Home / Forum / Mein Baby / Die Niedersachsen Mamis

Die Niedersachsen Mamis

27. Juni 2012 um 20:22

Wir sind eine Gruppe lustiger Mamis die allesamt im schönen Niedersachsen wohnen.
Gemeinsam möchten wir uns über unsere Kinder und Gott und die Welt austauschen!

Neuzugänge sind gerne erwünscht, wir sind keine geschlossene Gesellschaft

Und das sind wir:

Dodi1988 (Melanie),
Wohnort: Hannover
1 Sohn, geb. 14.12.


Kalue84 (Kathrin)
Wohnort: Nbg
1 Sohn, geb. 10.01.


Nitschii86 (Nicole)
Wohnort: Nähe Hannover
1 Sohn, geb. 12.02.


Malwine76 (Bianca)
Wohnort: Ostfriesland
1 Tochter, geb. 09.07.


Epinephrin (Sab)
Wohnort: Kreisstadt v. Emsland
1 Tochter, geb Mai


Vieoliene
Wohnort: Nähe Bremen
1 Tochter, 9 Mon alt


cutycute88 (Svenja)
Wohnort: Hannover
1 Sohn, geb. 09.09.


Schnuppstern (Isa)
Wohnort: Hannover
1 Tochter, geb. 24.12.


Somit hätten wir 4 Jungs und 4 Mädchen

Ich wünsche uns allen viel Spaß und einen guten Austausch

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 20:24


So, ich habe es mal geschafft, meine Lieben.

Ich hatte nicht von allen die Geburtstage und damit es nicht so "durcheinander" wirkt, habe ich sie weggelassen.
Also wenn jmd. Geb. hat, rechtzeitig ankündigen

Ich hoffe, ihr seid einigermaßen mit dem Thread zufrieden. Geht ja nicht nach Schönheit sondern das wir uns hier gut austauschen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:46

Guten abend
Sehr schön dodi,
Ich schaue jetzt erstmal fußball, ich schau später zwischendurch vorbei!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 20:49


Ich werd jetzt auch erstmal aufs Sofa, bissl Fussi gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 21:06


Ich schau auch
Danke dodi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:05

Hallöchen ihr hübschen
Wie gehts euch und wie war euer Tag heute?

Ich habe heute den ganzen Tag nur unsere Bude aufgeräumt damit die zeigefreudig für unsere Nachmieter ist
Die Tochter von meiner Großtante interessierte sich für unsere Wohnung und wird sie auch nehmen das heißt, das wir die 3 monatige kündigungsfrist nicht einhalten müssen
1 Sorge weniger... hatte schon bammel in einem Monat gleich 2mal Miete zubezahlen....

seid ihr auch alle für Portugal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 7:11

Good Morning
Oh man bin ich müde
War ja gestern ein langes Spiel.
Ich war auch für Portugal.
Mein Mann hat heute morgen sogar verschlafen, weil er so lange wach war und um 4.30 Uhr seinen Wecker nicht gehört hat. Und unser persönlicher Wecker (Nico) hat heute auch mal bis 6 Uhr geschlafen. Normalerweise ist er gegen 5 Uhr immer wach.

Mein Tag war gestern anstrengend, genau wie der Mo und Di. Mein Rücken bringt mich um (da ich ja im mom ständig ein 9,2 kg schweres Baby rumtragen muss )

Sagt mal, wann hatten eure den ersten zahn? Nico hat schon wochenlang Anzeichen, aber da tut sich einfach nichts. Ist auch nicht mal was zu sehen.

Heute gehts zum Pekip, aber mit meinem ständig weinenden Baby brauch ich da eigentlich nicht hin...Na mal gucken,wie der Tag wird.

@nitschii: Hey, super, dass ihr schon einen Nachmieter habt Wir sind in innerhalb der Wohnungsgenossenschaft umgezogen und mussten somit auch keine Kündigungsfrist einhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 11:56

Huhu
Darf ich bei euch mitschreiben?
Komme aus ostfriesland

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 12:32

Huhu,
Meli, danke für den Thread

@Kalue: Warst du in Neustadt am Rbge beim Babyschwimmen? Da komm ich nämlich her

@ Nitschi: Schön, dass ihr schon nen Nachmieter habt. =) Tim ist genau 1 Jahr und 1 Woche, wenn er in die Krippe kommt...

@ Meli: Tim hat die beiden Zähne mit 6 Monaten bekommen. Ging aber schon sehr auf die 7 Monate zu

@ Us: Die Krippe gestern war soooooo schön!!! Das is ne Integrative Krippe wo also auch behinderte Kinder mit dabei sind, was ich super finde. Die hat auch erst ganz frisch im Mai geöffnet und ist total schick finde ich Ist eine offene Krippe, aufgebaut wie so ein E (wenn ihr versteht was ich mein) und ganz vorne sind die Hortkinder, in der Mitte die KiGa-Kinder und hinten die Krippe. Er kann aber auch mit den "Großen" Kindern spielen und jederzeit überall hin. Denk dann wird er eine ganze Menge lernen und nachmachen wollen Ihm hat es auch total gefallen, er is richtig durchgedreht als er die ganzen spielenden Kinder gesehen hat. Und der Krippenbereich ist sooooo süß!!!! Die haben da ihre Essecke und die Stühle gingen mir bis zum Knöchel, damit keiner rausfallen kann Erzieherinnen sind auch alle super.

Der Tag gestern war total anstrengend. Tim möchte momentan morgens kein Schläfchen mehr machen und steht immer um 7 auf, schläft dann mittags 2 - 3 Stunden. Nicht so gestern. Waren nach der Krippe noch bei meinem Schatz und mir auf der Arbeit und danach in der List. Normalerweise schläft er immer im KiWa, wenn er müde ist. Abends hat er dann auch lieber Babyparty gemacht....... Hat erst um 21.30 Uhr geschlafen... War ich erledigt nach 15 Std Babyspaß

War aber gestern für Spanien, mit denen haben wir nämlich noch eine Rechnung offen und ich hab ein paar spanische Freunde =)

So, ich muss jetzt erstmal Essen, bin halb verhungert

Meld mich heut Abend nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 13:17

Tach Mädels!
Oh man... Ich hab grad Bekanntschaft mit einem Schwall Kartoffel-Blumekohl- gemacht. So ein Mist. Keine Ahnung was mit der Lütten grad los war. Ich wollte sie zum Mittagsschläfchen hinlegen und war nur nochmal kurz raus, um ihr Lieblingsschnuffeltuch zu holen. Sie hat geweint und ich hab mich echt beeilt. Und was ist? Ich komme wieder rein und sie sitzt im Bett über und über voll mit ihrem Mittagessen. Und nicht nur sie selbst sondern auch das Bett, das Nestchen, der Schlafsack und das Laken trieften nur so. Uaaah! Ich hasse sowas. Zum Glück schläft sie jetzt und die Waschmaschine läuft heute zum dritten mal. Naja, Hauptsache, sie wird mir nicht richtig krank.

@dodi Danke für die Mühe mit dem neuen Thread! Ist toll geworden! Das mit den Geburtstagen ist doch ok so. Ist ja auch blöd, wenn einige drinstehen und andere nicht.

@Zähne Bei Mucki kam der erste Zahn um Weihnachten rum; da war sie 5 Monate alt. Mittlerweile hat sie 5 Stück. Witzigerweise hält sie sich nicht an die übliche Reihenfolge und hat somit schon zwei Eckzähne oben. Sieht goldig aus.

@Fußball Wir zappen immer nur mal rein, wenn D spielt. Mein Mann ist so gar nicht fußballbegeistert und ich schon dreimal nicht.

@Krippe Wir haben auch schon einen Platz in der Krippe. Ich weiß nur nicht, wann ich mich von meinem Schätzchen trennen kann. Geplant ist es auch so für den Herbst in diesem Jahr. Ich habe noch bis nächstes Jahr September Elternzeit, aber ich würde auch gerne wieder ein paar Stunden arbeiten gehen. Allerdings bei einem anderen Arbeitgeber. Oder das zweite Wunschkind macht sich auf den Weg, mal gucken.

@ taybeere Ich sag mal: Herzlich Willkommen von Ostfriesin zu Ostfriesin! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Magst Du uns n bissl was über Dich und Deinen Sohn (wenn ich das richtig gesehen habe) erzählen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 13:40

Huhuuuu
oh man Bianca, das hoffe ich für euch das deine kleine nicht krank wird!

@Zähnchen - bei uns ist noch keiner in Sicht bin mal gespannt wann der 1. Zahn kommt...

@taybeere- ich heiße dich auch schonmal Herzlich willkommen =)

@Svenja - toll das die Krippe euch gefallen hat noch schöner das sich dein Sohn da wohlgefühlt hat

@Sab - viel Spaß im Garten das wetter sollte man echt genießen... aber bei uns ist es arg warm-schwül

@FUßBALL - mädels, ich hatte heute geträumt das wir knapp zur letzten Minute 3:2 gewinnen werden
Erst 1:0 für uns
später haben die Italiener 2 Tore hintereinander geschoßen.
also dann 1:2
In den letzten 10 min haben wir es geschafft auch 2 Tore hintereinander zuschießen...
Mein Gott, das hört sich an wie eine Prophezeihung
Hab im Facebook schon gepostet, wenn es so eintreten sollte, könnt ihr mich alle Miss Orakle nennen

Ich bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:44

Huhu
@cuty: ja in neustadt am rbg waren wir, im oswald therapiezentrum. Unser schwimmbad wird abgerissen und neu gebaut, hier gibt es woanders kein babyschwimmen

Super das die krippe toll war, find ich gut das da auch behinderte und grössere sind. So lernen die kleinen gleich mit "anderen" menschen respektvoll umzugehen!

@zahn: hier ist auch noch kein zahn in sicht. Er sabbert richtig doll und meckert hin und wieder, dabei zieht er dann die untere lippe ein, aber ob das was zu heissen hat?

@ nitschii: na dann hoffen wir mal das dein traum wahr wird
Ich freu mich schon total aufs spiel!

@ taybeere: hallo

Ich hab es heute getan! Ich hab mir ein helene fischer bob schneiden lassen.

Ist das nicht ein herrliches wetter?
Wünsche euch ein schönen nachmittag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:45


@taybeere: Herzlich Willkommen. Du darfst natürlich gerne mitschreiben Erzähl doch bissl von dir und deinem Kindchen

@Nicole: Also wenn das wirklich so ist, dann fress ich nen besen Dann fange ich an Lotto zu spielen und hoffe, dass du dann von den aktuellen Zahlen träumst

@Sab: oh ja, das Wetter ist wirklich bestens für den Garten. Ich denke mal, dass wir mit unserer Pekip Gruppe heute auch rausgehen.

@Fussball: Ich bin schon gespannt, aber da ganze Gerede im Radio mit Countdown und Gründe, warum wir heute gewinnen, blablabla...geht mir schon bissl auf die Nerven

@Svenja: Das klingt echt nach einer tollen Kita Ist sie in der Nähe von euch?

@Bianca: Jaaaa, kenne ich. Ab und an hat mein Sohn auch son Tag, wo ich ihn und mich 5x umziehen muss

@Krippe allgemein: ich freu mich für euch, das ihr einen Krippenplatz bekommen habt. Ich hätte auch gern einen gehabt, aber Warteliste ist lang usw.
Jetzt ist es halt ne Tagesmutti geworden. Aber besser als gar keine Betreuung
Nico ist dann wenn er das erste Mal im Sept. hingeht 8,5 Mon alt und der jüngste. Die anderen sind zw. 1-2,5 Jahren.
Aber dann guckt er sich bestimmt viel ab und lernt schnell.

@Us: Apropo Abgucken: Nico ist im mom so wissbegierig, wenn man ihm i-was zeigt, dann macht er das nach. Z.B. hat mein Vater letztes Mal auf seinen O-Ball mit dem Löffel gehauen, damit es klimpert.
Was macht er abends? Nimmt seine Hand und haut da immer drauf (hat er vorher nicht gemacht)

Er ist heute zwar noch immer weinerlich, aber besser drauf als die letzten 2 Tage...mal gucken wie das gleich beim Pekip wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 15:37

Kathrin
erzähl mal! gefällt dir der Bob?

Ich habe heut bei mir auch die Schere angesetzt
Nichts bedeutsames... nur die Seiten mehr angeschrägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 15:46

Erst hab ich gedacht ...
Oh nein, zu kurz! Lag aber daran das ich eigentlich locken hab
Nach dem glätten war aber alles ok.Sieht super aus und ich fühl mich wohl damit.
Arbeitest du bei einer friseurkette? Du hast ja mal bei klier gearbeitet, hattest du geschrieben, ist das noch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 15:54

Nee
arbeite da nicht mehr. Ich wäre dort kaputt gegangen wenn ich nicht gekündigt hätte
Ich musste da hauptsächlich eine neue filiale "führen" naja ich war aber hauptsächlich alleine da gewesen ... nee das wurde mir zuviel. Habe dann ein Tennisarm bekommen und auch eine fehlgeburt erlitten und das war ein zeichen das es alles zuviel sei.....
Habe mir danach ein 400 job gesucht und auch schnell gefunden und nach 1 Monat wurde ich wieder Schwanger ( toller start im neuem Salon ) und nu ist Raphael da und ich arbeite meine paar stunden die Woche immernoch dort
eigentlich das beste was mir passieren konnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 16:01

Oh, das tut mir leid
Man hört ja oft das diese ketten ihre mitarbeiter wie sklaven behandeln
Gut das du da weg bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 20:02

Kathrin
Gibt es einen besonderen grund warum du gefragt hast?

Aber schön das dir die Frisur gefällt!

Au man bin ich aufgeregt wegen dem Fussballspiel



Wie ist euer tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 20:15

Mein Tipp
ist: Eine Mannschaft wird gewinnen. Ich hab mal sowas von gar keine Ahnung wie die Chancen der Dt. Mannschaft sind. Tangiert mich aber auch nur peripher. Wir sind wie gesagt keine Fußballfans. Aber viel Spaß euch beim Gucken!
Vorhin ist übrigens das zweite Burzeltagsgeschenk für meine Lütte gekommen. Ich bin begeistert! Musste allerdings wieder mal feststellen, dass meine Lütte tatsächlich noch recht klein und leicht ist. Die Füße reichen noch nicht auf den Boden und sie wird mit dem Hoppeln auf dem Zebra noch n bissl warten müssen. Aber sie hat sich schon nen Keks gefreut, als Papa das Dingen grad aufgebaut hat. Süß!
Bislang gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass S.waantje krank wird. Nachmittags und auch grad hat sie gut gegessen und alles ist (noch) drin. Mal gucken wie die Nacht wird.
Ich werd mich mal mit dem neuen Amazon Family Club beschäftigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 20:30

Bianca
Oh wie schön da wird sie eine menge spass haben mit den geschenken bzw geburtstag
Ich freue mich schon auf seinen 1. Geburtstag
Aber erst kommt weihnachten! Hach es wird wieder schöne weihnachten geben

Berichte mal von dem club!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:07

Ui, Migräne
ist ne fiese Sache. Hab mich vor der SS lange damit herumgequält. So richtig mit Aura und tagelang. Aber jetzt nur noch gaaaanz selten. Meist bei starkem Stress oder extremem Wetterumschwung. Nimmst Du was dagegen?
S.waantje war bei der Geburt 48 cm groß und ich schätze, dass sie die 4 cm Vorsprung zu Deiner Süßen immer noch hat. Also so zwischen 76 und 77 cm würd ich mal sagen. Morgen kann ich sie ja mal messen, wenn sie mich lässt. Gewichtsmäßig liegt sie bei etwa 8400 g.

@ Amazon family club: Man kann sich da anmelden, wenn man schon Kunde ist. Dafür gibts einen Gutschein in Höhe von 10 Euro, den man beim Einkauf von Babyprodukten im Wert von 50 Euro einlösen kann. Der ist ein Jahr lang gültig. Außerdem testet man 3 Monate lang kostenlos die Primemitgliedschaft. Expressversand für 5 Euro und sowas. Da muss man dann halt dran denken, das zu kündigen bevor die 3 Monate um sind. Und wie bei jedem Club besondere Rabatte und Angebote für Familien mit Kindern bis etwa 3 Jahre. Ich hab's einfach mal gemacht und lasse mich überraschen.

@Geburtstag: Mh, ich sehe dem Tag ein bissl mit gemischten Gefühlen entgegen. Klar, ich freu mich wie ein Schnitzel, dass unser Baby jetzt ein Kleinkind wird und sich in dem vergangenen Jahr so toll entwickelt hat. Allerdings ist meine Oma Anfang des Monats gestorben. Sie war so stolz auf die Kleine (ihr 10. Urenkelchen) und irgendwie macht es mich unendlich traurig, dass sie diesen besonderen Tag nun nicht mehr mit uns feiern kann. Ach, Mist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:36

Dann werd ich mal direkt mitmischen
Erst einmal, danke fürs Willkommen heißen. Endlich mal wieder eine Niedersachen Gruppe , die meisten die ich hier aus Gofem kenne, kommen aus Bayern oder Umgebung.

Also ich bin Taybeere, 21 Jahre alt, komme aus Ostfriesland und habe einen 14 Monate und 16 Tage alten Sohn .
Den Yven habe ich 4 Tage nach ET spontan entbunden. Ich bin leider Alleinerziehende Mama, aber mein Sohnemann hat trotzdem Kontakt zu seinem Vati.
Öhm, mir fällt grad spontan nichts mehr ein, aber ihr könnt mir gerne reichlich Fragen stellen.

glg, ich geh nun noch ein bisschen trauern, weil Deutschland verloren hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:36

@Malwine76
Achja, darf ich fragen wo genau du in Ostfriesland wohnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 23:48

Taybeere
dein Sohn hat aber einen hübschen Namen wie wird er eigentlich ausgesprochen? Ifen oder Iwen? Ich mag seltene Namen

ich war aber mal so neugierig gewesen und war auf dein Profil drauf! da steht Bremen als Wohnort?! bist vor kurzem umgezogen?

@ Fußball, da trauer ich auch ein bissl aber mein gott... die italiener waren mal wieder überzeugender....
nix mit miss orakle

Mein Sohn hat wieder eine neue masche
Seit heute macht er sehr oft *ooooaaaaaahhhhh* und das tief aus der stimme rausgeholt wie ein laut. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. ich habs aufs video aufgenommen
raphael wurde leider wach zum Fußballspiel und als dann 2 tore fielen habe ich immer gesungen: Deutschland vor, macht 3 Tor
Jedesmal wenn ich das gesagt/gesungen habe, hat raphael *oaaahhhhhh* gemacht voll lustig
ich probiermal das video hier reinzustellen. wenns geht, sag ich bescheid und ihr könnt nach passwort fragen ^^

achja, Melanie, darf ich mir deine Alben ansehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 6:43


ohman, das mit Fussbal war ja wohl gestern nichts
habe es aber i-wie schon den ganzen tag geahnt...
Also ich persönlich finde Klose leckerer als Gomez
Und mats Hummels sieht auch nicht schlecht aus

@nitschii: Das klingt ja süß, was du da beschreibst
Ich schicke dir gleich per PN meine PW.
Wer sie noch haben möchte, einfach Bescheid sagen.

@taybeere: Der Name klingt echt schön. Finde ich super, wenn Kinder nicht diese "Alleweltsnamen" haben. Uns war wichtig, keinen Modenamen zu nehmen. Denn wenn man in die Kita geht und sein Kind ruft, dann drehen sich aufeinmal 5 weitere um

Das mit dem Alleinerziehend ist sicherlich anstrengend, ich kenne das von einer Freundon. Sie ist alleinerziehend und hat 3 Kinder im Alter zwischen 3 Mon und 5 Jahren.

Aber schön, dass dein Sohn noch Kontakt hat zum Papi- viele Männers wollen ja heutzutage nichts (mehr) von ihren Kindern wissen

@US: Gestern beim Pekip hat Nico ne halbe Std- mitgemacht...und dann war er müde und hat nur gemotzt. Habe ihn dann auf den Arm genommen und mich auf so einen Ball gesetzt (ich glaube die heißen Pezzibälle) und bin mit ihm auf und ab gehüpft. Er ist sofort eingeschlafen an meiner Schulter

Es ist eine neue bei uns in der Gruppe, ihr Sohn ist 5,5 Mon. alt. Und der ist soo süß...aber auch voll dick. Richtig dicke, süße Pausbacken und Schenkel hat er. Nico ist ja schon ein strammer Bursche, aber dafür auch größer und wirkt schlanker. Endlich ist mein Mops mal nicht der Dickste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 9:33

Morgen
@malwine: das tur mir leid mit deiner oma
Kann dich gut verstehen das dich da ein mulmiges gefühl begleitet!

@nitschii: eine bekannte von mir arbeitet auch bei klier seit so ca. 4 monaten. Sie leitet die filiale, die hat ganz neu aufgemacht. Allerdings sind die meist zu dritt im laden. Sie hat vorher bei c&m gearbeitet, da war es auch richtig schlimm! Da ist klier jetzt für sie der himmel auf erden.

@fussball: also ich hätte an liebsten den fernseher ausgemacht, ganz schlimm
Die italiener waren eingach besser und schneller! Aber der der die tore gemacht hat ging doch garnicht oder? Vor dem muss man ja angst haben! Der ist doch aggro

Das wetter heute morgen gewitter und regen ohne ende! Ich musste sogar licht anmachen weil es so duster war heute morgen.
Jetzt hellt es langsam auf.

Übrigens hab ich gestern mal wieder feststellen müssen das ich dick bin
Hab ein kleid für die taufe gesucht, tja was soll ich sagen, ich seh in jedem kleid schwanger aus oder halt wie tante fettel!
Es ist eine lange leinen hose geworden.
Alles nur wegen der blöden fettschürtze die ich noch mit mir rumtrage! Geht euch das auch so? Oder habt ihr schon eure figur wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 10:36

Moin!
Ich melde mich mal kurz und flüchtig

@c&a - hät ich niemals gedacht

@ figur - etwa 3 kilo dann bin ich wieder beim wunsch und stargewicht

@ 24std kind abgeben- wenn du eine vertrauensperson hast wo du dixh absolut verlassen kannst, seh ich kein ding das mal zumachen man möchte auch mal wieder weg, was man sich auch mal gönnen darf!

Ich muss gleich zur Arbeit heute wenig lust... Hoffe der tag wird nicht übervoll....

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 20:50


@Sab: nature One, seht geil! Bin früher auch da gewesen.
Wie Nicole schon geschrieben hat, wenn ihr eine Vertrauensperson habt, dann geh Ist doch nur einmal im Jahr und ich finde, man ist nicht nur Mutter, man sollte ab und an auch mal an sich denken

@Schlafen: Nico dreht abends kurz vorm schlafengehen nochmal extrem auf. Hält ca. 15 Min an und dann knackt er weg

@Isa und Svenja: Wie schauts aua mit nächste Woche frühstücken im Celona?

@Us: Hab mir am Di von meinem ehemaligen Chef (den Gyn ) Blut abnehmen lassen, weil ich mich immer so schlapp und ausgepowert fühle. Blutbild hat ergeben, dass mein Eisenwert immer noch katastrophal ist (nach dem KS hatte ich 8,9). Daher haben meine roten Blutkörperchen zu wenig Sauerstoff und ich fühle mich schlapp und krank.
Er hat mir jetzt lauter Probepackungen von Orthomol mitgegeben, da ist alles an Vit, Spurenelementen usw. drin. Damit ich mal wieder auf die Beine komme
Ich hoffe, dass er weiterhin viele Probepackungen hat, denn das zeug kostet in der Apo 60 Euro für 30 tage

Heute ist Nicos Hochstuhl angekommen. Er hat auch gleich Probeessen derin gemacht und fand das toll.
Jetzt kann er auch auf Augenhöhe mit am Tisch sitzen, wenn Mama und Papa essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:01

Huhu
Man, war das ein ätzender Tag .... mega warm-schwül... war nur am schwitzen gewesen... die armen letzten Kunden

@Melanie- welchen hochstuhl habt ihr denn? wollt mir auch bald einen zulegen....
Eisenmangel ist nicht schön ... hatte ich lange nach der Geburt damit zukämpfen gehabt... aber jetzt ist alles jut....

So, mein Kopf ist leer, weiß nix mehr zuschreiben
gehe jetzt ins Bettchen
Gute nacht ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 23:30

Ergänzung...
Melanie, du hast ja süßen Sohn die haare sind auch schon irre lang
Einfach knuffig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 12:50

Soooo...
Kind im Träumeland und Mann beim Glatzenschneider. Da hab ich mal Zeit, um euch von meinem "grandiosen" Morgen zu erzählen. Bei uns wurde in der Nacht/am frühen Morgen "eingebrochen". Es wurde nichts gestohlen; im Gegenteil hat derjenige uns ein paar Andenken hinterlassen: ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel, ein Paar Chucks und einen Bundeswehrrucksack mit Bier, Tabak und illegalen Substanzen. Wenn ich nicht so geschockt wäre, könnt ich mich wegschmeißen vor Lachen. Die Polizei war da und meinte auch, dass sie sowas eher selten erleben. Wir vermuten, dass unser Nachbar besoffen war und seine Haustür nicht gefunden hat. In unserer Waschküche hat er es sich dann erstmal gemütlich gemacht bis er wohl gemerkt hat, dass es nicht seine ist. Da ist er durch die Terassentür verschwunden. Und unsere Katzen, die reine Hauskatzen sind, haben die Chance auf ein kleines Abenteuer genutzt. Zum Glück war es ihnen dann doch zu unheimlich da draußen an der frischen Luft und sie sind wieder daheim. Total durch den Wind die beiden. Zum Glück, denn wir haben hier direkt vor der Haustür die Durchfahrtstraße im Ort. Ich mags mir gar nicht ausmalen. Ey, wenn der das wirklich war, dann will ich, dass der hier auszieht. Wer weiß, was der als nächstes anstellt. Mal gucken, wie es weitergeht, ich werde auf jeden Fall berichten. Sowas hat mir echt noch gefehlt nachdem die letzten Wochen und Monate eh schon total für den Popo.
@Hochstuhl: Wir haben einen Stokke TrippTrapp. Wir haben von denen auch ein Bett und den Wickeltisch. Haben wir recht günstig bei einem Ausverkauf einer Babyabteilung ergattert. Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Hochstuhl. Er ist zwar nicht ganz billig, aber der geht ja auch ne Weile mit.
@Figur: Nja, ich wiege weniger als vor der SS, ABER bevor sich jetzt alle hier schlecht fühlen: Ich war vorher schon übergewichtig und bin es immer noch. Ich hadere grad mal wieder mit mir, ob es sich wirklich lohnt, mich mit einer Diät zu quälen, wenn ich schon bald wieder ein Kind bekommen möchte.
@Gesundheit: Gute Besserung an alle, die grad mit etwas zu kämpfen haben!

Schönes sonniges WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 16:53

Bianca
Ich schmeiss mich gleich weg
Echt lustig wie du es geschrieben hast
Aber echt, die hauptsache euch ist nichts weggekommen bzw jemandem was zugestossen und vorallem den katzen nichts...
Mensch der müsste ja echt terz gemacht haben und ihr habt nix gehört?

Heute ist ein schöner tag also das wetter meine ich

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 21:46

Jaha!
Lach Du nur Nja, mittlerweile sehe ich es auch was entspannter. Trotzdem war es ein doofes Erlebnis, das ich nicht nochmal brauche. Bislang ist noch niemand hier gewesen, um seine Sachen wieder zu bekommen. Also gehe ich davon aus, dass die Polizei das beim Nachbarn gelassen hat. Der hat es allerdings noch nicht für nötig gehalten, sich mal bei uns zu entschuldigen. Wahrscheinlich is er auch noch sauer, weil wir ihm die Polizei auf n Hals gehetzt haben. Geschieht ihm recht!
Aber Du hast natürlich Recht, ich bin sehr froh, dass im Prinzip nichts passiert ist. Es ist aber schon ein komisches Gefühl, dass jmd hier im Haus war ohne, dass wir es gemerkt haben. Sooo laut scheint der nicht gewesen zu sein. Oder ich hab es einfach net gehört. Ich hab bis 2 Uhr auf dem Sofa wachgelegen und mein Mann hat mich dann eingesammelt. Danach erinnere ich mich an nix mehr. Allerdings höre ich bei Poltern nicht mehr so genau hin, weil unsere Katzen nachts gerne mal Insekten jagen und dabei echt Radau machen.

Heute war sonst wirklich ein schöner Tag. Zum Glück, sonst hätten wir unseren Rasen demnächst mit ner Sense bearbeiten müssen. So ging es noch mit dem Rasenmäher. Morgen ist hier Feuerwehrfest... Ich hab ja tatsächlich fünf Lose für die Tombola gekauft, dann müssen wir uns da wohl oder übel mal blicken lassen. Vielleicht gewinnen wir auch was. Drückt mal die Daumen! Evtl. teile ich dann mit euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 22:12

Och bianca
So war das aber nicht gemeint dass ich mich über sie sache lustig mache, sondern wie du es erzählst mit den chucks und co!

Ich drücke natürlich die daumen!

@me - habe mir gerade die haare gefärbt ... Zumindest ist erst ein teil fertig ... Jaaaa ich weiss ich sitze an der quelle aber ich habe sowas von meine dolle 5 minuten gehabt, das ich nicht tage oder sogar wochen warten muss... Ich wollt die ansätze im schokobraun haben und die längen und spitzen knallig kupfer.... Aber man findet nirgends kupfer dann muss ich montag zum friseurbedarf und da was holen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 22:41

Nitschili!
Hab es auch nicht so aufgefasst. Tut mir leid, wenn es zu ernst rübergekommen ist. Ich bin übrigens ganz froh, dass wir den Übeltäter nicht zu Gesicht bekommen haben. Ich hätte wahrscheinlich diesen hier gemacht Und von meinem Mann hätte er bestimmt eins auf die Moppe gekriegt. Der ist Exbundi und kennt da kein Erbarmen.
Du machst ja witzige Farbkombinationen. Andere Leute färben sich ständig die Haare, damit man den Ansatz nicht sieht... By the way bist Du mir sehr sympathisch! Ich habe Deinen Vornamen als Zwischennamen. Und nicht nur deswegen.
Ich werd mich jetzt mal Richtung Bettchen begeben. War ein aufregender Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 23:17

Bianca
warum musst du mir so schmeicheln? Nitschili du bist ja süß naaaa ...
bin jetzt recht beruhigt das du es nicht so ernst aufgenommen hast
Ich finde den Namen Nicole nicht so berauschend aber meine Mama fand ihn toll ständig haste jemanden gekannt die auch Nicole hieß, besonders in der Schule...
achja, wegen der Haarfarbe... Ich brauche immer was neues auch gerne auffälllig
Apropos Ansatz! Ich habe auch schon Graue Haare deswegen wurds auch wieder Zeit

wünsche dir ne gute nacht und natürlich auch an den anderen =)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 10:53

Huhu
@ bianca: das ja heftig mit dem einbrecher, aber echt witzig geschrieben
Ist es denn sicher das es der nachbar war?

@ sab: ui und das alles wegen einem mückenstich
Hoffentlich ist es bald besser!

@ nicole: wenn du fertig bist mit färben musst du mal ein bild einstellen, würde mich mal intressieren wie das aussieht

Niklas ist im moment komisch drauf, er isst sein brei plötzlich nicht mehr so schön und spuckt die hälfte aus. Einschlafstillen klappt auch nicht mehr, sonst hat er innerhalb 5 min geschlafen, jetzt brauch bis zu 1 stunde ihn zum schlafen zu bringen, irgendwann nehm ich ihn dann auf den arm sonst würde er warscheinlich garnicht einschlafen. Warscheinlich steckt er mitten in einem wachstumsschub. Ansonsten ist er lieb wie immer

Und bei euch? Alles gut mit den kleinen und euch? Was macht ihr bei dem schönen wetter?

So ich mach jetzt erstmal einen apfelcrumble, wir bekommen noch besuch aus hannover heute nachmittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 10:58

Mückenstiche
igitt! Oh man, das hört sich wirklich nicht gut an mit der Entzündung. Ich bin da auch recht empfindlich und hatte auch schon mal nen dicken Arm. Das war allerdings ein Bremsenstich. Gute Besserung!

@Einbruch: Wir haben am Haus einen kleinen Anbau mit zwei Räumen, die wir als Waschküche/Vorratsraum und "Werkstatt" nutzen. Da sind drei alte Holztüren drin, die nicht unbedingt einbruchsicher sind. Die Tür, durch die der gekommen ist, war wohl einmal abgeschlossen, hatte aber nicht richtig eingerastet. Allerdings steht von innen ein brushoher Putzmittelschrank vor der Tür, weil wir die Tür nie nutzen und der Platz somit optimal genutzt ist. Durch Ausprobieren scheint er ausgerechnet die Tür erwischt und mit aller Kraft aufgeschoben zu haben.

@ Nicole: Ja, das Problem kenne ich. In meiner Konfirmandengruppe gab es drei von meiner Sorte Aber immer noch besser als A.manda zu heißen, wie es sich meine Oma väterlicherseits damals gewünscht hat. Sie hieß selbst so, ließ sich aber immer mit Spitznamen rufen. Ganz toll! Zum Glück hat sich da meine Ma durchgesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 11:53

Sab
Das hört sich ja garnicht gut an... Ich hoffe das legt sich wieder mit der allergischen reaktion...
Dir sei absolut verziehn wenn du fehler machst

Katrin, jop, ich kann ja dann ein foto machen wenn es fertig ist

Heute werde ich mal schauen das ich mit sohnemann raus komme wir haben in10min fussweg einen Badesee, vielleicht gehts da hin zum chillen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 8:26

Guten morgen
Mein Gott, ich bin mal ausgeschlafen um 8 sonst muss ich immer so bis 10 schlafen ...
Tj, gestern hat sich das wetter schlagartig ungeschlagen... Da sind wir nur einmal zum See gelaufen, eis gekauft und wieder zurück ...

Heute gehts zum schuhe shoppen
Ein ABC schuhmarkt schließt und da gibst fett pronzente

Ich habe das gefühl, dass raphael zahnt aber am zahnfleisch seh ich keine schwellung oder rötung
Aber er sabbert vermehrt und kaut richtig auf dinge rauf. Mal abwarten ....

So, ich sag dann mal bis später



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 9:08


Huhu, ich lebe auch noch
Im mom komme ich aber leider nicht zu sonderlich vielem außer um mich um Nico zu kümmern.
Er ist total anstrengend und weinerlich.
Am We hatte ich zwar dann bissl Ruhe weil mein Schatz ihn mir abgenommen hat, aber da war ich dann nicht so in Forum stimmung

@Bianca: Omg, das muss ja ein Schrecken gewesen sein Aber wie gut, das nichts fehlte. Das "Einbrecher" was dalassen, hab ich auch noch nie gehört. Hat sich das jetzt aufgeklärt?

@Sab: Ich hoffe, deine Schwellung ist weg und du wieder voll funktionstüchtig?

Hat dein Mann sich wieder etwas beruhigt oder ist er immer noch ein Griesgram? Wenn er einen Kater hat, ist das ja sein Verschulden und nicht deines; dann muss er ja nicht so zickig sein zu dir

@kathrin: Ja, diese doofen Wachstumsschübe. Nico ist glaube ich auch mitten drin.


@Nicole: Wir haben diesen Hochstuhl:
http://www.amazon.de/gp/product/B0033YI002/ref=s9_wish_gw_d9_g75_ir04?ie=UTF8&colid=17MTRC6GTS7YW&coliid=I28P3V3O4698DX&
pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1BP9K6ZWVB4SMV60XPCV&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128

Das mit dem vermehrten Sabbern und rumbeißen macht Nico schon seit 1,5 Mon und es ist immer noch kein zahn zu sehen oder zu spüren

@us: Wir wollen die Tage bei dem guten Wetter mal ins Schwimmbad. Mal schauen, wie er das so findet.

Nico versucht jetzt immer zu robben, klappt aber noch nicht so ganz. Er ärgert sich dann und motzt rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 9:23

Melanie
Ich hoffe das dein Nico wieder ruhiger wird !
Ich schaue mir später den link an. Bin mit handy on

Oja, schwimmen wäre auch wieder toll.
Kathrin und melanie, habt ihr badehosen für eure jungs? Wenn ja welche? Ich wollt auchmal eine zulegen, aber ich weiss nie welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 10:44

Nicole
Ich war noch nie im Frei-oder Hallenbad mit Nico. Habe mir deshalb erstmal Schwimmwindeln von dm gekauft. Habe im Internet und Forum gute Bewertungen von denen gelesen und gedacht, das probiere ich erstmal aus.
11 Stk. für 3,50 oder so in dem Dreh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 11:47


@SAb: Gibt es da auch so ne UV Decke? Ich suche nämlich eine dünne. Habe oft das Prob, dass Nico soviel Sonne auf die Beine bekommt, ich ihn aber auch nicht mit ner Baumwolldecke zudecken mag (er schwitzt extrem schnell und viel)
Habe beim letzten Treffen mit den Hannovermamis von Svenja eine UV Decke geliehen bekommen und die war schön luftig

Gibt es kein abschwellendes Mittel oder SAlbe, die du nehmen kannst? Du bist ja echt verhindert mit so einer Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 12:38

@ Badehose
Passend zu der Frage hat C&A ab morgen 20 % im Onlineshop und in den Filialen auf Bademode und Kleider. Ich ziehe S.waantje auch immer nur ne Badehose und keine Schwimmwindeln an. Ist bislang auch nix passiert. Und Pipi geht durch die Einwegwindeln auch durch. Ich habe meinem Patensohn eine ganz niedliche bei Ernsting's gekauft. Die haben im Moment auch Sale. Da der Sommer ja noch nicht so prickelnd war bislang hast Du bestimmt gute Chancen, ein nettes Exemplar zu ergattern.

@ Epi: Mir hat damals Fenistilgel gut geholfen. Die gibt es für solche Fälle auch mit einem Cortisonanteil. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die frei in der Apo zu kaufen ist oder ob man sich die verschreiben lassen muss. Also wenn Du überhaupt was draufreiben willst...

@us: Hier kommen grad zwei Zähne; die beiden Schneidezähne oben. Im Gegensatz zu dem was ich schon im Forum gelesen habe, haben wir echt Glück. Sie ist zwar ziemlich anhänglich und n bissl weinerlich, aber so richtig schlecht geht es ihr damit nicht.
So wirklich geklärt hat sich unser nächtlicher Besuch von Samstag noch nicht. Die Polizisten sind nicht wieder zu uns gekommen und sonst hat sich auch niemand gemeldet. Ich denke, dass wir demnächst Post bekommen werden, dass das Verfahren wg Hausfriedensbruch wg Nichtigkeit eingestellt wird oder so ähnlich. Weil ja im Prinzip nix passiert ist, aber der Schreck sitzt immer noch drin. Hatte letzte Nacht echt n bissl Bammel. Ist schon gruselig, wenn jmd Fremdes im Allerheiligsten, der Wohnung war.
Heute Abend holen wir unser neues Auto ab. Mh, irgendwie ist die Freude darüber noch nicht so groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 16:08


Werd mal in den C & A Onlineshop gucken...oder morgen mit Nico persönlich in eine Filiale gehen (ist ja nicht weit weg)

@Bianca: Was für eine Marke fahrt ihr dann? Wir haben einen Peugot 307. Der reicht uns aus, KiWa passt gut rein und das Auto ist nicht zu klein/nicht zu groß.
Die Mutter von meinem Schatz ist selbstständig und muss aus steuerrechtlichen Gründen alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen. Und sie will sich in 2 Jahren ein neues kaufen uns wir sollen das übernehmen. Aber da wir in der Stadt wohnen und unseren Peugot schon kaum brauchen, wollen wir das neue auch nicht. Aber i-wie versteht sie das nicht. Ständig redet sie davon, das wir dann ja in 2 Jahren ein neues Auto haben blabla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:59

Nabend!
Bianca, oh ein neues auto was für eins bekommt ihr denn?
Melanie, soll sie doch die autos weiter verkaufen wenn ihr alle 3 jahre kein neues braucht
Ich fahre ein Seat Ibiza leider 3 Türig! Das nervt immer mit dem maxi cosi
Ich denke wenn wir umgezogen sind und sich alles gelegt hat, guck ich mich nach einem neuen fahrzeug um....

Ich bin so eine rabenmutter
Habe heute mittag meinen sohn auf einem klettverschluss einer wickldecke schlafen lassen er sah aus ,als hätte er eine gladiatorenschlacht mit ner Mieze gehabt
Aber gott sei dank sieht er jetzt nicht mehr so schlimm aus als ich eine creme rauf gemacht habe....

Mit schuhe shoppen war nix super ausverkauf.. Hatte. Vorne ein paar ständer gehabt mit sommerschuhen die teilweise erwas reduziert waren ... Hab aber trotzdem nichts gescheites gefunden ....

So, bin gerade dabei die spitzen kupfer zufärben. Ich hoffe es wird was

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 20:42

Wieder zu Hause
@Auto: Wir haben schon ne ganze Menge Marken durch. Unser letztes Auto war ein Citroen. Als wir den gekauft haben, gab es gerade den Hype um Erdgasfahrzeuge. Unser Energieversorger hat das auch noch gesponsort. Und n bissl umweltbewußt sind wir sowieso. Leider war das Ding nicht wirklich ausgereift. Ich könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass wir den gekauft haben. Es gab von Anfang an zwei Minuspunkte, die wir bei der Bestellung so nicht einschätzen konnten, weil es kein Anschauungsmodell gab. Erstens war der Benzintank größer als der Gastank. Mehr als 140 km reichte das Gas nicht und wir mussten oft tanken. Zweitens war der Kofferraum kleiner als man uns erzählt hat. War bis dato kein Problem, als die Lütte kam dann schon. Der KiWa geht nur rein, wenn man einen Teil der Rückbank wegklappt. Dann ist aber nix mehr mit groß einkaufen oder noch jmd mitnehmen. Schon gar kein Geschwisterkind. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass vor zwei Jahren die Düsen der Verbrennungsanlage ausgetauscht werden mussten. Da lag dann plötzlich ein Kostenvoranschlag von fast 2000 Euro aufm Tisch, weil nur wenige Monate vorher die Garantie abgelaufen war. Der Hersteller hat zwar "kulant" einen Teil der Kosten übernommen, aber der Ärger ging dann jetzt wieder los. Genau das gleiche Problem, diesmal jedoch Übernahme der gesamten Materialkosten, weil noch Garantie drauf war. Wir mussten "nur" den Arbeitslohn zahlen. Immer noch fast 300 Euro. Dazu kam, dass das nicht bei dem Händler gemacht werden konnte, der uns das Auto verkauft hat. Wir mussten dafür jedesmal fast 120 km fahren. Da war dann klar, dass wir ein anderes brauchen. Denn in zwei Jahren wird das Problem mit den Düsen wahrscheinlich wieder da sein und der Gastank muss über kurz oder lang auch ausgetauscht werden. Nun waren wir vor drei Wochen bei einer Hausbesichtigung und wieder auf dem Weg nach Hause. Da sind wir zufällig beim Schautag von nem Autohaus gelandet. Da wir uns noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt hatten, was uns denn so vorschwebt, waren wir ein bissl wirr in unseren Aussagen. Trotzdem hat der Verkäufer uns zielsicher zu einem Renault Scenic geführt. Wir haben sofort ne Probefahrt gemacht und waren schon sehr angetan. Das Auto ist bis unters Dach mit Extras ausgestattet, weil sich der Vorbesitzer wohl einen Lebenstraum fürs Alter erfüllt hat. Leider hat er nicht mehr viel davon gehabt. Seine Witwe wollte den großen Wagen nicht behalten und hat ihn wohl recht günstig abgegeben. Gut für uns. Für den Citroen haben wir auch noch einen recht guten Preis bekommen und haben dann zugeschlagen. Das war irgendwie Fügung, dass wir den haben sollten. Ich hoffe zumindest, dass wir damit mehr Glück haben.

@C&A: Ich werde da morgen auch mal stöbern. Wir sind Anfang September zu einer Hochzeit eingeladen und ich hab noch nix zum Anziehen. Das übliche Frauenproblem halt. Ich weiß auch nicht so recht, was ich da besorgen soll. Das ist mehr so eine amerikanische Feier. Morgens Kirche, dann Barbeque in ner Gaststätte und nach Kaffee und Kuchen ist dann Schluß. Wenn schönes Wetter ist, natürlich ne Supersache. Die haben da einen total schönen Garten mit Terasse und so. Da wäre ein sommerliches Kleid oder ne Tunika mit Leinenhose was, oder was meint ihr?

@Schuhe: Das ist ja wirklich blöd. Ich hasse es, wenn groß Werbung für sowas gemacht wird und dann findet man nix. Schade!

@Haare: Ich bin gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 20:55

So dann meld ich mich auch mal kurz
War heute zum 2 zahnarzt termin, war garnicht schlimm, gott sei dank! Nächsten montag muss ich zum letzten termin.

@auto: wir fahren auch peugeot, den 207.
Passt alles super rein!
Der renault senic ist natürlich auch super und hat schön viel platz.
Ich hatte vorher auch ein renault, das megane cabrio war immer zufrieden!
Haben aber beide autos (mein freund hatte ein bmw) abgegeben, als wir ein baby haben wollten. Um geld zu sparen und natürlich mehr platz für kiwa.

@haare: ich bin schon gespannt wie es wird

So wünsch euch noch einen schönen abend!
Ich schaue grad rtl mit den messis, schlimm ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 21:02

Ich glaube,
mein Mann schläft heute draußen. Der sitzt seit Stunden mit der Bedienungsanleitung im Auto und drückt irgendwelche Knöpfe. So langsam krieg ich Respekt vor dem Teil.
Peugeot sind schöne Autos. Aber nachdem ich 2000 einen für mich fast tödlichen Unfall mit einem Wagen dieser Marke hatte, steig ich da nicht mehr ein. Ich weiß, das Auto kann nix dafür, aber in solchen Sachen bin ich n bissl eigen.

@ TV: Das guck ich auch grad. Die haben doch echt einen an der Klatsche... Ich werde NIE Vermieter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen