Home / Forum / Mein Baby / :aour: DIE OKTOBÄREN SCHREIBEN OHNE ENDE!

:aour: DIE OKTOBÄREN SCHREIBEN OHNE ENDE!

12. März 2008 um 14:38 Letzte Antwort: 3. April 2008 um 12:17

Der Stern des Himmels ist die Sonne,
der Stern der Familie ist das Kind!


Dass sind wir! !!

Doehschmi-Petra (*20.06./27), mit Sohn Maximilian, *05.08.2007

Skadi-Steff (29), mit Tochter Emily-Sue, *23.08.2007

Helena1981-Helena (25), mit Twin-Päärchen Leopold und Isabella, *23.08.2007

Sabrina280481-Sabrina (*28.04.1981), mit Sohn Ben, *13.09.2007

Anke80-Anke (27), mit Tochter Jolina, *15.09.2007

Schneewittchen-Tanja, mit Tochter Maja, *05.10.2007

Vani1982-Sabrina (25), mit Sohn Nevio-Alessandro, *05.10.2007

Jaara (*17.11.1982), mit Tochter Lou Amélie, *05.10.2007

Lukean-Kerstin, mit Tochter Elisa, *05.10.2007

Gospeline-Sylvi (*31.12.74), mit Tochter Caroline, *10.10.2007

Brinchen-Sabrina (*26.10.84), mit Tochter Julina, *14.10.2007

Flowy (*10.04.77), mit Sohn Jannik, *15.10.2007

Kitty-Sibylle (*03.02.1982), mit Sohn Marcel, *20.10.2007

Mauf-Steffi (*22.07.81), mit Tochter Mariella, * 22.10.2007

Slause-Peggy (30), mit Tochter Lina Louisa, *23.10.2007

Datkleene-Mareike (23), mit Tochter Monique, *06.11.2007

Aura1073-Andrea (*10.10.1973), mit Sternensohn Benedikt, *+03.07.2007 und Bärchen inside voraussichtlicher ET 01-05. November 2008

Hoffentlich sind bald alle Kleinen wieder die "Alten" und schlafen durch und sind zufrieden!

Mehr lesen

12. März 2008 um 14:43

Ja, die Überschrift ist leider etwas daneben!
Schnief! Aber ich werde kräftig weiterüben!
Also, auf ins Gefecht!

Bin schon auf Andreas Bericht gespannt!

Habe eben den Kleiderschrank von Caroline ausgemistet! War schon ganz schön viel dabei, was ihr zu klein war! Fast 2 Pampers-Kartons voll! Irgendwie traurig, dass sie da schon herausgewachsen ist!
Naja, aber es ist ja auch schön, sie wachsen zu sehen!

Sylvi

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:12

Hallo, ihr Mäuse
ein neuer Thread, danke Sylvi und ich muss gleich erstmal alles lesen

So, ich hab das Herzchen vom Würmchen schlagen sehen, hach mir ist das Herz vor Freude übergelaufen
5 mm groß ist mein Zwergi, manohman vor 9 Tagen war es doch nur ein kleines Pünktchen, bin total erstaunt, wie schnell sowas geht. Hab natürlich auch 2 neue Bilder *freu* In 3 Wochen soll ich wieder hin, aber... wenn ich vorher irwie Bedenken hab, bin ich jederzeit willkommen, hihi wie süß von meinem FA, oder? Könnt ihn für sein Verständnis echt knutschen, den Guten.
Aber, leider hab ich immer noch keinen ET Naja, aber dafür schonmal den MuPa

Mann, ich hab so Kohldampf, Termine über MIttag sind echt n Fluch. Aber gleich gibts erstmal lecker Pizza *mjam* zur Feier des Tages

@Petra, toll, dass das bei Max immer besser mit der Bauchlage klappt

@Mareike, na dann herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag nachträglich.

Ich hoff, ich hab nichts vergessen. Den Rest aus dem alten Thread les ich nach dem Essen.
Bis später, ihr Lieben

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:18

Andrea...
oh wie schön!! freu mich so mit dir!!

petra.. hihihi... ich wusste, dass das kommt! knutsch dich! und nein, hab noch kein outfit, weiss ja noch gar nicht welche grösse wir bis dahin brauchen, ist ja noch ein weilchen!!

hat falti bei seiner mama schon gebeichtet? ich hoffe so sehr, dass es für sie ok ist, nicht dass ihr noch absagt

sylvi... fein hast das gemacht, mit dem neuen thread!

sybille... super, dass alles ok ist!

hihihihi... für emchen gab es heute zum ersten mal zermatschte banane (hab noch ein paar löffel birnengläschen reingemacht wegen der verdauung).. leute ich hab mich fast in die ecke geschmissen... man bekommt das ganze ja nicht zu 100 % verdrückt und somit waren noch ein paar bröckchen drin und emchen musste "kauen".. hihihi... war das lustig und der teller innerhalb von paar minuten ratzeputze leer!! es scheint wohl gemundet zu haben

Gefällt mir
12. März 2008 um 15:30

Hihihi...
ich freu mich schon wieder einen ab!!!

da wird emily sich aber freuen, wenn ihre schwiegereltern und ihr zukünftiger an ihrem grossen tag dabei sind!!! hihihihi....

andrea... boahh... pizza... der pizzabote hat mich nach der ss persönlich mit handschlag begrüsst... hihihi!!

ist bei euch auch so ein sauwetter? mit geht dieser dauerregen und sturm echt auf den zeiger...

muss jetzt auch erst mal was essen, hatte noch keine zeit dazu, musste nämlich meine couch warmhalten und emchen hat so brav auf mich geschlummert und dann war ja erst das bananenwettessen dran!

Gefällt mir
12. März 2008 um 17:43

Puuuuh, bin so satt
mag kein Blatt hihi.

@Brinchen: Japp, Bilder im Album, nächster Termin am 02.04. um 10.50 Uhr. Ja, und wenn er mir dann nicht den ET verrät, geh ich auf die Barrikaden Kann doch nicht angehen, mich so auf heißen Kohlen sitzenzulassen

@Steff: Banane, das hört sich ja lecker an, hihi es ist fast, als würd ich Emchen beim Kauen vor mir sehen, zu süß
Soso, mit Handschlag also Ich muss doch aber zwischendurch was "Gescheites" kochen, Alicia kann sich ja nicht immer von Pizza, Pasta, McDo und Co. ernähren, hab ja so schon ein ganz schlechtes Gewissen

@Petra: hat gut geschmeckt, leider konnt ich mir ein Glas Cola dazu nicht verkneifen Aber ich gelobe Besserung, schließlich solls Würmle sich bei mir wohlfühlen

So, und jetzt hol ich mir mal ne Flasche Wasser Pizza macht meeeeeeegadurstig.
Und dann muss ich endlich die Posts ausm letzten Thread lesen, ich Trulla hihihihihihi

Gefällt mir
12. März 2008 um 17:45

Haaaach, wie schööön
für dich, Andrea! Es freut mich so, dass es dir und deinem Bauchbewohner gut geht! Sagst Bescheid, wenn die neuen Bilder im Album sind, gelle?

Mir geht das Wetter auch auf den Zeiger! Hier stürmt es dermaßen.... Sidn wir ja im Norden eigentlich gewohnt, aber irgendwann reicht es ja auch mal! Ich möchte mal wieder spazierengehen mit Caroline!

Sylvi

Gefällt mir
12. März 2008 um 17:47
In Antwort auf wera_11877932

Puuuuh, bin so satt
mag kein Blatt hihi.

@Brinchen: Japp, Bilder im Album, nächster Termin am 02.04. um 10.50 Uhr. Ja, und wenn er mir dann nicht den ET verrät, geh ich auf die Barrikaden Kann doch nicht angehen, mich so auf heißen Kohlen sitzenzulassen

@Steff: Banane, das hört sich ja lecker an, hihi es ist fast, als würd ich Emchen beim Kauen vor mir sehen, zu süß
Soso, mit Handschlag also Ich muss doch aber zwischendurch was "Gescheites" kochen, Alicia kann sich ja nicht immer von Pizza, Pasta, McDo und Co. ernähren, hab ja so schon ein ganz schlechtes Gewissen

@Petra: hat gut geschmeckt, leider konnt ich mir ein Glas Cola dazu nicht verkneifen Aber ich gelobe Besserung, schließlich solls Würmle sich bei mir wohlfühlen

So, und jetzt hol ich mir mal ne Flasche Wasser Pizza macht meeeeeeegadurstig.
Und dann muss ich endlich die Posts ausm letzten Thread lesen, ich Trulla hihihihihihi

Andreaaaaa!
Wie schön, habe mir eben deine neuen US-Fotos angesehen! Ach, da denke ich doch glatt über ein Geschwisterchen für Caro nach..aber ich glaube, so 2 Jahre warte ich doch noch! hihihi!

Sylvi

Gefällt mir
12. März 2008 um 18:45
In Antwort auf widad_12166822

Andreaaaaa!
Wie schön, habe mir eben deine neuen US-Fotos angesehen! Ach, da denke ich doch glatt über ein Geschwisterchen für Caro nach..aber ich glaube, so 2 Jahre warte ich doch noch! hihihi!

Sylvi

Achtung Roman
So, nun antworte ich euch noch mal zu euren Posts aus dem alten Thread.

Brinchen, haha, von wegen, Alicia plappert meiner Schwiemu zuviel, ich würd mal behaupten, die tun sich nicht viel, da labert der eine mit dem anderen um die Wette hihi. Schwiemu redet mir manchmal schon echt zuviel, meistens das gleiche. Die Familienseite von Männe hat das Schweigen auf jeden Fall nicht erfunden LOL
Süße, dass mit deiner Family väterlicherseits tut mir echt leid, aber wir hatten ja schon mal das Thema, Familie wird einem gegeben, die kann man sich nicht aussuchen. Mach dir nichts draus, auch wenns traurig ist, dann sind sie es eben nicht wert.
Soso, Brinchen alte Petze hihi, ist doch okay, ich weiß ja, dass alle drauf gewartet haben.

Petra, hm, was genau soll ich denn vom MuPa kopieren? Steht ja noch nicht viel drin.

Maufi, oh man, da bin ich aber echt erleichtert, dass es Raphi besser geht. Hat er denn eigtl. auch ein schönes dickes Eis bekommen zum Kühlen? Ja, wenn die Flüssigkeit gut abfließt, braucht er dann ja kein Paukenröhrchen. Wünsch dem Süßen noch mal gute Besserung.

Vanibella, ja, wie recht du hast, schwanger sein ist so ultrawundersupischön Ich wünsch euch für morgen alles Gute für die Impfe, hoffentlich übersteht dein kleiner Schatz die Piekse unbeschadet *daumendrück*

Steff, man, wo wohnt ihr denn da oder besser gefragt, was für Asoziale wohnen in eurer Gegend *kopfschüttel* Nene, da würd ich Skadi aber auch nicht mehr aus den Augen lassen, hoffentlich geraten die Schweine das nächste Mal wirklich an einen Hund, der mal kräftig zubeißt.
Ja, hier ist auch so ein Mistwetter, voll stürmisch, dabei dachte ich schon es wird endlich Frühling, naja.

Mareike, hihi 40 Schnitzel und nen Wäschekorb voll Salat, guten Appetit. Hast Post

Sybille, schön, das Marcel nichts Ernstes hat, das hört sich ja gut an Hoffentlich übersteht er auch die Impfung ohne Fieber und weinen etc. *daumendrück*

Sylvi, Süße. Wie lieb von dir, ein neuer Thread u.a. wg mir, da fühl ich mich echt geehrt *rotwerd*
Ja schön, auf das ich euch alle anstecke hihihihihihihi

@all: Ach mensch, ihr seid echt zum Knutschen, wisst ihr das? Hab mich ja schon mal im SS-Forum umgeschaut, aber das plätschert alles so vor sich hin. Ist nicht so schön wie hier bei uns. Und außerdem war da bisher keiner über 30 hihi, da fühlt man sich gleich noch mal so alt Aber wirken tun die bisher wie eingeschlafene 50jährige. Naja, vllt müssen die ja erstmal auftauen *gg* War das bei uns damals auch so? Neeeee, oder?

So, Mädels, ich werf mal ein paar Schmatzer für euch und eure Lieben in die Runde, geh jetzt zu meinem Sonnenschein, KUSCHELN. Bin ja schon wieder sooooooo müde.

Bis danni, schlaft schön heut nacht (vor allem die beiden Steffis, habens ja letzte Nacht nicht so gut gehabt )

Gefällt mir
12. März 2008 um 18:55
In Antwort auf wera_11877932

Achtung Roman
So, nun antworte ich euch noch mal zu euren Posts aus dem alten Thread.

Brinchen, haha, von wegen, Alicia plappert meiner Schwiemu zuviel, ich würd mal behaupten, die tun sich nicht viel, da labert der eine mit dem anderen um die Wette hihi. Schwiemu redet mir manchmal schon echt zuviel, meistens das gleiche. Die Familienseite von Männe hat das Schweigen auf jeden Fall nicht erfunden LOL
Süße, dass mit deiner Family väterlicherseits tut mir echt leid, aber wir hatten ja schon mal das Thema, Familie wird einem gegeben, die kann man sich nicht aussuchen. Mach dir nichts draus, auch wenns traurig ist, dann sind sie es eben nicht wert.
Soso, Brinchen alte Petze hihi, ist doch okay, ich weiß ja, dass alle drauf gewartet haben.

Petra, hm, was genau soll ich denn vom MuPa kopieren? Steht ja noch nicht viel drin.

Maufi, oh man, da bin ich aber echt erleichtert, dass es Raphi besser geht. Hat er denn eigtl. auch ein schönes dickes Eis bekommen zum Kühlen? Ja, wenn die Flüssigkeit gut abfließt, braucht er dann ja kein Paukenröhrchen. Wünsch dem Süßen noch mal gute Besserung.

Vanibella, ja, wie recht du hast, schwanger sein ist so ultrawundersupischön Ich wünsch euch für morgen alles Gute für die Impfe, hoffentlich übersteht dein kleiner Schatz die Piekse unbeschadet *daumendrück*

Steff, man, wo wohnt ihr denn da oder besser gefragt, was für Asoziale wohnen in eurer Gegend *kopfschüttel* Nene, da würd ich Skadi aber auch nicht mehr aus den Augen lassen, hoffentlich geraten die Schweine das nächste Mal wirklich an einen Hund, der mal kräftig zubeißt.
Ja, hier ist auch so ein Mistwetter, voll stürmisch, dabei dachte ich schon es wird endlich Frühling, naja.

Mareike, hihi 40 Schnitzel und nen Wäschekorb voll Salat, guten Appetit. Hast Post

Sybille, schön, das Marcel nichts Ernstes hat, das hört sich ja gut an Hoffentlich übersteht er auch die Impfung ohne Fieber und weinen etc. *daumendrück*

Sylvi, Süße. Wie lieb von dir, ein neuer Thread u.a. wg mir, da fühl ich mich echt geehrt *rotwerd*
Ja schön, auf das ich euch alle anstecke hihihihihihihi

@all: Ach mensch, ihr seid echt zum Knutschen, wisst ihr das? Hab mich ja schon mal im SS-Forum umgeschaut, aber das plätschert alles so vor sich hin. Ist nicht so schön wie hier bei uns. Und außerdem war da bisher keiner über 30 hihi, da fühlt man sich gleich noch mal so alt Aber wirken tun die bisher wie eingeschlafene 50jährige. Naja, vllt müssen die ja erstmal auftauen *gg* War das bei uns damals auch so? Neeeee, oder?

So, Mädels, ich werf mal ein paar Schmatzer für euch und eure Lieben in die Runde, geh jetzt zu meinem Sonnenschein, KUSCHELN. Bin ja schon wieder sooooooo müde.

Bis danni, schlaft schön heut nacht (vor allem die beiden Steffis, habens ja letzte Nacht nicht so gut gehabt )

Andrea...
das war aber wirklich ein roman!! hihihi!! hab mir schon dein neues bildchen von "unserem" zwerg angeschaut!... hach... das ist soooo schön

emchen steckt die letzte nacht wohl auch in den knochen.. sie ist nämlich seit ner halben stunde schon in traumhausen angekommen... bin mal gespannt, wie lange sie dann morgen früh schläft (vorausgesetzt der sturm weckt sie nicht wieder auf)

maufi... gehts raphi immer noch gut? hat er schmerzen?

petra... knutsch dich!

so.. muddi haut sich jetzt vor den fernseher (bin ja mal wieder alleine.... wie ich das hasse)

knutsch, knuddel und tschüss

Gefällt mir
12. März 2008 um 20:19

@Petra
Normalerweise stufen die Behörden Down-Kinder immer erstmal mit 50-60% ein, aber na ja...

Wieso hackt ihr eigentlich immer auf mir rum.... ich tu doch garnichts.... abartiger "Sturm".... Gemeinheit.... Aber mich hats vorhin auch fast vom Rad geholt!

Gefällt mir
13. März 2008 um 6:36

Moin zusammen
Wie gehts euch allen? Hoffe, der Sturm hat sich bei allen gelegt, war ja echt fies

@Steff: Na hat Emchen gut geschlafen? Und ihre Mutter auch

@Petra: HM, Alicia hatte noch n Stück Pizza übrig, aber das ist ja jetzt schon alt und vertrocknet, das wollte ich dir jetzt auch nicht mehr rüberschieben Aber beim nächsten Mal bestell ich Familienpizza, und dann essen wir alle zusammen
Schwanger Na dann, worauf wartest du?

@Sybille: Ist das denn schlimm für dich, dass sie Marcel direkt auf 100% eingestuft haben? War doch für die wahrscheinlich "reine Formsache", auch wenns für einen selbst ganz anders aussieht.
Bekommt Marcel auch schon Beikost oder wartest du noch? (Asche über mein Haupt, falls du schonmal was geschrieben hast)

@Vani: Ja, Herzchen schlagen ist tatsächlich der erste Höhepunkt , es ist unbeschreiblich

@Anke: Lachs auf Spinat, hmmm, hört sich auch nicht schlecht an und ist wahrscheinlich echt gesünder

@Maufi: Wie geht es Raphi? Ich drück dich.

@all: Wünsche euch einen schönen Tag OHNE Sturm, damit man mal wieder rausgehen kann, ohne fortgeblasen zu werden.

LG Andrea


Gefällt mir
13. März 2008 um 8:44

*lol*
@anke: Stimmt, der heißt Kirsten... und mein Nachname ist Sturm... deshalb... *g*

@all: Marcel hat wohl eine Abszessbildung am linken Bein von der Impfung. Leicht gerötet ist es auch! Am rechten Bein ist nix. Hatte das eines Eurer Kleinen schonmal?

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:50

Morgen....
hihihi... andrea... ICH LIEBE KALTE PIZZA ZUM FRÜHSTÜCK... hihihi!!

und ja, wir haben super geschlafen! emchen hat komplett bis heute morgen um kurz vor 8 durchgeschlafen!! sehr sehr angenehm!

vani... ohja das ist echt schlimm was manchne mit tieren machen! skadi ist ja auch so ein "opferhund".. sie komt aus spanien und war dort auf einer tötungsstation.. also eigentlich wäre sie gar nicht hier! sie wurde dann von deutschen tierschützern dort rausgeholt und hier ins tierheim gebracht. damals war sie 4 monate alt.. leider hatte sie pavoviren und ihre überlebenschancen standen ganz ganz schlecht.. war total abgemagert und in einem sehr schlechten zustand.. wir haben sie dann dort kennengelernt und sobald sie aus der quarantäne raus durfte haben wir sie zu uns geholt! puhhh.. wir wussten nicht auf was wir uns da einlassen.. wir hatten einen total verängstigten, verhaltensgestörten hund, der sich nicht raus getraut hat.. vor all und jedem angst hatte.. wir mussten leberwurst auf jede treppenstufe machen, damit sie wenigstens die treppen geht.. es war echt ganz ganz schlimmm... das erste jahr hat sie uns die komplette wohnung auseinandergenommen, weil sie mit den fremden geräuschen nichts anfangen konnte und total angst hatte... diese angst hat sie in zerstörungswut umgewandelt! ABER: zwischenzeitlich ist sie ein total lieber, verschmuster, treudoofer und lebensfroher hund der zu all und jedem freundlich ist.. jeden als seinen freund ansieht und einfach nur banane im kopf ist! frag mal sabrina...hihihi... aber frag nicht was wir in diesem jahr geld ausgegeben haben für neue einrichtungsgegenstände, hundeschulen etc. etc. skadis schwester (sieht exakt genaus so aus) wurde auch vermittelt und die hatte die gleichen probleme.. leider hatte die nicht das glück, dass sie an geduldige menschen gerät und wurde 2 x wieder ins tierheim abgeschoben! die arme kann jetzt natürlich zu fast niemanden vertrauen fassen... aber meines wissens ist sie jetzt auf einem pferdehof und blüht auch endlich mal auf!

meine güte ich schreib schon wieder romane.. aber wenns um skadi geht, könnte man echt ein buch schreiben! hihihi...

petra.. ich knutsch und knuddel dich zu boden!!!

anke... viel glück für die impfe.. denk an euch!

peggy... für dich gilt das gleiche!!

eure mäuse machen das schon!!

tanja... und ist das rätsel beikost gelöst??

maufi... raphi immer noch guter dinge oder hatte er nochmal schmerzen? wie gehts mariella? auch wieder gesund?

syvli..kitty... und der rest... habs vergessen!! knutscht eure mäuse von mir...

so.. nu aber schnell frühstückstisch decken... vaddi kommt gleich von der arbeit und hat bestimmt hunger!

winke winke

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:50
In Antwort auf ciel_12775496

*lol*
@anke: Stimmt, der heißt Kirsten... und mein Nachname ist Sturm... deshalb... *g*

@all: Marcel hat wohl eine Abszessbildung am linken Bein von der Impfung. Leicht gerötet ist es auch! Am rechten Bein ist nix. Hatte das eines Eurer Kleinen schonmal?

@Andrea
Nein, schlimm ist es nicht, aber ich wundere mich trotzdem, denn der Bruder des Freundes meiner Schwester (*g*)hat auch das Down-Syndrom und der hat glaub ich von vornerein "nur" 60 oder 70% bekommen.
Mit Beikost habe ich noch nicht angefangen. Die kommt erst im 6. Monat mit dazu.... Down-Kinder haben nämlich eine etwas andere Verdauung und da meinte der Kinderarzt, dass man mit Beikost da noch warten sollte.

@all: Gestern Abend hab ich eine PN bekommen.. hatte mich etwas getroffen muss ich zugeben. Da hat mich eine gefragt, warum Marcel denn diese "Krankheit" hätte?! Ich meine er ist ja nicht krank. Ihm geht es gut und er leidet auch nicht unter seinem Down-Syndrom.... na ja, ich hab auf jeden Fall versucht in dieser Richtung Aufklärung zu betreiben... bisher kam mal noch keine Reaktion darauf!

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:51
In Antwort auf ciel_12775496

*lol*
@anke: Stimmt, der heißt Kirsten... und mein Nachname ist Sturm... deshalb... *g*

@all: Marcel hat wohl eine Abszessbildung am linken Bein von der Impfung. Leicht gerötet ist es auch! Am rechten Bein ist nix. Hatte das eines Eurer Kleinen schonmal?

Kitty...
ja.. emchen hatte nach der letzten impfung auch einen harten knubbel, der sich ganz heiss angefühlt hat und gerötet war... nach ein paar tagen war er aber wieder weg! das kommt wohl davon, wenn sich die kleinen etwas verkrampfen und die muskeln anspannen...

beobachte es einfach weiter und wenn du dir nicht sicher bist, geh zum kia!

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:54
In Antwort auf ciel_12775496

@Andrea
Nein, schlimm ist es nicht, aber ich wundere mich trotzdem, denn der Bruder des Freundes meiner Schwester (*g*)hat auch das Down-Syndrom und der hat glaub ich von vornerein "nur" 60 oder 70% bekommen.
Mit Beikost habe ich noch nicht angefangen. Die kommt erst im 6. Monat mit dazu.... Down-Kinder haben nämlich eine etwas andere Verdauung und da meinte der Kinderarzt, dass man mit Beikost da noch warten sollte.

@all: Gestern Abend hab ich eine PN bekommen.. hatte mich etwas getroffen muss ich zugeben. Da hat mich eine gefragt, warum Marcel denn diese "Krankheit" hätte?! Ich meine er ist ja nicht krank. Ihm geht es gut und er leidet auch nicht unter seinem Down-Syndrom.... na ja, ich hab auf jeden Fall versucht in dieser Richtung Aufklärung zu betreiben... bisher kam mal noch keine Reaktion darauf!

@Steff
Ja, ich wollte beim KiArzt schon anrufen, aber die haben mal wieder einen Dauerredner in der Leitung....
Größer ist der Abszess bisher nicht geworden. Auf jeden Fall werde ich das weiter beobachten.

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:55
In Antwort auf ciel_12775496

@Andrea
Nein, schlimm ist es nicht, aber ich wundere mich trotzdem, denn der Bruder des Freundes meiner Schwester (*g*)hat auch das Down-Syndrom und der hat glaub ich von vornerein "nur" 60 oder 70% bekommen.
Mit Beikost habe ich noch nicht angefangen. Die kommt erst im 6. Monat mit dazu.... Down-Kinder haben nämlich eine etwas andere Verdauung und da meinte der Kinderarzt, dass man mit Beikost da noch warten sollte.

@all: Gestern Abend hab ich eine PN bekommen.. hatte mich etwas getroffen muss ich zugeben. Da hat mich eine gefragt, warum Marcel denn diese "Krankheit" hätte?! Ich meine er ist ja nicht krank. Ihm geht es gut und er leidet auch nicht unter seinem Down-Syndrom.... na ja, ich hab auf jeden Fall versucht in dieser Richtung Aufklärung zu betreiben... bisher kam mal noch keine Reaktion darauf!

Was
sag mal wie bekloppt sind denn manche!! wie kann man sowas fragen?

marcel ist nicht krank er ist besonders und unglaublich süss!

nimm dir von diesem dummgeschwätz bloss nix an und reagiere das nächste mal auf so doofe anmachen gar nicht!

boah... mir schwillt echt der kamm!!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 8:56
In Antwort auf ciel_12775496

@Steff
Ja, ich wollte beim KiArzt schon anrufen, aber die haben mal wieder einen Dauerredner in der Leitung....
Größer ist der Abszess bisher nicht geworden. Auf jeden Fall werde ich das weiter beobachten.

...
hast schon mit kühlung versucht?

ich hab einfach einen kalten waschlappen draufgelegt, damit die schwellung etwas zurückgeht und ganz ganz viele mamas-zauber-küsse auf die stelle gedrückt! denn die sind immer noch das beste für eine schnelle heilung!!

so... nu aber wirklich, sonst gibts hier nix zu essen!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 9:00
In Antwort auf ciel_12775496

@Steff
Ja, ich wollte beim KiArzt schon anrufen, aber die haben mal wieder einen Dauerredner in der Leitung....
Größer ist der Abszess bisher nicht geworden. Auf jeden Fall werde ich das weiter beobachten.

@Steff
Man versucht da immer irgendwie "cool" zu bleiben, aber manchmal muss man darauf einfach reagieren. Ich dachte mir, dass diese Person wahrscheinlich nicht wirklich weiß von was sie gerade spricht. Deshalb hab ich ihr versucht zu erklären, was Marcel eigentlich genau hat.

Eine ältere Frau (war bestimmt schon 70 oder so) hatte auch ein Gespräch zwischen mir und einer Freundin mitbekommen und da kam sie auch zu mir her und fragte mich, ob ich denn während der SS was falsches gegessen hätte oder so?! Das hat mich aber komischerweise nur halb getroffen, weil ich eher etwas belustigt war über soviel Unwissen.... aber mein Gott, sie war eben auch schon was älter!

Gefällt mir
13. März 2008 um 9:03
In Antwort auf an0N_1284984799z

...
hast schon mit kühlung versucht?

ich hab einfach einen kalten waschlappen draufgelegt, damit die schwellung etwas zurückgeht und ganz ganz viele mamas-zauber-küsse auf die stelle gedrückt! denn die sind immer noch das beste für eine schnelle heilung!!

so... nu aber wirklich, sonst gibts hier nix zu essen!!

Wäre eine Option
das mit dem Kühlen! Ich hätte jetzt spontan Kamillentee gekocht und den Teebeutel dann drauf gehalten. Wirkt ja desinfizierend....
Klar Mama-Küsschen sind immer noch am Besten für die Heilung, das stimmt.

Gefällt mir
13. März 2008 um 9:32
In Antwort auf ciel_12775496

Wäre eine Option
das mit dem Kühlen! Ich hätte jetzt spontan Kamillentee gekocht und den Teebeutel dann drauf gehalten. Wirkt ja desinfizierend....
Klar Mama-Küsschen sind immer noch am Besten für die Heilung, das stimmt.

Moin, moin aus dem hohen Norden!
Mannomann, hier hat es vielleicht gestürmt...! Aber nun sind nur noch ein paar Böen etwas doller!
Ist auch gut so, denn wir müssen ja so um 10 hr los zum Schwimmen. Leider ist heute das letzte Mal Babyschwimmen... ... aber der Fortsetzungskurs geht zum Glück schon in 3 Wochen los. Das heißt, es sind nur 2 Wochen Pause!
Es ist immer soooo schln zu sehen, wie sie sichim Wasser freut! Hoffentklich bleibt es so!

@kitty: Ich würde an deiner Stelle auch bei solchen "dummen" Fragen erst einmal davon ausgehen, dass die Personen einfach wirklich nichts darüber wissen! Manche sind eben sehr naiv. Aber ich finde deine Reaktion gut! Denn ich glaube auch, dass dein kleiner Mann selbst am wenigsten denkt, dass er "krank" sei! Er ist einfach ein liebes Baby und das wars! Und Gott sei Dank mit soo lieben Eltern!

Sylvi

Gefällt mir
13. März 2008 um 9:56

Hallo
@Sylvi: Danke sehr...

@brinchen: Das ist in der Tat ein bissl wenig, wenn ich daran denke, dass mein Marcel am Tag mindestens 910g aber auch schon bis zu 1020g getrunken hat. Was sagt denn der KiArzt? Wie sieht denn die Fontanelle aus? Hoffentlich nicht eingefallen? Das ist nämlich ein Zeichen für Austrocknung...

Gefällt mir
13. März 2008 um 10:06

Die Fontanelle ist am Kopf!
Wenn die eingefallen ist siehst Du das! Glaub mir!
Ich würde aber (möchte keine Panik machen oder so) trotzdem nicht bis nächste Woche warten. Das mit dem Austrockenen geht bei Babies ratzfatz. Nicht dass nachher noch was passiert.
Wieviel trinkt sie denn bei den 4 Mahlzeiten? Dachte sie bekommt 2 Mahlzeiten oder fütterst Du bereits zu? Dann hab ich zu früh gequatscht und was ned wirklich mitbekommen....

Gefällt mir
13. März 2008 um 10:18

Dann fütter
den Abendbrei aus der Flasche und mach ein bissl mehr Wasser dazu. So macht es ne ehemalige Schulkollegin von mir, die bei uns mit im Haus wohnt. Dann bekommt Deine Maus genug Flüssigkeit.
Das mit dem Austrocknen kannst Du dann getrost wieder vergessen.... wollt keine Panik machen... dachte nur, dass sie nur 2 Flaschen à 230ml trinkt und das wäre in der Tat sauwenig!
Gehe mal mit meinem Kleinen spazieren.
Schau später wieder rein!

Gefällt mir
13. März 2008 um 12:01

Hi Mäuse
uns geht es gut. Raphin ist schon wieder der alte (klagt zwar noch über Halsschmerzen) aber so schlimm können die gar nicht mehr sein. Ist schon wieder ein richtiges Schlitzohr *g
Mariella geht es hoffe ich auch gut. Morgen ist impfen angesagt, und Raphi muss zum HNO. Stress pur wieder mal.
Also kitty ich würde auf so dumme PNs und überhaupt gar nicht antworten. Es ist immer wieder erstaunlich wie dumm und frech manche Leute sind. Lass das bloß nicht zu nah an dich ran. Dein Marcel ist wie er ist, und das ist gut so. Denn gerade weil er so ist wie er ist, ist er so liebenswert. schwieriger Satz (oder nur blöd formoliert) *g hoffe du weißt trotzdem was ich meine.
Petra, hab dir ja schon geschrieben.......bei und läuft das selbe in grün ab
Ja ich wollte noch an Vani, Steff, Sylvi und brinchen schreiben und habs vergessen -bitte vielmals um Verzeihung-
Andrea dir wollt ich einfach nur einen dicken fetten Schamtzer auf die bald Kugel schicken *g
Ich muss jetzt dann leider einkaufen Hab ich eine Lust

Gefällt mir
13. März 2008 um 12:02
In Antwort auf preeti_12515676

Hi Mäuse
uns geht es gut. Raphin ist schon wieder der alte (klagt zwar noch über Halsschmerzen) aber so schlimm können die gar nicht mehr sein. Ist schon wieder ein richtiges Schlitzohr *g
Mariella geht es hoffe ich auch gut. Morgen ist impfen angesagt, und Raphi muss zum HNO. Stress pur wieder mal.
Also kitty ich würde auf so dumme PNs und überhaupt gar nicht antworten. Es ist immer wieder erstaunlich wie dumm und frech manche Leute sind. Lass das bloß nicht zu nah an dich ran. Dein Marcel ist wie er ist, und das ist gut so. Denn gerade weil er so ist wie er ist, ist er so liebenswert. schwieriger Satz (oder nur blöd formoliert) *g hoffe du weißt trotzdem was ich meine.
Petra, hab dir ja schon geschrieben.......bei und läuft das selbe in grün ab
Ja ich wollte noch an Vani, Steff, Sylvi und brinchen schreiben und habs vergessen -bitte vielmals um Verzeihung-
Andrea dir wollt ich einfach nur einen dicken fetten Schamtzer auf die bald Kugel schicken *g
Ich muss jetzt dann leider einkaufen Hab ich eine Lust

*lol*
Raphin *lol* bin ich bescheuert

Gefällt mir
13. März 2008 um 12:55

NEUE BILDER IM ALBUM!!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:02

Kann mich
Petra nur anschließen Das Bild mit der Mütze ist echt zum schießen süße Maus hast du Steff

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:08
In Antwort auf preeti_12515676

Kann mich
Petra nur anschließen Das Bild mit der Mütze ist echt zum schießen süße Maus hast du Steff

Hihihi...
die mütze samt neuer jacke find ich auch super! beides hat der werte herr papa rausgesucht!! (sie hatte nämlich bisher immer noch die erste jacke in 56 an... wird nun allerdings am bauch zu kurz )

maufi... wir haben übrigens ALLE süsse mäuse!

knutsch euch!

und petra... sag mal meinem schwiegersohn er soll dich nicht so ärgern und mal wieder vernünftig essen!! für ihn ist es höchstwahrscheinlich in ordnung und die mama dreht am kabel deswegen

benjamin ist übrigens gerade bei seinem ersten von 10 tattoo-terminen!! da bin ich ja mal gespannt, wenn dieses kunstwerk fertig ist... aua aua!

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:17

Wie er sagt dir nix?
dann wirds bestimmt ein portrait von dir und max

ich bin ja auch schon am planen fürs 4. mal sehen ob ich das dann auch wirklich mache... bin ja auch ein schisser

und benji hat wirklich schiss... hihihi.. aber da muss er durch, er wollte es ja so!

also mit den zähnchen... hm.. emchen hatte fieber, durchfall, hat schlecht gegessen etc. etc... und was ist? noch immer ist keiner da und meiner meinung nach auch nicht mal in sichtweite!!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:21

Bin wieder da vom Schwimmen...!
War mal wieder total schön, sie hat wieder übers ganze Gesicht gelacht und nur so mit den Händchen ins Wasser gepatscht!!!

@Petra: Dein Max wird bald wieder mehr trinken...bestimmt!

@Skadi: Die Jacke und die Mütze sind ja echt cool! Fast wie eine Große! hihihi

@all: Hmm, was wollte ich noch wem schreiben? Vergessen! Egal, kommt bestimmt später!

Bis später!

Sylvi

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:24

Och...
so verliebt wie falti in dich und max ist könnte ich mir das wirklich gut vorstellen!

benji möchte sich auf der rechten wade irgendwann ein portrait von mir und auf der linken eins von emchen stechen lassen... aber der tattoo-fuzzi hat gemeint, dass man kinder erst ab 5 jahren stechen soll, da sich vorher die gesichter noch zu sehr verändern!

naja.. mal schauen ob er das wirklich macht oder ob er danach die nase voll hat

hihihi... falti der olle geheimniskrämer!! ich glaub ich muss in an pfingsten mal unter alkohol setzen und ausquetschen... hihihi!!

das zahnfleisch ist bei emchen unten vorne auch ganz dick und hart.. aber ich könnte nicht sagen, dass da ein zahn durchblitzt! ansonsten HATTE sie auch schon alle anzeichen die dort beschrieben sind... naja.. wir werden sehen, wer das rennen um das erste zähnchen macht!

ich finds auf jeden fall total bescheiden, dass die mäuse so sehr damit zu kämpfen haben und teilweise richtig leiden und theater mit den zähnen wird man ein leblang haben (bis dann irgendwann die dritten kommen und die drücken auch noch) .. arme mäuse!

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:34
In Antwort auf preeti_12515676

Kann mich
Petra nur anschließen Das Bild mit der Mütze ist echt zum schießen süße Maus hast du Steff

BIN HIER
@Petra,da bin ich mal wieder...Tataaaaaaaa....

Uns geht es ganz gut.Meine Männer sind auch wieder so gut wie gesund,hüsteln nur noch etwas.

Und auch ich bin froh das der Sturm (Kitty,da hab ich gar nicht dran gedacht dass du so heißt,ist ja witzig,hihi)fast vorbei ist.Bei uns gegenüber sind die angefangen zu bauen,und da steht ein Kran...und genau dieser hat den Ausleger immer genau zu uns rüber stehen gehabt.Hatte ich ein Schiß das der Umkippt,das glaubt ihr nicht.Ich lag nachts immer so lange wach deshalb...

@Steff,ich kann es kaum glauben,aber wir kommen zu viert.Eigentlich sagt Steven immer ab wenn er die Leute nicht kennt,aber diesmal möchte er mit*freu*
Und weißt du wohin wir im Oktober fahren?????
Genau,zu Atze Schröder...hihi.Als ich Steven die Karten geschenkt habe war Münster schon lange ausverkauft,also fahren wir nach Nordhorn,aber leider erst im Oktober...

@Kitty,auf so doofe Leute kann man doch echt verzichten,oder?Aber über die Oma mußte ich ein wenig schmunzeln...wie kommt die denn auf sowas...vom Essen...????....also sowas???????
Und über die Einstufung mach dir mal keine Gedanken.Das kann sich glaub ich auch noch ändern oder?

@Mauf,schön das es Raphi besser geht.Und wenn er jetzt noch nicht mehr so oft krank ist,hat sich das doch gelohnt,oder?

@Andrea,ich knutsch dich auch auf die bald wachsende Kugel.Und freu mich riesig für euch

@Flowy,schön von dir zu hören,du bist ja glatt seltener hier als ich,hihi.

@anke,drück dich ganz feste und schon hab ich vergessen was ich schreiben wollte,hihi.

@Sylvi,schön das der nächste schwimmkurs so schnell anfängt,dann bleibt ihr fast im Rhythmus.

@Brinchen,so lange Juli gut zufrieden ist mach dir nicht so viele Gedanken.Sie holt sich was sie braucht...

Und das wollte ich dir liebe Petra auch nochmal sagen.Auch Max holt sich was er braucht.Wir haben ja auch nicht immer gleich hunger oder durst...und solange er nicht schlapp oder unzufrieden ist...Knutsch euch ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!

@all:Ben ist heute schon 6 Monate alt.Unglaublich.Nochmal die gleiche Zeit,und er hat schon Geburtstag,hihi.Aber dazwischen wird er noch sooooooo viel lernen*freu*
Er schiebt sich neuerdings durchs Wohnzimmer und schimpft wenns nicht weiter geht oder er keine Lust mehr hat

Ohje,jetzt hab ich ja einen Roman geschriebenBin einfach zu selten hier*schäm*

LG Sabrina und Ben (6 Monate alt)

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:36
In Antwort auf an0N_1284984799z

Och...
so verliebt wie falti in dich und max ist könnte ich mir das wirklich gut vorstellen!

benji möchte sich auf der rechten wade irgendwann ein portrait von mir und auf der linken eins von emchen stechen lassen... aber der tattoo-fuzzi hat gemeint, dass man kinder erst ab 5 jahren stechen soll, da sich vorher die gesichter noch zu sehr verändern!

naja.. mal schauen ob er das wirklich macht oder ob er danach die nase voll hat

hihihi... falti der olle geheimniskrämer!! ich glaub ich muss in an pfingsten mal unter alkohol setzen und ausquetschen... hihihi!!

das zahnfleisch ist bei emchen unten vorne auch ganz dick und hart.. aber ich könnte nicht sagen, dass da ein zahn durchblitzt! ansonsten HATTE sie auch schon alle anzeichen die dort beschrieben sind... naja.. wir werden sehen, wer das rennen um das erste zähnchen macht!

ich finds auf jeden fall total bescheiden, dass die mäuse so sehr damit zu kämpfen haben und teilweise richtig leiden und theater mit den zähnen wird man ein leblang haben (bis dann irgendwann die dritten kommen und die drücken auch noch) .. arme mäuse!

Peinlich Peinlich
Stehe mit meinem Roman gaaaaaaaanz weit oben,hihi.

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:40
In Antwort auf dianne_12892053

Peinlich Peinlich
Stehe mit meinem Roman gaaaaaaaanz weit oben,hihi.

Hab dich aber trotzdem gefunden...
hihihihi!!!

atzes neues programm ist wirklich super! da werdet ihr viel viel spass haben... ben hat die karten auch schon letztes jahr im sommer (da war ich sogar noch schwanger) gekauft und schon da war ziemlich viel schon verkauft!!!

es lohnt sich aber auf alle fälle!!!!

und juhuuu... an pfingsten machen wir dann mal ordentlich einen drauf!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:43
In Antwort auf an0N_1284984799z

Hab dich aber trotzdem gefunden...
hihihihi!!!

atzes neues programm ist wirklich super! da werdet ihr viel viel spass haben... ben hat die karten auch schon letztes jahr im sommer (da war ich sogar noch schwanger) gekauft und schon da war ziemlich viel schon verkauft!!!

es lohnt sich aber auf alle fälle!!!!

und juhuuu... an pfingsten machen wir dann mal ordentlich einen drauf!!

Mal ne ganz andere Frage
ist eigentlich jemand von euch bei den Lokalisten?

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:46
In Antwort auf preeti_12515676

Mal ne ganz andere Frage
ist eigentlich jemand von euch bei den Lokalisten?

HÄÄÄÄÄÄ?
Maufi,bei den WAS?

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:48
In Antwort auf dianne_12892053

HÄÄÄÄÄÄ?
Maufi,bei den WAS?

Ich schließe mich an...
häääääää, wasn dat????

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:49
In Antwort auf dianne_12892053

HÄÄÄÄÄÄ?
Maufi,bei den WAS?

*lol*
Sabrina *g bei den Lokalisten. Wer kennt wen und woher kenn ich den? Frag ja nur rein intresse halber ob sich da außer mir noch wer rum tummelt *g

Gefällt mir
13. März 2008 um 13:58

Tztztz...
bestimmt gibt es die lokallisten nur in den südlichen regionen.. ich hab nämlich noch nie was davon gehört... ist das sowas ähnliches sie stayfriends?

tja.. sabrina.. das münsterland eben.. hihihihi!!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:01

Na alles andere
hätt mich jetzt gewundert brienchen
Also Petra meine ganze Family ist da und keiner (zumindest nicht das ich wüßte) hatte deswegen schon ein Date Wir machen was falsch anscheinend *lol* vllt. sollten wir unseren Satus ändern..........in einer Beziehung kommt evtl. nicht so gut.

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:01
In Antwort auf an0N_1284984799z

Tztztz...
bestimmt gibt es die lokallisten nur in den südlichen regionen.. ich hab nämlich noch nie was davon gehört... ist das sowas ähnliches sie stayfriends?

tja.. sabrina.. das münsterland eben.. hihihihi!!!

Mmmmhhhh
wenn ich Petra so höre ist das gar nicht so schlimm im Münsterland am Ende der Welt zu wohnen,hihi.
Meine Sekte heißt ja schon gofem,hihihi.

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:02
In Antwort auf an0N_1284984799z

Tztztz...
bestimmt gibt es die lokallisten nur in den südlichen regionen.. ich hab nämlich noch nie was davon gehört... ist das sowas ähnliches sie stayfriends?

tja.. sabrina.. das münsterland eben.. hihihihi!!!

Stayfriends
kenn ich net. Aber denke schon das es sowas ist. Du kannst alte Schulfreunde wieder finden z.B.
Hab jetzt wieder ein paar aus der Abschlussklasse gefunden ist echt lustig die mal wieder zu "treffen".

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:05
In Antwort auf dianne_12892053

Mmmmhhhh
wenn ich Petra so höre ist das gar nicht so schlimm im Münsterland am Ende der Welt zu wohnen,hihi.
Meine Sekte heißt ja schon gofem,hihihi.

Hihihi...
ohja.. diese sekte kenn ich auch sabrina... ben hat schon ein extra gofemi lied für mich gedichtet!! der depp!!

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:13

Hallo
@Mareike: Das freut mich für Dich und natürlich für Deine Oma!

@Petra: Tja, es gibt eben Leute die haben Ideen.....

@all: Stayfriends.... halt ich nix von... bin froh, dass ich die Leutchen aus meinem Jahrgang ned mehr sehen muss....

Ich hab zwar so ziemlich alles nachgelesen... aber ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte.... fällt mir bestimmt wieder ein! ... irgendwann...

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:27
In Antwort auf ciel_12775496

Hallo
@Mareike: Das freut mich für Dich und natürlich für Deine Oma!

@Petra: Tja, es gibt eben Leute die haben Ideen.....

@all: Stayfriends.... halt ich nix von... bin froh, dass ich die Leutchen aus meinem Jahrgang ned mehr sehen muss....

Ich hab zwar so ziemlich alles nachgelesen... aber ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte.... fällt mir bestimmt wieder ein! ... irgendwann...

Hihihi..
kitty... so gehts mir auch! die die ich sehen will, mit denen hab ich eh kontakt und der rest ist mir aber auch egal! böse steff...

petra.. hihihi.. ich werds ausrichten, dass er dir dieses gofemi-ständchen bringt! hihihi...

mal ne andere frage.. wenn du bei schlecker online bestellst wie lange dauert dann die lieferung? hab gestern bestellt und hab nur noch mittagsgläschen für morgen.. soll ich lieber noch eins kaufen oder kommt das schon morgen??

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:30
In Antwort auf an0N_1284984799z

Hihihi..
kitty... so gehts mir auch! die die ich sehen will, mit denen hab ich eh kontakt und der rest ist mir aber auch egal! böse steff...

petra.. hihihi.. ich werds ausrichten, dass er dir dieses gofemi-ständchen bringt! hihihi...

mal ne andere frage.. wenn du bei schlecker online bestellst wie lange dauert dann die lieferung? hab gestern bestellt und hab nur noch mittagsgläschen für morgen.. soll ich lieber noch eins kaufen oder kommt das schon morgen??

Mmh
@skadi: Wenn die so lange brauchen wie beim Rossmann, dann dauert das etwa 3 Tage bis die Lieferung da ist.... kauf Dir aber sicherheitshalber noch ein Gläschen, dann hast Du auf alle Fälle was da!

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:31

Dann...
wollen wir mal hoffen, dass das morgen da ist!!

ich glaub ich hab den ganzen laden leergekauft... hihihi... pech für benji, was lässt er auch so gutgläubig die kreditkarte hier!! hihihi...

ist ja nicht so, dass 100 m fussweg zum schlecker unüberwindbar wären.. aber immerhin hab ich 49 stufen bis nach oben und faulheit will gepflegt sein!! hihihi....

Gefällt mir
13. März 2008 um 14:32

Echt?
So schnell liefern die? Da schläft Rossmann ja schon fast ein dagegen.... dachte, dass das schon "schnell" sei...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers