Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die "neuen" Januarmamis 2008 No.8

11. Oktober 2008 um 23:21 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 19:34

sooooooooo ladies hier unser "neuer" thread...

we proudly present :

himbeer05 (Rita) mit Rafael
geb. 01.01.08 mit 3460gr u. 50cm
6 Zähnchen schon

anne13707 (Anne) mit Lena
geb. 04.01.08 mit 3040gr u. 51cm
+ kleines ? im Bauch ET 26.02.2009
Bei Koblenz
6 Zähnchen schon

skandi77 (Yvonne) mit Mariella Suzanna
geb. 04.01.08 mit 3940gr u. 53cm KU 36cm
2 Zähnchen schon

hubyjosymaus (Daniela) mit Josephine
geb. 04.01.08 mit 3270gr u.51cm KU 33cm
1 Sohn: Niklas geb.10.06.2006
Niedersachsen
2 Zähnchen schon

jenny31123 (Jenny) mit Paul
geb. 08.01.08 mit 3910gr u.53cm KU 34cm
8 Zähnchen schon

mel20004 (Mel) mit Lina
geb. 09.01.08 mit 3340gr u. 48cm
Gronau

Bine871(Sabine) mit Laura
geb. 13.01.2008 mit 3290gr u. 52cm
3 Zähnchen schon

annemaus1988 (Anne) mit Carolina
geb.14.1.08 mit 3630g u. 53cm KU 34 cm
+kleines ? im Bauch ET 28.05.2009
Neumünster
3 Zähnchen schon

dani28481 (Dani) mit Selina
geb. 15.01.08 mit 3390gr u. 52cm KU 34cm
München

muminmama mit Luise
geb. 15.01.08 mit 2200gr u. 46cm KU 32cm
6Wochen zu früh
Rostock

shandark (Maren) mit Jonas
geb. 15.01.08 mit 4190gr u. 58cm
Stuttgart

jennx (Jenny) mit Steven
geb. 16.01.08 mit 3075gr u. 52cm
Bei Oldenburg

alexumelina (Alexandra) mit Katharina
geb. 18.01.08 mit 3460gr. u. 50cm KU35,5cm
1 Tochter: Melina geb. 02.02.00
Bayreuth

Inesfabi (Ines) mit Jessica
geb. 21.01.08 mit 3000gr u 48cm KU 32,5cm
1 Sohn Fabian, geb. 08.05.03
bei Passau
2 Zähnchen schon

windausche (Jani) mit Lenia
geb. 23.01.08 mit 3920gr u. 54cm KU 36cm
Wildeshausen bei Bremen
6 Zähnchen schon

majeda86 (Mirjam) mit Elias
geb. 23.01.08 mit 3710gr u. 54cm KU 35cm

ameliepueppi (Vanessa) mit Amelie
geb.23.01.08 mit 3300gr u. 52cm KU 35cm
Fehmarn
1 Zähnchen schon

maltesmama (Dana) mit Malte
geb. 24.01.08 mit 2670gr u. 50cm
2 Zähnchen schon

heidi0305 (Heidi) mit Nina Sophie
geb 25.01.08 mit 3510gr u. 52cm KU 37,5cm
Dortmund

leni1979 (leni) mit Angelina
geb. 26.01.08 mit 3240gr u. 50cm KU 34cm
+ Babymann im Bauch ET 15.02.2009
München

rebeckka mit Lea
geb. 28.01.08 mit 3355gr u.51cm
Berlin

hcwomen (Anja) mit Ryan
geb. 29.01.08 mit 3140gr u. 52cm
München-bald Leipzig
4 Zähnchen schon

zauberfee773 (Larissa) mit Kian
geb. 29.01.08 mit 3370g u. 54cm KU 34cm
Bei Hamburg
1 Zähnchen schon

binchen01980 (Bine) mit Madeleine Christin
geb. 06.02.08 ET 27.01.08 mit 3720g und 53cm
Österreich
5 Zähnchen schon

stefadams (Steffi) mit Kaitlyn Grace/KK (KayKay
geb.03.02.08 * ET 21.01.08 mit 4225gr u. 52cm
1 Sohn Tristan Leon 04.04.2003 mit 3870gr 52cm
Rödelsee
4 Zähnchen schon :!!!

Purzeltage der Mamis

ameliepueppi -17.01.1985
mel20004 -25.01.1981
zauberfee773 -07.03.1983
alexumelina -29.03.1970
binchen01980 -19.06.1980
hcwoman -30.06.19??
annemaus1988 -07.07.1988
rebeckka -16.07.1979
windausche -28.07.1982
anne13707 -05.09.19??
heidi0305 -08.10.1987
stefadams -14.11.1982
jennyx -02.12.1974
jenny31123 -14.12.1983
hubyjosymaus -18.12.19??
leni1979 -21.12.1979

sooooooooo ladies lest euch alles durch korrigiert mich gerne...

schreibt mir bitte ergänzungen, per PN, weil ich die daten nicht komplett hatte fehlt hier und da etwas

sowie z.b. woher ihr kommt
BITTE ALLE DATEN AN MICH PER PN SCHICKEN ;;;; SONST HAB ICH SO NE SUCHAKTION IMMER DANKEEEE

neuzugänge sind herzlich willkommen

bitte immer auf den haupt"artikel" antworten damit keiner verloren geht

aaaaaaaah und wer sich bis ende september garnicht meldet den muss ich leider streichen sonst sind wir nur noch am scrollen

viel spass beim tipseln
und p.s. rechtschreibfehlereee könnt ihr behalten *gg*

glg
leni+angelina+ klein bubi

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 7:43

Huhuuu
@wurm: herzlich willkommen bei den januarmamis
freu mich das du bei uns bist

@all: ohje angelina mutiert zum frühaufsteher wieder seit um 6uhr wach...... nun spielt sie schön und ich hab ein wenig zeit....muss noch bügeln bin aber soooooooooooooo faul.........werd mich am nachmittag wenn sie schläft mal aufrappeln dazu,,,

wie gehts euch so? geniesst ihr den herbst? wir bibbern total......ist mir viel zu kalt....
frag mich nur wann meine madame aufsteht jetzt nach der zeitumstellung? um 5??? ich dreh noch ab......
hab alles versucht sogar spät schlafen legen usw.... wenn ich sie um 9 hinlege steht sie auch um 6auf...... jetzt geht sie um 18,30 ins bett..... damit sie wenigstens genug schlaf hat......

wie macht ihr ddas??
habt ihr länger schlaf tipps....... lieber leg ich sie echt um 10hin aber sie sollte dann auch schon ihre 11-12 stunden schlafen....... sonst is sie sooooooooooooooooooooooo knatschat.....

ggglg
leni
mittlerweile 23ssw

Gefällt mir
12. Oktober 2008 um 20:00

oh man heute durften wir endlich heim und mir gehts sowas von beschissen das koennt ihr euch gar nicht vorstellen. ich hab meine kleine ja schon immer mal fuer ein paar stunden gesehn als mein mann zu besuch ins kk kam, aber irgendwie ist es schon krass, ich fuehl mich so entfernt von meinem schatz. die hat sich in der letzten woche sowas von weiter entwickelt dass ich sie gar nicht wieder erkenn, 7 oder 8 zaehne hat sie jetzt schon, bin noch gar nicht richtig dazu gekommen ihr in die gosche zu schaun krabbeln tut sie auch mehr oder weniger, sie hat andre schlafzeiten, andre esszeiten, spielt anders und mit andren sachen, und sie sagt jetzt "neiiinneiiiin". bin echt geschockt und wuerd mich am liebsten in ne ecke verkriechen und heulen. kann mir jetzt so ungefaehr vorstellen wie scheisse dass fuer meinen mann sein muss wenn er immer heim kommt und seine kinder nicht wieder erkennt weil er so lange weg war.
naja, aber wir sind wieder daheim, tris ist wieder gesund und ich hoff das bleibt auch erstma so.
so etz muss ich den spross mal in die wanne schmeissen und dann geh ich glaub ich auch schon ins bett, bin fertig.
danke leni und jenny fuer eure lieben sms, hat mich gefreut

lg stef

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 9:30

also meine kk hockt schon etwas laenger im "grossen sitz". da ich ja noch nen sohn hab und lange allein war, war mir die maxi cosi schlepperei einfach zu krass auf die dauer. ich seh das auch nicht so eng von wegen gewicht, sie hatte ca 7.5kg, sass aber von anfang an tip top drin und ihr gefaellts im grossen sitz auch viel besser weil sie viel mehr mitbekommt. ist auch leichter ihr jetzt den batzi zu geben waehrend der fahrt, muss ich nicht immer anhalten und aussteigen

Gefällt mir
14. Oktober 2008 um 10:48

Hallo!
Wie gehts euch?

Wir haben auch schon eine Weile den nächsten Kindersitz, mir war das ebenfalls zuviel mit der Schlepperei und da Lena wunderbar sitzt, ist das so viel einfacher. Jetzt sieht sie uns jedenfalls!

@Leni: Wie gehts dir? Schläft Angelika wieder besser?

@Anne: Was macht der Bauch?

Bei uns ist alles wunderbar!
Ich mach mir nur etwas Gedanken um eine Bekannte, der ihr Sohn ist jetzt ca. 3 Wochen alt und sie hat anscheinend eine Wochenbettdepression bekommen. Leider erreich ich sie und auch ihren Mann nicht, da antwortet keiner. Find ich total blöd. Man könnt ja mal zusammen spazieren gehen, damit sie etwas raus kommt, weil ihr wohl jetzt schon die Decke auf den Kopf fällt und sie total genervt von dem Kind ist. Ich will aber auch nicht nerven.

So, muss mich mal langsam um mein Mittagessen kümmern. Dann dauert es nachher nicht so lange.

Glg Anne

Gefällt mir
15. Oktober 2008 um 10:10

Schieb uns mal hoch
Und bei euch alles klar?
Wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt ab Freitag erstmal für wahrscheinlich 2 Wochen weg bin, weil wir umziehen und ich erst warten muss bis der Techniker wiedr kommt um in der neuen Wohnung Internet und Telefon anzuschliessen.
Der kommt erst am 31.

Jenny

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 11:38

Hi ihr süßen
uns geht es gut....... alles im lot soweit..... angelina wollt heut nacht nur 1mal ne kleine flasche....juhuuuuuu es wird wieder besser....... ich glaub das war rnur ne phase bzw ich hoffe es.......

bauchkrümel geht es supi ....... ist immer noch ein bubi fange jetzt langsam ein einzukaufen......

hoffe euch geht es allen gut......

bussi auf die babybauchis

gglg
leni

Gefällt mir
16. Oktober 2008 um 20:33

Annemaus
wow hast ja schon nen kleinen babybauch.....alle achtung......

aber geht echt beim 2ten rasendschnell......besonders wenn der abstand soooo gering ist......

ich kuk wg hosen auch viel bei ebay........da hab ich ne nagelneue noppies hose die sonst 89euro gekostet hätt für 15euro inkl versand ergattert...... man muss nur suchen dann findet man da auch was..... sonst kuk mal bei den netmoms....an der pinnwand......
da gibts auch n paar packete günstig

sag mal annemaus hast du auch schon zugenommen?? ist dir übel? hast du sonst schon anzeichen?

mein bubi tritt wie n weltmeister .......autschi ab und an tut es mittlerweile sogar weh......bzw ich bin wohl eher wehleidig

gglg
leni

Gefällt mir
18. Oktober 2008 um 11:20

Huhuu
ich bin da aber auch gleich weg........ rossmann ruft hihi... muss babymilch kaufen gehen.....so n packerl hält bei uns höchstens 5tage.... schlimm

angelina verweigert normales essen........grrrrr ausser nudeln mit soße (mit knobigeschmack) isst sie nix...... ok obst pürier ich ihr selber das isst sie schon noch aber halt kein mittagsmenue..... oder normales gekochtes...... hmmm doof sie ist auf m milchflash zur zeit.....wie so n neugeborenes.....

wie essen eure so? kennt ihr diese nahrungsverweigerung??
fühl mich voll ratlos...... ich denk mir immer nur ok milch ist ok weil ja einige auch noch vollgestillt werden also kann es net schlecht sein......sie nimmt auch zu denk ich also dünn kukt sie net aus.......

hmmmmm

gglg
leni

Gefällt mir
18. Oktober 2008 um 22:05

Hallo!
Euch scheint es ja allen recht gut zu gehen, außer ein bisschen Schnupfen. Den haben wir grad wieder hinter uns!

Lena isst eigentlich alles bei uns mit, allerdings Mittags sehr wenig, aber das gibt sich bestimmt auch wieder. Wir habens mal wieder mit dem schlafen!! Lena schläft gut durch und die Abende sind auch ruhig, ABER ich bekomm sie fast nicht zum schlafen. Das dauert Ewigkeiten bis sie mal schläft, dann pennt sie allerdings gut.
Heute Abend hat es 2 std. gedauert, bis sie schön geschlummert hat. Tagsüber ist es nicht besser.

Oh man, jetzt ist sie schon wieder wach!

Wünsch euch einen schönen Abend!!

Lg Anne

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 10:38

Hallo Mädels
endlich habe ich es auch mal wieder geschafft. Hoffe euch geht es allen Gut,werde die Tage mal alle Beiträge lesen die so geschrieben wurden.

Also bei uns ist derzeit ein auf und ab mit Ryan, durchschlafen tut er nicht mehr seit etwa 1ner Woche.Bekommt immer Schrei oder Gnatzanfälle in der Nacht das geht dann etwa 1std. Tagsüber ist es auch nicht besser,ich glaub er Versucht seine Grenzen auszutesten und wenn er was nicht bekommt Schreit und heult er wie verrückt habt Ihr das auch??? Wenn ja was habt Ihr für Tips wie ich das hinbekomme???

Naja was war noch achja Ryan hatte das 3tagefieber mit temp über 40C waren bei Doc der meinte er findet nichts (weil er sonst munter war) nach 3 Tagen kam der Ausschlag und ich wusste was es war

Gutes gibt es auch.Der kleine kann mittlerweile stehen juchu,hat jetzt seinen 6ten Zahn und "reden" tut er auch: Mama,Papa,Ma (oma) Pa (opa) so ähmm ich glaub das war es. Ich melde mich die Tage wieder

ggvlg Anja u Ryan

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 10:47

Huhuuu
@annemaus: glückwunsch zur wohnung

@jani: jaaaaaaaaaaaaa das mit dem nein kenn ich nur zu gut..... hihi aber in 95prozent hilft es nix naja vielleicht lernt sie ja was fürs leben hihi

@anja: schöööööööööööööön das du wieder da bist.......... angelina sagt auch papa... oma... mnjammnjam(mnammnam) aber mama sagt sie nicht naja kommt schon noch.....
ah das mit dem schreien haben wir auch ok angelina heult dabei net aber sie kreischt um aufmerksamkeit zu erhalten und das überall.........schrecklich

@all: wir zahnen ....bin gespannt was dabei rauskommt hihi

soderle
gglg
leni

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 12:54

Huhuu ihr Lieben!
@Anne: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

@Jani: Jaaa, Lenas Spezialgebiet, nur Scheiße anstellen, egal wo sie ist. Ich bin immer mit im Raum, aber man ist nicht so schnell und oft kommt das nein auch zu spät. Bei gewissen Dingen hab ich angefangen ihr auf die Finger zu hauen, weil meine eine Pflanze sonst keine Erde mehr hätte! Aber im großen und Ganzen denke ich, die Zeit geht vorbei und ich hab noch kein Schulkind gesehen, was SChränke ausräumt.
Komm mir total oft wie ein Tyrann vor ... dauernd nein sagen, Kind wegholen, aufräumen, laut werden... und nach ein paar Sek. das gleiche Spiel wieder. ABER ich werd mir jetzt die Kindersicherung für Schranktüren holen. Wir haben nicht viele Türen, aber am liebsten räumt sie den Badschrank aus und da hab ich schon Angst, dass mal was passiert.

Aber sonst ist Lena ein sehr liebes Kind. Sie lacht viel, hat immer Spaß und ist immer freundlich. Und groß ist sie geworden, Wahnsinn! So schnell geht die Zeit vorbei.

Mir gehts gut, Baby bewegt sich wenig. Komischerweise immer zu den gleichen Zeiten.
So, muss dann mal wieder, wir bekommen nachher noch Besuch.

Euch allen einen schönen Tag!!!
Lg Anne

Gefällt mir
21. Oktober 2008 um 12:55

Meld mich auch wieder mal
hallo

war jetzt länger nicht hier!

Kurz zusammenfassend:
Madeleine hat schon 8 zähnchen und seit fast 2 wochen schlafen wir auch wieder besser - sie kommt jetzt so 2x oder 3x die nacht - wobei 1 oder 2x nur zutz reinstecken angesagt ist
diese nacht schlief sie 4,5 std - zutz - 3std - flascherl und 3/4std munter - 2,5 std.. um 7 warn ma dann halt munter. .. naja bin zufrieden

ich geh ab heute fitnesstudio - power plate.. mal gucken

@alle die ein baby im bauch haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! na da gehts um

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 8:58

Gute besserung für lenia
mah da leidet man gleich mit mit der geschichte...
gute besserung deiner kleinen!!!

Gefällt mir
22. Oktober 2008 um 19:30

Oh weh,
ich wünsch dir gute Besserung!! Lag auch vor einer Woche mit Erkältung flach und mein Mann war zu Hause, das hilft sehr viel.
Ruh dich aus und lass dich etwas verwöhnen!

Lg Anne

Gefällt mir
23. Oktober 2008 um 10:22

Hallo
na wo sind denn alle hin???

Hoffe euch geht es gut. Bei uns geht es so immer och das alte Problem das Ryan nimmer durchschläft puhh das macht einen ziemlich alle.Aber ich hoffe das sich das bald wieder einspielt.

So ich muss dann ersteinmal wieder wir lesen uns bis dann!!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 15:29

Huhuuu
na wie gehts euch so??
uns geht es gut soweit..... immer noch kein zahn.....ich könnt schreien.....sie zahnt und zahnt und nix kommt raus..... ausser noch mehr knubbel am zahnfleisch....... mittlerweile sind es 9stück..... bin mal gespannt ob mein kind überhaupt noch zähne bekommt hihi

sie kann jetzt fest stehen hält sich nur noch mit einer hand fest.....geht sogar in die hocke und wieder hoch alles total sicher.... ich glaub das laufen is nah aber mal kuken...

hab ja jetzt mal die doofen aldi windeln probiert weil soooooooooviele sagen die sind klasse...aaaaber nene gut is was anderes.....also sie halten dicht usw das is nicht das problem aber.... sie hat nach 3tagen sooooooooo einen dollen ausschlag bekommen (arme maus) ich glaub echt sie is mega empfindlich.....den ausschlag hatte sie auch bei den pampers babydry.....vertragen tut sie nur die pampers aktive fit..... naja was solls jetzt haben wir wieder die pampers

will jemand von euch die aldi windeln probieren??? verschenk die jetzt also wenn jemand mag bei mir melden......

gglg
leni +angelina morgen 9monate+ bubi morgen 25ssw

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 11:24

Hallo girls
@zeitumstellung
also madeleine hat heut bis 9 geschlafen - sprich 8 uhr
also das ist für uns ja TOP
sie hat auch 8 1/4std am stück geschlafen
hoff das es am abend auch gut hinhaut wenn wir ja eine std später heia gehn

so mir tut der hintern weh - mich hats grad die kellerstiege runtergewixt

@alle mit babybauch
hoff da gehts schon fleißig um da drin

@leni
madeleine steht auch - nur mit 1 hand am festhalten und geht in die hocke, steht wieder auf süß
aber sie macht eben noch keine anstalten rund um den tisch oder so zu laufen... hmmm...
bubi im bauchi gehts gut?! sicher doch

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 20:49

Bin auch mal wieder da
hallo mei madels
hoff euch geht's allen gut. sind hier noch in der eingewoehnungsphase, jetzt wo der menne wieder da ist. is leider nicht immer gleich alles friedefreudeeierkuchen, aber auch verstaendlich nach so langer zeit. mich nervts nur tierisch dass der IMMER am pc hockt und ich gar net mehr zu komm irgendwas zu schreiben
naja, also kk und tris geht's gut. tris war geschlagene 8 tage im kk, und jetzt is er schon wieder krank, ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. hat irgendjemand irgendwelche tips zum immunsystem-aufbau??????
kk hat jetzt 8 zaehne, der 9 steht in den startloechern. krabbeln tut sie so halb seit zwei wochen und seit zwei tagen hat sie's endlich raus wie's richtig geht und uebt fleisig aber mit hochziehn oder gar frei stehen oder laufen is bei ihr noch nix. is mir auch ganz recht so hab noch nicht wirklich lust jetzt schon immer hinter her rennen zu muessen, weil die hat ihre finger echt ueberall. das neuste ist dass sie im gehfrei immer rueber zum fernseher "faehrt" und am an/aus knopf rum macht, dann ruf ich im ernsten ton "kaitlyn" und zack finger weck und guckt mich doof an freche maus. mama sagt se auch noch nicht aber ti-tan (tristan) und da-die (daddy). und mit auto fahren hat sie's im moment gar nicht. sie schreit und schreit und schreit. ist echt nervtoetend. aber alles in allem ist sie trotzdem mein sonnenschein wahnsinn wie schnell die zeit vorbei geht und wie schnell die maeuse gross werden grad waren sie noch alle kleine babies und nu??????? heulschluchzintraenenausbrech
naja ich muss dann auch wieder, wir warn heut shoppen in grafenwoehr (falls das jemand kennt) in der kaserne und mein menne hat sich fuer seine wii das rockband set gekauft *augenverdreh* jetzt will er mit mir ne rockband gruenden laaaaaaaaaach jetzt muss ich mir nen produktiven namen ausdenken

hoff euch geht's allen gut

busserl auf alle aerscherl und baeucherl

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 8:38

Huhuu
@binchen: jaaaaaaaa im bauch da rumpelts die ganze zeit hihi,,,,, er ist kräftiger als angelina bzw haut fester zu das tut schon mal richtig weh.... meist erwischt er meinen mumu hab das gefühl das er aufgeht naja aber doc meint da kann noch nix passieren.....ah und das was i am mumu spür sind seine händchen
gesund und munter is er ein wenig zu munter aber mei was solls hab halt zwei aktivbolzen dann daheim ab februar/märz

@heidi: das kommt schon noch .......angelina sagt papa seit 3-4monate schon und das 2sprachig nur mama mag sie net sagen..... sie sagt zwar mamam aber das heisst mnjammnjam hihi..... papa kind halt...... kuk dafür haben wir noch gar keine zähnchen hihi jedes kiddie hat verschiedene entwicklungsphasen mach dir keine sorgen....

@steffilein: na mmausi bist wieder mal da....... hab keine email bekommen
bussi

gglg
leni

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 8:42

Hi jani
zeitumstellung.....ohoh hör mir auf..... angelina steht jetzt um 6auf also neue zeit.... das wird immer füher ich dreh noch durch.....

gestern is sie erst um 8uhr ins bett weil wir noch unterwegs waren und trotzdem steht die maus um 6 auf .....versteh einer die babywelt hihi.... ich weiss echt net von wem sie des "frühaufstehergen" hat heut abend kommt sie auch wieder um halb 7 spätestens ins bett.....das gehtt gar net sie is dann den ganzen tag zickig wenn sie soooooo wenig schlafen tut.....

hoffe euch 3en geht es sonst gut..... lasst euch net wieder anstecken

gglg
leni (mittlerweile 25ssw)

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 21:05

Hallo!
Meine Maus ist total krank! Die Nase läuft in einer Tour und sie hat einen trockenen, bellenden Husten, aber den hauptsächlich abends und morgens. Hab feuchte Tücher ins Zimmer gehangen und die vorher in Minzöl getunkt. Aber trotz allem schläft sie schön.

@Zeitumstellung: Damit haben wir zum Glück keine Probleme, hatte schon Angst. Sie geht 19.30/20:00 Uhr ins Bett und ist morgens gegen 7:00 Uhr wach. Heute etwas eher, wegen dem Husten.

Lena ist hier flott unterwegs. Sie läuft an allem entlang und will im Moment auch viel mit Mama laufen, alleine allerdings noch nicht. Und sie hüpft an allem rum, da hat sie einen Spaß... das sieht total lustig aus.

Bekommen eure Kinder noch Brei? Lena isst keinen mehr, davon spuckt sie immer. Sie isst alles bei uns mit. Außer mal ein Obstgläschen, aber zur Zeit hat sie einen Obststreik... ich hoffe, das gibt sich wieder! Sie verträgt alles gut und ihr schmeckt es.

So, dem Bäuchlein gehts gut, tritt ab und zu mal, aber weniger wie Lena, zumindest bis jetzt. Hab schon Milch bekommen, das tut teilweise ganz schön weh, aber es wird besser.

Lg Anne (Lena schläft wie ein Engel seit ein paar Nächten alleine in ihrem Zimmer, da ist es ruhiger, Papa schnarcht)

Gefällt mir
29. Oktober 2008 um 18:26

Na Ihr LIEBEN
so da bin ich wieder, komm zurZeit kaum zum Schreiben noch zum Lesen.Wollte eigenlich nur bekanntgeben das es uns gut geht. Bin froh wenn mein Freund jetzt dann wieder kommt, 4 Wochen ohne grosse hilfe ist echt hart.Vorallem wenn der Zwerg net Durchschläft.

Naja was soll das gejammer... ich geh jetzt mal wieder ein bisschen die Ruhe geniessen bis der Zwerg wieder wach wird.Durch die doofe Zeitumstellung geht er immer so früh ins Bett

ich meld mich wieder bis die Tage
Anja u Ryan

Gefällt mir
31. Oktober 2008 um 12:29

Mal schnell hochschieben!
Seite 4 geht garnicht!

Gefällt mir
31. Oktober 2008 um 13:15

Huhuu
@anne: wie gehts dir so? spürst scho kräftig was? meiner tritt wie n weltmeister... wird immer heftiger .......wie gehts deiner süßen?

gglg
leni

Gefällt mir
2. November 2008 um 7:47

Hallo!
@Leni: Treten tut der Fratz, allerdings wesentlich weniger als Lena und nur zu bestimmten Zeiten. Ich weiß immer, wann es losgeht.
Lena gehts gut. Ist noch ein bisschen erkältet, aber es wird besser! Stell dir vor, den einen Tag war ich grad oben nur kurz Wäsche aufhängen und als ich runter komme, steht Madame auf der ersten Treppenstufe und lacht mich an. Da ist mir anders geworden. Müssen jetzt ganz schön aufpassen. Jaja, so schnell werden sie groß!

Sonst ist alles bestens bei uns. Îch bin schrecklich vergesslich, schlimm!! Aber das war ich bei Lena auch schon!

So, wir gehen mal den Papa wecken, der wollt Brötchen holen!

Einen schönen Sonntag euch allen!

@Heidi: beim üben!

Lg Anne

Gefällt mir
2. November 2008 um 16:57

Huhuuuu
@anne: ohja jetzt müssen wir immer mehr aufpassen.....meine krabbelt immer ins bad muss jetzt schon die türen schliessen in der ganzen wohnung.....sie is nur noch am erforschen.....
da wir ja bald umziehen is hier nix mehr kindersicher.....überall kartons usw..... schlimm......bin sooooooo froh wenn wir endlich in der neuen wohnung sind......

ja das mit den tritten ....war bei mir auch anfangs noch regelmässig und angenehm.....aber nun der kleine tritt nur gegen den mumu bzw box dagegen da er in sl liegt fühlt sich an wie n kleiner karatekid...
weisst jetzt schon was es wird?? oder lasst ihr euch überraschen?

@annemaus: 10+3 die zeit vergeht...kann mich noch gut an dein hibbeln erinnern....bald hast die schlimme anfangszeit überstanden....

@heidi: huhuuuuu .......immer fleissig weiterüben......

@all: angelina hat n gspinnerten zur zeit also mit dem schlafen...... sie wacht sooooooo oft auf.... schlimm.... ich glaub ja sie schläft nie durch..... immer fängt sie damit an und schwupps 2tage später wieder theater....ok ich denk mir immer sie erlebt ja soooooooviel und kann das nicht wirklich verarbeiten.... hoffe das legt sich mit den jahren bzw bis februar hihihi sonst hab ich 2 die net durchschlafen.......

glg
leni 26ssw

Gefällt mir
3. November 2008 um 19:33

schieb uns hoch

drück dir die daumen heidi

gglg
leni

Gefällt mir
5. November 2008 um 14:17

Ich
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

so wollt ich nur mal loswerden.

wie gehts euch so?

lg jenny

Gefällt mir
6. November 2008 um 10:41

Ich auch
hallöle so ich schnei mal ebend rein muss aber gleich wieder los! Hoffe euch geht es allen gut und den Bauchbabies auch....

So und schon wieder weg!!! Habe z.Z. kaum Luft um etwas zu schreiben

bye bye

Gefällt mir
7. November 2008 um 8:18

Huhuuuuuu januaris
@heidi: schade... klappt aber bestimmt bald....... denk mal auch der eisprung verschiebt sich nach der geburt usw.... drück euch aber weiterhin die daumen..immer schöööööön weiterherzeln

@annemaus: süüüüß .....carolina is ja schon voll gut entwickelt......alle achtung.....sag mal welche schuhe hast du ihr gekauft? elefanten? wir sind auf schuhsuche..... kann mich nicht entscheiden bzw überlege auch wie ich sie da rein bekomme hihi...... also ohne klettverschluss des is ja voll des drama......

@anja: huhuuuuuuuuuu süße......na wie läufts im osten so?

@jenny: faaaaaaaaaaatmaaaaaaaaaaaa hi mein schatzl..... bussi an ddich und an schwiegersöhnchen

@all: wo steckt eigentlich steffi??????????????

gglg
leni

Gefällt mir
9. November 2008 um 14:14

Juchli
na ihr lieben da bin ich mal wieder. Meine Männer liegen grad da und kuscheln ne runde un d ich nem mir ml 5min Zeit.

@Leni:also uns gefällt es super,bisher läuft auch alles perfekt.Tagesmutter haben wir jetzt sicher,mein Mann hat nen Job usw usw. Also wir haben es nicht bereut hier her gezogen zu sein. Und die Preise sind auch gleich viel besser als oben

@all:sagt mal was denkt ihr ab wann kann man die kleinen statt Schlafsack mit Decke schlafen lassen??? Ich überleg mir das evtl mal zu probieren weiss aber nicht so recht!

naja bis denne LG Anja+Ryan

Gefällt mir
9. November 2008 um 18:38

@ Howoman...
Also ich lasse Laura schon den ganzen Herbst mit Schlafsack an im Bettchen schlafen und sie hat ihr Daunenfederbett noch drüber. Und mittags leg ich sie nur so hin - ohne Schlafsack - also nur mit Daunenfederbett. Das geht suuuuuuuuuuuuuper!!! Die Kinder ziehen sich die Decke nicht über den Kopft - sie strampeln sie eher weg. Das hat Laura aber auch noch nie gebracht. Alles Unfug was die Leute sagen über Bettdecken - sagte meine Hebi auch. Und als Säugling Anfang des Jahres hab ich sie auch nur unter der Decke schlafen lassen - ging sehr gut. Im Sommer hatte sie nur nen Strampelsack an. Hoffe ich konnte dir helfen - also versuchs ruhig. Und ist auch so schön mollig für die Kleinen.

LG Bine mit Laura (6 Zähnchen schon)

Gefällt mir
13. November 2008 um 21:46

Schieb - wo seit ihr ????
Hallo noch jemand da?

Gefällt mir
14. November 2008 um 8:46

HAPPY BIRTHDAY STEFFI
alles liebe und gute.......uuuuuuuuuuuuuuuund das all deine träume und wünsche in erfüllung gehen.......

ruf dich später mal an.....also abends

dickes bussi.....

Gefällt mir
14. November 2008 um 8:48

@all:
huiiiiiii is ja wenig los zur zeit......sind alle im mamistress hihi.....

werd später alles durchlesen madame will jetzt frühstücken hihi.....

huhuuuuuu bine schön das du wieder da bist

gglg
leni

Gefällt mir
14. November 2008 um 8:58

Herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag liebe SteffI!!

Und alles erdenklich Gute wünsche ich dir!

Bussi

Jenny

Gefällt mir
14. November 2008 um 12:50

Jeah Ryan schläft
na dann mal los

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOU MARMELADE IM SCHUH---> ähmm ich lass das mit dem singen lieber,das könnte ausarten

sooo erstmal @bine: merci für den tipp, muss mal sehen wann ich ihm ne Decke gebe....

und sonst bei allen anderen ALLES palettie???? Bei Ryan kam der 7 Zahn und wir haben es garnicht gemerkt und jetzt ist er schon komplett da.... und Zahn 8 kommt auch SIE WERDENhalt grosssssssss

Und was wir wieder haben ist das der kleine nicht mehr allein einschlafen will---> das nervt vieleicht! Habt ihr das auch??? Ich fand es nämlichsehr angenehm als ich ihn hinlegen konnte und er dann allein eingeschlafen ist, dann konnt ich immer noch ein wenige was machen.Und jetzt muss man bei ihm bleiben und das kann bis zuner stunde gehe ;-(

also ihr lieben bis denne

Gefällt mir
19. November 2008 um 14:58

leni....
Hallo Leni, ja bin wieder online. Unser PC wurde durch nen bösen Virus lahmgelegt. Aber jetzt läuft alles wieder - und es sind auch noch alle Daten vorhanden - auch die Laura-Bilder - gottseidank!!!!! Ansonsten gehts uns gut. Laura & ich sind noch leicht erkältet. Aber es geht schon wieder. Was gibts neues so bei euch anderen? Was schenkt ihr den Kleinen denn so zu Weihnachten - habt ihr noch Ideen????????

LG an alle.... Bine

Gefällt mir
19. November 2008 um 16:47

Meld mich auch mal wieder... endlich mal wieder
hallo!!

hoff den Babybäuchen gehts gut und es geht mächtig drin um

bei uns gibt es eigentlich nichts neues... die nächte sind mit madeleine leider noch immer der horror.. sie wacht sehr sehr oft auf und bleibt auch 1x in der nacht ne std. munter...
naja sie läuft hinter ihrem laufwagen her das kann ich stolz erzählen!!!! video und foto in meinem profil!!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
20. November 2008 um 21:17

Hallo
Bin die Nadine mit dem Paul geb am 17.01.2008 52cm gro? 3020G scwer und ku 34cm. er hat schon sechs Zähnchen und wir wohnen in Pr. OLdendorf

Gefällt mir
21. November 2008 um 11:59

Huhuu
bin auch mal wieder da

@bine: weihnachten naht hihi..... ja ich kauf ihr dieses big wohnmobil auto..... das is erst n rutschauto dann wenn man den deckel hochmacht n wohnmobil für z.b. barbies total süß.... ah und des schaukelpferd kriegt sie noch... aber dann is ja noch bald purzeltag naja da weiss ich noch nicht was evtl so nen legotisch...bin grad auf der suche dannach...

@annemaus: glückwunsch zum outing.... is scho recht früh....drück mal die daumen das euer wunschgeschlecht bleibt..... bubi hat sich erst in der 16-17 geoutet

@heidi: krabbelt sie immer noch nicht?? naja vielleicht überspringt sie des und läuft glei los......also denk ich mal......schau dafür is meine immer noch zahnlos.....hihi

@all: mein bauchi is jetzt riesig.....bubi strampelt wie irre bin grad dabei fleissig den weg zu leuchten und die indische brücke zu machen er lag ja in BEL neulich..grrrrrrrrrr naja wie es scheint liegt er jetzt quer mal kuken hab am dienstag 4d schall......hoffe er liegt dann endlich richtig....die indische brücke is echt anstrengend auf dauer....
sonst is ois paletti..... ihm gehts gut mir auch soweit bis auf die müdigkeit bin jetzt in der 28ssw

juhuuuuuuuuu noch 13wochen mit dieser dann hab ich endlich meinen körper wieder für mich....... für immer juhuuuuuuuuuuuuu
*tanzendes-smily*

hoffe euch geht es allen gut soweit!!!!

wo steckt anne??

gglg
leni

Gefällt mir
21. November 2008 um 12:07

Hallo
Na wie gehts euch?
Man was n Wetter. Mal gucken obs heut wirklich Schnee gibt.
Oh Paulemann ist krank. Naja, was heisst krank er hat ne Rotznase hoch 10, aber ihm gehts super. Kein Fieber, kein Husten nur Schnupfen, deshalb gibts jetzt nur Nasentropfen.

Hihi Leni wie lustig jetzt machst noch turnen

Gefällt mir
22. November 2008 um 12:20

@heidi: juhuuuuuuuuuu noch eine januarmami mit zahnlosem baby.....hihi dacht schon echt ich bin die einzigste.....

ach mach dir nix draus wg dem krabbeln... meine kleine schwester is garnicht gekrabbelt und is jetz 17jahre alt und läuft hihi.... schmarrn also sie lief schon mit 10monaten ganz plötzlich... und ganz ohne vorwarnung...... steht deine maus schon??

@jenny: jaja lach du nur hihi...... leni am turnen.....aaaaaaaaaaber ich glaub er liegt jetzt richtig....von den tritten her......hab am dienstag 4d mal kuken was dann der schall doc sagt.....bin soooooooooo gespannt ob sich die anstrengung gelohnt hat.......
wenn net muss i weiter turnen hihi.....
gute besserung für paulchen......angelinchen tut "nur" niesen bisher hoff des bleibt so bzw wird besser aber net schlimmer......
bussi

gglg
leni

Gefällt mir
22. November 2008 um 12:36

@leni...
Oh, das Big Wohnmobil - muss ich mir mal im Internet angucken - hört sich interessant an. Aber ich hab schon ein Pucky-Bobby-Car (Prinzessin Lillyfee-Sonderedition) - voll süss!!!!!!- gekauft. Meine Eltern wollen ihr zu Weihnachten noch das Dreirad davon kaufen. Ich dachte noch so an ein Lauflern-Puppenwagen aus Holz. Was meinst Du dazu. Und Lego-Duplo wär wohl auch noch schön, aber vielleicht erst zum Geb. denke ich. Bauklötze schenken wir ihr aber auf jeden Fall noch zu Weihnachten. Meine Cousine schenkt ihr ne Kugelbahn - auch schöne Idee.
Mensch, dieses Wetter hier in Ostfriesland. Schneeregen, rrrrrrrgggggggggghhhhh - am besten man macht sich nen kuscheligen Tag zu Hause. So, die kleine Maus schläft jetzt seit 12 Uhr - ich hoffe noch bis 14 Uhr.

So, ein schönes WE

LG Bine (und Laura)

Gefällt mir
24. November 2008 um 12:27

Huhu
schieb uns mal hoch....

@bine: ja voll süß lillifee is total schnuffelig.....
lego duplo hat sie letze woche bekommen schatz wollt ihr das unbedingt schon kaufen....naja jetzt hat sie es hihi....steht zwar ab 1,5 drauf aber verschlucken kann sie des net sind ja riesenklötze....bauklötzerl hab i im keller noch welche die muss ich mal hochholen.....
lauflernwagen aus holz find ich klasse ....ging mir auch schon durch den kopf......also die von haba..... stimmt wär ne idee.......
sonst hmm ich sag ja ich bin soooooooo ratlos...weil eigentlich spielt sie mit allem ca 5min max dann haut sie es weg...... vielleich sollte ich iihr ne kommode schenken zum ausräumen hihi...damit spielt sie am längsten.....und mit geldbeuteln (leer) hihi mal kuken.....
is soo schwer sich da zu entscheiden und es ihr dann auch net gleich zu geben hihi......

@heidi: glückwunsch zum zähnchen.....schau an jetzt geht was voran bei euch........wir sind immer nochzahnlos....... hab heut termin beim zahnarzt werd gleich mal fragen wg ihr.......

@all: hoffe euch geht es gut..........

gglg
leni+angelina +bubi 29ssw

Gefällt mir
24. November 2008 um 14:37

Mein Gott
...jetzt musste ich uns erstmal ewig suchen. Hallo erstmal, na wie finden eure kleinen den SCHNEE??? Ryan mag ihn,wenn er nur net so kalt wäre.

Jetzt habe ich da mal echt ne Frage: evtl kennt sich jemand aus.
Also ich bekomm ja für März das letzt mal EG,ich will aber am 1.3 wieder anfangen mit arbeiten also habe ich ja den März keinen Anspruch mehr auf EG (oder irre ich mich da) weil mein Lohn ja im Nachhinein gezahlt wird und EG im Vorraus. Nunja jetzt muss ich ja bei der EG-Stelle bescheid sagen denk Ihr es reicht wenn ich da anrufe??? Oder muss ich da nen Brief hinschicken,mit Begründung usw usw. Weil ich ja mehr als 30 std arbeiten gehen werde,somit entfällt ja der komplette EG-satz. Oder ist das egal weil ich ja im April das erstemal Geld bekomme???

Also irgendwie check ich das net... und da jemanden zu erreich ist fast HOFFNUNGSLOS....

naja wer was weiss immer her damit

Gefällt mir
25. November 2008 um 11:40

Hallo
@leni
madeleine hat schon 8 zähnchen!!! seit dem 8. monat eigentlich schon nur für den neuen Threat..
naja ich schreibe hier leider selten!!
wie gehts deinem baucherl - hab mal geguckt wegen fotos - aber fand leider keine neuen in deinem profil.

madeleine krabbelt wie wild und läuft auch schon mit so nem laufwagerl durch die wohnung
bis sie richtig laufen wird wird es aber noch dauern - aber egal bin so und so stolz auf sie!!!!!

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
26. November 2008 um 23:47

ZÄHNCHENDATEN BITTE PER PN
hi ladies........

@jani: ohje gute besserung wünsch ich dir.....

@annemaus: glückwunsch zum laufen....meiiiiiiiii süüüüüüüß stell mir das total niedlich vor.......mach mal n video..... muss jetzt auch mal wieder bauchbilder machen......

@all: schickt mir bitte die daten per pn weil ich nicht immer alles nachlese ganzganzrotwerd.....

sagt mal wo steckt unser steffilein??

gglg
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers