Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.5

7. Juli 2008 um 21:05 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 22:34

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch
Bei Koblenz

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
4 Zähnchen schon

niski1 Nevio
geb. 09.01.08 mit 3180gr. u. 52cm KU 36cm

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm

kevlen mit Julian
geb. 14.01.08 mit 3170gr u. 49cm

eisengel82 (Dana) mit Danilo
geb.14.01.08 (35ssw)mit 2440gr u.48cm KU 32cm
München

annemaus1988 (Anne) mit Carolina
geb.14.1.08 mit 3630g u. 53cm KU 34 cm
Neumünster
1 Zähnchen schon

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

freeke (Vero) mit Maxim
geb. 16.01.08 mit 3345g u. 50cm

funny160 (Andrea) mit Annabelle
geb. 17.01.08 miit 3170gr u. 49cm

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

jamiegirl mit Amy Joy
geb. 18.01.08 mit 2436gr u. 49cm

Meke6 mit Leni
geb. am 19.1.2008 mit 3590gr u. 54cm
München

pinkbavaria (Tanja) mit Elias
geb. 19.01.08 mit 3850gr u. 51cm
München

lenismama (Dani) mit Leni
geb. 22.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm

sibel852 mit Nisa
geb. 23.01.08 mit 2520gr u. 49cm

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ kleines ? im Bauch ET 15.02.2009
München

dreamgirlhh (Jasmin) mit Ben Elias
geb. 28.01.08 mit 2805gr u. 49cm

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München
2 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon

dgeane19 mit Colin
geb. 30.01.08 mit 3900gr u. 51cm


binchen01980 (Bine) mit Madeleine Christin
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit 3720g und 53cm
Österreich



sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende juni nicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen



viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ ??

p.s. ich hoffe ich habe niemanden vergessen und danke larissa für die "vertretung"

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 0:46

Happy purzeltag
annemaus süüüüüüüüüße 20 na dann mal prosit auf dich

@all: wie wäre es wenn wir auch alle eure geburtsdaten aufnehmen???
am besten per pn an mich

glg leni

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 9:53

Schieeeeeeeeeeeeeb
so ladies wenn wir uns heut nimmer lesen....... eine schöne zeit wünsche ich euch allen

anne pass auf dich und krümelchen gut auf

bis bald
eure leni

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 10:00

@anne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Mit den Daten find ich eigentlich ganz schön!
Schick dir gleich ne PN, Leni!

Wann fährst nochmal? Heute, morgen?

Auf jeden Fall wünsch ich euch n gaaaaaaaanz schönen Urlaub!!
Und n Knutscher vom Paul an Angelina


Jenny

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 12:49

Hallo
alles gute zum geburtstag
wow.. 20... wär ich auch gern mal wieder
aber ich war mit 20 noch nicht reif genug für ein baby....

@leni
schönen urlaub

heut ists bei uns regnerisch.. bäääh...

bin total faul heut... meine kleine schläft jetzt a total unruhig..

stell mal nen kaffe in die runde!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 13:16

Dankeeeeeeee
also alle fleissig per PN die geburtstage schicken..........

jenny hab noch keine pn

gib paulchen auch ein fettes küsschen von angelina
und sie fragt was mit ihrem foto ist

@all: euch allen eine schöööööne zeit..... werde fleissig sonnenpackerl nach deutschland senden...... bis ich pleite bin

glg leni

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 22:29

"Hallo"
Meld mich auch mal wieder....
Steven hat zur Zeit Schnupfen.Er schläft viel,aber sonst ist er sehr fidel
Sagt mal,welche Größe tragen eure Mäuse zur Zeit?
Steven trägt mittlerweile 74/80 .
Bei H&M kauf ich auch gerne. Da gibts einfach die schönsten Klamotten Besonders für Jungs ist die Auswahl größer als bei anderen Läden

Lg Jenny+Steven

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 8:56

Guten Morgen,
wie gehts euch und euren Mäusen?

@Anne: Von mir auch noch alles Gute!

@Klamotten: Lena trägt jetzt die 68. Klamottenkaufen ist total ätzend, die Größen fallen so unterschiedlich aus.

War gestern beim Arzt. ET ist am 26.02.09. und das Herz hab ich auch schon schlagen sehen.

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 13:57


@anne
herzlichen glückwunsch noch mal
mah ist das schön das du das herzerl klopfen sahst..
ist doch immer wieder ein wunder gell

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 13:44

Halloooo
@zauberfee
normal hat meine kleine auch socken an - außer es ist draußen eben so heiß - aber mir kommt auch vor sie schwitzt leicht an den füssen
wart, das versteh ich nicht - er wird gerade wenn er füße aneinanderlegt?!

wohin fahrt ihr eigentlich mit euren babys in urlaub?

wir überlegen ob wir Kärnten an nen see fahren, oder doch Kroatien... hmmmm

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 16:44

Hallo,
@Mel: Herzlich Willkommen!!!

Wie gehts euch? Uns gehts gut. Lena rollt sich durch die Wohnung und pustet. Sie ist mal wieder erkältet.

@Socken: Sobald es warm ist, zieh ich Lena keine an, auch nicht, wenn wir rausgehen. Ansonsten eigentlich schon. Sie rollt sich hier über die kalten Fliesen.

Mir gehts auch gut. Hab keine Beschwerden, hoffentlich bleibt das
so! Bin jetzt 7+0.

Lg Anne

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 9:25

Freu mich...
hab mal wieder Zeit vorbeizuschauen!!!

Malte ist ja sooo gewachsen. Ist fast immer gut drauf und immer der lautetste beim Pekip. Seine zwei Zähne zwicken mich immernoch beim Stillen, Aua, aber viel besser geworden. Ich habe mich wohl ein bißchen daran gewöhnt.

Im August wollen wir in den Urlaub nach Dänemark. Das wird ne ganz schöne Fahrt, ca. 6 Stunden. Habe jetzt schon Horror davor, da er bereits nach einer Stunde Autofahrt totales Theater macht. Glaube, er hasst den Maxi Cosi. Allerdings ist er auch noch zu leicht und zu klein für das größere Modell. Wie ist das bei Euch? Einfach mehr Pausen machen?

Habt Ihr Eure Kinder schon mal rausgenommen aus dem Autositz? Wir standen mehr oder weniger im 23 km Stau in der Mittagshitze, ein ganz bißchen ging es ja voran, aber das war s auch. Tja, und Malte hat geschrieen. Wusste mir keinen Rat mehr und hab ihn rausgenommen...

Er schläft auch nicht im Autositz... Leider... Von zwei Stunden Fahrt, 20 Minuten Schlaf. Hab schon überlegt, ob wir nicht nachts fahren sollten. Er schläft zwar nicht durch, aber vielleicht ist es dennoch die bessere Lösung?!

Also, Danke. Dana

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 12:56

Huhuuuuuuuu
oh ne, Lena verteilt grad wieder ihr Mittagessen auf den Fliesen, das ist so ätzend. Ich möchte kein Spuckbaby mehr!!! Die meisten Sachen sind versaut und selbst nach 2 Std. spuckt sie noch. Dabei lass ich ihr den Latz nach dem Essen immernoch eine ganze Weile an. Hab sogar einen mit Ärmeln und der geht bis zu den Knien, aber es hilft alles nichts!!!!!!!

@Larissa: Kann dich verstehen. Wenn ich solange nicht mehr annähernd durchgeschlafen hätte, wäre ich bestimmt auch noch nicht wieder schwanger. Bei Lena konnte ich nur im 8.-9. Monat schlecht schlafen, kannte das ganze Fernsehprogramm auswendig. Ja und Lena schläft seit der 11. Woche durch, obwohl das nicht heißt, dass es in ein paar Wochen oder Monaten immernoch so ist.

@Dana: Wir wollen in zwei Wochen zu meinen Eltern fahren, 6-7 Std. Fahrt. Wir werden auf alle Fälle in der Nacht fahren, Straßen sind frei und Lena schläft hoffentlich. Außerdem habe ich dann das Problem mit den Flaschen nicht, die werden irgendwann kalt. Hoffentlich können wir durchfahren.

Sonst gehts uns gut. Lena rollt sich schön und versucht sich immer auf alle Viere zu stützen.
Achso, ich glaube wir haben einen kleinen Fresssack.Morgens 200ml Milch, mittags isst sie nicht so viel (ca. 1/2 Glas + 150ml Milch), nachmittags ein Glas Obst, abends ein Glas Abendbrei und 100ml Milch und dann ca. 2 Std. später nochmal 150ml Milch. Sie ist nicht dick und hat jetzt 7,7kg. Aber sie bewegt sich sehr viel!!!

Sagt mal, wieviel schlafen eure Kiddis eigentlich am Tag ungefähr?

Glg Anne + Lena + Krümel inside (hihi)

Gefällt mir
11. Juli 2008 um 13:55


@anne
also meine kleine speiberlt auch immer einen mundvoll rauf..
das ist lästig -
nunja... meine kleine ißt ungefähr gleich viel wie deine und ist auch ziemlich gleich schwer.

deine kleine rollt?? mah... meine legt sich nur auf den bauch.. und jammert dann weil sies net weiterschafft.. oder das höchste bei ihr ist meistens der po wenn sie am bauch liegt... *g*

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 17:47

Halllllo Ihr Lieben
wollte nur mal bescheid geben das ICH wieder da bin.Schön erholt und ausgeruht

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 22:18

Hallo und guten abend zusammen
muss mich ja auch unbedingt wieder mal melden hier. Hatte zwar das eine oder andere Mal gelesen aber nichts geschrieben. Bei mir ist leider zur Zeit einiges los. Und leider auch nicht nur schöne Sachen. Aber das will ich hier jetzt nicht loswerden.

@anne....deine rollt auch und ist ein spuckbaby. OH JAAAA das kenn ich. Meine bringt es sogar fertig wenn ich sie abends um acht hinlege mich morgens um sieben noch anzuspucken beim wickeln. Echt ätzend. Machst du was oder lässt du es einfach so? Ich nehm schon seit Monaten das Nestragel. Mal hilfts mehr mal weniger. Gebe die Hoffnung auch nicht auf. Wenn sie Kekse mampft hilft es manchmal. Aber sie hat striktes Rollverbot nach der Flasche. Mindestens eine Stunde. Da hilft dann nur noch mein Arm oder auf den Schoß nehmen. Oder auch Kiwa fahren.

@all....versuchen eure Mäuse auch immer mehr hoch zu kommen. Der Hinder ist schon oft oben bei Kathi...aber die Schultern und die Nase liegen dann immer platt auf dem Boden. Oder auch andersrum......Nase oben und Schultern dafür Po unten....Lustig wenn sie dann rudert und zum Spielzeug will....OHHHHH bin ich eine böse Mama....

So ihr lieben...jetzt werd ich auch mal in mein Bettchen gehen und wünsche euch ne ruhige Nacht..

lg alex

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 13:18

Hallo
@alex
ja bei meiner kleinen is a der hintern oft das höchste

@durchschlafen
kuscheln tun die meisten babys gern. meine auch. zutz und mama und sie schläft

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 11:09

Guten Morgen
so Ihr nun hab ich doch glatt mal ein Paar minuten Zeit was nettes zu schreiben.
Also bei uns ist seit gestern total bescheidenes Wetter, es regnet wie aus Kübbeln und kalt ist es auch puhhhhh. Nunja was solls.

Es folgt meine 5h ausführung unserer Urlaubserlebnisse...
Auf unserem "Urlaubstripp" durch Germany habe ich mir doch tatasche nen Neuen Wagen gekauft.
Ryan brauchte einen weil von seinen KiWa die Fussstütze nimmer gescheit hielt. Nungut also haben wir vor 6 Wochen nen Buggy (im Wert von 120Euro der Firma Hauck gekauft) um dem im Urlaub zu nutzen und was war? Voll fürn A**** das Ding. Das der ne Runde überhaupt überstanden hat war schon alles.Also mussten wir los um einen Gescheiten zu kaufen und da stand er ein Jogger in Blau mit Lufträdern ----> einfach genial das teil.Passt ins Auto für den kleinen ist er bequem wie ... uns ich kann easy peasy durch die stadt eiern. ABER ich hoffe echt das des mein Letzter war.

Achja Verwandtschaft ist schon was schönes war bei meinem Bruder und dessen Freundin eingeladen. Sie haben auch ein Kind was 5 Tage jünger ist als Ryan. ALSO SCHÖN UM vergleiche zu ziehen. Woah ich sag es euch ich dacht ich platze. Meine Schwägerin ständig, warum machst du das nicht mir Ryan warum gehst du nicht in den und den Kurs usw usw und ständig diese Klugscheisserein.Und ob ich den keine Rückbildung gemacht hätte weil ich noch so nen Bauch habe. Also wenn ich meinen Bruder nicht so selten sehen würde und sie nicht die Mutter meiner Nichte wäre, dann währe das in ein Familiendrama ausgeartet. Und ich musste mich sooo zurückhalten das ich vor Wut eine Geraucht habe und dann gefahren bin.

Puhh doch etwas lang geworden. und kurz und knapp zum schluss. Das Wetter war i.O, Ryan isst allein Babykekse, war das bravste Kind der Welt.

Das war es für heute also bis denne dann

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:13

Hi schnecken!
hoffe es geht euch gut..
wir sind voll im besichtigungsstress ich hoffe wir finden dieses jahr noch was passendes.. kann meine eigenen vier wände nicht mehr ertragen- zu eng!!!
hoffe elias macht das theater auch mit

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:16

Hi!
ja ja, so schnell vergeht die zeit, schon 6mte sind rum . nevio ist immer noch super pflegeleicht. dreht sich jetzt auf den bauch aber noch nicht zurück *grummel, grummel*... zähne hat er noch nicht, erkenne auch nix in die richting hmmm, wie ist es bei euch?
lg
niski

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:28

Halli hallo
@zähne
naja.. wir sabbern ja schon lange! noch haben wir keinen zahn aber
bilde mir ein schon etwas gesehen zu haben - aber bin mir nicht sicher..
mal abwarten....
madeleine zeigts mir net so gern

@wetter
heut ists bei uns total verregnet...

so, madame raunzt schon wieder

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:56

: )
Durchschlafen: Was ist das??? Er wacht regelmäßig auf. Vor allem um zu kuscheln, läßt sich aber NUR an der Brust wieder zum Schlafen bringen. Fünf Mal Wachsein in der Nacht ist nix... Wann hört das nur endlich auf? Er schläft schon in der Besucherritze, mehr kann man da wohl nicht machen. Wäre auch fix und fertig, müßte ich ständig ins Kinderzimmer rennen...

2 Zähne und meine Brust tut immernoch weh, aber ich halte durch. Will ich unbedingt. Ein paar Löffelchen Pastinake gibts ab und zu mittags, damit er schon auf den Geschmack kommt.

Seit dem 4. Monat kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen, allerdings immernoch nicht zurück. Dachte, dass geht dann schnell mit dem Entwicklungsschritt, aber der läßt noch auf sich warten.

Soweit von uns! Bis dann. Dana und Malte

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 7:36

Guten Morgen,
muss mich auch mal wieder melden.
Uns gehts gut. Lena ist fit wie immer und bei mir ist alles in Ordnung. Hab nur eine gähnende Appetitlosigkeit, sonst nichts. Hab schon zwei Kilo abgenommen. Aber wenn wir nächste Woche Fr. zu meinen Eltern fahren ist das bestimmt wieder drauf.

@Alex: Ich mach nichts gegen das Spucken, außer viele Tücher rumliegen haben und ohne geh ich nicht aus dem Haus. Rollverbot? Würde Lena nicht mitmachen, bringt auch nichts, dann spuckt sie halt danach. Unseren einen Teppich hab ich mit Decken ausgelegt und auf den Fliesen ist es ja schnell weggemacht.
Seit sie Brei bekommt ist es schon besser geworden.
Das hört spätestens mit dem Laufen auf.

@Rollen: Lena rollt sich fleißig von A nach B und räumt uns die Schränke aus. Mit Po in der Höhe und platte Nase kenne ich, sieht total ... Oder sie stützt sich auf dei Hände und schiebt sich nach hinten, damit der Po hoch kommt, aber dann rutscht sie nach hinten weg.

Es macht schon echt Spaß mit den Kleinen!!!!!!!

Lena ist total Schnipselgeil. Sie findet alle Zettel (Waschanleitung) auf Kuscheltieren oder Decken. Die findet sie sooo interessant. Ist immer lustig, alles andere ist egal, hauptsache der Zettel ist dran.


So, ich könnt noch ewig über die Maus schreiben. Aber das habt ihr ja auch zu Hause!!!

Wünsch euch noch einen schönen Tag, wir gehen gleich raus!

Lg Anne + Lena

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:56

"Hallo"
Steven und mir gehts sehr gut. Er wird immer süßer
Mittlerweile sabbert er gerne an Kinderkeksen rum.

@annemaus
Deine Maus ist echt süß! kann sie schon alleine sitzen?Und wie sie schon krabbeln kann ist der Wahnsinn Das kann Steven noch nicht so gut. Mein Sohn gehört wohl eher zu der "faulen" Fraktion Er dreht sich zwar schon gut,aber krabbeln ist noch nicht so sein Ding. Dafür mag er gerne "stehen".

@Zahn
Wir warten immer noch auf sein erstes Zähnchen. Ist aber noch nichts in Sicht.

Lg Jenny+Steven(morgen 6 Monate alt)

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 8:50

Guten morgen zusammen
@annemaus......wow....wenn ich mir deine kleine so angucke.....die ist echt weit.....und auch riesig wenn ich das so sehe....

@all habe mal neue fotot rein gemacht...wer lust hat, einfach mal anschauen....

U5.....wart ihr schon alle? Ich will erst im August hin. Damit ich mal vergleichen kann zwischen der Großen und der Kleinen Maus. Die Kiä hier macht normalerweise immer am Anfang die Us und der Kia von Melina damals hat immer erst am Ende gemacht.

Oh oh....Kathi hat gedrückt....jetzt schnell zum Wickeln....

lg alex

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 12:33

Zähnchen
hallo

bei uns bricht seit gestern ein Zähnchen durch!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 13:19

Ja ich seh den zahn
schon - sonst könnt ich ja nicht sagen sie hat nen Zahn

am montag hab ich ihn das erste mal gesehen - unter dem zahnfleisch ganz leicht
gestern nachmittag war er schon zur hälfte durch - man spürt ihn auch schon spitz

nein fieber habt sie nicht.
sie war nur letzte nacht voll unruhig..
kann aber auch der neue brei gewesen sein

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
18. Juli 2008 um 9:35

Schnell mal hochschieb
hab im Moment wenig Zeit. Am Montag kommen zwei meiner Schwestern und dann fahren wir eine Woche zu meinen Eltern. Sehen die Lena auch endlich mal wieder. Meine Eltern haben sie bis jetzt nur einen Nachmittag in der 5. Woche gesehen.

Hab mal eine Liste gemacht, an was ich alles denken muss. Man, man mit Baby wegfahren, da braucht man fast einen Anhänger.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, falls ich nicht mehr schaffe mich zu melden!

Lg Anne + Lena + Krümel im Bauchi

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 13:56

Hallo
@annemaus
kann dich verstehen
wir haben meinen vater damals verlassen als ich 10 war. kann mich noch gut erinnern.
hab ihn dann auch über 2 jahr net gesehen und meine mutter sagte immer er intressiert sich eh nicht für mich usw... war auch ne harte zeit
aber sobald ich selbstständig war (mit 14 oder so) sah ich meinen dad wieder regelmäßig-er wollte meiner mutter aus dem weg gehen-jede 2.woche mindestens - und er ist stolz auf sein enkerl !! zum glück

@schlafen
also meine Maus kommt öfters als NUR 3x in der NACHT!
würd mir wünschen das sie nicht so oft kommt.. aber es geht auch.

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
19. Juli 2008 um 20:27

Ich mal wieder
guten naaaaaabbbend!

So ich schnei auch mal wieder vorbei. Ohman ich sag es euch so langsam wird es ernst im Oktober ziehen wir um, mal sehen wie das mit dem kleinen läuft

Bei uns gibt es eigentlich nichts neues, der kleine wächst und gedeiht und hat am Dienstag U5 und seine letzte Impfung. ---> hoffentlich diesmal ohne Fieberschübe
war schon irgendwer bei der U5???

also evtl bis morgen (jenachdem ob schönes Wetter)
lg Anja+Ryan

Gefällt mir
20. Juli 2008 um 11:34

Huhuuu!
Wie gehts euch und euren Zwergen?

@Anja: Wir waren schon bei der U5. Alles in bester Ordnung, 66cm und 7700g. Ist aber auch schon bestimmt zwei Wochen her.

@annemaus: Drück dir die Daumen für den zweiten Nachwuchs!!!!
Da bin ich ja mal gespannt!

Uns gehts gut. Lena futtert uns dir Haare vom Kopf, manchmal hab ich das Gefühl sie wird nicht satt. Obwohl sie zu jeder Mahlzeit ein Glas isst und noch Milch trinkt, das reicht auch, denke ich. Immerhin bekommt sie so alle drei Stunden was.
Den einen Tag hat sie ein halbes Knusperbrot (sowas ähnliches wie Knäckebrot) bekommen, das fand sei total toll!!!

Bei mir ist alles in bester Ordnung. Dem Krümel scheint es gut zu gehen und ich hab keine Beschwerden! *freu*

Morgen kommen meine Schwestern, freu mich schon. Haben uns ein halbes Jahr nicht gesehen.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!!

Lg Anne

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 9:25

Morgen
@Zauberfee: habe mal gelesen das Kinder schlecht schlafen wenn sie abend "zu schwer essen" also wenn sie die ganze Zeit Milch bekommen haben und von heute auf morgen vorm schlafen Brei ----> weiss ja nicht ob er abend Brei bekommt aber das wäre ne möglichkeit

Tipp2. Seine zähne kommen durch dann hilft Osanit und Dentinox
Tipp3. er hat tagsüber zu viele neue eindrücke die er verarbeiten muss

das wäre das was mir einfällt wieso er schlechter schläft

lg Anja+Ryan

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 10:21

Hallo ihr lieben
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hab grad unten gelesen, dass einige von euch im Moment das gleiche Problem haben wie wir.
Er schläft nicht mehr so doll nachts.
Paul hat nachts immer so schön geschlafen, aber seit ca 1 Woche ist davon nix mehr zu sehen. Und nörgelig ist er auch. Erst hab ich gedacht, es liegt vllt wwieder an den Zähnchen. Jetzt hat er den neuen aber schon und nix ist besser geworden. Sonst wars bei den andren Zähnen nach ein paar Tagen nach Durchbruch wieder besser.


Jenny

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 10:48

@annemaus
was deine kleine robbt schon? ui das ist ja toll!!
meiner ist zu faul er kann auch noch nicht sitzen aber naja
das sagt man jungs ja sowieso nach hihi!

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 12:38

@annemaus
wow.. mir steht grad der mund offen
hab in deinem album geguckt..
wow.. deine kleine kann ja schon total viel..
das robben ist voll süß - da will sie ja unbedingt was haben so wie sie sich streckt*ggg*

na super süß - und voll gescheit und weit ist sie!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 13:15

Wie süüß! UND DANN NOCH EINE FRAGE AN ALLE!
sie kann das aber schon super!
naja elias ist ein richtiger kleiner pascha der wartet bis ich ihm das spielzeug vor die nase halte

noch eine frage an alle!
mein kleiner hat in der neuen wohnung endlich sein eigenes kinderzimmer.. leider habe ich keine ideen wie ich das streichen soll??
hat jemand tipps?? wie sehen eure kinderzimmer aus?
lg, miri

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:35

Hallo
so meld mich auch mal nach diesem Tag. Heute waren wir bei der U5 mit fast 6Monaten ist Ryan 73cm und 7900 gramm. Mei ist der gewachsen, unsere 3te Impung war total harmlos er hat lediglich den Doc angegifftet mit einem BLICK der Bände gesprochen hat.

Naja und weil Ärzte so schön sind musst ich heut auch gleich hin und was kamm raus????? Muss jetzt erstmal eine Bauchbandage tragen weil sich meine Bauch und Rückenmuskeln so extrem zurückgebildet haben ----> SUPER

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 18:47

Taufe
Wollen Ende September taufen... Könnt Ihr mal schreiben, wie Ihr den Tag gestaltet habt? Wer war da? Wielange hat die Taufe an sich gedauert? Seid Ihr Essen gegangen? Tee und Kuchen daheim?
Dana

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 20:02

Huhuuuuuuuuuuu
leni is back

urlaub war schön aber auch super anstrengend mit angelina puuuuuuuuh bin jetzt erstmal froh wieder da zu sein......... werde jetzt fleissig pns lesen und dann morgen oder übermorgen mal nen neuen thread eröffnen mit allen neuen ladies und neuen daten


@anja: woooooooow 73cm hammer

@annemaus: meine robbt auch schon *freuuuuuuuu* naja demnach ist jetz alles noch viel viel anstrengender........

@larissa: war auch noch nicht nötig mit dem thread danke für die infos an alle

soooooooooooooooo mehr hab ich leider noch nicht gelesen aber es folgt mehr......... hihi

@anne: wie läufts in der ss???

mir ist kotzübel pfui bäh und angelina schläft zur seit immer nur 1std dann will sie an die brust usw usf....... schlimm bin total ko zur zeit............

glg
leni

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 20:17

Huhu
da bist du ja wieder*freu*

wie gehts dir?


bist nachher on?


jenny

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 20:30

Hi jennylein
ja bin wieder da hihi

war das n akt mit angelina ich glaub nächstes jahr fällt urlaub flach wenn ich nur daran denke graust es mich ein 1jähriges baby und ein minibaby puuuh das wird noch schlimmer.......

angelina hat nen schub und ist total pfui zur zeit die schläft nicht zickt nur will rumgetragen werden weil ihre oma ihr das schön angewöhnt hat usw........

werde morgen erst on sein also beim messy weil ich total ko bin werd jetzt dann schlafen gehen..... ich glucke....... bin aber morgen wieder fitter hoffe ich............

drück dich...... und dickes bussi von uns an paulchen
hast jetzt n foto für uns??????????

hab welche für paulchen....... nackifotos hihi schmarn also im bikini hihi


bussi
leni

Gefällt mir
22. Juli 2008 um 22:13

Ohlala
im bikini
Ja hab fotos, schick ich dir dann morgen über msn ja.
achja, n 5. ist da, aber ist vorgestern erst durchgebrochen, also den kann man noch net sehen, aber die andren 4.
Dementsprechend war er auch drauf. Hoffe jetzt ist wirklich erstmal gut mit zahnen.
Manno!

Bussi an euch

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 9:43

Schieeeeeeeeeeeeeb
.............

glg leni

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 13:15

Hiii
@jani: ja mir geht es solala mal so mal so angelina ist auch so anstrengend zur zeit..... tippe auf schub (wiedermal) schlafen naja alle 2stunden ist sie wach...... ganz schlimm aber schon mal besser als die letzten tage.... da war es stündlich hab kaum geschlafen....
aber jaaaaaaaa es wird alles wieder gut

schön das das ergebnis zu deiner zufriedenheit ausgegangen ist

klein ?? geht es denk ich mal gut..... morgen ist FA termin da weiss ich mehr...... geb euch dann gleich ne info raus hihi

@shan: nochmal herzlich willkommen wow so lang ist dein kleiner schon..... meine hat jetzt erst 68cm laut meiner messung das geht irgendwie alles so mühsam voran....... bei der letzten u also u4 hatte sie ja 67 ganz seltsam..... dafür kann sie jetzt sitzen ohne umzufallen und robben wie n weltmeister hihi kann sie nirgends alleine lassen.... laufstall steht jetzt also babygefängnis

@miri: wg kinderzimmer............ also mel hat eine tolle tapete mit nem bären drauf so hellgelb beige glaub ich........ sie zeigt dir bestimmt ihre fotos weiss net ob n pw drin ist aber ist in ihrem album...... fand des schon in der ss so toll
wir ziehen bald um da werde ich auch alles in eierschale beige halten und dunkles laminat , hab ja dunkle kizi möbel also die leksvik von ikea...... bin eine romantikerin

sooooooooooooooooooo
glg
leni

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 13:21

Danke für die tipps!
habe mir auch überlegt in einem schönen gelbton zu streichen. blau finde ich etwas zu kühl. orange wäre auch eine alternative aber ich habe mal gehört dass es auf kinder zu aggresiv wirkt. stimmt das?? ich als kunstguru müsste es ja eigentlich besser wissen.
ich weiß auch nicht genau ob ich laminat oder teppichboden verlegen soll, aber ich tendiere wohl doch zum teppich. ist einfach flauschiger und staubt nicht so. allerdings wäre dann wieder der nachteil dass er allergien auslösen kann.
hmm.. mal schauen. sobald die neue wohnung fertig ist stelle ich ein paar bilder ins album dann könnt ihr ja mal euer statement dazu abgeben

so ich wünsche euch noch einen schönen tag! denke mal dass ich heute kaum zeit habe zu schreiben, es haben sich nämlich viiiiele interessenten für meine wohnung gemeldet.. das wird bestimmt super stressig. naja hoffentlich bekomme ich genug leute zusammen.
liebe grüße! mirjam

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 13:23

Huhu Leni
guck mal in mein Album, da hab ich grad noch die Zahnfotos reingemacht.

Nur für Angelina


Gefällt mir
23. Juli 2008 um 15:16


@miri: ja ich glaub orange ist zu heftig das würde dir schlaflose nächte bescheren hihi

gelblich ist schon supi...... kiwi finde ich auch klasse....... hellblau ist zu typisch für jungs........ mein schlafzimmer ist hellblau hihi meeresfeeling pur..... hab auch muschellampen an den wänden hängen hihi

zum teppich naja da würd ich dir von abraten...... freundin von mir hatte das..... ohweh der sah nach nem jahr aus wie sch**** weil ihre madame alles drauf verschmiert hat...... von wassermalfarben bis trinken und brei und essen usw..........
laminat oder parkett kannst leichter putzen........ eine gute alternative ist auch kork z.b.

überleg dir das nochmal mit dem teppich...... ich mag teppisch auch lieber aber nene mit wauzi und kiddies im haus ging das eh nie.......


@jenny: meiiiiiiiiiiiii ist paulchen süüüüüüüß ...... angelina hat die ganze zeit gelächelt und ihn angehimmelt
süüüüüüüße beisserchen........

zicky hat heut kein mittagsschlaf gemacht ich dreh gleich ab......... werde jetzt gleich nochmal versuchen sie hinzulegen sie ist sowas von giftig grrad.......zickt den papa vooooool an

bis späääääääter

Gefällt mir
23. Juli 2008 um 22:34

STOPPPPPPPPPPP
neuer thread............. leider hab ich eine nr vergessen............... also wieder no.5



bis bald dort


glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers