Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.6

8. August 2008 um 20:52 Letzte Antwort: 30. August 2008 um 22:33

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch ET 26.02.2009
Bei Koblenz

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
5 Zähnchen schon

mel20004 (Mel) mit Lina
geb. 09.01.08 mit 3340gr u. 48cm
Gronau

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm

annemaus1988 (Anne) mit Carolina
geb.14.1.08 mit 3630g u. 53cm KU 34 cm
Neumünster
2 Zähnchen schon

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

shandark (Maren) mit Jonas
geb. 15.01.08 mit 4190gr u. 58cm
Stuttgart

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

Inesfabi (Ines) mit Jessica
geb. 21.01.08 mit 3000gr u 48cm KU 32,5cm
1 Sohn Fabian, geb. 08.05.03
bei Passau
2 Zähnchen schon

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen
2 Zähnchen schon

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ kleines ? im Bauch ET 15.02.2009
München

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm
Berlin

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München
2 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon

binchen01980 (Bine) mit Madeleine Christin
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit 3720g und 53cm
Österreich
5 Zähnchen schon

Purzeltage der Mamis

mel20004 -25.01.1981
zauberfee773 -07.03.1983
alexumelina -29.03.1970
binchen01980 -19.06.1980
annemaus1988 -07.07.1988
rebeckka -16.07.1979
windausche -28.07.1982
anne13707 -05.09.19??
jennyx -02.12.1974
jenny31123 -14.12.1983
leni1979 -21.12.1979




sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende juni nicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen



viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ ??

Mehr lesen

8. August 2008 um 20:55

U5 werte von uns
mein zwergi wächst nicht in die länge

hier die werte...

67cm (wobei ich gesehn hab das sie sich vermessen hat es sind 69cm ) grrrrr
7340gr ein leichtgewicht hihi
43,5cm ku ein riesenschädel hihi

altersgerechte entwicklung usw alles supi dupi

hihi

wie gehts euch so??ß

gggggvlg
leni

Gefällt mir
9. August 2008 um 11:17

Shan
hihi ja aber mädls und jungs darf man da auch nicht wirklich vergleichen hihi.......

wg abendmahlzeit....... probier halt mal brei aus nen schööööööönen milchbrei.......entweder selber kochen ..........oder den gekauften.....

wenn du selber kochst dann nimmst du haferflocken die kochst du mit wasser ganz weich.....(so wie haferschleimsuppe) und dann tutst du noch milchpulver rein und evtl obst wennst magst......das wärs.........

kannst auch n griessbrei kochen oder kaufen dann halt auch mit milch........die milch ist ganz wichtig wg dem calzium

ich koche nicht ich kaufe das zeug.......

seit ein paar tagen gibts abends aber wieder nur die flasche für die kleine.... davor gabs auch schon mal nen hafer-dinkel-milch-brei mit apfel birne oder ähnlichem

musst halt mal ausprobieren was dein kleiner mag....

es gibt von humana den griessbrei ohne milch .......weil der mit milch ist mit der 2er gemacht wenn du lieber die 1er nimmst kannst du die da runter mischen......

gglg
leni

Gefällt mir
9. August 2008 um 15:47

Hii
@heidi: süüüßßßßß hihi meine fremdelt volle kanne bloss nicht ansprechen......

@shan: was ist das für ein griesbrei?? von welcher marke/firma.....ist das schon mit folgemilch?? oder dieser milchfreie von humana? wenn milchfrei dann mit der pre anrühren......wenn da aber schon milchpulver drin ist dann nur mit wasser anrühren....

kuhmilch ist glaub ich noch a weng zu früh.....aber wenn du das schon geben magst ists auch ok....angelina bekommt jetzt nachmittags auch schon ab und an mal joghurt von dem her..... bin ich nicht mehr soooooooo gegen kuhmilch.... also wenn dann die 3,5%tige

gglg
leni

Gefällt mir
9. August 2008 um 17:03

Servus
hallo Mädels....
@U5 wir hatten ja am 22.7 da war Ryan 73cm und 7900gramm
KU weiss ich nicht mehr aus dem Kopf.

@abends: wir haben damals von Milch auf Milchbrei umgestellt und dann Griessbrei bekommen. Aber da muss man schauen es gibt ja soviel verschiedenes.Mittlerweile achte ich darauf das er 60% Flasche bekommt und 40% Brei somit rühr ich den Griessbrei auch nicht mit Milch an...

also schönen Tag euch noch

P.S @Leni: und hast schon was gehört wegen dem Sofa????

Gefällt mir
9. August 2008 um 20:28

Huhu
@heidi: ja die phase kommt bestimmt nochmal wieder......die kia meinte zu mir das wär noch viel zu früh fürs fremdeln..... hab auch wo gelesen so ab 8monaten erst....... mal kuken vielleicht is sie einfach nur schlecht drauf

@jani: ja hast du mein kind bei dir?? hihi meine ist im moment haargenau so drauf.........tagsüber schläft sie wie n weltmeister hat vorhin von halb 6 bis halb 7 geschlafen und jetzt seit 8 wieder.......... um 2will sie die flasche dann um 6-7 nochmal..sie steht dann um 9 auf und um halb 11 ist sie wieder hungrig und will schlafen..... um 1mittagessen dann schlafen usw.... schlimm das hat sie seit 3tagen wieder........ davor ging des mit tagsüberschlafen aber nun will sie nonstop schlafi machen

ja kann sein das es n schub ist....oder zähne?? keine ahnung is ja immer mal was neues hihi

@anja: hab dir ne pn geschickt?? aber wahrscheinlich gelöscht ich dooofkopf...... er hat schon eine gefunden leider.......war todtraurig als ich ihm von eurer erzählt habe weil er 100euro mehr gezahlt hat und des kein leder war..........und rot......und er wollte schwarz......

gglg
leni

Gefällt mir
9. August 2008 um 21:15

Hallo
@leni
danke für den neuen Threat

@schlafen
Madeleine schläft morgens bis 7.30 oder 8 (mit vielen unterbrechnungen )
Dann vor 11 ne halbe std
mittags 2 std
um 5 ne halbe std
und dann ab halb 9 so ca
ist das soooooo viel???? ich bin froh wenn i a bissl ruh hab - denn wenn sie müd wird ist sie unausstehlich..

so jetzt hat sie grad 30min geschlafen - und schon wieder jejammert das i zutz reinsteck
sie ist immer so unruhig.. glaub die 7,5std schlaf waren wieder mal ne aussnahme , obwohl ich mich soooo anfreunden könnt damit

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
9. August 2008 um 21:28

Hallo zusammen
Hab heute meinen neuen Compi bekommen. Jippieeeee. Aber noch sehr gewöhnungsbedürfig das Laptop. Hat größere Tasten. Treffe irgendwie immer daneben.....grrrrr. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd.....keine Ahnung und wissen will ich das auch nicht...+lol+

@schlafen....hatte da auch schon mal was zu geschrieben. Kam aber irgendwie nix an in punkto rückmeldung von euch. Fand das ein wenig schade. Aber egal.

@fremdeln....von wegen zu früh. Meine Maus hatte ne Hochphase mit 5 bis 6 Monaten. Bohhh schlimm. Keiner durfte sie anreden oder angucken. Sofort gings geheule los. Nu gehts wieder und sie lächelt sogar Fremde wieder an. Wenn das nochmal kommt. Oh je...Bloß net.

@leni...leichtgewicht ist doch auch ok...aber selbst kathi mit ihren 8 kilos verliert oft die hosen. Sind einfach zu weit geschnitten. geht dir bestimmt auch so oder?

Bin mal gespannt auf heute Nacht...Gestern mitten in der Nacht meinte Madame Fieber zu bekommen und unruhig zu sein.Mann oh Mann....von 11.30 nachts bis um zwei in der Früh...nur rumgewälze und genöle. Hoffe heute wird wieder besser. Sie ist zwar gut warm gewesen, doch Fieber hatte sie noch nicht. Wollen doch morgen nach bad steben. Dort ist das Heißluftfestival. Ist super schön. Aber dafür muss Zwergerl gesund sein.

Schönen Abend noch an alle

alex

Gefällt mir
10. August 2008 um 10:36

`!!!!
hallo na gut geschlafen???

@Leni: naja kannman leider nichts machen aber ist ja net schlimm

Ohmann ich sag es euch,waren gestern im Zoo und manchmal frag ich mich. Da war ne Familie die Tochter denke so 6 Jahre (wenn nicht sogar 7) und die haben tatsache nen Buggy für sie dabei gehabt. Also Ehrlich man kann es auch übertreiben wenn sie in die Schule kommt wird sie auch nicht mit Buggy gefahren.....

Wie findet ihr das eigentlcih wenn ältere Kinder so ab 2Jahren noch Ihr trinken aus FLASCHEN bekommen (ich meine nicht den lerntrinkaufsatz sondern richtig mit Nukel)Ich finde es nicht gut,Kinder in dem alter können richtig trinken oder zumindestens aus Bechern mit Aufsatz aber nicht aus Nukelflaschen.

so wir werden dann nachher mal wiedr raus düsen....

schönen Sonntag euch!

Gefällt mir
10. August 2008 um 11:12

Huhu
hab jetzt gar nicht alles durchgelesen

@alex: hab des mit der frage von dir damals gar nicht mitgekriegt...... mann ich sollte alles lesen net nur überfliegen ........sorry

@anja: ja das mit dem buggy find ich auch schrecklich sind aber viele die ihre kids ab 4jahren noch fahren..... und flascherl geben...pfui sag ich da nur.....
wg couch ja schade aber stell sie doch mal in kijiji meinte er auch....... da sind inserate kostenlos.....www.kijiji.de oder so google mal

@mel: huiiiiiiii ein stripper och wie geil geburtstag hast ja net.......was gab es zu feiern?? jungesellinnenabschied? hhochzeitstag?? oder einfach nur so mal nen mädlsabend??

erzähl neugierigbin

gglg
leni

Gefällt mir
10. August 2008 um 13:46


das glaub ich dir mel hihi .... hat sicher spasss gemacht!

sag war es dein jungesellinnenabschied?? hab ganz vergessen ob du und tom verheiratet seid oder nicht........ ssdemenz

Gefällt mir
10. August 2008 um 15:11

Ohje
gute besserung für jonas..... hoffe das es ihm bald besser geht......


gglg
leni

Gefällt mir
10. August 2008 um 18:36

Hy

gute besserung für jonas


madeleine hat leider letzte nacht wieder voll unruhig geschlafen.... bin im std-takt auf - bis ich sie um 0.30 in mein betterl holte
hoff diese nact wird besser


wir waren heut schon schwammerlbrocken. Madeleine hat sogar in der rückentrage eingeschlafen.... sah voll witzig aus.. haben 5kg schwammerl gefunden in 2 std..
naja i bin net so der schwammerlfreund... aber ab und zu ist gut...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
11. August 2008 um 13:59


nach oben schieb

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:12

Hallo
erstmal gute Besserung für Jonas, hoffe ihm geht es heute schon ein wenig besser

schreckhaft: mhhh hatten wir mal vor einigen Wochen aber ist jetzt nimmer so

ich könnt mich so wegschmeissen.Ryan hat ausser rollen noch ne neue Vortbewegungsmöglichkeit gefunden. Er dreht sich auf den Bauch schaut wo er hin will,dreht sich auf den Rücken und schlägt solang mit den Beinen auf den Boden auf bis er da ist wo er hin will (komischerweise kommt er so echt schnell voran) ohman die Zwerge sind schon genial was die sich immer einfallen lassen hihihi

ich wünsche schonmal nen schönen abend an alle

Gefällt mir
11. August 2008 um 18:56

@mel20004
hi!
wollte nur rasch mitteilen, dass mein kleiner auch am 9.1.08 auf die welt kam. 52cm und 3180gr um 4h53 .
lg
nisku

Gefällt mir
12. August 2008 um 13:19

Hey girls
@fremdeln
madeleine fremdelt zum glück auch nicht
aber der neffe von einer bekannten soll arg fremdeln (ist gleich alt wie madeleine)
der lässt sich nicht mal von der Goti hochnehmen.

@schreckhaft
na das ist madeleine auch nicht so

@fortbewegung
ist auch süß wie dein kleiner vorankommt Anja
Madeleine robbt immer schneller und der hintern geht immer mehr in die höh

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
12. August 2008 um 16:33

Wir leben auch noch...
ja, hier ein Lebenszeichen.

Malte ist nun 6,5 Monate alt. Ich stille ihn weiterhin fast voll... Er ist nicht wirklich von seinem Mittagsgläschen begeistert.

Ähh, er schläft noch nicht durch. Stille ihn in der Regel zwei Mal. Allerdings schläft er damit ca. 11-12 Stunden und ich bin heilfroh.

Zwei Zähne haben wir ja schon und zwei weitere blitzen so langsam oben. Total niedlich!!! Theater gabs deswegen noch nicht.

Er fremdelt total. Ich kann ihn nirgends lassen. Kann nicht allein auf Toilette oder auch nur beim Papa bleiben?! Fehlanzeige!

So, wünsch Euch was, bis demnächst.

Gefällt mir
12. August 2008 um 18:06

Huhu
wollt mich auch mal melden hihi

@niski: hatte dich von der liste runter dachte du bist verschollen und magst uns nimmer......

@fortbewegung: hehe manche sind da echt erfinderisch

@fremdeln: ich denke es wird besser

@schreckhaft..... ja hat sie zur zeit auch wenn ich zb niese.....ganz schhlimm dann heult sie los...... naja ich hoff das legt sich wieder

sind ja alles phasen sagt man lool

@schlafen: meine spinnt wieder seit paar tagen...... sie will tagsüber gar nimmer schlafen zickt rum usw... jetzt grad schläft sie in der schaukel versteh einer die welt noch

gglg
leni

Gefällt mir
13. August 2008 um 10:46

Schieeeeeeeeeeb
uns mal hoch...

Gefällt mir
14. August 2008 um 11:17

Huhuuu
@ritaein kleiner is ja fix im zähnchen kriegen hihi wie jennys paulchen da sind a schon 6stück

@shan: ich habe es glaub ich verkehrt gemacht aber mei der kleinen hat des so gepasst...... ich hab mittags angefangen mit brei........dann nachmittags mit früchten dann abendflasche gegen brei getauscht......... dann morgens brei........

der abendbrei ist wieder ne flasche geworden....die akzeptiert sie besser als den brei und schläft dabei ein hmmmmm

gerade hat sie ne kleine portion vollwertflockenbrei bekommen so als zwischenmahlzeit.....sie schläft zur zeit so unregelmässig sodass sich alles verschiebt....... hmmmmmmm

weiber halt


@annemaus: ja mama dada baba usw sagen die ja in der entwicklungsstufe......aber ich glaub auch das angelina viel versteht........ auch wenns nur zufall war aber ist süß sich das einzubilden hihi
neulich sag ich zu ihr weil sie nicht schlafen wollte abends...... "mausi mama liebt dich aber du musst jetzt schlafen " hihi dreht sie sich um und schläft ein......lool

nun was soll man sich da deenken

gglg
leni

Gefällt mir
14. August 2008 um 12:09


@shan: ja das is ne gute idee erst brei dann noch ne pre hinterher.........hmm könnt ich glatt auch noch versuchen.........

zähne hihi was ist das ??? haben auch noch keinen einzigen also ich schon aber sie nicht lool


@heidi: also mir geht es gut ss läuft gut soweit hab schon uschallbildchen im album unser 2tes hihi bauch wächst wie wild....... doc meint das is normal bei der 2ten ss und vor allem wenn noch nicht alles zurückgebildet ist usw.....

aber mei hab ich halt jetzt schon a kugel hihi bin jetzt in der 14ssw uund fühl mich bis auf kopfaua ab und an und übelkeit gut oh die müdigkeit nicht vergessen hihi aber das kann auch von angelina kommen

gglg
leni

Gefällt mir
14. August 2008 um 12:15

Upsi
vergessen hihi.......
wg den schlafenszeiten........

ja angelina schläft auch mal gar nicht tagsüber dann so 10min dann 1stunde immer sehr unterschiedlich je weniger sie schläft logisch ist sie auch viel zickischer abennds geht sie eigentlich gut schlafen kann mich da nicht beschweren

bis auf dieses zur zeit 6uhr morgens aufstehen das geht nun mal gar nicht......sie geht ja auch erst um 8ins bett meist und das is viel zu wenig schlaf für sie.....

gglg
leni

Gefällt mir
14. August 2008 um 13:30

Hallo
@schlafen
also tagsüber schläft madeleine schon brav
nur nachts macht sie mir schon oft faxen... mal muß ich "nur" 2-3mal auf - mal an die 100mal

@leni
gehts echt so dahin mit dem baucherl?? süß *g*
gestern hab ich beim hofer (aldi) auch eine Mama gesehen - baby dürft so um die 10 monate sei - und der Babybauch war auch schon wieder voll da aber der sah echt aus als hätt sie nen fußball drin

@fremdeln
tut madeleine zum glück nicht
obwohl sie jetzt abends manchmal schreit wenn papa sie ins bett bringt - kaum bin ich neben bett is sie ruhig

@schrecken
jaaa beim niesen da schreckts uns auch

@robben
mah madeleine wird immer schneller...
und sie kriegt schon ne hornhaut auf den knien
kann das sein ?? sieht halt fast so aus

@trinken
trinken eure zwerge saft??
madeleine verweigert alles außer PRE
trinkt nur ein paar kleine schluck wasser - mehr net....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
14. August 2008 um 17:58

Hallo
so da komm auch ich mal wieder vorbei und schreib mal ein paar Zeilen.

@schlafen: Ryan schläft Tagsüber auch immer total unterschiedlich. Mal 2h mal nur 20min. Aber das wichtigste ist das er Nachts durchschläft, da kann man sich schon glücklich schätzen.

War gestern mal in einem C&A KIDS und die Sachen da sind Preislich ja ganz okay (muss sagen ich komm da so selten hin) aber die Auswahl und die Preise find ich gut.
Finde aber für Mädchen gibt es mehr wie für Jungs. Und ich musste feststellen wie klein er doch mal war wenn man sich so die sachen in der Gr.50/56 anschaut wahnsinn....

so ihr lieben ich melde mich die Tage wieder, gehe morgen in die Therme und lass mich verwöhnen. Wellness für mich und Action für Papa und Sohn hihihi

Gefällt mir
14. August 2008 um 20:11

Hallo,
muss mich doch auch mal wieder melden!

@Bine: Ich gebe Lena keinen Saft, weil da soviel Zucker drin ist. Sie trinkt immer ungesüßten Tee, den ich morgens direkt koche.

@Shan: Ich hab mittags mit Brei angefangen, dann nachmittags Obst und etwas später abends einen Getreidebrei. Das klappt ganz gut und bevor sie dann ins Bett geht abends, bekommt sie nochmal eine Flasche.
Morgens gibts nur Flasche. Wenn sie etwas älter ist, will ich morgens mit Brot anfangen, aber das dauert noch.

Oh man, mein Mann versucht gerade Lena ins Bett zu bringen und ich höre nur Geschrei. Muss gleich mal gucken gehen!

Mir gehts gut. Der Bauchi fängt an zu wachsen und mein Appetit kommt auch bald wieder!

Schönen Abend euch allen!

Lg Anne

Gefällt mir
14. August 2008 um 21:06

Hiiii
@binchen: jaaaaaaaaa stimmt die kugel rollt wieder fühl mich wie im 6ten ssm mit angelina der bauch wächst viel schneller ich bilde mir sogar ein ab und an ein knacksen zu spüren hmmmmmmm hormone? oder wirlich das baby?

wg trinken: angelina trinkt erst seit sie 6 monate ist sachen erst apfelschorle sonst nix nun wirklich alles........sogar fenchel tee damit hättest du sie jagen können hihi.....



@anne: huhu mitschwangere ja die kugel kommt schneller gell? bussi aufs bauchi

@shan: nicht verzweifel es ist noch kein meisteresser vom himmel gefallen das wird schon klappen nur mit der ruhe.....war ja mittags auch in etappen also bei uns bei angelina auch........erst paar löffel abends und nun würde sie ne ganze portion essen von 200g

gglg
leni

Gefällt mir
15. August 2008 um 15:31

Schieb uns mal hoch!
@annemaus: Drück dir ganz doll die Daumen! Hoffentlich klappts bald.

@Leni: Hab auch das Gefühl, dass der Bauch schneller wächst. Hab schon mind. soviel wie bei Lena im 5. Monat. Mal sehen wie rund wir dann am Ende sind

@Shan: Mach dir keinen Stress, das geht dann auf einmal ganz schnell. Inzwischen isst Lena alles und viel.

Bei uns gibts nichts neues. Mein Mann muss das WE 12 std. Schichten machen.

Schönen Freitag noch! Wir gehen gleich noch etwas raus!

Lg Anne

Gefällt mir
16. August 2008 um 11:14

Huhu
@annemaus: gute beesserung für carolina.....

@anne: ja der bauch hihi meiner is a schon wie im 6ten mit angelina total gross komm teils jetzt schon aus der puste loooool wo soll das noch hinführen hihi

bin jetzt bein 13+6 hihi also bald in der 15ten freuuu
du bist jetzt 12+ schon gelle.....hihi das erste drittel is geschafft

gglg
leni

Gefällt mir
16. August 2008 um 12:41

Hi annemaus
schön das es ihr besser geht..... jetz wünsch ich dir aber mal gute besserung hihi..

bin am mithibbeln drücke die däumchen das du schwanger bist hihi.....

angelina schläft grad n bisserl dannach gehen wir noch einkaufen und ein wenig spazieren bevor es wieder regnet......

grrrrrrrrrrrrrr arschkalt hier gefühlte 14grad maximal...... gestern hatte es 12grad und dauer-schauer...... pfui wie ich so n wetter hasse,

viel spass im tierpark anne+carolina hihi

gglg
leni

Gefällt mir
16. August 2008 um 20:06

Hallo ihr
@leni
spürst du das baby wirklcih schon .. moi süß
in der 2. ss soll man das kind ja echt früher fühlen weil man es ja schon weiß wie es sich anfühlen soll - herzlichen glückwunsch dazu

@anne
und wie gehts dir?! spürst du auch schon was?!

Wir hatten heute familienfeier - und da war auch eine ehemalige Kinderkrankenschwester und eine mama mit 3 monat alten baby
Also wir tratschten und ich meinte das man nach ner Schwangerschaft schneller wieder schwanger werden kann(wenn man vorher lang probiert hat) bzw. das stillen NICHT als empfängnisverhütung gilt - da dacht ich hüft mich die KrankenSchw. fast an die gurgel - weil das stimmt ja überhaupt nicht - so ein Quargl...
also ich hab das schön öfters gehört und gelesen ...

naja...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
16. August 2008 um 21:02

Binchen
hihihi ja voll süß aber nur ab und zu also noch nicht soooooo oft aber krümel muss ja erst noch kräftiger werden hihi

wg dem schwanger werden hmmm

naja hab bei angelina 18monate geübt und nun schwupps schwanger war ich hihi....und tadaaaa ich hab vollgestillt also ist es definitiv keine verhütung ......... die sollte man echt zu ner aufklärung schicken hihi

bussi

Gefällt mir
16. August 2008 um 23:59

Annemaus
vielleicht testest du zu früh der eisprung verschiebt sich doch eh immer wieder.....also bin ich der meinung.....

hätte am 6.6 meine tage bekommen sollen nix kam ich test gemacht.....negativ.......am 12.6 immer noch keine tage ich wieder zur apo test geholt gemacht und schwuppsdiwupps positiv

davor hatte ich meine tage ja nur 2mal am 6.4 und am 6.5 also schon pünktlich aber komischerweise hat sich der sprung verschoben

wiege dich in geduld du wirst bald schwanger sein....... ich weiss es.....ich hexe hihi

gglg
leni

Gefällt mir
17. August 2008 um 13:36

Hallöchen!!!!
@annemaus: Hihi, das gehibbel und gewarte kenn ich sehr gut. Das kann ganz schön ätzend sein. Man denkt an nichts anderes mehr! Aber ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen!!!
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT T!!!!!!!!!!
SS-Viren, vielleichts hilfts ja

@Bine: Also, wenn ich was spüre, glaube ich nicht, dass es das Baby ist. Ist eigentlich noch zu früh.

Mit dem schwanger werden, denke schon, dass es nach einer SS recht schnell geht, wenn der Abstand nicht so groß ist. Aber damit hatten wir keine Probleme, bei Lena "direkt beim ersten Schuß" und jetzt im 2. ÜZ. Ist wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Leni: Ja, bin 2 Wochen hinter dir, 12+3. Den ersten Teil hätten wir geschafft, jetzt kommt der schöne Teil, bevor es nochmal anstrengend wird. Ist dir eigentlich noch übel oder endlich vorbei? Mein Appetit wird langsam besser.
Achso, bin 1985 geboren, hatte ich dir aber geschrieben, haste vielleicht übersehen.

Lena krabbelt seit Samstag, aber nicht immer. Genauso viel robbt sie auch noch. Naja, muss ja alles erst geübt werden und die Kraft dafür kommt auch nicht einfach so. Aber sie macht sich!

Ach man, unsere Wetterstation zeigt schon wieder Regen an. Aber Lena muss sowieso gleich mal schlafen.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Lg Anne

Gefällt mir
17. August 2008 um 13:47

Hallo ihr
paul ist seit gestern abend total heiser, weil er 3 tage fast nur gequietscht hat, weil ers soooo lustig fand.
naja, jetzt hat er die qquittung.

wird doch von alleine wieder weg gehen oder?


jenny

Gefällt mir
17. August 2008 um 13:50

Huhu!!
na wie gehts euch??
ich bin, wie ihr wisst momentan immernoch im umzugsstress.. kann leider nicht viel mithelfen wegen dem kleinen aber naja dafür bin ich beim dekorieren der leithengst hehe

@heiserkeit: ein bisschen warmen fencheltee vielleicht?

lg, miri

Gefällt mir
17. August 2008 um 14:01

Ja
den kriegt er sowieso, aber ich denke auch, dass man da nicht viel mehr machen kann.

Gefällt mir
17. August 2008 um 14:42

Hallo
so ich bin auch mal wieder da...

OHHHJEEE Anne du kannst doch hier nicht einfach SS-Viren verbreiten ich wollte nämlich mit dem 2 Kind noch warten. *lach*
Mein kleiner geht jetzt voll auf entdecker-Tour, ohmann nichts ist mehr sicher.Ich glaub es dauert nicht mehr lang dann versteht er das man Spielzeug z.b in die Klappe vom Videorekorder verstecken kann.

so das war es erstmal von mir
lg

Gefällt mir
18. August 2008 um 12:37

Hy
wir waren heute wieder kinderarzt
Madeleine ist 68,5 cm groß und hat 8,26kg
ansonsten auch alles gesund und ok!

@annemaus
sorry mir kommt vor du steigerst sich voll rein ins schwanger werden und das is nie gut!
Lass es auf dich zukommen - der "Stress" bewirkt nur das es gach noch länger dauert...
1 monat früher oder später ist ja nicht so schlimm
probiert weiter - aber ohne STRESS
und schwups wird der test positiv sein

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
20. August 2008 um 10:51

Huhu
@ annemaus Paul leidet teilweise bloss unter den Zähnen und das auch mit Schreiattacken, aber zum Glück bis jetzt nicht mit Fieber oder Durchfall.
Er kriegt grad Zähnchen 7 und 8 und die machen ihm schon zu schaffen. Sind schon sichtbar, aber am schlimmsten ist es echt bei ihm, wenn sie zwar schon minimal sichtbar sind, aber noch nicht richtig durch, das dauert dann noch 1-3 Tage und dann ist wieder gut.
Ich hab jetzt durchgehend seitdem er 4 1/2 Monate ist fast durchgehend Zahngeschrei. Hoffe wenn der 8. geschafft ist ist erstmal Schluss. Er kkriegt sie nämlich immer direkt im Doppelpack.


Jenny

Gefällt mir
20. August 2008 um 11:28

Ja stimmt
schon, aber ist schon gut anstrengend manchmal

Gefällt mir
20. August 2008 um 12:11

Hallo
Lena krabbelt inzwischen wie ein Weltmeister, selbst auf den Fliesen klappt das echt gut.

@Zähne: Meine Maus ist immernoch zahnlos und es sieht auch nicht danach aus, dass demnächst welche kommen.

Mir gehts gut. Bauch wächst und sonst keine Beschwerden, zum Glück!
Allerdings merke ich schon, wenn ich Lena sehr viel rumgetragen hab, dann tut mir abends alles weh und ich bin froh, wenn ich liegen kann. Aber das ist nur manchmal so.

Hier ist schon wieder total wechselhaftes Wetter, aber wir waren schon eine ganze Weile draußen, also ist es nicht ganz so schlimm, wenn es nachher regnet.

So, ich muss mal nach meinem Essen sehen. Hatte gestern nicht gekocht und mein Mann hat abends ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt!

Wünsch euch einen schönen Nachmittag!

Lg Anne

Gefällt mir
20. August 2008 um 14:24

Ich auch mal wieder
da ich grad mal ein paar Mintuen Zeit habe schreib ich auch mal wieder.

Mein kurzer hat zurZeit ein Organ,der quickt brabbelt und schreit in einer Lautstärke das mir manchmal schon die Ohren weh tun. Ansonten ist er zwar oft müde aber schläft nicht wirklich viel max 20min was halt dazu führt das er häufig knatschig ist.

Nunja da muss ich auch schon wieder weg, der kleine braucht Beschäftigung.Beim nächstenmal wieder mehr

lg Anja+Ryan

Gefällt mir
20. August 2008 um 21:13


hi ladies

@fatma/jenny: krass schon nr 7-8 im anmarsch.....schick mal n paar zahnviren zu deiner schwiegertochter

@all: zähnchendaten bitte per pn an mich für den nächsten thread........

@anne: schön das es euch gut geht.....krabbeln hmmm angelina robbt wie n weltmeister und stellt sich dann in vierfüsslerstand und dann robbt sie weiter hihi.... irgendwie findet sie das praktischer.....

sie versucht sich jetztt zum stehen hochzuziehn...wenn sie neben mir auf der couch sitzt und ich lieg da dann stützt sie sich an meinem bauchi fest und stellt sich ganz auf die füsse mal kuken was das wird...

soooooooooo nun hab ich die hälfte wieder vergessen..........bin todesmüde.........

gglg
leni

Gefällt mir
22. August 2008 um 17:37

!!!
So jetzt musste ich uns ersteinmal suchen....

Ryan robbt jetzt endlich auch,äähhhmmm jedoch Rückwärts.Nunja ist ja egal hauptsache er kommt vorran.
Und bei Euch was gibt es neues??

Bei uns geht es ans packen sind ja nur noch wenige Wochen in Bayern

lg Anja

Gefällt mir
23. August 2008 um 19:26


na jetzt mußte ich den Threat ja ma suchen....

HOCHSCHIIIEEEBBBB

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
25. August 2008 um 14:06

Hallo
@zauberfee
und wie sind deine daten ?? *neugierig *ggg* - also die u5 werte deines Schatzes mein ich

Madeleine schläft:
am Vormittag ne halbe std
zu mittag 1,5 bis 2 std
und am Nachmittag nochmal ne halbe std
und um halb 9 gema heia (obwohl sie da schon zwieda wird vor lauter müdigkeit.. )

@Abendbrei
ich geb den Alete erster Milchbrei - und dem gleich im Fläschchen..
sie ist abends sooo müde das das Löffeln leider net so funktioniert
aber ab und zu wenn i merk sie is no munterer geb ich ihn mit dem Löfferl
aber der Milchbrei ist echt gut!!!! ist ein Tipp zum probieren

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
25. August 2008 um 15:40

Huhu
ich bin auch mal wieder am Start....
Ryan bekommt grad sein 3ten Zahn und diesmal war es ganz harmlos,wenn er nicht immer auf seinem Daumen beissen würde hätten wir den "neuen Zahn" noch garnicht bemerkt.

Habe mich jetzt voll erschrock Ryan ist für seine 7 Monate schon 77cm gross! Findet ihr das auch viel.Also KInder wachsen ja unterschiedlich aber hat nochjemand so ein grosses Kind??? Komischerweise setzt er keine Speckröllchen an aber er wächst mit jedem Gläschen

lg Anja

Gefällt mir
27. August 2008 um 13:41

Ich
schieb uns mal wieder n bissl hoch.
Wir waren ja schon auf Seite 4.

Gefällt mir
27. August 2008 um 15:48

Ach
das war bei uns bis vor n paar Tagen nicht anders.
Hatte mir echt schon Sorgen gemacht wieso Paul so schlecht schläft zur Zeit, aber Kinderarzt sagte, dass es daran läge, dass er innerhalb kürzester Zeit wieder 4 Zähne bekommen hat.(Hat jetzt 8 *freu*).
Und siehe da, der letzte war kaum da, schläft mein Sohnemann wieder viiiiiiiiiiieeeeeel besser als vorher.
Zwar noch nicht wieder durch, aber Mama muss nicht gefühlte 1000 mal nachts raus.

Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers