Home / Forum / Mein Baby / Die neuen/alten Zwusels Vol.3 !!! Machen sich warme Gedanken

Die neuen/alten Zwusels Vol.3 !!! Machen sich warme Gedanken

25. Oktober 2010 um 13:48

Die Zwusels-
eine gruppe aus menschen die ihr jetziges leben als eine wunderbare erfahrung ansehen.
denen das wichtigste im leben ohne zweifel ihre kinder sind.
Wir helfen uns bei größeren und/oder kleineren Problemchen. geben uns Ratschläge,
versuchen immer das positive aus allen situationen zu ziehen...

Wenn du zu uns gehören willst einfach eien Pn mit
-> namen
-> alter
-> wohnort
->name und geburtsdatum eures kindes/eurer Kinder

Und das wichtigste :
Du musst
-> ein bisschen verrückt sein
-> spaß verstehen
-> uuuuund natürlich freundlich sein

Es gibt auch einen Nachteil und zwar Regeln.
Harte Regeln.

1 kein SINNLOSES gezicke
2 wir sagen immer und offen unsere meinungen auch wenn sie vielleicht nicht dem ideal entsprechen
3 man darf die threaderstellerin nicht enttäuschen und ärgern



Sooo und DAS sind wir:

->Schlumpf alias "Zwusipatentante"
->Tanja
->24 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Damian Finn *03.02.2010

->minizwusimama
->Dorothea T.
->20 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->John Gabriel *15.07.2010

->esmeralda
->Vincenza
->25 Jahre aus München
->Eine Tochter
->Chiara Marianna *29.04.2010

->heicor
->Corinna
->25 Jahre aus Nähe Karlsruhe
->Eine Tochter
->Alia Marie *20.05.2010

->knoepfchenjoe
->Nähe Niedersachsen
->Ein Sohn (10 Monate)

->Annismami
->Svenja
->22 Jahre aus Essen
->Eine Tochter
->Anna Lea *12.07.2010

->kathi150150
->Katharina
->28 Jahre aus Bayern
->Eine Tochter
->Lea *20.08.2010

->ari19792
->Arlett
->31 Jahre aus Meckelmburg - Vorpommern
->Eine Tochter
->Jolien *28.08.2010

->taranakiki
->Kiki
->38 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Fabian *15.09.2009
->Ein Zwusi im Bauch

->Mama950210
->Belinda
->31 Jahre aus Baden - Wü.
->Drei Söhne
->Dominik *18.05.1995
->Jeremy Joel *09.10.2002
->Noah Sebastian *01.08.2010

->hannamarie0409
->Wiebke
->32 aus einem Dorf Nähe Magdeburg
->Zwei Töchter
->Hanna *06.01.2004
->Marie *25.07.2010

->linusellacarlysmama
->Simona
->22 Jahre aus Ulm
->Ein Sohn, Zwei Töchter
->Linus *02.09.2005
->Ella *15.03.2008
->Carly *24.08.2010

->Juliaab
->Julia
->24 Jahre aus Hessen
->Einen Sohn
->Ben - Adam *04.03.2010

->kathrin026
->Kathrin
->29 Jahre aus dem Sauerland
->Eine Tochter
->Mia Sophie *19.06.2010

->butterblume75
->Mandy
->22 Jahre aus Luswigslust (Schwerin)
->Eine Tochter
->Amelie Josephine *02.10.2010

->hardstylebaby
->Helen
->27 Jahre ALT aus B.W.b.
->Einen Sohn
->Julian Alexander *03.09.2010

->mimi111124
->Kerstin
->27 Jahre ALT aus der Schweiz/Baselland
->Eine Tochter
->Matilda *24.09.2010

->gingeralexxl
->Katja
->30 Jahre alt aus München
->Josephine geb. *18.01.2001
->Gabriel geb. *30.04. 2006
->Mattheo geb. *01.12.2009
->Maja geb. *01.12.2009


Vermisst werden: hannamarie0409 und Mama950210,
linusellacarlysmama, knoepfchenjoe
bitte meldet euch !!!


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN

Und nu haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 13:52

Huhu
na dorilein, was tut denn weh? kann man dir helfen?

mir nicht. gleich kommen meine schwiegereltern und sie bleiben über nacht. daher werde ich wohl heute abend nicht online sein....

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 13:59

Halloooou


@dori: ruf ma in ner apo an, die können dir sagen ob du die medis nehmen kannst.

@julia: hihi VIEL SPASS *hust*

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 20:10

Dum
didum

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 22:13

Heleeeeeeeeeeeeeeeeeen
mimi

naaa ihrs wie iset euch?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 13:23


HALLOOOOOOOOOO ?????????????

WO BITTE SEID IHR ????



Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 15:31


mal hallo winke tu

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 21:57

Dum
didum

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 8:23

Gumo ihr lieben
wie geht es euch ???

@me Sally hat die OP ganz schön aus der Bahn geworfen, will noch immer nicht so recht fressen

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 9:37

Guten morgen ihr süßen
meeeeensch bei euch is ja gar nix los.... kaum einer schreibt hier!

ich war heut schon um halb 6 wach, wurmi ist von papas wecker aufgewacht und ließ sich nicht mehr zum schlafen überreden. dann hat er gespielt und ich gefrühstückt.... und dann haben wir noch mal 2 stunden gepennt

schaut mal auf meine seite, ich hab mal ein aktuelleres foto von wurmi rein gemacht. ich find das immer so krass wie groß er jetzt schon ist....

es ist so niedlich, er hat jetzt was neues entdeckt, nämlich "neinneinnein". den ganzen tag, und dabei zieht er so ne süße schnute!!!!
vorgestern abend war niedlich. wurmi sitzt bei mir aufm schoß und sagt "papa". matthias:"ich komme gleich mein schatz, papa muss jetzt sachen packen." und wurmi: "neinneinnein papa!" ich hab so gelacht!

mensch dori, was macht denn der zahn? tut aber jetzt niht mehr weh oder?
ich hoffe so das meine weisheitszähne noch ne weile durchhalten! laut dem arzt müssen sie bald raus. ich möchte gerne ne op unter vollnarkose weil ich erstens riesen angst habe und zweitens nicht mehrmals hin möchte wegen dem mist. aber momentan hab ich keine zeit für ne op, wie soll das denn gehen wenn matthias nicht da ist um sich um ben zu kümmern! ich hoffe die zähne können noch ne ganze weile drin bleiben....
ich hab echt ein trauma vom zähne ziehen seit ich mal nen abszess am kiefer hatte und mir ohne betäubung drei zähne raus gerissen werden mussten weil der drohte aufzuplatzen. die haben mit vier leuten meinen kopf fest gehalten! mann war das grausam!

so, jetzt werd ich dem raubtier frühstück machen, der hat hunger

bis später mädels!

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:35

Servus
mädels

@kathi: hast du es schon mal mit "bestechen" versucht?
also leckerlies ins fressen rein?

@doro: nur kein stress. so is das nunmal mit zwergen

@julia: is ben groß geworden. er is soooo ein süßes kerlchen. ich find die großen kulleraugen so süß
damian sagt immer da da, da da und das super oft. aber noch öfter mama mama mama

@us: jooar uns gehts soweit supi. die zähnchen machen mittlerweile weniger probleme und damian zieht sich ÜBERALL hoch. er kann sogar ein paar sekunden freihändig stehn. was meint ihr was ich doof geguckt hab als er neben mir gestanden hat aber sooo toll.
das robben wird immer besser aber er versucht lieber zu krabbeln.

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:40

Huhu
ich bin daaaaaa

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:43

schlumpf
na klar, alles versucht selbst käse un den liebt sie hat sie nicht gewollt, bis vorhin, mit ach un krach was runter bekommen.

Wenigstens etwas

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 13:45

Ohje
das is nicht gut
hmm....hast du bei tierarzt mal gefragt woran das liegen könnte?

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 16:51

Den ta
habe ich am Sonntag schon angerufen, der meint solang sie kein Fieber hat und trinkt wäre es ok, heute hat sie endlich was gefressen, zum Glück.
Naja, sie ist eh ein Sensibelchen, Chow-Chow halt, sind anders als andere

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 14:22


HALLOOOOO?????

SO geht das aber nicht hier


ANTANZEN ABER ZACK ZACK

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 16:30


loooool

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 19:02


halloooooooo ????????????

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 21:01

Das ist
sooooooooooooooo toll....
das hab ich schon ein paar wochen als lesezeichen
damian findet das auch ganz toll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen