Forum / Mein Baby

die oktobären BEGRÜSSEN MARVIN ALEXANDER UND GRATULIEREN HERZLICH :AMOUR

11. November 2008 um 19:19 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 10:08


Das Glück eines Kindes beginnt
lange bevor es geboren wird
im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben.

LIEBE ANDREA UND FAMILIE:
WIR GRATULIEREN EUCH ZU DER GEBURT EURES SOHNE MARVIN ALEXANDER GANZ GANZ HERZLICH UND FREUEN UND WIE BLÖD FÜR EUCH... hihihi.... :

Und hier die weltbesten Oktobärenmamis mit ihren Zuckermäusen:

Doehschmi-Petra (*20.06./26), mit Sohn Maximilian, *05.08.2007

Skadi-Steff (*16.04.1978), mit Tochter Emily-Sue, *23.08.2007

Helena1981-Helena (*11.11.1981), mit Twin-Päärchen Leopold und Isabella, *23.08.2007

Sabrina280481-Sabrina (*28.04.1981), mit Sohn Ben, *13.09.2007

Sissco (irgendwann im Oktober ), mit Tochter Amy Sophie, *03.10.2007

Vani1982-Sabrina (25), mit Sohn Nevio-Alessandro, *05.10.2007

Jaara (*17.11.1982), mit Tochter Lou Amélie, *05.10.2007

sunnymummy-Vanessa (*08.08.1984) , mit Sohn Luca Finn, *05.10.2007

Lukean-Kerstin(21 oder22.6.?, mit Tochter Elisa, *05.10.2007

Gospeline-Sylvi (*31.12.1974), mit Tochter Caroline, *10.10.2007

Meoo81-Nicole (*03.11.1981), mit Sohn Jonas Elia, *10.10.2007

Brinchen-Sabrina (*26.10.1984), mit Tochter Julina, *14.10.2007

Flowy (*10.04.1977), mit Sohn Jannik, *15.10.2007 und Baby inside ET voraussichtlich 30.05.2009

Kitty-Sibylle (*03.02.1982), mit Sohn Marcel, *20.10.2007 ... der Geburtstag naht

Mauf-Steffi (*22.07.1981), mit Tochter Mariella, * 22.10.2007

Slause-Peggy (32), mit Tochter Lina Louisa, *23.10.2007

Aura1073-Andrea (*10.10.1973), mit Sternensohn Benedikt, *+03.07.2007
UND
Marvin Alexander geboren 10.11.2008, 22.09 Uhr mit einer stolzen grösse von 53 cm und einem kampfgewicht von 3470 gramm ENDLICH IST ER DA!!!

Mehr lesen

11. November 2008 um 19:22

Brinchen...
hat grad ne sms geschickt (ihr pc ist kaputt)

marvin kam gestern um 22.09 uhr mit einem gewicht von 3470 gramm endlich zur welt. unsere andrea hat leider einen dammriss 3. grades hoffe es tut nicht so dolle weh... ABER dafür kann sie endlich ihren sohn im arm halten!!!

ach kinners... gibt es was schöneres als die begrüssung eines neuen erdenbürgers???

brinchen... danke für die info!

andrea.. auch wenn du es erst in ein paar tagen lesen wirst: ich freu mich sooooo sehr für euch!!!! ich drück und knuddel dich und hoffentlich bekommen wir bald ein foto von "unserem" oktober(november)-baby zu sehen!

Gefällt mir

11. November 2008 um 19:25
In Antwort auf

Brinchen...
hat grad ne sms geschickt (ihr pc ist kaputt)

marvin kam gestern um 22.09 uhr mit einem gewicht von 3470 gramm endlich zur welt. unsere andrea hat leider einen dammriss 3. grades hoffe es tut nicht so dolle weh... ABER dafür kann sie endlich ihren sohn im arm halten!!!

ach kinners... gibt es was schöneres als die begrüssung eines neuen erdenbürgers???

brinchen... danke für die info!

andrea.. auch wenn du es erst in ein paar tagen lesen wirst: ich freu mich sooooo sehr für euch!!!! ich drück und knuddel dich und hoffentlich bekommen wir bald ein foto von "unserem" oktober(november)-baby zu sehen!

Meine güte
vor lauter aufregung und HURRA hab ich aber viele fehler reingehauen.... ich hoffe es sei mir verziehen

Gefällt mir

11. November 2008 um 19:26
In Antwort auf

Brinchen...
hat grad ne sms geschickt (ihr pc ist kaputt)

marvin kam gestern um 22.09 uhr mit einem gewicht von 3470 gramm endlich zur welt. unsere andrea hat leider einen dammriss 3. grades hoffe es tut nicht so dolle weh... ABER dafür kann sie endlich ihren sohn im arm halten!!!

ach kinners... gibt es was schöneres als die begrüssung eines neuen erdenbürgers???

brinchen... danke für die info!

andrea.. auch wenn du es erst in ein paar tagen lesen wirst: ich freu mich sooooo sehr für euch!!!! ich drück und knuddel dich und hoffentlich bekommen wir bald ein foto von "unserem" oktober(november)-baby zu sehen!

Oooooooooh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, Andrea es ist geschafft

Herzlichen Glückwunsch und welcome Marvin Alexander on the earth

Bin schon auf die Fotos gespannt

Uiuiuiiiiiiiiiiiii wie aufregend

Gefällt mir

11. November 2008 um 19:37
In Antwort auf

Meine güte
vor lauter aufregung und HURRA hab ich aber viele fehler reingehauen.... ich hoffe es sei mir verziehen

Herzlich Wilkommen lieber Marvin
endlich bist du da
Andrea Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch euch von Herzen alles Gute zu viert

Hach ja.......es gibt echt nichts schöneres als so ein kleines "neues" Menschlein *schmacht* ......ich bin schon so gespannt auf Fotos

Gefällt mir

11. November 2008 um 20:28
In Antwort auf

Herzlich Wilkommen lieber Marvin
endlich bist du da
Andrea Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch euch von Herzen alles Gute zu viert

Hach ja.......es gibt echt nichts schöneres als so ein kleines "neues" Menschlein *schmacht* ......ich bin schon so gespannt auf Fotos

Lieber Marvin
Herzlich Willkommen auf dieser Welt.

Man, was haben wir alle auf Dich gewartet.Du hast es echt spannend gemacht.

Liebe Andrea: Alles,alles Liebe zu deinem kleinen Sonnenschein wünsche ich Dir,deinem Mann und der großen Schwester.Na da bin ich mal auf den Geburtsbericht gespannt.Das hast du sehr gut gemacht.Ich Freu mich gerade wie ein Schnitzel,hihi.

JAPA DAPA DOOOOOOOOOOO

Meeo: Ich möchte nicht mit dir tauschen,kann mir vorstellen das du da nicht mehr gerne nein sagst.

So bis denne

Ps Steff: Ist doch nicht schlimm,bei der Nachricht,darf man sich vertippen

Gute Nacht ,schlaft gut.

Gefällt mir

12. November 2008 um 10:15


ANDREA: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Man was freue ich mich für dich und deine Familie. Ich hoffe für dich, dass dein Aua-Damm bald wieder verheilt ist und es nicht so sehr weh tut

Mädelz, mir gehts heute wieder besser, habe nur noch zahnschmerzen und leichte übelkeit.....

steff, mach dir keine Gedanken wegen den fehlern, der theard ist trotzdem gaaaanz toll - DANKE

bin auch schon wieder weg, merke dass der nächste schwall sich ankündigt

Gefällt mir

12. November 2008 um 11:41
In Antwort auf


ANDREA: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Man was freue ich mich für dich und deine Familie. Ich hoffe für dich, dass dein Aua-Damm bald wieder verheilt ist und es nicht so sehr weh tut

Mädelz, mir gehts heute wieder besser, habe nur noch zahnschmerzen und leichte übelkeit.....

steff, mach dir keine Gedanken wegen den fehlern, der theard ist trotzdem gaaaanz toll - DANKE

bin auch schon wieder weg, merke dass der nächste schwall sich ankündigt

Hallo...
petra... super, dass du spass hattest

brinchen... schlauer mann!

vanchen... ohwei... ich fühle mit dir und streichel dir mal heile-heile-segen über den kopf

flowy... bist du eigentlich schon aus der übelkeitsphase draußen?

emily haut mir ständig ab... sie bricht immer aus ihrem bett aus ich hab keine ahnung was ich noch machen soll, damit sie die schlupfstäbchen in ruhe lässt

ganz schön ruhig hier in letzter zeit...

Gefällt mir

12. November 2008 um 13:18

Ohhhh
marvin ist da juhuuu!!!!!!!!! andrea, da muß ich euch ja feste knuddeln!!! wie schön dass du deinen goldschatz jetzt endlich knuddeln darfst für deinen dammriß alles gute, hatte das ja auch so schlimm... aber mit der zeit wird es besser. und man weiß ja wofür

meoo, oje, das hört sich ja schlimm an mit den anfällen. selbst wenn es eigentlich harmlos sein soll-. also da brauchst ja echt gute nerven wenn sich das wiederholt hab grad gegoogelt....hatte das noch nie gehört und von so kleinen schon gar nicht. wahnsinn auch dass es das so oft geben soll

skadi, ne, mir ist leider immer noch übel. bevorzugt abends. aber ich tröste mich damit, dass es bei jannik schlimmer war
haut denn emchen nachts auch ab aus dem bett? tags haben wir die stäbe nämlich mittlerweile ganz draußen. nur nachts nicht, aber da schläft er ja eh noch bei uns im zimmer. der herr hat nämlich 2 betten

oje...muß kurz meinen sohnemann vertrösten, er ist eifersüchtig auf den läppi

Gefällt mir

12. November 2008 um 13:31

Mich mal so dazwischen schummel ...
und möchte als stille ab-und an mal mitleserin der Oktobermamis der lieben Andrea alles gute zu dem kleinen Marvin gratulieren! Ich freue mich ganz sehr für Euch und wünsche Euch alles Glück der Welt

allen anderen Oktobermamis auch alles Liebe weiterhin, ihr habt alle überaus süße Zwerge!

Lg Eva von den Maikäfern 2006 mit Connor

Gefällt mir

12. November 2008 um 14:33
In Antwort auf

Mich mal so dazwischen schummel ...
und möchte als stille ab-und an mal mitleserin der Oktobermamis der lieben Andrea alles gute zu dem kleinen Marvin gratulieren! Ich freue mich ganz sehr für Euch und wünsche Euch alles Glück der Welt

allen anderen Oktobermamis auch alles Liebe weiterhin, ihr habt alle überaus süße Zwerge!

Lg Eva von den Maikäfern 2006 mit Connor

Petra
danke der Nachfrage.

Popo ist besser und ich glaub ich weiss jetzt auch den wahren Auslöser Lina bekommt oben endlich 2x Zähne! Bislang hat sie ja nur unten 2
Jetzt kommt ein Schneide und ein Eckzahn. Juppiduuuuuuuuuu

Wir gehen gleich mal wieder schwimmen, juhuuuuuuuu, obwohl ich am Liebsten ins Bett fallen würde...Waren heute morgen bei Ikea frühstücken und etwas shoppen. Total süss, im Essbereich da ist so eine Kinder-Krabbelecke und ein kleiner Junge hat Lina ständig irgendwelche Plüschtiere gebracht. So süsssssssssssss wenn die Kleinen mit anderen spielen
Ich glaub wir fahren jetzt öfters bei Ikea frühstücken

Sunny, Flowy wie gehts Euch?

Meo, Schock überstanden? Ist ja echt heftig so ein Anfall

Wie geht es Andrea? Bin schon so auf den Bericht gespannt

Knutscha, Gruss Peggy & Lina

Gefällt mir

12. November 2008 um 19:46

Was ist denn mit unseren schönen smylies
luken, danke der nachfrage es geht heute wieder besser habe heute "nur" 4 mal spucken müssen. Aber flau ist mir immer noch. Grippe hat sich gott sei dank so weit verzogen.

jaara: herzilein, schön dass du dich meldest. habe dich schon sooo unendlich vermisst
ja ich bin wieder schwanger, danke für die Glückwünsche - wie siehts denn bei dir aus *frechgrins*

steff: DANKE du bist einfach der HIT - superknutsch an dich und deine Laternenmaus.

Petra: WAS zum T**** ist denn nun mit FALTIS X-MAS Geschenk Häääääää???????

Sabrina hat wohl kein W-Lan im Urlaub, schade.....

Peggy: Bei Ikea frühstücken - LECKER.... Scheint wohl auch Lina spaß zu machen

Gefällt mir

13. November 2008 um 10:28
In Antwort auf

Was ist denn mit unseren schönen smylies
luken, danke der nachfrage es geht heute wieder besser habe heute "nur" 4 mal spucken müssen. Aber flau ist mir immer noch. Grippe hat sich gott sei dank so weit verzogen.

jaara: herzilein, schön dass du dich meldest. habe dich schon sooo unendlich vermisst
ja ich bin wieder schwanger, danke für die Glückwünsche - wie siehts denn bei dir aus *frechgrins*

steff: DANKE du bist einfach der HIT - superknutsch an dich und deine Laternenmaus.

Petra: WAS zum T**** ist denn nun mit FALTIS X-MAS Geschenk Häääääää???????

Sabrina hat wohl kein W-Lan im Urlaub, schade.....

Peggy: Bei Ikea frühstücken - LECKER.... Scheint wohl auch Lina spaß zu machen

Schubs
Und guten Morgen

So bin wieder weg.Jetzt ist natürlich Elisa wieder wach,manno.

Bis später

Gefällt mir

13. November 2008 um 11:24
In Antwort auf

Schubs
Und guten Morgen

So bin wieder weg.Jetzt ist natürlich Elisa wieder wach,manno.

Bis später

Halloooooo
Petra nicht schimpfen.......ich bin sooooo schreibfaul gerade das ist echt Hammer
Ich lese aber bin zu faul zum antworten ....
Ich gelobe Besserung

Also Mariella bekommt von ihrer Tante auch eine Eisenbahn (allerdings die von Winnie).....ich denke es ist ok
Max wird sich sicher drüber freuen, und Falti bestimmt auch weißt ja das Kind im Manne.
Raphi bekommt die Mario Kart Bahn von Carrera.......ich weiß jetzt schon wer damit mehr spielt

Gefällt mir

13. November 2008 um 11:39

Huhu......
Petralein: Also habe heute noch nicht gek***** mir ist nur flau im Magen aber sonst gehts bis jetzt - AUF HOLZ KLOPF!!!!
Also ich find die Eisenbahn nicht schlecht als Geschenk, vor allem hat er davon glaub ich echt ne Weile was!!! Wir haben uns überlegt, so ne Werkbank mit Akku-Schrauber ect. zu kaufen (entw. die von Bosch oder Black & Decker) hihhiiiiii. Aber wir sind uns noch nicht sicher.
Gibt es denn bei dir nen bestimmten Grund, warum du deinen Bauch nicht füllen magst zu x-mas Wenn das nicht zu indiskret ist

Brinchen: So ne Sch*** aber auch. Vllt. zahnt Juli ja wieder oder so.... Hoffentlich ist eure heutige Nacht besser....

Maufi: Du faule Socke du
Alles rogger bei euch - alle gesund?

Steff!!!!!!!!!!!!!!!!! Where are you!!!!!!!!!!!!!!! Lebt die Laterne noch


Achso, haben ne neue Kaffeemaschine (Vollautomat) gekauft, da die andere ja den Geist aufgegeben hat. Man, hat mir der Kaffee gefehlt, obwohl ich nicht wirklich Kaffee trinken kann zur Zeit, denn wenn ich daran denke, könnte ich schon den Porzelangott umarmen

Flowy: Wie gehts dir heute? Wie weit bist du denn genau nochmal Hab schon wieder alles vergessen *SORRY*
Hast du eigentlich einen "Wunsch" was du denn als "Geschlecht" möchtest? Klar, Hauptsache gesund aber so ein insgeheimer Wunsch

Hm, mein Hirn ist leer.....
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe

Gefällt mir

13. November 2008 um 12:53

Andrea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich wünsche dir alle Liebe zur Geburt deines kleinen Sohnes! Hoffentlich geht es dir nach dem Dammriss bald wieder ganz gut!

Bis bald,

Sylvi mit Caroline

Gefällt mir

13. November 2008 um 14:12
In Antwort auf

Andrea: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Ich wünsche dir alle Liebe zur Geburt deines kleinen Sohnes! Hoffentlich geht es dir nach dem Dammriss bald wieder ganz gut!

Bis bald,

Sylvi mit Caroline

Huhu
sunny, bin heute 11+5. mmh, weißt, eigentlich wollte ich immer einen jungen und ein mädchen. also wäre jetzt das mädchen dran. wäre auch einfacher weil da der namen schon feststeht und beim jungennamen stehen 2 zur auswahl. aber wenn ich mir jannik so anschau, dann denk ich mir dass 2 jungs ja auch supersüß wären, außerdem könnt ich dann die klamotten besser weitergeben (die sind doch soooo süß). albern ich weiß, aber ich hab heut nen typischen jungspulli weggetan, und dachte mir wenn es ein mädchen wird werd ich ihn nicht mehr brauchen also von dem her....eigentlich lieber mädchen....aber junge wäre auch toll
und du????

petra, montag hab ich wieder nen termin...

ohhh....jannik ist wach

Gefällt mir

13. November 2008 um 15:34

So
mußte grad an jannik MEINEN grießbrei verfüttern

also wenn es ein mädchen ist heißt sie Marie. Und bei nem Jungen ist mein favorit Niklas und der meines mannes Lukas. naja, da müßten wir dann verhandeln oder ne alternative finden, was echt schwierig wird. Elias würde mir auch gefallen, aber so heißt schon der kleine einer freundin, das finde ich dann komisch irgendwie... Naja, wie findet ihr denn die jungsnamen? wenn wir schon dabei sind

coll meoo, können die kleinen schon mit dem aqua doodle malen?? hab mir das ehrlich gesagt nie so genau angeschaut, weil ich dachte das ist nur was für große. aber wenn das so ist muß ich das mal unter die lupe nehmen...

jannik soll eine schaukel-schnecke von roba bekommen

jaara, wie schön dass wieder da bist!!! ist ja mächtig viel los bei dir drück dich mal!!!!!

achja petra, irgendwie kann ich dich ja verstehen. da mußt wohl weiterhin kräftig mit der pille schlampern

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:08
In Antwort auf

So
mußte grad an jannik MEINEN grießbrei verfüttern

also wenn es ein mädchen ist heißt sie Marie. Und bei nem Jungen ist mein favorit Niklas und der meines mannes Lukas. naja, da müßten wir dann verhandeln oder ne alternative finden, was echt schwierig wird. Elias würde mir auch gefallen, aber so heißt schon der kleine einer freundin, das finde ich dann komisch irgendwie... Naja, wie findet ihr denn die jungsnamen? wenn wir schon dabei sind

coll meoo, können die kleinen schon mit dem aqua doodle malen?? hab mir das ehrlich gesagt nie so genau angeschaut, weil ich dachte das ist nur was für große. aber wenn das so ist muß ich das mal unter die lupe nehmen...

jannik soll eine schaukel-schnecke von roba bekommen

jaara, wie schön dass wieder da bist!!! ist ja mächtig viel los bei dir drück dich mal!!!!!

achja petra, irgendwie kann ich dich ja verstehen. da mußt wohl weiterhin kräftig mit der pille schlampern

Hallo ihr mäuse...
flowy... oh.. ich könnte mich da auch nicht entscheiden.. ich finde beide namen schön.. auch marie find ich niedlich für ne kleine maus... hm... schwere entscheidung, aber zum glück, habt ihr ja noch ein bisschen uiuiui.. am montag der nächste termin!!! wir hätten gerne sofort einen bericht und vllt. auch ein bildchen

jaara... süsse! tut mir leid, dass du grad so im stress bist! knutsch dich und lou-maus mal kräftig!

oh man, bin ich froh, wenn ich 3 stunden älter bin und emily ins bett geht hier siehts aus, als wären 10000 kids am werk gewesen... schubladen, regale etc. etc. ausräumen macht ja aber auch soooo spass kaum hat sie den dreh mit dem laufen raus wird das fräulein übermütig... rechts und links ne blaue wange...

vanchen.. wie war dein treffen?

so... werd jetzt mal emy dick einpacken und rausgehen.. soll sie woanders ihr unwesen treiben

mit weihnachtsgeschenk bin ich auch noch völlig überfragt... entweder hab ich ihr es schon längst zwischendurch mal gekauft oder die liebe verwandtschaft schnappt mir meine ideen weg

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:18
In Antwort auf

Hallo ihr mäuse...
flowy... oh.. ich könnte mich da auch nicht entscheiden.. ich finde beide namen schön.. auch marie find ich niedlich für ne kleine maus... hm... schwere entscheidung, aber zum glück, habt ihr ja noch ein bisschen uiuiui.. am montag der nächste termin!!! wir hätten gerne sofort einen bericht und vllt. auch ein bildchen

jaara... süsse! tut mir leid, dass du grad so im stress bist! knutsch dich und lou-maus mal kräftig!

oh man, bin ich froh, wenn ich 3 stunden älter bin und emily ins bett geht hier siehts aus, als wären 10000 kids am werk gewesen... schubladen, regale etc. etc. ausräumen macht ja aber auch soooo spass kaum hat sie den dreh mit dem laufen raus wird das fräulein übermütig... rechts und links ne blaue wange...

vanchen.. wie war dein treffen?

so... werd jetzt mal emy dick einpacken und rausgehen.. soll sie woanders ihr unwesen treiben

mit weihnachtsgeschenk bin ich auch noch völlig überfragt... entweder hab ich ihr es schon längst zwischendurch mal gekauft oder die liebe verwandtschaft schnappt mir meine ideen weg


Petra was muss ich da lesen - evtl. KEIN 2 Kind?
Muss der arme Max wohl ein Einzelkind bleiben also habe ja auch immer Bedenken gehabt und jetzt wos "passiert" ist, freue ich mich schon sehr.

Steff: Das Treffen war gut. Leider war diese Kneif-Mami auch da. Aber ich habe nicht viel mit der geredet. Hat wohl dann doch noch gemerkt, dass ich das nicht toll fand.

Also Flowy, ich hätte gerne ein MÄDCHEN-hätte halt gerne beides, damit ich beides mal erlebt habe und ich auch irgendwie eine Mädchenmami bin Stehe total auf Fingernägel lackieren und auf Hello Kitty ROSA und Zöpfchen machen ich bin halt so ne richtige Tussi! ABER: Die Hauptsache ist, dass es gesund ist. Ein zweiter Junge wäre auch AKZEPTABEL - Kleiner Scherz am Rande. Nein, den hätte ich genau so lieb wie ein Mädchen.
Lediglich wäre das Mädchen im Vorteil beim Namen, denn da hätte ich schon einen schönen Flüster: Zoey Carlotta hätte ich gerne, aber das muss mein Mann erst mal noch überdenken Aber da klimper ich mal mit den Augen und dann wird das hoffentlich schon
Bei Jungen finde ich es sehr schwer, denn es gibt nicht viele schöne Jungsnamen finde ich. Zumindest keinen, wie ich ihn nennen könnte. Finde Ryan sehr schön aber das kann die Hälfte hier in Dtld. nicht aussprechen. Aber ansonsten gäbe es noch Noah, Jona Hm, und das wäre es auch fast schon.

Steff: Wie war denn euer Spaziergang - hat Emy Hei*** unsicher gemacht???

Jaara: Danke fürs Bussi - ein dickes an dich und Lou-schneckle zurück....

Ach PETRA: Wegen der Werkbank, ja nächstes Jahr würde auch noch reichen, aber wir haben absolut keine Idee Also Vorschläge zu mir

Mensch NICOLE, 12. Zahn das ist ja echt Hammer...... Weiß gar nicht was ich sagen soll - der hat ja schon das halbe Milchzahngebiss

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:29
In Antwort auf

Hallo ihr mäuse...
flowy... oh.. ich könnte mich da auch nicht entscheiden.. ich finde beide namen schön.. auch marie find ich niedlich für ne kleine maus... hm... schwere entscheidung, aber zum glück, habt ihr ja noch ein bisschen uiuiui.. am montag der nächste termin!!! wir hätten gerne sofort einen bericht und vllt. auch ein bildchen

jaara... süsse! tut mir leid, dass du grad so im stress bist! knutsch dich und lou-maus mal kräftig!

oh man, bin ich froh, wenn ich 3 stunden älter bin und emily ins bett geht hier siehts aus, als wären 10000 kids am werk gewesen... schubladen, regale etc. etc. ausräumen macht ja aber auch soooo spass kaum hat sie den dreh mit dem laufen raus wird das fräulein übermütig... rechts und links ne blaue wange...

vanchen.. wie war dein treffen?

so... werd jetzt mal emy dick einpacken und rausgehen.. soll sie woanders ihr unwesen treiben

mit weihnachtsgeschenk bin ich auch noch völlig überfragt... entweder hab ich ihr es schon längst zwischendurch mal gekauft oder die liebe verwandtschaft schnappt mir meine ideen weg

@Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Marvin-Alexander!

Marcel ist immernoch krank und wurde deshalb gestern nicht geimpft. Jetzt hat er nochmal ein Antibiotikum und ein Cortison - Spray bekommen. Hoffentlich ist er bald wieder gesund..... ist ja nun schon die 9. Woche!

Morgen geh ich wieder arbeiten. Ich hatte gestern und heute frei. Letzten Dienstag war mein 1. Arbeitstag und meine Chefin hat über ein Gespräch, das eine Kundin mit mit geführt hat, erfahren, dass Marcel ein Downie ist. Sie hat dann zu mir gesagt, dass ich ihr das hätte sagen müssen und ich meinte dann, dass die Tatsache, dass mein Sohn DS hat nicht relevant ist. Heute Mittag hat sie angerufen und gesagt, dass sie morgen früh deshalb nochmal mit mir sprechen will. Ich bin mal gespannt, was sie zu sagen hat?!

So, Marcel ist wieder wach. Jetzt beginnt wieder der Medikamente - Marathon (blaues Spray, rotes Spray und dann noch sein Antibiotikum...). Na ja, da müssen wir durch!

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:31
In Antwort auf


Petra was muss ich da lesen - evtl. KEIN 2 Kind?
Muss der arme Max wohl ein Einzelkind bleiben also habe ja auch immer Bedenken gehabt und jetzt wos "passiert" ist, freue ich mich schon sehr.

Steff: Das Treffen war gut. Leider war diese Kneif-Mami auch da. Aber ich habe nicht viel mit der geredet. Hat wohl dann doch noch gemerkt, dass ich das nicht toll fand.

Also Flowy, ich hätte gerne ein MÄDCHEN-hätte halt gerne beides, damit ich beides mal erlebt habe und ich auch irgendwie eine Mädchenmami bin Stehe total auf Fingernägel lackieren und auf Hello Kitty ROSA und Zöpfchen machen ich bin halt so ne richtige Tussi! ABER: Die Hauptsache ist, dass es gesund ist. Ein zweiter Junge wäre auch AKZEPTABEL - Kleiner Scherz am Rande. Nein, den hätte ich genau so lieb wie ein Mädchen.
Lediglich wäre das Mädchen im Vorteil beim Namen, denn da hätte ich schon einen schönen Flüster: Zoey Carlotta hätte ich gerne, aber das muss mein Mann erst mal noch überdenken Aber da klimper ich mal mit den Augen und dann wird das hoffentlich schon
Bei Jungen finde ich es sehr schwer, denn es gibt nicht viele schöne Jungsnamen finde ich. Zumindest keinen, wie ich ihn nennen könnte. Finde Ryan sehr schön aber das kann die Hälfte hier in Dtld. nicht aussprechen. Aber ansonsten gäbe es noch Noah, Jona Hm, und das wäre es auch fast schon.

Steff: Wie war denn euer Spaziergang - hat Emy Hei*** unsicher gemacht???

Jaara: Danke fürs Bussi - ein dickes an dich und Lou-schneckle zurück....

Ach PETRA: Wegen der Werkbank, ja nächstes Jahr würde auch noch reichen, aber wir haben absolut keine Idee Also Vorschläge zu mir

Mensch NICOLE, 12. Zahn das ist ja echt Hammer...... Weiß gar nicht was ich sagen soll - der hat ja schon das halbe Milchzahngebiss

Hihihi...
oh ja hat sie vanchen.... aber nu ist heia-zeit und sie ist schon in traumhausen angekommen

immer noch nicht spucken müssen heute?

mit der kneifmama hätte ich glaub ich KEIN einziges wörtchen gewechselt, sondern sie zurückgekniffen.... unglaublich!

ich meine auch, dass die werkbank eher was für nächstes jahr ist.. glaub nicht, dass unsere kleinen mäuse damit schon richtig was anfangen können...

wollte emily z. b. auch ein dreirad mit stange kaufen... aber ich glaub, das ist auch erst nächstes jahr zu ostern was...

naja... rückt mal alle mit euren weihnachtsgeschenkideen raus... vllt. ist ja die ein oder andere dabei, die man klauen kann

brinchen... was von andrea gehört? warst vllt. sogar bei ihr um sie zu besuchen?

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:35
In Antwort auf


Petra was muss ich da lesen - evtl. KEIN 2 Kind?
Muss der arme Max wohl ein Einzelkind bleiben also habe ja auch immer Bedenken gehabt und jetzt wos "passiert" ist, freue ich mich schon sehr.

Steff: Das Treffen war gut. Leider war diese Kneif-Mami auch da. Aber ich habe nicht viel mit der geredet. Hat wohl dann doch noch gemerkt, dass ich das nicht toll fand.

Also Flowy, ich hätte gerne ein MÄDCHEN-hätte halt gerne beides, damit ich beides mal erlebt habe und ich auch irgendwie eine Mädchenmami bin Stehe total auf Fingernägel lackieren und auf Hello Kitty ROSA und Zöpfchen machen ich bin halt so ne richtige Tussi! ABER: Die Hauptsache ist, dass es gesund ist. Ein zweiter Junge wäre auch AKZEPTABEL - Kleiner Scherz am Rande. Nein, den hätte ich genau so lieb wie ein Mädchen.
Lediglich wäre das Mädchen im Vorteil beim Namen, denn da hätte ich schon einen schönen Flüster: Zoey Carlotta hätte ich gerne, aber das muss mein Mann erst mal noch überdenken Aber da klimper ich mal mit den Augen und dann wird das hoffentlich schon
Bei Jungen finde ich es sehr schwer, denn es gibt nicht viele schöne Jungsnamen finde ich. Zumindest keinen, wie ich ihn nennen könnte. Finde Ryan sehr schön aber das kann die Hälfte hier in Dtld. nicht aussprechen. Aber ansonsten gäbe es noch Noah, Jona Hm, und das wäre es auch fast schon.

Steff: Wie war denn euer Spaziergang - hat Emy Hei*** unsicher gemacht???

Jaara: Danke fürs Bussi - ein dickes an dich und Lou-schneckle zurück....

Ach PETRA: Wegen der Werkbank, ja nächstes Jahr würde auch noch reichen, aber wir haben absolut keine Idee Also Vorschläge zu mir

Mensch NICOLE, 12. Zahn das ist ja echt Hammer...... Weiß gar nicht was ich sagen soll - der hat ja schon das halbe Milchzahngebiss

@Nicole
12 Zähne? Wahnsinn, wenn ich bedenke, dass Marcel immernoch auf seinen 1. Zahn wartet.....

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:37
In Antwort auf

Hihihi...
oh ja hat sie vanchen.... aber nu ist heia-zeit und sie ist schon in traumhausen angekommen

immer noch nicht spucken müssen heute?

mit der kneifmama hätte ich glaub ich KEIN einziges wörtchen gewechselt, sondern sie zurückgekniffen.... unglaublich!

ich meine auch, dass die werkbank eher was für nächstes jahr ist.. glaub nicht, dass unsere kleinen mäuse damit schon richtig was anfangen können...

wollte emily z. b. auch ein dreirad mit stange kaufen... aber ich glaub, das ist auch erst nächstes jahr zu ostern was...

naja... rückt mal alle mit euren weihnachtsgeschenkideen raus... vllt. ist ja die ein oder andere dabei, die man klauen kann

brinchen... was von andrea gehört? warst vllt. sogar bei ihr um sie zu besuchen?

Hey kitty...
oh dein armer fratz! IMMER noch krank?? das ist ja oberheftig hoffentlich wirds bald besser!

bekomm ich eigentlich noch dein pw? hab nur das vom "alten" album... bitte..

bin mal gespannt, was deine chefin von dir will... berichte mal, was sie meinte.... komisch, wenn es für dich nicht releavant ist, dass marcel ds hat, dann sollte es für sie doch auch in keinster weise relevant sein....

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:44
In Antwort auf

Hihihi...
oh ja hat sie vanchen.... aber nu ist heia-zeit und sie ist schon in traumhausen angekommen

immer noch nicht spucken müssen heute?

mit der kneifmama hätte ich glaub ich KEIN einziges wörtchen gewechselt, sondern sie zurückgekniffen.... unglaublich!

ich meine auch, dass die werkbank eher was für nächstes jahr ist.. glaub nicht, dass unsere kleinen mäuse damit schon richtig was anfangen können...

wollte emily z. b. auch ein dreirad mit stange kaufen... aber ich glaub, das ist auch erst nächstes jahr zu ostern was...

naja... rückt mal alle mit euren weihnachtsgeschenkideen raus... vllt. ist ja die ein oder andere dabei, die man klauen kann

brinchen... was von andrea gehört? warst vllt. sogar bei ihr um sie zu besuchen?

Aso
unseren Hund müssen wir, so wie es scheint, hergeben. Er hätte Marcel am WE fast gebissen und das ist uns zu gefährlich. Allerdings wollen wir jemanden suchen, bei dem wir auch das Gefühl haben, dass es ihm gut gehen wird! Ich bin deswegen echt fertig mit der Welt. Immerhin war er nun 6 Jahre bei uns. Warum muss unser Dackel nur so einen an der Klatsche haben? Ich kann Marcel noch nicht einmal auf den Boden lassen, ohne dass er ihm in die Nase beißen will oder auf ihm rumturnen will.... er sieht ihn scheinbar als anderen Hund und nicht als Baby, das außerhalb der Rangordnung zu stehen hat, dabei dachte ich, dass wir eigentlich keine groben Fehler gemacht haben?! Vielleicht leigt es auch mit daran, dass er von Anfang an ein Problemhund war?! Ich könnt nur noch heulen...... klar ist mir unser Marcel wichtiger, das ist keine Frage, aber man gewöhnt sich ja trotzdem an ein Haustier! .........

Gefällt mir

13. November 2008 um 19:51
In Antwort auf

Hey kitty...
oh dein armer fratz! IMMER noch krank?? das ist ja oberheftig hoffentlich wirds bald besser!

bekomm ich eigentlich noch dein pw? hab nur das vom "alten" album... bitte..

bin mal gespannt, was deine chefin von dir will... berichte mal, was sie meinte.... komisch, wenn es für dich nicht releavant ist, dass marcel ds hat, dann sollte es für sie doch auch in keinster weise relevant sein....

@skadi
Hast ne PN!

Ja, eigentlich geht es meine Chefin ja auch nichts an, aber wie gesagt, ich bin mal gespannt, was sie sagen wird!

Ich hoffe auch, dass mein Schatz bald wieder fit ist. Er tut mir so leid mit seiner Schniefnase und weil er deshalb auch nicht richtig essen und trinken kann. Er bekommt durch die Nase fast keine Luft mehr. Ich nehm zwar immer den Nasensauger, aber so oft kann ich den garnicht anwenden wie seine Nase zu ist.

Gefällt mir

13. November 2008 um 20:25
In Antwort auf

@skadi
Hast ne PN!

Ja, eigentlich geht es meine Chefin ja auch nichts an, aber wie gesagt, ich bin mal gespannt, was sie sagen wird!

Ich hoffe auch, dass mein Schatz bald wieder fit ist. Er tut mir so leid mit seiner Schniefnase und weil er deshalb auch nicht richtig essen und trinken kann. Er bekommt durch die Nase fast keine Luft mehr. Ich nehm zwar immer den Nasensauger, aber so oft kann ich den garnicht anwenden wie seine Nase zu ist.


steff nein, heute habe ich noch nicht gek*****

Mensch sybile, dass marcel immer noch krank ist, ist echt übel hoffentlich wird er jetzt ganz bald gesund..... Hast du denn schonmal diese babix-trofpen ausprobiert, dann bekommt marcel wengistens besser luft.... die sind echt top

hm, irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, habe es aber vergessen *SORRY*

Gefällt mir

13. November 2008 um 20:47
In Antwort auf


steff nein, heute habe ich noch nicht gek*****

Mensch sybile, dass marcel immer noch krank ist, ist echt übel hoffentlich wird er jetzt ganz bald gesund..... Hast du denn schonmal diese babix-trofpen ausprobiert, dann bekommt marcel wengistens besser luft.... die sind echt top

hm, irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben, habe es aber vergessen *SORRY*

Huhu
wir sind vom Sankt-Martins-Zug zurück War ein kleiner, aber sehr schöner Zug von einem Kindergarten. Hatte Lina im Carrier auf dem Rücken als Huckepack. Sie fand es sehr toll, mir dann stängig die Laterne an den Kopf zu knallen Also hatte sie nur noch die Lampe an dem Stock und steckte sie sich in den Mund, das dieser dann leuchtete
Nun schläft der Käfer endlich und ich gönn mir eine Abendfluppe

Mensch Kitty, Deinem Marcel mal viel gute Besserung rüberschick! Schon 9 Wochen heftig der Arme

Mein Mädchenabsolutfavoritenname ist MAJA
mein Freund war damals aber nicht dafür Mein nächstes Mädchen heist jedenfalls so

Gruss Peggy & Lina

Gefällt mir

14. November 2008 um 10:00
In Antwort auf

Huhu
wir sind vom Sankt-Martins-Zug zurück War ein kleiner, aber sehr schöner Zug von einem Kindergarten. Hatte Lina im Carrier auf dem Rücken als Huckepack. Sie fand es sehr toll, mir dann stängig die Laterne an den Kopf zu knallen Also hatte sie nur noch die Lampe an dem Stock und steckte sie sich in den Mund, das dieser dann leuchtete
Nun schläft der Käfer endlich und ich gönn mir eine Abendfluppe

Mensch Kitty, Deinem Marcel mal viel gute Besserung rüberschick! Schon 9 Wochen heftig der Arme

Mein Mädchenabsolutfavoritenname ist MAJA
mein Freund war damals aber nicht dafür Mein nächstes Mädchen heist jedenfalls so

Gruss Peggy & Lina

Guten Morgen,
hol uns mal wieder aus der Versenkung

Mensch Peggy da musstest ja ganz schön was mitmachen bzw. dein Kopf
Maja ist auch ein schöner Name so heißt die Tochter meiner Freundin.

Steff: Na, wie war eure Nacht - hat Frau Vielfraß schon gefrühstückt

Heute geht die Übelkeit wieder los. Gestern wars gut und heute schon den ganzen Tag ein Ko****gefühl Ausgerechnet heute - muss doch noch arbeiten. Naja, so wollten wirs - da hammers jetzt ist gut mit jammern.


Gefällt mir

14. November 2008 um 10:12
In Antwort auf

Guten Morgen,
hol uns mal wieder aus der Versenkung

Mensch Peggy da musstest ja ganz schön was mitmachen bzw. dein Kopf
Maja ist auch ein schöner Name so heißt die Tochter meiner Freundin.

Steff: Na, wie war eure Nacht - hat Frau Vielfraß schon gefrühstückt

Heute geht die Übelkeit wieder los. Gestern wars gut und heute schon den ganzen Tag ein Ko****gefühl Ausgerechnet heute - muss doch noch arbeiten. Naja, so wollten wirs - da hammers jetzt ist gut mit jammern.


Guten morgen...
oh vanchen... hoffentlich keine k*****erei heute!

ja frau vielfrass hat gefrühstückt... 250 ml h-milch, danache ein halbes marmeladenbrötchen und ein halbes milchhörnchen ich glaub, dass sie jetzt aber erstmal satt ist... als ich den tisch aufgedeckt habe, ist sie vor lauter "hmmmmm mama hmmm" und schmatzgeräuschen fast verrückt geworden..

kitty... wahnsinn! wie gross marcel ist! unfassbar! viel glück für das gespräch heute mit deiner chefin!

peggy... hihihi.. schön, dass deine süsse so viel spass beim laternenumzug hatte... so werd jetzt mal aufräumen... um 15 uhr wird emy wieder vom babysitter abgeholt und morgen abend werden benjamin und ich das erste mal seit der geburt mal wieder richtig weggehen... babysitter wird aber hier sein, damit die maus nicht woanders schlafen muss (das bekomm ich nämlich noch nicht hin)

Gefällt mir

14. November 2008 um 11:11
In Antwort auf

Guten morgen...
oh vanchen... hoffentlich keine k*****erei heute!

ja frau vielfrass hat gefrühstückt... 250 ml h-milch, danache ein halbes marmeladenbrötchen und ein halbes milchhörnchen ich glaub, dass sie jetzt aber erstmal satt ist... als ich den tisch aufgedeckt habe, ist sie vor lauter "hmmmmm mama hmmm" und schmatzgeräuschen fast verrückt geworden..

kitty... wahnsinn! wie gross marcel ist! unfassbar! viel glück für das gespräch heute mit deiner chefin!

peggy... hihihi.. schön, dass deine süsse so viel spass beim laternenumzug hatte... so werd jetzt mal aufräumen... um 15 uhr wird emy wieder vom babysitter abgeholt und morgen abend werden benjamin und ich das erste mal seit der geburt mal wieder richtig weggehen... babysitter wird aber hier sein, damit die maus nicht woanders schlafen muss (das bekomm ich nämlich noch nicht hin)

Nach der kranken scheisse...
die hier grad wieder abgeht hab ich sämtliche profilbilder gelöscht und alle alben mit passwort geschützt! wenn also noch jemand emilys neue videos anschauen will, dann bitte pn an mich!

unfassbar... da werden bilder, texte alles geklaut um sich eine homepage zu basteln... bei vidoes erscheint unter der rubrik babys ein ekelhafter typ, der sich einen runterholt etc. etc....

ich kann wirklich nur noch den kopf schütteln über die ganzen kranken unserer gesellschaft! mir kommt echt das kotzen!

Gefällt mir

14. November 2008 um 12:54

Huhu süsse...
ich hab mein komplettes profil off genommen und alle videos gelöscht... trotz pw-schutz konnte man die videos unter "video" sehen... über googel hat man auch alles gefunden...

deshalb hab ich alles off genommen... eigentlich bin ich ja wirklich nicht so ein "angsthase" aber nachdem sowas nun schon zum wiederholten male vorkommt ist es mir dann so doch lieber!

drück dich du waldi... hoffe du hast meine antwort zu diesem thema nicht als "stinkstiefelantwort" gesehen... so wars nämlich nicht gemeint...

Gefällt mir

15. November 2008 um 19:36

Reinflitz
bussis reinschmeißen tuund wieder rausflitz.

bye bye HEL Schönes WE an alle

Gefällt mir

16. November 2008 um 9:57
In Antwort auf

Reinflitz
bussis reinschmeißen tuund wieder rausflitz.

bye bye HEL Schönes WE an alle


Was habe ich denn schon wieder verpasst

Muss jetzt auch mal alles off nehmen
Solche Leute sind echt irre, kann das gar nicht verstehen

jaara: Ich hoffe, dass du die Zeit ohne deinen Amore gut überstehst, ist halt auch echt doof, dass es über deinen Geburi ist und ihr nicht zusammen deinen Tag feiern könnt. Fühl dich gaaaaanz doll gedrückt Zuckerhäschen.....

Meoo: Ja es gibt auch Tage ohne k*****!!!! Gott sei dank.
Meine Schwiemu am Fr wieder - oje, gehts dem Baby nicht gut Herr Gott im Himmel noch mal - das nervt mich. Nur weil ich mal nicht über der Schüssel hänge und mich übergeben muss!!!!!!!!! Am Die habe ich nen Termin beim FA und dann mal sehen ob das Herzlein schlägt (was ich hoffe) und dann mal sehen Bin schon totalst aufgeregt.

Wünsche euch allen noch ein schönes restliches WE

Bussis verteil

Gefällt mir

16. November 2008 um 17:02


Ach jaara-Maus. Lass dich mal in den Arm nehmen. Ich kann dich echt gut verstehen, da ich in den letzten Monaten auch "alleinerziehend" bin, allerdings nicht aus so nem "doofen" traurigen Grund. Aber ich kann dir ein wenig nachempfinden. Es tut mir so leid für dich und Lou (auch für Amore). Und dass du ausgerechnet jetzt krank werden musst ist ja auch bescheiden
Aber ich weiß, dass du ne ganz tolle Mami bist und du es schaffen wirst. Kann denn keine Omi auf Lou mal aufpassen, dass du dich schneller erholst? Würde dir vielleicht mal gut tun.

Mir fehlen irgendwie die passenden Worte Süße.....

*GANZfestINdenARMnehm*

Gefällt mir

16. November 2008 um 18:20

Oh jaaralein
das ist echt doof.
Warum wohnst du denn so irre weit weg, sonst täte ich dich mal besuchen Und alle Wehwechen für ein paar schöne Stunden zu viert wegpusten und einfach nur Spaß haben

Achso, Nicole, dich habe ich vor lauter vergessen: Dein Jonas ist auch einer, der immer hier schreit wenn es um irgend nen Mist geht. Versteh das gar nicht. Wie gehts denn der Platzwunde? Verstehe gar nicht, warum diese Affektanfälle nicht zu behandeln sin Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu häufig auftreten. Denn du kannst ja nicht immer ja und amen sagen, ist ja teilweise auch gefährlich wie die S**!!!!

Petralein: Ich lasse mich nicht irre machen. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder hop oder top und das haben wir leider nicht in unseren Händen. Natürlich hoffe ich, dass alles gut geht. Aber zu ändern wäre es nicht, wenn es nicht so wäre.
Habe mir auch schon insgeheim gedacht, bis wann die ersten DUMMEN Kommentare kommen zum Geschlecht. Tatataaaaaaa und hier sind sie schon bei 6+6: Meine Schwiemu meint es wird wieder ein JUNGE naja, soll sie mal meinen. Ich habe diesmal (noch) kein Bauchgefühl was es wird und ich lasse mich überraschen.....

Gefällt mir

16. November 2008 um 20:29
In Antwort auf

Oh jaaralein
das ist echt doof.
Warum wohnst du denn so irre weit weg, sonst täte ich dich mal besuchen Und alle Wehwechen für ein paar schöne Stunden zu viert wegpusten und einfach nur Spaß haben

Achso, Nicole, dich habe ich vor lauter vergessen: Dein Jonas ist auch einer, der immer hier schreit wenn es um irgend nen Mist geht. Versteh das gar nicht. Wie gehts denn der Platzwunde? Verstehe gar nicht, warum diese Affektanfälle nicht zu behandeln sin Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu häufig auftreten. Denn du kannst ja nicht immer ja und amen sagen, ist ja teilweise auch gefährlich wie die S**!!!!

Petralein: Ich lasse mich nicht irre machen. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder hop oder top und das haben wir leider nicht in unseren Händen. Natürlich hoffe ich, dass alles gut geht. Aber zu ändern wäre es nicht, wenn es nicht so wäre.
Habe mir auch schon insgeheim gedacht, bis wann die ersten DUMMEN Kommentare kommen zum Geschlecht. Tatataaaaaaa und hier sind sie schon bei 6+6: Meine Schwiemu meint es wird wieder ein JUNGE naja, soll sie mal meinen. Ich habe diesmal (noch) kein Bauchgefühl was es wird und ich lasse mich überraschen.....


meine Tochter flitzt seit heute mit ihrem Lauflernwagen durch die Bude sooooooo süüüüüüßßßßß

Hach ist das schööööön!

Jaara.........mir fallen leider keine passenden Worte ein jetzt. Ich kann verstehen das du Amore vermisst *schnief* ......zum Glück hast du ja uns *knuddel*

Hach ich freu mich so, mein Kind ist schon im Bett seit 19.00 Uhr weil síe sooooo müde ist vom hin und her rasen *hihi*

Gefällt mir

17. November 2008 um 8:46
In Antwort auf


meine Tochter flitzt seit heute mit ihrem Lauflernwagen durch die Bude sooooooo süüüüüüßßßßß

Hach ist das schööööön!

Jaara.........mir fallen leider keine passenden Worte ein jetzt. Ich kann verstehen das du Amore vermisst *schnief* ......zum Glück hast du ja uns *knuddel*

Hach ich freu mich so, mein Kind ist schon im Bett seit 19.00 Uhr weil síe sooooo müde ist vom hin und her rasen *hihi*

Liebe Jaara
Happy Birthday to you.Alles liebe zu deinem Geburtstag.

Sei sn deinem Tag nicht so traurig. Bald ist dein Amore wieder da.
Aber ich kann das verstehen.Mein Mann war mal 5 Wochen in der Kur und ich saß daheim mit 2 Kindern,einer Magen-Darm -Grippe,den Handwerkern in der Wohnung und nem Hund der immer raus mußte.Aber glaub mir ,das schaffst du schon.Das ist echt besch..... .Aber du wirst sehen die eine Woche ist ganz schnell rum.Ich drück dich auch mal ganz feste.
Ich wünsch euch beiden gute Besserung.


Maufi Mariella läuft,wie süß.


Meine Schwägerin hat am Samstag ihren Schleimpfropf verloren.Jetzt sitz ich hier ganz hibbelig und warte auf den Anruf,das sie ins Krankenhaus fahren.Dann werd ich auch zum 9.mal Tante.Ach ,ist das schöööön

Meeeo: Also Jonas läßt ja wirklich nichts aus.Ihr Armen.


So bin mal wieder weg.Tschüüüüüüüüüüüß

Gefällt mir

17. November 2008 um 11:51
In Antwort auf

Liebe Jaara
Happy Birthday to you.Alles liebe zu deinem Geburtstag.

Sei sn deinem Tag nicht so traurig. Bald ist dein Amore wieder da.
Aber ich kann das verstehen.Mein Mann war mal 5 Wochen in der Kur und ich saß daheim mit 2 Kindern,einer Magen-Darm -Grippe,den Handwerkern in der Wohnung und nem Hund der immer raus mußte.Aber glaub mir ,das schaffst du schon.Das ist echt besch..... .Aber du wirst sehen die eine Woche ist ganz schnell rum.Ich drück dich auch mal ganz feste.
Ich wünsch euch beiden gute Besserung.


Maufi Mariella läuft,wie süß.


Meine Schwägerin hat am Samstag ihren Schleimpfropf verloren.Jetzt sitz ich hier ganz hibbelig und warte auf den Anruf,das sie ins Krankenhaus fahren.Dann werd ich auch zum 9.mal Tante.Ach ,ist das schöööön

Meeeo: Also Jonas läßt ja wirklich nichts aus.Ihr Armen.


So bin mal wieder weg.Tschüüüüüüüüüüüß

Hallo ihr Süßen
Maufi, das ist ja hammer toll jetzt wird auch die kleinste eurer familie flügge Gratuliere.....

Ich kann nicht viel schreiben, mir gehts heute mal wieder mega übel. Musste heute schon k***** und habe es nicht mehr zur Toilette geschafft (sorry ekelig ich weiß) naja, so ein mist. merke auch schon wieder den nächsten schwall

bin wieder weg

Gefällt mir

17. November 2008 um 12:00
In Antwort auf

Hallo ihr Süßen
Maufi, das ist ja hammer toll jetzt wird auch die kleinste eurer familie flügge Gratuliere.....

Ich kann nicht viel schreiben, mir gehts heute mal wieder mega übel. Musste heute schon k***** und habe es nicht mehr zur Toilette geschafft (sorry ekelig ich weiß) naja, so ein mist. merke auch schon wieder den nächsten schwall

bin wieder weg

Vanchen
sag mal........ist das "immer noch die scheiß Grippe" oder ist das von der SS
Ich wünsch dir jedenfalls ne gute Besserung!

Jaara HAPPY BIRTHDAY ich hoffe du hast einen einigermaßen schönen Purzeltag (auch ohne Amore *schnief*)

Gefällt mir

17. November 2008 um 13:26

Hallo Mädels
Ich hab doch kurz davon berichtet, dass mich meine Chefin sprechen wollte...... nun wir haben uns ziemlich gefetzt und sie meinte, wenn sie gewusst hätte, dass ich ein behindertes Kind habe, dann hätte sie mich nicht eingestellt. (Leider gibt es dafür keine Zeugen.) Am Freitag habe ich noch gearbeitet, aber Mädels fragt nicht, wie ich rumschikaniert wurde! Das war echt nicht mehr feierlich. Heute habe ich dann nochmal mit meiner Chefin gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich fristlos kündigen kann. Unter diesen Umständen ist es glaube ich auch besser so und vor allem ist es nervenschonender. Normalerweise gebe ich ja nicht so schnell auf, aber ich hab momentan soviel Stress. Marcel ist ja nun schon so lange krank, befindet sich allerdings auf dem Weg der Besserung. Unser Hund zeigt Eifersuchtsreaktionen wegen Marcel. Das kostet mich unendlich viel Nerven und dann kam mir meine Chefin auch noch so blöd! Das war mir dann ehrlich gesagt zu viel.
So, ich wollte Euch ja nicht die Ohren vollheulen, aber es musste einfach mal raus.

Bis später

Gefällt mir

17. November 2008 um 13:39
In Antwort auf

Hallo Mädels
Ich hab doch kurz davon berichtet, dass mich meine Chefin sprechen wollte...... nun wir haben uns ziemlich gefetzt und sie meinte, wenn sie gewusst hätte, dass ich ein behindertes Kind habe, dann hätte sie mich nicht eingestellt. (Leider gibt es dafür keine Zeugen.) Am Freitag habe ich noch gearbeitet, aber Mädels fragt nicht, wie ich rumschikaniert wurde! Das war echt nicht mehr feierlich. Heute habe ich dann nochmal mit meiner Chefin gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich fristlos kündigen kann. Unter diesen Umständen ist es glaube ich auch besser so und vor allem ist es nervenschonender. Normalerweise gebe ich ja nicht so schnell auf, aber ich hab momentan soviel Stress. Marcel ist ja nun schon so lange krank, befindet sich allerdings auf dem Weg der Besserung. Unser Hund zeigt Eifersuchtsreaktionen wegen Marcel. Das kostet mich unendlich viel Nerven und dann kam mir meine Chefin auch noch so blöd! Das war mir dann ehrlich gesagt zu viel.
So, ich wollte Euch ja nicht die Ohren vollheulen, aber es musste einfach mal raus.

Bis später

Kitty
Was bitte ist das denn für eine?

Weiß gar nicht was ich schreiben soll.Was hat denn die Behinderung mit dem Job zu tun.
Die hat doch voll eine an der Klatsche.Boah,könnt mich grad echt aufregen.

Wie äußert sich denn die Eifersucht?
Unser Hund hat sie auch nicht alle.Mal freut er sich wenn Elisa kommt und läßt sich streicheln.Und manchmal fängt er sofort an zu knurren.Aber das hat er schon bei Emilia gemacht.Ich glaub das liegt am Alter.Wenn die Kinder noch so klein sind,sind sie unberechenbar für ihn.Dann geht er auf Nummer sicher und knurrt erstmal.Aber manchmal finde ich es auch sehr nervig.Ich wünsch mir auch einfach nur einen Hund ,den das kalt läßt.

Naja,so ists halt.

Wo ist eigentlich das Brinchen,hab ich irgendwas verpaßt? Ist sie bei ihren Eltern?

Gefällt mir

17. November 2008 um 13:57

Ähm......
Irgendwie sind alle meine Beiträge weg. Sch****** gofem!

Dann schreib ich alles nochmal, weils so schön war....

Erstmal .... Jaara, alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!

So, nun...... ich hatte Euch doch erzählt, dass ich zu meiner Chefin musste - zum Gespräch! Sie meinte, dass sie mich nicht eingestellt hätte, wenn sie vorher gewusst hätte, dass ich ein behindertes Kind habe. Am Freitag wurde ich dann nur rumschikaniert und heute habe ich schließlich die fristlose Kündigung eingereicht.
Normalerweise habe ich einen längeren Atem, aber ich hab momentan soviel Stress. Marcel ist ja nun schon so lange krank (befindet sich nun allerdings endlich auf dem Weg der Besserung) und unser Hund reagiert eifersüchtig auf Marcel. Ich konnte das echt nicht brauchen, nun auch noch im Nebenjob so Stress zu haben. Ich kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen, weil mich das alles so beschäftigt.
So, ich will hier nicht rumheulen..... musste aber nun doch mal raus!

Bis dann ihr Lieben!!!

Gefällt mir

17. November 2008 um 14:06

Okay......
Jetzt ist der Beitrag wieder doppelt vorhanden und irgendwie genau in umgekehrter Reihenfolge in der ich sie verfasst habe?! Da soll einer noch mitkommen......

Ja, ich dachte auch mich tritt ein Pferd als die das zu mir gesagt hat.
Heute Morgen hat sie mich folgendermaßen begrüßt: " Na, haben sie ihr behindertes Kind wieder zur Oma abgeschoben?" Dann hat sie gemeint, dass das ja nur die Mütter machen würden, die keine Verantwortung übernehmen wollen. Ich sag Euch, ich musste echt mir halten, dass ich ihr keine knalle! Mein Kopf war rot vor Zorn. ich hab dann nur zu ihr gesagt, dass sie keine Ahnung hat von was sie redet und wenn sie wüsste was ich alles so leisten muss, dann würde sie wohl nicht mehr so dumm daherschwätzen. Ich hab der heute morgen sicherlich alles gewünscht aber nichts Gutes. Die soll der Blitz beim Sch***** treffen. Sorry für die Ausdrucksweise.

Gefällt mir

17. November 2008 um 14:10
In Antwort auf

Okay......
Jetzt ist der Beitrag wieder doppelt vorhanden und irgendwie genau in umgekehrter Reihenfolge in der ich sie verfasst habe?! Da soll einer noch mitkommen......

Ja, ich dachte auch mich tritt ein Pferd als die das zu mir gesagt hat.
Heute Morgen hat sie mich folgendermaßen begrüßt: " Na, haben sie ihr behindertes Kind wieder zur Oma abgeschoben?" Dann hat sie gemeint, dass das ja nur die Mütter machen würden, die keine Verantwortung übernehmen wollen. Ich sag Euch, ich musste echt mir halten, dass ich ihr keine knalle! Mein Kopf war rot vor Zorn. ich hab dann nur zu ihr gesagt, dass sie keine Ahnung hat von was sie redet und wenn sie wüsste was ich alles so leisten muss, dann würde sie wohl nicht mehr so dumm daherschwätzen. Ich hab der heute morgen sicherlich alles gewünscht aber nichts Gutes. Die soll der Blitz beim Sch***** treffen. Sorry für die Ausdrucksweise.

Aso, wegen unserem Hund
Sobald ich Marcel auf den Boden setzen will, versucht er sich auf ihn zu stürzen und ihm in die Nase zu beißen. Und wenn mein Mann ihn auf der Couch bei sich sitzen hat, dann will er immer nach ihm schnappen. Das versucht er auch, wenn er bei mir auf dem Arm ist. Her springt an mir hoch und versucht ihn zu zwicken.

Gefällt mir

17. November 2008 um 14:23

Danke brinchen
Ich hab grad echt Tränen in den Augen.

Es gibt eben dumme Menschen..... mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen! Trotzdem trifft es mich manchmal mehr und manchmal eben weniger stark.

So, ich werde nun mal was essen.... Nervennahrung!

Gefällt mir

17. November 2008 um 14:44


kitty... ich weiss gar nicht was ich sagen soll... bin sprachlos! mir fallen nur lauter üble beleidigungen für diese person ein, deshalb bin ich mal lieber ruhig!

du bist marcel eine wundervolle mutter und das allein zählt!

und mit eurem hund ist wirklich doof... aber marcel geht vor! ich musste ja damals nach 6 jahren meinen kater wegen emily abgeben... es ist wirklich traurig, aber für euren hund ist es so nur stress und er findet bestimmt einen platz wo er dann wieder die uneingeschränkte nummer ein ist.

brinchen... wow... du hast genau die richtigen worte gefunden!

ich bin echt geschockt über das verhalten der sogenannten "chefin"...

petra... sabrina ist wieder da... haben grad telefoniert!

irgendwas wollte ich noch schreiben... verdammt vergessen... wenns mir wieder einfällt, teile ichs euch mit!

flowy... HEUTE war doch fa-termin??? oder???? UND!!!! man bin ich neugierig

vanchen... du musst morgen auch gleich berichten! tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Gefällt mir

17. November 2008 um 16:12

Oh brinchen...
dann weisste jetzt ja, warum deine laune so im keller ist... hab meine tage auch bekommen und war gestern auch sehr sehr merkwürdig gelaunt... decke übern kopf und ruhe geben

was ist mit andrea? müsste doch schon zuhause sein... hast schon mit ihr gesprochen? hast sie vllt. sogar besucht?

wann bekommen wir denn marvin mal zu gesicht?

so... werd jetzt mal ne runde frische luft schnappen und mit emily in den vogelpark marschieren! winke winke...

Gefällt mir

17. November 2008 um 16:30
In Antwort auf

Oh brinchen...
dann weisste jetzt ja, warum deine laune so im keller ist... hab meine tage auch bekommen und war gestern auch sehr sehr merkwürdig gelaunt... decke übern kopf und ruhe geben

was ist mit andrea? müsste doch schon zuhause sein... hast schon mit ihr gesprochen? hast sie vllt. sogar besucht?

wann bekommen wir denn marvin mal zu gesicht?

so... werd jetzt mal ne runde frische luft schnappen und mit emily in den vogelpark marschieren! winke winke...

...
Oh Brinchen,wenn das mal nicht die passenden Worte sind,schluchtz

Achso,willkommen im Club,hab meine Tage heute auch bekommen.

Oh,bin wieder weg.Elisa.................

Gefällt mir

17. November 2008 um 19:19

Jaara
HAPPY BIRTHDAY!

Ich wünsche Dir auch für die nächste Zeit viel Kraft. Es wird bestimmt schwer sein, jedoch, werdet Ihr durch diese schwere Zeit noch näher zusammen schweißen

Sybille, mir fehlen die Worte...WAS für eine UNMÖGLICHE PERSON Deine Chefin Schnell weg da!

Kuss da lass, Peggy & Lina

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers