Home / Forum / Mein Baby / Die "neuen" Januarmamis 2008 No.5

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.5

23. Juli 2008 um 22:32

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch ET 26.02.2009
Bei Koblenz

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
4 Zähnchen schon

mel20004 (Mel) mit Lina
geb. 09.01.08 mit 3340gr u. 48cm
Gronau

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm

annemaus1988 (Anne) mit Carolina
geb.14.1.08 mit 3630g u. 53cm KU 34 cm
Neumünster
2 Zähnchen schon

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

shandark (Maren) mit Jonas
geb. 15.01.08 mit 4190gr u. 58cm
Stuttgart

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ kleines ? im Bauch ET 15.02.2009
München

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm
Berlin

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München
2 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon


binchen01980 (Bine) mit Madeleine Christin
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit 3720g und 53cm
Österreich
1 Zähnchen schon

Purzeltage der Mamis

mel20004 -25.01.1981
zauberfee773 -07.03.1983
annemaus1988 -07.07.1988
rebeckka -16.07.1979
windausche -28.07.1982
anne13707 -05.09.19??
jennyx -02.12.1974
jenny31123 -14.12.1983
leni1979 -21.12.1979




sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende august nicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen

wer wieder aufgenommen werden will bitte PN an mich hab ja einige gelööööscht da liste wirklich zu lang wurde und sich einige ja seit 2monaten nimmer gemeldet haben...


viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ ??

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 22:36

Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb
uns mal hoch wg meinem fehler

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:41

Huhu
endlich mal erste, abgesehen von dir Leni *hihi*

Mausi hat ja seit vorgestern 5 Zähnchen, aber ist ja nicht schlimm....



Jenny+Paul (der nach Nächten der Unruhe endlich mal wieder friedlich ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:51

"Hey"
Wollt mich auch mal wieder melden.
Uns gehts gut. Steven wächst und gedeiht

Ui,laut den Geburtsdaten unsere Mamis,bin ich wohl die Älteste hier

Sagt mal,fremdeln eure babys auch schon? Seit ein paar Wochen weint Steven immer,wenn er mal bei "Fremden"auf dem Arm ist.Heute wars extrem schlimm. War mit ihm in der Stadt spazieren.Und immer wenn ich Bekannte getroffen habe und die in den Kinderwagen geschaut haben,weinte er bitterlich. Konnte ihn kaum beruhigen. Echt komisch,denn ansonsten war er eigentlich gut drauf...
Kennt ihr sowas auch??

Lg Jenny+Steven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:45

SERVUS
na Lädies, hoffe es geht euch allen gut. Ryan geht es bestens hat die letzte Impfung aber sowas von Problemlos weggesteckt ---> so kann es immer sein.

Sonst gibt es nichts neues, er wächst und gedeiht. Hoffen ur das Wetter wird heut noch etwas angenehmer das wir dann raus können, die letzten Tage war es ja so lalalal

also bis denne lg wir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 12:22

Servus muddis
na wie geht es euch so??

anne alles ok??

wow wenn ich lese wie lang eure mäuse schon sind.... hmm da krieg ich ja richtig bedenken meine hat erst 68cm laut meiner messung ein zwergi dabei war sie schon bei der u4 so weit.... hmm naja egal..... so können wir die grösse 62 gut auskosten hihi
naja noch teilweise.....

heute ist FA termin um 15uhr babytv hihi
bin komischerweise nicht nervös.... aber wahrscheinlich weil ich ja am ende der letzten ss jede woche 2mal doppler hatte und auch keinen bock mehr darauf hatte..... war viel zu viel für mich

soooooooooooooooooooooooo
wetter ist ok...... also sonnig ...... es könnte wärmer sein.... aber will mich nicht beschweren.... ab nächster woche wird es wieder sommerlich......

schaut schaut ich hab euch den sommer mitgebracht hihi
die packerl kommen grade an

glg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 12:51

Hey girls
und hallo Leni
welcome back aus dem Urlaub
hoff angelina hat sich wieder normalisiert.. aber madeleine ist auch total nervig im moment
jaja der 26 wochen schub macht sich bemerkbar....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 15:00

Hallo Mädels,
wie gehts euch? Schau nur mal schnell rein. Meine Schwester ist noch da, morgen fahren wir zu meinen Eltern.

Uns gehts gut. Lena rupft regelmäßig an meinen Blumen und zieht unseren einen Fußabtreter durch die Wohnung.

Abends ist wieder Ruhe, zum Glück! Zur Zeit erzählt sie sehr viel.

Mir selber gehts auch gut. Weiterhin keine Beschwerden, ich hab nur ab und zu mal Durchfall, aber das geht dann nur einen Tag und muss nicht mit der SS zusammenhängen.

@Leni: Hoffentlich gehts dir bald besser!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 23:55

Nur
ne kurze meldung.. alles ok herzerl schlägt baby topfit........... fotos in meinem album

http://album.gofeminin.de/album/see_449913/Unser-2-tes.html

hier der link falls der webmaster trödelt

bis morgen ich geh bubu machen.......

glg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 23:56

.......
der -bindestrich hinter der 2 muss weg

doofes gofem

glllllg
nighty night

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 13:25

Hallo
also meine kleine dreht sich nun seit 2, 3 tagen endlich wieder auf den rücken zurück...
haben 1,5 Monate drauf gewartet - und nun rollt sie rum *g*
aber leider hat sie sich heut schon das kopferl angehaut..

@leni
moiiii... ist das süß dein 2. baby
da sieht man ja schon schön was .. moiiiiii
nochmal herzlichen herzlichen glückwunsch
MAH DA könnt ich gleich losheulen....
und morgen ist deine angelina schon 1/2 Jahr

@zähne
so wir haben nun schon 3 zähnchen die durch sind
1 unten, 2 oben neben den nicht vorhandenen schneidezähnen
den zahn unten sieht man schon schön - die 2 oberen sind grad erst durch und werden net gern hergezeigt *g*

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 17:14

Hallo
man man endlich mal super Wetter, waren heut mal wieder im Biergarten ---> einfach herlich

Ryan ist ziemlich aktiv er rollt sich mittlerweile so über den Boden das er in weniger als 2 minuten von seiner Decke zum Sofa rollt.Jetzt muss man echt aufpassen und alles in Sicherheit bringen....

so und ich hoffe morgen wird es auch schön wir wollen mit Zwergie nämlich in den Wildpark....also denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 11:02

Hi muddis
@anja: viel spass im wildpark

@mel: ja die lieben schwiegermonster bin froh das meine so weit weg wohnt (500km) sonst hätt ich schon längst keine milch mehr

jetzt im urlaub wo wir bei denen waren, war sie total darauf erpicht das ich abstille...... hat der kleinen sogar in der früh als ich noch geschlafen habe kuhmilch gegeben..... boaaaaaaaa bin ich ausgeflippt..... hab sie angeschrien das das unverschämt ist und ich noch stille und sie mich gottverdammt nochmal wecken soll wenn die kleine hunger hat......

dooofe kuh.....

ja ein schreibaby stell ich mir sehr sehr anstrengend vor...... aber gottseidank ist das nun vorbei bei euch....

oh und willkommen im club der "rabenmütter" hihi

@binchen: ja gell man sieht fast alles schon ich war so gerührt beim FA mir sind glatt die tränen runtergekullert in 2wochen hab ich die nackenfaltenmessung......
und vielleicht krieg ich noch mehr bilchen......

glg leni+angelina die grad ihren 6monat feiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 13:12

Halli hallo
@leni
wow das ist hart das deine schwiegermama der kleinen KUHMILCH geben wollte !!! puuuhhh
da werd i a scho zwieder wenn ich das nur les
egal ob du stillst oder nicht - kuhmilch ist im 1.Lebensjahr NIE gut!!!
jo moiiii freu mich schon auf die nächsten bildchen - echt süß

@schlafen
madeleine hat noch NIE eine nacht durchgeschlafen . aber man gewöhnt sich an alles
sie schläft schon im KIZI und ich renn 2 bis 3 mal rüber zutz reinstecken und wenn sie mir zu munter im betterl liegt dann hol ich sie halt in mein bett - da schläft sie dann brav bis ind früh um 8 (auch a paar mal unruhig - aber mama ist ja glei da )

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 14:43


@binchen: vielleicht liegts auch daran also das angelina nimmer so gut schläft........ sie schläft jetzt wieder im babybalkon.... muss mir da mal was einfallen lassen so geht des net weiter......

wg. der kuhmilch... nene sie wollte nicht sie hat sogar die dumme kuh...... und dann kamen noch texte warum ich mich so aufführ das is doch gar nicht schlimm jedes kind braucht milch usw. und von wegen allergien bekommt man da nicht usw... obwohl ich ne leichte laktoseintoleranz hab seit der ss mit angelina des is ihr alles sch*** egal........ hab auch gesagt das sowas vererblich sein kann.... meinte sie ne das kann nicht sein allergien sind nicht vererblich........

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sag ja ich hätt sie fast gehaun so sauer war ich das war der erste morgen als wir ankamen.... sind halt erst um 4uhr angekommen ich war voll kaputt hab sie um halb 8gestillt und dann hat sie der opa geholt weil die sie unbedingt habn wollten...... dacht mir nix dabei konnte so ja noch ein wenig ausschlafen......... als ich dann um 11 aufgestanden war und sie meinte..... jaaaaa wir haben ne tasse milch getrunken...... schlimm ich sags dir......dann meinte sie noch ich bin ja schuld das ich ihr nix dagelassen hab.... da meinte ich nur "ja soll ich mir die brust abschneiden und in die küche legen" ich hasssssssssssse sie.....

glg leni (sooo nun ist 10prozent vom frust raus hihi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 21:38

Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb
nochmal............

man merkt den schub ladies

glg und schöne erholsame nacht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2008 um 21:42

!!!
na nichts los hier??? SCHUB???? schonwieder??? neeneee wir sind noch verschont (wobei ich dieses Wort echt nicht mehr hören kann)

Im Wildpark war es heut echt toll, solangsam nimmt der kleine seine Umwelt richtig wahr.Er mag glaub ich Rehe, zumindestens könnte er den Blick nicht abwenden hihihih
morgen werden wir hier mal in den Hirschgarten gehen damit Ryan noch Sonne tanken kann (naja und wir auch) man weiss ja nie wie lang das Wetter so bleibt.

na dann wünsch ich allen schonmal ne Ruhige Nacht, schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:04

Huhu
@anja : kann das wort schub oder zahnen auch nimmer hören aber sonst könnt ich ihre zickereien nicht einordnen
naja heut nacht , ich will es nicht verschreien war es viel viel viiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser... sie war nur um 1uhr mal wach dann erst wieder um halb 7 juhuiuu
geb ihr jetzt abends die beba 2... vielleicht liegts ja daran.... hmm bin am rumexperimentieren

hirschgarten....... schöööööööön da wohnen meine eltern nebenan und wir wahrscheinlich auch bald...... bzw kuk mir montag ne wohnung in laim an 3,5zimmer 750warm *freuuuu*

@anne: jaaa sie sind schön süüüß in dem alter vor allem das robben gelle....

glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:56

Hallo
@leni
nur raus mit dem frust ... ist echt ne frechheit mit der milch

Madeleine schläft allgemein nicht so gut in der nacht.. sie wird oft munter aber zutz rein und dann gehts meistns wieder

wir geben abends brei(80ml) und dann 1er milch (100ml)
2er will ich noch nicht geben.. obwohls eh egal wär, oder?

heut morgen ist madeleine auch ein stück übers bett gerobt (ca 1 m)
aber sie fährt da immer voll mit dem kopf ein

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 15:10

@leni
ach verschlägt es dich jetzt wieder hier in die Ecke (du hast doch vorher in Neuhausen gewohnt oder???)

3,5 für unter 800 net schlecht,aber du weisst ja unsere wird auch FREI hihihihihih
Hirschgarten war toll, nur echt viel los.Man merkt halt die warmen Tage.Die eine hälfte brutzelt im Schwimmbad die andere im Biergarten.

Haben jetzt auch endlich ne neue wohnung in Leipzig 3 Zimmer,EBK Balkon 1 OG = 320 Euro kalt+90 NK -----> ist das net geil...muahhhahaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 17:32

Huhu
@bine: ja ist eigentlich kein unterschied also nicht viel zwischen der 1er und der 2er wollte nie die 2er geben aber das resultat ist klasse gewesen heute nacht von 8 (190ml) bis 1uhr das hatten wir schon lange nimmer um 1 gab es nochmal 120ml dann hat sie bis halb 7 geschlafen ...... ein traum.... im vergleich zu den letzten nächten

ja man muss sich ja über mein schwiegermonster auch ausko**en sie ist ja auch schrecklich sowas wünsch ich keinem...... im allgemeinen ist sie der horror grrrr

@anja: ja stimmt der hirschgarten ist immmer sooooooooo überfüllt.. die ganzen leute im biergarten und am grillen......am wochenende kein spass lool der westpark ist da besser..... nicht soooooooooooo überfüllt da riesengross

ja die wohnung wär schon klasse bin so gespannt wie sie ausschaut.... hoffe mal schöööööööön das wärs die erste wohnung ein treffer
ja eure wird frei aber is auch sooooo teuer *heul* sonst sofort gerne

die in leipzig ist ja spottbillig ein traum... neidneidneid

glg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 17:34

Anja
ja ich hab in neuhausen gewohnt bin da aufgewachsen und meine eltern wohnen da auch das ist auch der grund warum ich wieder in die nähe will....... mit 2 kiddies brauch ich anfangs schon a wengal hilfe denk ich mal...
es wird auch ne wohnung jetzt frei im haus von meiner mutter..... hmm hab mir das auch schon überlegt das wäre perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 18:19

!!!
ja stimmt hoffe für dich das die Wohnung euren Vorstellungen entspricht.Und die gegend ist ja auch super und für Kinder eigentlich Optimal,weil du ja viel in der Nähe hast.

Jupp unsere wohnung ist etwas teuer, mal sehen wieviele Leute sich für die wohnung interessieren????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 20:00

Ach
ihr werdet sie bestimmt los....... der mietmarkt in münchen ist so dürftig......

bei der besichtigung werden bestimmt wieder 20leute da sein morgen... hoffe ich kann mit angelina und schwangerschaft punkten....

mir haben damals auch immer schwangere die wohnungen vor der nase weggeschnappt

...........
angelina schläft seit halb 8 ich glaubs nicht 190ml hat sie getrunken und dann hab ich ihr den ditzi rein und sie schläft halleluja hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 20:33

Naja
mein Vermieter muss sie los werden ich muss mir nu die Leute ansehen also bei mir hättest du chancen *lach*

Ryan schläft auch seit 7.30 Uhr

ACH mal ne Frage hat jemand ne Rat??? Also Ryan ist ja schon 73cm und sein Bett ist in der Breite nur 70cm aber er schläft nur quer,jetzt ist das Problem das er Nachts immer gegen sein Bett donnert ---->leider mit seinem Kopf komischerweise wird er dadurch net wach,aber so wirklich gesund kann das ja auch nicht sein.(Also nicht das Ihr denkt er stösst da nur leicht dagegen nenennee das hört sich an als würde er direkt gegen ne Wand laufen) und nun habe ich mich gefragt was ich den am besten um die Gitterstäbe mache,damit er seinen Kopf etwas schohnt??? HAT JEMAND NEN RAT???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 20:37

Süß
von dir danke

wg dem quer schlafen hmmmm gute frage da gibt es so n teil wo man baby auf den rücken legt und links und rechts vom baby so ne rolle ist da kann er sich nimmer drehen....

oder halt n dickeres nestchen damits weniger aua macht... das mit drunterrutschen passiert nimmer dafür sind sie jetzt schon zu wendig.....

oder du kaufst ihm n grösseres bettchen hihi so wie n laufstall 120 mal 120
hätt da einen da hihi (babygefängnis)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 9:57

Ich
hol uns mal wieder n bisschen hoch
Mann ist das bei euch auch schon sooooo warm?
Meine HErren hier in Oberhausen ist das schon richtig warm und das um die Uhrzeit

Wünsche euch trotzdem n schönen Tag!!

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 11:49

HAPPY BIRTHDAY JANI
alles alles liebe und das all deine träume und wünsche in erfüllung gehen.....

-------------

hier ist auch sooo warm jenny puuuh wollten heute grillen gehen aber ich glaub es wird doch das schwimmbad hihi

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 12:02

Oh
hab gar nicht auf die Geburtstage hier geachtet

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 12:23

Soso fatma
lool..... du nudel......

und hat ali gestern noch geschimplt??

hast schwiegersohn jetzt foto kuken lassen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 12:44

Nee, aishe
ali hat schon geschlafen lol

jaaaa hat er gesehen und ist ganz wild geworden. sass bei mir auf m schoss und hat nur rumgetrampelt.

er ist schon verliebt *hahaha*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 13:34

Hallo ihr
@ drehen im Bett
also meine maus dreht sich auch rundherum in ihrém bett - aber sie hat zum glück noch platz - also donnert noch nicht mit dem kopf wo daggegen
von den Dingern wo sich das baby nicht drehen kann halt ich nicht viel - HABS VERSUCHT - Madeleine wurde zwieder weil sie sich nicht drehen konnte
sie dreht sich immer auf den bauch und wird dann munter.. lästig
hab ihr schon mal nen schaumstoffwürfel auf den Schlafsack auf den bauch genäht - sah superlustig aus aber da war sie auch zwieder weil sie sich nicht drehen konnte

@leni
stillst du nachts nicht mehr?
das heißt dann das sie endlich flascherl nimmt - welche habt ihr
mah da beneide ich dich - madeleine schläft sooo unruhig..
hab sie schon in ihrem zimmer - aber so um 1 oder 2 hol ich sie in mein bett da sie da sooo unruhig wird (renn vorher oft schon 2 mal zutz reinstecken und um 1 oder so reichts mir )
naja tipp auf den 26wochen schub und zähne


bbb
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 18:02

Huhu
@leni: also dieses Ding was du meinst hatte ich mir mal geholt aber einer NAcht hatte Ryan raus wie man da schnell raus kommt.

da hier heute gefühlte 40c waren bin ich von ganzen Tag unterwegs sein so KO das ich bald ins Bett falle....

gäääähhhhnnnn bis die Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:28

Hallo
....hmmm, bin hier grad am überlegen und nachforschen was mit den "alten" Januarmamis passiert ist, irgendwie sind die alle weg. War jetzt ewig lange nicht mehr hier und kenn mich überhaupt nicht mehr aus, wo sind denn alle hin?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:31

Huhu
@bine: ich stille noch teilweise also nach bedarf versuch aber abzustillen hab kein nerv mehr da stundenlang angelina nuckeln zu lassen.... es klappt ja jetzt ganz gut mit der flasche und meine brustwarzen freuen sich

@anja: hmm da wird wohl nur noch n dickes nestchen helfen hihi oder er muss es lernen wenn er sich mal gscheit anhaut

@hitze: jaaaaa wir waren grillen... bin jetzt voll ko.... angelina schläft sind erst vor einer stunde heekommen..... braves mädchen...
morgen gehen wir vielleicht schwimmen mal kuken wie sie so gelaunt ist hihi

@inesfabi; die "alten" januarmamis sind weg... was mich ja nicht stört also findest du sie unter der alten homepage von den januarzwergen...die sind wegen den teletubbies geflüchtet

einige sind aber noch hier... bine, shan, himbeer, mel, ich *gg*
kannst ja gerne mitmischen wennst magst....
dann bitte deine daten an mich

glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 10:08

Teletubies??
Wegen den Teletubies?? Echt schade dass ich das alles nicht mitbekommen habe....

Naja, ich mische bei euch auch gerne mit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 11:36

Juchilie
@Teletubies: jupp sei froh das waren irgendwelche Idioten die das ganze Forum vollgespamt haben.Und irgendwann hatten die Leute genug und haben sich verzogen

@Munichs: sagt mal hat irgendwer ne Ahnung, habe gehört hier in München gibt es ein Hallenbad wo das Becken 34Grad haben soll. Habe aber im Internet nichts gefunden.Das wäre super weil ich ja die Tage mit Ryan auch mal wieder gehen will. Und ein Grosses Becken ist besser als das Planschbecken.
Also wer weiss welches ich meine dann her damit (ich glaub aber es ist keines von den Stadtwerken)

lg und sonnige grüsse Anja und ryan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:51

Teletubies???
also das die "alten" januarmamis weg sind hab ich ja grad noch mitbekommen aber leider nicht warum...
hab nur mal von wem ne PN bekommen wo so was drin stand wie : warum sollen wir uns wegen so einem blödsinn aus den augen verlieren....
ich hab das nicht kapiert und nicht drauf geantwortet...

Meine Maus ist in letzter zeit total unruhig... zähne und schub wie gesagt
aber diese Vibrucol (oder so..*gg*) Zäpfchen helfen echt super!!!
Als sie gestern nur geschrien und geraunzt hat haben wir ihr eines gegeben und sie wurde echt ruhig und hat dann relativ gut geschlafen
ach arm sind sie schon mit den zähnchen

Ich möcht am wochenende (sofern wir nicht urlaub fahren) auf einen Flohmarkt fahren ein bisserl stöbern. da gibt es super sachen - echt günstig!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:57

"alte" Januarmamis
...ja so eine PN hab ich auch bekommen, aber da ich nach der Geburt meiner kleinen fast nie online war, hab ich nicht mitbekommen was da eigentlich los war.
Naja ist ja auch egal, ich denke mal das waren die "Hormone" die da ein bißchen mitgesprochen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 13:59

Zähne

@binchen: habe gerade gelesen dass du da ein Zäpchen hast die dem kleinen zahnenden baby helfen??? Was ist das denn genau?
Hab ich noch nie gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 8:42

SCHIEB
oben......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 11:12

Huhu
@inefabi: willkommen in unserer runde ja das waren damals bestimmt die hormone hihi katha war da ja sowieso immer so superempfindlich

@anja: ich glaube alle schwimmbäder mit babybecken (drinnen) haben ne temperatur von 32grad.... wärmer gibt es glaub ich nicht....

brauchst aber auch nicht.... ich hab angelina mit ins meer genommen da hatte das wasser 24-26grad..... ihr hat es gefallen

@shan: ohje 5uhr ist schon keine christliche zeit wie man sagen würde...... drück dir die daumen das es bald besser wird.....

@all: hab jetzt bestimmt wieder die hälfte vergessen hihi aber egal..... ss demenz

@anne: wie geht es dir süße alles klar bei d ir und bauchzwergi??

glg leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 11:16

Zäpfchen
die virbrucol zäpfchen sind mit chamomilla usw also homöopathisch..... meine kleine reagiert drauf heftiger also sind die nix für uns......

inesfabi du kannst dir die vom kia verschreiben lassen für deine kleine oder in der apo kaufen... und einfach mal probieren.....

bei uns helfen eher globulis.... auch chamomilla und diese jahonnda zahnungskügelchen

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 11:29

@inesfabi
ja genau diese vibrucol zäpfchen
sind homöopatisch und helfen zb auch bei unruhezuständen und banalen infekten.
meine kleine ist abends meist unruhig - und jetzt hab ich diese zäpfchen probiert und sie wurde echt ruhiger.
diese zäpfchen können auch bei fieber, zahnenden kindern usw helfen

ich würd sagen probiers mal aus - so wie leni sagt - manche vertragen es halt nicht.. aber glaub das sind wenige -
bei mir hats echt geholfen und meine kleine maus ist ruhiger

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 12:43

Zäpchen
muss ich am Montag gleich mal den Kinderarzt fragen, ich kenn da nur dieses Gel, das das Zahnfleisch betäuben soll, aber es hat bei meinem großen auch nicht geholfen.

Naja, aber zwei Zähnchen sind ja schon durch (freu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 14:00


@ines: schööön....2zähnchen..... hab deine daten schon notiert beim nächsten thread bist du onine

versuch die zäpfchen mal ruhig kann nicht schaden...... sonst soll er dir halt globulis verschreiben....... meine kiä verschreibt alles auch erst nachdem ich ihr es sage.... sonst gibt die nix her ausser diesen dummen d tabletten.......

die ich um ganz ehrlich zu sein fast nicht gebe...

@bine : na wie geht es dir?? fahrt ihr jetzt nach kroatien?? nimm ja so nen mückenstecker mit.... die viecher dort sind total irre


angelina schlääääft grad........juhuuuu

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 21:22

Ki-Arzt
@leni: ja mein Kinderarzt ist da genau der gleiche, an die D Tabletten denkt er immer.
Muss ganz ehrlich sagen, hab meinem großen diese Tabletten immer gegeben und mich wirklich sehr dran gehalten, naja nur trotzdem hatte mein Kind schlechte Zähne (die Zähne kamen schon verfärbt raus) zwar nicht nur von den D Tabletten, aber er hatte einen Überschuß an Flor und extremen Calcium Mangel, da er ab dem 6.Monat keine Milch, Brei oder sonstiges, was mit Milch zu tun hatte, trinken bzw essen wollte. Also echt schlimm und meine kleine bekommt diese Tabletten nun wirklich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 21:36

Gaaaaaaaaaaanz schlechtes gewissen hab
nabend mädels,

man oh mann, mir fliegen die tage nur so um die ohren. Abends denke ich immer....wo ist der tag nur hin. Irgendwie verfliegt er immer so ohne das ich es groß merke. Entweder Minimaus ist wach und Große in der Schule, oder Große zuhause und will was machen und mini am schlafen. Meine Kleine meint seit ner Woche die Schlafkrankheit zu haben....abends um 8 ins Bett und morgens wecken um 9....dann noch einmal schlafen von 11 bis um halb eins. Noch ein Nickerchen um 3 bis um 5. Ist das Normal????? Meine Große hat das nie gemacht.....

Na egal....

Seit ihr schon mal im Freibad mit den Mäusen gewesen...Meine jauchtzt schon wenn wir nur dran vorbei fahren. Sie erkennt irgendwie schon die Wasserrutsche. Die kann man schon von weitem sehen. Wasser liebt sie.....am liebsten immer den Kopf rein und Wasser prusten....Echt witzig.

Zähne....NÖ immer noch nix. Nächste Woche habe ich die U5 mit ihr. Bin mal gespannt wie groß und wie schwer sie ist.

Hab mir mal auf Größenverdacht bei Hood zwei total süße Schneeanzüge ersteigert. Kennt ihr Hood? Kann man das eine oder ander Schnäppchen machen. Ist nicht so bekannt wie Ebay und sind auch noch fairere Preise.

So...nu ins Bettchen und ne Runde fernsehen....Wünsche allen ne ruhige Nacht...Und den Bauchzwergen auch alles Liebe

lg alexumelina und kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 8:50

Schieb
Huhu Mädels!

Mann Mann Mann, ist das bei euch auch soooooo warm?
Wir sind fast nur noch von morgens bis abends im Garten im Schatten, weil mans drin nimmer aushält, rotz Erdgeschoccwohnung!!!
Hat sich aber so aufgeheizt die letzten Tage, furchtbar!
Bei euch andren alles ok?

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 10:07

Huhu ladies
na wie geht es euch.......

meinem bauchzwergi geht es gut mir bis auf kopfaua und immer noch übelkeit auch die kopfschmerzen bringen mich fast um... hoffe das legt sich bald...... hab bestimmt ne frühgestose so wie es mir geht...... pfui soll ja laut hebi nach der 20ssw aufhören so schlimm zu sein........

fühl mich ab und an wie auf drogen..... total beschugge an mir ziehen die sachen wie in nem film vorbei.... bin total schwach..... ohje bei angelina war des nicht so....

sooooooooooooo genug gejammert.........

nächste woche ist die nackenfaltenmessung und angelinas u5

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen