Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die NO-Mamis im Geburtstagsfieber! Der Countdown läuft... Die Zweite!

Die NO-Mamis im Geburtstagsfieber! Der Countdown läuft... Die Zweite!

19. November 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 17. Dezember 2007 um 13:31

Unsere Daten:

Nick:ani1984
Name:Anika
Alter:23
Geb.: 18.02.1984
Kind:Jannick, 28.10.06

Nick:izi17
Name:Izabela
Alter:31
Geb.: 11.07.1976
Kind:Mateo, 28.10.06

Nick:pofimami
Name:Astrid
Alter:30Geb.: 07.05.1977
Kind:Milena, 12.11.06

Nick:sunny234
Name:Silke
Alter:24
Geb.: 26.05.1983
Kind:Vincent Niall, 13.11.06

Nick:nicky120383
Name:Nicole
Alter:24
Geb.: 12.03.1983
Kind:Nele, 16.11.06

Nick:nozzle81
Name:Kerstin
Alter:25
Geb.: 14.09.1983
Kind:Jan, 18.11.06

Nick:butterkeks07
Name:Marion
Alter:36
Geb.: 07.05.1971
Kind:Niklas, 20.11.06

Nick:lovesdivine76
Name:Katrin
Alter:31
Geb.: 10.02.1976
Kind:Greta, 23.11.06

Nick:sunris322
Name:Heidi
Alter:23
Geb.: ?
Kind:Nina, 23.11.06

Nick:juicy271
Name:Conny
Alter:24
Geb.: 27.02.1983
Kind:Lena, 25.11.06

Nick:chuckyw
Name:Jaqueline
Alter:22
Geb.: 07.06.1985
Kind:Gian-Luca, 28.11.06

Hab mir jetzt mal erlaubt den Thread genauso zu nennen, weil es ja noch weitergeht mit den Geburtstagen.
Lg Nicky

Mehr lesen

19. November 2007 um 20:17

Nicky,
super Thread

Wie gehts euch? Wie gehts Nele? Ich hoffe besser? Wie war ihr Geburtstag?

Gefällt mir
19. November 2007 um 20:22

Hy Mädels! Wir leben auch noch.
Wir wünschen dem kleinen Jan auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe Du hattest ne schöne Feier und wurdest reich beschenkt.

Also, Nele hatte ab Mittwoch bis Freitag total Fieber. Sogar schon 40,5 Grad. Jetzt hat sie ganz viele rote Punkte am Körper. Die Kinderärztin sagt, dass es das Drei-Tages-Fieber war. Freitag ging es ihr vom Fieber schon etwas besser. Sie hat aber trotzdem nur geschlafen. Hat ihren Geburtstag sozusagen verpennt. Naja, was solls. Sie hat ja noch einige Geburtstage. Jetzt hat sie noch etwas Husten aber sonst gehts ihr schon besser. Ihr Hals tut ihr wohl noch weh denke ich. Sie mag nicht so richtig essen aber es ist soweit okay. Sind zur Zeit wieder ein bisschen zur Flasche zurückgefallen. Aber ist ja auch egal. Irgendwas muss sie ja im Magen haben. Ab und zu isst sie aber nicht viel. Und eine totale Kuschelmaus ist das. Sie kuschelt mit mir in einer Tour und da merkt man ihr auch wieder an, dass sie ein totales Mamakind ist. Wenn sie ne schlechten Phase hat, geht sie auch nicht zu Papa.

Außerdem hat die Kinderärztin Nele heute gewogen. Sie hat jetzt 10200 Gramm. Gut wa. Am Freitag haben wir dann die U6. Mal sehen wie groß sie dann ist.

Zur Tagesmutti geht sie morgen auch nicht. Sie war heute aber es ging noch nicht so. Dort sind zur Zeit alle krank. Auch die Tagesmutti selbst ist total hinüber. Jetzt müssen sich erstmal alle wieder erholen.

Ach ja, Neles 8. Zahn ist auch da. Super wa! 8. Zähne hat meine Maus schon. In ihrem Alter hatte ich noch gar keinen.

Haben übrigens für Nele am Freitag ganz viele Luftballons aufgeblasen und verteilt und so. Hat sie aber sehr wenig interessiert. Naja, sie ist ja auch krank.

Wie gehts Euch sonst allen so? Was gibt es neues bei Euch?

Nele hat es gestern geschafft sich freihändig allein hinzustellen. Sie übt das jetzt immer fleißig.

Lg Nicole

Gefällt mir
19. November 2007 um 21:03

Hallo mädels...
na alles klar bei euch? bei uns ist alles beim alten eigentlich. ausser das jannick jetzt weiß wo seine hände sind. also wenn man fragt wo ist jannick seine hand dann guckt er eine an und zeigt sie und wenn man dann fragt und die andere dann zeigt er die andere. den fuß kann er seit vorhin zeigen wenn man fragt und die nase ja schon ne weile.

@nozzle: ja am donnerstga um 12 hab ich meinen termin. bin schon so gespannt was raus kommt. also heute hatte ich mal richitge anzeichen. mir hat der ganze tag mein busen tierisch weh getan. da hab ich ja schon richtig drauf gewartet. weil bei jannick hatte ich das schon sehr früh und richtig lange. aber ich denk da ja alles schonmal gedehnt war dauerts jetzt länger bis ichs merke.

@nicky: ohje die arme maus. hoffentlich gehts jetzt wieder bergauf mit ihr. feiert ihr denn nach? gute besserung wünschen wir...

LG an alle Ani

Gefällt mir
19. November 2007 um 21:51

...
Alles alles liebe nachträglich zum B-Day kleiner Jan.
Sag mal deiner Mama das sie uns erzählen soll, wie du deinen Ehrentag verbracht hast.

Nina hat ja am Freitag Geburtstag ( am gleichen Tag wie Greta). ..und feiern werden wir am
Sonntag, wenn auch wirklich alle frei haben. Wir haben auch ne Tüte Luftballons gekauft ( 50 Stück^^)... hatte schon mal einen zum Testen aufgeblasen...und sie will den Verschlußnippel abbeißen. Mal sehen wie es wird.

Und seit heut morgen hats sie erwischt. ne kleine Rotznase und verschleimten Husten. Ich frage mich ob es vom impfen kommt, war ja am Donnerstag...die 6-fach und die mmr. Bei der mmr soll ja 10 tage später wenn überhaupt fieber auftreten. Hoffe nicht, weil wir ja am Sonntag ihren Geb feiern.

Ani bin schon gespannt was bei deinem Arztbesuch rauskommt. Ich drück dir die Daumen.

Hmm...ok..meine kleine is wieder wach. Blöder Schnupfen. Man liest sich... KNUTSCH

Gefällt mir
20. November 2007 um 1:57

...
"Zum Geburtstag viel Glück...zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber Niklas...zum Geburtstag viel Glück...." *sing*

Na dann feier mal ordentlich wie die anderen Kiddis.


Liebe Grüße

Gefällt mir
20. November 2007 um 10:12

Hallo..
Na wie gehts euch allen?

Niklas alles gute zu deinem geburtstag und nele alles gute nachträglich.

lena schläft gerade. sie ist hundemüde weil sie wieder mal um 5.45 uhr aufgestanden ist. ich vermute aber sie hatte bauchweh weil sie 2 stunden später ur viel .... in die windel gemacht hat.

lena versucht jetzt auch alleine zu stehen. aber fällt dann auf ihren popo. sie ist aber echt total ängstlich.

sonst gibt es nicht soviel neues. ich hab schon 10 so blöde engerl gehäkelt und 100 stunden vertan. aber jetzt ist ja bald ein ende in sicht.

lg,
juicy

Gefällt mir
20. November 2007 um 11:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Niklas!
Hoffentlich feiert ihr heute schön. Wünschen Euch auf jedenfall viel Spaß.

Nele hat heute wieder bis um neun durchgeschlafen. Sie hat zwar nachts viel gehustet aber sie ist davon wohl nicht aufgewacht. Am Tag hustet sie so gut wie gar nicht. Nur nachts wenn aber das stört sie zum Glück nicht beim Schlafen.
Da hab ich schon ein krankes Kind zu Hause aber sie schläft trotzdem noch durch. Nele ist echt genial!!!
Nun spielt sie hier wieder total friedlich ohne zu mucksen.

@ Ani
Es sieht schon wieder super aus mit ihr heute bis auf den ollen Husten. Aber richtig nachfeiern werden wir nicht. Sie hat soweit ja alles mitbekommen aber konnte damit nichts anfangen. Ein paar Leute waren trotzdem da, wo sie dann auch mit bei war. Wir warten dann auf nächstes Jahr.

Dann einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Lg Nicky

Gefällt mir
20. November 2007 um 11:46

Lieber Niklas...
wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute!!!! Lass dich heute schön feiern und reichlich beschenken!

Ich melde mich nachher nochmal, wenn Janni im Bett liegt. Muss euch doch noch von meinem Blinddate heuite berichten

LG,
Kerstin

Gefällt mir
20. November 2007 um 17:45

Niklas,
wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest bis jetzt einen wunderschönen und vergesslichen Tag!!!!
Wir wünschen dir noch eine schöne Feier!!!!

VLG

Gefällt mir
20. November 2007 um 20:09

Lieber niklas
wir wünschen dir von herzen alles gute zum geburtstag. hoffentlich bist du auch wie alle anderen vor dir reich beschenkt worden und hast deinen ersten geburtstag genossen...

LG ani und jannick

Gefällt mir
21. November 2007 um 14:33

Hallo ihr Lieben!
Na, wo steckt ihr denn alle?

Uns geht es eigentlich recht gut. Jan hat die letzten Tag eimmer bis 6.30 Uhr durchgeschlafen, dann wollte er sien Fläschchen und anschließend hat er noch bis 8.30 Uhr weitergeschlafen Bin ich ja gar nicht gewohnt.
Ansonsten ist er leider etwas nörgelig. Vermutlich steckt er mal wiedr in so 'nem Schub. Mensch, was kann er bockig sein. Momentan ist sein Lieblingswort "Nein!!!!!"

Wir hatten ja gestern unser Blinddate mit der anderen Mama. War eigentlich ganz lustig. Ist halt doch nur etwas schwierig mit einer fremden Person im Gespräch zu bleiben.

Hihi, ich freu mich ja so! Meine Cousine ist schwanger. Sie bekommt im Juni ihr Baby. Dann ist Janni nicht mehr das einzige Kind in unserer Familie.

Und was gibt es bei euch so neues?

@Marion: Freut mich, dass ihr so einen tolle Feier hattet. Ich war auch recht sentimental an Jans Geburtstag. So geht es wohl jeder Mutter.
Essiggurken? Hab ich was verpasst? Bist du etwa auch in anderen Umständen?
Nee, kann ich gut verstehen. Nach so viel Süßkram hat man dann 'nen Hieper auf was knüffeliges.
Ist Niklas Popo wieder rosig? Armer Spatz! Wunder Po ist nicht nett!
Uh, fast vergessen... wie war es beim Entplomben? Hoffentlich hat man dich gut betäubt.

@Nicky: Wie geht es Nele? Ist sie wieder ganz auf der Höhe?

@Conny: Hui, warst du fleißig mit der Häkelei. Bin beeindruckt. Wie viele Engel musst du denn machen?

@Heidi: Wie geht es der kleinen Rotznase?
Hatte noch im alten Thread von Jans Geburtstag berichtet.
Luftballons hatten wir auch zu Jans Geburtstag. er war wie ein Hund hinter den Dingern her

So Leute, mein Mäuserich erwacht.
LG an alle!
Kerstin

Gefällt mir
21. November 2007 um 14:52

Hallo
@nozzle: Also ich muss soviele wie möglich häkeln. hab noch 2 harte wochen vor mir.

sonst will ich verkünden dass ich endlich angefangen hab mein album zu gestalten. wer möchte kann lena begutachten. ich schicke denjenigen der möchte dann ein PN wegen dem Passwort zum einsteigen.

achja ich hab nochmal eine art gespräch bei der ordinationshilfe (bin anscheinend doch nicht so schlecht gewesen) gehöre also zu den besseren von den 40 bewerbern. also nochmal am freitag um 9 uhr daumen drücken. hat anscheinend geholfen. DANKE!!

lg,
conny

Gefällt mir
21. November 2007 um 16:06

@Conny:
Oh, Bilder Kannst du mir dann das PW schicken? Muss doch unbedingt einen Blick auf Lena werfen.

Daumendrücken geht klar! Freitag 9 Uhr!

LG,
Kerstin

Gefällt mir
21. November 2007 um 17:31

Nochmal @ Conny:
Danke fürs PW. Hab direkt mal Fotos geschaut. Echt niedlich die Maus!!!
Sie kommt aber mehr nach dir, oder?

Schönen Abend!
Kerstin

Gefällt mir
21. November 2007 um 22:40

...
Huhu....

ja...meine kleene Rotznase...vormittags super gelaunt und nachmittags mal wieder ne Schrei und kratzphase gehabt. uiui...ich hoffe das vergeht bald wieder. Da kann man so oft nein sagen wie man will...grinst eher noch. unser wuff hat sie auch schon angeknurrt...weil sie sie ein bissl sehr grob haut...statt zu streicheln..was sie eigentlich auch super beherscht.
Ansonsten röchelt sie ganz schön..hat den Papa angesteckt und meine Nase fühlt sich auch schon ganz komisch an. Haben so einen Nasensauger gekauft...mensch da kommen ja Massen raus....unglaublich.
Sie zeigt jetzt mit ihrem Zeigefinger hin und her und sagt dabei ... da da da daa...statt du du du. Und zeigt mit Kopfschütteln, nein nein.

Sentimental bin ich jetzt schon...vor einem Jahr war ich beim Fa zum Ctg und die meinten, da passiert noch lange nichts...von wegen, am nächsten Tag ging der Schleimpfropf ab usw.Aber die Geburt an sich hatte nur 2 Stunden 46 min gedauert. War ganz gut so.
Und wie ich in der ersten Nacht wach wurde und dieses kleine Bündel etwas lag neben mir...das war einfach wow. Aber das unbeschreibliche Gefühl kennt ihr ja alle nur zu gut.

ok..bin voll müde und habe eure texte nur überflogen und schon wieder vergessen was ihr geschrieben habt, nehmt es mir nich übel Bei mir fängt Alzheimer jetzt schon an.

Liebe grüße
SUNRIS3

Gefällt mir
21. November 2007 um 22:40

Nachträglich...

..Lieber Niclas, etwas spät aber von Herzen, wünschen wir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Hallo ihr Lieben...
Endlich hab ich ein wenig Zeit zum schreiben. Bei uns ist zurzeit der Wurm drin...
Wachstumsschub, wunder Po, 2 Zähne sind wieder am durchbrechen (obere 4-er) und dann ist die arme Maus dadurch auch noch krank geworden... Ich glaube den Rest könnt ihr euch denken...

@Nicky: Au, die Nele hats auch voll erwischt... Ich hoffe ihr geht es wieder gut?

@:Ani: Schön was der Jannick schon alles kann! Ich denke morgen an dich und freue mich schon auf gute Nachrichten. Wird ganz sicher alles ok sein!!!

@Heidi: Geht es Nina wieder besser? Mensch, zurzeit sind ja so viele krank...
ich hoffe sie ist am Freitag fitt und kann richtig schön Ihren Geburtstag feiern

@Marion: Hab gerade den Geburtstagsbericht gelesen und freue mich dass der große Tag so schön war! Sentimental war ich auch...
Ist das Bobbycar trotzdem gut angekommen? Und was macht der wunde Po?
Hoffe du schreibst gleich den U6 Bericht

@Kerstin: Schön zu lesen dass es euch gut geht Ich beneide dich um deinen Langschläfer Wenn Mateo wieder gesund ist werde ich ihm das nächtliche stillen abgewöhnen... Also, bei aller Liebe so geht es nicht mehr weiter! Na ja, auch so ein Weichei wie ich wird es wohl auch überleben...

@Conny: Na, sind die Engel schon fertig? Ich würde auch gerne die Bilder von Lena sehen.
Drücke dir Daumen für das Vorstellungsgespräch Nummer 2!

@Jaqueline: Wie geht es euch? Auch schon im Geburtstagsfieber?

Wünsche euch eine gute Nacht!
VLG
Izi

Gefällt mir
22. November 2007 um 13:17

Na...
wie geht es euch denn so?

Jan liegt zum Glück im Bett. Der ist momentan vielleicht drauf Nur am knatschen sag ich euch! Mit nix ist er zufrieden. Naja, mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis der Schub vorbei ist.

@Izi: Na, da sind wir wohl wieder Leidensgenossinen. Unsere beiden Männlein scheinen echt extrem zu sein, wenn sie in einem Entwicklungsschub stecken.
Na hoffentlich wird dann wenigstens Mateos wunder Popo und die Erkältung schnell besser!

@Ani: Wie war es beim Doc? Konnte er dich beruhigen?

@Marion: Wie war die U6? Oder habt ihr die erst nachmittags?
Gratulierer zum sanierten Gebiss
Und wie läufts mit Niklas? Immernoch so anstrengend? Dann bist du hier in bester Gesellschaft.

@Heidi: Na, wieder alles fit bei euch?
Bin ja echt beeindruckt, wie flott Ninas Geburt verlief. Und ich dachte schon bei uns sei es mit 5 Stunden (vom vorzeitigen Blasensprung bis zur Entbindung) flott gewesen.

So, nun ist noch etwas Entspannung angesagt bevor mein kleines Monsterchen wieder erwacht

LG,
Kerstin

Gefällt mir
22. November 2007 um 13:40

Nur kurz von mir
ganze 12,4 mm ist der krümel schon groß ja es sit soweit alles ok man war ich froh das kleine ding endlcih auf dem bildschirm zu sehen. und das herzchen hat schon kräftig geschlagen...herrlich. jetzt ist bloß noch die frage wie weit ich denn eigentlcih bin denn laut größe wär ich 7+3 und laut zyklusdingsbums wär ich schon 8+1. naja er hat mit 28 tage gerechnet mein zyklus war aber 24.vielleicht liegts daran. aber in 4 wochen is ja eh großer ultraschall und dann weiß ichs definitiv. (hoffe ich ) ja laut den 8+1 hätt ich ET am 06.07.08. Tolles datum gell? wär cool wenn das klappen würden hehe. so jetzt muss ich aber noch schnell n einkaufszettel schreiben hab nämlcih fast nix mehr zu essen ich meld mcih heute abend nochmal ... bis dann

LG eine glückliche ani

Gefällt mir
22. November 2007 um 16:12


@Marion: Sorry,hab Niklas mit c geschrieben...

@Ani: Schön, ich freue mich riesig für euch!!!

@Kerstin: Ja, ich hoffe auch das es nicht mehr lange dauert...
Na ja, da müssen wir durch...

VLG an alle und schönen Abend noch!
Izi

Gefällt mir
22. November 2007 um 20:40

Hy Mädels.
Na, wie war Euer Tag heute?

Nele war heute schon um acht wach, weil sie soviel gehustet hat, dass sie davon selber wach wurde. Aber acht geht ja auch noch oder?
Sonst ist sie wieder total super drauf. Wie immer. Echt genial. Ein Traumkind sag ich Euch. Mein Mann war letztens mit Nele bei der Spielgruppe und er hat total mit Nele angegeben. Männer! Aber die haben alle nur so gestaunt aber auch da ist Nele immer sehr ruhig und ein sehr stiller beobachter. Sie guckt sich immer an, was die anderen Kinder so machen und niemand hat sie jemals heulen gehört. Aber sie kann auch anders sag ich Euch. Wenn sie was haben will und nicht bekommt. Dann kann ich mich warm anziehen. Wenn sie sitzt, schmeißt sie immer ihren Kopf zwischen die Beine und heult. Weiber sag ich nur.

@ Ani
Schön, dass es alles so gut läuft bei Dir. Bin ja schon ein bisschen gespannt, was es wird nachher.
Machste Dir eigentlich schon ein paar Gedanken darüber, wie das alles laufen wird? Ich mein zwei kleine Kinder, ist bestimmt auch anstrengend oder? Ich glaub meine Nerven sind dafür nicht stark genug. Will Nele erstmal so groß wie möglich kriegen und dann würde ich vielleicht nochmal... Oder auch nicht, weiß noch nicht so genau.

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Hab meine Schwiegermutter übrigens seit dem sie bei uns war nicht mehr gesehen gut wa. Sie telefoniert nur noch mit meinem Mann und ruft ihn immer auf der Arbeit in seiner Arbeitszeit an, weil sie Angst hat mit mir telefonieren zu müssen. Hi hi! Jetzt hat sie zu ihm nur gesagt, dass wir uns Neles Geschenk bei denen zu Hause abholen können aber nichts da. Soll die doch herkommen, warum müssen wir immer hin. Kann sie echt total vergessen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch dann noch. Ich guck jetzt Popstars.

Lg Nicole

Gefällt mir
23. November 2007 um 10:00

Guten Morgen!
@Marion:Na ja, ich hoffe es wird nicht soooo schlimm sein mit abstillen... Du kannst mich ja verstehen, ich kann echt nicht mehr
Ich wollte nur noch abwarten bis er wieder fitt ist aber: wir fahren am 14.12. nach Kroatien. Meine liebe Schwiegermutter hat sich dann gedacht sie muss jetzt am ersten zu Besuch kommen und hat so durch die Blumen gesagt sie hätte bis zum 7.1. frei!!!??? Gerade in der Zeit wo man sich auf die Reise vorbereiten soll und ihr wisst schon wie das ist, dann kommt die ja...Und außer dem kann ich so eine Sache nicht durchziehen wenn die da ist. Na ja, wenn ich euch die ganze Geschichte mit der schreiben würde bräuchte ich 2 Monate Was sagt ihr denn dazu? Übertreibe ich?! He, he jetzt hab ich @Marion geschrieben und dann euch alle angesprochen aber so ist es eben wenn die SM ins Spiel kommt
Bin für jeden Abstillratschlag dankbar...
Dein Spatz hat ja auch tolle werte!!! Hoffe er wird nicht mehr so lange geplagt.
LG an alle
Izi

Gefällt mir
23. November 2007 um 12:48

Greta und Nina
wir wünschen euch alles alles liebe und gute zu euerm Geburtstag!!!!! Feiert heute schön und genießt den tollen Tag!!! Lasst euch reich beschenken und viel Spaß beim Geburtstagskuchen essen!!!

VLG
Jaqui

Gefällt mir
23. November 2007 um 13:19

Auch von uns
liebe Greta und liebe Nina alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
VG
Izi und Mateo

Gefällt mir
23. November 2007 um 13:33

Hallo...
Also die neueste Nachricht ist: Ich habe den Job als Ordinationshilfe!!ich habe mich total gefreut. von 40 bewerbern bin ich diejenige!

am montag waren wir bei der mutterberatung und lena ist 75,5cm groß und 1045g schwer. also eh alles normal. seit sie krabbelt hat sie nix mehr zugenommen.

ansonsten alles okay bei mir.

lg,
conny

Gefällt mir
23. November 2007 um 13:55

Auch von uns...
alles alles Gute zu eurem Geburtstag Greta und Nina! Genießt diesen bseonderen Tag mit euren Eltern!!!!

@Conny: Glückwunsch zum neuen Job! Kannsz stolz auf dich sein! Aber die Leute wissen halt, was Qualität ist

Kann mich heute leider nicht wirklich aufraffen zu schreiben. Nicht böse sein!

Also auf ins Wochenende!
LG,
Kerstin

Gefällt mir
23. November 2007 um 20:22

Liebe nina, liebe greta
alles alles liebe zum geburtstag. ihr hattet bestimmt einen super schönen tag heute... na ja eure mamis wwerden uns hoffentlich davon berichten, gell???

@ juicy271: herzlichen glückwunsch zu deinem neue job. siehst du die haben nur auf dich gewartet dann wünsch ich dir das es ganz lange spaß macht...

so uns geht es gut nur bekomme ich gleich besuch deswegen kann ich nicht viel schreiben...

LG ani

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:20

Greta und Nina alles alles Gute
zum Geburtstag und viele schöne Geschenke! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier!

Wir waren ja heute auch bei der U6. Nele hat jetzt:
Gewicht: 10170 gramm
Größe: 77 cm
KU: 47 cm

Und sie ist prächtig entwickelt So wie sich das gehört!!! Und sie hat alles zusammengebrüllt. Seitdem wir mit ihr in der Notaufnahme waren und sie Nele da so festgehalten haben beim Untersuchen, mag sie keine Ärzte mehr. Echt heftig. Sie schreit wie am Spieß. Hilfe!

Außerdem ist Nele heute mitten im Raum aufgestanden, ohne Hilfe und ist ein paar Schritte zum nächsten Schrank gelaufen. Das war total niedlich! Und das ganz alleine.

@ Marion
Was heißt Schwiegermama gut im Griff haben. Find das eigentlich ganz schön albern von ihr. Aber froh, dass ich mit ihr nicht reden muss bin ich auch.
Und nachher tut sie wieder so, als wenn ich ihr ihre Enkeltochter vorenthalten möchte. Aber die blöde Kuh kann doch genauso mal anrufen und fragen, ob sie mal vorbeikommen möchte oder??? Warum müssen wir immer hinfahren. Und ich bin immer wieder schuld. Echt ätzend! Aber was solls. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

So, wünsche Euch dann noch nen schönen Abend. Ich werd jetzt ins Bett gehen und schlafen. Bis dann und schönes Wochenende.

Lg

Gefällt mir
23. November 2007 um 22:21
In Antwort auf gioia_12712094

Greta und Nina alles alles Gute
zum Geburtstag und viele schöne Geschenke! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier!

Wir waren ja heute auch bei der U6. Nele hat jetzt:
Gewicht: 10170 gramm
Größe: 77 cm
KU: 47 cm

Und sie ist prächtig entwickelt So wie sich das gehört!!! Und sie hat alles zusammengebrüllt. Seitdem wir mit ihr in der Notaufnahme waren und sie Nele da so festgehalten haben beim Untersuchen, mag sie keine Ärzte mehr. Echt heftig. Sie schreit wie am Spieß. Hilfe!

Außerdem ist Nele heute mitten im Raum aufgestanden, ohne Hilfe und ist ein paar Schritte zum nächsten Schrank gelaufen. Das war total niedlich! Und das ganz alleine.

@ Marion
Was heißt Schwiegermama gut im Griff haben. Find das eigentlich ganz schön albern von ihr. Aber froh, dass ich mit ihr nicht reden muss bin ich auch.
Und nachher tut sie wieder so, als wenn ich ihr ihre Enkeltochter vorenthalten möchte. Aber die blöde Kuh kann doch genauso mal anrufen und fragen, ob sie mal vorbeikommen möchte oder??? Warum müssen wir immer hinfahren. Und ich bin immer wieder schuld. Echt ätzend! Aber was solls. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

So, wünsche Euch dann noch nen schönen Abend. Ich werd jetzt ins Bett gehen und schlafen. Bis dann und schönes Wochenende.

Lg

@ Conny
Herzlichen Glückwunsch.

Wieviele Stunden die Woche arbeiteste da jetzt?
Und was machste mit Deinem Kind? Haste da schon nen Plan???

Lg Nicky

Gefällt mir
24. November 2007 um 10:06

Hallo...
Danke für die glückwünsche. ich bin selber auch total happy weil das echt das ist was ich wollte. ich werde jetzt immer montags und dienstags arbeiten und am montag passt mein freund auf(ich arbeite von 14-21 uhr) und am dienstags abwechselnd die omas (arbeite von 8-14 uhr). also 12 stunden in der woche. ich denke 2 halbe tage wird meine kleine verkraften. die ordinationshilfe ist bei einem hautarzt und ich soll an einem tag die allergietests machen und am anderen die patientenannahme und aufnahme,telefon, karteikarten,..... JUHU!!

sonst nicht viel neues bei lena. es tut sich gerade nicht viel. aber das ist ja auch entspannend.

na dann schönes wochenende noch und lg,
conny

Gefällt mir
24. November 2007 um 23:38

...
Auch wir danken für die lieben Geburtstagswünsche. Gefeiert wird morgen erst, da der Papa gestern und heute arbeiten musste. Über ihr Geschenk und die vielen Luftballons ( 50) hat sie sich gefreut und spielt auch fleißig damit. Ich denke dann werd ich montag wieder berichten...sonst gibts nix neues von uns.

@ glaube ani.... ( ich lern die namen nie) schön das es deinem Würmchen inside gut geht. Gratuliere zum Treffer^^

Schönes We Euch Allen.

Gefällt mir
25. November 2007 um 13:17

Lena
wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!!!! Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag!!! Genieß ihn und lass dich reich beschenken!!!!

VLG

Gefällt mir
25. November 2007 um 16:43

Happy Birthday Lena!
Und viele liebe Grüße an alle!
Izi

Gefällt mir
25. November 2007 um 18:49

Von uns auch...
Liebe Lena,

wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen und dir alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen!!!
Hoffentlich hast du heute schön gefeiert!

Ganz liebe Grüße!
Kerstin und Jan

Gefällt mir
25. November 2007 um 19:51

Liebe lena
natürlich auch von uns alles alles liebe zum geburtstag.

sorry mir gehts heute nicht so gut hab totale halsschmerzen deswegen werde ich mich jetzt in die warme badewanne legen und heute früh schlafen gehen.

LG ani

Gefällt mir
25. November 2007 um 19:55

Von uns auch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen wir Dir Lena! Und viele schöne Geschenke!

Lg Nicky und Nele

Gefällt mir
26. November 2007 um 17:41

Hallo
Also danke für die glückwünsche. unser tag war sehr stressig mit den ganzen verwandten. lena hat es aber genossen und war super brav.

heute war ich schon für 3 stunden arbeiten und lena war auch brav bei papa zu hause. hat eineinhalb stunden geschlafen und als ich um 12 uhr nach hause kam war das essen fertig. so lässt es sich leben- und ich sag euch ich lebe wieder! ich habe das so vermisst und ich brauch eine arbeit um mich wohl zu fühlen. jaja ein workaholic

na gut muss aufhören lena quengelt und hat durst

lg,
conny

Gefällt mir
26. November 2007 um 20:41

...
Alles Gute nachträglich, kleine Lena.

Nina hat gestern auch super durchgehalten...Besuch (10 Leute) kam um 14 Uhr und um 19 sind die letzten gegangen. Und sie hat nur 2 mal geweint als sie sich den Kopf gestossen hat...sonst super drauf gewesen. Gab ja auch sooo viele Geschenke. Ein Bobbycar... wo ich schon früher drauf gefahren bin, eine Püppi auf die sie ganz stolz ist und an der sie mir die Kitzelzehen zeigt^^ 3 Teddys ,ein Spielzeugauto, ein Kuschelkissen, 2 Adventskalender, ein haufen schoko vom Papas daddy....er wollt ihr schon seit nem halben jahr schoki geben...aber er durfte nicht...und dafür hat er gleich nen Meter Dominosteine gekauft....und andere Schoki..lol. Gleich nen Jahresvorrat. Dann war da noch ne Menge schicker Kleidung. Und von der Benjamin Blümchen Geburtstagstorte hat sie auch ein kleines Stück bekommen und ganz begierig gegessen, als wenn es nie wieder sowas tolles geben würde. Also ich würde sagen.....es war ein voller Erfolg für meine Kleene Motte.

Sie gibt ihrer Püppi auch ständig bussis. Voll süß. Ach ja... und sie hat gestern gezielt nach mir gerufen um mir ihren teddy zu zeigen. Sie saß aufm schoß vom Papa und hat dann denn Teddy hochgehalten und mama gerufen bis ich endlich geschaut habe. Und den Papa hat sie abends dann auch nochmal gerufen. Hat ihr anscheinend richtig Spaß gemacht und das freut mich.

Ok..mädels ...haut ihr auch mal wieder richig in die Tasten...... nich das sich das noch irgendwann alles auflöst.

Liebe Grüße
Heidi

Gefällt mir
27. November 2007 um 13:33

...
Na ihr Lieben!

Muss doch auch mal wieder hier ein wenig mehr tippseln.
Wie geht es euch denn so? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse zu melden?

Wir waren am Sonntag mit Jan im Schwimmbad. Oh weh, die ersten 30 Minuten hat der Süße nur geschrien. Sind wir aber auch selbst dran schuld, denn wir hätten uns ja denken können, dass es Sonntagnachmittag in einem Freizeitbad wahnsinnig voll und laut ist. Aber nach der Eingewöhnung hat sich der Spatz super amüsiert. Er ist wie wild durchs Babybecken gekrabbelt und hat da mit den Wasserdüsen gespielt.
Wie gefällt es euren Mäusen denn so im Schwimmbad?

Jan kann inzwischen auch super freihändig stehen. Und heute ist er mir sogar 3 Schritte entgegengekommen Na mal schauen, ob das mit der Lauferei bis Weihnachten hinhaut.

@Marion: Freut mich, dass ihr am WE so schön feiern konntet. Was hat Niklas denn so alles abgestaubt?
Was für Kekse machst du denn? Und darf Niklas mitbacken?

@Heidi: Klasse, dass ihr auch so einen schöne Feier hattet. Und reichlich beschekt wurde Nina ja auch.
An Süßigkeiten hab ich Jan bislang auch noch nicht rangelassen. An seinem Geburtstag hab ich ihm Kuchen angeboten, aber Mausi wollte lieber Salatgurke mümmeln Kleiner Gesundheitsfanatiker
Echt süß, wie Nina mit ihrer Puppe umgeht.

@Conny: Ist doch super, dass dir die Arbeit Spaß macht. Und welch ein Luxus, dass mal für dich gekocht wird, gell? Kocht deinFreund denn gut?

@Ani: Was macht der Hals? Wünsche gute Besserung!

@Nicky: Klasse Maße hat Nele! Und der Doc war auch zufrieden?! Was will man mehr?
Na hoffentlich gibt sich das mit ihrem Ärztetrauma wieder. Passt ja eigentlich gar nicht zu der Maus, dass sie so schreit, oder?

@Izi: Oh schön, ihr macht Urlaub. Wie lange fahrt ihr denn weg? Kannst du deiner Schwiegermama nicht sagen, dass dir ihr Besuch so gar nicht gelegen kommt?
Kann ich aber auch gut verstehen, dass du das Abstillen nicht durchziehen kannst/willst, wenn ihr Besuch habt. Sowas braucht echt Ruhe.
Also ich kann dir nur bedingt Ratschläge zum Thema Abstillen geben, weil ich Jan ja schon nach 4 Monaten auf Flaschenmilch umgestellt habe. Du wirst Mateo ja vermutlich dann direkt Kuhmilch geben, oder?

@Jaqui: Na, morgen ist Giannis großer Tag. Bist du schon aufgeregt?
Was gibt es bei euch so neues? Bist so ruhig in letzter Zeit.

@Astrid: Wo steckst du?

@Silke: Na alles fit bei euch? Wie geht es Vincent?

@Katrin: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wie geht es dir und Greta? Klappt das Essen wieder besser?

Puh, jetzt tun mir aber die Finger vom Tippen weh.
Freu mich von euch zu lesen!
LG,
Kerstin

Gefällt mir
27. November 2007 um 19:46

Hallo ihr lieben!
Ich wünsch allen Geburtstagskindern alles Gute nachträglich!

Ich hoffe es geht Euch allen gut?

Was machen die Schwangeren?

Uns gehts soweit gut, Vincent läuft seit knapp 2 Wochen und hat heute sein erstes Paar Schuhe bekommen!

Am Freitag hab ich das erste Mal seit Monaten mal wieder "Ausgang", freu mich da soooooooo drauf!!!Wie ein kleines Kind! Gerade weil ich ja auch allein bin und abends macht das einen dann schon schnell depri...ein bißchen unter Menschen kommen tut gut und ich werds ausnutzen und mal so richtig die Sau rauslassen!

Viele liebe Grüße,
Silke&Vince

Gefällt mir
27. November 2007 um 20:57

Halli hallo
also meinem hals geht es wieder gut. war nach 2 tagen weg wie wenn nix gewesen wär. hm... naja wer weiß was das wieder war...

jannicks haut macht mir grad ein bisscvhen probleme. kennt sich einer von euch mit neurodermitis aus?? also mein mann hat es und seine mama udn seine schwester und und und... so nu hab ich es aber am anfang verpeilt die nahrung bei allergiegefährdung zu geben. jetzt hat er am oberschenkel sowas wie ein ekzem und am oberkörper n großen roten fleck. war beim doc der meinte halt is wahrscheinlich n ausschlag und ich soll gut cremen mit linola weil seine haut trocken ist. wenn ich das eincreme macht er aber theater aber ich weiß nciht obs ihm weh tut oder ob es juckt. er schiebt nur meine hand weg...

baden geh ich mit ihm einmal in der woche aber das werde ich jetzt wahrscheinlich auch lassen müssen wenn das mit seiner haut nciht besser wird... ihm macht das so viel spaß das tut mir richtig leid wenn wir nicht mehr so oft gehen können. er war danach auch immer total ausgeglichen...

morgen habe ich ein blind date mit 2 mamis. habt bestimmt den thread : "mamis aus öhringen und umgebung da" gesehen. da hab ich mich drauf gemeldet weil ich auch schonmal sowas "gestartet" habe. is ganz witzig. und die zu der wir gehen hat 5 jungs. man da bin ich mal gespannt wie man(frau) das meistert weil ich mir das ziemlich anstrengend vorstelle...

so das wars erstmal von uns... Gute nacht ... Ani

Gefällt mir
28. November 2007 um 13:28

Last but not least...
Happy Birthday Gian-Luca!!!
Wir wünschen dir als unserem letzten Geburtstagskind in der Runde natürlich auch von Herzen alles Gute!
Lass dich heute schön feiern!

Liebe Grüße auch an deine Mama!
-Kerstin und Jan-

Gefällt mir
28. November 2007 um 13:41

So...
und nun zu uns.
Jan ist mal wieder erkältet. Zum dritten mal in 2 Monaten Na hoffentlich hat er bald genug Antikörper, um den Viren mal Paroli zu bieten.

@Marion: Hui, da hat Niklas aber wirklich ordentlich Geschenke abgesahnt.
Sag mal, fährt dein Mäuserich eigentlich schon auf seinem Bobby Car? Jan benutzt seins nämlich nur als Gehhilfe und schiebt es durch die Gegend
Mei, da hast du dir ja backmäßig einiges vorgenommen. Bei uns werden es wohl nur die klassischen Mürbeteigplätzchen werden. Dafür haben wir aber einen Adventskranz :-p

@Ani: Na hoffentlich ist das bei Jannick wirklich nur ein Ausschlag. Muss ja nicht immer gleich Neurodermitis sein. Think positive!
Erzähl dann mal wie dein Blinddate war. Stell mir das aber auch chaotisch als Mama von 5 kleinen Jungs. Wie alt ist die Mutter denn?

@Silke: Schön mal wieder von dir zu lesen! Mensch, dein Spatz läuft schon richtig, klasse! Klar, dass da die ersten Schuhe her müssen. Waren sicher nicht ganz billig, was?! Abr besser jetzt ein wenig mehr Geld investieren, als wenn die Kleinen hinterher verkorkste Füße haben.

@Rest: Ganz schön schreibfaul die Damen
Das mir das nicht zur Gewohnheit wird
Nee, weiß ja wie das ist. Manchmal kommt man einfach nicht dazu oder hat auch nix zu schreiben.

So, ich genieß jetzt noch in Ruhe meinen Cappuccino.
LG,
Kerstin und Rotznase Jan

Gefällt mir
28. November 2007 um 14:23

...
Alles Liebe zum Burzeltag Gian-Luca, kleiner Mann. Viel Spaß beim spielen mit deinem neuen Geschenken und lass dich feiern.


Liebe Grüße

Heidi + Nina

Gefällt mir
28. November 2007 um 16:14

Happy Birthday Gian-Luca
Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit und alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße, auch an deine Mama und einen wunderschönen Tag noch
Izi und Mateo

Gefällt mir
28. November 2007 um 19:45

Hallo...
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin einbissi im Stress.

@nozzle: ja mein schatz kocht echt super. und er wird es jetzt öfters machen müssen.

sonst hatten wir die letzten tage viel besuch und trubel. diese woche werde ich mich wohl auch nimma sooft melden können, aber nächste woche wieder öfters.

lena versucht jetzt endlich ein paar schritte entlang von möbeln.

heute hatten wir mutter kind pass untersuchung und lena ist bei bester gesundheit. sie wächst und gedeiht und alle werte sind im normalbereich.

also bis dann und gian-luca alles gute zum geburtstag!! der letzte im bunde jetzt sind wir komplett.

conny

Gefällt mir
28. November 2007 um 19:53

Lieber Gian-Luca
wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem geburtstag. wir hoffen du bist reich beschenkt worden und hattest einen wunderschönen tag.

von mir gibts morgen mehr...

LG ani

Gefällt mir
28. November 2007 um 21:44

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünschen wir Dir Gian-Luca. Hoffen Du hattest heute eine schöne Feier und viele schöne Geschenke!

@ Kerstin
Ja, unser Doc war sehr zufrieden mit Nele. Das war er von ihr sehen konnte. Sie hat ja nicht viel zugelassen. Nee, das schreien passt echt nicht zu ihr aber das hat sie jetzt, weil die sie in der Notaufnahme so doll festgehalten haben und jetzt hat sie davon ein sogenanntes Trauma. Echt anstrengend.

@ Ani
Also mit Neurodermitis kenne ich mich nicht aus. Hoffentlich ist es nur ein Ausschlag und nichts weiter. Sollste denn nochmal zum Arzt, wenn es nicht besser wird?

Gestern abend ist Nele auch noch mal um halb zehn wach geworden und hat gebrüllt wie am Spieß. Ich hab echt gedacht was denn hier los. Hat auch ne ganze Weile gedauert aber dann hat sie fein bis heute morgen um neun geschlafen. Dann musste ich sie wecken, damit wir los können. Sie sabbert schon wieder sehr doll. Ich denke mal das waren die Backenzähne. Da bin ich ja mal gespannt!

Sonst versucht sie ganz viel zur Zeit alleine zu laufen. Wenn sie irgendwo dran steht und mich sieht, lässt sie los und kommt auf mich zugelaufen. Total genial! Wenn sie so weitermacht, kann sie bestimmt bis Weihnachten richtig laufen.
Dann holt sie sich immer ein Kuscheltier und kuschelt mit dem und sagt immer ei ei ei... Total niedlich!

Am Samstag rief meine dämliche Schwiemu an und meinte nur zu meinem Mann, ob wir uns mal wieder bei denen sehen lassen und er meinte nur nein und das sie auch mal vorbeikommen können, da sagte sie bloß, dass sie ja zu Neles Geburtstag ausgeladen wurde... bla bla bla! Die spinnt echt. Sie war krank, mein Schwieva war krank und Nele war auch krank. Muss ich die dann alle wieder zusammenführen, da versteht die das nicht, weshalb sie besser nicht kommen sollten. Die ist so doof. Außerdem waren die dann Samstag hier und sie hat Nele gewickelt und immer nur gesagt, weil sie ja noch nicht aufn Topf geht von wegen was Du gehst noch nicht auf den Topf, na das ist ja ein Ding. Was will die Alte überhaupt. Dann waren wir kurz spazieren und sie zuppelte die ganze Zeit dabei an Nele rum. Am Schal, an der Mütze, damit auch alles perfekt sitz. Das ist echt nervig. Hoffentlich kann Nele bald sagen, dass sie es nervt. So, musste ich mal kurz los werden. Die Frau hat echt gelitten. Außerdem hat sie Nele ne Baby Born geschenkt. Toll wa! Interessiert sich Nele null für. Aber mir egal.
Naja, das war unsere spannende Geschichte.

Nele hält übrigens jetzt nur noch ca. 15 Minuten aus im Kinderwagen und dann fängt sie an zu brüllen. Sie will dann immer raus und alleine laufen. Ist das bei Euch auch so? Das ist total ätzend, weil sie dann richtig losbrüllt ohne Luft zu holen. Sie schreit dann total rum, nur damit sie draußen laufen kann. Echt schlimm. Und wenn wir bei uns im Hausflur sind, wohnen im 2 OG meckert sie auch rum, wenn ich sie nicht runterlasse und hochtrage. Sie will die Treppen selber hochkrabbeln. Das dauert sag ich Euch.

Sonst schläft sie noch so super wie immer und ist auch so super drauf wie immer außer, dass jetzt die Phasen kommen mit dem Zicken, wenn man ihr was wegnimmt oder so. Ist echt manchmal lustig anzusehen. Weiber!!!

Was habt ihr sonst so schönes vor den Rest der Woche?

Lg Nicole

Gefällt mir
29. November 2007 um 18:56

Mädels,
vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!

Der Tag gestern war sehr sehr schön, aber auch super anstrengend und für den Kleinen war es auch zu viel.

Wir haben hier Dienstagabend alles noch geschmückt. Habe 60 Luftballons aufgepustet. Na und in der Küche haben wir alles Winnie Pooh like gestaltet. Girlanden, Luftballons, Luftschlangen...
Morgens haben wir ihm dann alles gezeigt und er guckte hier und dort. Das war echt süß. Unsere Geschenke (bobby Car, Traktor mit Anhänger und ne kleine Thomas Lok waren irgendwie unspannend. Die Luftballons waren viel interessanter.
Aber vormittags ist er dann doch mit dem Bobby car gefahren. Rückwärts kommt er schon recht schnell voran.
Ansonsten hatten wir 10 Gäste zum Kaffee. Ich hab nen Schoko-Nuss Bärchenkuchen, Mandarinen-Joghurt-Muffins und nen Pfirsichobstboden gebacken. Der Bärchenkuchen war meggggggggggggga lecker.
Also Geschenken waren sonst noch: Dreirad, Klamotten, Geld, Bauklötze, Bauernhoftiere, nen Musikkreisel, CD-Player mit Mikrofon, Winnie Pooh Teller mit Gabel, Kassetten, CDs, Glühwürmchen...
Ach ja und von uns hat er noch (ganz wichtig) nen selbst gemachten Adventskalender gekriegt. Mit Kleinigkeiten wie Socken, CDs, Kassetten, Schnuller, ne paar Kleinigkeiten von Lego Duplo usw.

Ich les mir jetzt erstmal eure Berichte durch. Tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so schreibe, aber ich kann mich nicht so aufraffen. Und wenn ich mal Zeit habe, dann hab ich immer andere Sachen zu tun oder setz mich einfach mal vorn TV.

VVVVVVLG
Jaqui Und Gian-Luca

Gefällt mir
1. Dezember 2007 um 13:11

Hilfe
was machen wir denn auf der 3ten seite ??? das geht ja mal gar nciht. wie geht es euch denn allen so? jetzt haben wir die geburtstag gut überstanden und jetzt steht auch schon wieder weihnachten vor der tür... was schenkt ihr euren süßen denn so?

jannick ging es wieder schlecht hatte vorgestern nacht 40,1 fieber. war gestern auch mit ihm beim doc. hat wieder zu viele weiße blutkörperchen. aber keiner kann mir sagen wo das herkommen kann... oh jetzt ist er wach ich meld mich heute abend nochmal...

lg ani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers