Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (6) zwischen zahnen und diversen Schüben!!!

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (6) zwischen zahnen und diversen Schüben!!!

8. März 2011 um 9:09
In Antwort auf ida_11947578

Schieb

Kiwa
habe einen 6 jahre alten hauck 3rad Jogger
Luftbereift mit großem Korb unten zum einkaufen

nicht geeignet um diesen in ein auto zu tun

und als zweit Kima einen
Chicco SPORTWAGEN LITE WAY BUGGY
übers i.net gekauf u super zufrieden
passt in einen Lupo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. März 2011 um 10:35

...
Mittagsschlaf ....
wie ist das bei euch ??? mein kleiner schläft schon ich galub seit er 2 moante alt jeden tag zu den gleichen uhrzeiten..
er schläft 3 mal am tag für eine halbe std. ... und das ist auch ganz schön stressig immer wenn man etwas anfängt ist er auch schon wieder wach ....
würde so gern das er vielleicht 1 mal am tag für 2 std schlafen würde... aber das suchen sich die kleinen ja selber aus wie ist das bei euch ? haben sich die zeiten schon maö geändert ???

@ umzug es wird soo schwer denn den laufstall mag er auch gar nicht mehr... ich weis nicht wie ich das machen soll fühl mich dann auch blöd wenn alle mit anpacken und ich nicht kann weil mein sohnemann beschäftigt werden möchte... naja irgentwie wird des schon ... wenn er dann mal schläft hab ich ja ne halbe std.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:17

Hey...
meiner fängt dann soooo schrecklich an zu weinen, so lange bis ich ihn zu mir nehme .. und wenn ich ihn zu meiner ma gebe dann muss ich gleich wieder holen da er sich nicht beruhigen lässt .... spazieren gehen dürfen sie mit ihm da ist er liebt
ich habe schon öffters von der 8 monats angst gelesen.... ich hoffe das es bald aufhört ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 8:22


Heute gehts in de IKEA

wünsch euch einen schönen tag !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 11:39

Für euch
Lecker Rezept

6 Tomaten
1 Salatgurke
2 gelbe oder rote Paprika wie man mag
500 ggegarte Nudeln
4 TLPflanzenöl
4 ELBalsamicoessig
200 mlHühnerbrühe 1TL Instant
2 TLSojasauce
2 ELTomatenmark
einige Tropfen flüssigen Süßstoff
Salz-Pfeffer
2 ELgehackte Petersilie
2 ELSchnittlauch
400 ggegarte Putenbrust oder man kann auch Putenwurst nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 11:40
In Antwort auf ida_11947578

Für euch
Lecker Rezept

6 Tomaten
1 Salatgurke
2 gelbe oder rote Paprika wie man mag
500 ggegarte Nudeln
4 TLPflanzenöl
4 ELBalsamicoessig
200 mlHühnerbrühe 1TL Instant
2 TLSojasauce
2 ELTomatenmark
einige Tropfen flüssigen Süßstoff
Salz-Pfeffer
2 ELgehackte Petersilie
2 ELSchnittlauch
400 ggegarte Putenbrust oder man kann auch Putenwurst nehmen.

Nudelsalat mal anders
schlägt nicht auf die Hüfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:24

JUHU!!!
hatte jetzt leider keine zeit nach zu lesen, aber vielleicht schaffe ich es ja morgen..mein mann hat ja noch frei!!

wollte euch kurz von meinem fa-termin gestern erzählen: also beim würmchen ist alles ok..gab nur leider wieder kein outing, weil es die nabelschnur zwischen den beinchen hatte!!
naja und der sammelurin von vor zwei wochen hatte leider wieder zuviel eiweis mit drin...bedeutet: verdacht auf nierenschaden und ich muss zum nefrolgen...leider war dieser verdacht auch bei joshua und ich musste zum nefro!!
bisher meint mein fa aber, es könne auch normal sein..nur das der nefro das halt abklären muss!! bin gestern trotzdem ganz schön fertig gewesen..heut gehts wieder so einigermaßen!!
hab also nächsten mi nen termin beim nefro..ist aber bestimmt nur so ein vorgespräch, dann bekomm ich sicher wieder nen termin zum 24-std-urin!!
naja und darauf den mi. also am 23.3. hab ich dann wieder nen fa-termin...halt engmaschiger, weil ja nun wieder was nicht so ganz normal zu sein scheint!! denke bei diesem fa termin, bekomm ich dann auch ne überweisungs ins kh um nen doppler-us machen zulassen!!

achja...das würmchen ist jetzt schon 22cm groß und wiegt 290g!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:18

@kleine
ja ich versuch paar kg los zu werden
was ich grad wieg das kann ich hier nicht schr.
ich versuche auf kohlenhydrahte zu achten u laufe jeden TAg knapp 5 km

mit laufen meine ich aber schnelles gehen und KIwa schieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:21
In Antwort auf ida_11947578

@kleine
ja ich versuch paar kg los zu werden
was ich grad wieg das kann ich hier nicht schr.
ich versuche auf kohlenhydrahte zu achten u laufe jeden TAg knapp 5 km

mit laufen meine ich aber schnelles gehen und KIwa schieben

Jetzt gehts los
meine lucy fängt an zu krabbel:Po hoch ...und ganz langsam schiebt sich sich vorwärts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 20:17

Huhu
ihr süssen wie geht es euchso

usn super...gabriel hat nun die 8 kg geknackt

morgen schreibe ich meine erste vorabiklausur (keine lust sooo lange zu schreiben)


Mädels habe gerade mal bei den juni mamas 2011 gelessen da ich ein kind in der 26ssw wegen hellp sydrom mit 640g und 31cm geboren sooo klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 12:41


unser wochende war ganz okey ...
mein mann hat an unserem auto rumgebastelt und wir waren bei meinen eltern im garten maaan war das toll es war sooo warm in der sonne
habe dann mit meiner schwester schablonen gebastelt für mein kleinen sein Kinderzimmer das wird toll
morgen bekommen wir den schlüssel zur neuen wohnung dann gehts los...
mein kleiner ist heute etwas komisch drauf normal schläft er so gegen halb zwei und nun war er sooo fertig das er ins bett wollte nun schläft er ... obwohl ich eigentlich spazieren wollte... naja dann muss ich warten bis er wieder wach ist ...
ist ja cool das man gleich antworten kann so kann man gleich nochmal gucken wenn man was vergessen hat
habt ihr den euren schon die haare geschnitten ?? habe meinem um die ohren etwas abgeschnitten .,. aber nun werden die haare im nacken immer länger was macht ihr schneidet ihr oder lässt ihr wachsen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 14:41

Huhu Mädels

Hoffe euch gehts allen gut!
Sorry, dass ich mich jetzt so lange wieder nicht gemeldet habe. Wir haben noch Probleme mit unserem Internetzugang. Kann jetzt auch nur schreiben, weil ich beim arbeiten bin.
Nachgelesen hab ich kaum. Nur bissl überflogen. Hab leider nicht viel Zeit.

Marco gehts prima. Krabbeln tut er immernoch nicht. Er gehört wahrscheinlich zu den Kindern,
die das auslassen und gleich laufen.
Zähnchen hat er jetzt 4. War total witzig... Erst kam der unten links, dann der oben rechts, dann der unten rechts und jetzt der oben links
Probleme gabs da zum Glück keine.

Dafür haben wir immernoch ziemlichen Ärger mit seiner Haut. So ne Neurodermitis ist echt ganz arg schlimm. Der kleine Schatz ist die ganze Zeit dabei sich zu kratzen. Es quält ihn wirklich. Hoffe nur, dass wir das bald irgendwie in den Griff bekommen.

So, jetzt aber noch kurz zu mir und meiner Schwangerschaft. Hab es ja bis jetzt noch nicht offiziell gemacht. Die einzigsten, die es wissen sind meine Eltern, Schwiegereltern und meine beste Freundin. Ach, und ihr natürlich
Das liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht freue. Ganz im Gegenteil! Kanns kaum erwarten die frohe Botschaft zu verbreiten.
Aber mein 1. Arzttermin war ein richtiger Schock!!! Beim Ultraschall hat meine FÄ Blut in der Gebärmutter festgestellt. Sie meinte dann, dass ich wohl mit Zwillingen schwanger war und eins der beiden Babys es nicht geschafft hat. Und dass es sein kann, dass das 2. Baby es auch nicht schafft. War danach fix und fertig. Musste dann jede Woche zur Kontrolle kommen. Jetzt bin ich in der 18. SSW und dem Baby gehts wohl prima. Von der Größe ist es wie bei Marco. Immer ca. ne Woche zu klein. Drum hat sie den Termin vom 13. August jetzt auf den 20.08. verschoben! Bauch sieht man noch nicht viel. Ist wie bei Marco. Abends ist er relativ groß und tagsüber sieht man nix. Gut, Gewicht ist schon wieder nett nach oben!!

@natden:
Wie siehts bei dir aus? Wird wahrscheinlich wieder Zeit für unsere Fetti-Liste

Also Mädels, ich muss wieder los. Sitz jetzt ohne Spaß seit mehr als 2 Stunden an dieser Nachricht. Ist echt schlimm. Kann hier einfach nicht dran bleiben. Immer will irgendjemand was. Versuch mich bald wieder zu melden... Dann vielleicht mit OUTING

Bussi an alle
Tati mit Marco und Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 8:50

Guten morgen
meine lieben mädels man ich war aber lange ne da sorry ist mir garnet so ewig vorgekommen ,aber ist ja nun alles etwas komplizierter seit rene in stuttgart arbeiten geht da ist der tag von früh bis abends durchweg verplant lol und abends bin i froh 5 minuten für mich zu haben lol

Ja so was gibt es neues Luca hat 6 Zähnchen die nächsten 2 stehen schon im Kiefer er setzt sich von alleine hin zieht sich überall hoch und steht und im Laufgitter geht er spazieren lach voll süß gab zwar auch schon paar Beulen aber nix wildes krabbeln hm also gefällt ihm nicht er macht es 2 mal links und rechts und robbt lieber weiter also denke ich mal da er ja schon spazieren geht läuft er lieber gleich werde mir beim arzt termin für die u 6 geben lasssen nach meiner messung sind es 75 cm und 8900 gramm lol ja sprachlich sagt er weg lilly mammam pappap nam nam hihi das sagt er immer wenn er hunger hat und neeeeeeeeee schön mit kopfschütteln ach ja so schnell werden se groß

sonst ist alles im grünen bereich hoffe bei euch auch

versuche wieder öfter mit zu schreiben

an die kugeln hoffe euch gehts supi bin ja mal auf die outings gespannt

man liest sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 11:41


hallo dany Zähnchen
hally afri

wieder mal wenig los hier, hin und wieder scheind ja eine juni mama sich hier zuverirren

Meine Lucy robbt und stellt sich auf alle viere.
ich brauch ihr blos ne Fernbedienung oder mein Handy auf den Boden in erreichbare nähe legen und schon gehts los.
In null komma nix ist rand am handy. auweia

@Milch wie oft bekomme eure Milch am Tag?
Wie viel Flüssigkeit sollten sie bekommen?

Wir kommen auf ca.600ml

LG schnegge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 8:47


Guten Morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:45

Wow wahnsinn..auf seite 4 gefunden!!!
wie gehts euch denn allen so?? sorry, das ich jetzt länger nicht on war...hatte irgendwie ein mega tief und erst seit gestern hab ich mich wieder berappelt!!puh..nicht schön so was!! lag aber vielleicht auch am letzten fa termin..wegen dem sammelurin und eben dem zu vielem eiweis darin!!
aber letzten mi war ich ja dann beim nephrologen und der hat gesagt, die erhöhung sei nicht schlimm...doof war nur beim nephro war dann mein blutdruck wieder voll hoch..er fands aber nicht schlimm und hatte ja auch gesehen, das er beim fa sonst voll ok war..zu hause und die letzten tage war mein bd aber auch gut!! jetzt warte ich mal den jetztigen fa termin am mittwoch ab und dann wollen wir mal schaun...vielleicht bekomm ich dann auch entlich ein outing!!

so nun aber zu euch:

@canim
herzlichen glückwusch zum dritten zahn!!!haha..bald halt dein kleiner den unterkiefer voll!!

@kleine
nene, nicht das kleine soll nen nierenschaden haben sondern ich...der nephro hat aber gesagt meine nieren sehen aufm us normal aus..hab mitte april nun wieder nen sammelurin und 24-std-blutdruck-messen!! warum hattest du denn in der ss nen sammelurin machen müssen??
joar..22cm maß das kleine vor zwei wochen..bin ja mal jetzt am mittwoch gespannt, wie groß es da ist!! was joshua angeht..dem gehts gut..hält meinem mann und mich ganz schön auf trapp..fängt nämlich nun auch an sich an sachen hoch zuziehen..zwar noch nicht ins stehen, sondern nur auf die knie, aber immerhin und stehen wenn man ihn an etwas dran stellt kann er auch schon!!
ansonsten isst er wie bekloppt..macht eigentlich den ganzen tag nur die schnute auf und oh wunder..er hat jetzt dann auch echt mal was zugenommen und das obwohl er nur auf axe ist!!

@schnegge
ja wahnsinn...herzlichen glückwunsch zum krabbeln!!
irgendwie hat joshau dazu noch gar keine ambizionen...kommt ja mit robben überall mega fix hin!! aber seit an paar tagen zieht er halt gelegenetlich die knie unter sich und wackelt dann da so auf der stelle...hammer!!
was deine milchfrage angeht....wieviele flaschen bekommt deine kleine denn am tag und was isst sie??? prinzipiell geht es ja bei der milch um die flüssigkeit und 300ml sollten die kleinen schon am tag an flüssigkeit bekommen...ob es milch,tee oder saft ist ist dabei ansich egal!! joshau trinkt zb nichts außer milch..und er kommt am tag so auf die 300ml..dafür isst er wie verrückt!!

@honey
hatte da mal im thread geguckt aber nichts gefunden!! weißt du den namen von dem mädel??puh..640g..echt krass, das ist ja noch mal fast die hälfte von joshua!

@mela
oh ha..darauf sollte ich vielleicht auch mal meinen fa ansprechen, denn wie mein sohn bin auch ich nicht grad der große flüssigkeitsvernichter!!
ja..der bd war beim fa immer bei 110/70 also top!!

@bev
schön von dir zu hören..,hab dir auch schon ne pn geschickt!! was die fetti-liste angeht...mmmhhh, da sind ja nur wir beide...dann müssen wir uns halt vergleichen..also ich hab jetzt in der 22ssw 5kg mehr drauf und nen BU von 90cm...mit 83cm hatte ich angefangen und du???

@dany
schön von dir zu hören!!! und oh wahnsinn was dein kleiner für fortschritte gemacht hat!!
haha...das mit dem kopf schütteln macht joshua auch voll gerne..hat er sich bestimmt von mir abgeguckt, weil er beim essen immer gern blubbert und ich dann halt immer kopfschüttelnt nein zu ihm gesagt habe...nun schüttelt er wie wild mit dem kopf beim essen!! haha
oh ha...ja eure u6 ist j auch nicht mehr lang hin..wir haben ja jetzt am 24.3. die u6..bin ich auch mal voll gespannt drauf!!
also nach meiner messung ist joshua nach wie vor so 70cm und wiegt nun so 7300g!!! eben ein kleiner zarte mann..aber er ist ja quietsch fidel und ich glaub viel mehr essen als er geht gar nicht!!

@afrie
was hat dich denn jetzt wieder hier ger verschlagen??? ich denke hier wären alle doof und kindisch?? oder sind die doofen und kindischen nun bei fb??? naja..ist ja auch egal..musst du ja wissen!! dennoch herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!!
was die fortbewegung angeht..lass deiner kleinen zeit, vielleicht wartet sie einfach darauf das ihre beinchen kräftig genug werden und sie sofort los maschieren kann!!

soooo..ist ja echt nicht viellos gewesen hier und ich glaub ich war jetzt knapp 2 wochen nicht on...oh man..echt schade, aber klar man hat halt mir baby viel um die ohren!!
mit dem neuen thread warte ich dann mal noch ein paar tage..sind ja grad mal knapp über 100 beiträge!!

achja...joshua hat jetzt auch seinen dritten zahn und der vierte müsste morgen oder übermorgen auch durch sein!! er hat dann die beiden unteren in der mitte und die beiden oberen schneidezähne!!
ansonsten..mmmhh, die nächte sind ganz ok bei uns, aber meist mit einmal aufstehen..aber ist schon ok, ich muss joshua dann eigentlich nur wieder umdrehen und nach ein paar min schläft er dann weiter!!
uuuund...aaaaahhh in zwei tagen wird er 1 jahr alt!! werde den geburtstag nun doch feiern, aber eben auf zwei tage verteilen, damit der trubel net so dolle für ihn wird!!
das bedeutet am dienstag hat joshua geburtstag, am mittwoch hab ich wieder nen fa termin und am donnerstag hat joshua die u6!!

soooo...nun aber allen noch nen schönen abend und eine geruhsame nacht...bussel, dat n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 8:11

Geschlossen
neuer thread steht schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook