Home / Forum / Mein Baby / Die Oktobermamis. Wir haben es geschafft!!!!

Die Oktobermamis. Wir haben es geschafft!!!!

16. November 2006 um 14:22

Wir haben es geschafft und nun faengt der ernst des Lebens an.
Von Baby-Akne bis Zahnen...hier koennen wir alles Diskutieren und uns Rat holen. Ist doch fein das es bei allen gut gegangen ist! Bin richtig stolz auf uns!


Liebe Gruesse

Eure Bina



Mehr lesen

16. November 2006 um 15:40

Hui
Wie aufregend ... jetzt haben wir es wirklich alle geschafft! Das haben wir uns aber auch verdient ... gelle???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 16:25

NUN SCHNELL...


ich will die dritte sein die schreibt...hihihi..

schade das aber sooooo wenig los ist zur zeit

ne frage zum Windeln wechseln...ist es zu viel wenn ich alle 3 STD. die windeln wechsel??ausser halt sie hat nen schisser drinn..dann direkt...aber ist es zu oft oder die abstände zu kurz???
Wie macht ihr das??? Mache es immer so kurz vorm Fläschen geben...haben die in der Klinik gesagt..manchmal auch erst danach..weil ja dieser Saugreflex an den Entleerungsreflex gekoppelt iss..und sie dann in die Hose macht..

lg
Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 16:57

Ich
wickel immer dann wenn ich merk er ist geladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 17:15

Windeln
Ich wechsel immer nach dem Füttern, außer er hat einen Stinker gelegt ... den entferne ich sofort ... pfui daiwel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 18:03

Wow... geschafft!!?
Also mit dem Wickeln halt ich es auch so.. zu den Mahlzeiten, allerdings danach denn Emily ist ja eh meist wach und so laufen wir nur bedingt Gefahr noch ein Geschäftchen zu verpassen Wenn sie dann doch noch zwischendurch in die Windel "bratzt" dann halt auch dann. ...Axo, nachts nur bei Bedarf

Hab gestern ne Schauckel ersteigert, freu mich schon wenn sie hier ist, da Emily gestern in Jacobs so schön schnell einschlafen wollte *g*!!! Und für die wache, aktive Zeit habe icheben ein Reck gekauft, an dem hat sie sich dann auch gleich ausgetobt

So, während Emily nu etwas schläft, werde ich mal den Abwasch machen,
schönen Abend
Anja & Emily (heut 7 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 19:27

Huhu
Hab Jonas jetzt auch mal die Kümmel-Dinger gekauft! Hat nicht viel gepubst, aber dafür die Windeln voll gemacht

Jetzt ist er schön eingeschlafen

Sagt mal ... schwitzt ihr auch so viel bzw. schnell? Hab teilweise echt hitzewallungen ... vielleicht fangen jetzt schon die Wechseljahre an *ohje*

Lg Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:21

Huhu Suse
ist dann wohl doch nur der "Wechselmonat" *g*

nee, ganz ehrlich, mir geht es auch so, und eigentlich soll das vorbei sein, wenn die normale Blutung wieder rum ist

bis denne
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 20:59

Aha
Na dann ... kann ja nicht mehr lange dauern! Hab schon das Gefühl, dass meine Tage jeden Moment eintreffen

*schnaub* die hab ich gar net vermisst

Ich muss am Do. zum FA und weiß immernoch nicht , wie ich in Zukunft verhüte! Wollte eigentlich ne Spirale, weiß aber nicht, ob sich das lohnt ... will ja noch ein 2 Bobbelsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:00

Hihi
ein zweites Bobbelsche und nicht noch 2 *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:10

Suse
mir war so als wär die Spirale eh nur für Jahre, oder bring ich da was durcheinander?? Allerdings wäre das doch der richtige Zeitrahmen fürs Zweite dann!! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 21:12
In Antwort auf kin_11889620

Suse
mir war so als wär die Spirale eh nur für Jahre, oder bring ich da was durcheinander?? Allerdings wäre das doch der richtige Zeitrahmen fürs Zweite dann!! *g*

Ups
2 Jahre *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 23:01

Soooooo
was die popel angeht bin ich echt am verzweifeln. wenn ich da mit dem taschentuch rummache bringt das irgendwie garnichts... naja abwarten.

wegen dem zubett bringen. also ich leg sie meist gegen 22 uhr hin, wenn sie vorher schon einschläft im stubenwagen dann schieb ich sie schon vorher ins schlafzimmer. aber meistens wird sie dann wieder wach. schläft lieber wenn wir da sind
ich denke sie ist noch ein wenig zu klein um richtig feste zeiten zu machen. in ein paar wochen sieht das bestimmt schon ein wenig anders aus.

wegen verhütung. naja ich muss auch nächste woche freitag zum doc. naja ich weiss auch noch nicht wirklich wie ich in zukunft verhüten soll. sehr wahrscheinlich erstmal mit der micropille die man auch beim stillen nehmen kann und dann mal weiterschauen. will ja auch in spätestens 4 jahren ein zweites kind

LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 7:46

Also
mein Kleiner pennt immer von 19.ooUhr bis 7.ooUhr. Will aber alle 2-4 Stunden essen.
Er bekommt ja die Humana SL. Alles mit Kuhmilch kommt wieder raus. Naja...vielleicht legt sich das bald. Voll suess, der Kleine folgt schon seiner Rassel...also mit den Augen. Dabei isser nicht mal 5 Wochen alt.

Heute bin sich super muede...aber was solls. Macht ja alles Spass.

Suse, versuch ihn mal die Zaepfchen zu geben nach dem er "gross" gemacht hat.

Bussi Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 9:17

Also,
wegen Verhütung ist echt blöd. Kupferspirale habe ich für mich immer schon ausgeschlossen und Hormonspirale wäre Luxus für ein Jahr bis zu Babyplanung Nr. 2. Außerdem bin ich skeptisch, ob die - wenn auch nur minimalen Mengen - Hormone, die Babylein ja doch abkriegt, nicht langfristige Auswirkungen haben könnten. Da kanns ja noch gar keine Studien geben, wie das dann später mit Jakobs Fruchtbarkeit aussieht. Und will ja schließlich mal Oma werden.

Ich glaube, wir werden uns erstmal mit Kondomen rumschlagen bzw. doch darauf vertrauen, dass Stillen eine gute Verhütungsmethode ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 10:07

Huhuu ihr Lieben
Wisst ihr eigentlich schon,was ihr euren Kleinen zu Weihnachten holt?

Wegen verhüten,ichd enke ich werde erstmal wieder die Pille nehmen,vor der Spirale hab ich totale Angst.Soll weh tun,beim einsetzen.

Also Stillen ist definitiv kein Verhütungsmittel.Es gab schon sooo viele Frauen,die das dachten und nach nach 3 Monaten wieder schwanger waren.
Ich hab gelesen,dass es nur hinhauen kann,wenn das kind auf die Minute genau alle 4 Stunden angelegt wird usw.
Ich würde mich da nicht drauf verlassen.


Eure Kleinen tun mir echt leid mit den blöden Blähungen..gott sei Dank blieb Laura bisher davon verschont.

Schönen Tag euch allen

LG Ramona + Laura (1 Monat)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 10:59

.
Wg. Spirale: Meine Schwester hat sich jetzt eine setzten lassen, würd nur ganz kurz zwicken, aber nicht weh tun!

Kondome sind blöd, von der Pille bekomm ich Depressionen und Spirale ist irgendwie auch doof!

Na dann gibts halt kein Sex mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 12:14

Shirts
Wart ihr da schon mal?

Sind coole Sachen dabei, aber leider teuer

www.sixsixseven.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 14:14

Verhuetung und Sex
Ich nehme die Cerazette....hab damit eine Woche nach dem KS angefangen...genauso wie mim Sex. Kann doch nicht ohne.

Mein Kleiner macht gerade seinen 5. Woche Wachstumsschub durch...boah ist DAS anstrengend. Hab eben bei Amazon das Buch "oje ich wachse" bestellt. Ueber Overnight Express...hat 13 Euro mehr gekostet....*grummel*

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 14:59

Alter Schwede...Binaaaa
LOL... schonma was von Buchladen gehört hihi Da war das Porto ja teurer als das Buch.

jipiii... war grad mit Böhnchen im IKEA in Zürich. Der Hammer. Die Nöle ist daheim eingeschlafen im Autositz und aufgewacht als ich mit Zeugs einladen wieder fertig war genau 3 Stunden später. Bin dann einhändig ausm Parkhaus gefahren, rechts Tee in Nöle abgefüllt und auf'n nächsten P zum Stillen. Nach 15 Minuten wieda in Autositz und die 45 Min. bis zuHaus hat sie wieder gepennt.... hihi

und jetzt sitztse auf'm Schoß und grunzt.

Sie is soooooo lieb geworden !!! Oh mein Sohn is mit Essen kochen fertig !! Nudeln mit frischen Zuchini mit Raguletto Sauce Drübergekippt. Tomatensauce selbermachen bring ich ihm mit 13 bei, also in 8 Tagen.. LOL

tschüss ihr lieben. Bin sooooo happy, Neele hat scheinbar den Wachstumsschub überstanden u. schreit kaum mehr und schläft länger. Bin total ausgeglichen...

tschüsiiiiiiii
ach bina hatte übrigens gänsehaut als ich deinen eröffnungstext gelesen hab süß

bussi
@lex und ihr erpresstes (heut vor 7 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 15:14

Hihi,
ja ich weiss...ich haette da hin latschen koennen...aber mit meinen kleinen Schreihals ist das dann nicht so einfach. Also dann lieber so.
Son Wachstumsschub ist schon doof....weiss garnicht wie ich ihm helfen soll. Ist aber bestimmt schon krass erschreckend wenn man aufeinmal besser hoeren und sehen kann. Wuerde mich auch erschrecken...

LG Bina....

PS: @lex, wie lang hat der Wachstumschub den gedauert bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 15:15

...
warum Gaensehaut? hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 16:16

Hallihallo
Hatte gestern U3, der kleine hat schon 4850 gramm und ist 59 cm groß. Musste gestern schon die größeren Windeln kaufen Er trinkt im moment immer so unterschiedlich viel. mal 260ml und dann mal wieder nur 150ml. Kennte das einer? Arzt meint das könnte wegen dem Wachstumsschub sein. Naja, erschläft aber jetzt seit drei Tagen Nachts komplett durch. Was ich mal noch fragen wollte. Was ist die Cerazette? oder wie das heißt habe ich noch nie gehört. Und wie sieht es denn bei Euch mit den Geldbescheiden aus? Habe den Bescheid vom Erziehungsgeld bekommen, dass ich die ersten zwei monate gar nix kriege weil Ich Mutterschaftsgeld bekommen habe. Ist da normal? Ich verstehe das gar nicht, weil nach dem mutterschutz bekomme ich weiterhin noch Einkommen, warum bekomme ich es denn dann? Die meinten das wäre dann was anderes?

Gruß Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 7:18

Baden
ist okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 8:36

Guten Morgen!
Wie lange dauert denn so ein Wachstumsschub ungefähr?
Der Kleine ist mal wieder unruhig, trinkt und spuckt 1/3 wieder raus, und hat dann natürlich wieder Hunger. Jetzt wartet er aber mal bis 10 Uhr.

LG

Anke und Silas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 9:46

Wachstumsschub...
5. Woche Wachstumsschub dauert ne Woche.
Der in der 8. Woche dauert bis zu 4 Wochen.
Meinem geht es ganz genauso gerade. Ist ganz schoen stressig. Bin gespannt was er danach alles neues kann

LG Bina und Jakey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 12:27

Huhu
Wo habt ihr eigentlich die Baby-Schaukeln her? Sind das richtige Schaukeln, Hängematten oder Wippen???

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 15:09

Oh je...
mein Kleiner wird ja am Montag erst 5 Wochen, stresst aber schon seit 4,5 Tagen nur rum. Naja, dann hoffe ich mal, dass der Wachstumsschub 1 Woche früher angefangen hat.

Suse, wir haben eine Wippe, worauf er uns aber momentan drauf pfeift.

So, da jetzt 1 Stunde nach dem Stillen rum ist, ratet mal wer da wieder schreit! Nun ja, dann gibts gleich nach dem Stillen das 1. Fläschchen für heute.

LG

Anke und Zappelphilipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 16:04

@Anke
Bei manchen Babys faengt das schon mit 4 Wochen an
Meiner lacht nun viel oefter und folgt auch schon ner Rassel...also mit den Augen

Hab so ne Schaukel...mit Fischmobile dran...und Meeresrauschen, Regengeraeusch und Musik. Voll cool des Ding. 119 Euro bei ToysRUs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 21:46

Emily
hat ne Wippe, die sie aber nicht wirklich toll findet, ist aber gut für mich um sie mal in die Küche zu nehmen... Und nächste Woche bekommt sie auch die Aquariumschaukel, die Jacob auch hat, ich hab die allerdings bei E-bay ersteigert (incl. 70,00)

Zu diesen Wachstumsschüben kann ich mich gar nicht äussern ;-( Emily ist eh immer wach, aktiv, quängelnd und sooooooo süüüüüüüüß, wenn sie lacht

Schönes WE
wünschen Anja und die nicht schlafen wollende Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 11:21

Wegen Schauke und einfach nur so
hallöchen !

@suse: die Schaukel von ebay. Kauf NUR neu! Die gebrauchte kam mit Rauch verpestet hier an und ein Bein fällt ab wenn Du sie anhebst. Die neue gibts für 69,- (klein) oder 79,- (groß) mit Musik und Mobile auf ebay.

@bina: Unser Wachstumsschub geht jetzt seit über 7 wochen... Neele ist ganz schön anstrengend. Und mein ausgeglichener Rausch war wohl eher ein IKEA-Rausch.

Grade hat mein Schneck sie gebadet und hüpft nun "ssshhhhh"-machend auf dem Gymn-Ball mit ihr rum. Gymnastikball hoppsen ist übrigens ein andres Wundermittel zum beruhigen...

ach ja... und Neele H A S S T die Schaukel *handaufstirnklatsch* na dafür hat'se zwei...

Wer an den Bodensee kommt kann eine geschenkt haben, und'n Kaffee gibts dazu

bussi
@lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 11:25

@Bina
wegen Gänsehaut... weil's einfach groovy ist, dass wir nun alle fertig sind.

Und Mädels ist es nicht ein wahres Glück... wir haben AUSNAHMSLOS gesunde Babies zur Welt gebracht und Bobbels und Supermuddies sind wohlauf

Ein HOCH auf uns alle
TOLL haben wir das gemacht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 13:05

Huhu
Jawohl ... ein HOCH auf die Weltbesten Oktobermamis

@lex: Ich war einmal am Bodensee ... hatte übelst Ausschlag "Hundsplattern" lt. Arzt! Kam von der Entenscheiße im See *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 15:24

Hallo!
So, der Kleine liegt mal wieder in seinem Bett, aber das schmeckt ihm nicht. Er ist unruhig und will nicht schlafen. Am liebsten liegt er hier auf dem Sessel im Nestchen. Morgen gehts zur U3.

Ja ja, gebrauchte Babysachen bei ebay kaufen. Wir hatten uns dort ein Babyphone ersteigert, für 50 (!!!) Euro, was aber gerade mal 2 Wochen funktionierte. Echt ärgerlich. Schwarze Scharfe gibts überall.

Bin echt beruhigt, dass nicht alle Babys dauernt schlafen. Dachte schon, mit dem Kleinen stimmt was nicht. Ach mach mich einfach zu viel verrückt.

LG und einen schönen Sonntag!

Anke und Silas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 17:01

Hallöle,
Glenn und ich melden uns auch noch mal...

Der Kleine ist auch total unruhig im Moment. Zuhause will er tagsüber fast gar nicht mehr schlafen nur sobald man das Haus verlässt, ob mim Maxi Cosi oder Baby Björn knackt er sofort ein. Versteh ich nicht, aber gut hauptsache er schläft nachts weiterhin. Ich stille weiterhin voll und bin auch froh dass das so gut klappt.

Haben auch schon im Ikea gebummelt, haben unter anderem auch diesen coolen Hochstuhl für 10 ergatter der ist voll cool für zum reisen hatte mein kleiner Bruder auch. Sehr zum empfehlen. Natürlich nicht für jetzt aber für später.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 18:25

Oh hihi
@Suse: das war die ENTENdermatitis, die Du Dir da eingefangen hast. Is ja lustig, wo genau warst Du denn am Bodensee, denn unser Kaff hier ist bekannt dafür, weil nur kleiner Ausleger vom Badischen Meer.

@Anke: Eeeecht? Es gibt Schwarze Scharfe auf ebay ?? hihi na mir reicht schon mein Mann LOL

jipiii ab Dienstag gibts DSL, bin auf's Telekom Angebot reingefallen und hab bestellt Dann lad ich endlich BöhnchenBilder auf unsre HP

schönen Abend noch ! Trink jetzt meinen Wein weiter und Surf noch ein bisserl nach Urlaub für Fasnacht während die Männer mit Neele Harry Potter glotzen.

tschüssi
Quassel-@lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 18:44

Also,
ich glaube, ihr redet da die ganze Zeit von Entwicklungsschüben und nicht von Wachstumsschüben. Wachstumsschübe gibt's nämlich schon in der 2. Woche und dann in der 6. Das ist das, wo sie dauernd futtern wollen.

Ich stille Jakob auch noch voll und will das auch weiterhin machen. Obwohl man halt schon sehr dran hängt.

LG
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 20:54

Hallöchen
Also, heute hat Emily mich geschockt!!!

Sie hat gelacht, so richtig mit Ton
hat mich total glücklich gemacht... da weiss man dann wieder ganz genau, warum man die Würmchen soooo liebt

Axo, das wird dann wohl ein Entwicklungsschub gewesen sein!?

Schönen Abend noch
Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 23:12

Erster Verkehr nach Dammriss
Hallo Mamis,
bin auch eine glückliche Oktober-Mama.(2.10.)
Hatte gestern das erste mal Sex mit meinem Liebsten nach Geburt mit Dammriss. Früher hatte ich nie Probleme, jetzt schmerzte die Naht, fühlte sich hart an und es war auch vielo zu trocken und das nach 7 Wochen! Weiß jemand, wann alles wiedr normal ist, bzw. WIRD es jemals wieder ohne Schmerzen sein und ohne dieses Bindfadengefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 9:20

@VERENA

* räups räups....

grrrrrrr..

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY VERENA....HAPPY BIRTHDAY TO YOU.....

Alles liebe zum geburtstag heute wünsch ich dir und meine Maus..Die Sonne scheint heute extra für dich..mach dir einen SUUUUUUUUUUUPER schönen Tag..und lass dich verwöhnen von deinem Schatz...

Liebe Grüße

Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 9:41

Uiiii
Alles Gute auch von uns liebe Verena! Hach...wie die Zeit vergeht!

Hier noch ein Liedchen

"Heute soll es Regnen, Stuermen oder Schnein, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Wie schoen das Du geboren bist *lalalala* wir haetten Dich sonst sehr vermisst, wie schoen das wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!"


hehe...kennt ihr doch bestimmt noch alle aus dem Kindergarten, oder??

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 10:41

DAAAAANKE,
ihr Lieben! Freu mich total über eure Glückwünsche und diese tollen Lieder...

Und ja Bina kenn ich auch, nur wir singens heute noch

Glenn ist total verwunder über die Kerzen die GLOTZT er regelrecht an... hihihi

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 11:00

Gute Idee
dann zuende ich mal ne Kerze an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 14:41

Huhu
@Verena: Herzlichen Glückwunsch liebe Verena

@lex: Weiß nicht mehr genau wo wir waren ... aber den den Ausschlag kann ich mich noch erinnern! Sah aus wie heftige Windpocken *grrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 19:29

Huhu mädels...
@verena...alles alles gute zum Purzeltag!!!

@alex...ich würde auch nur so auf nen Kaffee vorbeikommen, auch ohne Schaukel...oder wir treffen uns jetzt wirklich mal in der Mitte...

aber ich muss auch sagen, es ist ein Wunder so ein kleiner Mensch, und dass wir alle gesunde Babys bekommen haben, und es eigentlich bei den Geburten keine gefährlichen Komplikationen gegeben hat...schööön

amelie ist auch sooooo ne brave maus...wahnsinn...schreit fast nie, ausser sie plagt was...ich kann mit ihr den ganzen Tag unterwegs sein und sie menkert überhaupt nicht, im gegenteil...soooo lieb!

ich wünsch euch allen einen schönen Abend...

knuddi isi mit amelie (8 Wochen + 2 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:28

Huhu
Hab bei Bina ein neues Bild rein ... einen super süßen lachenden Jacob

Unter Jonas gibts auch ein neues Bild ... der Kleine hat mich die ganze Zeit an jemanden erinnert!!!! Ist die Ähnlichkeit nicht verblüffend

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:39

Huhuuu
ja es ist wirklich total schööön,dass es allen Babys gut geht

LOL Suse,cool gemacht ..süss der Kleine

Jacob ist auch total süss

Laura geht es auch gut,ausser,dass sie nie einschlafen will,bzw. sobald sie aufm Arm geschlafen ist und man möchte sie ins Bett legen,wird sie wach..aufm Arm schläft sie dann weiter

Sie liegt auch viel lieber aufm Bauch..da schläft sie so gerne..aber soll man ja nachts nicht machen.
Tee mag sie überhaupt nicht...zieht dann immer ne Schnute uns spuckt es wieder aus.

Freitag muss ich zur U3,bin mal gespannt,wieviel sie wiegt.Hats chon richtige Hamsterbäckchen bekommen
Ich stell gleich auch mal Fotos ein.

LG Ramona + Laura (5Wochen + 2Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:45


Schade, man sieht das Gesicht nicht richtig! Hab vorhin sooo lachen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 13:51

So
hab auch neue Bilder drin.

LOL Suse,das glaub ich.
Ichhab gar keine ahnung,wie man sowas bearbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 16:38

LOL
erst mal danke Suse, fuer Bild rein stellen.
Hab eben so gelacht als ich Jonas gesehn hab das ich fast Pipi in die Hose machte. So ein Suesser aber auch

Alle anderen sind natuerlich auch zum anbeissen. jam jam

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen