Home / Forum / Mein Baby / Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (8) es wird schon wieder gehibbelt!!

Die Neuen/Alten Junimamis 2010 (8) es wird schon wieder gehibbelt!!

18. Mai 2011 um 20:12

herzlich willkommen bei den (März/Mai/Juli) Junimamis 2010

Inzwischen sind usere Kleinen zwischen 9-12 Monate alt und endecken die Welt...alle auf ihre Weise!!

Wir sind eine super nette Truppe, die sich toleriert, jede Meinung akzeptiert, keinen verurteilt und versucht immer mit Rat und Tipps den Verzweifelten zur Seite zu stehen!!!

Wir quatschen über alles...es gibt keine Tabu Themen, absolut keine....

Nach langem Zusammenhalt stellen wir nun nochmal auf Anfang zurück und haben uns alle lieb!!

Wenn du dich uns anschließen möchtest, bist du herzlich Willkommen. Schicke mir enfach deine Daten per PN. Wir freuen uns über jede neue Mami..( und auch auf jede Alte!!! )

Das sind wir:

Jungs:9
Mädels:5

22.03.2010
natden13/Natalie: Joshua (1180g) kam um 16:29Uhr - Not-KS (ET: 14.06.)

13.05.2010 danysahne01/Daniela: Luca Joel (50cm/3040g/KU34) kam um 18:00Uhr - Blasensprung (ET: 27.05.)

16.05.2010
kaetzchen873/Vroni: Emelie Julietta (50cm/2680g/KU35) kam um 20:59Uhr (ET: 27.06.)

17.05.2010 solitaryrose: Marian Maximilian (47cm/2760g/KU33) kam um 12:04Uhr (ET: 09.06.)

01.06.2010
estrada333/Tina: Jan (53cm/3750g/KU35) kam um 22:12Uhr (ET: 29.05.)

06.06.2010
josi1979/Rinna: Julius (52cm/3880g/KU37) kam um 21:20Uhr - Blasensprung (ET: 06.06.)

08.06.2010
kleinerengel08/Jenny: Gracie Summer (56cm/3950g) kam um 04:23Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

11.06.2010 honeymoon92: Gabriel Elias (50cm/3120g/KU33) kam um 23:42Uhr - Blasensprung (ET: 11.06.)

12.06.2010
schnegge251: Lucy Joleen (50cm/3290g/KU34) kam um 05:00Uhr - Blasensprung (ET: 09.06.)

13.06.2010
kleineserdbeerchen/Leah: Milo (51cm/3830g/KU37,5) kam um 12:42Uhr - Not-KS ( ET: 08.06.)

16.06.2010
miriam1588/Miriam: Collin (51cm/3480g) kam um 14:25Uhr (ET: 17.06.)

17.06.2010
fundadnz: Max (53cm/3950g) kam um 22:49Uhr (ET: 28.06.)

30.06.2010
canim505: Maximilian Cem (54cm/3920g/KU38) kam um 04:33Uhr (ET: 25.06.)

01.07.2010 diekleine2490: Jordan Gregory (53cm/3540g/KU36) kam um 02:15Uhr - Blasensprung (ET: 25.05.)

Termine:
09.03.2011 natden:Fa-Termin 2.Screenig
24.03.2011 natden: U6+Impfung
28.04.2011 kleineserbeerchen: U6

Unsere Geburtstage und Herkunftsorte

März
25.03. kaetzchen873

April
01.04. kleinerengel08 - Berlin
08.04. estrada333 - Bayern

Mai
29.05 kleineserdbeerchen

Juni
11.06 honeymoon - NRW

August
19.08. josi1979 - Hessen
26.08. canim505 - Niedersachsen

September
02.09. schnegge251 - Brandenburg

November
06.11. natden13 - NRW

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 20:13

Vom Alten:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f130188_bebeestla-die-neuen-alten-junimamis-2010-7-wir-zahnen-krabbeln-robben-ziehen-uns-an-allem-hoch.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 20:15

Hoffe ihr seit alle einverstanden!!
hab jetzt nicht groß geändert...weil ich ja auch net meinen lappi habe!!

kopiert..mein beitrag noch vom alten thread:

Nabend Mädels!!!
hoffe bei euch ist alles tutti!!!

@zähnchen: joshua hat auch erst vier, also auch noch nicht allzu viele!! mach mir da aber auch keinen kopf..irgendwann kommen sie schon alle noch durch!!!

@kleine: ui, schon 5cm wahnsinn!!! unsere kleine dame scheint wohl jetzt 42cm zu sein..aber genaueres weiß ich erst am freitag..da hab ich wieder doppler!!! denn mein fa meinte die kleine sei zu klein!! wobei ich echt nicht weiß was bei 29+4 und 42cm zu klein sein soll...aber mal abwarten!!! der bauchumfang war was schmal und deswegen war sie schon sehr leicht errechenet..aber der doc am freitag hat da ja bessere möglichkeiten!!!

so ich schau dann jetzt mal lets dance!!!

so delle, dann allen noch einen schönen Abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2011 um 21:30

Kathrin süße
Schön das du dran gedacht hast an meine Maus.
Sind mir gerade richtig dolle die tränchen gekommen als i dein beitrag gelesen hab

Hatten nen schönen tag ja und am WE kommt die verwandschaft soll ja schönes wetter werden juhuuuu

Na wir lesen uns wieder süße

Allen anderen noch liebe grüße schnell da lass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 6:33

Morgen Ihr lieben,
Bemühe mich nun mal das ich hier wieder mehr mitwirke

@die kleine
Danke danke für die glückwünsche
Na du bist ja a jetz scho weit in der ss Wahnsinn
hab dir glaub i noch gar net gratuliert *schäm*
Herzlichen glückwunsch nochmal ge

@nat
Wow du bist ja a scho in der 30.SSW wo rennt die zeit hin aber echt supi das du so weit scho bist kann ja nix mehr schief gehen und ne dame a noch supi
habt ihr denn schon Namen für die Maus?
Also 42 cm ist doch net klein oder? ich mein rechne doch mal du hast noch gut 9 wochen bis zum ks oder? rechne mal pro woche an einen cm die wachsen ja schon jetz nochmal a gutes stück dann wäre sie bei geburt ca 52 cm also das passt doch ich find das sie eher groß ist *grübel*
Aber der doppler wirds zeigen wird halt vielleicht auch ne zarte joshua ist ja a kein mopel oder so
Und wegen den zähnen bauchst dir a keine sorgen machen Emy hat erst 2 zähne beide unten und auf die haben wir a ewig gewartet

Ansonsten gehts uns gut emy plagen zwar wieder die zähne momentan schläft auch sehr unruhig in der nacht aber sonst ist sie so ein lebhaftes mäuschen läuft scho viel rum zwar no net ganz alleine aber wird immer mehr...
mama und papa geht jetz a scho letzens fragte ich sie Emelie gehen wir baden guckt sie mich mit großen augen an uns sagt "baden" und lacht i hab mi weg geschmissen ...
Sagt mal sind eure Kinder a so musikalisch?
Das ist wahnsinn bei emy so bald die musik hört geht die ab wie a scnitzel und jetz hat sie vom Onkel a trommel und a xylophon geschenkt bekommen die spielt doch tatsächlich das nach was man ihr vor macht so einfache sachen egal ob trommel oder das andere echt wahnsinn!!!

so jetz ist aber lang geworden
muss jetz mal mei wohung auf vordermann bringen

bis demnächst ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 7:41


Moin Moin

will mal schnell Hallo sagen schöner Fredname !!!

Ja der kleinen Emy auch noch alles liebe nachträglich von uns Hoffe habt gut gefeiert ;O)

@kleine ja wir haben ein garten gekauft ,damit wir was haben zum austoben für uns und die Kinder schön wenn man hier zig Spielplätze hat aber im Garten können sie tun und lassen was sie wollen ohne das sie darauf rücksicht nehmen müssen zu unserer Wohnung gibt es nur ein Balkon und draussen spielen vorm Haus ist mehr schlecht als recht die stört es ja sogar wenn ein kinderwagen im flur steht oder vor der tür

ist schon ok so haben zwar noch bissel was zutun aber es fetzt und geht an die pfunde

so dann will ich mal mein Haushalt machen bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 6:30


Happy Birthday Eldin

Also Luca ist gerade 76 cm und wiegt vielleicht 8,5 kilo und ist normal groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 7:03

Huhu
Ey ist ja richti was los hier


Happy Birthday Luca

@Mela
Schön wieder was von dir zu lesen süße
uns gehts soweit gut mal höhen mal tiefen mit arbeit und allem ist es momentanmachmal nicht einfach.
Und bei euch alles gut ja?
Neine Emy kann noch nicht alleine laufen aber das wird immer besser ist ja nicht jedes mäuschen gleich ne. Schön das eldin schon alleine läuft supi. Das glaub i dir das der ddich auf trapp hält' jeden Tag großputz hast du so eine große wohung?
Also Emelie hat jetz ne größe von 81cm und wiegt 9,5 kilo.
Bleibt dein kleiner mann halt ein wenig kleiner


so jetz muss i mal los ...

bis denne dann mal


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 19:23

Nachträglich..
..noch alles gute für die kleine emelie!!!

also..heute war ja doppler und...die kleine ist zu klein..wurde auf 38cm und 1200g geschätzt,also so wie joshua bei der geburt.
nur das das bei 28+0 war und ich nun 30+0 bin..somit ist die kleine, zwei wochen zu klein!!! bzw...ich dachte ja bei joshua eine woche weiter zu sein und jetzt mein ich eine woche zurück zu sein..sprich ich mein ich bin erst 29+0...aber schluss entlich spielen die ergebnisse die rolle und damit ist die kleine zu klein!!

@afrie: wenn ich aber nach deiner rechnung gehen würde, würde die kleine zur geburt so 48cm haben und für ein ks kind passt das immer noch!!!

@mela: ui, ihr seit auch schon wieder in der planung!! echt krass...hätte nie gedacht, das so viele echt so dicht kinder hintereinander haben wollen...ich hätte es ja nach plan nicht so dicht gewollt..aber gut, nun ist es so und ich bin auch glücklich damit!!

achja...in drei wochen hab ich dann wieder doppler...weil eben beobachtet werden muss, ob die kleine...den rückstand aufholen kann..bzw ob sie noch so gut versorgt wird, das sie die 2500g schafft oder so...denn beim doppler wird ja auch immer die gebärmutter-versorgung oder wie das heißt geprüft und links ist die ok, aber rechts war sie von anfang an nicht gut...was nicht schlimm ist, aber beobachtet werden muss!!!

soooo...mein mann hat mir eben ne sms geschickt, das er schon feierabend gemacht hat...müsste jetzt also sekündlich hier eintrudeln!!! somit bin ich auch schon wieder wech...allen noch einen schönen abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 21:47

Huhu
langsam fangen ja die geburttage an ..wahnsinn wie die zeit vergeht

ich habe morgen mündliche mathe abiprüfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2011 um 7:35

Guten morgen
mamis und wieder kugeln


hier war ja glatt mal bissel was los neuer fred neues glück was

zu uns luca hat den 55 wochenschub hilfe von jetzt auf gleich und der ist heftig nur noch terror wenn er was ne bekommt was er will und es nicht nach seiner nase tanzt also bei lilly war das auch aber nicht soooooooooooooooooooo die nächte sind besonders schlimm er wacht auf und weiß nicht was er will gibst ihm de bulle schreit er gibst ihm nicht schreit er auch also mädels hoffe euch geht es ne so .

laufen hm will er grad nicht mehr kein plan dachte nachdem er zu seinem burzeltag fast 2 m allein los ist gehts vorwärts aber dann wohl doch noch nicht so richtig.

weiß nun garnicht ob ich zur mmr impfung die woche mit ihm soll wenn er voll bockig ist da mach ich es ja nur noch schlimmer oder was meint ihr

so bis später mal dany und terrorzwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 19:17

Juhu!!
war heut dann mal beim fa, weil ich die nacht mit mega stechen aufgewacht bin und mich kaum bewegen konnte und gestern beim spaziergang, war mein pops und die hinteren oberschenkel auf einmal wie eingeschlafen...naja, das stechen sind wohl vorwehen oder senkwehen und der taube pops..madam x, hatte sich wohl auf meinen ischias gesetzt oder so!! also alles tutti..nur das die kleine halt was klein ist!!

@kleine
wieso alles neu kaufen??? wir brauchen doch gar nicht viel...bettchen:aber ansich ja erst wenn sie nicht mehr bei uns im zimmer schlafen soll, denn bis dahin schläft sie in der wiege...babyphone:brauchen ja dann jetzt ein zweites, da joshua ja auch noch nicht so 100 pro durchschläft...nestchen: tja, bekomm wir eh geschenkt...maxi cosi: bekommen wir leihweise einen von ner bekannten, denn joshua ist ja noch zu klein für den tobi...klamotten: naja, das ist halt ansichtssache, aber da ich eh nicht so auf rosa und blumen stehe..wird die kleine auch viel von joshua tragen können und in 50/56 hab ich auch noch viel neutrales...was brauch man sonst???:-P
also...um die frage aber zubeantworten..wir kaufen neu!!!

@asti: also beim doppler kann der schon sehr genau messen...ist ja aber auch ok, wenn die kleine ne zarte ist..ist joshua doch auch und als er aus dem kh kam war er bei 50cm und 3000g...also am 7.6.10 und das meinte ich ja auch immer wäre mein et bei ihm..also passt das schon!!!
da ich ja jetzt eh schon 32ssw muss ich ja jetzt eh alle zwei wochen zum fa, also wird das wachsen ja genau geprüft und zum doppler muss ich auch noch mindestens ein mal, wenn nicht sogar zwei mal!! hab jetzt am 7.6. wieder fa termin und ich mein am 17.6. doppler!!!

@dany
oh ha...schub ist ne tolle sache...joshua nimmt die ja auch immer in vollen zügen mit und ich denke, wir sind dann jetzt auch im nächsten!! joshua war heut unerträglich, hat nur geheult und wollte nur auf den arm..ganz schlimm!! hat wie sau gegessen und echt nur gebrüllt und sich nicht länger als 5min selbst beschäftigt..also hatte ich alle 5min ein schreiendes baby am bein hängen..bzw schlussentlich auf dem arm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 20:06

Guten abend an euch
konnte ein paar tage nicht schr:tastatur defekt

(hatte was drüber gegossen)

Und ich hatte schon gedacht uns junis 2010 gibts nun wirklich nicht mehr hier.

Lucy hatte U6 Termin:

Gewicht 6680 Gramm und 68,5 cm.

Unser KIA hat so und gemacht.
Sie ist so zart und doch so stark.
Sie zieht sich überall hoch, läuf an allem entlang,
macht alles auf

Neugier hoch 10.

in 16 Tagen hat sie Geburtstag.
aber vorher am 7.6. hat erst noch mein sohn (noch 7)

Wie gehts euren Großen babys?

LG schnegge




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2011 um 20:11

Nabend zusammen!!!
@schengge: es ist ja nicht zufassen, damit ist deine dame ja dann sogar zarter als joshua...hätte echt nicht gedacht das das möglich ist!!! bei joshi ist es ja das gleiche...zart, aber oho...er zieht sich auch überall dran hoch und läuft dran entlang usw...nur sitzen ist nicht sein ding,weiß der geier warum!!! also joshua hatte jetzt wo er krank war wieder was abgenommen..aber er hat so ca 8kg jetzt und misst ca 72cm...ich kann ihn einfach nicht mehr messen, er bleibt nie ruhig liegen!!!

@afrie: ja,ist echt krass das ich jetzt schon in der 32ssw bin, das sind 3 wochen weiter, als ich bei joshi je gekommen war! aktuelle maße hab ich jetzt keine, aber eben immer noch zu klein..ist ja auch irgendwie klar...der fa hat halt "sfd" notiert..was heißt. small for date!!! achso...ja, haben uns nun auf nen namen geeinigt!!! sag ich aber erst, wenn die kleine dann da ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 11:03

Der 1. Kindertag
ALLEN KLEINEN MENSCHEN EINEN WUNDERSCHÖNEN KINDERTAG

Gestern hat Luca seiner 1.MMR+Windpocken Impfung bekommen nun bin ich mal gespannt gemessen und gewogen hatten sie ihn auch fix nochmal 78 cm und 9 kilo hat er nun

So hoffe euch gehts supi und ein schönen Tag

dany mit lu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 13:03

Juniii
die meisten kinder werden nun 1 jahr

@funda facebook ist nicht schwer melde dich doch mal da an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 11:48

Wir sind wieder zu hause
uns hat es ins Kh verschlagen mit Lucy von so bis mi
am so hatte sie 40,3 Fieber
hat essen u trinken total verweigert
sie lag am tropf für 2 tage

Gewicht 6800 Gramm
Wir hatten dazu gleich dazu sämtliche untersuchungen wegen ihrer Zartheit ob es dafür organische erklärungen gibt oder krankheiten sind.

Ultraschall von allen organen,

linke hand röthgen
(Normalerweise deckt sich das Knochenalter mit dem chronologischen Alter, im Falle von Entwicklungsstörungen)

Urin, Stuhl normal

Schweißtest alles unaufällig

Blut entnahme: Ergebnis steht noch aus

zwei Zähne schiebe sich nun hervor

So muss schauen ob meine Dame Mittag esen will.
Liebe Güße





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 11:17

Oh gott schnegge!!!!
wie gehts denn eurer kleinen inzwischen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 12:33

Wir geben uns mühe
@nat: Lucy gehts wider gut. Sie isst wieder halbwegs normal (vielleicht noch etwas wenig) aber ohne groß Theater dabei zu machen.

Wir üben grad abends brot zu essen, in kleine happen mit leberrwurst.

Wie gehts dir ? bist ja noch ne weile schwanger?!

meine Freundin hat jetzt sonntag geb termin

meine Lucy wird 1 Jahr am sonntag
dann wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 10:15

danke
LUCY ist heut 1 jahr

heut wird gefeiert


@diekleine
ich bin auch am

da möchte man am liebsten noch eines!

aber ich hab ja zwei

freut mich das es dir gut geht
sind ja noch einige wochen bis dein in arm halten kannst.

Lucy isst wieder besser, ich hoffe sie hat zugenommen. am 24.,06 muss sie zur gewichtskontrolle u noch eine impf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 13:13

Funa
na wie gehts

geburtstag war gestern schön ...jetzt ist mein kleines baby kein baby sondern kleinkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 19:54

Hey ho
na alles guti bei euch

will mich mal kurz aus der versenkung melden luca hat voll die nebenwirkung der mmr impfung seit 3 tagen will er nix essen nur am weinen schimpfen bocken schreien nix passt ihm ganz schlimm hoffe es ist bald vorbei

an die kugeln hoffe euch gehts supi

an die kleinen Geburtstagskinder alles liebe und gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 8:43

@afrie
gab eine kleine Geb feier mit den Omas u Opas.

Lucy hat einen Puppenwagen bekommen,den sie nicht mag.
Essen ist seid gestern wieder eine Katastrophe mit ihr.
Sie ist dann so hystärisch das nichts mehr geht.
Gibts einen 12 Monats schub? Zahnschub ?

was essen eure minis so ?

danke an dany u afrie für die glückwünsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 21:37

@afrie
wow..nette maße!!! da hat deine kleine dame aber gut aufgeholt!!!

joshua wiegt immernoch grad mal 8kg...gemessen hatte ich ihn heute auf 74cm...also ein langer,dünner mann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 11:46

schreibt hier noch jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 12:02

Schade schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram