Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.6

27. August 2008 um 18:48

Hey ihr
ich vermiss LENI!!!! normal schreibt sie ja oft - aber hier seh ich grad ist länger kein eintrag von ihr!!! HUHUHUUUU leni.. bitte melden - wir wollen wissen wies euch 3,5 so geht!!!

wow ihr seid alle leichtgewichte
Madeleine hat 8,26kg *g*
und sie robbt wie ein weltmeister durch die Wohnung*gg*
ich hoff noch immer das sie bald wieder besser schläft.... sooo unruhig wie sie ist

so, ich werd mich heut mit meiner kleinen Maus mal zusammen in die Wanne schmeißen
das hab ich noch nie getan - entweder war sie in der kleinen wanne oder der papa war mit ihr drin.. heut sind wir 2 ladies ja alleine - da gemmas an

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

Mehr lesen

27. August 2008 um 18:55

Hey
bin auch ne januarmami...kann ich meine daten noch angeben ?

ich schreib mal die daten:
colin,geboren am 30.01.08
er war 51cm groß und 3900 gramm schwer
aus idar-oberstein
ahja und zähnchen noch nicht in sicht lol

Gefällt mir

28. August 2008 um 10:17

Hey
hoff leni ist im urlaub oder sowas - óder ihr pc is hin.. sonst mach ich mir sorgen

uns gehts gut - probier auch grad ein bisserl abnehmen - aber hab kein durchhaltevermögen

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

28. August 2008 um 18:27

Woahhhh ich flip aus
ihr glaub es mir nicht,wollte heut mir Ryan schön spazieren gehen und was seh ich da mein Jogger WEG geklaut.Ich dacht ich spinn der war grad mal nen monat alt.UND das krasse der wurde geklaut obwohl niemand bei uns ins Haus kann.Hab dann gleich die Nachbarn gefragt aber niemand hat was mitbekommen. Jetzt musste ich mir wieder einen kaufen (nichts das ich Geldsch**** wär), den muss ich jetzt dann anketten. Also das ist doch wohl echt ne Frechheit und das ganze Zubehör und Spielzeug vom kurzen ist natürlich auch mit weg.ICH BIN SO SAUER wer macht den sowas? Also wehe ich seh das Ding (kann hier nämlich kaum einer haben weil ich den ganz woanderst gekauft habe)und dann brennt die Luft. Habe auch Anzeige erstattet,falls er wirklich irgendwo auftaucht.Und jetzt werde ich jeden Tag bei Ebay und co schauen.....

so das war es für heute

Gefällt mir

28. August 2008 um 19:20

Echt arg..
Babys den Jogger fast unterm Ar.. wegstehlen ist schon ne frechheit...

hoff du findest den schuldigen! na echt arg....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir

28. August 2008 um 19:20

@anne
doch haben wir,aber die Kellertreppe ist zu eng da komm ich mit dem kleinen und Wagen nicht zurecht.Und da ich im 4ten Stock ohne Aufzug wohne kann ich auch nicht mal kurz runter und wagen holen.Habe heute wieder einen gekauft,brauch ja einen.Hab jetzt den Jepp 2008 von Hauck.Und der steht bis morgen in der Wohnung danach kette ich ihn an.Hier ist noch nie was geklaut worden,weil ja niemand ins Haus kann.Von daher kann es gut sein das jemand aus dem Haus ihn weggegeben hat
--->währe ja auch dämlich damit rumzufahren. (könnte ich auch jemandne zutrauen)

Gefällt mir

28. August 2008 um 20:31

N'abend!
Muss mich auch mal wieder melden. Hab nur ganz kurz überflogen, aber wie es scheint, gehts euch allen gut.

Hatte heute Termin und es ist alles supi! Mein Appetit ist auch wieder da und mein Mann meinte gleich, du futterst aber ganz schön. Männer!Na klar sieht es wie futtern aus, wenn man fast garnichts gegessen hat und dann wieder normal isst.

Oh man, ich hab zur Zeit so einen Horror vor den Abenden, weil Lena schläft sehr schnell ein, aber nach max. 1 std. wird sie wieder wach und wenn ich dann zu ihr gehe, kann ich mich kaum noch vom Bett weg bewegen, weil sie sonst direkt schreit und das geht dann eine ganze Weile so. Seit 2-3 Wochen also kein ruhiger Abend mehr. Ich hab schon alles probiert, hoffentlich wird es endlich mal besser, das schlaucht ganz schön. Morgens schläft sie dadurch nicht länger!
Naja, das geht auch vorbei!

So, ich muss mich mal noch etwas um meinen Mann kümmern!

Lg Anne
+ Lena, die NOCH schläft

Gefällt mir

29. August 2008 um 21:08

Wieder da
sooooooooorrrrrrrrryyyy hab misch nicht abgemeldet..... war für n paar tage in kroatien bzw besser gesagt für 3tage hihi....bisserl baden
33grad geniessen hihi....

@vanessa: bitte deine daten an mich per pn senden

@dgeane: hab dich gelöscht gehabt weil du nimmer mitgeschrieben hast....nehm dich aber gernee wieder auf.....bitte auch daten per pn an mich...

@all: sie sitz hihihihi also sie setzt sich selber hin voll süüüüüüüüüüß und sie krabbelt jetzt auf allen 4en uuuuuuuuuund
madame steht also sie zieht sich überall hoch zum stehen.....hab fotos gemacht werd ich morgen reinstellen.....konnt dees ja net glauben....

@larissa: das mit dem gewicht is bei uns a so....in 4wochen 150gr....mei unsere würmchen machen halt woanders ihrer fortschritte..... und mit 16jahren sind sie alle gleich hihihi

gglg hel
leni

Gefällt mir

30. August 2008 um 10:39

Hallo ich bin auch eine Jan.2008 Mami
und würde gerne bei euch mitschreiben.
Ich habe 2 Mäuse eine davon ist am 04.01.2008 um 00.08Uhr geboren, war 51cm groß und 3270gr. schwer.


lg

Gefällt mir

30. August 2008 um 13:59

LEEENNIII
Mensch meld dich doch das nächste mal ab
hab mir schon fast sorgen gemacht

wow.. Angelina ist ja ne ganz flotte.... bin schon auf fotos gespannt!!!

und an alle "neuen" HAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO und herzlich willkommen!!!

lg
bne und madeleine

Gefällt mir

30. August 2008 um 16:50

Huhu Mädels
so ihr lieben, auch erstmal an alle neuen viel Spass bei uns.

So nachdem ich nun 2 tage gebraucht habe um mich abzuregen,habe ich erfahren das unser Jogger zwischen 5Uhr und 7Uhr in der früh weg kam! UND WAS SAGT MIR DAS??? Es kann ja nur jemand vom Haus gewesen sein, den ansonsten kommt niemand rein. Naja okay ich werde weiter Dedektiv spielen und schauen was mein Ermittlerhirn noch so ausspuckt

@Leni: so so einfach mal ebenin den Urlaub düsen und niemanden was sagen tztztztzt.Woah und deine kleine ist ja ziemlich flott. Ryan ist noch net so schnell aber ich glaub es heisst auch Mädchen sind etwas schneller (naja für mich in diesem Fall doch ne gute Argumentation? ODER! hahaha

also ihr lieben evtl bis nachher

Gefällt mir

30. August 2008 um 22:33

stopp neuer thread
weiter mit no 7

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers