Home / Forum / Mein Baby / Die neuen/alten Zwusels Vol.2!! Wilkommen Gingeralexxl

Die neuen/alten Zwusels Vol.2!! Wilkommen Gingeralexxl

19. Oktober 2010 um 15:22

Die Zwusels-
eine gruppe aus menschen die ihr jetziges leben als eine wunderbare erfahrung ansehen.
denen das wichtigste im leben ohne zweifel ihre kinder sind.
Wir helfen uns bei größeren und/oder kleineren Problemchen. geben uns Ratschläge,
versuchen immer das positive aus allen situationen zu ziehen...

Wenn du zu uns gehören willst einfach eien Pn mit
-> namen
-> alter
-> wohnort
->name und geburtsdatum eures kindes/eurer Kinder

Und das wichtigste :
Du musst
-> ein bisschen verrückt sein
-> spaß verstehen
-> uuuuund natürlich freundlich sein

Es gibt auch einen Nachteil und zwar Regeln.
Harte Regeln.

1 kein SINNLOSES gezicke
2 wir sagen immer und offen unsere meinungen auch wenn sie vielleicht nicht dem ideal entsprechen
3 man darf die threaderstellerin nicht enttäuschen und ärgern



Sooo und DAS sind wir:

->Schlumpf alias "Zwusipatentante"
->Tanja
->24 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Damian Finn *03.02.2010

->minizwusimama
->Dorothea T.
->20 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->John Gabriel *15.07.2010

->esmeralda
->Vincenza
->25 Jahre aus München
->Eine Tochter
->Chiara Marianna *29.04.2010

->heicor
->Corinna
->25 Jahre aus Nähe Karlsruhe
->Eine Tochter
->Alia Marie *20.05.2010

->knoepfchenjoe
->Nähe Niedersachsen
->Ein Sohn (10 Monate)

->Annismami
->Svenja
->22 Jahre aus Essen
->Eine Tochter
->Anna Lea *12.07.2010

->kathi150150
->Katharina
->28 Jahre aus Bayern
->Eine Tochter
->Lea *20.08.2010

->ari19792
->Arlett
->31 Jahre aus Meckelmburg - Vorpommern
->Eine Tochter
->Jolien *28.08.2010

->taranakiki
->Kiki
->38 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Fabian *15.09.2009
->Ein Zwusi im Bauch

->Mama950210
->Belinda
->31 Jahre aus Baden - Wü.
->Drei Söhne
->Dominik *18.05.1995
->Jeremy Joel *09.10.2002
->Noah Sebastian *01.08.2010

->hannamarie0409
->Wiebke
->32 aus einem Dorf Nähe Magdeburg
->Zwei Töchter
->Hanna *06.01.2004
->Marie *25.07.2010

->linusellacarlysmama
->Simona
->22 Jahre aus Ulm
->Ein Sohn, Zwei Töchter
->Linus *02.09.2005
->Ella *15.03.2008
->Carly *24.08.2010

->Juliaab
->Julia
->24 Jahre aus Hessen
->Einen Sohn
->Ben - Adam *04.03.2010

->kathrin026
->Kathrin
->29 Jahre aus dem Sauerland
->Eine Tochter
->Mia Sophie *19.06.2010

->butterblume75
->Mandy
->22 Jahre aus Luswigslust (Schwerin)
->Eine Tochter
->Amelie Josephine *02.10.2010

->hardstylebaby
->Helen
->27 Jahre ALT aus B.W.b.
->Einen Sohn
->Julian Alexander *03.09.2010

->mimi111124
->Kerstin
->27 Jahre ALT aus der Schweiz/Baselland
->Eine Tochter
->Matilda *24.09.2010

->gingeralexxl
->Katja
->30 Jahre alt aus München
->Josephine geb. *18.01.2001
->Gabriel geb. *30.04. 2006
->Mattheo geb. *01.12.2009
->Maja geb. *01.12.2009



BITTE IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN


Vermisst werden: hannamarie0409 und Mama950210


Und nu haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 15:31

@julia
ich "schmier" damian wenns garnicht mehr geht dentinox auf den zahn.
er kaut aufm beissring rum oder an ner geschälten und gekühlten möhre.

also zu fühlen ist nur einer aber es ist alles "verhärtet" könnte also gut möglich sein das da noch ein zweites zähnchen raus will.

was gibts denn für ein auto?

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 19:45

Huhuuuu
jemand da ?????

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 19:47


bin daaaa

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 19:53

Huhu
ihr zwei.


@heicor: sabbert deine maus auch so doll?
damian sabbert wie ne dogge
und er steckt sich ALLES in den mund was er in die finger bekommt....

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 20:00

Hihi
damian nimmt meine finger auch PERMANENT in den mund. mittlerweile hab ich immer feuchttücher dabei. einmal damit die finger sauber sind und dann um die finger vom sabber zu befreien

1 spucktuch? wir haben täglich zwischen 4 und 7. und ich kann ihm 2x tägl. nen neuen pulli anziehen weil der so nass is.

was bin ich froh das wir nen trockner haben. ich würd mit dem trocknen sonst nicht hinterher kommen

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 20:23

Ganz
schlimm.

ohhhjaaa.... ich hab gestern erst ne maschine mit seinen sachen gewaschen un heute hab ich wieder ne neue maschine angestellt mit seinen sachen.


damian wird in 2 wochen schon 9 monate alt

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 21:41

Ich bin da
aber nur kurz. ich bin sowas von müde....
wir haben gerade ne krasse phase. irgendwas entwicklungs-wachstums-schub-mäßiges, auf jeden fall ANSTRENGEND!!!!
er schläft nicht, er isst nicht und er will nicht eine minute allein was machen. er bekommt einen zahn nach dem anderen und steigert sich total ins krabbeln lernen rein. und wenns nicht klappt wird gemotzt. er ist permanent in action, hummeln im hintern ohne ende.... ich geh echt aufm zahnfleisch!
langsam rächt es sich das ich immer so ein pflegeleichtes baby hatte.... ich bin irgendwie null stresserprobt glaub ich

so, heute haben wir den vertrag unterzeichnet und am freitag kommt mein ford fiesta ich freu mich! ich bekomme sogar mein wunschkennzeichen, die initialien von wurmi und das geburtsdatum von meinem mann. das MUSS ja glück bringen!
also ihr süßen, bald komm ich euch ALLE besuchen

schlumpfi.... holt euch mal osanit aus der apo. das zeug hilft ben ungemein wenn es ihm schlecht geht wegen den zähnchen. kannst du sogar bis zu vier mal pro stunde geben! und wenns ganz böse ist geb ich auch mal abends ein zäpfchen.
was auch super ist: ne rohe karotte schön kalt ausm kühlschrank zum drauf rum kauen! allgemein alles was kalt ist. ben bekommt immer mal nen teller joghurt ausm kühlschrank. das ist momentan das einzige was er isst....

ui, das thema wäsche gestern hatte ich 3 maschinen, heute nur eine weil die wäscheständer voll sind. morgen gibts wieder 3. ich habe nämlich keinen trockner weil er bei uns nicht ins bad passt. wir haben so ne riesen wohnung, aber nur ein mini kleines bad. voll ätzend.
bei uns ist der größte wäscheproduzent aber mein mann. dann kommt ben. dann der haushalt (bettwäsche, handtücher etc.), dann lange nichts und dann irgendwann ich. aber ich bin die die es ausbaden darf

Gefällt mir

19. Oktober 2010 um 21:42

Achso
wegen der vermisstenliste.... belinda zieht gerade um und hat kein internet! sie hatte sich doch hier auch abgemeldet oder?

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 12:48

Hey ihr mäuse
was ist denn aus doro geworden?ist sie nicht mehr hier?ohje hab wohl ne menge nicht mitbekommen.sorry aber ihr wisst doch der ärger mit meiner schwiegermutter.hatte so nen streit mit menne, dass er für 3 tage zu nem kumpel gezogen ist, hat sich aber mittlerweile alles wieder geklärt.

wie gehts euch und euren zwusis ?


lg simona

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:22

Hey ihr süßen
da bin ich auch mal wieder

wurmi macht mittagschlaf, ein paar minuten zeit für mich.

werd aber gleich noch nen bissl lernen für die fahrschule, immerhin will ich meine neue karre ja auch bald fahren
es ist ein ford fiesta ghia, in silber. baujahr ist zwar 2002, also schon etwas älter, aber es ist ein ehemaliges rentnerauto und hat gerade mal 70 000 runter. ausserdem ist er top gepflegt, hat neue bremsen, 8 neue reifen und ist top in schuss. haben gerade mal 4800 ausgegeben dafür.

dori, hat john nur schnupfen? das ist am anfang ganz normal, denn die nebenhölen sind noch sehr eng. bei ben war das auch ganz extrem am anfang. was hilft ist immer schön mit muttermilch spülen. am besten nen bissl was auf nen löffel und dann in die nase. sollte er aber auch noch husten oder fieber bekommen, dann ab zum arzt!

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:29

Hi zusammen,
@julia:
glückwunsch zum Auto!!!!

@all
wie ists euch und euren zwusis???

@me
probieren gerade Aptamil comfort aus, Zwusi ist gar nicht begeistert und ich dadurch auch nicht, hab das Gefühl sie wird nicht satt, mehr trinken kann sie nicht bricht eh immer, manchmal noch 2Stunden nach der Flasche, trotz Bäuerchen, Hochlagern und bevor ich sie hinlege warte ich ca ne halbe Stunde
Kennt das jemand???

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:35

Hey kathi
dankeschön erstmal!

ich hab gestern deinen thread dazu schon gelesen, allerdings kenn ich mich nicht so aus mit flaschennahrung weil ich ja stille.

wer hat euch denn aptamil empfohlen? hat der kinderarzt sich die kleine schon mal angeschaut deswegen? hatte sie vorher schon spuckprobleme?

soweit ich weiss entsteht das doch durch diesen rückfluss weil die speiseröhre bzw. der magen noch nicht verschlossen ist. ich würde vielleicht mal versuchen weniger, aber dafür öfter zu füttern.... aber wie gesagt, ich bin kein experte....

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 13:53

Julia,
Gespuckt hat sie schon immer mal, weiß auch der kia, sie wird aber nunmal grösser und braucht einfach mehr, wenn sie nicht satt wird schreit sie, sie spuckt ja nicht wirklich schwallartig, es läuf einfach raus je mehr sie trinkt desto mehr kommt raus
sorry die Beschreibung
Dachte es liegt an den Blähungen, darum haben wir Aptamil comfort geholt, aber sie wird einfach nicht glücklich damit, aber was die Blähungen angeht muss ich sagen ist super, die Luft geht so gut ab, kaum zu glauben was in dem kleinen Bäuchlein an Luft drin ist

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 15:21

Huhu
mädels

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 15:43

Huhu
schlumpf

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 16:12

Huhu
kathi

Gefällt mir

20. Oktober 2010 um 20:08

Ich
freu mich schon seit letztem mittwoch auf heute

ICH LIIIIEBE DESPERATE HOUSEWIVES


ich habs schon im rzm fred gelesen. das sieht bestimmt zuckersüß aus

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 8:32

Morgääääääähn Mädels
Sch.... Nacht gehabt, die klee hat wohl zu viel geschlafen gestern, war von 0-3Uhr glockenhell wach, ich hätte sch.... brüllen können , naja, sonst geht es uns gut, das mit dem Bauchi wird langsam und sie spuckt auch nicht mehr so viel.

Wie ists euch und den Zwusis????

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 9:04

Morgen mädels
da bin ich auch mal kurz. das wetter ist ja ein traum heute ich werd ne große runde mit dem wurmi drehen!

ansonsten gehts mir bzw. uns gut, nur etwas stressig ist es mit fahrschule und so weiter.... der fahrlehrer ist aber sehr zufrieden. ich hoffe das meine papiere von der führerscheinstelle bald kommen, dann kann ich bald prüfungen machen.

und wie geht es euch und euren süßen?

ach, mir graut es schon wieder davor wenn matthias bald weg ist.... 4 wochen, und wir können ja nicht mal telefonieren. er kommt am wochenende auch noch nicht mal nach hause. das schlimmste daran ist, das er die gesamte weihnachtszeit nicht da ist. er komt 4 tage vor heiligabend wieder. dabei hatte ich mich so auf die adventszeit gefreut

@kathi: freut mich das es der kleinen besser geht! sie ist jetzt 8 wochen alt, kann gut sein das dieses nächtliche aufwachen an nem schub oder so liegt. also bei ben sind veränderungen am schlafverhalten immer ein sicheres zeichen dafür. aber das geht schnell vorbei....

@hardy: ich glaub auch das dein kleiner clustert. aber auch das geht vorbei. ich hoffe nur du bekommst keine wunden brustwarzen davon.... ansonsten kuschel dich einfach ab 18 uhr mit ihm ins bett und nimm dir nen buch mit oder so.... hab ich immer so gemacht. und dann früh schlafen, dann war ich morgens immer viel fitter!

@schlumpf: wie gehts denn deinem zwusi? besser? ben kämpft jetzt auch ein bischen. ich glaube die verrückte nuss bekommt gerade 4 (!!!!!) zähnchen anstatt nur 2! denn die oberen schneidezähne schimmern auch schon durch. er hat knallrote bäckchen, sabbert ohne ende und kaut wie irre.... gestern hab ich ihm zwischenzeitlich echt halbstündig osanit eingeflößt.... der arme kerl.....

so, dann werd ich jetzt mal schnell den haushalt erledigen damit ich dann bald mit dem kleinen raus kann.... und dann werd ich heute noch den stromanbieter wechseln, wir haben nen extrem teuren tarif momentan....

bis später mädels!

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:01

@julia,
ist ja schlimm das matthias weg muss, finde es schon schlimm das andreas morgens um halb sieben und erst abends um acht da is un ich den ganzen tag allein bin.

Wo bitte is drausen schön, bei uns nicht

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:13

Naja
es geht ja noch weiter, ab 3. januar ist er dann 6 monate weg
ich hasse seinen job!

hier strahlt die sonne! bin heute morgen von sonnenstrahlen geweckt worden, ehrlich! total schön ich hoffe das bleibt auch so! laut wetterbericht soll das wochenende jedenfalls schön werden.....

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:50

Ich
auch Sonne will , Du bist aus Hessen und ich mehr oder minder Hessengrenze, sind die Sonnen- Tore zu?

glg

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:52

Echt?
hessengrenze? woher kommt ihr denn?

das ist ganz komisch das wetter, wir waren gerade im garten weil ich dachte bei dem sonnenschein könnt ich die wäsche dort hin hängen. aber es ist unglaublich kalt trotz blauem himmel! und es weht ein übelst kalter wind! langsam zieht es sich auch zu.... blöd

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:56

Ja,
saukalt ist es, wäre trotzdemschön die Sonne würde sich mal zu uns verirren, zum Rest hab dir ne PN geschickt

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 10:59

Wo bitteschön
is denn der Rest??? Gibts ne Party und wir sind nicht eingeladen???

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 11:07


das frag ich mich auch....

aber ich muss auch sagen das mein söhnemännchen zur zeit echt merkwürdige schlafenszeiten hat.... die anderen sind bestimmt gerade mit der zwusibetreuung beschäftigt.....

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 11:29

Naja,
nachdem meine Maus heute Nacht nicht so wirklich schlafen wollte holt sie jetzt alles nach, bin mal auf die Nacht gespannt, hoffe ihr Rythmus kommt nicht durcheinander, nachdem sie ja sonst die Tage fast nie geschlafen hat, also immer nur 20min-1/2h hat sie Nachts echt super geschlafen muss ich sagen, von 20.00-2.00 oder manchmal auch 3.00 und dann wieder bis 6.00oder 7.00Uhr , ich glaub da kann man nicht mekern, aber die Tage waren echt ansträngend
Ich glaube aber auch das sie nen Schub hat, trinkt auch mehr mom und heute auch noch nicht gespuckt

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 11:35

Ach
in dem alter ist das mit dem rhythmus doch noch ein fremdwort, also zumindest bei uns. auch jetzt ist es fast noch so, alle paar wochen ändert sich das.

ich kann aber echt verstehen das es nachts anstrengend ist. ich bin so froh das es bei uns mit dem stillen so toll klappt, schon von anfang an, so muss ich nachts nicht raus. pulli hoch, kind an die brust und weiter pennen wenn ich nachts fläschchen machen müsste, ich wäre fertig ohne ende....

aber selbst so mit dem stillen war es am anfang heftig, man hat plötzlich nen ganz anderen schlaf, ist bei jedem geräusch wach, schläft viel oberflächlicher. daran muss man sich erst mal gewöhnen....

sieh es positiv, ein schub hat immer auch was gutes. ben kann danach immer irgenwas tolles neues

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 11:42

Jaaaaaaaaaaa
langsam fängt sie an Geräusche zu machen wenn sie auf dem Wickeltisch liegt und ihr mobile anschaut, oder einfach nur der Po nackig ist, find sie toll und ich finds voll süüüüüüßßßßßßß

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 11:47

Hach
das waren noch zeiten....

genieß es, lange bleibt das nicht so. sie werden so schnell groß!

ben hat mittlerweile zähne, trägt kleidergröße 86, sagt mama und papa und oma, robbt durch die wohnung, futtert kekse und hat seinen ganz eigenen kopf..... ist schon unglaublich wie schnell aus meinem klitzekleinen babywürmchen ein richtiges kleines kind wird.....

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 12:32

Hey Doro,
das tut mir leid wegen deinem Kleinen kann dir da auch nicht weiterhelfen
Schön dass du heute Besuch bekommst, wie alt sind denn die Kiddis???

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 14:23

Wasn los
hardy?????

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 14:36

Huhu
määdels


maaaaaaan war das ne nacht....
erst ist damians schnülli spurlos verschwunden, dann hab ich versucht ihn so zum schlafen zu bringen... pustekuchen... joooar irgendwann so gegen 1 ist er dann eingeschlafen und so gegen halb drei die nacht hat mein freund ihn durch dummen zufall in ner ecke gefunden ich frag mich immernoch wie er dahin gekommen ist.

jooar so gegen drei bin ich dann auch endlich eingeschlafen...


damian kann sich seit gestern in den vierfüßler hocken... das ist sooooo toll. und er zieht sich an allem hoch wo er dran kommt


und wie iset euch un den zwusis?

@helen: WIEE DU SCHREIST WENIGER

@julia: mein freund hat morgen die 4 und 5 fahrstunde (doppelstunde) gestern hatte er auch 2 und dienstag die erste. juhuuu nicht mehr lange
die theorie hat er vor 3 wochen mit 3 fehlern bestanden.

ich drück dir die daumen das deine unterlagen schnell bearbeitet sind.

Gefällt mir

21. Oktober 2010 um 21:49

Ähm....
hallooooooooooooo ?????

wasn hier los ????

so geht das aber nicht

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 9:10

Morgen zusammen
Waren gestern mit unserer einen Hündin beim TA weil sie einfach nicht läufig wird und ne dicke Beule zw den Beinen hat. Der hat sich das angeschaut und Blut abgenommen, entzündungszeichen sind nicht hoch, aber die Gebärmutter macht ihm gedanken, er vermutet das die vereitert ist, end vom Lied sie wird heute um halb 12 operiert

Mache mir echt Gedanken und hoffe nicht dass es ein Geschwür oder sonstwas ist

Wie gehts euch???

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 9:46

Huhu
maaaann schlumpf, erschreck mich doch nicht so! als ich deinen text gelesen habe dachte ich erst das dein menne nicht den schnulli sondern den zwusi inner ecke gefunden hat war voll geschockt! erst beim zweiten lesen gabs den aha-effekt
ich bin durch mit der theorie, hab nur noch nuller-bögen. jetzt warte ich nur noch auf die prüfung. fahren konnte ich ja vorher schon, ist kein problem. mir fehlen jetzt noch die sonderfahrten und dann wäre ich damit auch durch. wie gesagt, die papiere fehlen halt
ihr habt schon nen auto oder?

ach kathi, bei euch ist ja was los.... dein armer wauwau was ist es denn für ein hund?
unser geliebter hund wurde leider kurz nach bens geburt überfahren. wir vermissen ihn immer noch so sehr....
ich drücke ganz feste die daumen das eure hündin wieder fit wird!

hardy, was ist los bei dir? alles ok?????

und dori, wie war der abend mit familienbesuch? was hast du denn gekocht?
ich muss mir auch was überlegen.... montag kommen meine schwiegereltern.... und mein schwiegervater mag doch nur das essen von seiner frau und seiner mutter. an allem anderen meckert er ohne ende rum. letztes mal gabs frikadellen mit kartoffeln und blumenkohl in sahnesauce, er hat nur gemeckert....

so, ich freu mich auf ein tolles wochenende.... mein mann geht samstag abend mit dem quarktyp feiern und übernachtet wahrscheinlich da und meine beste freundin hat auch was vor und wurmi und ich hocken hier alleine rum - tolle wurst

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 10:11

Julia huhu,
ich kann dir sagen eine Katastrophe nach der nächsten
Wir haben 2 Chow-Chow hündinen, falls dir das was sagt, Gina wurde schon vor 3 Jahren operiert weil sie ne Gebärmutterentzündung hatte und jetzt auch noch Sally, ach ja, ich hoffe sie übersteht es gut

Das tut mir leid wegen deinem Hundi, es tut sehr weh und man denkt noch lange daran, haben auch vor 6 Jahren unseren Jacky in den Himmel schicken müssen

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 14:18

Huhu
mädels

@julia: mehr fällt mir dazu nicht ein

am montag hat er die nächste doppelstunde... ich freu mir hier echt nen ast ab
jepp ein auto haben wir. wir bekommen den passat von meinem dad. er darf ja nicht mehr fahren.
ist zwar ne "alte" möhre aber schnuuurz. nem geschenkten gaul und so
ausserdem wird er sicher noch ein paar jahre halte. zumindest hoff ich es

sag mal hockt sich ben auch oft in den vierfüßler?
damian macht das immer und immer wieder. er versucht auch zu krabbeln aber so wirklich klappen wills noch nicht.
dafür wird das robben immer besser. wenn er will kommt er ohne probleme voran.., nur hat er meistens nach ein paar minuten keine böcke mehr un dreht sich einfach wieder auf den rücken

was war eigentlich mit dem hund den ihr nach berti hattet?

@kathi: ohje... ich hoffe es ist alles gut verlaufen?

@rest: wo seid ihr?????

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 15:33

Sally
hat alles gut überstanden, puh zum Glück. Schläft jetzt ihre Narkose aus.

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 17:23

Das
ist toll

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 20:36


ANTRETEN !!!!!!!!

so geht das aber hier nich mädels

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 21:14

Nabend mädels
da bin ich auch mal kurz. schatzi und ich schauen uns jetzt nen film an.
boah ich bin so müde, zur zeit ist es etwas anstrengend mit dem kleinen mann. blöde zähnchen.... allerdings ist es auch gut das gleich 4 auf ein mal kommen, dann hat er es gleich hinter sich.

mein auto ist da und steht vor der tür juhuuuuuu! ich find das so cool! wurmi und ich haben jetzt ne eigene karre
matthias ist voll ausm häuschen, der freut sich so männer und autos halt haben vorhin schon ne runde gedreht, sind in die city gefahren, schatz ins fitnessstudio, und ich hab nen stadtbummel mit wurmi gemacht. war schön, aber sooooo kalt

@kathi: oh das freut mich das eure hündin es gut überstanden hat! und, wurde jetzt die gebärmutter entfernt?
klar kenn ich die rasse, das sind doch die mit der blauen zunge
ach ich hätt auch so gerne wieder einen.... aber zeitlich gehts einfach nicht. nen welpen zu erziehen ist zu viel arbeit.
du bist doch auch reiterin oder?

@schlumpfi-hasi-mausi : ja ben macht das auch. aber auf dem laminat fällt es ihm ziemlich schwer. wenn dann nur wenn ich ihn auf die couch oder aufs bett lege, da klappts. allerdings bewegt er sich noch nicht fort, er wippt nur vor und zurück. und dann plumpst er wieder hin. meist mit dem gesicht voran. also besser so das er es nicht aufm laminat macht!
robben klappt auch super, nur vorwärts ist nicht so sein ding. eher rückwärts oder im kreis voll putzig. das meiste erreicht er mit kullern, nach wie vor. und er versucht sich immer hoch zu ziehen, aber die kraft fehlt noch etwas.
gehts dem zwusi besser mit dem zähnchen?
sag mal habt ihr ne veilchenwurzel? bringt das was? die sind ja so teuer!!!!!

bea ist bei meinen eltern und treibt dort ihr unwesen. die haben ja nen alten bauernhof.

@dori: schäm dich was hihi

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 21:33
In Antwort auf juliaab

Nabend mädels
da bin ich auch mal kurz. schatzi und ich schauen uns jetzt nen film an.
boah ich bin so müde, zur zeit ist es etwas anstrengend mit dem kleinen mann. blöde zähnchen.... allerdings ist es auch gut das gleich 4 auf ein mal kommen, dann hat er es gleich hinter sich.

mein auto ist da und steht vor der tür juhuuuuuu! ich find das so cool! wurmi und ich haben jetzt ne eigene karre
matthias ist voll ausm häuschen, der freut sich so männer und autos halt haben vorhin schon ne runde gedreht, sind in die city gefahren, schatz ins fitnessstudio, und ich hab nen stadtbummel mit wurmi gemacht. war schön, aber sooooo kalt

@kathi: oh das freut mich das eure hündin es gut überstanden hat! und, wurde jetzt die gebärmutter entfernt?
klar kenn ich die rasse, das sind doch die mit der blauen zunge
ach ich hätt auch so gerne wieder einen.... aber zeitlich gehts einfach nicht. nen welpen zu erziehen ist zu viel arbeit.
du bist doch auch reiterin oder?

@schlumpfi-hasi-mausi : ja ben macht das auch. aber auf dem laminat fällt es ihm ziemlich schwer. wenn dann nur wenn ich ihn auf die couch oder aufs bett lege, da klappts. allerdings bewegt er sich noch nicht fort, er wippt nur vor und zurück. und dann plumpst er wieder hin. meist mit dem gesicht voran. also besser so das er es nicht aufm laminat macht!
robben klappt auch super, nur vorwärts ist nicht so sein ding. eher rückwärts oder im kreis voll putzig. das meiste erreicht er mit kullern, nach wie vor. und er versucht sich immer hoch zu ziehen, aber die kraft fehlt noch etwas.
gehts dem zwusi besser mit dem zähnchen?
sag mal habt ihr ne veilchenwurzel? bringt das was? die sind ja so teuer!!!!!

bea ist bei meinen eltern und treibt dort ihr unwesen. die haben ja nen alten bauernhof.

@dori: schäm dich was hihi

Ich
antoworte jetz mal hier unten sonst vergess ich während dem schreiben was du geschrieben hast und was ich dir darauf antworten wollte

aaaaaaaaaalso: damian hat heut im wohnzimmer aufm parkett versucht zu wurschteln... naja leider ist er dann mit dem köpfchen auf den boden geknallt aber es ist zum glück nichts passiert. die stirn war nichtmal rot. er hat sich zum glück nur erschrocken.

damian bewegt sich auch mehr im kreis und rückwärts
das sieht soooo geil aus

zur zeit macht ihm das zähnchen keine probleme.... aber mir...
wenn ich ihn stille macht er den mund zu und zieht ihn dann in geschlossenem zustand von der brustwarze.
ich könnte jedesmal aufs neue losheulen weils so weh tut, wenn das halb rausguckende zähnchen an der brustwarze schrabbt

sone veilchenwurzel hab ich gekauft aber damian mag das ding überhaupt nicht. als ich ihm die das erste mal gegeben hab, hat er sie in den mund genommen und dann von sich geschmissen und keine 2 minuten später gekötzelt

und er nimmt sie auch nicht mehr an. egal wie oft ich sie ihm in die hand gebe.

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 22:14

Sehr gut
die veilchenwurzel ist also keine sinnvolle investition, gut zu wissen dann hol ich das ding mal nicht für 8 euro

ach, ben bringt auch oft solche aktionen und knallt irgendwo gegen. zb. gegen die waschmaschine wenn er sich im bad dreht oder so. ich bin echt immer überrascht wie zäh und wiederstandsfähig so ein kleines menschlein ist! meist kriegt er keine beule, er weint noch nicht mal. ist schon krass!

das mit dem beissen kenn ich. einfach laut aua schreien, dann erschreckt er sich und hört auf. und das ist auch nur ne phase. es juckt halt wohl extrem wenn das zähnchen wächst, also ist das so ne art reflex gegen das jucken. ben macht das nur wenn er zahnt. oder du machst ihm vor dem stillen dentinox drauf, das lindert den juckreiz bestimmt auch.
ben nimmt ja kein dentinox, der hasst alles was damit zu tun hat das ich ihm an die schnute fassen muss

wie alt ist denn euer auto? ist doch nicht schlecht, auf jeden fall habt ihr ne menge platz!

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 10:06

Huhu
@hardy: oh, da wünsch ich dir gute besserung! anstecken kannst du julian wahrscheinlich nicht, er hat ja nestschutz. es sei denn sein immunsyste ist schon durch irgendwas geschwächt oder so. ansonsten stillen, stillen, stillen, in der muttermilch sind ja abwehrstoffe drin.

@me: ich hab das erste mal seit der schwangerschaft wieder meine mens haleluja gehts mir grottig! bin voll schlapp, hab unterleibsschmerzen und kopfweh.... man, ich hatte fast vergessen wie scheisse das ist
werde jetzt trotzdem mal die wohnung auf vordermann bringen, muss ja sein....

bis später

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 19:45

Huhu
mädels

WO SEID IHR ALLE ????

@julia: öhm... keine ahnung welches bj der passat is
ich hab mich bisher nich mit dem auto beschäftigt

ich hab heute übrigens so ne gummizahnbürste oder was das is von nuk geholt. auf dem ding kaut damian gut rum.
es scheint ihm zu gefallen so wie er das ding bearbeitet

das meine ich:

http://www.amazon.de/NUK-10256205-Zahnpflege-Lernset-Putzlernstift-Vorbereitung/dp/B000M8GWPC

dann wollte ich ihm noch so ne bernsteinkette holen aber die hatte nur so nen drehverschluss. ich möchte aber lieber eine mit magnet.


un wie iset euch und den zwusis sonst so?

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 22:29


SO geht das aber NICH hier !!!!

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 22:32

Ach schlumpfi
ich bin traurig
matthias ist feiern
und hier ist überall nur die gleiche diskussion

bespaß mich mal

Gefällt mir

23. Oktober 2010 um 22:36
In Antwort auf juliaab

Ach schlumpfi
ich bin traurig
matthias ist feiern
und hier ist überall nur die gleiche diskussion

bespaß mich mal

Loooooooool*
mit was soll ich dich bespaßen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen