Home / Forum / Mein Baby / Die "neuen" Januarmamis 2008 No.7

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.7

30. August 2008 um 22:34

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
6 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch ET 26.02.2009
Bei Koblenz

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
8 Zähnchen schon

mel20004 (Mel) mit Lina
geb. 09.01.08 mit 3340gr u. 48cm
Gronau

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm

annemaus1988 (Anne) mit Carolina
geb.14.1.08 mit 3630g u. 53cm KU 34 cm
Neumünster
2 Zähnchen schon

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

shandark (Maren) mit Jonas
geb. 15.01.08 mit 4190gr u. 58cm
Stuttgart

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

Inesfabi (Ines) mit Jessica
geb. 21.01.08 mit 3000gr u 48cm KU 32,5cm
1 Sohn Fabian, geb. 08.05.03
bei Passau
2 Zähnchen schon

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen
2 Zähnchen schon

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

ameliepueppi (Vanessa) mit Amelie
geb.23.01.08 mit 300gr u. 52cm KU 35cm
Fehmarn
1 Zähnchen schon

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm
Dortmund

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ kleines ? im Bauch ET 15.02.2009
München

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm
Berlin

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München
2 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon

binchen01980 (Bine) mit Madeleine Christin
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit 3720g und 53cm
Österreich
5 Zähnchen schon

Purzeltage der Mamis

ameliepueppi -17.01.1985
mel20004 -25.01.1981
zauberfee773 -07.03.1983
alexumelina -29.03.1970
binchen01980 -19.06.1980
annemaus1988 -07.07.1988
rebeckka -16.07.1979
windausche -28.07.1982
anne13707 -05.09.19??
heidi0305 -08.10.1987
jennyx -02.12.1974
jenny31123 -14.12.1983
leni1979 -21.12.1979




sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende juni nicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen



viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ ??

Mehr lesen

30. August 2008 um 22:41

Huhuuu
@abmelden : ok ich meld mich das nächste mal ab......also evtl ende september noch ne woche aber werd kurz davor ne melduuuuung machen

@anja+bine: jaaaaaaaaaaa sie macht sich...hihi stimmt anja du hast ne ausrede jungs/männer sind doch in allem spätzünder hihi

aaaaaaaaaaaber dafür hat meine mausi noch keine zähne

anja das is echt doooooooooooooof mit deinem kiwa würd da durchdrehen glaub ich

@anne;süüüße bilder von carolina

@bilder; hab auch neue online.......


gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 22:57

Anne
danke für den tipp.... wir waren am meer....meist des kann vom salzwasser auch kommen?

also im urlaub(letztens) war sie auch wund aber schon davor...und vom salzwasser is des weggegangen....kenn des bei mir aber auch so wunden verheilen schneller vom salzwasser......

oder sind wir fische hihi

werd sie aber dennoch beobachten die kleine wasserratte

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 23:03

Anne
danke dito hihi.....

deine hat ganz tolle strahlend blaue augen süüüüüüüüüüß meine hat noch sehr undefinierbare augen.....irgendwie dunkelgrau mit ab und an nem grünstich oder nem braunstich....ganz komisch

gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 11:58

Huhuuu
werden auch nach dem mittagsschlaf raus in die freie wildbahn gehe hihi..........

viel spass beim schaukeln anne+carolina

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:19

Hallo
na ihr lieben! Das Wetter ist heut echt wieder gut,mal sehen was wir noch so anstellen... evtl ins Hallenbad oder so.

ich wollt zwar noch irgendetwas fragen ABER IRGENDWIE HAB ICH ES GRAD VERGESSEN *blöd*

naja vieleich fällt es mir noch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:21

Grad eingefallen
hahah schon weiss ich es wieder.Wollte mal fragen ob irgendwer von euch bei Lokalisten oder meinVZ oder so ist?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2008 um 12:58

Hey girls
wollt nur mal schnell melden das ich neue fotos in meinem profil habe!!!

@leni
deine fotos hab ich schon geguckt - hab den gleichen Badesitz! Taugt er dir??
Mir schon - aber meinem Freund gar net - er meint sie rutsch raus

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 8:42

Einen wunderschönen guten Morgen,
Uns gehts auch bestens, ja das mit den Fortschritten ist schon was super schönes, das mit dem sitzen klappt zwar noch nicht so gut, dafür robbt meine Maus aber überall dahin wo sie hin will nichts ist mehr sicher ;.


Lg
hubyjosymaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 11:58

Huhuu
@bine: ja der sitz is klasse......die kann da nirgends hinrutschen sie sitzt ja schon fest auf m popo sie liebt ihn total

@dani: willlllkommen nocheinmal hab jetzt fast alle deine daten hast ne pn

@larissa: jaaaaaaaaaaaa sie is flott hihi....seit gestern macht sie jajajajajajaja und dadadadadada total süüüüüß

wg dem schlafen ich würd kian net später hinlegen meine maus hat das auch gehabt mit dem extrem früh aufstehen hab dann das zimmer total abgedunkelt nun schläft sie meist bis 8uhr und das von 7uhr abends

aber auch nicht durch sie kommt um 1uhr und ab und an auch um 4uhr


gggglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 12:55

Guten tag
na bei euch auch so mieses Wetter?

@Vanessa: ich denke du musst dir keine sorgen machen mein kleiner sitz auch noch nicht allein und vorwärts robben oder krabbeln macht er auch nicht.Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich schnell.Vieleicht spricht deine dann eher weil sie andere Fähigkeiten trainiert.Aber irgendwann können alle Kinder laufen und gehen.Habe mal gelesen das sie bis zum 12 Monat allein sitzen sollten ----> also hast du noch etwas Zeit.

Ich musste grad mal wieder ferststellen das des Elterngeld immer unterschiedlich bezahlt wird. Kennt ihr das auch?Find das irgendiwe doof weil ich natürlich auch meine Miete usw zahlen muss. einmal kommt es am 30 und dann mal wieder am 4ten komisch komisch....

nunja ne Lösung findet sich immer also bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:45

Huhu
@amelie: wir haben nur laminat aber sie kann sich aufsetzen...krabbeln muss ich zugeben nur auf ihren spielteppichen auf dem laminat robbt sie weiter is wohl zu rutschig...hochziehen tut sie entweder im laufstall oder auf der couch....wieder wg dem rutschigem laminat..... hab ihr jetzt abs socks und abs knieschoner bestellt bei jakoo damit sie auf dem laminat auch voran kommt

@heidi: ja würdest du denn gerne schwanger sein wollen??

@anja: jaaaaaaaaaaa voll mieses wetter ...erst regen ohne ende dannach so ne affenschwüle luft pfuiiiii teifll

@all: bin jetzt bei 16+1 irgendwie rennt die zeit voll davon....

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 22:45


@annemaus: hihihi jaaaaaa voll weit brauchst nicht neidisch sein geniess die zeit mit carolina das lenkt ungemein ab hihi... dann klappts auch mit dem schnackseln

@heidi: na dann sind wir mal gespannt

@vanessa: ja wir waren ganz fix wollten das aber auch so, ich fiinde so nen kleinen altersunterschied klasse.... wird bestimmt schwierig am anfang aber später bestimmt toll weil die miteinander aufwachsen können

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 9:21

Einen wunderschönen guten morgen,
Habe gerade ein bisschen nach gelesen, wow Leni du bist schwanger und das schon in der 17SS, bei uns ist der Altersunterschied auch gering 1,5 Jahre ist schon schön wenn sie so dicht beieinander sind .

@Entwicklung: sehe das auch so alle Kinder sind da unterschiedlich, wenn ich mir überlege war auch in einem anderen Forum da waren Babys die sollen mit 6mon. schon gekrabbelt sein, oder richtig bewust Mama gesagt haben.
Naja Josy robbt so vor sich hin, und sagt ab und an mal PAPA , Mama wird wenn nur gesagt wenn wir stinkig sind und dann fällt es ab und an beim brabbeln .

Sagt mal wie oder wo fügt man denn die Smilys ein?


lg
Dani+Josy+Niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 9:44

Huhuuu
@dani: jaaaaaaaaaaaaa schon in der 17ten hihi aber wie gesagt mit angelina vergeht die zeit doppelt sooo schnell mir bammelts mittlerweile schon vorm et hihi

es werden 20tage +1jahr unterschied sein wenn krümel direkt am et kommt.... hab ja schon am 15.2 et

was solls wird bestimmt hart aber herzlich hihi

freu mich auch schon sooooo richtig darauf.... nur halt auf die entbindung net....hab doch so horrorerfahrungen gemacht grrrrr

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 10:05

Ganz so schlimm ist es
nicht mit 2 so kleinen, hoffe deine Maus kann bis dahin schon laufen, das du nicht 2 kleine hast die immer Mamis Arm wollen, bei euch ist der Altersunterschied ja noch etwas kleiner.

@Geburt darvor hatte ich auch Angst, weil die erste Geburt war echt nicht so schön.
Da haben wir wohl was gemeinsam.

Ja die eit in der 2ten SS verfliegt irgentwie schnell und man macht sich auch nicht so den Kopf wie in der ersten.


glg

Dan+Josy+Niklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 12:54

Hey ihr
@leni
jo die zeit vergeht... 17ssw scho wow... und ein kleiner kickboxer??

@smilys

alles ohne lehrzeichen (hoff es funktioniert ) ich habs auch von leni
= : - )
= ; - )
= : - /
= : D
= : ??? :
= : fou :
= : amour :
= : triste :
= : mal :
= : bien :
= : non :
= : !!! :

♥ = Herzch & # 9 8 2 9

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 13:29

Ich
muss euch mal was fragen.
Seh ich das zu eng oder bin ich undankbar?
Also, die Sache ist die, dass die 3 Schwestern von meinem Mann gesagt haben, dass sie uns schon zur Geburt n Hochstuhl schenken wir den dann kriegen, wenn er gebraucht wird, damit er nicht so doof bei uns rumsteht. Die wollten dann den Stokke Tripp Trapp holen (sind ja schliesslich zu dritt).
Gut die eine Schwester hatte den von ner Bekannten so neu gekriegt, weil ihre Tochter den nicht mochte. Ist ja auch toll, ne mussten die ja auch kein Geld für ausgeben.
Sie hatte wohl noch einen geholt (Hauck Alpha ist ja ähnlich nur vieeeeel niedriger) für ne Freundin von ihr, weil die auch n Baby gekriegt hat.
Den hatte sie aber gebraucht gekauft.
So jetzt sagten wir Sonntag wir bräuchten den Hochstuhl langsam, sie ja kein Problem, bringen wir mit.
Mein Mann den nachher auch ins Auto gebracht.
Zu hause denke ich hmm... das ist doch kein Tripp Trapp oder?
War aber auch schon spät und ich wollte ins Bett.
So ich gestern nochmal geguckt und gesehen, dass wir den Hauck gekriegt haben und der schon voller Macken ist und ihre tolle Freundin jetzt unsern Stokke hat.
Wir sie angerufen, weil mir das auch um die Macken ging und ganz sicher stand der auch nicht. Da sagt sie ja das ist dann Pech, jetzt hat ihre Freundin wohl den Stokke. Kann man nix machen!
Super jetzt müssen WIR gucken, dass wir n neuen kaufen (was ja an sich kein Problem ist regt mich nur auf, weil wir natürlich davon audgegangen sind, dass wir ja schon einen haben)
Und mal davon abgesehen, für wen der Hauck gedacht war, der ist das allerletzte der Stuhl! Sorry, total vermackt und unsicher im Stand!
Ich bin echt n bisschen böse!
Reg ich mich jetzt zu unrecht auf oder hab ich recht?

Sorry für den Roman, aber ich muss das jetzt mal wissen.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 19:44

Hallo
@annemaus
gute besserung deiner maus

@hochstuhl
na das ist net so lieb
ich würd mich da auch aufregen!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 9:50

***
@Anne: hört sich ja echt schrecklich an,das wäre mir das herz auch sonst wohin gerutsch. Aber gut zu wissen das nichts schlimmeres passiert ist.

werde nachher mal noch ne Runde rausdüsen, aber im Moment schläft der kurze. da ich ja am packen bin ist mir mal wieder aufgefallen das Ryan mehr Klamotten im Schrank hat wie ich tztztzt Baby muss man sein.

naja ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 17:24

Huhuuu!
Meld mich auch mal wieder! Euch gehts gut?

Bei uns wie immer alles in Ordnung! Bauchi wächst, mit dem Krümel alles gut.
Lena ist flott unterwegs, steht überall und stellt nur Blödsinn an.

Wetter ist leider sehr schlecht, aber aber mit einer ganzen Kiste Bauklötze hat Lena ihren Spaß.

Lg Anne + Lena (morgen 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 9:01

Guten Morgen ihr lieben,
Bei uns ist alles bestens, hoffe bei euch auch.

@Anne: Zum Glück ist deiner Maus nichts schlimmes passiert.

Wir waren gestern das erste mal in der neuen Krabbelgruppe, war auch ganz nett, nur das wir nur 3 Mamis waren obwohl mind. noch 6 gefehlt haben, nur 1 hat sich abgemeldet sowas finde ich dann doof.

So müssen gleich zur Musikschule.

Bis stäter

Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 17:02

Jeahhh und jippi
man bin ich grad gutgelaunt.Wie ihr ja wisst ziehe ich von München nach Leipzig weil ich hier keine Betreuung für mein Kind bekomme. So nachdem ich seit heut morgen glaub ununterbrochen telefoniert habe (gott sei dank war Ryan friedlich) habe ich jetzt endlich ne Tagesmutter in Leipzig gefunden die Plätze frei hat... jipppi im November lernen wir sie kennen und ich hoffe so das es was wird,sie nimmt den kleinen schon ab 6Uhr somit kann ich mir problemlos nen Neuen Job suchen. Ach ich freu mich so ENDLICH ne gute Nachricht.

so ich geh mich jetz mal weiter freuen also bi dann ihr lieben

P.S erwähnte ich schonmal jipppiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 11:08

Huhuu
@annemaus: ohje nur gut das carolina nix schlimmeres passiert ist.....

@anne: na süße wie geht es dir ? und bauchzwergi

@heidi: ja 2 schnuffeltücher sind immer besser.....bin da froh das angelina noch kein lieblingsspielzeug hat hihi sie is flexibel

@anja: glückwunsch zur tagesmutti drück die daumen das die was gscheitts is
sonst kommst nach münchen und ich nehm ryan...bin ja a ne tagesmami

@all: es ist ein JUNGE hatten gestern das grosse outing alles 100% zu sehen hihi

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 11:18

Huhu
@leni: ha cool n junge! freut mich *hihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 11:53

PNs
@larissa+anja: hab eure pns anscheinend net bekommen??? outlook schreibt jaaaaaa a ber gofem meint nein..

@fatmaaaaaaa : jaaaaaa hihi ein bubilein
jetzt musst du n mädl machen für die doppelhochzeit hihi freu mich so0ooooooooooooo auf die malediven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 12:44

***
@Leni: so habe es jetzt noch mal versucht,hoffe die PN kommt an. Ein Junge wie süüüüüüssssssss, dann hast ja beides.

ähmm verdammt hab schon wieder vergessen was ich schreiben wollte.... +blöd+
aber wie man weiss die Schwangerschaftsdemenz hält noch bis zu einem Jahr nach Entbindung... tüdelü

bis denne ich mach mich mal fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 9:50

Guten Morgen
na Ihr lieben nichts loshier, hab uns erstmal wieder hochgeholt---> seite 2 tztztztzt

gestern waren mir mal wieder für Ryan Shoppen, haben ihm gestern ein neuen Autositz gekauft.da er ja so gross ist (ca.79cm) psst er natürlich nicht mehr gescheit ins MaxiCosi nunja nun haben wir den Priori xp gekauft für 70Euro billiger ----> na wenn das kein Schnäppchen war.
Aber schon wahnsinn was das alles Kostet.

Jetzt habe ich mal ne FRAGE an alle:
also ich habe gestern ein Katalog bekommen für baby-Kleinkindersachen
und dachte ich spinn die Preise da drin waren ja nicht mehr normal.
Z.B: Babyschuhe für 50 Euro,Hosen oder T-Shirts ab 30 Euro, Bodys um die 10Euro ALSO neee ist mir viel zu teuer.Wie haltet Ihr das, legt ihr wert auf den Preis oder ist der Nebensache.Also ich muss sagen, bei Kleidung kauf ich auch gern billig ein, hauptsache sie sehen ordendlich aus.

nunja das war es fürs erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2008 um 13:47

@leni
zwei daumen nach oben LENI
suuuppperrr einen Jungen
dann ist das Pärchen ja komplett - was will man mehr!!

dir und deinem Mann und Angelina ALLES Gute zum Buberl!!!

freu mich echt für euch

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 10:54

Guten Morgen ihr lieben
Wie gehts euch?
Mann, ich hab ne richtig schlimme NAcht hinter mir. Konnte nicht schlafen vor Schmerzen!
War dann grad beim Arzt und ich habe eine trockene Rippenfellentzündung.
Ganz furchtbar schmerzhaft vor allem beim atmen.
Hatte das eine von euch auch schon mal?
Ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht, aber heute NAcht hab ich gedacht ich dreh gleich durch vor Schmerzen.

Einen schönen Tag euch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 8:33

Huhuuu ladies
@bine: dankeeeeeee

@jenny: gute besserung süße drück dich.....bussi


mir geht es soweit sogut krümelchen strampelt wie wild mein ganzer bauch vibriert......hui freu ich mich auf die schlaflosen nächte.... naja schlaf brauch ich zur zeit kaum noch und essen auch hihi..... hat ja alles seine vor und nachteile.....


gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 12:50


@leni
wow ein strammer kleiner bursche wenn er dich jetzt schon soooo tritt

@ebay
ich kauf viel gewand für die kleine bei ebay!! Bin doch nicht blöd und zahl 10eur (oder mehr) für ein Bluserl wenn ich bei ebay einen 3teiler um 3 eur oder so haben kann - und das auch oft mit glück NEU!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 17:29

Hallo
na ihr lieben!

@Heidi: wie sagt man so schön gut Ding will weile haben

so bei uns gibt es nicht viel neues. Ausser das man bei Umzug immer so Stressereien hat tztztzt

Wetter war heut echt super. Mal sehen wie es morgen wird angeblich WARM und ab FREITAG soll der Herbst anfangen ohhhhhhhje die Zeit vergeht letztes Jahr im Herbst waren wir alle Richtung Ziellinie und jetzt sind die Zwerge schon ein 3/4 Jahr da wahnsinnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 9:40


@bine: jaaaa ein ganz strammes bürschchen

@annemaus: krümel meldet sich ganz oft....mein bauch vibriert wie als ob ich n handy verschluckt hätt..... hihi... die tritte und bewegungen sind gnaz anders als bei angelina.......aber freu mich ihn zu spüren dann weiss ich das es ihm gut geht

@heidi: wird schon einfach immer froh drauf losherzeln dann klappts auch bald .....naatürlich nur wennst magst

@anja: huiiiiiii dann hast ja jetzt echt ne menge noch vor dir.... heeeuuuuuuuuuuuul und dann bist nimmer in minga heuuuuuuuuul

stimmt unsere zwergis werden immer gösser.......frag mcih auch immer wohin die zeit hin ist..... in der ss hat alles immer sooooooooooo ewigkeiten gedauert und nun.....zack bum und schon über 7monate alt

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 8:55

Guten Morgen ihr lieben,
bin auch mal wieder da .

Uns gehts bestens, ich hoffe euch allen auch, habe nicht alles nachgelesen"schäm".

Wir wollen gleich wieder zur Musikschule, ein bisschen singen und tanzen hihihi.

Ich werde auch in nächster Zeit noch nicht so ganz regelmäßig schreiben können, da wir/ich langsam mal anfangen muss Kisten zupacken, ziehen wenn alles klapp nächsten Monat in unser eigenes Haus "freu".

glg
Dani+Niklas+Josy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 16:36

Hallo mäddddeeelllls
na was den hier los, schon wieder keiner da mhmhmhmhmhhm

ohman gab es die letzten tage stress wegen unserem EIGENTLICHEN Umzugsunternehmen,da hatten die doch einfach unseren Umzugstag verschoben und uns keine Auftragsbestättigung geschickt (angeblich schon seit wochen unterwegs zu uns) PEHHHH nicht mit uns...GOTT sei dank haben wir auf die Schnelle noch ein neues gefunden...

So morgen gehe ich das letzte mal zu meinem Stammtätowiere und lass mir den Namen von Ryan noch verschönern und dann war es das erstmal.

so mein pupsi ist wieder wach bis die Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2008 um 19:39

Hallo
meld mich auch mal wieder

Madeleine und ihr Papa üben hinter mir grad das Hochziehn
das macht sie nun seit kurzem - voll süß und ich bin voll stolz

ansonsten gibts nix news...

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 20:46

Huhuuuuu
@mel: schööööööönen urlaub euch 3een

@rebeckka: ja das glaub ich dir mit dem stillen...bin auch entspannter seit ich nimmer stille......ah und die brust will sie GARNICHT mehr..macht mich irgendwie traurig aber egal wird schon

@essen: angelina verweigert gläschenkost bis aufs letzt detail.....sie isst lieber n brot oder ne gurke als gläschen

muss jetz kochen sie isst bei uns nun mit..koche für die erst ohne gewürze dann würz ich nach...sonst will sie nur die flasche....ganz komische phase.....

@KAMILLENTEE: wisst ihr evtl ab wann man kamillentee geben kann??

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 21:05


ja das mit dem zwiegespalten fühlen kenn ich mir hat halt die ss die entscheidung abgenommen... stillen war wunderbar nur als ich schwanger wurde fing das mit den wunden brustwarzen und dauerschmerzen an und richtig satt wurde sie trotz stündlichem anlegen auch nicht

wg dem essen....sie hat immer ein ganzes glaserl gemüse mit fleisch oder ohne gegessen dann fing es an das sie kein fleisch mehr wollte und nun will sie nix mehr aus m glasern nur das was wir essen.... wahrscheinlich auch mein fehler da ich als das anfing ihr viel von uns gegeben hab und madame wahrscheinlich auf den geschmack gekommen ist...

sie isst mittlerweile auch butterbrot.... ah und heute waren es 100gr lachs +kartoffelpürree hmmmm seltsam find ich des schon weil sie ja diese schinkennudeln geliebt hat oder kohlrabi mit kartoffel aber ne nix.....sogar keine obstgläschen ich muss jetzt obst selber vorbereiten und evtl keks rein oder zwieback oder haferflocken aufkochen usw......

voll die komplizierte angelegenheit zur zeit

viel spass beim couchpotatooooing hihi

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 9:21

Morgeääähn
so alle munter????? ICh schon seit 6.30 Uhr wie jeden Tag

@Leni: Ryan ist auch schon Brot, meistens mit Kiri oder soetwas ähnlichem. Flasche bekommt er nur noch eine in der früh mehr mag er nicht

@Rebbecka:ja am Handgelenk, hab jetzt noch so ein paar verziehrungen machen lassen --->aber jetzt ist fertig

so ich muss dan mal ein wenig packen und dann sind wir eingeladen zum Kaffee also bis denne ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 18:33

Huhuu
@heidi: ja stimmt zeit lassen is völlig ok....muss zugeben die ss ist schon sehr anstrengend bin dauermüde und sie ist zur zeit echt anstrengend...

juhuuuu in 1stunde ist schlafenszeit hihi...


@binchen: wooooooooooooow 7zähnchen schon.....und sagst nix hmm *schmipfefürbinchen*


gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 18:58

Hallo
@leni
ja madeleine hat mit den zähnchen gas gegeben
wie gibst du denn angelina das Brot?
haben wir heute auch mal versucht -gaaaanz kleine stückerl mit gaaanz wenig butter drauf - und das ihr dann stückerl für stückerl in den mund gegeben... is aber irgendwie blöd so

madeleine schläft noch immer nicht durch noch nicht annähernd.. obwohl wir diese woche 2 tage hatten wo sie 8 std DURCHschlief aber den rest der woche alle 2 bis 3 std und um 1 oder 2 zu mama ins bett....

lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 22:43

Binchen
ich schneid ihr das butterbrot in mini kleine futzerl oder lass sie abbeissen wenn ich es in der hand halte aber mittlerweile isst sie das von diesem hochstuhltisch weg sie beherrscht ja jetzt den zangengriff von daher kommt sie gut klar mit dem "alleine-essen" wenn sie gekochtes isst hat sie jetzt auch schon "babybesteck" so leicht geknickte löffel damit sie üben kann das is ne sauerei

aber hab irgendwo gelesen die sollen ab dem alter jetzt das essen lernen also alleine.... hmm gut das ich n laminat in der küche hab hihi...und riesenlätzchen mit ärmeln ....ne schmutzabweisende hose bzw so ne lätzchenhose wär ne idee......oder so n anzug zum essen hihi.....

naja ich komm vom thema ab

durchschlafen?? nene bei uns immer noch nicht sie war kurz davor aber dann kam sie wieder alle 4std... gestern war es supi.... nur um halb 1 geknatscht 20ml tee getrunken und weitergeschlafen.....also von 7-5uhr das is schon rekordverdächtig.......

hihi

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 13:14

@leni
muß ich madeleine auch mal abbeißen lassen vom brot - mal probieren
den Zangengriff kann sie leider noch nicht.. aber auch egal
wieviel brot ist eigentlich eine Mahlzeit
na i glaub das essen mit dem löffelchen kann madeleine noch lange nicht
und wie gehts dem baucherl-kickboxer

alle 4 std wach?! - madeleine kommt alle 2 bis 3 std...
und dann in mein Betterl.. sonst geht nix..
obwohl wie gsagt diese woche 2x 8std in einem... ansonsten schafft sie das 1x im monat


@alle
wie schlafen eure zwerge??
lg
bine und madeleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 21:26


@bine: gestern hat sie wieder von 8 bis 4 geschlafen ....langsam wirds hoffe ich....... mal kuken wie es heute wird.....

naja steh eh 3mal zum pipimachen auf nachts


ja das mit dem zangengriff kommt noch dafür hat madeleine ja zähnchen

@heidi: wow neidisch bin ich grad.....will auch endlich ein komplett durchschlafendes kind haben hihi...... manche sagen ab 1jahr kommt des von selbst.......bin gespannt

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 21:30

Binchen
wg dem brot.... ja man sagt wenn sie eine ganze scheibe essen dann noch 150-200ml milch dazu... verwirrt mich auch noch einwenig....ich geb ihr soviel sie mag und das is meist unter einer scheibe und milch will sie dann auch nicht eher tee
ich geb ihr das als zwischenmahlzeit

ich mach da butter ,kiri oder apfelmus drauf oder früchte also glaserl hihi....so krieg ich das obst auch ins kind

gglg
leni


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 9:45

Servus
ohman ist das kalt *bibber*

Krank: nööö noch nicht aber bei Temperaturen kann das noch kommen.Aber für Carolin schonmal alles gute.

Ohman ich weiss ich erwähne es zum 100x aber mich nervt es so.Habe gestern mal wieder mit meiner Kollegin tel.und was kam wieder raus ----> "ihr fangt mit allen so früh..." , ich weiss ich bin ne "schlechte" Mutter weil mein Kind Brot essen kann und aufgrund seiner Grösse nicht mehr im MAxiCosi sitz sondern einen anderen Autositz bekommt... +kotz+ man die Intoleranz nervt vieleicht. Mir ist schleierhaft warum einige nicht akzeptieren können das es Mütter gibt die einiges anderest machen.

@all:sagt mal als arbeitet ihr den so und ab wann wollt ihr zurück in den Beruf?

Also ich bin Krankenschwester für Schädel-Hirn-Erkrankungen (Wachkoma,Schlaganfall usw usw) und Trachealkanülenversorgung u ich hoffe das ich ab März 09 wieder arbeiten kann

so das war es erstmal lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 21:02

Hallo,
muss mich auch mal wieder melden!

Wie gehts euch?
Oh man, ich hatte die letzten Wochen keinen ruhigen Abend mehr und hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen. Lena ist sehr unruhig, wenn sie schläft und fängt dann auch einfach mal an zu schreien, obwohl sie schläft. Aber so langsam wird es besser.

Schlafen eure Kinder noch bei euch im Zimmer oder schon im eigenen?

@Leni: Wie gehts euch? Was macht der Bauch?
Mir gehts total gut. Bauch ist schon ganz schön gewachsen. Nächste Woche ist wieder Termin, vielleicht sieht man dann schon, was es wird.
Die Zeit vergeht so schnell und dann sind die Krümel schon da!

Glg Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 22:03

Nabend
So ich meld mich auch mal wieder.
Im Moment ist Paul sooooo anstrengend!
Ich freu mich auf jeden Fall, dass er jetzt richtig krabbeln kann und auch sich hochziehen. Aber jetzt kommt noch dazu, dass er mega schlecht gelaunt ist und mal richtig schlecht schläft.
War auch nochmal beim Kia, weil mir das schon n bissl Sorgen gemacht hat und der sagte mir, was ich schon befürchtet hatte. Mausi kriegt oben Eckzähne! Hallo? Hört das mit den Zähnen bei ihm gar nicht mehr auf?
Er ist 8 Monate hat 8 Zähne und kriegt SCHON Eckzähne...
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!

Aber dafür haben wirs dann bald, wenn er so weitermacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 22:32

Nach Umzug jetzt endlich wieder online
Hallo Mädels, melde mich in den nächsten Tagen jetzt endlich wieder öfter...

LG an Alle
Bine u. Laura (8Mon. + fast 3 Zähne)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook