Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.4

6. Juli 2008 um 22:37

Huhu für den neuen thread
prüft bitte mal die aktuelle liste hab ich noch irgendwo neue zähnchen vergessen o.ä. ???

paulchen hat ja schon 4.stück
ist notiert........

binchens daten hab ich

annemaus daten auch

hab ich noch was übersehen ??

also her mit den infos mache am montag den neuen thread auf..... und der soll ja "brandaktuell" sein

glg
leni

Gefällt mir

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 22:41


@larissa: meinst des kommt von dem kissen?? es kann halt auch ein schub sein meine war heut megaekelig hab sie grad wieder gehört ohhhhje

@binchen: ja werde ich ........ich denke jeden tag an euch und sende euch fleissig packerl mit sonne drin hihi

ja das mit der freundin find ich auch total klasse... ok wobei ich sagen muss ich kann mich "schmücken" bin ja schon sooooooooooo erfahren hihi schmarrn.. aber irgendwie ist die ss leichter also vom kopf her als die mit angelina

bei dem gezicke von der kleinen hab ich gar keine zeit ans kleinste ziepen zu denken

glg ich muss los geli ruft schon wieder
leni+zickygeli

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 22:42

Wow soviele haben schon zähnchen??
find ich supi!. leider dauert es noch bei elias..
@leni: sagmal bist du wieder schwanger??

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 23:13

Mirijam
jaaaaaaaaaaaa

und anne auch

zähnchen haben wir auch noch keine

glg
leni

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 8:53

.....schieb.....
mal wieder schnell nach oben hol......

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 9:19

Guten Morgen,
hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@Leni: Wünsch euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut! Wie gehts deiner Übelkeit? Immernoch so schlimm?
Hab bis jetzt nichts. Höchstens mal keinen Appetit.

Ich habe meine Tochter den einen Abend zu früh gelobt, kurz darauf gings wieder los. Hoffe, das ist bald vorbei. Hab echt keinen ruhigen Abend mehr. Naja, großwerden ist nicht einfach!
Hab morgen US, bin schon ganz gespannt! Leider muss ich vorher noch zum Zahnarzt. *g*
So, wir müssen uns gleich mal fertig machen. Die Zwillinge aus unserer Krabbelgruppe haben heute Geburtstag.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Lg Anne + Lena + Krümel

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 13:09


hallo

@zähne
wir haben auch noch keine - aber die niagara wasserfälle... (sabber sabber)

so meine kleine schläft so unruhig... geh mal nachgucken..

lg bine und madeleine

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 13:40

@binchen und leni
ja bei uns läuft es auch nur wie aus bächen komme gar nicht mehr hinterher mit dem lätzchen waschen hihi! und heute nacht wurde ich durch lautes geschrei geweckt. hab mich soo erschrocken.. dem kleinen gings gar nicht gut.. habe dann im mund gefühlt, das zahnfleisch ist total dick.. ist das normal???

@leni: gratulation! find ich ja echt klasse da hat man wenigstens alles in einem rutsch loool und muss sich keine gedanken machen über babykram entsorgung/verstauung

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 15:04

Hallo Ihr lieben
schicke euch mal nette Urlaubsgrüsse (hihihihi)

Na wie geht es denn den "schonwiedermamis?) Wieder wer dazu gekommen????

Also wir haben mitlerweile 2 ganze Zähne draussen und die nächsten kündigen sich schon an.
Also ihr lieben bis nächste Woche....

Anja+Ryan

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 16:01

Hi ladies


@anne: ja das mit dem lob kenn ich hihi kaum hab ichs ausgesprochen vor anderen dreht meine madame den spiess um

wie geht es dir so??

mir geht es naja hmm bescheiden mal nett gesagt ko**ü**l aber ich hab hoffnung das es sich bald legt ..... wenn ich nix esse geht es mir super aber sobald ich was esse pfui bäh .... bin zwar dick aber essen muss ich sonst kipp ich um

@anja: schön von dir zu lesen.... geniesse deinen urlaub....ich fahre morgen das 2.zähnchen hab ich schon notiert hihi


@mirijam: ja stimmt alles in einem rutsch naja angelina war n ks also alles aus einer öffnung eher ..... aber es ist schon positiv also der kleine altersunterschied... nur die pamperskosten werden enorm boaa

@neue schwangere .....hm wir warten auf nachricht von jani/windausche ....und evttl larissa/zauberfee

glg
leni

p.s. heut abend gibts nen neuen thread also korrekturen und news an mich bidddde

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 21:04

STOP NEUER THREAD
Die "neuen" Januarmamis 2008 No.5

lesen uns dort wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers