Home / Forum / Mein Baby / Die Oktobermamas 2008 sagen HALLO

Die Oktobermamas 2008 sagen HALLO

15. März 2010 um 20:12

-Willkommen Nicole und viel Spaß bei uns. Ich glaube du bist jetzt die jüngste Mama von uns

Die Mami mit Bauchwürmchen:
Eugenie ,(7.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
U6: 82cm groß, 11,04 kg schwer, 45cm Kopfumfang
ET: 01.09.2010

mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf / Niedersachsen
*27.10.2008* LENI
Geburtstermin: 12.07.2010

Die Mamas und ihre Kids:
belle1501 (Belle)
*28.9.2008* Mika Ben U6:74cm groß und wiegt 9200g

Bibby1983 (Sybille) *24.02.83* aus Gelsenkirchen
*10.10.2008* Tim

bina1911 (Sabrina) (* 19.11.1989) aus zeven (Niedersachsen )
*25.10.2008* Jule

bineken5 (Bine) *22.11.1982 ,Schleswig-Holst. (Kr. Stormarn)
*10.09.08* Leentje
U6: 8840g, 72,5cm, KU: 46cm.

blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM
U6 Daten: Gewicht 9800Gramm, Grösse 77cm,Ku 47cm

Brezelfresserin (Anna) *8.1.1982 aus NRW-Bielefeld
*02.10.2008* JULIUS

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

collynchen (Nicole)18 jahre (09.07.1991) aus sauerland
05.10.2008 Leon Noel

final22 (Ina) *15.06.1985 Emsland (Niedersachsen)
*23.09.2008* Colin
U6: 79 cm, 11030 gramm,KU: 46,8 cm

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine
U6: Grösse: 80cm, Gewicht: 10.5 kg KU:47.5

maerzkind75 (Nadine) *30.03.1975 , NRW (Münsterland)
*20.10.08* Leona
U6: 8330g, 73,0cm, KU: 45cm.

misscaro2007 (Caroline) (* 14.12.1981) aus Mainz (Rheinl-Pfalz )
*02.10.2008* LEO (Leonard)
U6: 75 cm, 9 kg, 47 cm KU

tinkata (Kathy)
*18.10.2008*Max
U6: 79 cm groß und hat 10,2kg.

nadele83 (Nadine) (* 26.07.1983) aus Neuss - NRW
*21.10.2008* HENRY
U6: Größe 84cm, Gewicht 11,5kilo, Kopf 47,5

Nuschki (Annika) *09.09.1985, 73342 Bad Ditzenbach (Baden Württemb.)
*10.10.2008* um 04.04

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
Geschwister:Chiara, geb 21.06.2001,Fabio, geb 15.08.2002,Emma, geb 12.12.2004

shaimaa (Anne ) 03.01.1982 aus Sachsen
*01.11.2008*Sophia
Geschwister: Dunja 06.11.2004, Maria 22.02.2006

speedy2701 (Tatjana),(27.1.1979) aus dem Münchner Norden
*21.10.2008* Niklas
U6: 74cm, 9880g, KU 46cm

steffi815 (Steffi) bin 28 Jahre alt (21.08.1981) aus Vreden das ist im Kreis Borken(Münsterland)
-Annalena gebroren am 2 Januar 2003 in Berlin
3600g, 34 cm KU und 52 cm groß um 9:44 Uhr
-Pia-Sophie geboren am 10 Oktober 2008 in Stadtlohn
4560g, 38 cm KU und 58 cm groß um 16:14 Uhr

GEBURTSTAGSLISTE
03.01.1982 shaimaa (Anne )
08.01.1981 Hoba81( Aimée)
08.01.1982 Brezelfresserin (Anna)
26.01.1984 mirabai1711 (Lea)
17.02.1977 Cochinella (Natalie)
19.02.1984 0ojeannieo0
24.02.1983 Bibby1983 (Sybille)
30.03.1975 maerzkind75 (Nadine)
23.04.1984 freakylike (Jessica)
15.06.1985 final22 (Ina)
09.07.1991 collynchen (Nicole)
26.07.1983 nadele83 (Nadine)
20.08.1980 SabiDani208 (Sabine)*
21.08.1981 steffi815 (Steffi)
31.08.1985 blueeyesiz (Sarah)
09.09.1985 Nuschki (Annika)
07.11.1979 gina (Eugenie)
19.11.1989 bina1911 (Sabrina)
22.11.1982 bineken5 (Bine)
14.12.1981 misscaro2007 (Caroline)

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

15. März 2010 um 20:21

Hallo Mädels
Wir bekommen immer mehr Zuwachs, wie schön

Waren heute bei meiner Nichte auf geburtstag, war ganz chön anstrengend, denn Leo hat gerade so ne schlimme Phase, will nur zu Mama auf den Arm, sonst schreit er wie am Spieß, also schreit er den halben Tag, denn ich kann ihn ja nicht nur rumtragen, will ich auch nicht. Naja heute ging das natürlich nicht, sonst hätten wir den ganzen Geburtstag versaut, aber zu Hause schreit er ganz schön viel, es ist sooooo nervig. Haben das Eure Kleinen auch?
Wie geht ihr damit um?

Oh, ich könnte ihn dann manchmal......
Muss immer aufpassen, dass ich ihn nicht anschreie. Komischerweise macht er das meistens nur , wenn noch jemand da ist, also Papa, Tante,... alleine gehts eigentlich.

Ich will nicht noch ein Kind, denke ich mir dann
Naja wird nur ne Phase sein.

Yvonne: Schön, dass du mal wieder bei uns vorbei schaust. Soll ich deine Daten wieder mitauf nehmen, dann schcike sie mir nochmal zu.

LG Caro+die Nervensäge Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2010 um 9:49

Bibby
Oh, hoffe es bricht nicht richtig aus. Schonmal gute Besserung.

Du hattest doch vorher die Valette genommen, oder?
Was hattest du nochmal für Nebenwirkungen?

LG Caro

16. März 2010 um 10:35

Guten Morgen Ihr lieben =)
ai man liest es sogar schon hier, dieses elendige krank werden bei diesem wechselwetter.
meinen kleinen leon hat auch mal wieder erwischt -.-
ich wünsche mir nur noch sommer

16. März 2010 um 11:19

Guten Morgen Ihr Lieben
och mensch an die kranken Hasen:
Eine gute Besserung und werdet schnell wieder gesund!!na ja wen wunderts auch bei dem scheiss Wetter, aber Ende der Woche kommt ja endlich der Frühling, auch wenn man es nicht glauben kann. Bei uns im Süden sollen es am WE sogar bis zu 20 Grad geben. Ui wie toll!!!

Ansonsten gehts uns ganz gut, Louis haben seine Zähne in der letzten Zeit ganz schön geplagt, er hat 8 Zähne auf einmal bekommen!! Er hat wieder gesabbert wie als kleines Baby. Aber jetzt gehts gott sei Dank wieder.
Waren vorhin kurz einkaufen und er hat so einen kleinen Einkaufswagen bekommen, oh neeeeee, nie wieder!!!Ich war die ganze Zeit nur am hinterherspringen und er hat alles war er in die Finger bekommen hat in seinen Wagen geschmissen und hören tut er absolut mal gar nicht. Auch wenn ich ihn schimpfe, das juckt ihn kein bischen. Ist das bei euch auch so???? Ich so langsam, das ist nicht normal, er nimmt mich überhaupt nicht ernst, obwohl ich manhcmal richtig böse mit ihm schimpfe und dann richtig ernst bin. Also ich weis auch nicht!Von meinem Mann muss ich mir ja schon des öfteren anhören, dass ich ihn zu sehr beglucke, da werd ich richtig sauer!Dürft ihr euch sowas auch schon anhören??
@Caro:
Ja Louis hat auch manchmal so Phasen, da will er die ganze Zeit nur auf den Arm und wenn nicht, ist er auch blos am heulen. Wird aber wieder besser, ist nur ne Phase, so wars zumindest bei uns.
@Bina:
Wie ist das eigentlich mit der Kupferspirale, ist das nicht irgendwie schädlich im Körper??Hab gelesen,dass die Spirale Kupfer in geringen Mengen abgibt und ob das nicht gefährlich ist für den Körper??Weil ich auch schon am überlegen bin, nehme ja seit über einem Jahr keine Pille mehr, will keine Hormone mehr schlucken.

So heute mittag gehen wir zu einer Freundin und ihrer Tochter, da können die Kleinen bischen spielen.

Wünsch allen noch einen schönen Tag!!

LG Annika mit Louis (17 Monate)

16. März 2010 um 21:49

Huhu ihr lieben
Hab nicht viel Zeit, konnte nur lesen....

"nuschki" Maximilian hört auch absolut nicht auf NEIN soll er irgendwo nicht dran, geht er erst recht hin
Hiiiilfeeee, das doch nicht mehr normal

Heute haben wir Max ne Brio Eisenbahn geholt für Ostern, habt ihr schon was geholt??

Bibby GUTE BESSERUNG!!!

Lg Gina, Maximilian 16Monate und 16.ssw

17. März 2010 um 21:05

Nabend
War heute mal schön shoppen und der Opa hatte das Vergnügen mit dem Herrn

Maximilian gibt jetzt allen Kindern ein Küsschen,
das ist so zuckersüß

Er hat ja eine Puppe , die legt er ganz geordnet in den Buggy , gibt ihr ein Küsschen und dann ab die Post
Oh man da könnte ich immer vor Freude heulen
Ich hoffe das macht er mit seinem Geschwisterchen dann auch!!

Habe zahnschmerzen , kommt warscheinlich von meinem abendlichen "lion-sucht" und jeden Tag Kuchen...
Mist, muss mal beim Zahnarzt anrufen, ist ja glaub nit so gut für das Ungeborene , oder??
Wisst ihr das noch?

"quackline" cd da sagste was, jeden Tag muss ich mir ungelogen 20x eine Cd von Rolf Zukowski hören!!
Hiiilfe , die kann ich schon Rückwärts furzen
Machst du eigentlich noch deine Ausbildung?
Wenn ja als was nochmal?
Warum warst du solange weg?

Lg Gina, Maximilian 16,5 Monate und 17.ssw

17. März 2010 um 21:25

Hallo Mädels,
mensch hier geht ja richtig die Post ab. Liegt wohl am schönen Wetter.

Wir haben heute ein Grundstück reserviert. Ist zwar weiter weg, wie erst geplant, aber viel günstiger und man hört die Flugzeuge und die Autobahn nicht

Mal schauen, ob wir es nehmen. Ohhh wenn ja, dann fangen wir ja auch bald mit der Bauplanung und den Bauen an. Da wird aber ne harte Zeit, denn wir wollen einiges selbst machen. Was an dem Grundstück gut ist. 5 Häuser weiter ist der Kiga, haha. Da kann ich dann morgens mit dem Schlafanzug raus und wieder ab ins Bett

Bibby: Oh, dass kenn ich. Gute Besserung Süße.

So muss wieder, meine Mom ist doch da.

LG Caro+Leo 17,5 Monate

17. März 2010 um 21:30

So ich melde mich heute auch mal wieder
heute hatten wir nen schönen tag=)
waren bei meiner mama und mein kleiner hatten einen heiden spaß mit meiner schwester und deren freundin zu spielen war ein herrlicher anblick
nunja, mal eine frage an euch alle=)
was könnt ihr mir so als verhütungsmittel raten (nicht die pille die darf ich nicht nehmen!!!) mit dennen ihr gut klar kommt?
suche eine neue alternative?
wünsche euch nun noch einen schönen abend=)
Liebe Grüße
Nicole

18. März 2010 um 11:31

Hallo Ihr Lieben ...
... wollte mich auch wieder zurück melden ... rechner war kaputt und hatte nur in der firma zeit mal in den thread zu schauen. bin nicht dazu gekommen zu schreiben, da ich nur noch 5 wochen arbeiten muss (wg. resturlaub und anschließend mutterschutz - man wie die zeit vergeht) und da muss ich alles vom tisch kriegen - blieb keine zeit um zu posten aber nun ist das notebook wieder ganz und ich kann endlich wieder surfen

ich hoffe euch geht es allen gut ... werde mich später mal melden ...

lg Lea mit Leni und Bauchkrümel (24 SSW)

19. März 2010 um 7:04

Augen mitm Streichholz aufhalt
Guten morgen!

Oh man bin sowas von Müde..Marlon schlöft die letzten Tage sowas von komisch Ohman hoffe das ändert sich ganz schnell wieder!!!

herzlich willkommen ihr neuen und alten

Bibby das ging doch fix mit der Genesung so soll es sein

Mirabei wow so weit biste schon??Krass irgenwie geht das ja noch schneller alles!!!Bei euch wirds n Mädchen oder? lieg ichd a Falsch!

Gina gehts dir wieder besser? Bei Schmerzen darfste ja eine Paracetamol mal nehmen!

Gute Besserung!

Hoba: Ich bekomm immer n grinsen aufm Gesicht wenn du so von Amine schreibst..Dimmedimmedam wie süss!!!

Marlon liebt momentan Bob der Baumeister aber nur die Anfangsmusik und die will er auch partou immer hören

Sein neuste Wort Putt(Kaputt) Und POpel Ih behh (Ih Bäh)

Oh war das gestern ein SCHÖNES Wetter hatte dn ersten Neon gelben Schmetterling im Garten...voll schön!

Und den NAchmittag haben wir auf einem riesen Sspielplatz verbracht mit ner Freundin und ihren Zwillis!!! Es war sooooo schöööön!!!

Ich hab nun Muskelkater im Oberschenkel von der einen Rutsche!
Marlon ist immer zu den Enten geflüchtet/Grosser Entenfan)

Oh Caro:. Herzlichen Glückwunsch schonmal zur Reservierung!

Glg!

19. März 2010 um 15:54

Hallo Mädels
ich melde mich heute auch mal wieder=)

mein kleiner ist heut zum ersten mal trecker gefahren
man war er stolz ^^
und jetz sagt er nur noch seit stunden teka los teka los =)
ich glaub er möchte noch mal ^^

Ich habe endlich die zusage für meine ausbildungsstelle, der kindergartenplatz für meinen kleinen wurde mir zu gesagt, und der kindsvater scheint zu vernunft zu kommen =)
ai so viel gutes überfordert mich fast

danke übrigens für den tipp mit der spirale
werde sie auch bekommen können =)

so und nun gehts mit leon ne runde raus=)
wünsche euch noch einen schönen rest nachmittag

allerliebste grüße
nicole mit klein leon noel

21. März 2010 um 11:23

Hallo Mädels
schau mal schnell vorbei.

Waren am Do ja shoppen mit meiner Mom+meinen Bruder besuchen, Freitag viel draussen, dann noch auf geburtstag, Sa bei meiner Nichte auf dem Schulfest und danach noch bissel bei meiner Schwester. Heute Mittag kommt mein Bruder+Mama bei uns vorbei, sie fliegt ja heute schon wieder nach Hause.

So, am Montag werden wir uns nochmal mit dem Markler vom Grundstück treffen, um die Unterlagen für die Bank zu erhalten und wenn wir uns immernoch gut fühlen bei dem Grundstück, dann kaufen wir dies. Dann müssen wir ne Zwischenfinanzierung machen unsere Wohnung ins Internet setzen zum Verkauf und hoffen, dass gleich jemand anspringt und dann setzeen wir uns mit unserem Bekannten zusammen, der ja Bauunternehmer ist und seinem Architekten und dann kanns losgehen und hoffen, dass wir so günstig, wie möglich wegkommen. Voll spannend.

LG Caro+Leo

23. März 2010 um 21:07

Oh nein bibby
Bist du schon gestorben ??

Gehts Euch krankheitstechnisch wieder gut??

Wir hatten starke Erkältung, Max hatte die Bronchien leicht verkrampft und ich sollte ihm so nen Pumpspray mit Maske verabreichen!!
Aber mach das mal mit nem Kleinkind

Caro hast du das mit Leo nicht auch mal machen müssen?

Meine heftige Erkàltung ist besser , hatte so zahnschmerzen... Waren aber keine, die Nebenhöhlen waren dermaßen entzündet... Pfui tat das weh

Und jetzt fängt bei mir der Heuschnupfen an, ätzend!!!!

Lg Gina

24. März 2010 um 17:37

Hi Mädels
uns gehts gut, sind auch viel draussen bei dem schönen Wetter

Bibby: Oh ein Piepmatz, wer wollte den denn Du oder die Kids?????

Haare färben: Mache ich auch scho so 15 Jahre. Habe schon alles durch, blond, rot, blau, lila, grün,,..... seit Jahre aber immer irgendein braun, manchmal mit Strähnen. Bin normal Mittel-dunkeblond, aber finde das dunkle schöner. Passt gut zu meinen blauen Augen.

Gina: Nee, wir waren das nicht mit dem Inhallieren. Hoffe Euch gehts bald wieder gut.

Morgen kommen die 4 mamas vom GVK zu uns, dann essen wir Kuchen und gehen auf den Spielplatz. Freu mich schon.

Wann treffen wir uns endlich mal???????

Wenn unser Haus irgendwann mal steht, kommt ihr zu uns

LG Caro+Leo

25. März 2010 um 11:00

Huhu ihr Süßen
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe, es geht euch allen gut, habe die Beiträge nur überflogen.
Bei uns ist wieder alles gut, ich hab am 4.3. meine Total-OP hinter mir. Die Bestie ist nach der Chemo doch wieder gekommen, und dann hat mein Gyn gesagt, dass doch am Besten jetzt alles raus muss.... und ich muss sagen, es geht mir gut. Die erste Woche hab ich zwar gedacht, ich sterbe aber jetzt ist alles wieder im Lot.

Giorgia hat im Moment auch die Mama Phase, ist halt nur bissl blöd, da ich sie noch nicht hoch heben darf bis 6 Wochen nach der OP, aber ich leg mich oft mit ihr aufs Sofa zum Kuscheln. Die Großen gehen jetzt Dienstags und Donnerstags nachmittags in der Schule und in der Kita zur Betreuung, so dass ich viiiel mehr Zeit habe für die kleine Maus, und ich hab so das Gefühl, das tut ihr richtig gut!

Wie sieht es denn bei euren Mäusen so sprachtechnisch aus??
Ich muss ja immer lachen, bei neuen Worten von Giorgia. Im Moment ist ihr Lieblingswort "CHIIIICK", wenn ich sie gekämmt habe, oder ihr ein Haarspängelchen in die Haare mache. Und dabei zieht sie das iii immer kilometerlang.....

Heute ist Fototermin in der Kita, da gehe ich mit meinen Mäusen hin. Dann gibts bald wieder neue Bilder...

Ich werde mich jetzt (hoffentlich) öfter melden

GGGGGLG und ein dickes BUSSI

26. März 2010 um 18:31

@ bibby: Wir haben auch einen Vogel *grins*.... allerdings ein Papagei... und beim Kauf hat die Zoo-Fachkraft im Laden mir ausdrücklich gesagt, dass man ihn alleine halten SOLL, ich wollte nämlich auch einen zweiten dazu kaufen, dass er nicht alleine ist!
Naja, unser Jack ist auf alle Fälle ein cooler Vogel, sagt auch ab und zu ein paar Schimpfwörter... Gott sei dank aber nur auf italienisch, ist dann nicht so peinlich, wenn es nicht jeder versteht *hihihihihi*

Bis denne
BUSSI

29. März 2010 um 9:30

Ist ja gar keiner da!?!
HUHUUUU??????

29. März 2010 um 12:40

Hallo
Bor, Maximilian hat immer noch nachts den husten, obwohl letzte Nacht war besser und er hat durchgeschlafen bis 6:30h !
Dachte er würde länger schlafen da ich ihn um 9h erst ins Bett gebracht habe , aber pustekuchen, nur ne halbe Stunde länger...

Ich hoffe das 2.Kind wird ein Lang und Viiiielschläfer
Ich spüre den kleinen total

"sabidani" wow "das du noch lebst " ist wohl fehl-am-platz
Aber schön das es dir gut geht
Stell ich mir richtig hart vor und dann noch 3Kinder , wow wo du die ganze Kraft her holst
Du hast doch 3Kinder oder?
Hoffe du hast jetzt alles hinter dir!!

"bibby" holst du dir ein Auto?
Ja ist schon sehr wichtig , das die Tiere einen Freund haben, gerade solche Gruppentiere!
Sehe ich auch an mein Häschen, als die Mama gestorben ist konntest du die Trauer in seinen Augen ablesen
Jetzt wo die Hasendame da ist blüht er wieder total auf!
Dachte letztens er wär tot
Er lag auf dem Rücken , ausgebreitet und Augen zu... Ich schnell hin und er schreckt auf, er lag da einfach so relaxt

So nach dem Mittagschlaf gucken wir uns ein Kindergarten an!!

Lg Gina, Maximilian 17Monate und 18.ssw

29. März 2010 um 15:32

Huhu Ihr Lieben !!!
wollte mich auch mal schnell melden. Konnte leider nicht richtig nachlesen > sitze gerade bei der Arbeit - muss noch bis vier Uhr durchhalten. Man bin ich froh, dass ich am 20. April schon meinen letzten Arbeitstag habe. Wenn das alles so weiter geht, kann ich mir bald ne Einkerbung in der Schreibtisch schneiden lassen - damit der Bauch auch noch passt
Ich weiss ja leider immer noch nicht was es wird - aber bin noch guter Hoffnung - am Dienstag nach Ostern steht der nächste US an - vielleicht ist der/die dann zeigfreudiger.
Obwohl - hoffentlich wird es ein Mädchen und Leni bekommt ein Schwesterchen. War doch schon shoppen und habe nun kleine Sommersachen in Gr. 56 gekauft - u.a. auch ein Kleidchen
Joah und das Bauchwürmchen bemerke ich täglich ein bisschen mehr. Mein Mann konnte es nun endlich auch mal fühlen. Übersehen kann man es auch nicht mehr. Mein Bauch schlägt nur noch Beulen und abends ist er ganz schief - weil es sich darin schon wieder ganz bequem macht
Ach ja, diese Mal geht alles so schnell.
Bin nun in der 26 SSW - dafür das es die letzte Schwangerschaft sein soll geht das alles viel zu schnell Aber zu ersten SS ist eh alles anders ... die läuft nur so nebenher und genießen kann man sie nicht richtig. Habe ja noch nen anderen kleinen Engel, der mich immer auf Trab hält.
Habt Ihr die Zeitumstellung eigentlich gut überstanden?
Leni ist gestern erst um 21:20 Uhr eingeschlafen ... ist ja sonst auch erst gegen 20:15 Uhr eingeschlafen.
Na, dass pendelt sich auch wieder ein ... und wenn nicht , egal im Sommer finde ich es nicht schlimm, da will man eh mehr Zeit draussen verbringen und da stört die kleine Maus ja nicht.

So muss dann mal wieder - Schreibtisch aufräumen etc .... bald ist Feierabend

VlG Lea mit Leni (17 Monate) - Bauchkrümel 26 SSW

PS: Sabidani - Willkommen zurück !!! Hoffe Dir geht es gut !!!

30. März 2010 um 20:55

Hallo Mädels,
hoffe Euch geht es gut. Komme leider immer weniger zum lesen und schreiben.

Wir hatten gestern unseren 1. Architektentermin. War sehr interessant. Habe meinen selbst entworfenen Grundriss mitgebracht und dann haben wir an diesem auch weitergearbeitet, ganz stolz

Am nächsten Dienstag haben wir den nächsten Termin, dann bekommen wir auf die Kostenaufstellung.

Habe heute auch unsere Wohnung ins Internet gestellt und hoffe das diese schnell verkauft wird. Und es hat sich vorhin schon ein Interessent gemeldet, der morgen Abend sich die Wohnung anschaut.
Dann müssen wir uns ja Angebote von den Banken einholen, wegen der Baufinanzierung,..... also dieses Jahr gehts echt rund.

Also seit mir nicht böse, wenn ich mich nur ab und zu blicken lasse

Lea: Was du bist schon soweit? Oh, wie die Zeit verfliegt.
Gina: Wünsche dir auch, dass das 2. Kind eine Schlafmütze wird.

Bibby: Ich glaub du hast wohl nen Vogel, oder 2, hahaha. Bist wie meine Schwester. Die will jetzt auch noch ne 2. Katze dazu haben

Sabi: Schön, dass du wieder mitschreibst und du die total -OP gut überstanden hast. Wünsche Dir von dass du jetzt Ruhe hast.

So muss noch bissel weiter klarschiff machen, dass die Wohnung morgen glänzt (blink-blink).

LG Caro+Leo

30. März 2010 um 21:19

Bibby
Gucke es auch immer, nur die Entscheidung verpasse ich immer, ist zu spät. Aber Sonntags kommt ja die Wiederholung.

Finde Menowin auch super. Die Stimme ist klasse und er sieht auch, obwohl er etwas pummelig ist, gut aus. Manuel finde ich zu schwul, Kim zu glossig, Mersad ist auch nicht schlecht.

Du bist ja verrückt, im Fanclub . Da wäre ich auch sauer, wenn du mit anderen Männern flirtest

LG Caro

30. März 2010 um 21:49

Huhu
"bibby" dachte 2.auto wegen deinem Mann, aber wußte nicht das er ein Roller hat...
Ich habe mir jetzt ein größeres Auto bestellt, weil ich mein MINI mit 2Kindern definitiv zu klein finde, obwohl ich an meinem Auto sehr hänge

MENOWIN, bor den finde ich sooo schrecklich, super Stimme, aber den Typ mag ich absolut nicht als Mann: diese heftigen Outfits und der übertriebene Blick *grusel*
aber jeder hat GOTT SEI DANK ein anderen Geschmack !!!

Bibby hast auch Poster an der Wand ?

Da sehne ich mich auch bitte nocheinmal Teeni zu sein , was hat man da alles verrücktes gemacht tolle Zeit

Waren gestern ein Kindergarten anschaun und da hab ich gemerkt wie steif man doch als Erwachsener geworden ist
Und da war ein Mädchen, die meinte: " du hast ja da ein Baby im Bauch" wie süß

"mirabai" bekommst du denn meine emails , ich schick dir gleich einen kurzen Satz und mail einfach zurück "ja" "nein" Ok?
Komisch hat ja sonst immer geklappt
Bor das echt heftig , schon 26.ssw, unglaublich!!
Da müßtet ihr doch bestimmt am Dienstag was sehen!
Schick mir mal deine Handynr!
Kann hier mit dem iphone keine PNs schreiben. , aber schnell über meine emails lesen...
Maximilian ist auch gerade um 21.24h eingepennt
Also auch eine Stunde später, find ich nicht schlimm, wie du schon sagst, weil man eh viel und lang draussen ist und er schläft nachts ja eh nur 9-10std !!!
Finde es so toll das wir fast gleichzeit zusammen schwanger sind

So... Jetzt esse ich mir noch mein lecka Lion, bin Lionsüchtig geworden

Lg Gina

31. März 2010 um 13:51

So.... ihr Mäuse, bin auch mal wieder im Vorbeiflug!!

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat (Alzheimer ) aber hab keine 3 Kinder, es sind 4!!

Und DANKE für die guten Wünsche, da fällt mir immer nur ein Spruch von meinem Sohnemann ein (von den Wilden Kerlen):
Alles wird gut, solange du wild bist!!

@Bibby: Bin auch DSDS süchtig, aber mehr durch meine große Tochter, sie ist nämlich der totaaaaaaale Mehrzad-Fan. Sie hat mich im Facebook dazu gebracht, mich auf seiner Seite als Fan einzuklicken
Sie zieht bei jeder Mottoshow einen Hut und Schal alla Mehrzad an und fiebert total mit!!!

Aber ganz ehrlich, ich finde die letzten 4 alle ganz gut!
Mehrzad hat eine tolle Stimme alla Xavier Naidoo, und die Musik liebe ich. Menowin ist auch gut, vorallem sein Michael Jackson-Song hat mich voll aus den Socken gehauen.
Kim ist irgendwie durchgeknallt, und das mag ich an ihr, weil ich auch so bissl nen Hau-wech hab , und ich bin bei wkw im Manuel Hoffmann-Fanclub, (weil meine beste Freundin mich eingeladen hat,) da Manuel aus Phillipstein kommt, was nur ca. 15 km von uns entfernt ist, wenn da schon einer aus der nächsten Umgebung so weit kommt müssen wir ihn doch bissl unterstützen.

Aber jetzt mal ein anderes Thema: Was habt ihr denn euren Mäusen so auf Ostern geschenkt?? Bin immer so neugierig!!

Bei uns bekommen die großen alle eine Brotdose (meine Mittlere von Hello Kitty, mein Sohn von Eintracht Frankfurt und meine Große mit Jonas Brothers)! Dann mein Sohn einen Stabilo Smove-Bleistift, meine Große einen Füller und meine Mittlere einen Rucksack fürn Kindergarten und alle 3 noch einen Pack Buntstifte.
Die Kleine bekommt einen Mini-Buggy für die Puppen, ein paar Chucks Allstars und ein Littlest Pet Shop Vip Plüschtier, da sie sonst immer die von ihren Geschwistern durch die Gegend trägt, und die Dinger sind bei denen irgendwie Heiligtümer, weiß auch nicht warum!!

Sooo, jetzt hab ich wieder mal nen Roman geschrieben......
Jetzt seid ihr dran!!!!

Bis denne, BUSSIIII

1. April 2010 um 10:32

hallo mädels!!!
jetzt schaff ich es endlich mal wieder bei euch reinzuschauen. muss grad so viel lernen wegen prüfungen und das geht noch ein jahr so weiter

BINA: Max wiegt auch nur knappe 11 kilo also so etwa 10,7kg. musst mal in den kurven im gelben heft schauen da kannst sehen ob das reicht. max kratzt die kurve zu niedrigem gewicht da er mitlerweile um die 87cm groß ist.

DSDS: ne das is nix für mich!

GINA: soweit bist du schon! das rast ja vorbei!

Zu uns:
Uns gehts soweit gut. ich war jetzt krank (Kreislauf is zusammengebrochen) und max hatte husten aber jetzt gehts wieder und wir freuen uns auf ostern. muss jetzt gleich noch los ostergeschenk holen für max und mann und geburtstagsgeschenk für meinen mann.

alles liebe

tinka und max

1. April 2010 um 11:53

Hallo Mädels=)
Ich meldemich heute auch mal kurz zurück, die letzten Tage waren der Horror, mich und Leon hats jetztvoll erwischt und liegen flach. =(
Konnte daher die letzte woche nicht wirklich bei euch mit lesen
Heut gehts langsam wieder bergauf.
Ich hoffe bei euch ist die Grippewelle wenigstens aus geblieben
Bis bald =)
Liebe Grüße
Nicole mit Leon Noel

2. April 2010 um 17:25

Hallo
Wünsche Euch allen schöne Ostern.

Uns gehts gut. Leo bekommt jetzt ein Zahn nach dem anderen.

Heute hatten wir die 2. Interessentin zur Wohnungsbesichtigung, haha, die kam gleich zu 6.

Ansonsten, hatten wir gestern unseren 8. Jahrestag und diesen haben wir beim Architekten verbracht, da was mit dem Haus und den baugrenzen nicht passt. Jetzt hoffen wir das die Gemeinde ein Auge zu drückt und uns eine Befreiung dessen gibt. Kann aber wieder bis zu 4 Wochen dauern

LG Caro+Leo heute 18 Monate

3. April 2010 um 13:50

So ihr Mäuse,

wünsche euch schon mal allen FROHE OSTERN, weil ich morgen und übermorgen sicherlich nicht dazu kommen werde...

@bibby: Ja, das kenne ich. Aber dann musst du wirklich mal egoistisch sein und 5 gerade sein lassen. Ich konnte das auch immer nicht, doch jetzt in der Zeit nach der OP musste ich ja, und es ist mir echt schwer gefallen auf dem Sofa liegen zu bleiben, wenn was zu machen war aber ich durfte ja nicht.
Denk etwas an dich, deine Kinder werden es dir auch danken, wenn sie eine ausgeruhte Mami haben

BUSSI

7. April 2010 um 9:27

Hallo mädels!

ich schieb uns mal hoch. Bin sowas von müde obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen hab. jetzt werd ich noch bissl lernen und dann lern ich weiter nächste woche hab ich noch klausur und dann gehts semester wieder los....

bis bald

alles liebe

7. April 2010 um 21:38

SCHIIIEB uns mal nach oben...

Und winke mal in die Oktobi-Runde!!!

BUSSI

7. April 2010 um 22:28

Guten Abend die Damen
Meld mich mal wieder kurz rein. Hab echt wenig Zeit im Moment. Es kommen immer wieder Interessenten, die sich die Wohnung anschauen, dementsprechend muss ich immer putzen und wischeln, denn ne blink blink Wohnung verkauft sich besser als ne verbabte Kinderfinger Wohnung
Dann haben wir morgen früh nochma nen Termin auf unserer Bank wegen der finanzierung, danach noch die Lohnsteuerunterlagen abgeben. Heute haben wir auch ein Finanzierungsangebot erhalten.

Puh, zudem bin ich noch erkältet und pfeif mir den ganzen tag über Iboprofen ein

Naja, Leo wächst gerade 1 Zahn nach dem anderen. Wir haben jetzt in 4 Wochen 3 Backenzähne+1 Eckzahn bekommen und die nächsten Zähne kommen auch bald, da das Zahnfleisch sehr geschwollen ist und er ganz heiße rote Backen hat. Ansonsten ist er ein echte Lausbub und hört aufs Wort, hahahaha nein Leo, nein Leo, oh doch Mama. Ich räume die eine Ecke auf, da räumt er die andere aus,....... ihr kennt das ja. Er redet sehr viel und blabbert auch alles nach. Mit dem "S" und L" haberts aber so bissel, aber er han auch schon seinen Namen selbst sagen, hörts sich zwar eher wie Eleo an, aber ist doch supi.

So, geh jetzt ab ins Bett, muss ja morgen früh raus. m Freitag kommt schon die nächste Interessentin, hat eben um 22:05 Uhr angerufen. Traue mich ja schon nicht mehr um 8 Uhr die Leute anzurufen

Bis dann ihr Süßen.

LG Caro+Leo

9. April 2010 um 11:39

Hallöchen Mädels
Sorry komm zur zeit auch immer nur zum lesen!!Louis war die letzten Tage sehr anstrengend! Bei ihm hat glaub ich schon die Trotzphase begonnen, wenn er was nicht bekommt,dann zieht er so eine show ab,echt der Wahnsinn!Brüllt wie am Spiess, schmeisst mit Sachen um sich, ich könnt ihn da manchmal !!!Puhhh da muss man echt manchmal starke Nerven haben!!

Reden tut er leider immer noch nicht viel, Mama und Papa und blabbert den ganzen Tag in Babysprache aber das wars auch!!Na ja irgendwann kommt das von alleine!

@Bibby

Süsse, das kommt schon noch. Die Tochter von meiner Freundin ist auch total spät gelaufen, ich glaub mit 22 Monaten, davor auch nur immer an der hand. Klar ists nervig,aber irgendwann kommt Tim auch drauf. Vielleicht hat er auch noch Angst alleine zu laufen?

@Caro

Mensch das geht ja bei euch ruckzuck mit Hausbau und allem drum und dran. Darf ich fragen wieviel ihr denn finanzieren müsst??Wir wollen bis in 8 Jahren auch unser Eigenheim haben, müssen aber noch ein bischen sparen. Mein Mann will auf jeden Fall das Geld für den Bauplatz auf der Seite haben. Tja und das sind so mindestens 80.000. Er ist aber fleissig am sparen. jeden Monat sparen wir 300 was wir auf die Seite schaffen im Bausparvertrag. Willst du dann auch wieder arbeiten gehen?

Sooo Mädels, mein Haushalt schreit, hier siehts aus,als ob ne Bombe eingeschlagen hat!!

LG Annika mit Louis (morgen 18 Monate alt)

9. April 2010 um 14:12

@ bibbymaus!!
Mach dir keine Sorgen!!
Mein Sohnemann ist damals erst mit sage und schreibe 20 Monaten alleine gelaufen. Und wenn ich dir erzähle wie, dann lachst du dich schief!!

Er ist bis 19 Monate immer am Finger gelaufen, und als ich das dann leid war, habe ich ihn halt mal nerven lassen und nicht mehr den Finger gegeben. Naja, dann ist er immer an der Wand lang gelaufen, weil er ja keine Hilfe von mir mehr bekommen hat. Und als eines Tages mein Schwager mir vom Einkaufen ne Tüte Pommes mitgebracht hat und bei mir rein kommt, gibt er Fabio, der an der Wand im Flur stand die Tüte in die Hand, und was macht er? Er dackelt ganz stolz los, und bringt mir die Tüte in freiem Lauf in die Küche.... ich hab gedacht ich seh nicht richtig!!!
Und seit diesem Moment ist mein Sohnemann alleine gelaufen.... was Pommes nicht alles ausrichten können, oder? Und da sagt man immer sie sind nicht gesund.... hihihihihi

9. April 2010 um 14:13

Hallo Mädels
Bibby: Meiner freundin ihre Kleine fängt auch gerade an, aber auch erst an der Hand. Auch 18 Monate. Meiner Schwester ihre 1. Tochte ist glaub auch erst kurz vor ihrem 2. Geburtstag gelaufen. Also abwarten und Tee trinken Kommt schon noch...

Nuschki: Ja, jetzt gehts schon schnell. Naja unterschrieben ist noch gar nix. Bekomme heute noch das letzte Angebot von der Bank.

Wenn wir unsere Wohnung verkaufen, müssen wir noch 128.000,- finanzieren und jetzt erstmal 288.000,- .

Unser Bauplatzt kostet auch mit NK 98.000,-. Das Haus werden wir ja zur Hälfte aus Eigenleistungen herstellen. Hoffe das klappt so, wie wri uns es vorstellen.

Trotzphase: Glaube Leo steckt da auch manchmal drin. Dieses rumgemotze, wenn er was nicht dar oder bekommt, puuhhh Müssen wir aber durch

So, die nächste Interessentin kommt gleich und Leo hat noch nicht geschlafen, wollte nicht, ausserdem ist das Essen im Backofen, weil mein Mann gleich von der Arbeit kommt. Alles auf einmal. Um 12 Uhr war auch schon eine Frau da. Hmmmm da muss man immer alles pikkobello haben,

Bis dann.

LG caro+Leo

10. April 2010 um 11:07

SCHIEB.....
*ächz*schnauf*

Von Seite 3 hoch zu schieben strengt ganz schön an.....

12. April 2010 um 22:23

Hallo Mädels=)
ich hab zwar jetz einige Tage nicht mehr bei euch mitgeschrieben.
Bin aber trotzdem mal so frei euch für die nächsten 10 Tage
Goodbye zu sagen
Morgen steht meine Herzoperation an und werde leider einige Tage nicht zu Hause sein,...
Ich wünsche euch somit jetzt eine schöne restwoche und
alles liebe euch und euren kleinen
Bis bald mal
eure nicole mit klein Leon

12. April 2010 um 23:00

Hallo ihr...
... Habe auch extrem Heuschnupfen
Ätzend und jetzt in der ss darf ich nur Cetrizitin nehmen und die helfen nicht gerade so doll

"bina" nimmst du was ein??
Oh ein Foto von Dir muss ich mir mal auf dem Laptop anschaun, auf dem Iphone sieht
man nicht besonders viel....
Wie sind die Nächte eigentlich bei Euch, ist Jule nicht auch früher öfter wach geworden?

"coly.." viel glück !! Herzop ohweih... Wünsche dir alles gute!

Lg Gina

14. April 2010 um 21:11

Hallo
Hoffe Euch gehts gut?

Colly: Hoffe alles gut überstanden?

Uns gehts soweit gut. Hatte heute wieder ein junges Paar die sich sehr für die Wohnung interessieren. Am Montag haben wir Notartermin wegen dem Grundstück und mittags nochml beim Architekten, da werden wir noch par Änderungswünsche (Fenster) äussern.

Ansonsten ist Leo ganz lieb, aber auch ein Lausbub. Seine Libelingswörter sind Ball und Auto. Auch kann er nun "Guten Tag " sagen, voll süß. Er plappert eh alles nach, was man ihm sagt, auch auf albanisch (Muttersprache meines Mannes). Er wird ja 2 sprachig erzogen.

Ansonsten werde ich m August wieder 1x Woche arbeiten gehen, damit wir unseren Kredit bezahlen können.

So, muss Leo mal schlafen legen, er will nicht so richtig

LG Caro

17. April 2010 um 11:20

Hey Bibby....
die Story kommt mir wahnsinnig bekannt vor....
Aber schön, dass dein Zwergi so viel Spaß am Laufen gefunden hat!!!
Ich wünsch ihm alles Gute und gaaaanz wenige Stürze

Ich steck heute irgendwie im Dauerstress.... morgen ist Konfirmation von meinem Neffen und ich soll 3 Kuchen und ein Tiramisu machen und nach zwei Kuchen hängt mir das Geräusch des Mixers total zum Hals raus und ich hab mir gedacht, ich muss mal bissl abschalten... sowohl den MIxer als auch das Gehirn

Schaut ihr heute abend auch DSDS?? Gebt doch mal eure Prognose ab, bin mal neugierig....
(Bibby, deine Meinung kenn ich ja )

GGLG Sabi

17. April 2010 um 14:41

Hallo Mädels
@ Bibby:
herzlichen Glückwunsch!!Mensch das ist ja toll,dass tim alleine läuft!!

@Sabi
Puhhh 3 Kuchen und dann noch ne Tiramisu...Hut ab!!!
Da sieht die Küche danach auch bestimmt toll aus gell???Hihi!!!

@Caro:
Mensch bei euch gehts ja ruckzuck!Drück euch die Daumen,dass alles nach Plan läuft und ihr vielleicht in naher Zukunft schon euer eigenes Häuschen beziehen könnt.

Bei uns ist soweit alles klar, Louis schläft grad und wollen danach noch bischen raus, ist ja so tolles Wetter heute!

Bin grad wieder bischen am abnehmen. habe es die letzte Zeit etwas schleifen lassen, jetzt wird wieder bischen am Riemen gerissen. Wiege jetzt bei 1,74m ca. 71 kg, möchte aber gern unter 70 kg kommen. Habt ihr denn noch mit restlichen SS- Pfunden zu kämpfen??

So Mädels, muss jetzt noch bischen im Haushalt, sonst wird das heute nichts mehr mit rausgehen.

Wünsch euch allen ein schönes WE, geniesst es bei dem tollen Wetter!!

LG Annika mit Louis

17. April 2010 um 16:13

Huhu
Meld mich auch mal schnell...

Lieg im KH ,in der Abt.wo ich das 1.x entbunden habe
Habe seit 3Tagen so ein harten Bauch und Schmerzen, war mir jetzt doch etwas komisch...
Habe stark mit dem Heuschnupfen zu kämpfen und viel stress die letzten Tag gehabt...

Sitze jetzt am CTG und habe leichte Wehen... Die Ärztin kommt gleich, bitte lass unten alles zu sein bitte bitte, kann ja jetzt nicht wochenlang liegen bleiben mit Kleinkind

Will endlich weg hier...

Lg Gina

17. April 2010 um 16:48

Oh je Gina.....
Ich drücke dir alle (auch die meiner Kids), dass alles i.O. ist!!!

GGLG Sabi

19. April 2010 um 21:07

Hallo Mädels
Gina: Erstmal Dir/Euch alles Gute. Hoffe es ist nichts schlimmeres passiert und du bist wieder zu Hause?

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gutgeht?

Uns schon, bei dem tollen Wetter.

Haben heute unseren Grundstückskaufvertrag unterschrieben, danach waren wir noch beim Architekt paar Änderungen vornehmen. Also bald gehts los. Wir hoffen Weihnachten im neuen Haus verbringen zu können. Wohnungsverkuf ist solala. Könnte besser laufen.

Ansonsten sind wir immer viel unterwegs, auf dem Speilplatz, bei meiner Schwester, sonstige Familie.

Tut mir auch richtig leid, dass ich kaum noch zum lesen uns schreiben komme, da ständig was anderes ist.

So und bin auch schon wieder weg, da morgen früh um 10 Uhr jemand die Wohnung anschauen kommt.

Bis dahin, liebe Grüße von

Caro+Leo

20. April 2010 um 16:26

Die Oktobermamas sagen HALLO....
und Giorgia auch
Oder vielmehr ALLO!! Ist ihr neues Lieblingswort.... sie rennt den ganzen Tag durchs Haus und ruft: ALLO?? und wartet, dass ihr jemand antwortet...

Ich hoffe, es geht euch und euren Zwergen allen gut!!

@ Gina: Alles ok bei dir???

LG Sabi

20. April 2010 um 17:32

Hallo ihr lieben
Konnte samstag raus, da ich ja nicht einfach fehlen kann ,weil Maximilian mich ja braucht!

"SABIDANI" wie hast du das organisiert mit deinen Kindern?? Hattest du eine Haushaltshilfe??
Mensch hut ab , alleine die Krankheit war/ist ja schon schlimm, aber dann hast du deine Kinder sicher auch vermisst oder??
Wie lange warst du insgesamt im KH?
Gehts dir jetzt gut oder bist du nicht mehr 100% belastbar?

Aaaalllso ,bei mir hat sich ein Trichter gebildet und Wehen hatte ich auch schon
Wollten mich dann im KH behalten , aber da der Muttermund gott sei dank ZU ist, durfte ich raus, aber musste eine strickte Bettruhe versprechen!!!
Und viiiel Magnesium!

Jetzt helfen meine und Patricks Familie sehr viel und ich muss eine Haushaltshilfe beantragen, da ich nicht heben , rumturnen darf

Fällt mir sehr schwer zu akzeptieren , das
jemand hier was für mich machen soll, aber ich habe es eingesehen das wenn ich weiter mache der kleine schon kommen KANN

Ich muss aber sagen das es mir schon viel besser geht seitdem ich ruhe und ich hoffe das
sich der Trichter zurückbildet!
Morgen oder donnerstag gehe ich nochmal in die Klinik , drückt mir bitte bitte die Däumchen!!!

Muss zur haustür ,

Gina

20. April 2010 um 17:50

Hey Gina...
ist ja schonmal schön, dass du zu Hause bist. Mir ging es zu Hause immer am Besten!!
Dann schon dich wirklich, nimm alle Hilfe an, die du kriegen kannst, weil es braucht wirklich nicht viel... und dann liegst du fest im KKH und kannst garnicht mehr bei deinem Sohnemann sein...
Es ist nicht leicht, auf dem Sofa oder im Bett zu liegen, wenn man das Gefühl hat (und so ist es ja auch) man wird gebraucht... aber denkt daran, dass dein Bauchzwerg noch jede Menge Zeit in seinem jetzigen zu Hause verbringen möchte.... du kannst nicht vorzeitig kündigen

Ja, also mir geht es wieder gut, inzwischen bin ich wieder 100% da, normalerweise soll man nach einer Total-OP nicht schwerer als 5kg heben, aber mach das mal auf Dauer mit einem kleinen Zwerg...
Naja, mein FA ist da auch recht locker, er meinte, mein Gefühl würde mich da schon richtig leiten... wenn es ziept einfach nochmal sein lassen

Ich hatte keine Haushaltshilfe, mein Mann ist Frührentner nach einem Arbeitsunfall, also ist er zu Hause und konnte sich um die Zwerge kümmern wenn ich nicht konnte, und meine Mam hat mir sehr viel geholfen. Sie war in meinen (nennen wir sie mal) Glanzzeiten manchmal bis zu 16 Stunden hier bei mir zu Hause...

20. April 2010 um 19:59

Schieb nur kurz
Meld mich gleich...

20. April 2010 um 23:26

Ich bin wieder zurück
Hallo ihr lieben,
meine op letzte woche habe ich weitgehenst gut über standen
Hatte einen vorhof septum defekt der per katheder geschlossen wurde =)
aber jetz ist alles wieder super=)
wollte mich daher mal eben bei euch zurück melden
und habe gleich mal eine frage an euch =P
sagt mal wie viel sprechen eure kleinen nun?

nunja bis bald
Liebe Grüße
Nicole mit klein leon

21. April 2010 um 9:43

Nicole....
Schön, dass es dir wieder gut geht!!

Thema reden: Also Giorgia redet wirklich viel, sie ist eigentlich den ganzen Tag am plappern... mal mehr, mal weniger deutlich... was sie immer wieder gezielt sagt, ist:

Mama und Papa (logisch)
Giorgia (da zieht sie die 2 iiii immer ganz lang)
Gara, Babo, Emma (Chiara, Fabio, Emma)
Ama, Apa (Oma und Opa)
Nanna, Nonno ( Nonna&Nonno heißt Oma und Opa auf italienisch)
Nein, nein und doch, doch
Nette (Annette, ne Freundin)
Ssssuue (Schuhe)
Azzziiiiiin (anziehen)
Sssatzi (Schatzi )
Allo (im Moment ihr Lieblingswort)
Ja, Nein und Si, No (wird ja zweisprachig erzogen)
More (weil mein Mann immer Amore zu ihr sagt)
Ciao, ciao (und winkt dabei)
Mann, mann, mann (wenn sie sauer ist, oder mich nachmacht, wenn ich sauer bin )
Tatzi und WauWau (Katze und Hund)
Booot (Brot)
Goggogs (Joghurt)
essen, tinken
heissssss (vor unserem Holzofen)
Atuu (Auto)
Ei (war kurz nach Ostern der Renner)
Beeebiii (alle ihre Puppen und Kuscheltiere)
lafen (schlafen) und da macht sie immer noch ssssssh dabei und legt den Zeigefinger auf die Lippen
Batta (Basta, was die Italiener ja immer sagen, wenn man aufhören soll... wenn sie was nicht wil, kann sie dabei ganz schön laut werden)
Sie bildet in letzter Zeit auch öfter 2-Wort-Sätze ( ,,Giorgia azzziiiin,, beim Anziehen oder ,,Tatzi essen,, wenn ich die Katze füttere, usw...)
..... und sie singt und tanzt für ihr Leben gern! Sie wird dabei immer lauter: Laaa laaa laaa, und geht immer wieder in die Knie oder dreht sich im Kreis.

Aber wenn ich da die anderen Mamas hier in der Gegend erzählen höre, ein Kind müsste mit 18 Monaten einen Wortschatz von mindestens 50 wörtern haben
Also den hat Giorgia nicht, aber ich finde trotzdem dass sie schon viel spricht!!

GLG Sabi

21. April 2010 um 12:05

Halli hallo
Meld mich auch schnell....der herr schläft grad!

Also erstmal

Eugenie:
Schön, dass du wieder daheim bist. Drück dir die Daumen,dass dein kleiner Bauchbewohner es noch ne ganze Weile bei dir aushält. In der wievielten SSW bist du genau??

Nicole:
Dir auch alles gute...Was für ne Op hattest du nochmal genau??Am Herzen??Puhhh ist bestimmt nicht ganz einfach so zum wegstecken oder??

So nun zum Sprechen:

Also Louis spricht noch überhaupt nicht. Das einzige was er sagt ist Mama und das den lieben langen Tag. Er redet schon aber eben nur unverständliche Wörter in Babysprache. Verstehen tut er alles und er kann mir auch ganz deultich verständlich machen was er möchte. Tja aber mit dem Plappern lässt er sich eben Zeit. Hab das aber jetzt schon von vielen gehört,dass wenn die Kinder sehr bald laufen, sie es mit dem reden nicht so eilig haben und Louis ist ja schon mit elt Monaten davongewatschelt....

mensch aber Georgia plappert ja wie ein Wasserfall und Aminee ja auch. Bin mal gespannt, wann Louis jetzt endlich mal anfängt!

Zudem ist Louis grad megaanstrengend, ist sehr quengelig und will alles selber machen. Und da das eben noch nicht geht, bekommt er teilweise richtige Wutanfälle. Und wachsen tut er glaub auch schon wieder wie verrückt, kann jetzt erstmal wieder lostigern und neue Klamotten kaufen gehen. Und mit den Zähnen hat er glaub auch wieder Probleme, hat auch nen ganz wunden Popo, also kommt grad alles auf einmal.

So Mädels mein Haushalt schreit, hier siehts aus puhhh, muss jetzt erstmal für klarschiff sorgen.....

Wollt auch mal fragen, wo die ganzen anderen mamas abgeblieben sind:

Cochinella???
Blueeyes??
Nadele??
Bineken??
Maerzkind???
Brezelfresserin???
und alle anderen??

Hallo Mädels wo steckt ihr denn?????

LG Annika mit Louis

Frühere Diskussionen