Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die neuen/alten Zwusels Vol.1!! Auf ein Neues !

17. Oktober 2010 um 22:52 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 15:27

Die Zwusels-
eine gruppe aus menschen die ihr jetziges leben als eine wunderbare erfahrung ansehen. denen das wichtigste im leben ohne zweifel ihre kinder sind. Wir helfen uns bei größeren und/oder kleineren Problemchen. geben uns Ratschläge, versuchen immer das positive aus allen situationen zu ziehen...

Wenn du zu uns gehören willst einfach eien Pn mit
->namen
-> wohnort
->name und geburtsdatum eures kindes/eurer Kinder

Und das wichtigste :
Du musst
_> ein bisschen verrückt sein
_> spaß verstehen
_> uuuuund natürlich freundlich sein

Es gibt auch einen Nachteil und zwar Regeln.
Harte Regeln.

1 kein SINNLOSES gezicke
2 wir sagen immer und offen unsere meinungen auch wenn sie vielleicht nicht dem ideal entsprechen
3 man darf die threaderstellerin nicht enttäuschen und ärgern



Sooo und DAS sind wir:

->Schlumpf alias "Zwusipatentante"
->Tanja
->24 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Damian Finn * 03.02.2010

->minizwusimama
->Dorothea T.
->20 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->John Gabriel * 15.07.2010

->esmeralda
->Vincenza
->25 Jahre aus München
->Eine Tochter
->Chiara Marianna * 29.04.2010

->heicor
->Corinna
->25 Jahre aus Nähe Karlsruhe
->Eine Tochter
->Alia Marie * 20.05.2010

->knoepfchenjoe
->Nähe Niedersachsen
->Ein Sohn (10 Monate)

->Annismami
->Svenja
->22 Jahre aus Essen
->Eine Tochter
->Anna Lea * 12.07.2010

->kathi150150
->Katharina
->28 Jahre aus Bayern
->Eine Tochter
->Lea * 20.08.2010

->ari19792
->Arlett
->31 Jahre aus Meckelmburg - Vorpommern
->Eine Tochter
->Jolien * 28.08.2010

->taranakiki
->Kiki
->38 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Fabian * 15.09.2009
->Ein (oder 2) Wurmli(s) im Bauch

->Mama950210
->Belinda
->31 Jahre aus Baden - Wü.
->Drei Söhne
->Dominik * 18.05.1995
->Jeremy Joel * 09.10.2002
->Noah Sebastian * 01.08.2010

->hannamarie0409
->Wiebke
->32 aus einem Dorf Nähe Magdeburg
->Zwei Töchter
->Hanna * 06.01.2004
->Marie * 25.07.2010

->linusellacarlysmama
->Simona
->22 Jahre aus Ulm
->Ein Sohn, Zwei Töchter
->Linus * 02.09.2005
->Ella * 15.03.2008
->Carly * 24.08.2010

->Juliaab
->Julia
->24 Jahre aus Hessen
->Einen Sohn
->Ben - Adam * 04.03.2010

->kathrin026
->Kathrin
->29 Jahre aus dem Sauerland
->Eine Tochter
->Mia Sophie * 19.06.2010

->butterblume75
->Mandy
->22 Jahre aus Luswigslust (Schwerin)
->Eine Tochter
->Amelie Josephine * 02.10.2010

->hardstylebaby
->Helen
->27 Jahre ALT aus B.W.b.
->Einen Sohn
->Julian Alexander * 03.09.2010

->mimi111124
->Kerstin
->27 Jahre ALT aus der Schweiz/Baselland
->Eine Tochter
->Matilda * 24.09.2010


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN



Und nu haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 22:55


Dankööö *verneig*

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 22:56

Ohjeee
mir hilft bei bauchweh immer ne warme milch mit honig.

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 23:06

Ich
verteil ma ne runde warme milch mit honig und wärmflaschen.

Gefällt mir

17. Oktober 2010 um 23:37

Ich
mach mich ine heia mädels.

nachti und schlaft gut

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 10:55

Huhu
mädels

maaan was ne bescheidenen nacht

damian hat bis eins hier rumgewuselt... doofes zähnchen. hab ihm dann dieses zeugs in den mund gemacht un danach war dann zum glück ruhe.

und ich bin dann auch endlich so gegen 4 eingeschlafen

un wie iset euch un den zwusis?

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 11:00

Hallo Mädels
@Schlumpf
genauso wie bei dir...nur dass ich Chiara keine Creme hingeschmiert hab. Aber wsie war um 4 wachund hat gebrüllt, nachdem sie einen schluck Milch bekommen hat ist sie gleich wieder eingeschlafen und ich auch. Und heute morgen um 10 wieder aufgewacht. Ich komm mir vor als wär ich besoffen...

Jetzt geht es dann mein Kleid fürs Standesamt aussuchen, bin mal gespannt ob ich was finde. Hab schon gar keine Lust mehr was zu suchen

Wie geht es euch allen?

Ach ja und ds wichtigste zu letzt...warum wurde Doro gelöscht? Also langsam frag ich mich echt ob die hier net alle Tassen im Schrank haben.

Lg

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 13:55

Heeeeeey
wir sind ja wieder da
das ist schön!

blöde sache das mit dem löschen.... aber ich würd mich davon gar nicht beeindrucken lassen. das ist doch genau das was er/sie/es erreichen will!

mädels ich bi echt fertig.... ich habe ab sofort keinen kontakt mehr zu meinen eltern. ich will sie nicht mehr sehen. ständig machen sie mich nur runter, ich bekomme täglich zu hören was ich für ein schlechter mensch bin, was ich für eine schreckliche art habe, sie schmeissen mir permanent beleidigungen an den kopf und ich mache in ihren augen alles falsch. mein vater hat mich eben wieder so beschimpft am telefon, das ist wirklich nicht fair! dabei wollte ich mich nur mit ihm aussprechen....
es ist so eine lange geschichte.... ich würd euch das so gerne erzählen, denn eigentlih bräuchte ich dringend rat. ich weiss nämlich echt nicht weiter. ich kann das nicht mehr ertragen, ich bin fertig mit der welt. aber ich will ben auch nicht seine großeltern nehmen.... und ich liebe meine eltern doch auch, und vor allem meinen kleinen 8jährigen bruder
aber wenn ich das jetzt aufschreiben würde bräuchte ich mindestens eine stunde. es ist einfach so viel vorgefallen....

ach, was für ein schrecklicher tag

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 14:03

Hey
mädels,

da bin ich wieder.

@julia: du kannst mir jederzeit die ohren vollschnacken
ich bin auch doris kummerkasten.

ICH FIND DICH GAAAAANZ TOLL

@ginger: schickst du mir ne pn mit deinen daten?
nehm dich dann bein nächsten fred mit auf wenn die mädles nichts dagegen haben.

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 14:24

Huhu Mädels
was ist denn passiert? Was is mit Doro????
Hab schon wieder nichts mitbekommen.

Glg an alle

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 14:30

Hey
kathi.

alsooo... doro wurde gestern 2x gelöscht. warum wissen wir nicht. und wir wissen auch nicht wer die ganze zeit wie ein irrer bei ihr auf warnen gedrückt hat. denn anders kann es meiner meinung nach nicht gewesen sein. sie hat ja nichts schlimmes geschrieben was rechtfertigen könnte das sie gelöscht wird/wurde.
meiner meinung nach hat es was damiz zu tun das sie eine meinungsverschiedenheint mit jemandem aus dem richtiger zeitpunkt mamis fred gehabt hat und nu son bisschen "misstrauen" sähen will.

naja wir hoffen das sie dieses mal nicht gelöscht wird.
daher hat sie mir auch bis auf weiters den thread anvertraut.

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 16:56


also Sachen gibts, tztztz ist ja furchtbar, verstehe nicht wem das was bringen soll, ist ja mal wieder sehr lustig hier

DORO!!!!!!!!!!!!

lass dich nicht unter kriegen!!!!!!!!

glg

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 18:38

Also
Mir naja
Kind Bauchweh
Hund lieber draußen

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 20:55

Bin
daaaaa

Gefällt mir

18. Oktober 2010 um 22:05

Dum
didum

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 11:23

Hallooooou
mädels

sagt mal wie lang dauert es eigentlich bis son zähnchen komplett draussen ist?

damian tut mir sooooo leid


und wie iset euch und den babys?

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 12:37

Hallöchen
ihr lieben, alles klar bei euch und den Zwusis??
Ich habe immer so besch... Tage weil die klee nur schreit (Bauchiaua) komischerweise ist es Nachts nicht so

Ich kapiers net

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:10

Huhu
na ihr süßen

kathi.... ich empfehle carum carvi und den bauchwohl-tee von milupa. hat bei ben wunder bewirkt!

tanja.... ui, das dauert! die beiden unteren haben ca. 4 wochen gebraucht. aber er hatte nicht immer schmerzen, ab der hälfte wars viiiieeeel besser! bist du sicher das es nur der eine ist? vielleicht kommt der zweite ja gleich mit? was gibst du ihm denn dagegen? bei ben hilft osanit ganz gut....

uns gehts soweit ganz gut.... ben schläft endlich mal und ich werde mir jetzt ein stück von meinem frisch gebackenen apfel-vanille-streuselkuchen einverleiben jamjam

und ich hole heute mein AUTO ich freu mich

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 15:27

GESCHLOSSEN !!!!
julia ich antworte dir im neuen fred

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers