Home / Forum / Mein Baby / Die "neuen" Januarmamis 2008 No.4

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.4

28. Juni 2008 um 11:51 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 21:04

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch
Bei Koblenz

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
3 Zähnchen schon

niski1 Nevio
geb. 09.01.08 mit 3180gr. u. 52cm KU 36cm

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm

kevlen mit Julian
geb. 14.01.08 mit 3170gr u. 49cm

eisengel82 (Dana) mit Danilo
geb.14.01.08 (35ssw)mit 2440gr u.48cm KU 32cm
München

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

freeke (Vero) mit Maxim
geb. 16.01.08 mit 3345g u. 50cm

funny160 (Andrea) mit Annabelle
geb. 17.01.08 miit 3170gr u. 49cm

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

jamiegirl mit Amy Joy
geb. 18.01.08 mit 2436gr u. 49cm

Meke6 mit Leni
geb. am 19.1.2008 mit 3590gr u. 54cm
München

pinkbavaria (Tanja) mit Elias
geb. 19.01.08 mit 3850gr u. 51cm
München

lenismama (Dani) mit Leni
geb. 22.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm

sibel852 mit Nisa
geb. 23.01.08 mit 2520gr u. 49cm

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ kleines ? im Bauch
München

dreamgirlhh (Jasmin) mit Ben Elias
geb. 28.01.08 mit 2805gr u. 49cm

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München
1 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon

dgeane19 mit Colin
geb. 30.01.08 mit 3900gr u. 51cm

binchen01980 mit Madeleine
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit ?? Daten bitte nochmal habs verschlampt
Österreich




sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende juni nicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen



viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ ??

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 14:31

Erste!!
wow bin ich mal erste*g*

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 14:35

So, platz gesichert
@stillen
ich hab schon vor ca 3 wochen abgestillt.. meine kleine hat zwar noch keine zähne, ist aber nicht mehr satt geworden und wollte alle 2 std, wenn nicht 1,5 std....
außerdem haben meine brustwarzen auch zu schmerzen angefangen durch das ofte anlegen

@beikost
meine kleine maus ißt seit gestern nun pastinaken!
die schmecken ihr und sind heller als karotten!
verträgt sie super!
was sie auch gerne ißt - am abend den Alete erster Milchbrei!! ist zum weiterempfehlen!

@schlafen
heut mittag war sie total unruhig... alle paar minuten munter...
ind nacht schläft sie leider auch nicht durch... naja wird 3 mal ca munter....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 16:15

Hallo Mädels!!!
Also ich bin langsam mit den Nerven am Ende Meine Maus ist nur noch am schrein sobald ich sie in Bett leg und das obwohl sie Hundemüde ist sie ist jetzt 21 Wochen bzw. 5.monate ist da irgend ein Schub? den Zähne seh ich noch nicht bor sie ist nur am quengel und schrein und ich bin langsam fertig mit den Nerven.

@Breikost meine Maus isst bereits Spagetthi mit Bio Gemüse und das scheint ihr so gut zu schmecken

Lg Andrea und Annabelle 5 Monate alt

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 11:17


1.hochschiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbb



na wie geht es euch so?? mir ist k***übel aber immer nur so schubweise gottseidank


sonst alles bestens naja bis auf die paar kleinigkeiten hihi

ich still angelina ja immer noch nur hab ich so langsam das gefühl da kommt nicht mehr soviel raus sie saugt und saugt ...trinkt und irgendwann mal beisst sie in die brustwarze ganz stinksauer *auaaaaa* sie versucht dann wieder zu saugen es kommt anscheinend nix mehr und dann meckert sie únd beisst wieder und wieder......

weiss langsam echt nicht mehr weiter die lll meint es muss genug milch da sein aber warum macht sie das dann aaaaaaaaaaaaa ich dreh noch durch

pre oder 1er nimmt sie nicht ssie WILL an die brust

schööööööööönen sonntag
glg leni

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 13:31

Hallo girls
@leni
mah ich kann mit dir fühlen....
bei meiner kleinen hat es ja auch lang gedauert bis sie die flasche nahm
aber probier echt mal meine tipps.... mit dem anders hinlegen und immer wieder mal probieren - und wenns a nur 1 oder 2 schluck sind...
ich habs auch mal ausgetrickst*gg* als sie mal bei stillen die augen zu hatte und absetzte - schnappte ich schnell die flasche und steckte sie ihr rein... (mit wasser) .. 2 zug und dann zwieder geguckt
naja wies sei.. leni glaub mir - früher oder später wird sie die flasche nehmen

jajaja ich weiß ich kann groß reden....

@beikost
wow.. heut hat sie fast ein halbes gläschen gemüse allerlei gegessen!!
mein vorratsschrank is voll..... mag das kleine magerl net überfordern... zuerst probier ich nur gemüse.. davon hab ich viel zu viel gekauft..

@planschbecken
heut waren wir das 1.mal im planschbecken baden!! hat ihr heut super gefallen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 14:23


das wird schon ois wieder bin nur soooooooooo wehleidig zur zeit hihi...


@beikost........ pastinaken und gemüseallerlei sind bei uns der hit...... fütter jetzt auch ab und an mal pastinaken mit kartoffeln und letztens sogar pastinaken kartoffeln und pute aber fleisch naja da is sie noch kein fan von also werden wir noch länger auf der vegi schiene fahren

@binchen: hast ne pn auch wg deiner kohlehydratgeschichte..........

glg leni

Gefällt mir
29. Juni 2008 um 18:51

Hallo!
ich bin so müüüüüüddddeeeee!
Wir waren heute bei der Tante und Onkel von meinem Mann. War schönes Wetter, wir waren draußen und Lena hat auf einer Decke gelegen.
Schwiegereltern waren leider auch da. Lena ist zur Zeit am fremdeln, teilweise sogar beim Papa und da reich ich doch erst recht nicht mein Kind durch die Gegend. Meine Schwiegermutter kommt dann dauernd, fragt ob sie die Kleine nehmen soll. Einmal hat sie sich von der Decke gerollt, macht sie hier andauernd, rennt sie gleich hin und nimmt sie hoch, naja und was passiert? Lena schreit. Toll! Wir haben gegrillt und die Tante hatte Salate drinnen aufgebaut. Ich bin rein und wollte mir was holen, hab Lena drinnen grad auf den Boden gelegt. Sie rennt hin, fragt noch, ob sie Lena hoch nehmen soll und ich sag nein, sie macht es trotzdem! Ich könnte Kotzen!!!!!! Total ätzend!!!!
Dazu kommt noch, wir wohnen im gleichen Ort und sehen uns dann auch recht oft, allerdings gehe ich nicht zu denen, weil ich die langsam nicht mehr sehen kann, mehrmals die Woche.

Bin ich da vielleicht zu engstirnig? Achso und meine Schwiegermutter sagt tausendmal süß. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!!

Tut mir Leid, musste ich mal loswerden.

@Leni: Übelkeit ist echt unangenehm. Hatte ich bei Lena sehr stark. Bis jetzt bin ich nur müde! Hab seit heute dauernd ein Ziehen im UL, aber nicht sehr schmerzhaft. Es geht.

@Beikost: Lena isst inzwischen total gerne. Mittags ein halbes Glas Gemüse mit Kartoffeln oder auch mit Fleisch und Nachmittags hat sie heute sogar ein ganzes Glas Obst gegessen. Abends bekommt sie ein halbes Glas Abendbrei und trinkt dann noch zw. 150 und 200ml Milch. Sie bewegt sich auch immer mehr. Was die sich hier duch die Gegend rollt.

So, ihr Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Meiner wird nicht mehr lange sein, sobald Lena im Bett ist, werd ich auch schlafen!

Lg Anne



Gefällt mir
30. Juni 2008 um 11:12

Schönen verregneten montag!
@leni
danke wegen pn - 1,2,3 MEINS sag ich da nur *ggg*
bin gespannt ob ich das durchhalt und obs hilft

@beikost
unser Tagesplan:

Morgens 130ml PRE
Mittags ca 100g Gemüse (mal mehr mal weniger...eher weniger ) und um die 100ml pre
Nachmittags 130ml PRE
Abends ein paar löfferl Apfel (ganz wenig) und 170ml PRE
und vorm schlafen gehen 80ml BREI (Alete erster Milchbrei) und wieder um die 100ml pre

und dann halten wir es oft bis nach 6 uhr aus ohne zu essen. munter werden wir natürlich schon....

wie siehts bei euch aus?
wie oft und wieviel gebt ihr euren babys bzw. brauchen die?

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 11:26

Wunderschönen guten morgen
Hi Mädels,

spiel gestern geschaut????Ich schon...aber war net gut gespielt von den Deutschen. Na egal.

Werd nachher den Gips von der Großen runter machen und dann mit beiden Mäusen an den See fahren zum baden. Freu mich schon riesig. Alles schon fertig geputzt zuhause. Sogar die leidigen Fenster....urgh...Jetzt nur noch essen klein schnipseln und Kühltasche packen.

@beikost....meine ist alles....ob brei oder gemüse, fleisch und auch obst...vertragen tut sie alles. Gott sei Dank. Aber das Spucken ist leider immer noch nicht weg. Muss immer noch diese blöde Nestragel kochen für die Flaschen. Lästige Sache. Kann bei dem Wetter die Flaschen dann nicht mitnehmen, weil das Zeug im Kühlschrank stehen muss...Aber egal...Dann gibts heute mal wieder zwei Gläschen. Habt ihr euren schon mal nen Keks gegeben? Habs Kathi mal in die Hand gegeben...War total begeistert davon und hat sogar ihre Finger hinter her alle abgeleckt...Total süß....War übrigens ein halber Butterkeks den sie bekommen hat.

So....Große ist in ner Stunde zuhaus....muss weiter machen. Euch allen auch nen schönen Montag...

lg alex

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 13:03

Hallo!
Lena schläft, sie ist total fertig, waren heute wieder in der Krabbelgruppe.

@Beikost: Klappt mit Lena immer besser, bin sehr zufrieden. Hab jetzt angefangen ihr verdünnte Milch (Aptamil 2) in einen Trinklernbecher zu machen, das klappt ganz gut.

@Alex: Viel Spaß beim baden! Das ist bestimmt lustig mit den beiden.

Bin schon ganz gespannt, nächste Woche Dienstag ist wieder Termin!

@Leni: Wie gehts dir/euch?

So, ihr Lieben, wünsch euch allen einen schönen Montagnachmittag!

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 15:58

Hi ladies
hihi

@heidi: ja ich bin schwanger und anne auch hihi wir sind die schnellstarter der firma superproduktion hihi

@binchen: 1,2,3,DEINS hihi was hast gezahlt??
viel spass beim abnehmen es hilft wirklich und dann bist du bald wieder ne sexy mama

larissa hihi schäääääääääääm dich lesen aber nicht schreiben tststs schmarrn wir haben doch alle mal den kopf und tag zu voll da fällt sogar mir ab und an nix ein was i schreibn könnt


angelina liegt grad unterm spielcenter kaut ihr zahntierchen und hört sich nelly furtado an hihi..... das beruhigt sie ....hab ich immer in der ss gehört wahrscheinlich deswegen

@anne: mir is k***übel und müde bin ich auch ok heute gehts......... hab heut wohnung geputzt mit angelina aufm rücken boaaaa war das n kreislaufkollaps dannach puuuuuuh ich glaub ich lass schatz weiterhin putzn

wie gehts dir süüüüße........ manchmal denk ich so über die zukunft nach wie wird das wohl so sein......bestimmt anstrengend aber mei.





glg leni

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 19:13

Hallihallo!
@Leni: Mir gehts soweit noch gut. Heute morgen ging nichts mehr. Hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen und konnte kaum schlafen. Ich muss ganz schön aufpassen, dass ich genug trinke, sonst fall ich um. Seit gestern abend hab ich dauernd schmerzen im UL, anders als bei Lena. Hab mir gestern ne Wärmflsche drauf gelegt.
Ja, mach mir auch Gedanken. Klar wird das schon irgendwie, wenn die nächsten Zwerge da sind. Aber wie werden die letzten Wochen der SS, wenn die "kleinen-großen" getragen werden wollen?
Ich bin jedenfalls erstmal froh, wenn der 4. Monat rum ist, dann sind die schlimmsten Beschwerden hinter uns! *toitoitoi*

Aber ich freu mich auch, die können ganz schnell zusammen spielen.

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 19:57

Hallo
@leni
so um die 15eur inkl versand
wenns mir nicht hilft verkauf ichs halt bei ebay weiter

@leni und ann
haltet durch - bald habt ihr die ersten 12 wochen geschafft

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
30. Juni 2008 um 20:30

So ein mist
nabend ladys...

@anne...schön wärs gewesen mit dem schmwimmen gehen. Aber nö, sie hat wieder nen Gips bekommen. Soll am Montag sogar zum CT. So ein Mist ehrlich....Hoffe aber das nix raus kommt und das bis dahin verheilt ist...

@rollen....meine ist ja irgendwie der spätstarter gewesen in punkto drehen, aber mitlerweile rollt sie sich durch die Wohnung. Sogar letztens ins Bad hinein wo ich unter der Dusche stand. Könnt ihr euch meinen Blick vorstellen...hatte sie ja in die Küche auf den Boden gelegt...

Werde morgen im Garten wohl Planschbecken aufbauen...bei dem Wetter hält man das ja ohne Wasser nicht aus. Ist es bei euch auch so heiß gewesen heute. Nur ihr armen Münchner.....Aber soll ja auch ab morgen besser werden bei euch.

@abnehmen....hätt ich ja fast vergessen...gibts da ein Wundermittel???????? Auch unbedingt haben muss....WOOOOOOO?

lg alex

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 9:52

So
muss uns mal n bisschen hochschieben.

mann, ist das jetzt schon warm hier, geht ja gar nicht!

paul ist soooo quengelig und knatschig in den letzten tagen. hab tagsüber keine zeit für nix!
aber es legt sich denk ich bald, weil nämlich der 4. zahn endlich durch ist. ich hoffe jetzt ist endlich mal gut mit zähnen. der hat jetzt innerhalb eines monats 4 zähne gekriegt und jetzt mal schluss sein

jenny

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 14:21

Hochschieb

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 14:38

Huhuu
wir gehen so gegen 16uhr schwimmen *freuuuuuuuuuuuuu* hihi

schööönes wetter hier in münchen ein wunder ein wunder

@alex: wundermittel zum abnehmen ist die david kirsch diät also die ultimative newyork diät so heisst das buch....... basiert auch 0,0 kohlehydraten also eiserne disziplin kein zucker kein kaffee keine früchte nur kohlehydratfreie sachen und 10min tägl mal n bissi bewegung und schwupps 6kg in 1woche

klappt wirklich habs selbst ausprobiert........ bin nur nicht so diszipliniert hihi und im moment eh schwanger also muss i a weng kohlehydris essen

@binche: danke fürs hochhieven hihi

@jenny: wow mein schwiegersohn legt ganz schön zu wow 4zähne total krass find ich das.......... aber süüüüüüüüüüüß schick mir jetzt mal n grinsefoto... brauch des für angeliina muss doch eins nebens bettchen stellen
bussi

glg leni

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 16:51

Hallo Ladies...
Sorry, hab z.Zt. einfach keine Zeit zum Schreiben - melde mich wohl nächste Woche erst wieder regelmäßig. Habe seit Jan. eine Sehnerventzündung die jetzt mit hochprozentigem Kortison behandelt wird. Bekomme jetzt 3 Tage lang Kortison über den Tropf - je 3,5 Std. lang. Echt blöd für meine kleine Maus so lange im Kiwa daneben zu liegen - geht halt nicht anders - schnief...

LG an alle , Bine u. Laura, aus dem sonnigen Friesland...

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 16:54

@Anne...
Lustig das mit deiner Schwiemu. Hab auch so eine - könnte da Stundenlang Geschichten erzählen. Echt schlimm.....man sollte eine Schwiegermutter-Thread eröffnen. Das wär wohl echt lustig mit den Stories....

LG Bine

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 18:48

@leni
ja ich versuch mal eins zu machen, aber immer wenn man mit kamera oder handy kommt um fotos zu machen lacht er selten.
ich werds versuchen, damit angelina was zum träumen hat loooooool


jenny

Gefällt mir
1. Juli 2008 um 21:54

"Hallo Mädels"
Ich finde das Wetter klasse. Auch wenn ich heute arbeiten mußte Steven findet die Sonne auch klasse!

@windausche
Kann dich gut verstehen.Ich würde auch die Krise kriegen,wenn ich nun schon wieder schwanger wäre Wäre mir noch zu früh. Aber Kopf hoch. Das wäre wirklich Zufall,wenns bei euch passiert wäre.warte erstmal ab.... Drück dir auf jeden Fall die Daumen,das du bald deine Mens bekommst

@bine
Gute Besserung fü dich!

@jenny
schon der 4. Zahn?!? Wahnsinn das geht ja echt schnell bei euch. Steven hat immer noch keinen Zahn in sicht

Lg Jenny+Steven

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 9:38

Aufwachen....
die Sonne lacht. Mal kurz den Wecker klingeln lass...KLINGELING...

So hoffe mal ihr seid alle gut drauf.Und eure Zwerge auch. Sagt mal...schlafen eure auch tagsüber schlechter als sonst. Meine macht nur noch etappenschlafen.

HMMM zähne.....nö nix zu sehen...aber die kommen schon noch. Bin mir da ganz sicher. Meine Große hat auch erst ihre Zähne mit 8 Monaten bekommen. Aber dann auch einer nach dem anderen....

Wann macht ihr eure nächste U Untersuchung. Direkt am Anfang oder eher gegen Ende des Zeitraums. Bin mir noch unschlüssig. Würden dann auch die drite Impfe bekommen. Und bei dem Wetter möchte ich das weniger wegen dem Fieber....Also mal sehen

lg alex

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 13:44

Hallo
@leni
KEIN Kaffee ??
na länger als eine woche werd i das net durchhalten*g*
bin da echt zu wenig diszipliniert

@schwiegermutter
*gg* ein thema für sich würd ich da sagen...

@windausche
kopf hoch - wird schon nichts passiert sein!!!
und falls doch - dann wärst du hier die 3. im bunde !!
naja.. kannst dich ja auch glücklich schätzen...bei uns zuhause gehts selten stürmisch umm


@bine
auweh.. gute besserung!!!



lg
bine und madeleine

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 15:20

Huhuu
@jenny: jaaaaaa mach mal eins hihi ich muss die kamera auch immer verstecken und ganz schnell knipsen sonst lacht sie nimmer hihi
als schon wieder eine gemeinsamkei....sehr gut

@bine: gute besserung

@binchen: jaaaaaaa kein kaffee ok vielleicht so als ausnahme hihi aber nur ne tasse ok

@jani: schwanger?? bin ja mal gespannt? frühjahr ist eine sehr fruchtbare zeit hihi... halt uns auf dem laufenden......

@alex: sonnnnnnnnne und weg ist sie heuuuuuuuul... wollten doch heut wieder schwimmen gehen angelina liebt es

@schwiegermonster: hmmmmmmmmm kein kommentar hihi meine ist der pure horror... fahren jetzt bald zu denen oh gott hab jetzt schon ne gänsehaut.........pfui......... kann die frau net ab *drsch*

@heidi: meine zickt auch also tageweise..... essen tut sie eigentlich gut aber auch viel weniger als sonst........

sooooooooooooooo ich muss jetzt wieder kurz los........ geli zickt hihi

glg leni

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 18:29

Hallo!
@Anne: Herzlich Willkommen!!!

@Alex: Schade, dann kann sie ja erstmal nicht baden gehen. Aber es soll ja weiter so warm bleiben. Dann wünsch ich mal gute Besserung.

@Jani: Bin mal gespannt, ob du bei dem einmal wirklich wieder schwanger bist.

@Leni: Wie gehts dir?

Hier sind grad 40 Grad, total heiß! Das macht keinen Spaß mehr. Lena ist dauernd müde, sie geht jetzt erst mit uns so gegen 22:00 Uhr ins Bett, vorher klappt das überhaupt nicht. Wir gucken dann immer noch ein bischen fern.

@U5: Haben wir am Freitag. Beim letzten mal impfen hat sie kein Fieber bekommen, hoffe, das ist jetzt auch wieder so.

So, Mamis, wünsch euch noch einen schönen Abend!

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 9:59

Huhu
@annemaus: herzlich willkommen bei uns

@larissa: hihi bööööööööses mädchen

@all: wir gehen jetzt zur impfung pfuiiiiiiii arme mausi..........



bis später schreibe dann ausführlicher

glg leni

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 13:09

Hallo
@annemaus
herzlich willkommen

@leni
mah du tust mir was an mit deinem Tipp
na bin echt gespannt wielang ich das aushalt..
gehts dir eigentlich eh gut - so baucherlmäßig ?!

@planschen
wir waren heut wieder kurz im planschbecken... mah das taugt den kleinen sooo
morgen fahren wir eh wieder babyschwimmen - da geht die kleine voll auf..
nur sie trinkt das wasser und sie macht net dicht wenn wasser ins gesicht kommt
alle babys machen mund zu - sie net
also tauchen gibts net mit ihr

@schwiegermutter
meine ist eh auch recht lieb.. aber man kann mit ihnen halt net so umspringen wie mit der eigenen...
heut zb: waren wir in der stadt - traffen schwiegeroma... die kleine kurz vorm einschlafen... oma redete bisserl rein - die kleine fast scho am schlafen.. hab i gsagt so i muß weiter - sonst is die kleine putzmunter und sie sollte ja schlafen, net das sie mir die kleine aufweckt - was macht sie - spielt total wild mit ihren beinchen sodaß sie echt putzmunter war und sagte immer dabei: ich darf di net aufwekcne.. nein nein.... - und weckte sie auf.....
also wenn das mei mutter gewesen wär hätt ich schon was gsagt... aber die schwiegermutter will man ja net so anraunezn, oder??

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 14:08

Hallo zusammen
@anne....und leni.....wachsen die Bäuchlein schon. Bei meiner zweiten SS ging das rasend schnell. Komisch, hatte aber am Ende auch nur 9 KG drauf aber ne Murmel...das ich die Füße nicht sehen konnte..*lol*

thema schwiegis...sag mal besser nix...herscht bei uns im Moment totale Funkstille.

Ist bei euch jemand Medizinisch bewandert? Bin im Moment etwas ratlos. Es geht aber Gott sei Dank nicht um die Kinder.

@annemaus...herzlich willkommen

lg alex

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 17:32

Naaaaaabend
wo seid ihr alle ??

schwimmen? sonnen? füttern? kasperle spielen?

also wir waren heut impfen......... naja geweint 2min dann war wieder alles heile welt......... nun schläft madame


soooooooooo ich geh jetzt was zum futtern kochen

@jani: gibts neuigkeiten??

@binchen: jaaaaaaaaaaaaaa bööööse leni

@larissa: jaaaaaa meine hat da ziemlich schei**e gebaut bei unserer hochzeit seither mag ich sie nicht sooo sehr und sie mich auch nicht das is zwischen uns, schatzy zuliebe, so ein linkes gehabe........


@schwangerschaft: naja schlecht is mir total pfui war bei angelina net soooo ekelig... und magenaua hab ich wie bei ner magendarm grippe.......

sonst gehts mir gut bis auf meine launen..... bauchi wächst denk ich aber sooooo ganz langsam.... wobei ich das nicht beurteilen kann da ich immer noch dick bin hihi

@alex: dein wort zu meiner waage------ 9kg mehr wär mein wunschgewicht am ende der ss........ drück mir die daumen......... bei angelina waren es 35kg

glg leni

glg leni

Gefällt mir
3. Juli 2008 um 19:13

Hallo,
@Anne: Ne Ameise im Ohr? Na lecker! Stell ich mir ganz schön eklig vor. Das kann er seinen Enkelkindern mal erzählen! Hihi.

@Alex: Also bis jetzt ist noch nichts gewachsen. Von mir aus kann ich eine riesen Kugel bekommen, solange die Haut nicht reißt und ich nicht hinterher aussehe wie ein Nilpferd.
Bin Rettungsassistentin, vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Worum gehts denn? Kannst mir auch eine PN schicken.

@Leni: 35kg? Hattest du Fressattacken oder was anderes? Wieviel hast du denn davon jetzt noch drauf, wenn ich fragen darf? Ich hab 10kg in der SS zugelegt. Nach der Geburt war davon auch nicht mehr so viel drauf, hab aber wegen der Müdigkeit in den ersten Wochen ein wenig angefangen zu futtern und hab jetzt 8kg mehr als mein Ausgangsgewicht vor Lena. Hoffe, das wird in dieser SS nicht mehr als bei Lena. Ich geb mein Bestes!

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 10:50

Kurzes Hallöchen
will ja nur nicht das wir wieder abrutschen. Muss gleich noch Krümel wecken und dann die große von der Schule abholen. Danach auch gleich wieder Streß. Ab ins KH und Opa besuchen...(Urgroßvater der beiden) und dann noch Einkaufen gehen...Also volles Programm heute...Vielleicht bis später...

@anne...hab Dir ne PN geschrieben...

lg alex

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 10:50

Huhu
na mädls wie gehts ???

angelina geht es gut........ mir naja solala hihii aber mei ich hoff die ersten 3monate vergehen bald...... soll ja dann besser werden.... *hoffhoffhoff*

@anne: ja 35kg.... ne fressattacken hat ich keine eher im gegenteil..... konnte z.b. nix süßes essen (hat mich geekelt) .....die ärzte meinten immer wasser usw..... aber pustekuchen..... ok ich hab immer noch massig wasser drauf aber hmmm daran allein kanns net liegen... ich tippe mal das meine schilddrüse in der ss nicht so ganz intakt war hat halt keiner geprüft und als ich meinen Fa gewechselt hab waren schon 30kg drauf

naja diesmal werde ich alle tests machen .....schilddrüse....... zucker usw damit soetwas nicht nochmal passiert....

nach der entbindung hatte ich das gleiche gewicht wie vor der entbindung also 97kg ........ erst 2wochen später waren dann 7kg weg und dann nach und nach a bisserl

jetzt war mein startgewicht 83kg und nun habe ich 78kg aber mir is ja a dauerübel

mein startgewicht bei angelina waren 62kg----- mein zielgewicht nach beiden ss sind dann mind 60kg also werde ich wohl stark diäten nach der geburt

glg leni

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 13:32

Hallooo
@leni
wow...du setzt dir aber ein großes ziel - wenn du nach 2 schwangerschaften WENIGER wiegen willst wie vor der ersten Schwangerschaft - aber ich halt dir die Daumen
ich hab eben auch noch einige kilos zuviel drauf- hab ja auch 20kg in der SS zugenommen... aber das eher angefressen
allerdings war mein startgewicht 49kg ... auf mind 52 will ich wieder runter - mir passt ja nix mehr *g*

@babyschwimmen
wir waren heut schwimmen - und mußten fast winkerl stehen weil madame sooooo gespritzt hat.. hat ihr so gefallen das sie nur geplanscht hat und jeder was neben uns stand war waschelnass... ich auch
1x hab ich sie sogar unabsichtlich getaucht... war ihr aber egal
jetzt schläft sie

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 16:54

Binchen
das wird schon gehen... also mit david kirsch........ hab ja als ich 17war schon mal soviel abgenommen........ von 96kg auf 47kg......... ok hab am ende die kontrolle verloren aber hab mit sport wieder aufgebaut auf 53kg......... ein traum wären ja 56kg da fühl ich mich am wohlsten aber halt natürlich trainiert und gesund ernährt ))


glg leni

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 18:34

Heidilein
schöööööönen urlaub euch und nicht zuviel in coffeeshops rumsitzen hihi

bbis bald

glg leni

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 19:26

Hallihallo,
@Heidi: Einen schönen Urlaub!!!

@Leni: Hab bei Lena auch mit 62kg gestartet und jetzt mit 70kg. Mal sehen wieviel es nach dem 2. sind. Danach will ich mir aber erstmal keinen Stress mit Abnehmen machen, weil grad in der ersten Zeit braucht man die Energie. Aber dann auf jeden Fall so nach und nach, lieber etwas langsamer, dafür gesund.

@Alex: Hab dir zurückgeschrieben!

Wir waren heute bei der U5, 66cm und 7,7kg. Die Impfung hat sie bis jetzt gut vertragen. Mal sehen ob sie noch Fieber bekommt oder nicht. Aber so vergnügt wie sie ist, glaub ich nicht.

@Larissa: Wünsch dir ne ruhige Nacht!!!

Allen einen schönen Abend!!

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 20:34

Anne
ich glaube die pfunde werden bei 2 minikiddies automatisch runterpurzeln

finde ja jetzt schon kaum zeit zum essen, wie wird das wohl mit beiden sein....

ahhh wg tragen...... meine freundin hat bis zum ende ihren sohn getragen auch mit der riesenkugel... bei denen ist es ein altersunterschied von genau 1Jahr

glg
leni

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 21:16

Annemaus
bei uns wird es ein unterschied von , also laut ET, 20Tage mal kuken wenn die ss nicht so prickelnd verläuft können es auch 14weniger werden..... aber das hoff ich jezt mal nicht

bald bist du ja auch wieder schwanger......ich hibbel mit

ich finde an dieser ss im moment nix beneidenswertes mir is kotzübel, ich bin total ausgelaugt und dauermüüüüüüüüüüde



glg
leni

Gefällt mir
4. Juli 2008 um 22:03


ja zwischen angelina und bauchzwerg sind es dann nur 20Tage altersunterschied.......

angelina ist am 26.01 geboren und baby hat am 15.02 ET aber wenn ich nen geplanten ks bekommen müsste dann wäre ja ET 14 tage früher also 6Tage nach Angelinas Geburtstag

damm wären es nur 6Tage unterschied

aber das hoff ich mal net

glg
leni

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 8:16

Guten morgen zusammen
das mit den nahen geburtstagen kenne ich. kathi war am 01.02 ausgerechnet. die große hat am 02.02 geburtstag. durch den geplanten ks wurde dann aber krümel früher am 18.01 geholt. sind also jetzt noch zwei wochen unterschied......plus 8 jahre natürlich.
liegt aber bei uns auch in der familie....mein mann hat am 27.3 meine ma am 28.3 und ich am 29.3 das waren früher laaaaaaaange feiern sag ich euch....

@anne schreib dir auch gleich noch mal zurück


jetzt erst mal frühstücken.....

lg alex

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 13:00

Hy
@heidi
schönen urlaub!!! lass es dir gut gehen!!

@leni
wow.. so viel schon abgenommen.. super!
ich hatte immer so um die 50 kg... iMMER... und nun 56...das mag i gar net
und leni - der 6.2. wär ein super datum zum kinderkriegen!! *g* (madeleines geburtstag)

so.. meine kleine raunzt

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 19:47

Kukuk
die hoffnung stirbt zuletzt binchen

mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo
schlecht pfui teifl bäh

so schlimm wie heut war es selten

glg
leni

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 19:54

Danke leni
wie aufbauend

*dichmalindenarmnehm* hoff für dich das deine Übelkeit bald vorbeigeht!
aber kopf hoch - die hast du ja aus nem bestimmten SCHÖNEN Grund

war dir eigentlich bei Angelina auch so übel?

@all
wie habt ihr den Tag verbracht?
wir waren shoppen - in nem spielzeuggeschäft.. haben madeleine mal gaudehalber auf so ein spielzeugauto mit Sitzring gesetzt und sie hat gejauchzt und hat ihr voll gefallen...*gg*
Bin jetzt auf der suche nach so nem gefährt (günstiger als 6oeru da im geschäft )

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 20:18

Hallihallo,
nach einem riesen Gebrüll gestern abend, hatte ich Lena dann doch um 22:00 Uhr im Bett. Im Moment ist das abends echt der Horror! *g*

@Leni: Hoffe, deine Übelkeit geht bald vorbei!

@Anne: Also meine werden dann ca. 14 Monate auseinander sein. Warum solltest du das nicht schaffen? Ich finde, das macht keinen Unterschied, ob das erste 2J. ist oder etwas über 1J. Anstrengend ist es so oder so. Mehr Unterschied als 2J. würde ich nicht haben wollen, sonst sind die Kinder schon zu weit auseinander. Und wenn du jetzt nicht mehr verhütest, muss es ja auch erstmal klappen. Hör nicht auf andere, das wurde mir auch gesagt. Entscheid nach deinem Gefühl.

So, die abendlich Knatscherei fängt an. Wünsch euch einen schönen Abend. Alles Liebe!

Anne + Knatschi-Lena

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 20:26

Binchen
hihi so bin ich immer aufbauend hihi

danke fürs knuddeln *schwääääääärm*

ne bei angelina war mir fast gar nicht übel vielleicht bis zur 8ssw ab und an ganz wenig und dann ab der 34ssw weil die füsschen mir in magen gehaun hhaben wieder etwas mehr....

jetzt is es ganz schlimm hab schon 4 vomistops rein und nix........ trink grad sooooo fencheltee mal kuken wie es wirkt.......

komicherweise ist mir nur schlecht wenn ich was esse...... aber ich kann doch nicht ganz ohne essen

..........

wir waren heute spazieren dann bei ner freundin am kiosk die ist in der 11ssw hat den gleichen et wie ich bei angelina süüüüüüüüüüß endlich nicht mehr alleine schwanger hihi

sonst hab ich noch den ganzen lieben tag wäsche gewaschen.... 6maschinen puuuuuuuuh aber nun bin ich fertisch...... muss nur noch bügeln und packen

was für ein gefährt meist du??? kann mir grad nix drunter vorstellen gehfrei??

@anne: mei die phase hatte ich auch ne zeitlang....horror ich darf es gar nicht sagen aber ich lass sie dann ca 5-7min schreien geb ihr dann die brust und sie schläft dann schnell ein....... hmmmmm ich rabenmutter


glg leni

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 20:28

WER???????????????
macht eigentlich den thread auf wenn ich nicht da bin ?????????

suche Urlaubsvertretung

glg

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 21:15

Leni
hab ich auch schon gemacht. Man wird irgendwann echt aggressiv und bevor ich sie anschrei, geh ich lieber für ein paar Min. raus.

Mit dem einschlafen hab ich keine Probleme, ich bekomm sie schnell zum schlafen, aber sie wird irgendwann wach und fängt dann an zu schreien.

Aber heute mache ich drei Punkte im Kalender. Sie schläft ganz friedlich! Mein erster ruhiger Abend seit 2 Wochen!!! Juchhuuuuuu!!!!

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 0:41

Nabend
@anne: ja das ist auch meist der grund warum ich sie dann kurz schreien lasse, wir haben eher das einschlafproblem bzw sie schläft ein und wacht nach 15min wieder auf und schreit und schreit dann schläft sie wieder 30min usw usf....
heute (ich wills nicht verschreien) lief es super

@larissa: ich fahre bis zum 24.07 weg also schon längere zeit..... werde montagabend od. dienstagmittag noch einen neuen thread aufmachen und dann fahr ich ja schon los also am 8.07

wäre schön wenn du das machen könntest

und am 24.07 hab ich ja auch meinen FA termin hihi

glg leni

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 13:54

Hallo die damen
@leni
schönen urlaub!!!!!!
denk doch auch mal an uns zuhaus gebliebenen
super- ich hätt auch gern in meiner SS eine freundin gehabt die auch schwanger war.. aber leider nein

was halten ihr von gehfrei?
hab heut beim flohmarkt so ein teil gekauft - habs so hoch gestellt das die beinchen nicht auf den boden kommen. sie sitzt und spielt am spieltisch und die beinchen wackeln... gefällt ihr total..
aber ich weiß auch das es total ungesund ist! ich werd sie nicht lang da drin lassen!!
aber es ist super weil sie da länger beschäftigt ist als am boden liegend...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers