Home / Forum / Mein Baby / Die neuen/alten Zwusels Vol.4 !!! Weil minus

Die neuen/alten Zwusels Vol.4 !!! Weil minus

28. Oktober 2010 um 22:35

Die Zwusels-
eine gruppe aus menschen die ihr jetziges leben als eine wunderbare erfahrung ansehen.
denen das wichtigste im leben ohne zweifel ihre kinder sind.
Wir helfen uns bei größeren und/oder kleineren Problemchen. geben uns Ratschläge,
versuchen immer das positive aus allen situationen zu ziehen...

Wenn du zu uns gehören willst einfach eien Pn mit
-> namen
-> alter
-> wohnort
->name und geburtsdatum eures kindes/eurer Kinder

Und das wichtigste :
Du musst
-> ein bisschen verrückt sein
-> spaß verstehen
-> uuuuund natürlich freundlich sein

Es gibt auch einen Nachteil und zwar Regeln.
Harte Regeln.

1 kein SINNLOSES gezicke
2 wir sagen immer und offen unsere meinungen auch wenn sie vielleicht nicht dem ideal entsprechen
3 man darf die threaderstellerin nicht enttäuschen und ärgern



Sooo und DAS sind wir:

->Schlumpf alias "Zwusipatentante"
->Tanja
->24 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Damian Finn *03.02.2010

->minizwusimama
->Dorothea T.
->20 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->John Gabriel *15.07.2010

->esmeralda
->Vincenza
->25 Jahre aus München
->Eine Tochter
->Chiara Marianna *29.04.2010

->heicor
->Corinna
->25 Jahre aus Nähe Karlsruhe
->Eine Tochter
->Alia Marie *20.05.2010

->knoepfchenjoe
->Nähe Niedersachsen
->Ein Sohn (10 Monate)

->Annismami
->Svenja
->22 Jahre aus Essen
->Eine Tochter
->Anna Lea *12.07.2010

->kathi150150
->Katharina
->28 Jahre aus Bayern
->Eine Tochter
->Lea *20.08.2010

->ari19792
->Arlett
->31 Jahre aus Meckelmburg - Vorpommern
->Eine Tochter
->Jolien *28.08.2010

->taranakiki
->Kiki
->38 Jahre aus NRW
->Einen Sohn
->Fabian *15.09.2009
->Ein Zwusi im Bauch

->Mama950210
->Belinda
->31 Jahre aus Baden - Wü.
->Drei Söhne
->Dominik *18.05.1995
->Jeremy Joel *09.10.2002
->Noah Sebastian *01.08.2010

->hannamarie0409
->Wiebke
->32 aus einem Dorf Nähe Magdeburg
->Zwei Töchter
->Hanna *06.01.2004
->Marie *25.07.2010

->Juliaab
->Julia
->24 Jahre aus Hessen
->Einen Sohn
->Ben - Adam *04.03.2010

->kathrin026
->Kathrin
->29 Jahre aus dem Sauerland
->Eine Tochter
->Mia Sophie *19.06.2010

->butterblume75
->Mandy
->22 Jahre aus Luswigslust (Schwerin)
->Eine Tochter
->Amelie Josephine *02.10.2010

->hardstylebaby
->Helen
->27 Jahre ALT aus B.W.b.
->Einen Sohn
->Julian Alexander *03.09.2010

->mimi111124
->Kerstin
->27 Jahre ALT aus der Schweiz/Baselland
->Eine Tochter
->Matilda *24.09.2010

->gingeralexxl
->Katja
->30 Jahre alt aus München
->Josephine geb. *18.01.2001
->Gabriel geb. *30.04. 2006
->Mattheo geb. *01.12.2009
->Maja geb. *01.12.2009


Vermisst werden: hannamarie0409 und knoepfchenjoe
bitte meldet euch !!!


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTBEITRAG ANTWORTEN

Und nu haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 22:37


ERSTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 11:25

Huhu
da bin ich auch mal wieder. der kleine engel schläft ne runde und ih muss gleich mittagessen machen weil matthias um halb eins kommt
und dann muss ich noch saugen, wäsche waschen, zusammenlegen und bügeln, bad putzen

die neuen smileys sind schon witzig.... zumindest die meisten. manche versteh ich noch nicht so ganz, aber wir werden sehen, vielleicht erweisen sie sich ja irgendwann als nützlich.... zb. diese hier

wurmi hat jetzt 5 zähnchen, wir warten drauf das nr. 6 endlich auch raus kommt, dann haben wir hoffentlich erst mal ruhe.
ansonsten waren ja die schwiegereltern da.... naja.... ich mag sie ja echt gerne aber manche dinge sind schon nervig. ben ist jetzt grade mal 8 monate alt und meine schwiemu nervt total damit, dass ich ihn doch möglichst bald in die kita geben soll. sie meint er braucht das, da würde er bstimmt total aufblühen. so ein blödsinn.....

das problem ist, das meine schwiemu damals in der ddr sofort nach den geburten ihrer beiden söhne wieder arbeiten musste. und daher mussten ihre söhne beide schon mit 6 monaten in die krippe. ihrer meinung nach ist das gut so und muss so sein, denn jeder der irgendetwas anders macht als sie bei ihren söhnen, macht es falsch. andere meinungen werden nicht akzeptiert.

genauso wie sie ben unbedingt ein gehfrei holen wollen. ich hab versucht zu erklären warum das nicht gut ist und das ich das nicht will. nix da, als ich abends in der fahrschule war wurde matthias bearbeitet, das ein baby im gehfrei ja glücklich wäre und das so niedlich wäre.
ich hab zu matthias gesagt, wenn die eins holen, über meinen kopf hinweg entscheiden, verkauf ichs oder schmeiß es auf den müll.

ausserdem hat er jetzt zähne - er braucht also wurst! brot mit wust! dringend und sofort
und wo es dann aufhörte war, als mein schwiegervater ihm kaffee geben wollte! ich hab so geschaut aber im endeffekt bin ich dann immer die böse.... er muss doch probieren.... wegen dem geschmackssinn

der haushalt ist ja auch nicht perfekt.... ich drehe die wäsche nicht auf links bevor ich sie aufhänge.... ausserdem bügele ich nicht so wie sich schwiemu das für die wäsche ihres söhnchens vorstellt.... ich wasche nicht oft genug die vorhänge.... und das schlimmste: in unserer wohnung gibt es OBSTFLIEGEN!!!!! die sind sicherlich und ganz bestimmt gefährlich für ben! da brauchen wir insektenspray! und das ist natürlich nicht gefährlich... nee nee....

naja.... genug aufgeregt. ansonsten sind sie ja sehr nett und lieben den kleinen wirklich sehr. sie wissen es halt nicht besser und meinen es sicherlich nur gut.... auch wenn es mir manchmal echt auf die nerven geht.... tja, schwiegertöchter habens nicht leicht

heute scheint wieder so schön die sonne ich freu mich!
werden nachher nen schönen spaziergang machen!
und morgen fahren wir in die therme! voll schön, entspannungs- und wellnesstag

und bei euch?
gehts euch allen gut????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:44

Belinda corinna
hey ihr süßen

sind grad mit essen fertig geworden, ich bin sooooo satt
es gab hähnchengeschnetzeltes mit karotten und kartoffelbrei, dazu bohnensalat. war lecker!

ui belinda, das geht ja gar nicht! wie kann man sowas grausames zu seinem enkelkind sagen?
ich habe den kontakt mit meinen eltern vor kurzem abgebrochen, einer der gründe war das sie gesagt haben ich schei*se mich ein mit dem kleinen. ich kann einfach nicht verstehen wie krass manche leute sind....
dein kleiner ist doch so niedlich! und man kann doch froh sein wenn die kleinen ordentlich babyspeck haben! das sind wichtige reserven!
ben isst momentan fast gar nichts wegen den zähnchen. und ich mach mir da schon etwas sorgen, denn er ist ein ziemlich schlanker kerl. er ist ca. 75 cm lang und wiegt gerade mal 9 kg. aber laut kinderärztin ist das noch ok, er ist halt einfach sehr groß.
ausserdem ist babyspeck doch soooooo niedlich!!!!!! ich liebe wurmis kleine speckbäckchen und diese kleinen fältchen an den ärmchen wegen mir könnte er ruhig mehr davon haben

ben bekommt gläschen seit er ca. 5 monate alt ist. er ist aber allgemein ein eher schlechter esser. wir haben schon alles ausprobiert, gläschen, selber kochen, fingerfood.... aber mit gemüse oder sowas hat er es nicht so.
er isst abends milch-reis-brei mit obst, den mag er auch echt gerne. ausserdem immer mal naturjoghurt mit obst, am liebsten banane oder birne. und er knabbert gerne zwieback oder kekse, oder mal ein stück brot. das wars aber auch. ich werd ihn wohl noch stillen wenn er 18 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 13:46

Achso wegen thema haushalt
ich bin echt nur am schuften hier. wir haben ne riesen wohnung und es ist echt viel. aber es ist immer super sauber und ordentlich bei uns! aber es gibt eben immer leute denen man es nicht recht machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:00

Servus
ihr puppen

@belinda: der ollen würd ich einen erzählen... das geht mal garnicht. die würd meinen sohn nich mehr zu gesicht bekommen bis sie mit dem rotz aufhört.
ich find "mopsige" babys

@schwiemu: ich hab meine zukünftige schwiemu 1x gesehn und will sie in MEINEM leben nicht dabei haben. ich will auch nicht das damian sie kennenlernt

@julia: uiii schon 5 zähnchen. das is toll.
wie gehts ben?
was machen matthias augen?
was macht dein führerschein?

@helen: die erklärung zu weil minus: in der berufsschule musste ich einem mädchen in mathe was erklären.... nachm gefühlt 50 sten mal hab ich so nen hals gehabt und hab einfach nur gemault weil minus
seither is das MEINE antwort auf ALLES wo ich nich drauf antworten will.
und doro fands so witzig das sie meinte ich soll das als überschrift nehmen weils alle so schön verwirrt

us: joooar uns geht soweit supi.
hab nur mal wieder stress mit der deutschen rentenversicherung.... ich warte immernoch auf die bestätigung das ich endlich halbwaisenrente (nachbezahlt) bekomme. denen fällt immer wieder was neues ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 14:02

Sagt mal
wenn eure zwusis niessen grinsen die danach auch immer????

jedes mal wenn damian niesst grinst der sich danach einen zurecht. das sieht so geil aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 16:07

winke euch auch mal
AAch leute, hab stress mit menne , heute abend wird geredet, hoffedoch es geht gut aus.

wie ists euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 17:30

Huhu
Sex: also ich hatte schon ca 6 Wochen nach EB, konnte es auch nicht mehr erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:21

Hallöle mädels
wollt mich noch mal kurz melden....

haben noch nen schönen spaziergang gemacht mit eis essen heute. war toll!

kathi, was ist denn los? warum habt ihr streit?

thema niesen: ich habe die erklärung! beim niesen wird eine bestimmte gehirnregion stimuliert, die löst das aus. ist übrigens die gleiche wie beim orgasmus, daher kommt das

thema sex : wir hatten erst 10 wochen nach der geburt wieder welchen. mir gings aber auch noch echt lange verdammt dreckig nach dem blöden ks....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 10:00

ihr habt mich nicht mehr im thread
hier war soviel los, dass ich keine zeit hatte mehr ins internet zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 19:39

Hallooou
mädels

wie iset euch und den zwusis?

@linusellascarlysmama: ich dachte dich gibts nicht mehr und hab dich deshalb rausgenommen. nehm dich dann aber wenn du magst beim nächsten fred wieder mit auf.

us: ich hab meine nichten beide wieder seit gestern da und kann daher nur abends schreiben wenn die mädels beschäftigt sind. die gehn sich sonst wie die furien an den hals

ich hab damian heute einen janosh trinklernbecher von nuk geholt.... den aufsatz fand r nicht wirklich toll zum glück kann ich für die flasche auch die normalen sauger benutzen

joar dann hab ich gestern noch erfahren das ich tante werde... meine kleine schwester is schwanger
ich sag euch das wird in einer katastrophe enden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 21:56

Neues
album vom zwusi on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 22:37

Huhu
da bin ich auch mal!
muss aber gleich fahrschule lernen.... meine papiere sind laut führerscheinstelle unterwegs, also kann ich nächsten montag prüfung machen! jetzt muss ich noch mal rein hauen, durchfallen kann und will ich mir nicht leisten. aber es klappt ja schon echt super....

waren heute mit dem kleinen schwimmen in der therme. der hat sich so gefreut als er im wasser war, das war so niedlich! war wirklich ein schöner und entspannter tag.

morgen kommt meine beste freundin - bzw. wurmis patentante - und dann werden wir zusammen essen und nen großen spaziergang machen.
also ein richtig schönes we!

und bei euch?

tanja mausi.... tja, ich bräuchte dann mal das passwort, sonst is ja nix mit zwusi gucken!
ich muss auch mal wieder ein neues album von wurmi machen.... er ist so groß geworden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 18:26


HALLOOOOOOOOOOOOOO ??????

was isn hier los????


MEINE DAMEN..... SO GEHT DAS HIER NICHT


endlich hab ich wieder ruhe hier
meine nichten sind eben abgeholt worden.
die arme schote is immer total kaputt wenn die hier sind
aber nu kann er ENDLICH in RUHE schlafen.
morgen bringt meine schwester (seine patin) die schaukel für ihn...mal sehn wie das wetter morgen is und wie lang der aufbau dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 21:57

huhu
da bin ich auch mal kurz.... schatzi schaut fern und ich bin müde....

heute waren wir im tierpark. war echt schön. aber jetzt bin ich platt. daher werde ich mich gleich mit wurmi ins bett verkrümeln....

dori.... welche nachricht denn bei vz? ich hab keine bekommen! falls du wkw meinst, da komm ich mal wieder nicht rein...

schlumpfi, wie läufts mit dem trinklernbecher? ist der empfehlenswert? wir müssen auch mal einen für den wurmi holen.... bis jetzt nimmt er seinen tee noch aus den weithalsflaschen von dm, die mag er am liebsten.
sag mal was futtert der zwusi eigentlich mittlerweile so? also über den tag verteilt?

arme hardy, kranker mann, wachsendes kind, selber krank.... ist ja echt doof. ich wünsch euch allen gute besserung!

und, wie gehts dem rest so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 16:36





@julia: die flasche ansich findet er toll mit den griffen aber er mag den sauger ÜBERHAUPT NICHT... zum glück kann man dafür auch die ganz normalen sauger benutzen...
ich werds aber immmer wieder probieren. vieleicht gewöhnt er sich mit der zeit ja dran

@rest:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 16:52
In Antwort auf gudrun_12884092





@julia: die flasche ansich findet er toll mit den griffen aber er mag den sauger ÜBERHAUPT NICHT... zum glück kann man dafür auch die ganz normalen sauger benutzen...
ich werds aber immmer wieder probieren. vieleicht gewöhnt er sich mit der zeit ja dran

@rest:

Achso...
zum essen

ich stille ihn etwa alle 2 1/2- 3 stunden. mittags bekommt er einen gemüse/fleisch brei, nachmittags was fruchtiges und abends keksbrei gemischt mit was frutchtigem.
ich hab schon versucht ihm was zum "knabbern" zu geben aber wenn er dann was im mund hat fängt er das würgen an.

und was isst ben so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:19


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 11:28

Servus
mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:44

Huhu
belinda.

uns gehts soweit supi
damian ist hundemüde will aber nicht schlafen. naja wird schon noch

wegen dem zimmer:
ich weiss ja nicht was ihr ausgeben wollt aber was hälst du davon die unteren hälften der wände sandfarben zu streichen und die oberen in meeresblau ? aber nicht mit nem graden strich in der mitte der wand trennen sondern wellenförmig. auf die untere hälfte muscheln, seesterne, sandspielzeug, strandliegen und sowas malen und auf die obere fische, quallen, kraken, dunkel blaue luftblasen, spongebob, patrik, mr.crabs und die anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 14:55

Oha...

liegen die beiden orangen wände nebeneinander oder sind die gegenüber?
wenn die nebeneinander wären könnte man(n) daraus einen sonnenuntergang machen oder mit nicht so gut deckendem weiss drüber "wischen" und dann als die "unterlage" für den strand benutzen.

die unteren hälften dunkel blau machen so das die obere hälfte der himmel ist mit untergehender sonne. noch ein bisschen mit rot und lila arbeiten und schon hat man einen schönen sonnenuntergang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:12

Hm...
ich würde die beiden weissen wände dann sandfarben streichen und mit muscheln und so bemalen und das bett davor stellen. ein fischernetz als eine art raumtrenner an der decke vor dem bett befestigen. da würde ich dann ein paar seesterne,krabben, seepferdchen und muscheln dran machen.
um das fenster rum würde ich eine art häuschen malen so dass, das fenster als "eingang" dient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 15:24

GESCHLOSSEN
antworte euch im neuen fred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club