2010-5-Unsere-Kleinen-halten-uns-sehr-auf-Trab-FOU-AMOUR.html#1741793


~~~~~~> sorry, hab jetzt keine u's oder so dran gehängt und auch nichts großartig geändert...nur die noch rausgenommen, die sich verabschiedet hatten!!!
hoffe dieser thread ist beantwortungs-möglich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 17:23

Fa-Termin
alsooooo...konnte gestern gar nicht on kommen..gofem hat wohl net recht funktioniert!!

naja..da wohl auch beantwortungs.schwierigkeiten vorlagen, hab ich dann mal nen neuen thread aufgemacht und berichte hier vom gestrigen fa-termin!!

war alles in ordnung!! blutdruck war bei 110/70...eiweis war auch keiner im urin und mein gewicht sagt +4kg!! alles in der norm und baby ist wohl auch normal groß...passt alles!!
hatte aber vergessen nach der genauen größe zufragen...aber wenn der norm entspricht müsste das kleine nun so 16cm groß sein!!
den nächsten fa termin hab ich jetzt schon wieder in 2 wochen...da ist dann auch das 2 screening und vielleicht bekommen wir ja dann auch ein outing...gestern hat sich das krümelchen nicht gezeigt...der fa konnte nicht zwischen die beinchen gucken!!

was den großen angeht..also joshua!!! der scheint wieder voll in nem schub zustecken...naja aber er isst nun wie bekloppt, alles was man ihm an den mund hält...immer geht die schnute auf...keine spur von probs mit stückchen!!

das wars auch schon von mir...hoffe bei euch ist alles gut und eure nächte erholsam...meine ja dank schub nicht mehr!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 17:41


schöner neuer thread hoffentlivh melden sích nicht noch mehr ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 22:51

@honey
ja ist echt schade drum...aber kann man nichts machen!!!

fb ist für viele und eigentlich auch für mich viel einfacher, denn da kann ich wunderbar per handy on kommen und das geht meist leichter als den lapi raus holen usw!!
aber ich meld mich ja dennoch weiter hier!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 8:37


juhu ich kann wieder mit schreiben hach ja irgendwie hat was gefehlt

Man erst war hier die hütte voll und nun kannst sie fast an einer hand abzählen traurig frag mich echt was an facebook so besonders ist

Na egal hoffe das hier ab und zu ein paar sind und wir dann komplett aus dem Kader geschmissen werden.

ZU UNS Zahn nummer 5 ist fast da offen ist es schon 6 steht auch schon tief also geht es vorwärts die Nacht war ganz schön anders seit langem mal wieder also gehts wieder los mit dem zahnen.

Krank sind wir auch wieder luca hat sich den Pseudokrupp geholt von jetzt auf gleich atemnot geröchelt und gebellt wie in ne blechbüchse also hat er dann cortison notfallzäpfchen bekommen und da ging es dann auch langsam wieder besser

Krabbeln fängt er langsam an also auf allen vieren steht er nun und wippt hin und her in paar wochen gehts bestimmt los ,stehen will er nur noch und laufen an den Händen klappt auch schon ein wenig

man wenn man bedenkt wie klein die doch mal waren voriges jahr waren sie alle noch im Bauchi

so ich hoffe euch geht es supi Nati nur 4 kilo bis jetzt wie weit bist du ich glaub in der 20 hat ich 6 oder 8 lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 9:35

Hallo
habe schon öffters daran gedacht hier mitzuschreiben aber ich muss ganz ehrlich sagen das gofeminin nicht mehr ganz so sicher ist ..
habe die pädo threads etwas mitverfolgt und die ganzen fakes.. deswegen wollte ich auch nicht so viel von mir meinem sohn oder sonst etwas preis geben ...
jetzt habe ich gelesen das ihr auch bei facebook seit , seit ihr da in einer gruppe ? ist das nur etwas für euch die schon länger mitschreiben ?
wollte einfach mal nachfragen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 15:16


huhu zusammen,

ich meld mich jetzt auch noch mal kurz hier... eigentlich wollte ich ja schon längst draußen sein, aber das hat nat wohl vergessen
dann verabschiede ich mich jetzt wenigstens auch hier noch mal richtig, wünsche euch noch eine schöne zeit mit euren zwergen und vielleicht sieht man sich ja iiiirgendwann mal wieder im kugelforum

tschüssle machts gut

tina mit jan, bald schon ein dreiviertel jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 21:06

Hay ihr
Ist ja richtig doof wie wenig hier nur los ist.Hier war mal soviel los ich find es richtig doof das bei facebook mehr los ist denn wo man schreibt sollte ja egal sein aber nunja.Uns geht es soweit ganz gut collin will fleissig laufen .Er will auch keine pulle mehr bekommt aber noch eine sonst bekommt er viel obst und brot und und und Heute ist er sehr anstrengt er ist tot mude will aber nicht schlafen drum halt er uns gut auf trapp habe im mai endlich meine erste prufung bin echt gespannt.Sonst ist auch alles gut.


Miriam mit collin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 6:46

Huhu mädls
Guten morgen wünsch ich euch

Sorry das ich mich einfach nicht mehr so oft melde aber momentan ist alles echt hammer stressig.
Job und Emelie unter einen hut zu bringne ist im moment arg schwer.

Ansonten zweifel ich schon wieder an mir selbst.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bald steht die nächste U untersuchung an anfang märz genau gesagt heute in einer woche hab emelie gestern gewogen sie wiegt 9 kilo hab ihr bmi ausgerechnet und der liegt im druchschnitt nur messen konnte ich sie nicht richtig ich glaube edas es um die 75 cm sind weil die kleine immer so rumhampelt ging das nicht so richtig bin ja jetz bei ner anderen ärztin aber emelie liegt genau im oberen bereich des druchscnitts vom bmi und jetz hab i angst wenn ich doch falsch gemessen ist das sie übergewichtig ist

Erzähl euch mal was sie zu essen bekommt vielleicht mach ich da was falsch!?

Morgens wenn sie aufsteht meist so gegen 8 bekommt sie 200ml Flaschenmilch Aptamil 1 ( weiß nicht ob sie 2er sinnvoller ist we die einser!?)

dann bekommt sie wenn sie bei meiner oma ist und auch bei mir ein zweites frühstück zwischendurch und zwar semmel in 3,5%iger milch eingetaucht.

Zu Mittag bekommt sie Entwerder 200ml Milch oder Gemüse Freisch brei

Nachmittags bekommt sie meist dann ihren joghurth mit Obst oder nur Obstpüree
Nach der mahlzeit verlang sie immer nach 2 stunden ihre flasche wieder 200ml und ich kanns ihr nicht abgewöhnen hab scho alles probiert.

Und dann zwischen 20.00 uhr und 21.00uhr zum bettgehennochmals 200ml Milch

Mach ich denn jetz irgendwas falsch?
Ich hab angst das emelie zu viel isst bzw zu dick wird oder schon ist.

Bewegen tut sie sich ja den ganzen tag krabbeln leider noch nicht sie kugelt sich über all hin sitzen wird a immer besser letzens ist sie fast ne stunde selber frei gesessen ihr neustes wort wenn sie mich sieht ist mammam macht sie auch nur wenn sie mich sieht. wenn man zu ihr sagt bist a freches mädi oder so macht sie immer neine mir ihrem kopf an der couch hängt sie auch immer dran wie ne blöde und hampelt ordentlich rum
jo soviel zum thema mausi
ach noch was zähne hat sie immer noch keine aber hat immer so viel zahnaua die arme vor allem abends.ich weiß nciht wie lange das noch dauern soll mit den zähnen ?!?

Nun kurz zu euch

Schade Missi das du nun auch gehst
Aber wir schreiben bestimmt mal wieder bei facebook.

@ Nat
Na wie gehts deiner murmel und was treibt joshi?

so mehr weiß ich leider a scho garnimma schäm

hoffe euch gehts trotzdem allen gut.

lg Vroni und Emelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 7:25

moin moin
halli hallo hoffe hattet alle ein schönes Wochenende gehabt mit viel Sonnenschein

@ kleine schön das das Trinken wieder klappt
@Kätzchen glaub da brauchst du dir keine Sorgen machen ,bissel Hüftspeck hat noch keinem Baby geschadet im gegenteil die bauen total schnell an gewicht ab wenn sie mal krank werden also sind das für mich supi maße

zum Vergleich luca hat 75 cm und 8,5 kilo

zu luca

krabbeln klappt juhu zwar erstmal nur im bett aber immerhin

laufen an händen funktioniert auch schon etwas und stehen ganz alleine für ca 10 secunden oh je der kleine mann wird groß wo ist die zeit nur hin

der 5. Zahn ist auch endlich da

ja sonst is nix neues lol

wie heißt denn bei facebook die gruppe lol auch mal lunzen finde an sich aber hier schöner lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 8:09


uns gibts ja noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 8:10
In Antwort auf ida_11947578


uns gibts ja noch

Moin kleine
nich böse sein
machen wir eine kleine unterhaltung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 8:31
In Antwort auf ida_11947578


uns gibts ja noch

@kleine
wir können noch nicht mit Zähne angeben,
auch kein Krabbeln ganz zu schweigen von stehen an der couch

aber Lucy sitzt frei

sie will immer stehen in ihrem laufgitter mit festhalten an den stangen

erzählt mama babpa

sie weiß wie man richtig zickt

sie lacht wenn sie ihren bruder sieht u freut sich mega mäßig über ihn



jetzt mach ich grad den alleinunterhalter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:00


huhu sorry die kleine konnte gestern nicht mehr antworten luca war stressig bis zum get no

auch nicht schlecht wenn hier sich 2 unterhalten grins ich geb da mal mein senf dazu

@kleine also glaub nicht wie heißt du denn bei fb
deine nacht war wohl so beschissen wie meine wa man was das wieder war komisch ab 0.00 uhr war der wurm drin ja nun schläft der herr und ich hm bekomm gleich besuch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lach hab ich eigentlich schon gesagt das mein Bruder auch Papi wird lol die ische ist schon im 6 monat lol heute erfahren sie was es wird vorallem hiess es ja sie hatte ein abgang und nun wurde sie immer runder hihi und dadada da strampelt was in ihr cool also werd ich im mai tante von noah und im juli von noname grins . Wenn ich mir vorstelle das wenn ich das andere behalten hätte auch im juli gekommen wäre die oma wäre doch umgefallen grins 3 in einem jahr neeeeeeeeeeeee nur gut das es doch nur 2 sind arme omi nun kannse das ganze jahr für ihre enkel sparen lach

so da wäre ich dann bei 2 eigenen kiddies und 3 neffen eine nichte und noname was da los ist hammer

so was mach ich nun bis mein besuch kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 11:46

JUHU!!
@kleine: haha,lustige idee aber ich glaub das brauch ich nicht..schaffe es doch ansich immer mal on zu kommen, wenn auch nicht mehr jeden tag wie früher...aber jetzt brauchen wir ja auch nicht mehr jeden dritten tag nen neuen thread!!!
wegen dem thread-titel...wir stecken grad auch voll im schub-zahnen,oder so!!

@dany: ich bin jetzt 19ssw, am freitag erst 20ssw..ja und bisher hab ich 4kg mehr drauf.bei joshua hatte ich da auch schon glaub 10kg mehr!!!

@estrada: ciao....ja, hatte es in der tat vergessen..aber ich wusste das ich was vergessen hatte..immerhin!!

@miriam: oh je, ich hätte echt ein problem wenn joshua die pulle nicht mehr wollen würde,denn er trinkt ja noch immer nichts anderes!! was die sache mit facebook angeht..es ist für viele praktischer, als hier..aber ansich ist es schon dumm, das sich unsere thread so zu sagen, nach fb verschoben hat!!

@kaetzchen: der murmel gehts gut..sie wächst!! und joshua gehts gott sei dank auch wieder gut, auch wenn er wieder etwas husten hat!!

@schnegge: ja, jedes baby sucht sich halt das aus was es als erstes können möchte und deine dame will sitzen...das kann joshua zb noch nicht...vorallem nicht frei!!!

zu uns am 9.3 hab ich schon wieder nen fa termin und wahrscheinlich kommen auch da meiner männer mit. kommt drauf an, mein mann hat irgendwas von wegen urlaub verschieben oder vorziehen gesagt, weil er jetzt krank war...also abwarten!! dann ist aber auch schon das 2 screening..echt krass, wie schnell das geht, wenn man schon ein kind hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:02


@nat : hallo

@kleine :schlaf: das kenn ich
sobal ich mich hin gelegt hab wird die dame wach

konnte mein sohn aber auch ganz gut

@babybett: wie tief habt ihr das schon gestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:04


wie gehts es denn den unseren anderen Juni-muddis?
alle die hier nicht mehr sind?

weiß einer was von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:07

@nat
dein kleiner/großer wird ja diesen Monat ein Jahr

hast du neue bilder von ihm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:39


noname is a boy lol habs gerade erfahren grins also sind es dann 5 jungs und 2 mädels ingesamt man da is ja my püppi seltenheit in family

also hab bei fb mal mit jassy getextet aber mit dem rest ne wirklich lol halt alles wie immer nur das die da texten und hier nix mehr los ist

vielleichte sollte man den fredname die letzten junis 2010 nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:01

Hallo Zusammen!
Bin neu.. Werde wohl nächstes Mal aufgelistet mit meinem Sohnemann seit gerstern 8 Monate und im Moment unausstehlich! Wie eure Schätze auch, wei ich lese!

Er hat Schnupfen und Husten, was wohl vom Zahnen kommt und wacht jede Stunde nachts auf Ich mein er hat noch nie länger als 4 Stunden geschlafen, aber selbst das ist schon Monate her und damals hab ich gedacht das wäre schon anstrengend, jetzt sehne ich diese Zeit wieder herbei... Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte, ist wirklich sehr anstrengend!

Aber so wie es aussieht sind die Monate 7.-8. wohl bei allen etwas anstrengend! Hoffe es geht bald etwas besser!

Aber dafür krabelt er mit jedem Tag immer besser und hat gestern sein erstes Wort gesagt und es war: MAMA Das macht natürlich alle schlaflosen Nächte nur noch halb so schlimm

So, jetzt gehe ich auch schlafen! Unser Prinz schläft nämlich schon und wacht gleich wieder auf Schlaft gut und bis dann!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:11


hallo ich schreib auch einfach etwas meiner ist eigentlich ein ganz lieber er ist 8 monate und 1 woche er hat seine zwei unteren zähne bekommen ohne zu meckern hätte ich sie nicht gefühlt hätte ich es gar nicht mitbekommen ...
von alleine sich hinsetzten kann er sich auch noch nicht ..wenn ich ihn hinsetzte dann sitz er aber plumst auch schnell wieder um...
krabbeln kann meiner auch noch nicht aber er robbt so schnell das ich denke das er das krabbeln auslassen wird... er stellt sich zwar auf alle viere aber mehr auch net ...
wow IRA deiner sagt schon mama meiner brabbelt zwar immer mehr aber mama oder papa oder sonst was kommt noch nicht...
wie hast du es ihm beigebracht??? haste es ihm oft vorgesagt ??
sooo das wars vorerst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:27

Nabend!!
@schnegge: also den anderen gehts ei fb allen gut!! was neue bilder von joshua angeht..hab einige,komm aber leider nicht zum on stellen!!! er hat sich aber auch nicht groß verändert...seit der letzten bilder..nimmt ja nicht mehr zu!! oh ja..diesen monat wird er schon ein jahr...echt krass!! am 24.3. haben wir dann auch die u6!!

@ira: ja, beim nächsten thread nehm ich dich mit oben rein!!
och mensch, dein kleiner ist krank??? blöd, aber das beibt bei dem wetter leider nicht aus...joshua hatte vor kurzen ne lungenentzündung, da hat er zwei nächte gar nicht geschlafen und die danach waren dann auch eher lala..aber er hat wenigstens etwas zur ruhe gefunden!! hast du denn irgendwas zur beruhigung für deinen kleinen mann?? schön das er schon krabbelt...davon ist joshua glaub auch nicht mehr so arg weit von entfernt..noch robbt er zwar nur, aber es sieht inzwischen schon sehr lustig aus, weil er dabei immer den popo hoch hebt und die beinchen anzieht und dann halt abrutscht und sich nach vorne zieht...echt wie ne raupe!! hat dein sohn denn mama schon richtig bewusst gesagt??? wäre ja dann echt wahnsinnig früh!!

@soon: ja das klingt doch bei dir auch alles super!!! freut mich...und dein robbt schon richtig schnell?? bei meinem wird es auch von tag zu tag schneller und auch weiter in der wohnung..inzwischen robbt er einem richtig hinterher!! aber wie oben schon geschrieben...hat er nun auch ganz oft pops in der höh!! oh ha, was das zahnen bei deinem kleinen angeht, da hast du ja bisher echt glück gehabt..drück dir die daumen das es so bleibt...die oberen zähnchen,backenzähne und vorallem die augenzähne sollen ja viel schlimmer sein!!

soooo...geh jetzt aber auch mal langsam in die haia...bin echt putt!! waren heut den halben tag nach nem geschwisterwagen gucken und wir haben nun auch einen gefunden der all-inclusiv auf 900 tacken kommt...da freut man sich doch,oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 9:41
In Antwort auf zillah_12577282

Nabend!!
@schnegge: also den anderen gehts ei fb allen gut!! was neue bilder von joshua angeht..hab einige,komm aber leider nicht zum on stellen!!! er hat sich aber auch nicht groß verändert...seit der letzten bilder..nimmt ja nicht mehr zu!! oh ja..diesen monat wird er schon ein jahr...echt krass!! am 24.3. haben wir dann auch die u6!!

@ira: ja, beim nächsten thread nehm ich dich mit oben rein!!
och mensch, dein kleiner ist krank??? blöd, aber das beibt bei dem wetter leider nicht aus...joshua hatte vor kurzen ne lungenentzündung, da hat er zwei nächte gar nicht geschlafen und die danach waren dann auch eher lala..aber er hat wenigstens etwas zur ruhe gefunden!! hast du denn irgendwas zur beruhigung für deinen kleinen mann?? schön das er schon krabbelt...davon ist joshua glaub auch nicht mehr so arg weit von entfernt..noch robbt er zwar nur, aber es sieht inzwischen schon sehr lustig aus, weil er dabei immer den popo hoch hebt und die beinchen anzieht und dann halt abrutscht und sich nach vorne zieht...echt wie ne raupe!! hat dein sohn denn mama schon richtig bewusst gesagt??? wäre ja dann echt wahnsinnig früh!!

@soon: ja das klingt doch bei dir auch alles super!!! freut mich...und dein robbt schon richtig schnell?? bei meinem wird es auch von tag zu tag schneller und auch weiter in der wohnung..inzwischen robbt er einem richtig hinterher!! aber wie oben schon geschrieben...hat er nun auch ganz oft pops in der höh!! oh ha, was das zahnen bei deinem kleinen angeht, da hast du ja bisher echt glück gehabt..drück dir die daumen das es so bleibt...die oberen zähnchen,backenzähne und vorallem die augenzähne sollen ja viel schlimmer sein!!

soooo...geh jetzt aber auch mal langsam in die haia...bin echt putt!! waren heut den halben tag nach nem geschwisterwagen gucken und wir haben nun auch einen gefunden der all-inclusiv auf 900 tacken kommt...da freut man sich doch,oder???

..
@natden
hab die viburcol Zäpfchen, dann hoöpathiesche Tropfen, aber ich merke keine wirkung!
Ich denke schon dass er es bewusst sagt, er macht's nämlich immer wenn er Hunger hat oder sonstwas von mir will! Zumindest weiß er dass er's dann bekommt oder es ist Zufall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:25

@windelgröße
welche größe tragen eure minis?

wir haben die 3 von Pampers (simply dry)
und meine dame schafft es "AA" raus zu drücken
aus der windel hinten vorn an den seiten

der body ist dann immer gleich mit voll geschmiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:30


juhu Nachschub lach 2 neue im Bunde Herzlich Willkommen

mensch da ist ja meiner schon wieder alt gegen eure Zwerge Luca wird am 13.März 10 Monate

also Krabbeln lach wie man es nennen mag geht nur im Bett voran sonst ist es ein flotter kriecher reden sein lieblingswort ist Lilly so süß wenn er seine große Schwester ruft Mama und Papap kommt auch ab und zu nur mal zum vergleich

So dann werde ich dich mal suchen hihi Venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:33

es gibt doch noch welche die bei uns ...
wenigen verirren?

hallo ihr beiden "neuen" willkommen.
dann kommt ja unser tread doch noch öfter zum vorschein ohne das man ihn von seite 120 holen muss

@nat: ebay kleinanzeigen reinschauen,
am besten schon anfangen zu suchen, nach einem geschwisterwagen,
neu sind die bestimmt sau teuer

oder bei flomärkten schauen (machen manche kitas)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 13:40

Für nat
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-nordrhein-westfalen/geschwisterwagen/k0l928

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:00


waren heute shoppen die kleinen wachsen einfach viel zu schnell

nat: ja meiner ist ziehmlich schnell er robbt uns auch hinterher sieht echt zu geil aus aber am liebsten robbt er in die küche und falls ich zu langsam bin leckt er den mülleimer an unser kücheneingang ist so breit das das türgitter nocht passt und da wir bald umziehen will ich keine verlängerung holen...
ja bin echt froh das er so lieb beim zahnen ist aber welche sind denn die augenzähne habe ich noch nie gehört ??
diekleine : ich glaub ich muss meinem auch mama eintrichtern ist bestimmt zu süß wenn die dann anfangen mit mamam oder papap
@ windelgröße da haben wir von pampers für die nacht die größe 4 und für den tag 4+ irgetwie finde ich die nachtwindeln größer als die für den tag ... und kaki kommt nie raus....
@ essen : wie viel essen den eure so von einem gläschen ?? meiner mag seit ca. einer woche nicht mehr richtig essen ... von einem gläschen isst er die hälfte mir kommt es etwas zu wenig vor... so das ich ihm dann noch babykekse gebe oder reiswaffeln
@ brabbeln meiner hat ja schon ewig gebrabbelt aber seit neustem benutzt er die zunge mit dazu des hört sich einfach klasse an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 20:54


wow das einschlafen war heute horror er hat 1 1/2 std. rumgemacht das kenn ich gar nicht normal schläft er innerhalb 20 min. ein...

schläft den deiner durch ? meiner kommt nachts nocheinmal
aber finde es gar nicht sooo schlimm den wenn er nachts kommt schläft er bis ca. 8.30 uhr wenn er mal durchschläft was sehr selten ist dann schläft er nur bis ca. halb 7 uhr
wow 260 ml meiner schafft aller höchstens 150 ml mehr hat er noch nie getrunken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 21:10

Huhu
@nat welche wagen habt ihr den geholt


@fb wie heißt die gruppe den da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:10

@kleine
gute besserung für dein kleinen mann

Geh mit ihm viel raus an die frische luft, natürlich warm eingepackt.

Waren gestern vormittags u nachmittags die sonne genießen, obwohl der wind arg kalt war.

Möcht mal wissen wie viele Junis noch bei uns mitlesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:36

Guten morgen
@ diekleine gute besserung !!!!

unsere nacht war eigentlich wie jede er ist heute zwar um 2 uhr nachts gekommen sonst 3-4 uhr aber war dann heute morgen so wie immer um 8 uhr rum wach ... papa und kind machen noch spaß und kuscheln bisschen im bett und ich mach jetzt mal das frühstück
werden heuet auch eine große runde spazieren gehen und mal schauen was der tag so bringt !!!
Wünsche euch einen schönen sonnigentag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:55

Morgen sooni
hast ja gar kein bild von dir eingestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:09

Morgen mela
ja meine maus ist immer noch halbe portion sie wiegt etwas über 6500kg u trägt größe 62/68

will aber schon fleißig stehen mit festhalten
sitzen und robben tut sie auch

euch gehts gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:43


Lucy bekommt fertigmilch
sie ist um die 66cm groß, zuletzt gemessen im Jan.
aber ich bin ja auch nur 160cm kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:53

@mela
hier ist kaum noch einer

wobei ich jalo auch hab bei gofem gesehen

gewicht 3290gr hatte sie

ich bin ganz froh nicht so viel schleppen zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 10:58

Jetzt
Hat er bronchitis der arme! Könnte heulen wenn er so leidet!
Na ja, jetzt versuchen wir mal zu inhalieren!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:56


hey unser tag war super war mit meinem kleinen eine große runde spazieren dann sind wir mit meiner schwester noch in die stadt....
schnegge: ich habe kein bild drin weil ich es hier einfach zu unsicher finde immer wieder lese ich hier von fakes oder pädos
ich habe einen richtigen brocken zur welt gebracht meiner ist mit 4250 kg auf die welt gekommen
jetzt wiegt er 9 kg und mit maxi cosi kann ich ihn auch kaum noch schleppen ...
ira :wünsche deinem auch gute besserung!!!!...
sind eure denn öffters krank?? meiner hatte bis auf zwei mal leichten schnupfen noch nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 21:51

Mela
herzlich willkommen zurück...wow 10kg schon#
gabriel wiegt bisschen unter 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2011 um 20:25


alle auf fasching ?
wir werden am sonnatg mal auf einen umzug gehen mal schauen wie mein kleiner reagiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 5:36

Guten morgen ihr süßen
Sorry hab mich scho wieder ewig nimma gemeldet aber momentan gehts überall drunte rund drüber egal ob in der arbeit oder zuhause....

Schön das hier doch wieder mehr schreiben und ich komm nicht viel dazu

Herzliches Willkommen noch an die Neuen sorry hab mir die Namen jetz nicht gemerkt


@Mela
Hey ich dachte scho du bist verschollen! aber scön das du wieder da bist.
Wow Eldin sagt mama und papa und krabbelt Wow Guck emy kann immer noch nicht krabbeln aber dafür sitzen und an der hand geht sie schon ein paar schritte steht a wie a weltmeister überall rum fängt jetz an sich hochzuziehen guckt echt lustig aus und sie kommt mitlerweile ganz alleine vom liegen ins sitzen Mein mädi wird groß
Ja mit dem gewicht hab ich ja immer bedenken seit der letzen kinderärztin bzw der ersten die ich hatte hab halt immer angst das es dann doch nicht passt und emy auf diät gesetz werden muss oder so. verückt ich weiß....

So mädls hab leider nicht mehr zeit hoffe es geht euch gut und den zwergen auch.

Muss jetz in die arbeit fahren schweine kalt ist es draußen in der früh immer brrrr...

so bis denn dannn mal ihr süßen
lg Vroni mit Emelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 12:34

JUUUUUHUUUUU!!!
wollt mich auch noch mal melden...hab leider nicht nachgelesen..hatte die letzten tage viel stress und war viel unterwegs und dann abends nur noch platt!!

hatte ja ein tolles kiwa problem..weil ich meinen quinny etwas voreilig verkauft hatte und keinen neuen wagen gefunden hatte..eben halt nen geschwisterwagen, den man aber auch als einzelwagen nutzen kann!! seit drei tagen haben wir nun aber nen neuen...den baby jogger city select...echt ein royce royce!!! ist so geil mit dem zu fahren, der schiebt sich super einfach ist extrem wendig und super klein zumachen...passt also mit weniger probs in mein auto als der quinny!!

ansosten läufts bei uns grad auch eigentlich ganz gut...gut die nächte sind nicht ganz so dolle...aber wirklich gut, waren sie ja eh nur ganz kurz!! will mich aber nicht beklagen..ich weiß ja, das es auch noch viel schlimmer geht!!!

aaaahhhh nächste woche hab ich schon wieder nen fa termin...bin ich ja mal gespannt,ob wir dann erfahren was es wird!!

und ein noch viel größeres aaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!! joshua wird in 17 Tagen 1 Jahr alt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:40

@nat
baby jogger city select

das teil hab ich mir gestern im Baby one angeschaut
ich war begeistert

was sagt der preis?

@kleine, @ junis mama: sitzen eure kleinen schon im kindersitz oder noch Babyschale?

habe mir einen Sitzverkleinrer von chicco gekauft für unseren Kindersitz

wir benutzen aber noch den Maxi cosi

hier scheint grad die SONNE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 14:07


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:40


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 9:12


morgen

mein sohn hat heut Unterrichtsfreien TAg
hab ihm zu hause u er hustet immer noch wie verrückt und das schon seid fast zwei wochen

Hab einen Kinderarzttermin heut nachmittag
bei mir fängt es auch schon an

Sonne scheint heut auch bei -4 Grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 11:22

Huhu
meldmichawieder

Wegen den zähnen...
Also emelie hat mit 10 monaten immer noch keinen einzigen zahn bin da sehr traurig drüber aber KIA meinte alles ok bekommt sie halt später zähne.

Emelie hat jetz die letzen tage enorme fortschritte wieder gemacht zieht sich jetz überall hoch wo sie was zu fassen bekommt und steht dann da und freut sich wie ein schnitzel gestern haben wir ihr bettchen ne entage runter gemacht habt ihr das auch schon?
Sie kommt jetz von alleine auch vom liegen ins sitzen guckt voll süß aus

Hab no ne frage wegen Buggy hab ja den Abc designe turbo 6 s ist ja auch zum buggy umbaubar aber der ist so sperrig den in meinem mini auto unterzubringen naja jetz hab ich mir gedacht kauf ich mir so nen kleinen buggy den wo man einfacher zusammenklappen kann ahb gester bissi das internet durchforstest und hab gesehen das die ja scho ab 6 monaten sind. Hat jemand denn auch schon so einen buggy?

wegen kindersitz?!
Also emelie kann ja jetz sitzen ist es denn jetz ratsam einen kindersitz zu kaufen und den maxi cosi wegzulassen?

so viele fragen an euch

@schnegge
oh hoffe deinem kleinen geht bald wieder gut und dir auch.
ja bie uns scheint auch die sonne aber bissi über 0 grad ham wa

so wünsch euch was muss leider wieder los hab zwar frei aber viel vor

bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 21:26


hallo

@ Kindersitz da ich mal gehört habe das man warten soll bis die kleinen gar nicht mehr reinpassen bis dann zum nächsten sitz geht warte ich auch noch also vom kopf her passt unser noch ne weile haben den maxi cosi pebble . Mit dem nächsten habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt ich habe keine ahnung welcher es werden soll ... aber ich denke das es einer 9-36 kg wird.. den die kann man ja eeewwiigg benutzen und muss nicht nochmal einen kaufen.

@ neue möbel : neeeiiddiisch bin würd auch ziehn ende diesen monats um aber es gibt keine neue möbel unsere sind aber auch erst 2 jahre aber würde trotzdem gern alles neu

@ hochziehen : das macht meiner gar nicht ... eine hand geht manchmal irgentwo hoch aber das wars dann .

wir waren am sonntag auf einem umzug waren weiter hinten gestanden denn es war sehr laut .. als er dann müde wurde sind wir auch wieder gegangen ... es hat sich nicht wirklich gelohnt aber da es im ort war war es nicht so schlimm

heute war ich mit ner freundin in einem cafe gessen und haben die sonne genossen es war soooo toll

ist schon jemand mit kind umgezogen ?? wir ziehen anfang april um und ich weis gar nicht recht wie ich das alles schaffen soll... ich kann meinen kleinen leider niergends lassen denn er fremdelt gerade soo arg das ich ihn spätestens nach 15 min. holen muss wenn ich ihn bei oma oder tante gelassen habe..
bin auch gespannt wie er die neue umgebung aufnimmt.. aber ich denke wenn unser "geruch" mitzieht wird er es gut aufnehmen... aber solange die mama da ist, ist sowieso alles okey...

Zähne: meiner hat mit 6 monaten seine 2 unteren zähne bekommen und nun ist stillstand nichts passiert mehr ....

sooo ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen tag

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 9:00

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club